Finden Sie schnell kontomanagerin für Ihr Unternehmen: 73 Ergebnisse

Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Marketing-Service

Marketing-Service

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support,
CNC-Fräsmaschinen

CNC-Fräsmaschinen

Die CNC-Fräsmaschine ist ein unverzichtbares Werkzeug in der modernen Fertigungstechnik. Mit ihrer Fähigkeit, komplexe Teile mit hoher Präzision und Geschwindigkeit zu produzieren, revolutioniert sie die Art und Weise, wie wir produzieren und designen. Diese Maschinen sind ideal für die Bearbeitung einer Vielzahl von Materialien, von Metall und Kunststoff bis hin zu Holz und Keramik. Sie ermöglichen die Erzeugung komplexer 3D-Formen, die mit herkömmlichen Methoden schwer zu erreichen wären. Ein weiterer großer Vorteil der CNC-Fräsmaschine ist ihre Flexibilität. Mit der Fähigkeit, schnell und einfach auf neue Designs umzustellen, ist sie ideal für die Produktion von Prototypen und Kleinserien. Darüber hinaus ermöglicht die Automatisierung des Fräsprozesses eine hohe Wiederholgenauigkeit und eine Reduzierung der Produktionskosten. Vertrauen Sie auf die CNC-Fräsmaschine, um die Effizienz und Präzision Ihrer Fertigungsprozesse zu steigern.
qip Trockenlufttrockner Compact Dryer / CD-Serie

qip Trockenlufttrockner Compact Dryer / CD-Serie

Bei der von uns entwickelten CD-Serie handelt es sich um Druckluft-Granulattrockner der nächsten Generation. Neben dem grundsätzlichen Vorteil, dass bei diesem System auf Molekularsieb zur Aufbereitung der Trockenluft komplett verzichtet werden kann, bietet die weiterentwickelte CD-Serie einen runden Trocknungsbehälter aus durchsichtigem und temperaturbeständigem Borosilikat-Glas, der ohne Einblasrohr auskommt. Dies minimiert den Reinigungsaufwand bei Materialwechsel und eröffnet zudem weitere Möglichkeiten zur Materialaufbereitung.
JDN-Krananlage

JDN-Krananlage

Für raueste Umgebungen, on- oder offshore, explosionsgeschützte mit Pneumatik- oder Hydraulikantrieb. Je nach Bedarf, werden JDN-Hebezeuge in Motorlaufkatze oder Einschienen-Hubwerke in die Krananlage integriert. Eine bedienerfreundliche Geschwindigkeitssteuerung ist auf pneumatischem Weg ebenfalls komfortabel realisierbar. So gehört die 2-Stufen- Fahrgeschwindigkeit für Kran- und Katzfahrt zur Standardausstattung. Ein stufenloses Steuern der Katzfahrt und des Hubwerks ist ebenfalls möglich. Bauformen der JDN-Krananlagen im Detail: •Laufkrane mit einem oder zwei Hauptträgern •Hängekrane, auch bauhöhenminimiert, mit besonders flachbauenden Laufkatzen •Drehkrane und Schwenkkrane •Krane mit mechanisch gekoppelten Gleichlauf-Hubwerken •Krane mit parallel laufenden Hubwerken •Tragfähigkeiten bis 100 t •Spannweiten bis 36 m Tragfähigkeit: 3 t
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

CNC-Fräsen ist eine hochpräzise Bearbeitungstechnik, die in der modernen Fertigungsindustrie unverzichtbar ist. Diese Technologie ermöglicht es, komplexe Formen und Designs mit höchster Genauigkeit und Effizienz zu erstellen. Durch den Einsatz von computergesteuerten Maschinen wird die Produktion von Teilen mit engen Toleranzen und glatten Oberflächen gewährleistet, was sie ideal für Anwendungen in der Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie und Medizintechnik macht. Die CNC-Fräsen-Dienstleistungen der techniics GmbH zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit und Qualität aus. Mit einem erfahrenen Team und modernster Ausrüstung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Unsere Verpflichtung zur kontinuierlichen Verbesserung und Innovation stellt sicher, dass wir stets an der Spitze der Technologie stehen und unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.
CNC-Bearbeitungszentrum MAP-Pro.E3

CNC-Bearbeitungszentrum MAP-Pro.E3

Das CNC-Bearbeitungszentrum AWEA BM-1200 ist eine leistungsstarke Maschine für präzise Bearbeitungen. Mit einer Spindeldrehzahl von 12000 U/min und einer Vorschubgeschwindigkeit von 10 m/min bietet es hohe Effizienz und Genauigkeit.
Datenträgervernichtung, Sichere Vernichtung von Datenträgern

Datenträgervernichtung, Sichere Vernichtung von Datenträgern

Datenträgervernichtung, Datenträgervernichtung von Rare Metal Trading GmbH. Unsere industriellen Shredder zerstören Datenträger nach DIN 66399, DSGVO und BDSG, höchste Datenschutzstandards Datenträgervernichtung, orteile: Mechanische Zerstörung: "SecureShred Pro" garantiert durch mechanische Zerstörung nach DIN 66399 maximale Datensicherheit. Sichere Container und Abholung: Verschlossene Sicherheitscontainer ermöglichen sichere Datenträgersammlung, abgeholt und im geschlossenen, kameraüberwachten Bereich vernichtet. Das Vernichtungszertifikat bestätigt den Prozess. Gesetzliche Einhaltung: Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb erfüllt wir alle gesetzlichen Vorgaben für Datenschutz und Umweltschutz. Ihre Vorteile: Höchste Sicherheit: Effektiver Schutz vor Datenmissbrauch durch DIN 66399 konforme Zerstörung. Umweltgerechte Entsorgung: Zerkleinerte Metalle werden dem Recyclingprozess zugeführt. Effizienz und Zuverlässigkeit: "SecureShred Pro" garantiert eine schnelle Auftragsabwicklung und zuverlässigen Service. Investieren Sie in Datenschutz und Sicherheit – "SecureShred Pro" von Rare Metal Trading GmbH ist die ideale Lösung für eine professionelle Datenträgervernichtung. Schützen Sie Ihr Unternehmen und vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung. Sicherheit, Effizienz und Umweltverantwortung – "SecureShred Pro" macht den Unterschied!
CNC-Drehen,  Werkstücke mit komplexen Formen und hohen Anforderungen an die Maßhaltigkeit werden bearbeitet

CNC-Drehen, Werkstücke mit komplexen Formen und hohen Anforderungen an die Maßhaltigkeit werden bearbeitet

Das CNC-Drehen bei Recker Technik bietet eine präzise und effiziente Lösung für die Herstellung von Drehteilen. Unsere hochmodernen CNC-Drehmaschinen sind in der Lage, Werkstücke mit komplexen Formen und hohen Anforderungen an die Maßhaltigkeit zu bearbeiten. Mit einer Vielzahl von Maschinen, darunter die Okuma LCC-15 und die Okuma LT-10M, können wir eine breite Palette von Materialien und Durchmessern bearbeiten. Unsere erfahrenen Fachkräfte setzen ihr umfangreiches Wissen ein, um sicherzustellen, dass jedes Teil den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entspricht. Die Integration digitaler Prozesse in unsere Fertigung ermöglicht es uns, die Produktionszeiten zu verkürzen und gleichzeitig die Qualität zu maximieren. Recker Technik ist bestrebt, durch kontinuierliche Innovation und Verbesserung die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.
WIWOX® DP-BB Strahlanlagen / Strahlkabinen / Strahlgeräte (blasting systems / blasting cabins)

WIWOX® DP-BB Strahlanlagen / Strahlkabinen / Strahlgeräte (blasting systems / blasting cabins)

Werkzeug- und Teilereinigung mit organischen Strahlmitteln inkl. Ex-Schutz nach 1999/92/EG (Tool and parts cleaning with organic blasting media incl. explosion protection according to 1999/92/EG) WIWOX® DP-BB Strahlkabinen/-strahlanlagen/-strahlgeräte/-strahlmaschinen/-strahlsysteme mit kombinierter Strahl- und Abblasfunktion (Blast´n´blow) und Ex-Schutz nach 1999/92/EG entlacken und entschichten Oberflächen in Sekunden. Mittels Druckluft werden feine organische Strahlmittel/Strahlgut/Strahlgranulat auf das Werkstück geschossen, wodurch sich selbst hartnäckige dicke Schichten durch die Wirkung der weichen, aber scharfkantigen Granulate in kürzester Zeit lösen. Dabei werden auch empfindliche Werkzeugoberflächen nicht beschädigt. Das Strahlverfahren eignet sich zur Entfernung von allen festen, offenliegenden Rückständen, insbesondere auf metallischen Oberflächen von Produktionswerkzeugen und hochwertigen Maschinenteilen. Strahlgranulat und Strahldruck werden der jeweiligen Anwendung angepasst. Mit dem Druckstrahlverfahren reinigen Sie Extruder- und Spritzgussschnecken, Blasköpfe, Formen und Profilwerkzeuge wesentlich schneller und schonender als mit herkömmlichen Reinigungsmethoden. In ausführlichen Versuchen mit Ihren eigenen Werkstücken können Sie sich von der Wirtschaftlichkeit unseres Systems überzeugen. Produktdetails: ▪ Stabile Unterdruckkabine mit Schall- und Verschleißschutzauskleidung ▪ Seitliche Schwenktüren in Sandwichbauweise mit Sicherheitsschaltern ▪ 20 l Druckkessel mit pneum. Steuerung und autom. Dosierschieber ▪ Große ovalen Öffnungen mit Sandfighter® Strahlhandschuhen ▪ Schallschutzauskleidung an Rück- und Türseiten ▪ Bedienpanel mit LED-Anzeige ▪ Filterunterdrucküberwachung ▪ SPS-Steuerung Siemens S7-1200 ▪ Helle 50 W LED-Beleuchtung / 2.500 Lux ▪ Luftverbrauch ca. 2.500 l/min bei 4 bar und 8 mm Düse ▪ Betriebsdruck max. 6 bar / Arbeitsdruck max. 5 bar ▪ Energiesparfunktion und Strahlstundenzähler ▪ Strahlmittel-Rückgewinnungssystem ▪ Strahlmittel-Dosiereinheit ▪ Grobfiltersieb mit Magnetabscheider ▪ Absaugventilator ▪ Integrierter Patronenfilter ▪ Autom. Druckluftimpuls-Filterabreinigung ▪ Staubsammelbehälter Anwendungen: ▪ Entlacken ▪ Entschichten ▪ Entisolieren Optionen und Zubehör: ▪ Strahldüsenhalterung ▪ Halb- und Vollautomatischer Schneckenförderer ▪ Türdurchbruch zum seitlichen Einbringen von Extruder- und Spritzgussschnecken, Profil- und Stangenmaterial ▪ Kranschlitz zum seitlichen Einbringen hängender Teile ▪ Drehteller, stationär oder verfahrbar WIWOX® DP12-2 BB: ▪ Außenmaße: 1285x 1520 x 2106 H mm ▪ Nutzmaße: 1170 x 940 x 885 H mm ▪ Türmaße: 835 x 725 H mm ▪ Beladegewicht: 500 kg ▪ Gewicht: ca. 550 kg ▪ Anzahl Filter: 2 Stk. ▪ Filterfläche: 8 m² ▪ Absaugleistung: 800 m² ▪ Unterdruck: 1600 Pa ▪ Ventilatormotor: 1,2 kW ▪ Anschluss: 3 x 400 V + N + Erde / 50 Hz ▪ Druckluftanschluss: 3/4" - Eingangsdruck max. 6 bar / Strahldruck max. 4 bar ▪ Beleuchtung: 50 W LED ▪ Richtlinien: Explosionsschutz nach Betriebsrichtlinie 1999/92/EG WIWOX® DP14-2 BB: ▪ Außenmaße: 1485 x 1620 x 2191 H mm ▪ Nutzmaße: 1370 x 1040 x 940 H mm ▪ Türmaße: 935 x 785 H mm ▪ Beladegewicht: 500 kg ▪ Gewicht: ca. 705 kg ▪ Anzahl Filter: 3 Stk. ▪ Filterfläche: 12 m² ▪ Absaugleistung: 1200 m² ▪ Unterdruck: 2200 Pa ▪ Ventilatormotor: 1,6 kW ▪ Anschluss: 3 x 400 V + N + Erde / 50 Hz ▪ Druckluftanschluss: 3/4" - Eingangsdruck max. 6 bar / Strahldruck max. 4 bar ▪ Beleuchtung: 50 W LED ▪ Richtlinien: Explosionsschutz nach Betriebsrichtlinie 1999/92/EG WIWOX® DP17-2 BB: ▪ Außenmaße: 1854 x 2073 x 2395 H mm ▪ Nutzmaße: 1700 x 1400 x 1090 H mm ▪ Türmaße: 1265 x 925 H mm ▪ Beladegewicht: 1000 kg ▪ Gewicht: ca. 1180 kg ▪ Anzahl Filter: 2 Stk. ▪ Filterfläche: 42 m² ▪ Absaugleistung: 2000 m² ▪ Unterdruck: 2500 Pa ▪ Ventilatormotor: 3,3 kW ▪ Anschluss: 3 x 400 V + N + Erde / 50 Hz ▪ Druckluftanschluss: 3/4" - Eingangsdruck max. 6 bar / Strahldruck max. 4 bar ▪ Beleuchtung: 100 W LED ▪ Richtlinien: Explosionsschutz nach Betriebsrichtlinie 1999/92/EG WIWOX® DP22-2 BB: ▪ Außenmaße: 2350 x 2073 x 2395 H mm ▪ Nutzmaße: 2200 x 1400 x 1090 H mm ▪ Türmaße: 1265 x 925 H mm ▪ Beladegewicht: 1000 kg ▪ Gewicht: ca. 1430 kg ▪ Anzahl Filter: 3 Stk. ▪ Filterfläche: 63 m² ▪ Absaugleistung: 2000 m² ▪ Unterdruck: 2500 Pa ▪ Ventilatormotor: 3,3 kW ▪ Anschluss: 3 x 400 V + N + Erde / 50 Hz ▪ Druckluftanschluss: 3/4" - Eingangsdruck max. 6 bar / Strahldruck max. 4 bar ▪ Beleuchtung: 100 W LED ▪ Richtlinien: Explosionsschutz nach Betriebsrichtlinie 1999/92/EG ----------------------------------------------------------------------------------------------------
Internationale Anwerbung

Internationale Anwerbung

Work Supply ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte internationale Rekrutierungslösungen für Fach- und Hilfskräfte bereitzustellen Ist Ihr Unternehmen durch den zunehmenden Arbeitskräftemangel in ganz Europa bedroht? Haben Sie es satt, verzweifelt nach Mitarbeitern zu suchen? Können Sie auf dem heimischen Arbeitsmarkt keine Arbeitskräfte finden? Ein Arbeitskräftemangel kann enorme Auswirkungen auf Unternehmen haben? Geringere Produktivität Einnahmeverluste und geringere Rentabilität verschwendete und zu wenig genutzte Ressourcen verlorene Gelegenheiten unerfüllte Verpflichtungen betrogene Partner, die Sie nicht verlieren wollen eingefrorene Entwicklungsprojekte Zeitaufwand und Ressourcen, die für die erfolglose Suche nach Mitarbeitern verschwendet werden überlastete Mitarbeiter, die irgendwann die Nase voll haben und kündigen Verzögerungen, Rückschläge, Verzweiflung Schlechte Gesundheit aufgrund von Dauerstress, schlaflosen Nächten und fehlender Seelenruhe Vernachlässigte soziale und familiäre Beziehungen? Denken Sie an die Herausforderung, die richtigen Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu finden? Wir wissen, wie anstrengend es sein kann. Aber keine Sorge! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Wir stellen sicher, dass Sie jederzeit und überall so viele Mitarbeiter haben, wie Sie brauchen. Und das Beste daran? Wir garantieren Ihnen, dass Sie mit der Leistung unserer Mitarbeiter zufrieden sein werden!
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Eine korrekte Lohnbuchhaltung ist für jedes Unternehmen ein wichtiger Teil der Buchhaltung. Falsche oder nicht korrekt geführte Personalakten können bei einer anstehenden Sozialversicherungsprüfung zu großen Problemen und erheblichen Nachzahlungen führen. Daher empfehlen wir unseren Kunden dies von Fachleuten ausführen zu lassen, welche sich auf diesem Gebiet auskennen. Auf Wunsch führen wir Ihre kompletten Personalakten. Durch jahrelange Erfahrung und regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen in diesem Bereich, besitzen unsere Mitarbeiter umfassende Kenntnisse und können Sie somit umfassend beraten und betreuen. Unsere Leistungen: · Übernahme der Lohnbuchhaltung (auch Unterjährige) · Das An- und Abmelden Ihrer Mitarbeiter bei den Sozialversicherungsträgern und dem Finanzamt · Erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung · Erstellen von Zahlungsbelegen bzw. Datenträgern · Digitale Übermittlung der Beitragsnachweise und der Sozialversicherungsmeldung an die Krankenkasse und an das Finanzamt · Kontenabstimmung mit Krankenkasse und Finanzamt · Erstattungsanträge nach LfzG (Lohnfortzahlungsgesetz) · Meldung zur Berufsgenossenschaft · Führen der Personalakten ** ** je nach Auftragsumfang
Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem WAWI ERP für Handelsunternehmen Je nach Bedarf kann ein Warenwirtschaftssystem aufgesetzt werden. So ist es möglich sämtliche Verkaufskanäle (Multichannel), wie Amazon, Ebay oder mehrere Onlineshops zentral aus einer Stelle zu verwalten. Das Warenwirtschaft-System ermöglicht eine zentrale Verwaltung aller Produktinformationen, Kundendaten, Bestellungen und Versandvorgänge. Durch die Automatisierung täglicher Abläufe sparen Sie wertvolle Ressourcen, die Sie stattdessen auf Ihr Kerngeschäft umlegen können. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Coaching, Führungskräftecoaching

Coaching, Führungskräftecoaching

Beschreibung: Führungskräftecoaching, in kurzen Einheiten am Telefon oder via Videoconferenz Angestrebtes Ziel: Entlastung und Erarbeitung von alternativen Handlungsoptionen
IT-Systemadministration

IT-Systemadministration

Bei der IT-Systemadministration dreht sich alles um Ihre IT-Systeme. Um den reibungslosen Betrieb Ihrer EDV-Anlage sicherzustellen, wird ein Computersytem wie z.B. ein Server, von unseren Administratoren regelmäßig überprüft. Hierbei wird kontrolliert ob - aktuelle Sicherheitsupdates installiert sind - die Datensicherung gelaufen ist - Systemfehler protokolliert wurden - der Virenscanner aktuell ist - die Stromversorgung (USV-Anlage) ordnungsgemäß arbeitet Neben diesen online-checks werden auch regelmäßige Systemwartungen bei Ihnen vor Ort durchgeführt. Hierbei werden per Checkliste eine Vielzahl von Parametern überprüft. Teil dieser Überprüfung ist auch eine stichprobenartige Wiederherstellung von Daten aus der Datensicherung. So können sie doppelt sicher sein: Ihre Notfallsysteme arbeiten wie erwartet Sie erüllen die Anforderungen EU-DSGVO Unsere Serviceleistungen gliedern sich in einzelne Servicemodule. Diese Servicemodule bezeichnen wir als managed IT-Services. Sie reichem von A wie Anwendersupport bis V wie Vor-Ort-Service. Buchen können sie unsere Leistungen einfach bei Bedarf oder in Form eines individuellen Servicepakets. Buchen Sie einfach genau die Servicemodule, die Ihren Betrieb optimal unterstützen. Buchen Sie Ihren Admin einfach als Service!
Lead Capture Apps

Lead Capture Apps

Lead-Capture-Apps bieten Unternehmen ein leistungsstarkes Werkzeug, um den Prozess der Erfassung und Verwaltung von Leads zu optimieren. Durch die Digitalisierung des Lead-Capture-Prozesses können Sie Zeit sparen, Fehler reduzieren und die Effizienz Ihres Vertriebsteams steigern. Unser erfahrenes Entwicklerteam erstellt maßgeschneiderte Lead-Capture-Apps, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es für Messen, Events oder alltägliche Vertriebsaktivitäten. Mit den neuesten Technologien unterstützen wir Sie dabei, Anwendungen zu entwickeln, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich sind und Ihrem Unternehmen echten Mehrwert bieten. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen genau zu verstehen. Daraufhin entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Zielsetzungen einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Lead-Capture-App schnell und effizient entwickelt wird, während sie gleichzeitig flexibel genug bleibt, um etwaige Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre App zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre App stets aktuell und sicher zu halten.
Materialmanagment

Materialmanagment

Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist und enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation von entscheidender Bedeutung sind. Wir unterstützen sie bei der Beschaffung, Lagerung und Verarbeitung von elektronischen Bauteilen
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Wir erledigen für Sie CNC-Fräsarbeiten bis 400x400 mm. Als weitere Dienstleistungen bieten wir Ihnen Senkerodier-Arbeiten sowie die Erstellung von Vorrichtungen an. Unsere hochmodernen CNC-Fräsmaschinen ermöglichen präzise und effiziente Bearbeitung Ihrer Werkstücke. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser qualifiziertes Personal, um Ihre Projekte termingerecht und in höchster Qualität umzusetzen.
wir arbeiten mit einem  5-Achs-CNC-Bearbeitungszentrum  Fertigungs-Abmessungen von max. 	2000 x 1500 x 800 mm

wir arbeiten mit einem 5-Achs-CNC-Bearbeitungszentrum Fertigungs-Abmessungen von max. 2000 x 1500 x 800 mm

Das 5-Achs-CNC-Bearbeitungszentrum ist ein hochmodernes Werkzeug, das für seine Fähigkeit bekannt ist, komplexe und präzise Bearbeitungen in Metall durchzuführen. Mit einer maximalen Fertigungsabmessung von 2000 x 1500 x 800 mm bietet es eine außergewöhnliche Flexibilität und Genauigkeit für eine Vielzahl von Anwendungen. Diese Maschine ist ideal für den Einsatz in der Luft- und Raumfahrt-, Automobil- und Werkzeugbauindustrie. Dank ihrer fortschrittlichen Technologie ermöglicht das 5-Achs-CNC-Bearbeitungszentrum die Bearbeitung von Werkstücken aus mehreren Winkeln, was die Effizienz und Produktivität erheblich steigert. Es ist einfach zu bedienen und bietet eine hohe Zuverlässigkeit, was es zu einer wertvollen Investition für Unternehmen macht, die höchste Qualität und Präzision in ihren Produktionsprozessen anstreben.
Stahl Papierkorb "Sarah"schwarz 15ltr. mit Lochdesign Durchm.240 mm Höhe 400 mm

Stahl Papierkorb "Sarah"schwarz 15ltr. mit Lochdesign Durchm.240 mm Höhe 400 mm

Behälter aus pulverbeschichtetem Lochstahlblech. Boden aus hitzebeständigem Kunststoff. In den 20 und 36 Liter Behältern befinden sich Kunststoffschalen, so dass die Behälter einfach auch als Schirmständer genutzt werden können. Höhe: 400 Durchmesser: 240 Volumen: 15 St/Palette: 75 Gewicht: 3,5
Datenbankprogrammierung

Datenbankprogrammierung

Die Datenbankprogrammierung der SYNAXUS GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verwaltung, Strukturierung und Optimierung Ihrer Unternehmensdaten. Mit unseren individuellen Datenbanklösungen können Sie Ihre Daten effizient organisieren und erhalten eine leistungsfähige Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen. Ob Sie eine neue Datenbank entwickeln oder bestehende Systeme optimieren möchten, unsere Experten bieten Ihnen die ideale Lösung, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Maßgeschneiderte Datenbanklösungen: Wir entwickeln individuelle Datenbanklösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Hohe Skalierbarkeit: Unsere Datenbanksysteme wachsen mit Ihrem Unternehmen und passen sich flexibel an steigende Anforderungen an. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen lassen sich problemlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und sorgen für reibungslose Abläufe. Optimierte Performance: Durch den Einsatz moderner Technologien und effizienter Algorithmen sorgen wir für maximale Leistung Ihrer Datenbanken. Sichere Datenverwaltung: Implementieren Sie robuste Sicherheitsprotokolle, um Ihre sensiblen Daten zuverlässig zu schützen. Echtzeit-Datenzugriff: Greifen Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zu und treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis aktueller Informationen. Kosteneffizienz: Durch optimierte Datenprozesse reduzieren Sie langfristig Betriebskosten und steigern Ihre Effizienz. Automatisierte Prozesse: Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben und reduzieren Sie manuelle Eingriffe, um Fehler zu minimieren. Unterstützung für verschiedene Datenformate: Verwalten Sie Ihre Daten in einer Vielzahl von Formaten und integrieren Sie diese nahtlos in Ihr System. Datenmigration: Wir unterstützen Sie bei der sicheren und effizienten Migration Ihrer Daten in neue oder bestehende Systeme. Unsere Datenbankprogrammierung unterstützt Sie dabei, Ihre Unternehmensdaten optimal zu verwalten, Prozesse zu optimieren und so die Effizienz und Sicherheit Ihrer IT-Landschaft zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen, die Ihre Geschäftsentwicklung vorantreiben.
Finanzierungsberatung

Finanzierungsberatung

Unsere Strukturierungs-Kompetenz setzen wir für maßgeschneiderte Unternehmens- und Immobilienfinanzierungen einschließlich Passivseiten-Strukturierung und strategische Unternehmensakquisitionen ein. Bedarfsgerechte Finanzierungslösungen, die Eigenmittelkredite, Förderprogramme und Kapitalmarktprodukte enthalten, entwickeln wir passgenau. Professionelle Lösungen bieten wir für Syndizierungen, Konsortialfinanzierungen und Club-Deals an.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Vermittlung von Freizeitimmobilien hat einen Namen: Aschoff Immobilien. Seit über 30 Jahren bringen wir zusammen, was zusammenpasst. Menschen, die ihren Urlaub, ihre Freizeit oder den Lebensabend in der eigenen Immobilie genießen möchten. Sie suchen eine Wohnung mitten in einer malerischen südländischen Altstadt? Sie möchten die idyllische Atmosphäre und Ruhe in den Weinbergen, Olivenhainen oder einem urigen Gehöft genießen? Sie sind begeisterter Segler, Tennisspieler oder Golfer und wollen möglichst nah an der Sportstätte wohnen? Gerne helfen wir Ihnen Ihren persönlichen Traum von einer perfekten Freizeitimmobilie zu verwirklichen.
Partnerlösung: Customer Relationship Management (CRM)

Partnerlösung: Customer Relationship Management (CRM)

Mit dem CRM-System von HubSpot Marketing, Vertrieb und Service effizient vernetzen, Neukundenakquise und Kundenbetreuung individualisieren. HubSpot bietet ein modernes und flexibles CRM-System mit diversen Funktionen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Verschiedene Module (so genannte Hubs) und intelligente Verknüpfungen ermöglichen nicht nur professionelles Inbound-Marketing, sondern vereinfachen und strukturieren auch interne Arbeitsabläufe. Die zentrale Benutzeroberfläche und die verschiedenen integrierten Tools ermöglichen eine optimale Analyse, transparente Auswertungen und professionelle Prozess-Automatisierungen auf Basis nur einer Plattform. Das lästige Zusammentragen von Daten aus verschiedenen Tools gehört der Vergangenheit an. HubSpot steht nicht nur für die umfassende Planung, Durchführung und Analyse der Customer Journey, sondern auch für die professionelle und kundenzentrierte Begleitung von Akquise über Vertragsabschluss bis hin zum Kundenservice.
das ZinsKonto Plus: Warum kompliziert, wenn es einfach geht

das ZinsKonto Plus: Warum kompliziert, wenn es einfach geht

Weltweit kostenlos Bargeld abheben, Guthabenverzinsung ab dem ersten Euro und eine optionale Kreditkarte mit Bonusprogramm – das sind die attraktiven Vorteile des ZinsKonto Plus. Die Deutsche Bank bietet dieses Produkt exklusiv für Kunden der Deutschen Vermögensberatung an. Ein Girokonto bei unserem Partner der Deutschen Bank mit zahlreichen Services und attraktiven Vorteilen – das bieten wir exklusiv für Kunden der Deutschen Vermögensberatung zum Premium-Tarif an. Mit ausgezeichneten Banking Apps können Sie Ihre Finanzen unkompliziert und auch unterwegs im Blick behalten und verwalten. Attraktive Konditionen Kostenlose Bargeld­verfügung – weltweit Service
Vermögensverwaltung

Vermögensverwaltung

Mit individuellen Investmentstrategien helfen wir Ihnen beim Aufbau, Erhalt und Wachstum Ihrer Vermögenswerte. Wir konzipieren, Sie entscheiden – eine gute Partnerschaft ist uns wichtig.
Rechnungswesen & Controlling

Rechnungswesen & Controlling

Digitalisieren Sie Ihre kaufmännischen Prozesse Verstehen Sie Rechnungswesen als Spiegel des finanziellen Status quo Ihres Unternehmens — und als Controlling- und Planungswerkzeug für den produktiven Umgang mit Ihrem Unternehmenskapital. Arbeiten Sie mit einer zeitgemäßen Anwendungsplattform, die flexibel auf neue Anforderungen reagiert, die Ihnen jederzeit transparent alle buchhalterischen Vorgänge bis zur Belegebene erschließt — und die Ihnen damit den ganzheitlichen Blick auf den Geld- und Wertefluss im Unternehmen eröffnet. Das Modul dibac.finanz³ bietet Ihnen genau die unternehmerische Sichtweise auf Ihre Zahlen, die Sie für Ihre Planungen und Entscheidungen benötigen. Aktuell und präzise greifen Sie auf alle benötigten Daten zu. Die durchgängige Drilldown-Technologie bietet Ihnen den Zugriff durch alle Informationsschichten bis hin zum archivierten Originalbeleg. Mit dem Rechnungswesen unter einer einzigen Oberfläche können Sie stets auf Grundlage verlässlicher und aktueller Informationen erfolgreiche Unternehmensentscheidungen treffen.
work4all CRM/DMS

work4all CRM/DMS

CRM und Dokumentenverwaltung (DMS) für geordnete Kommunikation mit Geschäftspartnern Das Kernmodul von work4all ist Customer Relationship Management (CRM) mit integrierter Dokumentenverwaltung (DMS). E-Mails, Termine, Briefe, Microsoft Teams, Aufgaben, Tickets – über alle Kanäle kommunizieren Mitarbeiter mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Die gesamte Kommunikation stellt work4all übersichtlich in der digitalen Kunden-, Lieferanten- oder Projektakte dar. Auch Marketingaktionen können von hier gesteuert und Verkaufschancen gepflegt werden. Das Ziel: Die Kommunikation mit allen Partnern in einer zentralen Software.
Oracle Access Manager Employee

Oracle Access Manager Employee

Oracle Access Manager Employee Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Employee User Perpetual. Zugangsmanagement für Mitarbeiter Oracle Access Manager Employee als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Dokumentenmanagement-System

Dokumentenmanagement-System

Eine strukturierte Dokumentenablage, die Ihre tägliche Arbeit erleichtert. Das Wissen und Potential in Ihrem Unternehmen ist die Grundlage für Ihren geschäftlichen Erfolg. Mit Ihrem Dokumentenmanagement in der IntranetBOX, bilden Sie die strukturierte Grundlage für Ihre Informationen. Die interne Kommunikation Ihrer Mitarbeiter zu Projekten und Kunden wird erfolgreicher mit den individuellen Verknüpfungen in der IntranetBOX. Ein weiterer entscheidender Vorteil wird Ihre Produktivität erhöhen - Das Suchen nach Informationen und Daten hat ein Ende. Das Dokumentenmanagement wird das Rückgrat Ihrer effizienten Informationsablage. ✓ Ordner-Struktur nach Kundenvorgabe ✓ Leichtes Bearbeiten und Erstellen von Ordnern ✓ Direktes Hochladen von Grafiken und anderen Dateien aus vorhandenen Netzwerken (LDAP) ✓ Individuelle Darstellung der Dateien in Schrift und Bild ✓ Verlinkungen und Verknüpfungen mit Projekten und Kunden ✓ Dokumenten-ID für jedes Dokument ✓ Dokumenten-Historie mit Versionsablage und Ersteller, Erstellungsdatum, Änderungsdatum, Prüfer und Prüfdatum ✓ Dokumenten-Informationen für z.B. Status, Typ, Größenangabe usw. ✓ Leichtes Suchen und Finden der Daten und Inhalte über spezielle Suchparameter wie z.B. Datum, Ersteller, Typ, Daten-ID usw. ✓ Berechtigungskonzept für die Ansicht und Bearbeitung von Daten und Inhalten Bezeichnung: Software zum Aufbau eines Dokumentenmanagements Website: https://www.software-dokumentenmanagement.de/