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Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. KAOS unterstützt Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu finden und Ihre Arbeitgebermarke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Recruiting-Strategien, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und die besten Talente anziehen. Durch unsere Expertise im Bereich Mitarbeiterrecruiting helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter hervorzuheben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Recruiting-Strategie optimieren und langfristigen Erfolg sichern.
Steuerungssoftware Protokollierung

Steuerungssoftware Protokollierung

Protokollierung Automatisiertes Erstellen von Testprotokollen, Prüfergebnisse und Prozessüberwachungsdaten
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

CNC-Fräsen ist eine computergesteuerte Fertigungstechnik, die in der Metallverarbeitungsindustrie weit verbreitet ist. Diese Technik ermöglicht es, Metallteile mit hoher Präzision und Effizienz zu bearbeiten. CNC-Fräsmaschinen sind in der Lage, komplexe Formen und Designs zu erstellen, die mit herkömmlichen Frästechniken nicht möglich wären. Diese Technik ist ideal für die Herstellung von Prototypen, Kleinserien und maßgeschneiderten Metallteilen. In der Metallindustrie ist das CNC-Fräsen eine unverzichtbare Technologie, die es Unternehmen ermöglicht, präzise und effiziente Fertigungslösungen anzubieten. Unternehmen, die CNC-Fräsdienstleistungen anbieten, investieren in moderne Maschinen und Technologien, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. CNC-Fräsen ist besonders in der Automobil-, Luftfahrt- und Maschinenbauindustrie gefragt, wo Präzision und Effizienz entscheidend sind. Diese Technik ermöglicht es Unternehmen, ihre Produktionsprozesse zu optimieren und gleichzeitig die Qualität ihrer Produkte zu verbessern.
CNC-Entgraten: Präzise und effiziente Gratentfernung für höchste Qualität

CNC-Entgraten: Präzise und effiziente Gratentfernung für höchste Qualität

Das CNC-Entgraten bei OKS GmbH Oberflächentechnik Stengum bietet eine hochpräzise Lösung zur Entfernung von Graten, die während des Bearbeitungsprozesses entstehen. Mit modernster CNC-Technologie gewährleisten wir eine gratfreie Oberflächenqualität, die höchsten industriellen Standards entspricht. Unser Verfahren ist ideal für komplexe Geometrien und ermöglicht eine konsistente Bearbeitung bei großen Stückzahlen. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um die Lebensdauer und Funktionalität Ihrer Bauteile zu maximieren. Eigenschaften und Vorteile: Präzise Entfernung von Graten für perfekte Oberflächen. Geeignet für komplexe und feinmechanische Teile. Erhöhte Produktlebensdauer durch hochwertige Bearbeitung. Ideal für Serienproduktion mit hoher Wiederholgenauigkeit.
Übernahme des Debitorenmanagements

Übernahme des Debitorenmanagements

Wir übernehmen Ihre Debitorenbuchhaltung und Ihr Mahnwesen. So bleibt Ihnen genug Zeit für die Kernthemen Ihres Unternehmens.
CNC-Frästeile

CNC-Frästeile

CNC-Frästeile sind präzisionsgefertigte Komponenten, die mit modernster CNC-Technologie hergestellt werden. Diese Teile bieten eine hohe Genauigkeit und sind in verschiedenen Materialien erhältlich, um den spezifischen Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht zu werden. Die CNC-Technologie ermöglicht eine effiziente und konsistente Produktion, die den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Diese Frästeile sind ideal für Anwendungen, die eine hohe Präzision und Zuverlässigkeit erfordern. Sie sind in einer Vielzahl von Branchen einsetzbar, darunter Automobil, Maschinenbau und Elektrotechnik. Die Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, macht CNC-Frästeile zu einer bevorzugten Wahl für Ingenieure und Konstrukteure, die nach hochwertigen Komponenten suchen.
Teilnehmermanagement

Teilnehmermanagement

Wir koordinieren und übernehmen die Registrierung Ihrer Teilnehmer, von der Erstellung einer Anmeldeplattform, Hotelzimmerverwaltung bis hin zum Report über den aktuellen Buchungsstand. Detailgenauigkeit ist ein großer Bestandteil des Teilnehmermanagements und ist zeitintensiv. Wir koordinieren und vereinfachen für Sie die Abläufe und so profitieren Sie vom Zeitgewinn. Unsere flexiblen Bausteine sind frei kombinierbar: Anmeldeplattform: Wir legen ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen eine für Ihre Veranstaltung professionelle Registrierungsmaske zur Anmeldung Ihrer Teilnehmer an. Verschiedene Abfragemöglichkeiten für Ihre Teilnehmer umfassen Adress- und Kontaktdaten, Teilnahmen an Vorträgen, Workshops & Seminaren sowie Rahmenprogramme und individuelle Fragen, die im Vorfeld der Veranstaltung abzuklären sind. Anmeldebestätigung: Im Anschluss an die Registrierung wird eine personalisierte Bestätigungsmail verschickt mit allen für Sie wichtigen Daten und Informationen. Für weitere Informationen können frei definierbare Anhänge im PDF-Format an die Teilnehmer versendet werden. Absagen, Stornierungen und Änderungswünsche werden ebenfalls von uns koordiniert. Mailings: Selbstverständlich übernehmen wir die Erinnerungsschreiben an Ihre Teilnehmer, die sich noch nicht angemeldet haben. Auch weitere Informationsschreiben im Vorfeld der Veranstaltung können ganz nach Ihrem Bedarf erstellt und versandt werden. Hotelzimmerverwaltung und Abwicklung der Hotelzimmerbuchungen für Ihre Teilnehmer Teilnehmerbetreuung: Auch nach dem Registrierungsprozess betreuen wir Ihre Teilnehmer und stehen als kompetenter Ansprechpartner für Rückfragen per E-Mail oder gerne auch telefonisch während unserer Geschäftszeiten zur Verfügung. Damit Sie immer den Überblick haben, stellen wir gerne aktuelle Reports zur Verfügung. Gestaltung und Bereitstellung von Namensschildern auf Wunsch Für Interne Veranstaltungen oder für einen vorher bekannten Teilnehmerkreis bieten wir ebenfalls unsere flexiblen Module an: Versand individueller Einladungen an den vorhandenen Adressverteiler mit automatischer Registrierung ist möglich mit der Vergabe individueller Login-Daten für das persönliche Teilnehmerkonto. Wir bieten die passende Lösung zum interessanten Preis. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Abwicklung bzw. den Umfang Ihres gewünschten Teilnehmermanagements und erstellen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot.
CNC-Fräsbearbeitung, mit 14 CNC-Bearbeitungszentren decken wir Bauteilgrößen von 5 bis 6000 mm ab

CNC-Fräsbearbeitung, mit 14 CNC-Bearbeitungszentren decken wir Bauteilgrößen von 5 bis 6000 mm ab

Unsere CNC-Fräsbearbeitung bietet Ihnen höchste Präzision und Flexibilität für Ihre Projekte. Wir verarbeiten Materialien wie Aluminium, Stahl, Edelstahl, Kupfer, Messing und Kunststoff und bieten begleitende Prozesse wie Sägen, Bürsten und Oberflächenbeschichtung. Mit 14 CNC-Bearbeitungszentren decken wir Bauteilgrößen von 5 bis 6000 mm ab und liefern in kundenorientierten Losgrößen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und profitieren Sie von wirtschaftlich optimalen Lösungen für Ihre Anforderungen.
Kranvermietung

Kranvermietung

Der richtige Kran für den Job und Ihre Produktivität hebt ab. Modernste Krantechnik mit Auslegerlängen von bis zu 80 Metern von Liebherr, Eurogru, Wolffkran, Wilbert, Potain, Peiner, Terex, Arcomet, PKZ, San Marco, Sáez und König stellen wir Ihnen inklusive Montage- und Servicepersonal zur Verfügung. Unser Planservice gewährleistet eine detaillierte Aufstellungsplanung (Strom, Zufahrt, Checklisten, etc.), eine verzögerungsfreie Anlieferung, eine sichere Aufstellung, sowie die optimale Reichweitennutzung Ihres Krans. Selbstverständlich vermieten wir auch im deutschsprachigen Ausland.
Seminar "Professionelles Liquiditätsmanagement"

Seminar "Professionelles Liquiditätsmanagement"

Schon immer ist eine aktuelle Liquiditätsplanung ein wichtiger Aufgabenbereich des Controllings. Doch die geopolitischen Ereignisse und deren mittelbare sowie unmittelbare Auswirkungen erfordern mehr denn je eine effiziente, den aktuellen Bedingungen angepasste und flexible Liquiditätsplanung. Diese Liquiditätsplanung muss vor allem in der Lage sein, entsprechende Steuerungssysteme zu etablieren, die eine schnelle und effiziente Erfassung und Abbildung der Ist-Situation ermöglichen. Einfache und lineare Planungsmodelle sind dafür allein nicht mehr ausreichend, wie die Entwicklung der letzten Monate auch zeigt. Anhand praktischer Beispiele erhalten Sie in unserem kompakten Online-Seminar nicht nur wichtige Informationen und Hinweise für den Aufbau einer effizienten Liquiditätsplanung, sondern erfahren auch, welche Liquiditätskennzahlen Sie verwenden sollten. 1. Aufgaben und Aufbau einer effizienten Liquiditätsplanung Abgeleitet von operativen und strategischen Unternehmenszielen lassen sich die Ziele einer aktuellen und effizienten Liquiditätsplanung entwickeln. Liquiditätsmanagement und Strategie Liquiditätsplanung: Wo kommen die Zahlen her? Kurzfristige-, mittelfristige- und langfristige Finanzplanung im Überblick Liquiditätsplanung in einem komplexen Umfeld 2. Kurzfristige Liquiditätsplanung Wie ist der grundsätzliche Ablauf eine operativen Planung? Ihr Ergebnis liefert die Grundlagen für die kurzfristige Liquiditätsplanung. Grundlegender Ablauf der operativen Planung Teilpläne der operativen Planung Planung der Ein- und Auszahlungen Kurzfristige Liquiditätsplanung 3. Langfristige Liquiditätsplanung Die Investitionspläne und strategischen Ziele des Unternehmens liefern erste wichtige Informationen für die langfristige Liquiditätsplanung. Zielsetzung der langfristigen Finanzplanung Phasen der langfristigen Finanzplanung Langfristigen Kapitalbedarf ermitteln Finanzierungsstruktur analysieren und bewerten 4. Liquiditätsplanung in einem komplexen Umfeld In komplexen und sich schnell ändernden Lagen stoßen konventionelle Planungs- und Analysemethoden an ihre Grenzen. Erfahren Sie, wie Sie mit datenbankorientierten Planungs- und Analysetools schnell verschiedene Szenarien untersuchen und darstellen können. Liquiditätsplanung mit fremden Währungen Liquiditätsplanung mit Szenarien Datenbankgestützte Planungs- und Analysetools 5. Maßnahmen zur Verbesserung der Liquidität Die Verbesserung der eigenen Liquidität beginnt schon mit der Vertragsgestaltung. Sie erfahren, wie Sie mit einem guten Working Capital Management und alternativen Finanzierungsmodellen Ihre Liquidität dauerhaft verbessern können. Vertragsgestaltung und Zahlungsziele Optimale Abrechnung und Rechnungsgestaltung Vorräte und Lagerbestände Forderungen Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen Alternative Finanzierungsmöglichkeiten 6. Liquiditätskennzahlen im Überblick Im letzten Teil dieses Seminars erfahren Sie, wie Sie durch die Verwendung von Liquiditätskennzahlen die aktuelle Lage und weitere Entwicklung schnell und sicher einschätzen können. Liquiditätsgrade und ihre Aussagekraft im Vergleich Cash-Flow und die Cash-Flow-Rate als Frühindikatoren Cash-Conversion-Cycle als übergreifende Kennzahl
TECHNISCHE BERATUNG / SALES

TECHNISCHE BERATUNG / SALES

Unsere technische Beratung bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für ein kosteneffizientes Design, das Ihre Produktionskosten optimiert. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen unterstützen wir Sie dabei, Ihr Produkt so zu gestalten, dass es nicht nur funktionell und qualitativ hochwertig ist, sondern auch wirtschaftlich produziert werden kann. Ein wichtiger Ansatzpunkt für die Kostenoptimierung ist die Substitution von Drehteilen durch alternative Fertigungsmethoden. Unsere Experten analysieren Ihre Bauteile und identifizieren Möglichkeiten, wie Sie durch die Verwendung anderer Fertigungstechnologien oder Materialien Kosten einsparen können, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Unsere Key-Account-Manager stehen Ihnen als persönliche Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung. Sie unterstützen Sie nicht nur bei der technischen Beratung, sondern auch im gesamten Projektmanagement-Prozess. Von der Planung über die Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen Optimierung sind sie für Sie da, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und Sie bestmöglich unterstützt werden. Der Dialog mit unseren Kunden steht für uns im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf den Austausch mit Ihnen, um Ihre Bedürfnisse und Anforderungen vollständig zu verstehen. Durch einen offenen und transparenten Kommunikationsprozess stellen wir sicher, dass wir gemeinsam die bestmöglichen Lösungen entwickeln und umsetzen. Unsere technische Beratung bietet Ihnen nicht nur Fachwissen und Expertise, sondern auch einen verlässlichen Partner, der Sie bei jedem Schritt unterstützt. Wir sind bestrebt, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen und langfristige Erfolge zu erzielen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere technische Beratung und wie wir Ihnen helfen können, zu erfahren.
CopyShop Manager

CopyShop Manager

Abrechnungssystem für CopyShops Einfach zu bedienende Abrechnungslösung für CopyShops.
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
Datensteckverbinder von PHOENIX CONTACT

Datensteckverbinder von PHOENIX CONTACT

Die Welt wird immer vernetzter. Das bedeutet auch mehr Schnittstellen für das Gerät. Phoenix Contact bietet ein breites Portfolio an Datensteckverbindern, von RJ45 über USB, HDMI, D-SUB, Koaxial- und Glasfaserverbindungen bis hin zu SPE (Single Pair Ethernet). Spleißboxen, Verteiler und Adapter vervollständigen verschiedene Lösungen. Kompetente Beratung und exzellenter Service rund um die Gerätevernetzung bieten die perfekte Grundlage für die Vernetzung smarter Geräte.
Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung: Eigenverantwortliche, vollumfängliche Beratung, Steuerung und Umsetzung von Projektaufgaben.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Wir bieten individuelle und attraktive Personalkonzepte für zahlreiche Berufsfelder! Wir überlassen die richtigen Fachkräfte. Mit uns als verlässlichem Partner Ihres Unternehmens arbeiten Sie flexibler und auftragsorientierter. Mehr erfahren >>>>
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem ist unerlässlich, um die hohen Anforderungen und Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Implementierung eines solchen Systems, das die Qualität Ihrer Dienstleistungen kontinuierlich verbessert. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Durch regelmäßige Überprüfungen und Anpassungen stellen wir sicher, dass Sie stets den höchsten Standards entsprechen und Ihre Kunden zufriedenstellen. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, eine Kultur der Exzellenz zu etablieren und Ihren Erfolg nachhaltig zu sichern.
Office Management

Office Management

Das Office Management umfasst zum Beispiel das Verwalten von E-Mail-Postfächern, digitale Dateiablage, Stammdatenpflege und Listenverwaltung. Aber auch Datenpflege, Aufbau von Auswertungen und Onlinerecherchen als fundierte Entscheidungsgrundlagen übernehme ich gerne für Sie. Auch bei der Unterstützung im Rahmen der Arbeitssicherheit, der organisatorischen Vorbereitung auf Audits und deren Compliance können Sie auf mich zählen.
Social Media

Social Media

Wir betreuen Ihre Social Media Kanäle, erstellen und teilen relevante Inhalte, um Ihre Marke zu stärken und Ihre Reichweite zu erhöhen. Dies erreichen wir durch speziell für Sie erstellte Posts, Reels, Stories und vieles mehr. ---
QM-Zertifizierung

QM-Zertifizierung

Der QualitätsStandard für Architektur- und Ingenieurbüros - für eine bessere Büroorganisation - praxisgerecht und hundertfach bewährt - von Planern für Planer. Auf Wunsch mit TÜV-Zertifizierung. Nutzen: 10 gute Gründe, warum sich auch für Sie der QualitätsStandard Planer am Bau lohnt!
buchhaltung und Forderungsmanagement

buchhaltung und Forderungsmanagement

Transparent und nachhaltig Immobilienbuchhaltung und Forderungsmanagement Komplexe Prozesse zu steuern setzt Transparenz voraus. Mit unseren Reportings schaffen wir diese auf Grundlage der Immobilienbuchhaltung und des Rechnungswesens. Wir arbeiten sowohl in SAP-basierten Systemen, in Wodis-Sigma oder auch anderen Systemen unserer Auftraggeber. Die TREUREAL Accounting steht mit ihrer Buchhaltung auch als externer Dienstleister mit Serviceleistungen zur Verfügung, auch wenn das Portfolio nicht von einem TREUREAL-Unternehmen gemanagt wird. Forderungen nachhaltig verfolgen Forderungsausfälle beeinträchtigen die Immobilien-Performance. Unser Forderungsmanagement arbeitet mit Fachkräften sowie mit erfahrenen Rechtsanwaltsfachangestellten. An Hand unseres Reportings und in Abstimmung mit den Property Managern werden Mietforderungen konsequent verfolgt
Marketing-Audits

Marketing-Audits

Unsere Marketing-Audits sind das Werkzeug, um Ihre Marketingstrategien zu analysieren, zu optimieren und den Erfolg Ihrer Marketingbemühungen zu steigern. Mit unserer erfahrenen Expertise bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihr Marketingbudget effizient eingesetzt wird und Ihre Ziele erreicht werden. Unsere Marketing-Audit-Dienstleistungen umfassen: Umfassende Analyse: Wir führen eine gründliche Prüfung Ihrer Marketingstrategien, -kampagnen und -maßnahmen durch, um Stärken und Schwächen zu identifizieren. Budgetoptimierung: Wir helfen Ihnen, Ihr Marketingbudget effizienter zu nutzen und sicherzustellen, dass Sie den besten Wert für Ihr Geld erhalten. Zielgruppenanalyse: Unsere Experten untersuchen Ihre Zielgruppen und liefern Einblicke, wie Sie diese besser ansprechen und erreichen können. Wettbewerbsanalyse: Wir bewerten die Wettbewerbslandschaft, um Ihre Position im Markt zu stärken und Wettbewerbsvorteile zu identifizieren. Mit unseren Marketing-Audits erhalten Sie klare Einblicke in die Wirksamkeit Ihrer Marketingbemühungen und erhalten Handlungsempfehlungen, um Verbesserungen vorzunehmen. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Ihre Marketingstrategien zu optimieren und den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen zu maximieren. Mit uns als Partner können Sie sicher sein, dass Ihr Marketingbudget effizient eingesetzt wird und Ihre Marketingziele erreicht werden.
SAP Custom- und Applikationsentwicklung

SAP Custom- und Applikationsentwicklung

Das LeverX-Team arbeitet seit mehr als 17 Jahren eng mit SAP an der Integration, Implementierung und Entwicklung von SAP-Lösungen mit einem umfangreichen Portfolio von mehr als 550 erfolgreich durchgeführten Projekten. Getestete Entwicklungsstrategie Während des Projekts konzentrieren wir uns auf Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir binden wichtige Stakeholder und Fachexperten in die Projektentwicklung für eine umfassende, skalierbare Lösung ein, die Ihr Unternehmen voranbringt. Reiche Entwicklungserfahrung Wir arbeiten eng mit dem SAP Core Development Team zusammen und arbeiten an SAP-Standardlösungen in den Bereichen Yard Management, Simple Logistics mit Fiori-Schnittstellen und Extended Warehouse Management (EWM). Ein weiterer Bereich der Zusammenarbeit bezieht sich auf das SAP Custom Development-Team. LeverX erstellt kundenspezifische Erweiterungen und Add-ons für Sap-Standardmodule. Diese einzigartigen Erweiterungen werden verwendet, um Standard-SAP-Module in Unternehmen zu integrieren, in denen die anfängliche Funktionalität des Moduls unzureichend wäre. Als Ergebnis dieser engen Zusammenarbeit verwenden wir immer die neuesten SAP-Entwicklungsrichtlinien und -methoden. Entwicklung für SAP-Cloud-Lösungen Die neue Generation von SAP-Software fördert die Ideen der Einfachheit, Zugänglichkeit und verbesserten Benutzerfreundlichkeit. SAP Fiori ist die neue Ideologie von Geschäftsanwendungen, die schneller, intuitiver und endbenutzerfreundlicher werden. LeverX arbeitet hart daran, seinen Kunden die besten SAP-Lösungen zu liefern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über mobile und cloudbasierte SAP-Software für Ihr Unternehmen zu erfahren: HANA Cloud PlatformS /4HANASAP C4C (Cloud für Kunden) SAP C4S (Cloud for Sales) SAP C4/HANA (ehemals Hybris) SuiteErfolgsfaktorenAriba Entwicklung für ältere SAP-Versionen Manchmal funktionieren ältere SAP-Lösungen einwandfrei und es besteht keine dringende Notwendigkeit für ein Upgrade. Aber wenn sich Ihr Unternehmen ändert, können einige wichtige Funktionen fehlen. LeverX bietet Support und die Entwicklung neuer Funktionen für veraltete SAP-Module ohne Qualitätseinbußen. Wir unterstützen: SRM von v3.0 bis SRM 2007APO von v3.1 bis APO 2009ERP von v4.0a zu ERP ECC 6.0 EHP7 Starkes Projektteam LeverX benennt die am besten geeigneten Spezialisten, um Ihre Herausforderungen zu meistern. Für jedes Projekt bilden wir ein engagiertes Team von QA-Experten und SAP-Beratern, Architekten und Entwicklern, die sicherstellen, dass die Software fehlerfrei, einfach zu bedienen und ohne Engpässe ist. Wir führen Stress-, Funktions-, Sicherheits- und Integrationstests durch und führen Komponententests durch, um die Qualität im gesamten System weiter zu verbessern. Das LeverX QA-Team kann White-, Grey- oder Black-Box-Tests durchführen.
Modernes Artikelmanagement mit SEKER | Digital Agency – Softwarelösungen mit Odoo für eine effiziente Artikelverwaltung

Modernes Artikelmanagement mit SEKER | Digital Agency – Softwarelösungen mit Odoo für eine effiziente Artikelverwaltung

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere spezialisierte Software für Artikelmanagement, die darauf abzielt, Ihre Artikelverwaltung zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Artikelmanagement, um Ihnen eine umfassende und individuelle Artikelverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Artikelmanagement: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Artikelverwaltungsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Artikelverwaltung. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Artikelmanagement. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Artikelverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Artikelverwaltung wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Artikelmanagement ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Artikelprozesse oder komplexe Artikelmanagementstrukturen verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Artikelmanagements. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Artikelverwaltungsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Artikelverwaltung!
Personalmanagement

Personalmanagement

Entwicklung von Employer Branding und Unternehmenskultur Themen sowie der Organisationsentwicklung
Automatisierungstechnik - Datenübertragung

Automatisierungstechnik - Datenübertragung

binder bietet 7 verschiedene Rundsteckverbinder für Signal- und Datenübertragung in modernen, automatisierten Fabriken an. Hauptsächlich handelt es sich dabei um M8-, M12-, M16- Rundsteckverbinder, die vom Kunden passend zum jeweiligen Einsatzbereich konfiguriert werden können. Bei der Datenübertragung kann unser neuester, geschirmter, X-kodierter M12-Steckverbinder Datenübertragungsraten bis zu beeindruckenden 10 Gbit/s bewältigen. Eigenschaften: • 6 Produktserien • Verschiedene Verriegelungssysteme, darunter M8, M12 und M16 • Kodierung, darunter M12 - B, -D und -X • Schutzart von IP20 bis IP69K • 2 bis 8 Kontakte • Geschirmt und schirmbar • PUR- und PVC-Kabel • Kabellängen von 0,5 m bis 10 m
Managementsystem für die Instandhaltung

Managementsystem für die Instandhaltung

MAGPlan ist ein Managementsystem für die Wartung, Instandhaltung und für Reparaturen von Maschinen und Anlagen. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. MAGPlan ist eine intelligente Instandhaltungs- & Wartungsplaner-Software, die Sie bei der Organisation der Instandhaltung Ihrer Maschinen und Anlagen unterstützt. Die Instandhaltungsoftware MAGPlan hilft Ihnen bei der Wartung, Inspektion und Instandsetzung Ihrer Maschinen, durch bessere und schnellere Information und steigert so die Effizienz Ihrer Produktion. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Durch die zugrundeliegende Datenstruktur können Sie nach der Erfassung von sehr wenigen Informationen schnell mit der Erstellung von Wartungsplänen, Wartungsaufträgen und Reparaturaufträgen, und damit mit Ihrer eigentlichen Arbeit, der Durchführung der Wartung beginnen.
oxando Asset Management

oxando Asset Management

Umfassende mobile Lösung für SAP Instandhaltung und Kundenservice, on- und offlinefähig, Einsatz ohne Middleware- oder Cloudsysteme auf allen Betriebssystemen, ausgezeichnet mit dem Maintainer 2014 Die Lösung für beste mobile Instandhaltungs- und Serviceprozesse mit SAP PM/CS/MRS Mobile Meldungs- und Auftragsbearbeitung Rückmeldung von Leistungen (Arbeitszeiten, Fahrzeiten, Zuschlägen…) und Materialverbrauch Stammdatenverwaltung auf dem mobilen Gerät (Technische Plätze, Equipments, Klassifizierung, Materialien, Lagerbestände, Stücklisten, Kunden) inklusive mobile Änderung von Stammdaten Checklistenbasierte Inspektionen Messwerterfassung Mobile Einsatzberichte mit Unterschriftserfassung und automatischem Email-Versand Erfassung und Austausch von Dokumenten oder Bildern (z.B. vom Techniker erfasste Schadensfotos, Einsatzberichte (PDF)…) Integration von RFID und Barcode z.B. zur Objektidentifikation
Projektmanagement

Projektmanagement

Schwerpunkt: Best Practices, Ausbildungsprogramm für Projektleiter, Guidelines für Scrum und agile Methoden, Projektleiter-Café Wissensarbeit & Ziele Artificial Intelligence und Business Intelligence Amazon Web Services Microsoft-Technologie SAS-Technologie Software Engineering Projektmanagement Beratung IT-Systeme Life Science