Finden Sie schnell kontoleitung für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

Mechanische Fertigung

Mechanische Fertigung

Im Bereich der Mechanischen Fertigung verfügen wir über mehrere komplexere Bearbeitungszentren im Fräs- sowie Drehbereich. Die Programmierung der Teile erfolgt vorwiegend über die modern eingerichteten Programmierplätze unter Verwendung von 3D-Modellen. Dadurch werden Programmierzeiten an den Maschinen reduziert und die Prozesssicherheit erheblich verbessert. Daten/Fakten: Bearbeitungszentren •AXA VHC50-XTS (X/Y/Z 4000/1000/1250) •AXA VHC3-XTS (X/Y/Z 4000/900/850) •MAZAK Integrex 200-SY (X/Z/Y 530/1005/160 max. DrehØ 540/300mm) •MAZAK Integrex 300-IV (X/Z/Y 630/1585/230 max. DrehØ 760/420mm) •URBAN Vertikal-Profilbearbeitungszentrum AP6500 (X/Y/Z 6500/275/510) Fräsmaschinen •HURCO VMX30 (X/Y/Z 760/510/610) •HURCO VMX42 (X/Y/Z 1060/610/610) •ZAYER AF3 (X/Y/Z 1000/320/500) Drehmaschinen •Gildemeister CTX400 (DrehØ 400/290mm, Drehlänge 640mm) •TOS SUI80 (DrehØ 840/500mm, Drehlänge 4000mm) •TRENS SN500S (DrehØ 500/270mm, Drehlänge 2000mm) •Weiler E70 (DrehØ 720/430mm, Drehlänge 3000mm)
Präzisionsfrästeile

Präzisionsfrästeile

Präzisionsfrästeile aus Titan, Niro, Aluminium, Messing, exotische Werkstoffe, Edelmetalle. Losgrößen zwischen 100 und 15000 Stück. Unsere Frästeile fertigen wir auf hochmodernen und hochgenauen CNC-Maschinen von höchster Qualität. Wir verfügen über 4-/5-Achsen Bearbeitungszentren - diese sind mit Palettensystemen ausgerüstet, um die automatisierte Fertigung zu ermöglichen. Messtaster prüfen die Werkstücke in der Maschine, und Werkzeugbrüche werden mittels Laserstrahl erkannt. Um Abweichungen zu reduzieren, verwenden wir temperiertes Kühlmittel, und unsere Maschinen verfügen über hochgenaue Wärmekompensationen.
XELEO das 24/7 Call Center

XELEO das 24/7 Call Center

Willkommen bei XELEO, Ihrem zuverlässigen Partner für exzellenten Kundenservice. Unsere umfassenden Dienstleistungen, darunter professionelle Call Center Services und technischer Kundendienst, ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu fokussieren. Unsere Expertise liegt in den Branchen Elektromobilität, Ladesäulen, Telekommunikation und Stromerzeuger. Mit nun fast zwei Jahrzehnten an wertvoller Expertise präsentieren wir innovative Lösungen, die exakt auf die individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser hochqualifiziertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Störungen zu melden und technische Herausforderungen zügig zu bewältigen. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Nearshoring-Partnern in der Türkei und Griechenland zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und erfolgreiche Partnerschaften aus. Wir legen großen Wert auf effiziente Kundenkommunikation und sind stolz darauf, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kundenbeziehungen zu stärken. Erfahren Sie mehr über unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen und wie wir Ihr Unternehmen voranbringen können. Von Support-Hotlines bis zu Notfallhotlines – wir sind Ihr zuverlässiger Partner für exzellenten Kundenservice.
SelectLine Finanzbuchhaltung

SelectLine Finanzbuchhaltung

Stellen Sie sich mit der SelectLine Finanzbuchhaltung täglich ganz einfach der Aufgabe, jeden Mangel, jede Verschwendung und jede Indisposition Ihres Unternehmens aufzuzeigen. Die folgenden Features bietet Ihnen die SelectLine Finanzbuchhaltung Software: - Verschiedene Buchungsmodi mit vordefinierten Geschäftsvorfällen - Fremdwährungen und Valutaausgleich - Automatische Verbuchung elektronischer Kontoauszüge - Mahnwesen mit bis zu fünf Stufen, Mahngebühren, Zinsen, Beitreibungsliste - OP-Verwaltung inkl. SEPA-fähigem Zahlungsverkehr - Anpassbare Kontenrahmen Ausprägung: Gold
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Wir bieten Ihnen eine zentrale Datenbank für verschiedenste Dokumente, unternehmensweite Nutzung und leistungsfähige Suchfunktionen durch die Kombination von Index- und Volltextsuche – browserbasierend für individuelle Lösungen, einfache Bedienung und größtmögliche Benutzerfreundlichkeit. Mit unserem Datensystem haben Sie all Ihre Dokumente stets zur Hand!
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Wer genügend Zeit und Fachkenntnisse besitzt, um seine Buchhaltung selbst zu erledigen, benötigt entsprechende Software. Das mehrbenutzerfähige Buchhaltungsprogramm "BMBS-Fibu" ist ein einfaches und dennoch umfangreiches Hilfsmittel zur Erfassung der laufenden Geschäftsabläufe in Form einer doppelten Buchhaltung oder Einnahmen-Ausgaben-Rechnung. Folgende Merkmale zeichnen dieses Buchhaltungsprogramm aus: - Bei Verwendung eines Servers unbegrenzte Anzahl von Benutzern (Client-Server-Modell) mit Verwaltung von Benutzerrechten - Unbegrenzte Anzahl von Mandanten - Abweichendes Wirtschaftsjahr vom Kalenderjahr - Komfortable OP-Verwaltung mit Fälligkeit und Zahlungsvorschlag - Einfache Erfassung von Splittbuchungen - Erfassung von ZM-relevanten Geschäftsfällen - Automatische Steuerbuchung (Vorsteuer, Mehrwertsteuer, Erwerbsteuer, Reverse-Charge) - Automatische Skontobuchung (auch bei mehreren Steuersätzen) - Beliebig viele Steuersätze - Such- und Filterfunktionen - Automatische EB-Übernahme - Zusammenstellung für die Umsatzsteuervoranmeldung - Ausdruck der amtlichen Umsatzsteuervoranmeldung (Formular U30) - Erzeugung der XML-Datei für die elektronische Übermittlung der UVA über FinanzOnline - Zusammenstellung für die Zusammenfassende Meldung (ZM) - Erzeugung der XML-Datei für die elektronische Übermittlung der ZM über FinanzOnline - Umfangreiche Auswertungs- und Ausgabemöglichkeiten sowie Datenexport in verschiedenen Formaten - Laufende Wartung und Aktualisierung - Erfassung der Buchungen - Händischer Ausgleich von offenen Posten - Anzeige des Journals mit Bearbeitungsmöglichkeiten - Auswahl zahlreicher Ausgabemöglichkeiten
Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung

Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung

Die Finanzbuchhaltung übernimmt die Aufgaben in den Bereichen Buchhaltung und Rechnungswesen. Das Aufgabengebiet reicht von der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung  bis hin zu den Abschlussarbeiten. Der Funktionsumfang umfasst alle üblichen Gebiete der Finanzbuchhaltung und ist sowohl geeignet für eine einfache Einnahmen- & Ausgabenrechnung als auch für eine komfortable FIBU mit doppelter Buchhaltung und ermöglicht dem Unternehmen die selbständige Erfassung aller Buchungsvorgänge und Geschäftsfälle. Moderne und flexible Anlagenbuchhaltung, die es ermöglicht, die Anlagegüter eines Unternehmens in seiner gesamten Bandbreite zu verwalten. Genaue und vor allem rasche Erfassung der verschiedenen Anschaffungs-, Abschreibungs- und den daraus resultierenden Buchungsvorgängen. Die integrierte Kostenrechnung kann in Verbindung mit einer eingerichteten Finanzbuchhaltung verwendet werden und zeichnet sich vor allem durch seine hohe Flexibilität und Einfachheit aus. Es ermöglicht das Erfassen und Verteilen von Kosten auf Kostenstellen und Kostenträger direkt beim Buchen. Die Kostenerfassungen können aber auch nachträglich oder ergänzend (z.B. mittels kalkulatorischer Kosten) – losgelöst von Buchungssätzen – eingegeben werden.
SICHERHEITSMANAGMENT

SICHERHEITSMANAGMENT

Die Erfahrungen der Wirtschaft der letzten Jahrzehnte zeigen klar, dass Unternehmen, die ein funktionierendes Qualitätsmanagement betreiben und die betrieblichen Abläufe prozessgesteuert umsetzen einen massiven Wettbewerbsvorteil besitzen. Dieser spiegelt sich auch in Umsatzsteigerungen wieder. In der Informationssicherheit und der IT-Informationssicherheit bedarf es ähnlicher Prozesse. Egal ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder nur eine Analyse Ihrer Abläufe benötigen, die IniBit ist der richtige Consultant für diesen Bereich. In diesem Zusammenhang können auch auf Wunsch ganze Systeme oder einzelne Bereiche auf vorhandene Sicherheitsschwachstellen getestet werden.
Lohn Outsourcing

Lohn Outsourcing

Übergeben Sie die Kontrolle und Verantwortung an uns. Wir übernehmen Ihre komplette Lohnverrechnung inklusiver Meldungen an Dritte. Personenprofil Der ganzheitliche Personalakt für Mitarbeiter und Vorgesetzte – Alle Personalrelevanten Stammdaten auf einem Blick. OrgManager Unser Unternehmensorganigramm hilft Ihnen bei der übersichtlichen Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur, mittels Baumstruktur.
Personalverrechnung für Klein- und Mittelbetriebe

Personalverrechnung für Klein- und Mittelbetriebe

Löhne und Gehälter der Mitarbeiter müssen natürlich rechtzeitig ausbezahlt werden. Aber dies muss nicht durch eine eigene Personalverrechnungsabteilung geschehen.
Möglichkeit, dass Sie Ihre Buchhaltung – teilweise oder vollständig – selbst führen

Möglichkeit, dass Sie Ihre Buchhaltung – teilweise oder vollständig – selbst führen

Diesfalls beraten wir Sie gerne bei der Auswahl einer geeigneten Buchhaltungs-Software, bieten Ihnen die Schulung Ihres Buchhaltungspersonals an und informieren Sie über zu berücksichtigende Änderungen im Steuer- und Abgabenrecht.
Projektmanagement

Projektmanagement

Langjährige Erfahrung in Kundenprojekten ermöglicht es uns, unsere Vorgehensweise individuell anzupassen und schnell auf Entwicklungen zu reagieren. Unsere erfahrenen Projektmanager:innen bieten Expertise in der Strukturierung der Einführung und gemeinsamen Planung mit dem Kunden. Wir arbeiten nach klassischer oder agiler Projektmethodik und erarbeiten das Projekt gemeinsam mit dem Kunden aus. Durch laufendes Projektcontrolling können wir Prognosen erstellen und zeitliche oder finanzielle Abweichungen frühzeitig erkennen. Um den Erfolg des Projekts sicherzustellen, setzen wir auf wichtige Faktoren wie Change Management, Trainings und eine erfolgreiche Go-Live-Durchführung.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

die Qualität zu gewährleisten und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Es beinhaltet auch Maßnahmen zur Überwachung und Kontrolle der Prozesse, zur Durchführung von Audits und zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität. Das Qualitätsmanagement umfasst verschiedene Methoden und Werkzeuge wie z.B. das Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 oder Six Sigma. Ziel ist es, Fehler zu minimieren, Effizienz zu steigern und eine hohe Produktqualität sicherzustellen.
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

WAS WIR TUN Managed Anti-Virus Immer wieder erreichen uns Horrormeldungen über Viren, Trojaner oder Ransom-Ware. Eine perfekte AntiViren-Software immer am neuesten Stand ist daher unabdingbar. Mit unserem Managed-AntiVirus Agent überwachen wir Ihre Server / Clients (Windows, Linux, Mac, iOS, Android) permanent und entfernen Bedrohungen automatisch. Managed Online-Backup Sichere, externe Datensicherung für unternehmenskritische Daten. Unsere Lösung für Sie ist ein komplett gehosteter Service auf Basis der True-Delta-Technolgie. Ein transparentes Service- und Preismodell senkt Ihre Kosten in diesem sensiblen Bereich. Alle Daten werden verschlüsselt auf unseren Systemen abgelegt und sind auch im Fall von Brand, Wasserschaden, Naturkatastrophen umgehend wieder für Sie verfügbar. Managed Firewall kompromisslose Sicherheit - Security by Design. sbcom. installiert Ihnen eine Managed Firewall zur Absicherung ihres Internetzugangs. Im Komplettpaket enthalten sind das Gerät, die Ersteinrichtung, die laufende Wartung, Software und Lizenzen. Selbstverständlich inklusive Anbindung Ihrer Home-Office-Arbeitsplätze mittels VPN und/oder Standort-Vernetzung! Server Monitoring Die kontinuierliche Überwachung (24/7) Ihrer Serverlandschaft bietet die Möglichkeit der frühzeitigen Erkennung von Problemen Ihrer Systeme. Es vermeidet Ausfälle einzelner Bereiche oder sogar ganzer Server-Farmen durch eine Vielzahl an laufenden präventiven Maßnahmen um den optimalen Zustand zu gewährleisten proaktive EDV-Wartung Agieren statt Reagieren - proaktives Service an Ihrem EDV-System zählt zu den wesentlichen Service-Komponenten von sbcom. Es schützt Sie vor unliebsamen Schäden etwa durch den Ausfall einzelner Netzwerkkomponenten, PC's oder Servern. Höchste Verfügbarkeit Ihrer EDV steht dabei an oberster Stelle. Hosting & Housing Individuelle Kundenanforderungen lassen sich nur mit individuellen, skalierbaren Lösungen umsetzen. sbcom betreibt deshalb ein hochverfügbares Rechenzentrum. Höchste Sicherheitsstandards und modernste Technik erlauben uns, die Bedürfnisse unserer Kunden flexibel umzusetzen. Ihre Daten sind in sicheren Händen.
Warenwirtschaft

Warenwirtschaft

Die Warenwirtschaft ist meist mit der Implementierung eines Softwareproduktes verbunden. Wir unterstützen die Implementierung und stellen nötigenfalls ein hauseigenes Tool zur Verfügung. Wir sehen die Software zur Sicherstellung einer Warenwirtschaft als Tool und nicht als Selbstzweck. Daher stellen wir unseren Kunden unsere hauseigene BC-Enterprise gerne kostengünstig zur Verfügung und verkaufen keine teuren Programme.
Finance & Operations (Finance, SCM)

Finance & Operations (Finance, SCM)

Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations (Finance, Supply Chain Management) bietet alle Funktionen eines Tier-1 ERP-Systems. Eine Lösung für mittelgroße bis große Unternehmen mit einem sehr breiten Funktionsumfang, besonders geeignet für international tätige Unternehmen. Warum für Finance & Operations entscheiden? Vernetzt Alle haben Zugang zur selben Datenbasis und können daher auf die bestmögliche Art und Weise zusammenarbeiten. Finance & Operations beseitigt Datensilos. Intelligent Finance & Operations macht Sie schlauer! Die integrierte Intelligenz verhilft Ihnen zu mehr Einblicken und lässt Sie schneller die richtigen Entscheidungen treffen. Flexibel Sie können sich sehr einfach an veränderte Marktsituationen anpassen und noch direkter und effektiver auf die Anforderungen Ihrer Kunden reagieren. Intuitiv Hohe Benutzerfreundlichkeit und das vertraute Look and Feel von Microsoft erlauben Ihnen ein rasches Einarbeiten ins System und sichern eine hohe Effizienz am Arbeitsplatz.
Innovationsmanagement

Innovationsmanagement

Von der Idee bis zur Markteinführung bieten wir eine kompetente Beratung basierend auf unserer jahrelangen Erfahrung im Innovationsmanagement.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Wir sind Ihr zuverlässiger Experte für maßgeschneiderte Kontraktlogistik-Lösungen! Wir bei Duvenbeck wollen, dass Sie Ihre Ziele in Ihrem Supply Chain Management erreichen. Und aus diesem Grund tun wir alles, um Ihnen mit maßgeschneiderten Lösungen zur Seite zu stehen. Denn wir verfügen über einen tiefgreifenden Erfahrungsschatz in der Kontraktlogistik, gepaart mit dem Streben nach Operational Excellence. Unser Leistungsspektrum ist vielfältig! Automobilhersteller und Automobilzulieferer bilden unseren historischen Kundenkern. Damit haben wir uns bei Duvenbeck in der Kontraktlogistik einen Namen gemacht. Und genau das befähigt uns, unsere exzellenten Dienstleistungen und Leistungsinnovationen heute verstärkt auch auf weitere Zukunftsbranchen zu übertragen. Was das im Detail bedeutet? Bei Duvenbeck haben wir uns auf eine fehlerfreie und produktionssynchrone Warenbereitstellung und Lieferung aus unseren Standorten direkt an die Montagewerke der Automobilhersteller spezialisiert. Dies ermöglicht eine lückenlose Teileverfügbarkeit am Montageband und gewährleistet einen reibungslosen Ablauf. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf der sicheren Handhabung und Sequenzierung von oberflächensensiblen Produkten, was eine ganz besondere Herausforderung darstellt. Mit unseren Montage- und Bearbeitungstätigkeiten rund um diese Produkte bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum an. Sie können daher ohne Bedenken auf unsere Expertise vertrauen. Mit der Übernahme logistischer Tätigkeiten innerhalb der Werke unserer Kunden gewährleisten wir reibungslose Abläufe - beispielsweise beim Wareneingang, Traileryard und im Lager, im innerbetrieblichen Transport sowie der Teilebereitstellung in der Produktion. Mit der Produktion und Montage von Modulen und Baugruppen haben wir uns als Zulieferer in der Automobilindustrie bereits fest etabliert. Wir produzieren dabei sowohl Fahrwerkskomponenten als auch komplette Achsen und montieren Kühlermodule sowie Karosserieteile. Ein professionelles Qualitäts-, Teile- und Lieferantenmanagement ist dabei die Voraussetzung bei Duvenbeck. Weitere Services und kaufmännische Dienstleistungen aus dem Bereich der Kontraktlogistik runden unser Leistungsspektrum ab.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Gemeinsamer Erfolg im Vorhinein besiegelt Eine nachhaltig gute Geschäftsbeziehung kann sich auch darin messen, wie genau die Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer geregelt ist. Im Rahmen der Kontraktlogistik erarbeiten wir mit unserem Kunden eine individuelle, ganzheitliche Lösung für eine optimale Zusammenarbeit und legen alle Bedingungen und Dienstleistungen im Vorfeld fest. Lagerung, Transporte national oder international nennen wir nur als Beispiele, denn der Vertrag zwischen ERRO Spedition und Ihnen kann so individuell, wie es Ihre Anforderungen voraussetzen, gestaltet werden. Als professioneller Dienstleister regeln wir anschließend alles absolut autonom und sichern Ihnen eine erfolgreiche Auftragsabwicklung zu fixen und fairen Preisen.
Sensorgestütze Sortiermaschine CLARITY demolition

Sensorgestütze Sortiermaschine CLARITY demolition

Mit CLARITY demolition bietet Binder+Co eine innovative und effiziente optische Bauschuttsortierung zur Trennung nach Materialart oder nach Farbe. Binder+Co gilt seit vielen Jahren als führendes Unternehmen in der Aufbereitung von Sekundärrohstoffen. Zur wirtschaftlichen Bauschuttaufbereitung bieten wir neben spezieller Sieb- und Nassaufbereitungstechnik seit mehreren Jahren sensorbasierte Sortiersysteme zur Abscheidung von Störstoffen sowie zur Rückgewinnung von Wertstoffen an. Allein in Deutschland entstehen jährlich über 88 Millionen Tonnen an mineralischem Bauschutt. Neben mineralischen Bauresten wie Beton oder Ziegel fallen auch andere Wertstoffe wie Eisen oder Fensterglas an. Ihre effiziente Aufbereitung zielt zum einen auf die Rückgewinnung wertvoller Rohstoffe, zum anderen auf Kostenreduktion bei der weiteren Entsorgung oder Deponierung. Der Einsatz von sensorbasierter Sortierung hat sich in den letzten Jahren als wesentlicher Schritt in der wirtschaftlichen Bauschuttaufbereitung durchgesetzt.
Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik

Wir leben unseren Traum Veranstaltungstechnik – eine Erfolgsgeschichte seit 2003 Unsere Ambition und unser tägliches Ziel sind leicht erklärt: In der Eventtechnik wird hart, sowohl kreativ als auch zielorientiert gearbeitet. Damit stellen wir sicher, dass Menschen sowohl feiern, tagen und konferieren als auch Sport, Events und Kultur erleben können. Für uns war und ist es immer etwas Besonderes, unseren Anteil an erfolgreichen Produktionen beitragen zu dürfen. Neben modernstem Equipment sind deshalb immer die engagierten Menschen im Pansound-Team der wesentliche Erfolgsfaktor. Mit viel Geduld, noch mehr Einfühlungsvermögen, ordentlichem Zupacken, immer eine helfende Hand anbietend sowie einer Portion Humor zur rechten Zeit meistern wir jede Herausforderung. Wir erfüllen selbst die Wünsche anspruchsvollster Künstler und agieren mit allen Projektpartnern auf Augenhöhe. Herzlich willkommen.
Rauch Recycling setzt auf Actros

Rauch Recycling setzt auf Actros

Verpackungsmaterialien in vielen Ländern noch immer eine Herausforderung darstellt, hat Oberösterreich bereits seit Jahren bewiesen, dass es möglich ist, diese Materialien effizient und umweltfreundlich zu recyceln. Durch ein ausgeklügeltes logistisches System werden die verschiedenen Arten von Kunststoffen und Verpackungsmaterialien gesammelt, sortiert und anschließend wiederverwertet. Das Recyclingzentrum in Oberösterreich spielt dabei eine zentrale Rolle. Hier werden die gesammelten Materialien sortiert und nach den unterschiedlichen Kunststoffarten getrennt. Anschließend werden sie in spezialisierten Recyclinganlagen weiterverarbeitet und zu neuen Produkten verarbeitet. Durch das Recycling von Kunststoffen und Verpackungsmaterialien können wertvolle Ressourcen eingespart und die Umwelt geschont werden. Denn statt neue Rohstoffe zu gewinnen, können bereits vorhandene Materialien wiederverwendet werden. Dies schont nicht nur die Natur, sondern reduziert auch den Energiebedarf und die Treibhausgasemissionen. Die logistische Meisterleistung in Oberösterreich zeigt, dass Recycling nicht nur eine ökologische, sondern auch eine ökonomische Lösung darstellt. Durch den Einsatz von modernen Technologien und effizienten Prozessen ist es möglich, das Recycling von Kunststoffen und Verpackungsmaterialien rentabel zu gestalten. Insgesamt leistet Oberösterreich mit seinem Recycling-System einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit und zum Umweltschutz. Durch die konsequente Trennung und Wiederverwertung von Kunststoffen und Verpackungsmaterialien werden wertvolle Ressourcen geschont und die Belastung für die Umwelt reduziert.
Consulting.

Consulting.

Wer sich dieses Wort in den Namen schreibt, der sollte nicht nur dicke Eier(stöcke) haben, sondern auch einiges in Petto. Und auch wenn wir selbst nicht genau wissen, was das Petto genau ist, wir haben es jedenfalls. Keiner kennt den Markt so gut wie wir. Sagen zumindest unsere Geschäftsführer. Und die sorgen dafür, dass Sie (und wir) bei all den genialen Ideen nicht drauf vergessen, worum es eigentlich geht. Das Ganze muss sich ja auch irgendwie auszahlen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Strukturieren, Standardisieren, Change Management, Kontinuierliche Verbesserung, Neugestaltung, Neuausrichtung, gutes Verbessern, Neuausrichtung der Mitarbeiter, Neuausrichtung der Teams Prozessanalyse / Prozess Neuerstellung Neuorganisation / Umstrukturierung Lean Management / Lean Production Interimsmanagement / Changemanagement Personalrekrutierung / Personalauswahl Entwicklungsunterstützung / Product Management Qualitätsmanagement MDR, ISO 13 485, 9001, 14 001 / Qualitätssicherung Kontinuierliche Verbesserung / Bilden adaptiver, flexibler Teams
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Hafelekar MitarbeiterInnenbefragung Dateigröße: 462.80 KB Aufrufe: 1270 Hafelekar Personalentwicklung Dateigröße: 49.42 KB Aufrufe: 1409 Hafelekar Unternehmensbroschüre Dateigröße: 1.57 MB Aufrufe: 1451
Sendlhofer & Partner Steuerberatung

Sendlhofer & Partner Steuerberatung

Wir sind Experten für Steuerrecht, Steuerberater und stehen unseren Kunden bei Übernahme von Buchhaltung, Lohnverrechnung sowie Gründungsberatung zur Seite. Steuerberatung Sendlhofer & Partner in Salzburg, Pfarrwerfen und Bad Hofgastein bietet auch Unternehmensberatung bei Unternehmensgründung oder Unternehmensnachfolge, Controlling und Fragen aus dem Bereich der Sozialversicherung und Personalverrechnung. Das Team rund um Steuerberater Norbert Sendlhofer und Josef Steinbacher bietet erstklassige Steuerberatung in Werfen und Gastein im Salzburger Land.
Buchhaltung

Buchhaltung

Eine ordnungsgemäße, richtige und zeitgerechte Buchhaltung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Unternehmensführung. Mit der gewissenhaften Sammlung aller Belege Ihres Unternehmens und der korrekten Erfassung und Verarbeitung der Belege in der Buchhaltung erhalten Sie Informationen, die Ihnen Aufschluss über die Lage Ihres Unternehmens geben. Die Auswertung der Buchhaltung, insbesondere durch eine kurzfristige Erfolgsanalyse, bietet Ihnen die Möglichkeit, rechtzeitig richtige Maßnahmen zur Steuerung Ihres Unternehmens zu treffen. Wir übernehmen gerne die Organisation Ihres Rechnungswesens in Abstimmung Ihrer individuellen Bedürfnisse, der Größe Ihres Unternehmens und unter Beachtung der gesetzlichen Regelungen. Unsere Leistungen: -Organisation der Belegsammlung -Kontierung der laufenden Geschäftsfälle und EDV-mäßige Erfassung -Laufende Abstimmung der Konten -Verwaltung der Offenen Posten von Kunden und Lieferanten -Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung und Meldungen an die Abgabenbehörde -Informationen über Ihren Geschäftsverlauf -Erstellen von Auswertungen und kurzfristigen Erfolgsrechnungen -Organisation des Rechnungswesens
Digitale Buchhaltung

Digitale Buchhaltung

Im 21. Jahrhundert bietet uns die EDV hervorragende Möglichkeiten um die Buchhaltung zu digitalisieren. So sollten, unserer Meinung nach, in der EDV vorhandene Daten nicht ausgedruckt werden und dann wieder manuell in die EDV eingegeben werden, sondern direkt über Schnittstellen von einem Programm ins nächste eingespielt werden. TIPP: aufgrund unserer langen Erfahrung in der Digitalisierung von Buchhaltungen, empfehlen wir die Digitalisierungsschritte einzeln, im Abstand von etwa einem Monat umzusetzen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung auf höchstem Niveau PFEFFER Consulting e.U. versteht sich als Unternehmensberatung mit innovativen Beratungsansätzen. Wir denken vernetzt, lösungsorientiert und in globalen Maßstäben und heben uns so vom Mitbewerb ab. Unser Geschäftsführer, Dipl.-Ing. Karl Pfeffer, verfügt über eine technisch-wirtschaftliche Ausbildung und eine über 30-jährige Berufserfahrung in österreichischen Großbetrieben. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern können wir unseren Kunden ein breites Beratungsspektrum anbieten. Das Erstgespräch ist bei uns immer gratis, dabei werden die Kundenanforderungen erhoben und Sie bekommen einen ersten Eindruck von unserer Arbeitsphilosophie und wie eine Zusammenarbeit mit uns abläuft. Themenschwerpunkte Unternehmensberatung UBIT Geförderte Unternehmensberatung Managementconsulting Gründungsberatung für Ärzte HR Personalwesen Technik & Technologie IT Rechenzentrumsplanung Jungunternehmer Beratung Projektmanagement
Sensorgestütze Sortiermaschine CLARITY rdf

Sensorgestütze Sortiermaschine CLARITY rdf

Mit CLARTIY rdf bietet Binder+Co zur Gewinnung von Ersatzbrennstoffen eine innovative und effiziente sensorbasiertes System zur Trennung von Störstoffen. Binder+Co gilt seit vielen Jahren als führendes Unternehmen in der Aufbereitung von Sekundärrohstoffen. Aufgrund der Verschiedenheit des Aufgabeproduktes bietet Binder+Co in der EBS-Sortierung ein vielfältiges Produktportfolio. Das erlaubt uns, die Sortiermaschine CLARITY rdf exakt an die Aufgabenstellung unserer Kunden anzupassen: von kompakten 2-und 3-Wege-Systemen bis hin zu extrabreiten Sortiermaschinen. Ergänzend bietet Binder+Co auch mechanische Systeme wie Siebmaschinen und Perforatoren zur optimalen Aufbereitung an. Ersatzbrennstoffe (EBS) oder refuse derived fuels (RDF) können primäre Energieträger in thermischen Verfahren nahezu gleichwertig substituieren. Die relevanten Parameter sind Heizwert, Chlor-, Asche- und Feuchtegehalt. Grundvoraussetzung für eine thermische Verwertung ist die richtige Aufbereitung der Ersatzbrennstoffe.