Finden Sie schnell krankenversicherung für Ihr Unternehmen: 93 Ergebnisse

Ab Hof Roll-Laden

Ab Hof Roll-Laden

angenehmes Einkaufserlebnis für Ihre Kunden bei jedem Wetter Unser Roll-Laden bietet für Direktvermarkter eine praktische und attraktive Lösung mit Standort unabhängigem Ab-Hof Verkauf! einfach selbst zu bestücken Produkte werden kühl und trocken gelagert auf Wunsch kann Automat mit persönlichem Design gestaltet werden Sie bieten ihren Kunden optimalen Service mit frischen Produkten aus eigener Produktion angenehmes Einkaufserlebnis für Ihre Kunden bei jedem Wetter mit unserem Roll-Laden können Sie unkompliziert ihren Standort verlagern Telemetrie
Wellness-Geschenkset: La Volière

Wellness-Geschenkset: La Volière

Ein kleiner dekorativer Käfig gefüllt mit Pflegeprodukten der Duftrichtung Patchouli Vanille für den ganz persönlichen Zen-Moment: 45 ml Bodylotion, ein Schwamm, 35 g Seife, ein Zehentrenner und Holzstäbchen. Der kleine, aufklappbare Metallkäfig sieht auch ohne den Inhalt sehr dekorativ aus, somit hat der Beschenkte gleich doppelt Freude. Artikelnummer: 1074609 Zolltarifnummer: 34013000 Gewicht: 0.45 Maße: 11 x 11 x 18 cm
Warenautomat G-Snack Touch

Warenautomat G-Snack Touch

Die beste Auswahl nur einen Fingerzeig entfernt! Das Touch-Display mit benutzerfreundlicher Warbenkorbfunktion lädt zum Mehrfachkauf ein. Die moderne Technologie schafft neue Möglichkeiten zur Kundenbindung. Zusätzlich können Nährwertangaben und spezifische Werbung angezeigt werden. Der Automat ist sehr flexibel und wird vor Auslieferung individuell auf das Kundensortiment angepasst. Optional: + Telemetrie + NFC Kartenzahlmodul inkl. Altersabfrage (Jugendschutzfunktion) + Banknotenleser + Münzwechsler + Produktlift + LED-Rotlicht für Fleischprodukte
Flaschenrücknahmeautomat

Flaschenrücknahmeautomat

Rücknahme von Einweg- bzw. Mehrwegflaschen und darauffolgende Pfandauszahlung. Für Einweg- und Mehrwegflaschen Meherer Flaschen einlernbar Mit Münzhopper (ca. 1500 Münzen) Flasche wird sanft mittels Lift in den Auffang- Container transportiert Leicht einlernbares Menü Anzahl der auszuzahlenden Münzen einstellbar Grosser Auffangcontainer Optional mit Chip-Kartenleser(MDB Leser)
Sicherungen für Meßwandler

Sicherungen für Meßwandler

Ob in intelligenten Ortsnetzstationen, die helfen, die Energiewende zu meistern oder in Schaltanlagen, deren Meßwandler ganz bestimmten Kunden-Anforderungen genügen müssen: SIBA sorgt für besonderen Schutz dieser unverzichtbaren Bausteine der Energieversorgung – mit unseren HHVT-Sicherungen.
Grillfleischautomat

Grillfleischautomat

Grillfleischautomat kaufen von Hensing Mit dem Grillfleischautomaten von Hensing verkaufen Sie Ihr Grillfleisch standortunabhängig auch an Sonn- und Feiertagen. Durch die Direktvermarktung mit einem Verkaufsautomaten ermöglichen Sie Grillgenuss rund um die Uhr und standortunabhängig. Der Grillfleisch Automat mit individuellem Design setzt Ihre Grillfleischwaren perfekt in Szene und fällt bereits von Weitem auf. Profitieren Sie mit Hensing Verkaufsautomaten von lukrativen Zusatzumsätzen und erhalten Sie individuelle Automatenlösungen für Ihre Produktvielfalt. Grillfleischautomat: Ihre Vorteile auf einen Blick Lukrative Direktvermarktung von Grillfleisch Selbstbestimmte Bepreisung Individuelle Konfiguration Maximale Produktvielfalt auf wenig Raum Energieeffiziente Kühlfunktion Als In- und Outdoor Automat geeignet Flexible Standortnutzung Online Bestände prüfen dank Telemetriemodul Modular erweiterbar Regiobox: Grillfleisch sonntags kaufen am Grillfleisch Automat Der Kühlschrank ist leer, der Grill aber schon an? Und das auch noch an einem Sonntag! Wenn Geschäfte an Sonn- und Feiertagen geschlossen haben, bleibt nur noch die Fahrt zur nächstgelegenen Tankstelle, falls diese überhaupt Grillfleisch im Angebot hat. Hierfür bietet der Hensing Grillfleischautomat die ideale Lösung. Dieser bietet den Kunden die Möglichkeit, frische Grillfleischwaren auch außerhalb der handelsüblichen Öffnungszeiten direkt am Automaten zu kaufen. Die Regiobox wurde von uns speziell für den Verkauf landwirtschaftlicher Erzeugnisse entwickelt und eignet sich ideal für den Verkauf von Fleischwaren. Wir konfigurieren die Fächer passend zu Ihrer Produktauswahl und sorgen für eine ansprechende Präsentation. Dank der integrierten Kühlfunktion bleibt das Grillfleisch selbst an heißen Tagen frisch. Flexible Standortwahl: Grillfleischautomat in der Nähe Der Grillfleischautomat kann überall aufgestellt werden: wahlweise direkt am Hof oder in einer verkehrsgünstigen Lage außerhalb des landwirtschaftlichen Betriebs. Stellen Sie Ihren Grillfleischautomaten beispielsweise vor Supermärkten oder Tankstellen auf, um höhere Verkaufszahlen zu erreichen. Mit dem Einsatz eines Grillfleischautomaten machen Sie sich als Erzeuger gezielt unabhängiger vom Handel – und können die Preise für Ihre Produkte selbst festlegen. Werden Sie zum Hotspot für den „Grillfleischautomaten in Ihrer Nähe“. Grillfleischautomat: Maximale Produktvielfalt auf wenig Raum Neben frischen Grillhähnchen, Schweinefleisch und Rindfleisch zum Grillen finden auch allerlei andere Grill- und Fleischspezialitäten sowie Wurstwaren bequem in Ihrem Verkaufsautomaten Platz. Auch die Kombination mit anderen Lebensmitteln wie Milch, Käse und Eiern ist problemlos möglich. Für das perfekte Grillfest können Sie auch zusätzliche Grillprodukte wie Grillsaucen, Gemüse, Getränke, Brot oder sogar Grillkohle und Grillanzünder im Grillfleischautomaten anbieten. Jeder Direkterzeuger hat unterschiedliche Spezialitäten im Angebot. Um den Platz im Automaten optimal zu nutzen, können Sie die Tiefe und die Anzahl der Unterteilung individuell anpassen und auch die Höhe der Etagen ganz nach Ihren Wünschen verstellen. (Grill-)Fleisch direkt vom Bauern kaufen Neben Metzgereien haben vor allem Landwirte das Potential erkannt, das Grillfleisch Automaten bieten. Regionalität liegt im Trend wie nie zuvor und so wünschen sich immer mehr Kunden Lebensmittel direkt vom Erzeuger. Wer sein Fleisch vom Bauernhof kauft, weiß um die Qualität der Produkte und die artgerechte Haltung der Tiere. Das macht sich nicht zuletzt auch in der Qualität und im Geschmack des Fleischs bemerkbar. Mit einem Grillfleischautomaten können Landwirte hochwertige Fleischwaren aus eigener Herstellung zu fairen Preisen an ihre Kunden verkaufen und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Grillfleischautomat kaufen – Ihr Experte für regionale Automatenlösungen Wenn Sie einen Grillfleischautomaten kaufen möchten, ist Hensing Ihr Experte für regionale Automatenlösungen. Wir konfigurieren Ihren Grillfleischautomaten passend zu Ihrer Produktauswahl und stehen Ihnen von Anfang an beratend zur Seite: von der Realisierung Ihrer Verkaufsidee bis hin zur Inbetriebnahme. Bei uns erhalten Sie individuelle Automatenlösungen und profitieren von unseren umfangreichen Service-Leistungen. Selbstverständlich beraten wir Sie vor Ihrem Kauf umfangreich und klären Sie bei Interesse gerne über Kauf‑, Miet- und Leasing-Optionen auf. Werden Sie Teil der Hensing Familie und kontaktieren Sie uns jetzt. Wir freuen uns schon, Sie kennenzulernen!
Abholstation für Geräteservice und Verleih

Abholstation für Geräteservice und Verleih

Die Abgabe und Abholung von defekten Geräten oder Leihgeräten ist für die Kundschaft im Alltag nur schwer möglich, oft sind die Öffnungszeiten zu kurz oder Wege zu lang. Vereinfachen Sie die Übergabe mit einer smarten Abholstation für Geräteservice und Verleih. Mit unseren Lösungen decken Sie Kundenbedürfnisse in Zukunft noch besser ab und binden Kundinnen und Kunden dadurch langfristig. Mit einer Abholstation für Geräteservice und Verleih können Ihre Kundinnen und Kunden jederzeit mithilfe einer individuellen Zugangsmöglichkeit geliehene Geräte abholen oder zurückbringen, egal zu welcher Tageszeit. Auch Geräte, welche einen Service benötigen, können auf diese Art einfach übergeben werden. So wird der Andrang am Servicedesk gegen Ladenschluss reduziert und Kundinnen und Kunden mehr Flexibilität geboten. Vereinfachen Sie die Abholung und Abgabe von Servicegeräten und Verleih. Der Bereitsteller und der Empfänger können ihre Wege zeitlich bzw. logistisch optimieren und dadurch Zeit und Geld sparen. Es ist egal, ob die Waren nur übergeben werden, oder auch über längere Zeit in der Anlage vorrätig gehalten werden. Die Software bietet beide Übergabewege (Inbound/Outbound) und auch den Austausch von Waren an („neu“ ausgeben und „alt/defekt“ zurückbringen). Leihequipment unternehmensintern managen. Auch unternehmensintern kann eine Abholstation viele Herausforderungen lösen, ob verleih von Spezialwerkzeug, dass verteilen von Leihgeräten und die Annahme von defekten Laptops oder Mobiltelefonen. Eine smarte Abholstation für Geräteservice und Verleih ist das Multitool für zeitlich entkoppelte Übergabepunkte.
Verkaufsautomat Big Phone

Verkaufsautomat Big Phone

Attraktiver Warenautomat für handelsübliche Kugeln mit Spielzeug oder Leerkugeln zum selbst füllen. Viel Auswahl für den Kunden, mehr Umsatz für den Automatenaufsteller.
Kantinenservice

Kantinenservice

Kostenlose Aufstellu ng von Verpflegungsautomaten
UL/CSA-mittelspannungssicherungen und -sicherungssockel

UL/CSA-mittelspannungssicherungen und -sicherungssockel

Schutz von elektrischen Anlagen Lösungen für Leistungselektronik Korrosionsbeständige Anlagen Graphitspezialitäten Energieübertragung und Technologien
Bianchi BVM 931 Verkaufsautomat

Bianchi BVM 931 Verkaufsautomat

BVM 931, Verkaufsautomat für heiße Getränke mit einer Kapazität von 300 Bechern und bis zu 28 programmierbaren Wahlmöglichkeiten. Ausgerüstet mit zur Erleichterung der Wartung herausnehmbaren Mixerschalen, Becherspender mit verstellbarem Durchmesser und von 90 bis 105 mm einstellbarer Stäbchenspender, großes Produktausgabefach mit gebremster Scheibe, Flüssigkeitsauffangwanne mit 4 l Inhalt, Kaffeesatzwanne, die bis zu 300 Tabletten aufnehmen kann. Serienmäßig erhältlich sind die Behälter für entkoffeinierten Kaffee und löslichen Gerstenkaffee. Schloss mit programmierbarem Code. BVM 931 kann auch in Master/Slave-Betrieb mit dem gekühlten Spiralautomat BVM 636 arbeiten. Die Switching-Spannungsversorgung garantiert absolute Dosiergenauigkeit der Instant-Produkte und höchste elektrische Sicherheit. Serienmäßig MDB-Executive-Protokoll. DATEN NETZSPANNUNG 230 V~, 50 Hz / 120 V~, 60 Hz INTERNE STROMVERSORGUNG Alle Komponenten sind mit 24 VDC versorgt, mit Ausnahme der Boilerheizelemente, der Pumpe, des Dampfabsaugers: 230 V~, 50 Hz oder 120 V~, 60 Hz. LEISTUNGSAUFNAHME 1,80 kW - Version Espresso mit Einzelboiler 2,20 kW - Version Instant WASSERVERSORGUNG Wasseranschluss = 3/8’’ Wasserdruck = 0,5 – 6,5 bar  BENUTZER-OBERFLÄCHE 16 sowohl als Direktwahl als auch als Vorwahl konfigurierbare Tasten. Tasten mit Tastentönen, um die Bedienung des Automaten einfacher und intuitiver zu ermöglichen. Ergonomische Bedienung. Zuckerdosierung. Einschließlich alphanumerischem Tastenfeld für Master/Slave-Betrieb des Automaten. 32-stelliges alphanumerisches Display.  ZUBEHÖR Automatisches Regelsystem für den Mahlgrad der Kaffeebohnen, das bei Feuchtigkeits- und Temperaturänderungen dauerhaft konstante Qualität des ausgegebenen Produkts garantiert. ( bis 60 cc). Wasserfiltersystem zur Einhaltung der HACCP-Normen und zur Verhinderung von Kalkbildung. RS232-Schnittstellenmodul. Visual Smart Programmer Speed zum Laden der Firmware und der Kalibrierung sowie zum Download der Kalibrierungen und der Audit-Daten ohne PC. Telemetrie-Modul (GPRS-Modem mit Antenne und Uhrenchip). Stauraum abschließbar, zur Unterbringung eines Wassertanks und eines Wasserfilters. (Zur Verwendung mit Spiralautomat BVM636
Akkusauger

Akkusauger

Sie möchten eine schonende und effektive Reinigung aller Arten von Böden und Oberflächen erreichen? Die kabellosen Akku-Staubsauger von Hoover bieten Ihnen eine hervorragende Leistung dank extrem leistungsstarker Motoren und genügend Autonomie, um mit einer einzigen Akkuladung das ganze Haus zu reinigen. Die kabellosen Staubsaugermodelle von Hoover haben ein leichtes, wendiges und flexibles Design und erreichen selbst die am schwierigsten zu reinigenden Stellen. Außerdem leuchten die LEDs an der Vorderseite der Bürste dunkle Ecken und den Raum unter den Möbeln aus, so dass Sie kein Staubkorn übersehen können. Die kabellosen Staubsauger von Hoover sind mit einer breiten Palette an Zubehör ausgestattet, um jede Art von Oberfläche und Schmutz gründlich zu reinigen, wie z. B. die spezielle Bürste zur Entfernung von Tierhaaren, und sie lassen sich schnell und hygienisch leeren, ohne dass Sie mit Staub in Berührung kommen.
Clungene Covid-19 Antigen-Schnelltest

Clungene Covid-19 Antigen-Schnelltest

Artikelnr. IVD02 5 Stück / Packung Corona Tests zur Anwendung, Ergebnis in 15 min, Antigen-Testkits für den Einmalgebrauch, Antigen-Testkits – BfArM 5640-S-168/21 zugelassen Clungene COVID-19 Antigen Rapid Corona Schnelltest – 1 Packung = 5 Corona-Selbsttests Abstrich im vorderen Nasenbereich, besonders angenehme Probenentnahme Details auf einen Blick BfArM Zulassung 5640-S-168/21
Heiß- und Kaltgetränkeautomaten - Automatenlösungen z. B. für Schulen, Seniorenheime, Tankstellen u.v.m.

Heiß- und Kaltgetränkeautomaten - Automatenlösungen z. B. für Schulen, Seniorenheime, Tankstellen u.v.m.

Die Wahl des für Sie optimalen Automatensystems ist nicht einfach, darum sprechen Sie mit uns und nutzen Sie unsere langjährige Branchenerfahrung. Unsere Stärke hier: der Service. Eine kleine Auswahl aus unserem Programm:
Solarkosmetik

Solarkosmetik

Kosmetikprodukte sind Produkte des Vertrauens, deshalb führen wir nur die besten Kosmetik-Hersteller für Solarkosmetik. Bei uns finden Sie das richtige Produkt.
Careline Andickmittel, Inhalt: 450 g

Careline Andickmittel, Inhalt: 450 g

Careline Andickmittel und Lebensmittelbinder, zum Andicken von Flüssigkeiten, Geschmacksneutral, Inhalt: 450 g, inkl. Dosierlöffel Dieses Verdickungsmittel ist ideal zum schnellen Andicken/Abbinden warmer und kalter Speisen oder Flüssigkeiten wie Fruchtsäften, Tee, Kaffee und zur Stabilisierung von Salatsaucen und Dressings. Die Konsistenz kann individuell angepasst werden: nektarartig - joghurtartig - puddingartig - breiartig. Das Careline Andickmittel verändert weder Geschmack, noch Farbe oder Geruch von Speisen und Getränken. Andickmittel und Lebensmittelbinder aus modifizierter Kartoffelstärke, für die Herstellung einer bestimmten Nahrungskonsistenz. Vereinfacht den Vorgang der Flüssigkeitsaufnahme bei Menschen mit Schluckstörungen. Nahrungsbestandteil auf rein pflanzlicher Basis - E1422 zeigt sich gegenüber thermischen Veränderungen wie Auftauen und Einfrieren stabil und hält mechanischer Belastung (wie beispielsweise Rühren und Kneten) stand. ZUBEREITUNG Auf 300 ml Flüssigkeit ca. 8 g Pulver einrühren. Je nach Konsistenz weiteres Pulver nach und nach einrühren. ZUTATEN Modifizierte Kartoffelstärke E1422. VORTEILE · Auf Kartoffelstärke aufgebaut · Komplett geschmacksneutral · Dickt nicht nach · Für heiße und kalte Flüssigkeiten · Keine Klümpchenbildung · Gluten- und Laktosefrei
Optical Bonding / Optisches Bonden

Optical Bonding / Optisches Bonden

Mit höchster Qualität verbindet Berliner Glas kundenspezifische Displaygläser mit Touchsensoren (PCAP). Sowohl für Foliensensoren als auch für Glassensoren stehen uns Reinräume zur Verfügung.
Organisation

Organisation

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Organisations-Expertise" für Ihre Projekte. Erfolgreiche Unternehmen sind oft durch eine besonders leistungsfähige Organisation geprägt. Eine leistungsfähige Organisation bedeutet, dass Prozesse strategiekonform gestaltet werden, die richtigen Kompetenzen zur Umsetzung der Strategie auf allen Ebenen vorhanden sind sowie die wichtigsten Entscheidungen konsequent getroffen und realisiert werden können. Zusätzlich dazu sind Organisationen anpassungsfähig, schlank und werden von Mitarbeitern als inspirierend erlebt. Organisation im Consultings-Kontext bedeutet die Beratung hinsichtlich ihrer Struktur und ihrer Prozesse. Basierend auf einer umfassenden Analyse werden Optimierungen aufgezeigt, Handlungsempfehlungen gegeben sowie auf Wunsch auch implementiert. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Organisations"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen wird die Besonderheit einer leistungsfähigen Organisation bewusst, doch der Umbau ist eine der meist unterschätzen Aufgaben. Es ist mittlerweile nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturelle Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen den Umbau von Organisationen für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Organisation" unterstützen: - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein (z.B. Erstellen von Top-Management-Präsentationen, Excel-Skills für das Konsolidieren größerer Datenmengen, Erstellen von Serienbriefen oder Kommunikationsmaterialen) - Spezifisches Branchen Know-how mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Organisations"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Organisations"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Organisations“-Skills sind vielfältig. Je nach Unternehmen, Branche & Maßnahmen können die Aufgaben und benötigten Skills sehr unterschiedlich sein. Unternehmen sollte deshalb im Vorhinein genau Prüfen, welche Aufgaben bestehen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Organisations“-Kontext für Beratungen sein können: - Begleitung der Geschäftsführung im Change Prozess mittels Stakeholder- und Zielgruppenmanagements nach außen sowie gegenüber MitarbeiterInnen nach innen. | Branche: Lebensmittelindustrie - Erarbeitung einer gemeinsamen Unternehmenskultur, um mehr Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Arbeitsraumgestaltung und Stärkung der Unternehmenscommunity zu ermöglichen. | Branche: Automobilindustrie - Unterstützung in einem bestehenden Projekt-Management Office durch einen junioren Consultant für ein neues Organisationsdesign mit dem Ziel, kurze Entscheidungswege zu ermöglichen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Organisation von Unternehmen sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Herausragende Organisationen sind für einen profitablen Fortbestand vieler Unternehmung unausweichlich. Ein gut ausgebildetes Organisations-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau im beauftragenden Unternehmen.
Unternehmensbewertung

Unternehmensbewertung

Der Unternehmenswert ist das Produkt einer Vielzahl an Werttreibern, die in der Unternehmensführung berücksichtigt werden sollten. Mit einem systematischen Vorgehen zeigen wir Ihnen diese auf.
Formulare

Formulare

Angebot richtet sich an alle Krankenkassen. Wir bieten Ihnen stets aktuelle Drucksachen, die Sie sofort beziehen können.
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Schützen Sie Ihre Mitarbeiter – von Kopf bis Fuß Die Sicherheit am Arbeitsplatz ist viel zu wichtig, um auf einfachste Standardlösungen aus dem Internet zu setzen. Auf die kompetente Beratung durch geschultes Fachpersonal und die richtige, individuelle Lösung kommt es an. Die Firma Franzkowski steht für professionellen Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß und ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Persönliche Schutzausrüstung (PSA). Wir bieten Ihnen Top-Markenqualität zu Superpreisen, immer die passenden Produkte für Ihre Einsatzbereiche in unterschiedlichen Qualitäts- und Preisstufen – speziell für Ihre Anforderungen und Ihren Bedarf! Persönliche Schutzausrüstung: Fußschutz Sicherheitsschuhe S1 Sicherheitsschuhe S1P Sicherheitsschuhe S2 Sicherheitsschuhe S3 Berufsschuhe PU-Stiefel PVC-Stiefel Forststiefel Feuerwehrstiefel Winterstiefel Wathosen/Kanalstiefel Schuh- und Stiefelzubehör Überziehschuhe Besucherschuhe Gehörschutz Kapseln Stöpsel Bügel Erste-Hilfe Erste-Hilfe-Koffer und Verbandschränke Verbandmaterial und Wundversorgung Augenspülflaschen Bekleidung Arbeitskleidung Warnschutzbekleidung Winterbekleidung Wetterschutzkleidung Regenbekleidung Fleece-Bekleidung Softshell-Bekleidung Forstschutz-Bekleidung Einwegbekleidung Corporate Fashion Feuerwehrbekleidung Schweißer-Bekleidung Multischutz-Bekleidung Sweat-, Polo- und T-Shirts Atemschutz Einwegmasken Halb- und Vollmasken Faltmasken Filterkartuschen Gebläseunterstützter Atemschutz (PAPR) Handschutz Lederhandschuhe Schweißer-Handschuhe Nitril-Handschuhe Latex-Handschuhe Schnittschutz-Handschuhe Strick-Handschuhe Chemikalien-Schutz-Handschuhe PU-Handschuhe Trikot-Handschuhe Mechaniker-Handschuhe Hitzeschutz-Handschuhe Einweg-Handschuhe Winter-Handschuhe Vinyl-Handschuhe Ärmelschoner Handschutz Handreinigung Hautpflege Kopfschutz Schutzbrillen Helme Anstoßkappen Mützen Gesichtsschutzschirme
Gesundes Sitzen in Praxen, Krankenhäusern  & Labors

Gesundes Sitzen in Praxen, Krankenhäusern & Labors

Die Marke Interstuhl steht für leistungsstarke Sitzmöbel. Die Produkte sind effizient, ökologisch, ökonomisch und natürlich auch ergonomisch. Sie schützen unsere wichtigste Ressource: Den Menschen! Die Marke Interstuhl umfasst alle Arten des Sitzens im Office-Umfeld. Die Produktpalette von Interstuhl reicht von Bürodrehstühlen über Besucherstühle, Sessel, Seminar- und Konferenzausstattungen, Sitzmöbel für Warte- und Empfangszonen bis hin zu Großraumbestuhlung. Die Produkte zeichnen sich durch intelligente und innovative Technik aus, die das Wohlbefinden und den Genuss bei der Arbeit fördern.
Enterale Ernährung

Enterale Ernährung

In Zusammenarbeit mit allen namhaften Herstellern bieten wir eine umfassende Produktpalette. Bedarfs-orientierte Beratung und intensive Betreuung wird durch unser Fachpersonal garantiert. Fehlerquellen werden beseitigt und Fehlentscheidungen vermieden. Mit der Durchführung von Messungen garantieren wir eine bedarfsgerechte Versorgung der von uns betreuten Patienten. Zusätzlich bieten wir interne Produktschulungen an, die den hohen Qualitätsstandard Ihrer Einrichtung ergänzen. Für Notfälle haben wir einen Bereitschaftsdienst rund um die Uhr eingerichtet. In allen anderen Fällen sorgt ein kurzer Lieferservice für Versorgungssicherheit.
managed Firewall

managed Firewall

Datensicherheit und der Schutz des Netzwerkes und der dort befindlichen Daten werden immer wichtiger, da immer mehr Daten digitalisiert und ausgetauscht werden. Unsere managed Firewall-Lösung mieten Sie monatlich und wir sorgen für ständige Funktionsbereitschaft, Updates, Aktualisierung etc.
Beratung anfragen

Beratung anfragen

Ärzterechtsschutzversicherung Die Ärzterechtsschutzversicherung schützt vor den finanziellen Risiken rechtlicher Auseinandersetzungen im privaten und beruflichen Bereich. Sie bietet Unterstützung bei der Durchsetzung Ihrer Interessen und umfasst Rechtsberatung und Vertretung.
PROLAG®World Health Care

PROLAG®World Health Care

Die Software deckt die komplexen Anforderungen der Gesundheitsbranche ab und beinhaltet u. a.: - PROLAG®World Basic - Häuser- und Stationsversorgung - Medikamenten- und Bettenmanagement
LockBox iQ Breeze

LockBox iQ Breeze

Kühlung einstellbar zwischen 0°C und 10°C Unser neuestes Produkt, die LockBox iQ Breeze, bietet Ihnen einen neuen Standard für gekühlte Schließfachsysteme: Kühlung einstellbar zwischen 0°C und 10°C Temperatur pro Kühlmodul individuell einstellbar Hervorragende Isolierung und isolierendes Low-E-Glas selbstschließende Türen fortschrittliches LED Beleuchtungssystem modulares System – nahtlos erweiterbar Zahlmodul mit Warenkorbfunktion und Touchscreen
LockBox

LockBox

11 verschiedene Fach- / Türgrößen Mit unserer LockBox bieten wir Ihnen ein neues Automatensystem für Ihre ganz individuelle Schließfachkonfiguration: 11 verschiedene Fach- / Türgrößen gekühlt oder ungekühlt beleuchtet oder unbeleuchtet durchsichtig oder undurchsichtig je nach Anforderung leichte Bedienung über ansprechendes Touchscreen Auswahl aus verschiedenen Verkaufsvarianten z.B. über Nummer, Bilder (first in first out) oder als Abholstation mit eigenem PIN Erweiterung mit Vision X möglich
Eisautomat Softy

Eisautomat Softy

Selbstbedienungsautomat für leckeres Softeis gleichbleibende Qualität: jede Portion frisch zubereitet zwei Eissorten kombinierbar bis zu 150 Waffeln pro Stunde möglich niedriger Geräuschpegel einfaches Reinigungssystem
FlexMax

FlexMax

Touchscreen Display 22″ Der Flex Max ist NEU und ein Modell, das durch unkomplizierte Handhabung in Sachen Bestückung, Produktinformation und Erweiterungsmöglichkeiten überzeugt: Touchscreen Display 22″ Warenkorbfunktion Verkauf über Bilder, Hinterlegung von Produktinformationen möglich Liftsystem für Produktausgabe Temperaturunterteilung von +3°C bis +10°C Frontseite des Automaten mit Sicherheitsglas Erweiterung auf bis zu 4 “Vision X” möglich Telemetrie