Finden Sie schnell kontomanagerin für Ihr Unternehmen: 349 Ergebnisse

25 cbm Abrollcontainer

25 cbm Abrollcontainer

Abrollcontainer 25 Kubikmeter Maße: 6,00 m x 2,45 m x 1,60 m (LxBxH) Geeignet für jegliche angebotene Abfallart ( ausgenommen Bauschutt + Erdaushub )
Die innovative Komplettlösung für Warenwirtschaft und Buchhaltung mit intelligenten Cloud-Services

Die innovative Komplettlösung für Warenwirtschaft und Buchhaltung mit intelligenten Cloud-Services

Mit dieser zuverlässigen Software nehmen Sie Ihre Aufträge und Bestellungen sowie die komplette Buchhaltung selbst in die Hand – inklusive Umsatzsteuer-Voranmeldung, Kontoführung und Jahresabschluss. So überblicken Sie Ihre Geschäftszahlen jederzeit und arbeiten immer auf dem aktuellen Stand der Gesetze.
Buchhaltung

Buchhaltung

Buchhaltung in Karlsruhe beauftragen Wir unterstützen kleine und mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen bei der Erstellung einer ordnungsgemäßen Buchhaltung in Karlsruhe. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Business und überlassen Sie unserem Team die perfekte Aufbereitung Ihrer Finanzdaten. Profitieren Sie bei der Buchhaltung von der Unterstützung eines renommierten Steuerberaters in Karlsruhe: Leistungsstarkes Team Steuerrisiken hinsichtlich Umsatz- und Vorsteuern entfallen Jahresabschluss wird kostengünstiger erstellt Betriebswirtschaftliche Beratungskompetenz Verlässliche Zahlen für betriebswirtschaftliche Entscheidungen Zeitnahe Überprüfung von Belegen Vorjahresvergleiche möglich Garantierte Einhaltung der Form- und Buchungsvorschriften des Steuerrechts Beauftragen Sie uns damit, die Buchhaltung für Ihr Unternehmen in Karlsruhe zu erledigen. – Wir bieten Ihnen einen hervorragenden Service und sorgen dafür, dass Ihre Zahlen stimmen und somit eine perfekte Basis für die Planung und Steuerung Ihrer Firma bilden. Die Buchhaltung von einem professionellen Steuerberater erledigen zu lassen, bedeutet eine deutliche Entlastung und eröffnet Chancen, mehr Zeit in die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens zu investieren. Nutzen Sie diese Vorteile und delegieren Sie die Buchhaltung an unser kompetentes Team. Finanzbuchhalter in Karlsruhe: Experte für die ordnungsgemäße Buchführung Wir unterstützen kleine und mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen bei der Erstellung einer ordnungsgemäßen Finanzbuchhaltung und übernehmen damit die Funktion eines externen Finanzbuchhalters in Karlsruhe. Für die Buchhaltung verwenden wir Software der DATEV eG. Gerne übernehmen wir die Tätigkeiten auch vor Ort in Ihrem Unternehmen in Karlsruhe. Welche Aufgaben erledigt der externe Finanzbuchhalter? Organisation einer rationalen Abwicklung der gesetzlichen Buchführungspflichten Erstellung von Auswertungen entsprechend den Mandantenwünschen Einhaltung der gesetzlichen Meldefristen bei den Finanzbehörden Laufende Beratung zu den rechtlichen Anforderungen an die Buchführung Bereitstellung von Auswertungen für Geschäftspartner Ihres Unternehmens Unterstützung selbstbuchender Mandanten Einrichtung von Kostenrechnungssystemen Wir beraten Sie gerne!
Buchhaltung

Buchhaltung

Bei Ihrer Buchhaltung tauchen regelmäßig umsatzsteuerrechtliche Sonderfälle auf? Ihr Belegaufkommen hat einen Umfang, bei dem Sie mit dem Gedanken spielen Ihre Buchhaltung einfach einem Profi zu übergeben? Sie suchen einen heißen Draht zu einem Steuerberater für Spezialfragen? Der Schritt hin zur Professionalisierung Ihrer Unternehmensadministration hat aus unserer Sicht viele Vorteile. Wir bearbeiten für Sie während des Jahres Ihre Buchführung und achten auf die Formalien der Buchhaltung, wie die Vollständigkeit und Korrektheit der Belege zur Verbuchung. Mit uns würde eine mögliche Umsatzsteuersonderprüfung zum Spaziergang werden. Ersparen Sie sich unangenehme Überraschungen und hektisches Zusammensuchen fehlender Belege zum Jahresabschluss. Sie werden mit uns immer rechtzeitig Ihren sämtlichen Meldepflichten, wie z.B. die zusammenfassende Meldung europäischer Umsätze, nachkommen. Denkbar ist auch, dass wir Ihre Buchhaltung lediglich begutachten. Wir helfen Ihnen bei allen Fragen rund um die Themen Ablauforganisation, Grundsätze der ordnungsgemäßen Buchführung und der übersichtlichen sowie zweckmäßigen Ablage. Der Überblick über die Lage Ihres Unternehmens wird sich durch uns vervollständigen und die Buchführung auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtet sein. Ob Rund-um-Sorglos-Service oder modularer Service: Wir finden mit Ihnen Ihr optimales Preis-Leistungs-Verhältnis für die Anforderungen an Ihre Buchhaltung. Wir nehmen Ihre Unterlagen in einem sinnvollen Rhythmus entgegen und Sie erhalten zeitnah Ihre Auswertungen in Papier- oder digitaler Form. Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gern in unserem Büro an oder schreiben uns einfach. Wir von M&B Steuerconsult, der ersten und modernen Steuerberatungskanzlei in Friedrichshain, freuen uns auf Sie. Leistungen
Die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Ein sehr effizienter Weg des Online Reputation Managements – und gleichzeitig laut vielen Studien die beliebteste Online Marketing Strategie – ist die Suchmaschinenoptimierung. Mit ihrer Hilfe wird versucht, eine Seite in den Suchergebnissen der Suchmaschinen für relevante Keywords top zu platzieren. Dies wird über On- und OffPage Optimierungsschritte realisiert. Bei dem Reputation Management der OnPage Optimierung geht es darum, die Seite selbst soweit zu optimieren, dass diese von den Suchmaschinen gut ausgelesen werden kann und darüber hinaus als sehr relevant und seriös für bestimmte Suchanfragen empfunden wird, damit sie in weiterer Folge auf den vordersten Rängen der Suchergebnisse auftaucht. Zur OnPage Optimierung zählen beispielsweise die Umsetzung der Keyword Density oder aber die interne Verlinkung. Doch Reputation Management beschränkt sich nicht allein auf die Qualität der Seite selber. Das Ranking einer Seite hängt auch davon ab, was andere Webpages von der Seite halten. Das heißt, dass das Umfeld der Seite mit Hilfe der OffPage Optimierung gepusht werden muss. Hierzu zählt in erster Linie die Generierung von qualitativ hochwertigen Backlinks. Diese dienen den Suchmaschinen nämlich als Empfehlung und somit zur Identifizierung der Relevanz.
Monitoring & Analyse

Monitoring & Analyse

Die erfassten Daten werden in Form sinnvoller und einheitlicher KPIs kontinuierlich über ein Dashboard reportet und können somit sehr einfach überwacht werden. Das Dashboard ermöglicht Ihnen außerdem zielgerichtete Analysen und Segmentierungen. So können frühzeitig Handlungsbedarfe identifiziert und operative Maßnahmen abgeleitet werden. Über definierte Alert-Funktionen haben Sie, insbesondere in kritischen Situationen, eine schnelle Reaktionsmöglichkeit. Die Bearbeitung dieser kritischen Fälle ist innerhalb des Reportingsystems möglich. Verantwortlichkeiten können konkret definiert werden. Der Bearbeitungsstand wird im System protokolliert und ist damit für alle Berechtigten jederzeit einsehbar. Außerdem kann ein direktes Erfolgstracking der gewählten Bearbeitungsmaßnahmen erfolgen. Die Survey-Landschaft zur Datenerfassung Installation eines Alert-Systems zur effizienten Überwachung Echtzeitmonitoring der Kundenerlebnisse Trouble-Shooting und Erfolgskontrolle auf Individualebene Zusätzlich zum Alert-System kann ein Tool zur Bearbeitung von Einzelkunden implementiert werden. Damit ist innerhalb eines Systems die direkte Weiterverarbeitung der Ergebnisse möglich. Eingeleitete Maßnahmen werden auf Einzelkundenebene hinterlegt, der Bearbeitungsstatus bleibt jederzeit für alle Berechtigten abrufbar. Ein Monitoring von Bearbeitungsverlauf und -ergebnis ist einfach und unkompliziert. Darüber hinaus bietet Ihnen das Tool eine Erfolgskontrolle der eingeleiteten Maßnahmen.
Marketing

Marketing

Regelmäßig veröffentlichen wir Beiträge aus den Bereichen Druck und Marketing und liefern unseren Besuchern wertvolle Informationen, die ihnen bei ihren eigenen Verlags-, Druck- und Marketingprojekten helfen können. Unsere Beiträge sind sorgfältig recherchiert und bieten praktische Tipps, Einblicke in die Branche und Neuigkeiten aus der Welt des Verlags- und Druckwesens. Die ultimative SEO-Lösung für den Erfolg Ihrer Webseite. September 13, 2023 Beschleunigen Sie die Ladezeit Ihrer Webseite für eine höhere Benutzerzufriedenheit. September 13, 2023 Dominieren Sie Soziale Netzwerke mit Ihrer Marke. September 13, 2023
Social-Recruiting

Social-Recruiting

Neue Mitarbeitende auf Social-Media gewinnen Anprechende Kampagnen auf Social-Media-Kanälen: Instagram und Facebook Linkedin und xing TikoTok, Snapchat Youtube, Spotify Azubi-Marketing: Instagram, facebook, tiktok,snapchat Kommunikations-Maßnahmen: Schulmessen, Hochschulmessen, Azubi-Webseiten
ibo Audit Follow-up

ibo Audit Follow-up

Behalten Sie mit ibo Audit alle Maßnahmen und Fristen im Blick und digitalisieren Ihren Nachverfolgungsworkflow. ibo Audit Follow-up unterstützt die Revision beim Monitoring Ihrer Maßnahmen und der Kommunikation mit den Revisionspartner:innen im Nachgang der Prüfung. Sie haben jederzeit den aktuellen Stand aller Vorgänge im Überblick! Moderne Workflows unterstützen Sie von der Anlage bis zur Erledigung einer Maßnahme. Dies führt zu Effizienzgewinnen für alle Beteiligten und einer deutlich erhöhten Stringenz bei der fristgerechten Umsetzung von Feststellungen und Maßnahmen. ibo Audit bietet zudem die Möglichkeit der Abstimmung, Kommentierung und Verteilung von Berichten über das Modul Berichtsabstimmung. Alle Beteiligten können den aktuellen Stand jederzeit einsehen und bearbeiten. Ihre final abgestimmten Berichte lassen sich im Gesamthaus über unsere Webplattform verteilen. ibo Audit lässt sich als Stand-Alone-Lösung oder als Add-on zur Revisionsmanagement Software ibo QSR betreiben.
Social Media Management

Social Media Management

Mit unserem Social Media Management Service übernehmen wir die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Kanäle. Von der Content-Erstellung über die Planung bis zur Interaktion mit Ihrer Community – wir sorgen dafür, dass Ihre Marke auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn stets präsent und aktiv ist. Unser Ziel ist es, Ihre Reichweite zu vergrößern und Ihre Marke zu stärken.
Steuerberater

Steuerberater

Nach meinem Abitur, dem Zivildienst und ein paar Monaten Backpacking habe ich eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolviert. Im Anschluss an die Ausbildung habe ich das Studium der Wirtschaftswissenschaften in Hannover aufgenommen und an der Leuphana Universität Lüneburg mit den Schwerpunkten Rechnungslegung und Steuern als Diplom-Kaufmann (FH) abgeschlossen. Im Rahmen des Hauptstudiums war ein Praxissemester vorgesehen, das ich bei der Gehrke Econ absolvierte. Zugleich konnte ich meine Diplomarbeit über eine bestimmte Problemstellung schreiben. Anschließend ging es nahtlos in die Festanstellung als Steuerassistent. Nach zwei Jahren Erfahrung in Rechnungswesen, Jahresabschlusserstellung, Steuerdeklaration, betriebswirtschaftlicher und steuerlicher Beratung konnte ich mich dann etwa ein Jahr lang mit Unterstützung von Gehrke Econ auf das Steuerberaterexamen vorbereiten. Nach erfolgreichem Abschluss bin ich nun als Diplom-Kaufmann (FH) und Steuerberater für die Gehrke Econ Steuerberatungsgesellschaft mbH tätig. Seit dem 1. Januar 2013 leite ich ein Steuerdeklarationsteam mit acht Mitarbeitern.
Call-Assistant

Call-Assistant

Live-Unterstützung zur Gesprächsführung für CallCenter-Agents; Stimmanalyse für Anzeige von projektspezifischen Hilfen auf Grundlage persönlicher Motivationen und Emotionen des Gesprächspartners Der Call-Assistant bietet eine Live-Unterstützung für CallCenter-Agents. Er macht mittels einer Stimmanalyse Teile der Kommunikation außerhalb des Verbalen nutzbar. Durch den Zugang zu Informationen „zwischen den Zeilen“ bietet sich Kommunikationsarbeitern ein entscheidender Wissensvorsprung für ihre Arbeit. Der Call-Assistent steuert bereits zu Beginn des Gespräches, in dessen entscheidender Phase, Tipps zur optimalen Gesprächsführung bei. Mit dieser Hilfe können die Motivationen und Emotionen von Gesprächspartnern besser und früher erkannt werden. Die Funktion des Call-Assistant unterstützt Kommunikationsarbeiter bei der Analyse von Gesprächsabläufen und damit zusätzlich in ihren Lernprozessen. Sie hilft ihnen dabei, sicherer, erfolgreicher und zufriedener in ihrer Arbeit zu werden. Das KI-System des Call-Assistant entschlüsselt mittels einer Stimmanalyse die paraverbale Kommunikation und gibt Auskunft über Motivationen und Bedürfnisse des Gesprächspartners. Diese werden zusätzlich als farbcodierter Wert nach der TwentyFive-Methode (https://doc.senseaition.com/) dargestellt und bieten damit eine Basis für die Weiterbildung der CallCenter-Agents. Die Vorteile zusammengefasst: • Tipps zur optimalen Gesprächsführung • erfolgreichere Projekte • erste Vorschläge bereits zu Beginn des Gespräches • läuft 100% automatisch • keinerlei zusätzliche Interaktionen durch die CallCenter-Agents notwendig • Lernprozesse vereinfachen und unterstüzen • mehr Sicherheit in der Kommunikation • erfolgreiche und zufriedene Mitarbeiter Die cloud-basierte KI kann sofort und ohne zusätzliche Hardware genutzt werden. Ein kleines Client-Programm für MS-Windows übernimmt die Verbindung zu den Arbeitsplätzen der CallCenter-Agents. Somit eignet sich der Call-Assistent für jedes Callcenter und lässt sich mit der bereits existierenden Hardware nutzen. Der Call-Assistent ist eine lernende Maschine, die ihr Gespür für die Finessen des sprachlichen Informationsaustauschs immer weiter verfeinert. Er ist in der Lage, die Grundmotivation und die augenblicklichen Emotionen des Gesprächspartners zu erkennen und setzt sie in klare, projektspezifische Handlungsvorschläge um. Auf Anfrage können Sie eine 10-tägige Testlizenz erhalten.
Das leisten wir: Steuerberatung, Buchhaltung und betriebswirtschaftliche Beratung

Das leisten wir: Steuerberatung, Buchhaltung und betriebswirtschaftliche Beratung

Erfahren Sie auf den folgenden Seiten, was genau wir für Sie leisten können. Mittels jahrzehntelanger Erfahrung, laufender Weiterbildungen und nicht zuletzt einer Portion Fleiß und Ehrgeiz verfolgen wir stets das Ziel, das beste für unsere Mandanten rauszuholen. Mehr über Steuerberatung erfahren Mehr über Buchhaltung erfahren ...über betriebswirtschaftliche Beratung
IT-Service-Management (ITSM)

IT-Service-Management (ITSM)

In Unternehmen an Bedeutung. Dies stellt aber viele Firmen vor eine Herausforderung, denn häufig sind weder die Arbeitsprozesse noch die personelle oder finanzielle Ausstattung auf die notwendigen Service-Aufgaben ausgerichtet. Die Lösung können die PASS Managed Services sein: Wir bieten Ihnen umfangreiche SLA Services in unterschiedlichen Ausprägungen an.
IT-Consulting

IT-Consulting

IT-Systeme und Prozesse, die mit ihnen unterstützt werden, sind komplexe Materie. Moderne IT kann viele Aufgaben extrem vereinfachen und beschleunigen, der Teufel steckt aber nach wie vor oft im Detail. Erfolgreiche IT-Projekte sind deshalb auch heute keine Selbstverständlichkeit, sondern das Ergebnis des Zusammenwirkens von fachlichem und technischem Know-How sowie einer professionellen Projektsteuerung von der Anforderungserhebung bis zur Einführung. Im Rahmen des IT Consultings bieten wir Ihnen folgende Leistungen: Beratung IT-Projektmanagement Requirement Engineering Solution Design Change Management und Rollout-Planung covum GmbH
Data Targeting

Data Targeting

Mit flexibler und zielgerichteter Display-Werbung in hochwertigen Umfeldern erreichen Sie genau Ihre Zielgruppe. - Sie platzieren Ihr Angebot ohne Streuverluste: So erreichen Sie potenzielle Kunden und aktivieren ehemalige Besucher. - Ihre Anzeige erscheint auf dem Radar der Kernzielgruppe aus 1,3 Millionen Einkaufs-Entscheidern. - Ihr Produkt weckt Interesse – auch bei denen, die Ihr „Wer liefert was“-Firmenprofil nicht angeklickt haben. - Ein unverwechselbares Banner-Set überzeugt. Unsere Design-Experten unterstützen Sie gerne! Vorteile: - Flexible Laufzeiten - Gezielte Aussteuerung - Hochwertiges Portfolio - Anpassung nach Bedarf - Entscheider Segmente - Soziodemographische Kategorien - Ergänzende Segmentklassen - Technische Kriterien
Beratungssoftware / B2C

Beratungssoftware / B2C

Flexibilität in der Beratung: Erstellen Sie individuelle Modellrechnungen für Ihren Kunden und heben Sie Ihre Kompetenz als Spezialist hervor. Vergleichen Sie mit dem Kunden verschiedene Varianten und zeigen ihm seinen Vorteil auf. Berechnen Sie: Zins-/ Tilgungswechsel, Sondertilgungen, Liquiditätsvorausschau, Bausparen, Steuervorteil. Konditionen aus Ihrem Europace: Für die Varianten übernehmen Sie mit einem Klick die Konditionen in Echtzeit direkt aus Ihrem Europace-Account (Baufinex, FINMAS, Starpool, Qualitypool usw.). Jetzt Demotermin vereinbaren Mehr Überblick:
Versicherungen

Versicherungen

Sie besitzen einen Versicherungsordner und haben manchmal das Gefühl, den Überblick zu verlieren? Nutzen Sie den Bereich Versicherungen im FinanceHome und hinterlegen Sie alle relevanten Daten zu Ihren bestehenden Verträgen. Eine Vielzahl von Verträgen wird automatisch aktualisiert, um beispielsweise aktuelle Dokumente für Sie zur Verfügung zu stellen. Sprechen Sie hierzu mit Ihrem Finanzberater und vereinbaren Sie am besten direkt über die FinanceCloud einen Termin. Eine Ihrer Versicherungen läuft demnächst aus? Sie werden automatisch von der FinanceCloud darüber informiert.
ibo Aufbau-Manager

ibo Aufbau-Manager

Gestalten Sie Ihre Arbeitswelt in Zukunft deutlich effizienter und stellen Sie Ihr Unternehmen mit Hilfe einer transparenten Organisationsstruktur optimal auf. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Arbeitswelt deutlich effizienter gestalten können. Bringen Sie Transparenz in Ihre Aufbaustrukturen und verschaffen sich somit mehr Zeit fürs Wesentliche. Mit wenigen Mausklicks erstellen und aktualisieren Sie mit wenig Aufwand Organigramme – egal wie Sie Ihr gesamtes Haus oder einzelne Abteilungen abbilden möchten. Auch Funktions- und Stellenbeschreibungen generieren Sie ebenso auf Knopfdruck wie Geschäftsverteilungspläne, Aufgabengliederungspläne und Aufbauanalysen. Sie hinterlegen die für Sie relevanten Informationen in der Datenbank und generieren auf Knopfdruck die gewünschten Ergebnisse. Änderungswünsche müssen Sie nicht mehr in jedes einzelne Dokument einpflegen oder Organigramme mühsam manuell verändern, sondern Sie passen einfach den jeweiligen Datensatz an und aktualisieren Ihr Ergebnis. Entscheiden Sie flexibel, welche Informationen aus der Datenbank in welcher Reihenfolge und Formatierung als Dokument angezeigt werden sollen.