Finden Sie schnell krankentagegeldversicherung für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Versicherungsberatung

Versicherungsberatung

Wir bieten mehr Dienstleistungen aus einer Hand sind die Grundlage für umfassende Risikoanalysen und ganzheitliche Versicherungslösungen. Kessler hat das Know-how und die Spezialisten für diese anspruchsvollen Aufgaben. Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen im Versicherungsbroking Jetzt anfragen Brokervergleich Schaden melden Risk Management Mehr als Versicherungsbroking Wir bieten folgende Zusatzdienstleistungen  auf Projektbasis an: ENTERPRISE RISK MANAGEMENT Enterprise Risk Management ist ein ganzheitlicher, systematischer Ansatz zur erfolgreichen Bewirtschaftung der Unternehmensrisiken. Unser modular aufgebauter und erprobter Good-Practice-Beratungsansatz deckt optimal die Anforderungen von Geschäftsleitungen und Verwaltungsräten. Erfahren Sie mehr BUSINESS CONTINUITY MANAGEMENT (BUSINESS RESILIENCE) Mit einer pragmatischen und bedarfsgerechten Vorgehensweise beraten wir unsere Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette zur Stärkung der unternehmerischen Widerstandsfähigkeit. Im Zentrum stehen insbesondere Betriebsunterbrechungs- oder Cyber-Risiken, welche erkannt, bewertet und überwacht werden müssen. Erfahren Sie mehr ALTERNATIVE RISK FINANCING AND BUSINESS ANALYTICS Bei der Optimierung der Gesamtrisikokosten sind Alternative-Risk-Financing-Lösungen wichtige Werttreiber. Der Nutzen ergibt sich aus einer optimalen Kombination von Risikotransfer und Risikoeigenfinanzierung. Wir analysieren Risikokosten und bieten Beratungsdienstleistungen sowie Machbarkeitsstudien z. B. für strukturierte Wetterlösungen oder Captives an. Erfahren Sie mehr HUMAN RESOURCES RISK MANAGEMENT Personalrisiken sind ein wesentlicher Teil der Unternehmensrisiken. Die Auswirkungen von Digitalisierung, demografischer Entwicklung und psychosozialen Belastungen beeinflussen Gesundheit, Leistungs- und Arbeitsmarktfähigkeit von Mitarbeitenden und stehen in direktem Zusammenhang zu Wirtschaftlichkeit und Unternehmenserfolg. Wir analysieren HR-Risiken und bieten Beratungsdienstleistungen in HR-Prozessen, HR-Controlling und HR-Strategie sowie im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) in Verbindung mit Kostenoptimierungen in den Personenversicherungen. Erfahren Sie mehr MERGERS & ACQUISITIONS Von der Risikoerkennung zum Risikotransfer beim Unternehmenskauf und -verkauf: Wir unterstützen Sie in sämtlichen Versicherungsbelangen im M&AProzess, unabhängig davon, ob Sie als Käufer oder Verkäufer agieren. Die Dienstleistungen reichen von der Transaktionsvorbereitung über die eigentliche Prüfung des Zielunternehmens (Insurance Due Diligence) zum Transfer von Risiken aus dem Unternehmenskaufvertrag bis hin zur Begleitung bei der Integration oder einem Wiederverkauf. International arbeitet unser M&A Team eng mit unserem Network Partner Marsh zusammen. Erfahren Sie mehr Sprechen Sie mit uns über Ihr Anliegen
Personenversicherungen

Personenversicherungen

Bieten Sie Ihren wertvollen Mitarbeitenden marktgerechte Versicherungsleistungen bei Unfall oder Krankheit. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite.
Reiseversicherung BDAE

Reiseversicherung BDAE

Expat Private Leistungsstarke Auslandskrankenversicherung für Weltreisende und Berufstätige im Ausland
Risikomanagement

Risikomanagement

(First Cut Risk Analysis) aufbauen und ausführen Machbarkeitsstudie und/oder Business-Case erstellen, analysieren und bewerten Klare Abgrenzung des Scopes mit dem Auftraggeber und dem Projektleiter definieren
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

Die Gilomen EDV AG steht für eine kundenspezifisch abgestimmte und stufengerechte Unternehmensberatung und Betreuung.
Kleintier- und Allzweckschale

Kleintier- und Allzweckschale

Die seit Jahren bewährte und unverwüstliche Kleintier- und Allzweckschale aus glasfaserverstärktem Polyester.
Zuverlässige Plantafel für eine exzellente Kundendienstplanung und Außendienstplanung

Zuverlässige Plantafel für eine exzellente Kundendienstplanung und Außendienstplanung

Kundendienstplanung und Außendienstplanung kann sehr komplex werden: ob beim Kunden zu Hause, in einem Unternehmen oder auch unterwegs. Wie Sie Ihre Produktivität steigern können. Die Personalverwaltung ist ein anspruchsvoller Bereich im Unternehmen – und das schon, wenn die Mitarbeiter den ganzen Tag „unter einem Gebäudedach“ arbeiten. Wenn Teams außer Haus unterwegs sind, stellt die Personaleinsatzplanung eine zusätzliche Herausforderung dar, und Unternehmen müssen mit hervorragenden Abläufen in der Echtzeit-Kommunikation und zeitnahem Feedback sowie pro-aktiven (im Geltungsbereich liegenden) Entscheidungsprotokollen auf allen Ebenen ausgestattet sein. Mitarbeiter, oder auch ganze Teams, bewegen sich in der Regel mit Material und Fahrzeugen zwischen Aufträgen und Standorten hin und her. Die Geschäftsräume werden verlassen – egal, ob es sich dabei um ein Büro, ein Einzelhandelsgeschäft oder ein Lager handelt – um an den unterschiedlichsten Orten Kundenservice zu bieten. Viele Unternehmen bieten einen Kunden- oder Außendienst als Serviceprodukt an, beispielsweise im Anlagen- und Maschinenbau. Auch Unternehmen, die Installationen (Heizung, Lüftung, Kühlung) mit Wartung und Reparatur anbieten, sind ein Paradebeispiel dafür: Niemand erwartet von Hausbesitzern, dass sie ihren Luftkompressor herausreißen und in einer Firma auftauchen, um ihn warten zu lassen. Schließlich kann die Kundendienstplanung immaterielle Ressourcen noch weitaus schwieriger sein. Ist es für einen Auftrag der geeignete Techniker, haben wir das richtige Fahrzeug verfügbar? Vielleicht sind nur noch die jüngeren Klempner mit wenig Erfahrung für Erledigung von Routinearbeiten verfügbar, aber nicht die technisch Erfahrenen, um eine größere Bade- oder Duschinstallation zu bewältigen. Mit Visual Planning bilden Sie alle relevanten Ressourcen transparent und übersichtlich ab, um Ihre Kundeneinsätze optimal planen zu können. Mit der elektronischen Plantafel stellen Sie auch sicher, dass die Teams über die richtige Ausrüstung und die richtigen Werkzeuge verfügen, um die Aufträge zu erledigen. Und da der Stauraum im Lastwagen und Lieferwagen nicht unbegrenzt ist, ist es wichtig, daten-gestützte Entscheidungen über die Bereitstellung von Service-Fahrzeugen treffen zu können. Für Ihren Erfolg als Kundendienstunternehmen ist es absolut unerlässlich zu erkennen, wie Sie Ihre gesamte Personaleinsatzplanung aufsetzen und organisieren. Da die Erwartungen der Kunden an den Kundenservice oder Außendienst in Zeiten der Digitalisierung und 24/7-Erreichbarkeit immer anspruchsvoller werden, wird es herausfordernder, sowohl die Kundenzufriedenheit wie auch die betriebswirtschaftlichen Faktoren (Kosten, Budget) zu steuern. Je nach Geschäftsmodell arbeiten moderne Unternehmen heutzutage fast schon ausschließlich in solch einem Außendienst Modell, bei dem die Mitarbeiter in dezentralen Standorten sitzen und durch technische Lösungen und Planungssoftware angebunden sind. Gestalten Sie Ihren Kundendienst effizient Überzeugen Sie sich während einer kostenfreien Testphase von der Software.
Investitions- und Unterhaltsplanungen

Investitions- und Unterhaltsplanungen

Unterhalt und Erneuerungen wollen geplant sein. So lassen sich böse Überraschungen vermeiden. Wir schaffen Investitions- und Betriebssicherheit.
Leistungsübersicht Wärmepumpen

Leistungsübersicht Wärmepumpen

Hinweis: Die Preise für die verschiedenen Vertragsvarianten richten sich nach der Leistung Ihrer Wärmepumpe oder Holzfeuerung. Gerne erstellen wir für Sie eine unverbindliche Offerte.