Finden Sie schnell kostenlose-lieferung-nach-deutschland für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Kabel für Schienenfahrzeuge

Kabel für Schienenfahrzeuge

SAB Bröckskes verfügt über eine Vielzahl von Leitungen für Schienenfahrzeuge, zertifiziert nach EN-45545. Bahnkabel und Leitungen spielen eine große Rolle, um die Herausforderung, denen sich die Bahnindustrie stellen muss, bewältigen zu können. Ob es sich um die Stromversorgung an Bord oder im Schienenfuß, verschiedenste Steuerfunktionen, Datenübertragung oder komplette Kabelnetzwerke handelt - für alle Bereiche werden Kabel und Leitungen mit höchsten Anforderungen benötigt. Neben der Halogenfreiheit müssen die eingesetzten Bahnkabel flammhemmend und selbstverlöschend sein und dürfen nicht zur Brandweiterleitung beitragen. Alle diese Anforderungen vereinigen wir von mit unserem eingetragenen Markennamen SABIX. Die SABIX-Rail-Leitungen erfüllen die höchsten Sicherheitsstandards nach DIN EN 45545-2. Sollten Sie dennoch für Ihre Anwendung keine passende Leitung finden, konstruieren wir Ihnen gerne die gewünschte Leitung nach Ihren individuellen Aufbauwünschen.
3D Wheel-Systeme für Eisenbahnen

3D Wheel-Systeme für Eisenbahnen

3D Wheel-Systeme: Die neue Generationen von Echtzeit-Radsatzüberwachungssystemen für Zuggeschwindigkeiten bis zu 60 und 120 km\h Basierend auf den Erfahrungen, die beim Betrieb der ersten 3D Wheel-Systeme in Ankara bei Eisenbahnen gesammelt werden konnten, wurde nun die nächste Generation der 3D Wheel.60-Systeme entwickelt und in Produktion genommen. Diese Echtzeitmesssysteme für Zugräder sind zunächst für den Betrieb bei einer Zuggeschwindigkeit von bis zu 60 km/h (später auch bis zu 120 km/h) ausgelegt. Verwendet wird eine Kombination von mehreren 2D-Laserscannern, die das Radprofil während der Zugfahrt scannen. Dazu werden diese am Wegesrand im Gleisbereich angebracht. Hauptaufgaben, die im Entwicklungsprozess gelöst wurden: - die Arbeitsbereiche der Laserscanner und deren Position wurden überarbeitet, wodurch die Anzahl der vom System gewonnenen zuverlässigen Radprofile deutlich erhöht werden konnte; - der Tragrahmen wurde geändert, was neben der Vereinfachung der Montage auch die Steifigkeit des Systems und die Widerstandsfähigkeit gegen äußere Einflüsse erhöhte; - die Umsetzung des Konzepts der Modularität der Konstruktion, was die Wartung vereinfachte und die Wartbarkeit des Gesamtsystems erhöhte; - es wurde eine neue innovative Art der Aufrechterhaltung der internen Temperatur des Systems für den Betrieb im Bereich von -40 bis +60 °C entwickelt und implementiert; - die Algorithmen zur Verarbeitung der Messdaten wurden verfeinert, wodurch die Genauigkeit und Reproduzierbarkeit der Messungen verbessert werden konnte. Das erste System der neuen Generation (anderthalb Tonnen Ausrüstung) wurde nach Indien geschickt, um dort auf einer der Metrolinien in Delhi installiert zu werden. Zwei ähnliche Systeme wurden zudem bereits erfolgreich installiert. Ein System, das sogar bei einer Zuggeschwindigkeit von bis zu 120 km/h arbeiten kann, ist in einigen Wochen ebenfalls erhältlich
Freistehendes Infosystem - DFI - Fahrgastinfo-Monitor

Freistehendes Infosystem - DFI - Fahrgastinfo-Monitor

Freistehendes Fahrgastinformationssystem (DFI) optional mit beidseitigem Monitor. Freistehendes Infosystem optional mit beidseitigem Monitor Optional ist auf der Rückseite dieses freistehenden Infosystems ein zweiter Monitor integriert, um eine beidseitige Nutzung zu ermöglichen. Im Standard wird rückseitig eine Aluminiumplatte eingesetzt. Durch die variable Grundkonstruktion ist die Verwendung von Monitoren in einer breiten Größenstaffelung von 32 bis 65 Zoll möglich. - Freistehendes Infosystem wahlweise mit ein oder zwei Monitoren - Vandalismusresistente Konstruktion - Brillante Highbright-Monitore mit Helligkeitssteuerung - Breite Monitor-Auswahl in Größen von 32 bis 65 Zoll Bildschirmgröße: 32 bis 65 Zoll Helligkeit: 2500 nit Klimatisierung: Luft-Luft-Wärmetauscher, filterlos Verglasung: VSG 9,14 mm anti-glare mit UV- und IR-Schutz Temperaturbereich: -33 bis +40 °C