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Thyristorleistungsschalter TSM-LC-N1 (bis 400V)

Thyristorleistungsschalter TSM-LC-N1 (bis 400V)

Thyristorschalter für kapazitive Lasten bis 75A (50 kvar an 380/400V) Modell TSM-LC-N480 bis 480V für verdrosselte und unverdrosselte Kompensationsanlagen Nachfolgetyp der Module TSM-LC25; TSM-LC50; TSM-LC-N neuartige Anschlußtechnik (Hochstromklemmen) interne Überwachung von Spannung, Phasenlage, Temperatur und Last verbessertes Temperaturmanagement Ansteuersignal: 10...24VDC, galvanisch entkoppelt Anzeige der Betriebszustände sowie Fehler über LED direkt kompatibel zum Blindleistungsregler BR6000-T / BR7000-1-TH verzögerungsfreies Schalten keine Netzrückwirkungen durch Schalthandlungen (Transienten) wartungsfrei lange Lebensdauer keine Schaltgeräusche
Thyristorleistungsschalter TSM-LC10

Thyristorleistungsschalter TSM-LC10

Thyristorschalter für kapazitive Lasten bis 12,5kvar an 400V - 50/60Hz für verdrosselte und unverdrosselte Kompensationsanlagen kompakte Bauweise, einfache Montage und Anschluss interne Überwachung von Spannung und Phasenlage Ansteuersignal: 10...24VDC, galvanisch entkoppelt Anzeige der Betriebszustände sowie Fehler über LED kostengünstige Ausführung direkt kompatibel zu Blindleistungsregler BR6000-T / BR7000-1-TH verzögerungsfreies Schalten keine Netzrückwirkungen wartungsfrei, lange Lebensdauer keine Schaltgeräusche
Oberflächenprüfsysteme

Oberflächenprüfsysteme

SurfaceInspect ist das auf GPP Vision basierende Prüfsystem für Oberflächen. Sie werden in automatisierten Fertigungslinien integriert oder als stand-alone-Prüfplatz realisiert. Geprüft werden: • rotationssymmetrische Teile z.B. zylinder- und kegelförmig • Kugelflächen • ebene Flächen • Innenwandungen • Strukturierte Flächen Intelligente Auswertealgorithmen unter Anwendung deterministischer und nicht-deterministischer Techniken, z.B. künstlicher Intelligenz, kennzeichnen die Leistungsfähigkeit und Sicherheit und damit gleichzeitig die Einzigartigkeit dieser Systeme. SurfaceInspect prüft hochwertige verschleißfeste Beschichtungen, wie sie oft im Automotive-Bereich eingesetzt werden. Es wird auf Kratzer, Hiebmarken und weitere Fehlerarten geprüft und klassifiziert. Für Flächenlötungen wird unter Einsatz künstlicher Intelligenz die Qualität der Lötung bewertet, z.B. auf fehlendes Lot, kalte Lötung, Flussmittelreste/Zunder.