Finden Sie schnell krankenversicherung für Ihr Unternehmen: 35 Ergebnisse

Betriebliches Risiko- und Versicherungsmanagement

Betriebliches Risiko- und Versicherungsmanagement

Ihr Spezialist für betriebliches Risiko- und Versicherungsmanagement Als Deutschlands größter inhabergeführter Versicherungsmakler und Risk Consultant konzipiert und implementiert Funk umfassende Risiko- und Versicherungslösungen für Unternehmen quer über alle Branchen hinweg – immer am individuellen Bedarf des Kunden orientiert. Wir unterstützen Sie bei der Versicherungskonzeption für Ihre betrieblichen Risikofelder von der Betriebsunterbrechung bis zur Unfall-Versicherung. Dafür nutzen wir die gesamte Bandbreite des Versicherungsmarktes und setzen bei Bedarf auch A.R.T.-Modelle (alternativer Risikotransfer) um. Mit uns haben Sie einen Spezialisten für betriebliches Risiko- und Versicherungsmanagement an Ihrer Seite. Risikoanalyse und Beratung Der Versicherungsmarkt in seiner ganzen Bandbreite ist komplex und unterliegt ständigen Veränderungen. Funk behält die Übersicht und verbindet Know-how mit dem gezielten Fokus auf den Kunden und seine Belange. Wir verstehen uns als Risikocoach, bei dem die persönliche Beratung in allen Fragen des Versicherungs- und Risikomanagements im Fokus steht. Risikotransfer zum Versicherungsmarkt Eine nachhaltig nutzbringende Versicherungskonzeption erfordert neben langjähriger Erfahrung und genauen Kenntnissen der weltweiten Versicherungsmärkte, insbesondere die laufende Evaluierung von Verträgen und Marktsituationen Schadenmanagement Ist ein Großschaden eingetreten, sind unverzügliche Reaktionen und kompetente Entscheidungen gefragt – zu schnell kann die wirtschaftliche Existenz eines Unternehmens auf dem Spiel stehen Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit vielen Kunden teilen wir gleiche Wertvorstellungen. Wir verstehen unsere Kunden als langfristige Partner, denen wir im Dialog auf Augenhöhe begegnen Risikofelder Wir sehen nicht nur die Spitze des Eisbergs, sondern denken Risiken ganzheitlich. Im Bereich „Risikofelder“ präsentieren wir übersichtlich neue und klassische Risiken für Unternehmen.
Patientenversorgung

Patientenversorgung

Die Arbeit in der Pflege ist anspruchsvoll. Hier steht der Mensch vornehmlich im Fokus. Mit dem Einsatz der richtigen Produkte werden Sie jedem Anspruch gerecht: Vom Pflegetuch und der Patientenbekleidung über Ess-, Bade- und Lagerungshilfen bis hin zu Körperschutz und Fixierungen.
Gesundheitsbudget für betriebliche Gesundheitsförderung | consus concept

Gesundheitsbudget für betriebliche Gesundheitsförderung | consus concept

Die Vorteile einer betrieblichen Krankenversicherung und eines Gesundheitsbudgets für Unternehmen: In einer sich ständig verändernden Arbeitswelt ist es für Unternehmen unerlässlich, innovative Wege zu finden, um ihre Mitarbeiter zu unterstützen und langfristig zu binden. Eine der effektivsten Methoden, um das Wohlbefinden der Belegschaft zu fördern und gleichzeitig die Attraktivität als Arbeitgeber zu steigern, ist die Einführung einer betrieblichen Krankenversicherung (bKV) oder eines Gesundheitsbudgets. Die concept concept ist davon überzeugt, dass diese Angebote sowohl für Arbeitgeber als auch für Arbeitnehmer erhebliche Vorteile bieten. 1. Mitarbeiterbindung und -motivation Die betriebliche Krankenversicherung und das Gesundheitsbudget sind leistungsstarke Instrumente, um Mitarbeiter langfristig an das Unternehmen zu binden. Indem Unternehmen ihren Mitarbeitern den Zugang zu umfassenderen Gesundheitsleistungen ermöglichen, zeigen sie ihre Wertschätzung und ihr Engagement für deren Wohlbefinden. Dies führt nicht nur zu einer höheren Motivation und Zufriedenheit am Arbeitsplatz, sondern auch zu einer stärkeren Identifikation mit dem Unternehmen. In einer Zeit, in der Fachkräfte rar sind, kann eine solche Zusatzleistung den entscheidenden Unterschied machen. 2. Steigerung der Arbeitgeberattraktivität Eine bKV oder ein Gesundheitsbudget hebt ein Unternehmen im Wettbewerb um Talente deutlich hervor. Potenzielle Mitarbeiter achten zunehmend auf die zusätzlichen Leistungen, die ein Arbeitgeber bietet. Durch das Angebot einer betrieblichen Krankenversicherung oder eines Gesundheitsbudgets signalisiert das Unternehmen, dass es in die Gesundheit und das Wohl seiner Mitarbeiter investiert. Dies kann ein entscheidender Faktor sein, um qualifizierte Fachkräfte zu gewinnen und zu halten. 3. Gesundheitliche Vorsorge und Produktivität Ein gesundes Arbeitsumfeld fördert die Produktivität und reduziert krankheitsbedingte Ausfälle. Die betriebliche Krankenversicherung und das Gesundheitsbudget ermöglichen es Mitarbeitern, präventive Gesundheitsmaßnahmen in Anspruch zu nehmen, die sonst möglicherweise nicht bezahlbar oder verfügbar wären. Dies umfasst unter anderem Vorsorgeuntersuchungen, Fitnessprogramme oder alternative Heilmethoden. Durch eine gezielte Gesundheitsvorsorge können Unternehmen die Gesundheit ihrer Belegschaft langfristig verbessern und die Anzahl der Krankheitstage erheblich senken. 4. Finanzielle Vorteile für Mitarbeiter Ein weiterer wichtiger Vorteil der bKV und des Gesundheitsbudgets ist der finanzielle Nutzen für die Mitarbeiter. Diese Zusatzleistungen sind häufig steuerfrei oder werden durch steuerliche Anreize begünstigt, was sie besonders attraktiv macht. Mitarbeiter profitieren von einem erweiterten Versicherungsschutz, ohne dass sie dafür tief in die eigene Tasche greifen müssen. Gleichzeitig können sie individuell entscheiden, wie sie das Gesundheitsbudget nutzen möchten, was eine hohe Flexibilität und Zufriedenheit gewährleistet. 5. Entlastung der gesetzlichen Krankenversicherung Die betriebliche Krankenversicherung und das Gesundheitsbudget entlasten die gesetzliche Krankenversicherung, da viele zusätzliche Leistungen übernommen werden, die sonst von den gesetzlichen Kassen nicht abgedeckt wären. Dies führt zu einer insgesamt besseren Gesundheitsversorgung der Mitarbeiter und reduziert den Druck auf das öffentliche Gesundheitssystem. Unternehmen, die eine bKV anbieten, tragen somit auch gesellschaftlich Verantwortung und unterstützen die allgemeine Gesundheitsvorsorge.
Pflege- und Gesundheitswesen

Pflege- und Gesundheitswesen

Für Krankenhäuser, Reha-Kliniken und Pflegeheime bieten wir spezielle Matratzen und Textilien an. Unsere Produkte sind auf die besonderen Anforderungen im Gesundheitswesen abgestimmt und bieten hohen Komfort und Hygiene. Lassen Sie sich von unseren maßgeschneiderten Lösungen überzeugen.
Vision L

Vision L

optimal für Produkte kleineren, kompakteren und leichteren Ausmaßes Unser Warenautomat Vision L ist ein Vorzeigemodell mit optimalem Preis- / Leistungsverhältnis! optimal für Produkte kleineren, kompakteren und leichteren Ausmaßes geeignet für Lebensmittel, Getränke, Snacks, Bücher, Cd’s, Hygieneartikel optimal in Hotellerie als Minibar Ersatz bis zu 56 Produktschächte Liftsystem um empfindliche Produkte in die Ausgabe zu transportieren problemlose Kühlung im Bereich 4 – 12°C mit bis zu 3 “Vision X”- Ausgabeautomaten erweiterbar
Risikobeurteilungen

Risikobeurteilungen

Workshop Risikobeurteilungen und Risikobeurteilungen erstellen lassen. Wir unterstützen Sie gerne! Risikobeurteilungen sind ein wesentliches Mittel, grundlegende Produktsicherheit zu erzielen. Dies betrifft alle Produkte, alle Hersteller, alle Märkte – nicht nur Maschinen, nicht nur die EU. Geschäftsführung und Konstruktionsleitung sind jedoch oft nicht ausreichend darüber informiert, welche juristischen und operativen Anforderungen zu erfüllen sind – und welche Haftungsrisiken drohen. Gleichzeitig speisen sich alle Warn- und Sicherheitshinweise in einer Anleitung aus der Risikobeurteilung. Es führt also kaum ein Weg daran vorbei, eine Risikobeurteilung zu erstellen, oder erstellen zu lassen. Gesetze und Normen schreiben die Verantwortung für Risikobeurteilungen eindeutig den Herstellern zu, insbesondere den Konstruktionsabteilungen. In der Praxis wird die Durchführung von Risikobeurteilungen allerdings vielfach auf die Dokumentationsabteilung oder externe Dienstleister verlagert. Wir bieten Ihnen umfassende Beratung, Schulung und Unterstützung – vom CE-Kennzeichnungsverfahren über Risikobeurteilungen bis hin zur Umsetzung von normenkonformen Warnhinweisen in der Technischen Dokumentation. Risikobeurteilungen – eigentlich eine sichere Sache Europäische Richtlinien und nationale Gesetze (z.B. für Maschinen, Druckgeräte, Medizinprodukte) fordern zwingend Risikobeurteilungen bzw. Gefahrenanalysen. Entsprechende Normen (z.B. DIN EN ISO 12100 für Maschinen, DIN EN ISO 13849 für Steuerungen) legen erhebliche Anforderungen an die Struktur und das Vorgehen fest. In der Praxis zeigt sich jedoch, dass weitergehendes Fachwissen, gut ausgebildetes Personal sowie geeignete Methoden und Hilfsmittel erforderlich sind. Unsicher? Lassen Sie sich unterstützen! Wir sichten und bewerten Ihre bestehenden Risikobeurteilungen. Unsere Kriterien: Konsistenz des Vorgehens, Plausibilität der Risikoeinschätzung, Ernsthaftigkeit der Risikominderungsmaßnahmen. Wir führen die Risikobeurteilung mit Ihrer Unterstützung durch. Als Resultat erhalten Sie eine normenkonforme Risikobeurteilung, die Sie für die Technische Dokumentation und für die Produktentwicklung verwenden können. Wir stützen uns dabei auf unser Know-how aus vielen Projekten und auf Ihr Produktwissen. Unsere Dienstleistungen: Sitzungen organisieren und moderieren, Ergebnisse auswerten und zu einem praktisch einsetzbaren Dokument zusammenführen. Wir freuen uns über Ihre Anfrage!
Fachkräfte für Arbeitssicherheit

Fachkräfte für Arbeitssicherheit

Wir stellen für Ihren Betrieb eine externe Fachkraft für Arbeitssicherheit, bieten Ihnen eine umfassende Arbeitssicherheitsberatung und unterstützen Sie bei der rechtssicheren Umsetzung Ihrer Pflichten. Wir übernehmen für Sie Verantwortung, gestalten aktiv bei Ihnen vor Ort Ihr Arbeitsschutzmanagement, reduzieren Ihre Haftungsrisiken und schaffen die Voraussetzung für einen rechtskonformen Betrieb. Als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit bieten wir Ihnen die notwendige fachliche und kompetente Betreuung bei der Erfüllung der Anforderungen an den Arbeits- und Gesundheitsschutz, der Unfallverhütung und bei allen Fragen der menschengerechten Gestaltung der Arbeit. Neben der beratenden Funktion einer Fachkraft für Arbeitssicherheit leisten wir - soweit von Ihnen gewünscht - auch aktiv die Umsetzung notwendiger Maßnahmen bei Ihnen vor Ort. Bei den ersten Terminen erfolgt durch uns eine Bestandsaufnahme. Mit der Bestandsaufnahme wird in den Bereichen Arbeits- und Brandschutz Ihre Unternehmensorganisation und der Umsetzungsgrad der für Sie einschlägigen Rechtsvorschriften überprüft. Sie erhalten einen detaillierten Soll-Ist-Abgleich und Verbesserungsvorschläge, wie Sie künftig noch rechtssicherer arbeiten können. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
HEALTHCARE IT

HEALTHCARE IT

Optimale Kommmunikationslösungen & Abrechnung für Personal und Patient cosmotel IT bietet umfassende Lösungen für Alarmierung und Kommunikation im Gesundheitswesen. Da die Anforderungen von Personal und Patient Smartphones nutzen zu wollen immer mehr zunimmt ist es wichtig dass Ihr Hauptnetzwerk nicht davon beeinträchtigt wird. Als einer der Pioniere in Deutschland im Bereich „Voice over WLAN“ können wir Ihnen unsere ganze Expertise für den Aufbau und Betrieb eines sicheren und schnellem WLAN zur Verfügung stellen. › ALARMIERUNG › PATIENTENABRECHNUNG › DESORIENTIERTEN LÖSUNG Alarmserver, Kommunikationsmanagement, Krankenhauskommunikationstechnik, Lichtrufanlagen für Altenheime und Krankenhäuser, Notrufsysteme für Altenpflege und Krankenpflege, Kommunikationssysteme, Kommunikationslösungen
Wellness-Geschenkset: Tranquility

Wellness-Geschenkset: Tranquility

Verschenken Sie 60 Minuten Auszeit! Das Geschenk-Set "Tranquility" enthält 1 CD - Tranquility Relaxing (60 min.) und 25 g Blütenpotpourri mit dem Duft nach einem wunderbaren Blütenmix. Ein Geschenk-Set mit nachhaltiger Wirkung! Artikelnummer: 1074579 Zolltarifnummer: 34013000 Gewicht: 0.11 Maße: 19 x 15 x 3,5 cm
Medical Markets

Medical Markets

Entdecken und verstehen Sie Ihr Marktpotenzial in Ihrem Medizinsektor: Bauen Sie den entscheidenden Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb aus, mit einer individualisierten Marktanalyse für Ihren Medizinmarkt. Kaum ein Branchensegment ist so potenzialreich und gleichzeitig im stetigen Wandel, wie der Medizinmarkt. Umso wichtiger ist es, einen Partner an der Seite zu haben, der breite Erfahrung in der internationaler Marktforschung für die Medizinbranche gesammelt hat – in 10 Jahren und über 100 internationalen Märkten.
Fachkräfte für den Energie- und Industriebereich.

Fachkräfte für den Energie- und Industriebereich.

INDUSTRIE­SERVICE NACH MASS Fachkräfte für den Energie- und Industriebereich. actec ist ein international agierendes Unternehmen mit Standorten in Bremen, Oldenburg und Gummersbach.
Faserverbundwerkstoffe

Faserverbundwerkstoffe

Basierend auf Ihren Anforderungen entwickeln wir Bauteile aus Carbon- oder Glasfasern. Wir verfügen über unterschiedliche Herstellprozesse wie Prepreg-Verarbeitung, RTM, Thermoforming, aCC-Prozess Mit dem Roboterarm aus CFK für Verpackungsmaschinen (“Pick and Place”), der aus einem Oberarm, einem Unterarm und einer Zugstange besteht, wird das Potenzial eines konsequent durchgeführten Leichtbau-Reengineerings sichtbar: Dank Umstellung von Aluminium auf Hochmodul-CFK und einer entsprechenden Redimensionierung des Antriebssystems konnten auf einen Schlag Leistungssteigerungen bis 40% erzielt werden.
Vermögensschutz

Vermögensschutz

Bei Müller & Steinert Vermögenssicherung bieten wir spezialisierte Dienstleistungen zum Vermögensschutz, die darauf abzielen, Ihre finanzielle Zukunft nachhaltig abzusichern. Unser Ziel ist es, Ihr Vermögen vor unvorhersehbaren Risiken zu schützen und gleichzeitig ein solides Fundament für zukünftiges Wachstum zu schaffen. Mit individuell abgestimmten Strategien gewährleisten wir, dass Ihr Kapital auch in wirtschaftlich unsicheren Zeiten sicher ist. Der Schutz Ihres Vermögens beginnt mit einer umfassenden Analyse Ihrer finanziellen Situation sowie einer detaillierten Bewertung möglicher Risiken. Ob es sich um Marktschwankungen, politische Unsicherheiten, Steuerbelastungen oder persönliche Veränderungen handelt – wir identifizieren potenzielle Bedrohungen und entwickeln Lösungen, um diesen effektiv entgegenzuwirken. Dabei setzen wir auf erprobte Risikomanagement-Ansätze, die individuell auf Ihre Bedürfnisse und Ihre langfristigen Ziele abgestimmt sind. Ein wesentlicher Aspekt unseres Vermögensschutzes ist die Diversifikation Ihrer Anlagen. Durch eine breite Streuung über verschiedene Anlageklassen, Regionen und Märkte hinweg minimieren wir das Risiko von Verlusten in einem einzelnen Bereich. So schaffen wir eine stabile Basis, die auch bei wirtschaftlichen Turbulenzen Bestand hat. Zusätzlich berücksichtigen unsere Vermögensschutzstrategien steuerliche Optimierungen, um sicherzustellen, dass Sie keine unnötigen Steuerlasten tragen müssen. Wir helfen Ihnen, Ihr Vermögen so zu strukturieren, dass es effizient geschützt und verwaltet wird, und entwickeln für Sie langfristige Pläne, um steuerliche Vorteile zu nutzen. Darüber hinaus bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für den Erhalt und die Übertragung Ihres Vermögens auf nachfolgende Generationen. Wir stellen sicher, dass Ihr Vermögen nicht nur gegen kurzfristige Risiken geschützt ist, sondern auch langfristig stabil bleibt, um Ihre finanziellen Ziele zu sichern und Ihren Nachkommen eine gesicherte Zukunft zu bieten. Unsere Dienstleistungen zum Vermögensschutz sind darauf ausgelegt, Ihnen in jeder Lebensphase finanzielle Sicherheit zu bieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre finanzielle Unabhängigkeit zu bewahren und gleichzeitig Chancen für zukünftiges Wachstum zu nutzen.
Multimediale Kioske

Multimediale Kioske

Multimediale Kioske sind in gegen Beschädigung beständigen Gehäusen platziert. Das Kioskinnere ist mit Kühl- und Heizungssystem sowie Überspannungsschutz ausgerüstet. Das Gehäuse ist aus entsprechenden Materialien ausgeführt, die die innen installierten Geräte und Verkabelung gegen Zugang unbefugter Personen vollständig sichert. Kioske, die im Außenbereich aufgestellt werden sollen, sind zusätzlich abgedichtet, damit Luftfeuchtigkeit oder Regenwasser nicht in das Innere eindringen. Ansonsten könnte die dort befindliche Hardware beschädigt werden. Die Konstruktion der multimedialen Kioske ist so ausgelegt, damit auch Personen im Rollstuhl die Kioske nutzen könnten. Standardgemäß erfolgt die Infokiosk-Bedienung bei derartigen Produkten über Touchscreen. Sämtliche Hardwareparameter des genutzten Rechners und Bildschirms werden an die Kundenbedürfnisse angepasst. Im Standard ist ein Kiosk mit LCD-Bildschirm 19″, Touchpaneel, stereofonischen Lautsprechern und modernem Nettop-Rechner mit sehr guten technischen Parametern ausgerüstet. Optional ist die Bedienung mit einer gegen absichtliche Zerstörung beständigen Tastatur möglich, die zusätzlich um einen Trackball erweitert werden kann. MULTIMEDIALER KIOSK WANDHÄNGEND • Für Innenbereich. • Gehäuse mit hoher Beständigkeit gegen Beschädigung. • Mit Frontplatte, die je nach Kundenwunsch lackiert oder ausgeklebt werden kann. • Das Kioskinnere ist mit Kühl- und Heizungssystem sowie Überspannungsschutz ausgerüstet. • Bedienung mithilfe eines Touchscreens. • Am vorderen Teil des Infokioskes gibt es Platz für Werbung oder Logo. Er kann auch mit LED-Leuchten nachgerüstet werden. • Reiches Angebot an zusätzlichen Ausstattungselementen: Netzkarte, Wi-Fi, Internetkamera, UPS u. ä. • Betriebssystem: Windows 7 Professional, Windows 7 Home Premium oder ein anderes System auf Bestellung des Kunden. • Frontplatte nach Kundenwunsch. • Der Infokiosk kann in Sonderausführung nach Kundenwunsch realisiert werden. • Abmessungen (Höhe x Breite x Tiefe): 1040 x 654 x 81 mm MULTIMEDIALER KIOSK WANDSTEHEND • Für Innenbereich. • Gehäuse mit hoher Beständigkeit gegen Beschädigung. • Mit Frontplatte, die je nach Kundenwunsch lackiert oder ausgeklebt werden kann. • Das Kioskinnere ist mit Kühl- und Heizungssystem sowie Überspannungsschutz ausgerüstet. • Bedienung mithilfe eines Touchscreens. • Am vorderen Teil des Infokioskes gibt es Platz für Werbung oder Logo. Er kann auch mit LED-Leuchten nachgerüstet werden. • Reiches Angebot an zusätzlichen Ausstattungselementen: Netzkarte, Wi-Fi, Internetkamera, UPS u. ä. • Betriebssystem: Windows 7 Professional, Windows 7 Home Premium oder ein anderes System auf Bestellung des Kunden. • Frontplatte nach Kundenwunsch. • Der Infokiosk kann in Sonderausführung nach Kundenwunsch realisiert werden. • Abmessungen (Höhe x Breite x Tiefe): 1740 x 654 x 81 mm MULTIMEDIALER KIOSK ALLEINSTEHEND • Für Innenbereich. • Gehäuse mit hoher Beständigkeit gegen Beschädigung. • Mit Frontplatte, die je nach Kundenwunsch lackiert oder ausgeklebt werden kann. • Das Kioskinnere ist mit Kühl- und Heizungssystem sowie Überspannungsschutz ausgerüstet. • Bedienung mithilfe eines Touchscreens. • Am vorderen Teil des Infokioskes gibt es Platz für Werbung oder Logo. Er kann auch mit LED-Leuchten nachgerüstet werden. • Reiches Angebot an zusätzlichen Ausstattungselementen: Netzkarte, Wi-Fi, Internetkamera, UPS u. ä. • Die Frontplatte des Infokioskes ist im Winkel 85°gegenüber Fußboden geneigt. • Da ein Seitenmodul angeschraubt werden kann, kann der Infokiosk mit platzaufwendigeren Geräten ausgerüstet werden wie etwa Barcodeleser, Kartenleser, Banknotenakzeptor, Münzeneinwurf u. ä. nachgerüstet werden. • Betriebssystem: Windows 7 Professional, Windows 7 Home Premium oder ein anderes System auf Bestellung des Kunden. • Frontplatte nach Kundenwunsch. • Der Infokiosk kann in Sonderausführung nach Kundenwunsch realisiert werden. • Abmessungen (Höhe x Breite x Tiefe): 1733 x 654 x 544 mm
Arbeitnehmerüberlassung für kaufmännische Berufe

Arbeitnehmerüberlassung für kaufmännische Berufe

Wir haben die passenden Kandidaten! Kurz- und langfristige Überlassungen von kaufmännischen Mitarbeitern - mit der Option auf Übernahme. Eine flexible Personalplanung ist heute unverzichtbar für jedes Unternehmen! Die Arbeitnehmerüberlassung findet dabei zunehmend Einsatz als wirksame Maßnahme einer dynamischen Personalpolitik. Wir ermöglichen euch, die Personalstruktur und die Personalkosten der jeweiligen Auftragslage anzupassen. Die Arbeitnehmerüberlassung bringt schnellstmöglich, unkomplizierte und kalkulierbare Arbeitsleistungen dorthin, wo zusätzliches Personal erforderlich ist.
Beratung und Zertifizierung Arbeitsschutzmanagementsystem nach DIN EN ISO 45001

Beratung und Zertifizierung Arbeitsschutzmanagementsystem nach DIN EN ISO 45001

Beratung und Erstzertifizierung nach ISO 45001 Arbeitsschutzmanagementsystem Immer mehr Unternehmen reagieren auf diesen Trend und verbessern ihren Arbeits- und Gesundheitsschutz durch die bewährten Methoden eines Managementsystems. Übernehmen auch Sie Verantwortung. Vorteile eines zertifizierten Arbeitsschutzssystems: - Arbeitsschutzstandards und Verhaltensgrundlagen werden klar nach innen und außen kommuniziert - Verbessertes Image bei Mitarbeitern, Kunden und Öffentlichkeit - Reduktion von Fehlzeiten durch Erkrankungen oder Unfälle - Klare und transparente Prozesse und Rollen - Erhöhtes Sicherheitsbewusstsein und erhöhte Motivation Ihrer Mitarbeiter - Kontinuierliche Verbesserung des Arbeitsschutzmanagementsystems - Eher kontrollierbare Haftungsrisiken - Mögliche Gefahren und Risiken werden erkannt und beseitigt - Regelmäßige Überprüfung des Systems durch externe Auditoren - Erhöhung der Rechtssicherheit in Unternehmen Wir liefern Ihnen punktgenau, das was sie zur Zertifizierung Ihres Umweltmanagementsystems benötigen. Branchen- und Größen-spezifisch, unbürokratisch und individuell an Ihr Unternehmen angepasst. Das senkt Ihre Kosten und erhält Ihre volle unternehmerische Flexibilität. Selbstverständlich kalkulieren wir anhand Ihrer individuellen Unternehmensparameter auch für Sie den genauen Festpreis für eine Beratung zur Erstzertifizierung und die Kosten für die Aufrechterhaltung des Zertifikats durch die jährlichen Überwachungsaudits. Weitere Informationen unter: https://variso.de/arbeitsschutz-iso-45001/ Managementberatung: ISO Norm Beratung - ISO Zertifikate Beratungsdienstleistungen: Unternehmensberatung
Getränkeautomaten zum Kauf

Getränkeautomaten zum Kauf

Die Fresh Meals GmbH ist offizieller Handelspartner vieler namhafter Automatenhersteller. Wir beraten Sie gerne rund um das Thema "Kauf eines Automaten". Sprechen Sie uns gerne an! Unsere Getränkeautomaten überzeugen durch ein ansprechendes Design, eine sehr hochwertige Verarbeitung und geringen Service- und Wartungsaufwand. In unseren Getränkeautomaten können Sie Glasflaschen, PET-Flaschen oder Dosen anbieten. Dadurch sind unsere Getränkeautomaten sowohl für die Betriebsverpflegung, aber auch für die Gästebewirtung in Hotels oder Gasthäusern bestens geeignet. Einen Großteil unserer Geräte gibt es auch als Outdoor Variante. Wenn Sie sich für einen Getränkeautomaten interessieren, sprechen Sie uns gerne an. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag unter +49 8444 924 77 33 oder rund um die Uhr unter anfrage@fresh-meals.de. Unser Service erstreckt sich von der Auswahl des geeigneten Geräts über die Konfiguration bis hin zur Implementierung des Automaten an Ihrem Stanort. Bei technischen Fragen oder Problemen steht Ihnen unser Technik-Team deutschlandweit zur Seite. Aufstellorte: Hotels, Betriebe, Lager, Büros, Tankstellen, Bahnhöfe, Hofläden, 24h Kiosk
Codiertechnologie

Codiertechnologie

Der Kennzeichnung Ihrer Produkte mittels modernster Codiertechnologie sind keine Grenzen mehr gesetzt! Unsere Kennzeichnungssysteme sind für die variable, berührungslose Beschriftung von unterschiedlichsten Materialien in allen Branchen bestens geeignet. Eine stetige Weiterentwicklung der ausgefeilten Technik ist unsere oberste Devise. Flexibilität ist Grundvoraussetzung. Vielfältigste Anwendungsgebiete und die hohe Wirtschaftlichkeit unserer Codiersysteme sind vorbildlich! Die Anwendungsgebiete unserer Ink-Jet Codiersysteme reichen von Mindesthaltbarkeitsdaten oder Lot-Nummern auf Verpackungen, über DataMatrix-Codes in der Pharma- und Automobilindustrie bis hin zur Bedruckung von Kabeln mit weißer, pigmentierter Kontrasttinte. Neueste Lasertechnologie ermöglicht zusätzlich zur Ink-Jet-Codierung eine dauerhafte, präzise und schnelle Kennzeichnung.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

IN-TIME legt größten Wert auf Qualitätsmanagement und strebt kontinuierlich nach höchsten Standards in allen unseren Prozessen und Dienstleistungen. Unser Qualitätsmanagement umfasst strenge Kontrollen und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass alle Abläufe den festgelegten Qualitätsstandards entsprechen. Von der Lagerung bis zum Transport legen wir großen Wert auf Präzision und Zuverlässigkeit. Durch regelmäßige Überprüfungen und Audits gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Unser engagiertes Team ist darauf bedacht, kontinuierlich Verbesserungen voranzutreiben und unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für ein Qualitätsmanagement, das Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Bewerbungsmanagement, von der Ausschreibung bis zur Einstellung

Bewerbungsmanagement, von der Ausschreibung bis zur Einstellung

Göttmann Dienstleistungen bietet umfassendes Bewerbungsmanagement, das den gesamten Prozess von der Stellenausschreibung bis zur endgültigen Einstellung abdeckt. Wir übernehmen die Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, das Screening und die Vorauswahl von Bewerbungen sowie die Organisation von Interviews. Unser Service sorgt dafür, dass Sie die besten Talente effizient und zielgerichtet rekrutieren können, während wir den administrativen Aufwand für Sie minimieren. So können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir den gesamten Rekrutierungsprozess professionell abwickeln. Unser Bewerbungsmanagement übernimmt die gesamte Organisation und Koordination des Bewerbungsprozesses. Von der Ausschreibung bis zur Einstellung sorgen wir dafür, dass Sie die besten Kandidaten für Ihre offenen Stellen finden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und optimieren Sie Ihren Rekrutierungsprozess.
Kaufmännische Unternehmensberatung, u. a. für strategisches Management, Kostenmanagement und Unternehmensentwicklung

Kaufmännische Unternehmensberatung, u. a. für strategisches Management, Kostenmanagement und Unternehmensentwicklung

Zeit für einen TEILZEIT-CFO: Das Besondere an unserem Ansatz ist es Unternehmen dauerhaft in Teilzeit zu begleiten und die Unternehmensperformance so langfristig sowie nachhaltig zu steigern. Wir betreuen Unternehmen und Technologie-Startups persönlich vor Ort in der Rhein-Main-Neckar-Region und remote auch deutschlandweit.
Schalen-Knieschoner aus Polyurethan

Schalen-Knieschoner aus Polyurethan

Ausführung: Ergonomische Form, verstellbare Träger für sicheren Sitz, gerippte Oberfläche garantiert außerordentliche Stabilität Obermaterial: Polyurethan Farbe: Schwarz Kartoneinheit: 72 Paar
Nachhaltiges Kostenmanagement mit Wernergie GmbH

Nachhaltiges Kostenmanagement mit Wernergie GmbH

Die Wernergie GmbH bietet maßgeschneiderte Energieberatungsdienstleistungen für Unternehmen, die ihre Kosten effektiv managen möchten. Als herstellerunabhängiges Energieberatungsunternehmen sind wir Ihr zuverlässiger Partner für nachhaltiges Kostenmanagement. Dienstleistungen 1. Energieaudits für detaillierte Einblicke Unsere zertifizierten Energieberater erfassen den energetischen Ist-Zustand Ihres Unternehmens durch detaillierte Energieaudits. Diese Analyse bildet die Grundlage für individuelle Pläne zur Energieoptimierung. 2. Energiemanagementsysteme (EnMS) für langfristige Effizienz Die Einführung eines EnMS ist ein entscheidender Schritt zur langfristigen Steigerung der Energieeffizienz. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Analyse, Überwachung und Optimierung Ihres Energiemanagements mit bis zu 50% Fördermöglichkeit. 3. Fördermittelberatung für kosteneffektive Investitionen Wir prüfen die Förderfähigkeit und beantragen Mittel für Ihre Investitionen in energieeffiziente Techniken. Nutzen Sie Fördermittel von bis zu 65% der Kosten und optimieren Sie Ihr Kostenmanagement. 4. Gebäudesanierung für optimale Fördermittel Unsere qualifizierten Teams erstellen individuelle Sanierungsfahrpläne nach DIN V 18599. Durch gezielte Gebäudesanierung sichern Sie sich optimale Fördermittel und steigern die Energieeffizienz. 5. Lastganganalysen zur Reduzierung von Netzentgelten Identifizieren Sie energieintensive Verbraucher, reduzieren Sie Leistungsspitzen und senken Sie damit Ihre Netzentgelte. Unsere Lastganganalysen helfen Ihnen, Ihr Energiemanagement zu optimieren. 6. Effiziente Erneuerbare-Energie-Lösungen Mit unserem Know-how zeigen wir Ihnen, wie Sie durch den Einsatz erneuerbarer Energien Kosten senken und Ihre Netzunabhängigkeit erhöhen können. Weg zum Kostenerfolg Starten Sie mit einer detaillierten Lastganganalyse und einem Energieaudit, um den aktuellen Energieverbrauch zu verstehen. Die Einführung eines Energiemanagementsystems bietet nicht nur kurzfristige Vorteile, sondern auch langfristige Effizienzsteigerungen. Nutzen Sie Fördermittel, um kosteneffektive Investitionen zu tätigen. Die Wernergie GmbH begleitet Sie auf dem Weg zu einem kosteneffizienten Unternehmen durch maßgeschneiderte Energieberatung.
Benefit Konzepte für Mitarbeiter

Benefit Konzepte für Mitarbeiter

Benefits sind ein beliebtes und kostengünstiges Angebot um Mitarbeiter zufrieden zu stellen, Lohnkosten zu senken und attraktiver am Arbeitsmarkt zu sein. Doch fehlt es vielen Unternehmen an einem klar ausgearbeitet Benefitskonzept, das sich an ein Employer Branding anpasst. Wir analysieren, welche Ihrer Benefits wirklich Mehrwert bringen, integrieren neue Angebote, die sich positiv auf die Belegschaft auswirken, schaffen ein betriebliches Gesundheitsmanagement und digitalisieren Ihre betriebliche Altersvorsorge.
ERP-Software, ERP für Gesundheitswesen

ERP-Software, ERP für Gesundheitswesen

Ein spezialisiertes ERP-System für das Gesundheitswesen bietet Unternehmen die Werkzeuge, die sie benötigen, um die Herausforderungen der Branche zu bewältigen. Mit Funktionen zur Patientenverwaltung, zur Einhaltung von Vorschriften und zur Qualitätskontrolle können Unternehmen sicherstellen, dass sie den Anforderungen ihrer Kunden gerecht werden. Die Implementierung eines solchen Systems ermöglicht es Unternehmen, ihre Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und die Rentabilität zu maximieren. Darüber hinaus bietet ein ERP für das Gesundheitswesen Echtzeitdaten, die für fundierte Entscheidungen und eine proaktive Problemlösung unerlässlich sind. Unternehmen, die in diese Technologie investieren, können sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und ihre Marktposition stärken.
Vision X

Vision X

Front mit Sicherheitsglas Der Vision X, auch Slave genannt, bietet Ihnen die Möglichkeit verschiedene Automatenmodelle mit einem oder mehreren Ausgabeautomaten zu erweitern: Front mit Sicherheitsglas Produktausgabe mit großem Lift flexible Schächte für individuelle Bestückung Vision XL mit 3 Slaves erweiterbar Vision L mit 2 Slaves erweiterbar LockBox mit 2 Slaves erweiterbar erhältlich als Vision oder Vision Bluetech
Ab Hof Roll-Laden

Ab Hof Roll-Laden

angenehmes Einkaufserlebnis für Ihre Kunden bei jedem Wetter Unser Roll-Laden bietet für Direktvermarkter eine praktische und attraktive Lösung mit Standort unabhängigem Ab-Hof Verkauf! einfach selbst zu bestücken Produkte werden kühl und trocken gelagert auf Wunsch kann Automat mit persönlichem Design gestaltet werden Sie bieten ihren Kunden optimalen Service mit frischen Produkten aus eigener Produktion angenehmes Einkaufserlebnis für Ihre Kunden bei jedem Wetter mit unserem Roll-Laden können Sie unkompliziert ihren Standort verlagern Telemetrie
LockBox iQ Breeze

LockBox iQ Breeze

Kühlung einstellbar zwischen 0°C und 10°C Unser neuestes Produkt, die LockBox iQ Breeze, bietet Ihnen einen neuen Standard für gekühlte Schließfachsysteme: Kühlung einstellbar zwischen 0°C und 10°C Temperatur pro Kühlmodul individuell einstellbar Hervorragende Isolierung und isolierendes Low-E-Glas selbstschließende Türen fortschrittliches LED Beleuchtungssystem modulares System – nahtlos erweiterbar Zahlmodul mit Warenkorbfunktion und Touchscreen
LockBox

LockBox

11 verschiedene Fach- / Türgrößen Mit unserer LockBox bieten wir Ihnen ein neues Automatensystem für Ihre ganz individuelle Schließfachkonfiguration: 11 verschiedene Fach- / Türgrößen gekühlt oder ungekühlt beleuchtet oder unbeleuchtet durchsichtig oder undurchsichtig je nach Anforderung leichte Bedienung über ansprechendes Touchscreen Auswahl aus verschiedenen Verkaufsvarianten z.B. über Nummer, Bilder (first in first out) oder als Abholstation mit eigenem PIN Erweiterung mit Vision X möglich
Eisautomat Softy

Eisautomat Softy

Selbstbedienungsautomat für leckeres Softeis gleichbleibende Qualität: jede Portion frisch zubereitet zwei Eissorten kombinierbar bis zu 150 Waffeln pro Stunde möglich niedriger Geräuschpegel einfaches Reinigungssystem