Finden Sie schnell kontoleiter für Ihr Unternehmen: 159 Ergebnisse

Beratung

Beratung

Sie haben Fragen hinsichtlich "Oberflächen für Werkzeuge"? Wir stehen Ihnen mit unserer Expertise beratend zur Seite. Gerne beraten wir Sie zu folgenden Themen im Werkzeug- und Formenbau: - Stahlauswahl - Wärmebehandlung - Bearbeitung (Fräsen, Drehen, Schleifen, Erodieren, ...) - Beschichtung - Polieren
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
FiBu-Software - GDI Finanzbuchhaltung -  Mit Reporting, Zahlungsverkehr und Mahnwesen.

FiBu-Software - GDI Finanzbuchhaltung - Mit Reporting, Zahlungsverkehr und Mahnwesen.

Die Basis für Ihr Rechnungswesen. GDI bietet Ihnen eine übersichtliche, schnelle und vor allem benutzerfreundliche Software für Ihre Finanzbuchhaltung mit automatisierten Funktionen. Tabellarische Erfassung aller Buchungsdaten - Mit automatischen Vorschlägen für Buchungsseiten, Gegenkonten, Steuerschlüssel, Buchungstexten und fortlaufenden Belegnummerierungen. Automatische und lernfähige Kontierung - Ihre Kontobewegungen werden automatisch den entsprechenden Belegen zugeordnet und Kunden-, Lieferanten-, Belegdaten, als auch Skontobewegungen werden erkannt, gemerkt und Ihnen zur Verfügung gestellt. Flexibles Mahnwesen - Eigene Mahnungen mit unterschiedlichen Stufen für individuelle Fälle erstellen mit Muster für fünf Mahnstufen. Automatisierter Zahlungsverkehr - Wiederkehrende Zahlungen werden aufgegriffen und richtig kontiert. Kompatibel mit allen gängigen Pin-Tan, Schlüssel- und Chipkarten-Verfahren. Datenaustausch mit Online-Banking-Tools - Harmonisierter Datenfluss für eine schnellere Bearbeitung. Tagesaktuelle Auswert­ungen (Reporting/Liquiditäts­planung) - Immer aktuelle, vielschichtige, betriebswirtschaftliche Auswertungen zur Hand. Reporting-Dashboard - Alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Zertifiziert nach IDW PS 880 - Zertifizierte Rechtssicherheit mit vollständiger Dokumentation. GoBD-konform. Die wichtigsten Funktionen: - Dialog-Buchungserfassung mit Keyboard-Bedienung (keine Maus erforderlich) - Tabellarische Erfassung aller Buchungsdaten - Automatische und lernfähige Kontierung - Stapelbuchungen und Vorlagen für wiederkehrende Buchungen - Datenaustausch mit Online-Banking-Tools - Direkter Zugriff auf Originalbelege in Dokumentenverwaltung - OP-Verwaltung - USt Voranmeldug durch ELSTER - Mahnwesen - Zahlungsverkehr Ihre Vorteile: - Steuerrechtskonforme Dokumentation Ihrer Geschäftsaktivitäten - Mit der GDI FiBu kennen Sie die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Ihres Unternehmens - Jederzeit tagesaktuelle Daten als Grundlage für sofortige Entscheidungen - Unterjährige Abschlüsse können jederzeit generiert werden - Vermeiden Sie dank Forderungsmanagement den häufigsten Stolperstein für Unternehmen
Wartung und Störungsbehebung

Wartung und Störungsbehebung

Qualifizierte Servicetechniker sind die Spezialisten für unsere Anlagen. Gerne übernehmen sie die Wartung und Störungsbehebung. Wenden Sie sich bitte während unserer Geschäftszeiten Montag bis Donnerstag jeweils von 6.45 Uhr bis 16 Uhr Freitag von 6.45 Uhr bis 14 Uhr an unseren Kundendienstleiter für BHKW: Steffen Andrée - Telefon +49 36948 84 135 oder direkt an unseren Bereitschaftsdienst Mobil +49 170 577 85 35 Kundendienstleiter für Absorber: Mike Otto – Telefon +49 36948 84 157 oder direkt an unseren Bereitschaftsdienst Mobil +49 160 963 11 812 Außerhalb unserer Geschäftszeiten erreichen Sie unsere Bereitschaftsdienste: für BHKW über Mobil +49 170 577 85 35 für Absorber über Mobil +49 160 963 11 812
Trockeneisreinigung

Trockeneisreinigung

WAS IST TROCKENEISREINIGUNG? Beim Trockeneisstrahlen werden Körnchen aus gefrorenem, -79 °C kaltem Kohlendioxid über einen Druckluftstrom auf die zu reinigende Oberfläche „geschossen“. Treffen diese Trockeneis-Pellets auf die Oberfläche, wird diese samt dem Schmutzfilm stark abgekühlt. Dabei findet eine Versprödung des Schmutzfilms statt. Die Versprödung verursacht Risse, in welche die Trockeneispartikel eindringen. Das Kohlendioxid sublimiert beim Aufprall sofort. Das CO² wird gasförmig und vergrößert sein Volumen. Damit wird die Schmutzschicht beim Reinigen mit Trockeneis ganz schonend abgetragen. Der Schmutzfilm reißt auf und wird vom Druckluftstrom abgelöst. Das CO² verflüchtigt sich gasförmig in der Umgebungsluft. DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK • absolut trockene, nicht leitende und schonende Reinigungsmethode ohne Rückstände • Keine Veränderung des Grundmaterials, Trockeneisstrahlen ist nicht abrasiv • Reinigung der meisten Gegenstände vor Ort möglich ohne Demontage oder Stillstand • Chemiefreies Reinigen ohne Sekundärabfälle ANWENDUNGSGEBIETE • Schaltschrankreinigung • KFZ ( Felgen,- Motor,- Sitzreinigung) • Maschinenreinigung ( E-Motoren, Maschinenelemente, Druckereianlagen) • Möbel Aufbereiten • Restauration ( Lack entfernung ) • Griller reinigen • Kunststoffindustrie Spritzgusswerkzeuge
Solarbayer Indachkollektor PremiumFlair AL

Solarbayer Indachkollektor PremiumFlair AL

Hochleistungs-Indachkollektor zur Brauchwassererwärmung, Heizungsunterstützung und Prozesswärmeerzeugung. Hochleistungs-Flachkollektor zur Indach- oder Fassadenmontage, ultraschallgeschweißter Vollaluminium-Mäanderabsorber mit hochselektiver eta plus®-Beschichtung, enger Rohrabstand 92 mm mit ausgezeichneter Wärmeübertragung, Rahmenprofil aus Aluminium, lieferbar mit 2.52 m² oder 2.85 m² Bruttokollektorfläche pro Modul, zur Brauchwassererwärmung, Heizungsunterstützung und Prozesswärmeerzeugung geeignet
Gehäuseflansch

Gehäuseflansch

Produkt für die Schiffbau-Industrie
Trinkwasservorratsbehälter

Trinkwasservorratsbehälter

Um das Trinkwasser vor Kontaminierung zu schützen, haben wir den 1.000 Liter den Trinkwasserbehälter außen mit REXprotect ausgestattet. Dadurch ist das Wasser weitestgehend vor Strahlung geschützt. Das Trinkwasser kann über Jahre im Behälter gelagert werden, wenn bestimmte Regeln bei der Befüllung eingehalten werden.
Anker SOLIX Solarbank E1600

Anker SOLIX Solarbank E1600

Die Zukunft der Solarenergie Nutzen Sie Ihre erzeugte Solarenergie jetzt noch effektiver mit der Anker SOLIX Solarbank! Mit der massiven Kapazität von 1,6 kWh und 6000 Ladezyklen können Sie noch mehr sparen über 15 Jahre hinweg. App-Überwachung. Jetzt Balkonkraftwerk erweitern und alles kinderleicht per App überwachen und steuern!
Schraubkollektoren für Gleichstromelektromotoren nach Zeichnung  - PLD collettori

Schraubkollektoren für Gleichstromelektromotoren nach Zeichnung - PLD collettori

PLD - Schraubkollektoren/Kommutatoren für Gleichstromelektromotoren nach Zeichnung oder Datenblatt in Einzelfertigung, Schwalbenschwanz mit Schraubring oder Spannschrauben, Durchmesser Lauffläche ab ca. 200 mm - www.pldcollettori.it
TWS Office AT 30 / AT 45

TWS Office AT 30 / AT 45

Manche mögen‘s heiß! Wenn’s auch mal ein Tee sein soll. Als dekoratives Element findet es überall dort seinen Platz, wo Menschen Durst haben. Das Aqua Plus Trinkwassersystem „Office AT“ dient zur Kühlung und kontinuierlichen Karbonisierung von Trinkwasser. Das Gerät ist mit passendem Unterschrank als Stand-variante konzipiert. Die CO² Flasche und die Ausgabeeinheit stehen separat und damit variabel. Das TWS Office AT wird mit einem wartungsfreien Direktanschluss an die Trinkwasserversorgung angeschlossen. Die Tafelwasseranlage ist mit einer innovativen Trockenkühlung ausgestattet. Hier wird die Kühlschlange für das Trinkwasser und die Verdampferschlange des Kältekreislaufes in einem gemeinsamen Aluminiumblock vergossen. Dies sorgt für eine gute Kühlleistung und kompakte Maße. Nach der CO²-Anreicherung wird das frisch aufbereitete Tafelwasser direkt über ein Entnahmeeinheit ausgegeben. Die kontinuierliche und ausreichende Versetzung des Trinkwassers mit Kohlensäure wird durch ein genau definiertes, überwachtes und gesteuertes Verhältnis der Faktoren Temperatur / Druck und Zeit erreicht. Diverse Ausgabeeinheiten manuell oder elektrisch, mit Mengenprogrammierung und permanenter UV-Hygienisierung werden an-geboten. Optional: CO-2-Vorratsflaschen, passender Unterschrank
Marine Laternen / Marine Sonderleuchten / U-Boot Laternen

Marine Laternen / Marine Sonderleuchten / U-Boot Laternen

Peters+Bey bietet ein umfangreiches Portfolio an Marine Sonderleuchten für militärische Schiffe diverser Art. Durch unsere eigene Konstruktions- und Fertigungsabteilung können wir auch individuelle Kundenwünsche kurzfristig umsetzen. Ob klassische Glühlampe oder LED-Technik, unsere Lampen stehen für höchste Qualität die auch äußersten Ansprüchen genügt. Ob Fregatte, Helideck, U-Boot oder Hangar, wir haben bestimmt die richtige Beleuchtung für Sie verfügbar und wenn nicht fertigen wir diese individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst.
Flaschenfüller Sensorgesteuert

Flaschenfüller Sensorgesteuert

Die Flaschenfüllstation Modell 2000SMS ist ein wandmontierter (Aufputz oder Einbau), berührungsloser, hygienischer Trinkwasserspender mit elektronsich überwachtem Filter. Sensorgesteuerter Flaschenfüller zur Wandmontage. Die Aufputz-Flaschenfüllstation eignet sich perfekt für die Montage an Block- oder Massivwänden. Für die eine Unterputzstation gibt es Modell 2000S. Die Haws-Logoplatte kann durch eine optionale, individuell bedruckte Logoplatte ersetzt werden. ABS-Frontplatte ist mit einem versteckten Schloss für einfachen Zugang ausgestattet. Der Sensor verfügt über eine 30-Sekunden-Timeout-Funktion, die eine unerwünschte Nutzung verhindert Optionale automatische Spülfunktion, die alle 24 Stunden einen automatischen Zyklus durchführt. Das hochmoderne integrierte Wasserfiltersystem sorgt für frisches, gefiltertes Wasser. Elektronische Lifecycle-Control-Filterpatrone mit einer Kapazität von 9464 Litern , mit Filterwechselanzeige.
Tipp-Ex Pocket Mouse

Tipp-Ex Pocket Mouse

Ein praktischer Korrekturroller für Büro und unterwegs. - Mit roter Verschlussklappe - einfach aufsetzen und mit leichtem Druck abrollen - sofort überschreibbar - Korrekturband: 10 m x 4,2 mm - Farbe: Weiß
Fire Ex Papierkörbe weiß 40 ltr. Durchm. 310mm, Höhe 600mm

Fire Ex Papierkörbe weiß 40 ltr. Durchm. 310mm, Höhe 600mm

Deckel und Behälter aus Stahlblech mit resistenter Pulverbeschichtung. Feuerhemmende Wirkung durch spezielle Löschkopfkonstruktion. Korpus erhältlich in Edelstahl oder Stahlblech pulverbeschichtet in verschiedenen Farben. Der Deckel ist standardmäßig in s Höhe: 600 Durchmesser: 310 Volumen: 40 St/Palette: 27 Gewicht: 3,5
Garderobenschrank Typ NO II

Garderobenschrank Typ NO II

Schrank Typ NO II wird mit Korpus aus korrosionsgeschütztem, elektrolytisch verzinktem, hosphatiertem, chromatierten Qualitätsfeinblech mit Türen aus HPL-Kompaktplatte mit schwarzem Kern hegestellt. Innovative Verbundbauweise, technisches Know-How und sorgfältige Verarbeitung geben dem Schrank eine hervorragende Steifigkeit. In Verbindung mit den glattflächig aufschlagenden Türen entsteht ein attraktiver Garderobenschrank, der höchsten Ansprüchen an Funktionalität und Langlebigkeit genügt. Selbstverständlich bieten wir Ihnen für NOVUS Garderobenschrank Typ NO II eine breite Palette an sinnvollen und individuellen Ausstattungsvarianten wie zusätzliche Haken, Anbindung des Schrankes an zentrale Lüftungsanlage, den problemlosen Einsatz aller gängiger Schließsysteme sowie die komplette Verblendung der Schrankanlage mit HPL-Kompaktplatten.
Lohn Outsourcing

Lohn Outsourcing

Übergeben Sie die Kontrolle und Verantwortung an uns. Wir übernehmen Ihre komplette Lohnverrechnung inklusiver Meldungen an Dritte. Personenprofil Der ganzheitliche Personalakt für Mitarbeiter und Vorgesetzte – Alle Personalrelevanten Stammdaten auf einem Blick. OrgManager Unser Unternehmensorganigramm hilft Ihnen bei der übersichtlichen Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur, mittels Baumstruktur.
DATAC Mandant

DATAC Mandant

DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Buchführungsdienstleister. Der Leistungsumfang reicht von der täglichen mitarbeiterbezogenen Aufgabenverwaltung bis zur Kostenerfassung und Controlling. DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Steuerberater und selbstständige Buchhalter vom Angebot bis zur fertigen Rechnung, die automatisiert in die Finanzbuchhaltung überführt werden kann. Das Programm verwaltet die eigenen täglichen Aufgaben und die der Mitarbeiter, verwaltet Termine und erinnert daran. Es speichert und verwaltet Mandanten mit allen Daten. DATAC Mandant enthält ein leistungsfähiges Textprogramm, das erlaubt, alle gewünschten und im Programm eingetragenen Daten sofort in Textbausteinen einzublenden. Ebenso vorhanden ist ein umfangreiches Kontrollmodul, mit dem Ertrag und Kosten pro Auftrag gegenüber gestellt werden können. Die Vergütungsverordnung für Steuerberater ist integriert. Folgende Funktionen umfasst DATAC Mandant: Übersichtliche Terminplanung Optimierung der Arbeitsabläufe Angebot Auftrag Rechnung Automatisches digitales Archiv Kostenerfassung Nachkalkulation
CAM - Credit Application Manager

CAM - Credit Application Manager

CAM nimmt eine automatische Bonitätsbeurteilung von Kunden unter Berücksichtigung interner und externer Informationen vor. CAM ist eine Software im Bereich des (Kredit-) Risikomanagements und der damit verbundenen Prozesssteuerung sowie Risikobewertung. Sie nimmt eine automatische Bonitätsbeurteilung von Kunden unter Berücksichtigung interner und externer Informationen vor. Alle Informationen werden automatisiert eingeholt, bewertet und zur Entscheidung oder zur Frühwarnung verarbeitet. Ebenso sind Warenkreditversicherungen und das Mahn- und Inkassowesen vollständig integriert. CAM ist mehrsprachig und als Branchenlösung für Industrie- und Handelsunternehmen, Finanzdienstleister sowie Kredit- und Kautionsversicherungen verfügbar.
TECHNISCHE BERATUNG / SALES

TECHNISCHE BERATUNG / SALES

Unsere technische Beratung bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für ein kosteneffizientes Design, das Ihre Produktionskosten optimiert. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen unterstützen wir Sie dabei, Ihr Produkt so zu gestalten, dass es nicht nur funktionell und qualitativ hochwertig ist, sondern auch wirtschaftlich produziert werden kann. Ein wichtiger Ansatzpunkt für die Kostenoptimierung ist die Substitution von Drehteilen durch alternative Fertigungsmethoden. Unsere Experten analysieren Ihre Bauteile und identifizieren Möglichkeiten, wie Sie durch die Verwendung anderer Fertigungstechnologien oder Materialien Kosten einsparen können, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Unsere Key-Account-Manager stehen Ihnen als persönliche Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung. Sie unterstützen Sie nicht nur bei der technischen Beratung, sondern auch im gesamten Projektmanagement-Prozess. Von der Planung über die Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen Optimierung sind sie für Sie da, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und Sie bestmöglich unterstützt werden. Der Dialog mit unseren Kunden steht für uns im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf den Austausch mit Ihnen, um Ihre Bedürfnisse und Anforderungen vollständig zu verstehen. Durch einen offenen und transparenten Kommunikationsprozess stellen wir sicher, dass wir gemeinsam die bestmöglichen Lösungen entwickeln und umsetzen. Unsere technische Beratung bietet Ihnen nicht nur Fachwissen und Expertise, sondern auch einen verlässlichen Partner, der Sie bei jedem Schritt unterstützt. Wir sind bestrebt, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen und langfristige Erfolge zu erzielen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere technische Beratung und wie wir Ihnen helfen können, zu erfahren.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Ordnung und Struktur im Zahlenwerk Das liebe Finanzamt verlangt eine sauber gebuchte und zeitnahe Finanzbuchhaltung. In diesem Fall widersprechen wir dem Finanzamt nicht. Nur wenn Ihre Zahlen korrekt und aktuell sind können Sie agieren statt nur zu reagieren. Wir bieten Ihnen neben der Verbuchung der Belege folgende Leistungen im Rahmen der Finanzbuchhaltung: Monatliche Erfassung der Abschreibungen Monatliche Erfassung aller Privatanteile Erfassung von kalkulatorischen Kosten (kalkulatorische Miete, kalkulatorischer Unternehmerlohn, kalkulatorische Abschreibung, etc.) Erfassung von Soll-Werten Kostenrechnung Externer Vergleich Mahnung mittels Offener-Posten-Liste Elektronsicher Zahlungsverkehr Individuelle Betriebswirtschaftliche Auswertungen oder standardisierte betriebswirtschaftliche Auswertungen sowie Grafiken Vielfältige Auswertungsmöglichkeiten auch in Word oder Excel Bearbeitungszeit-Garantie Uns ist eine zeitnahe Bearbeitung Ihrer Buchhaltung wichtig. Wir garantieren Ihnen daher die Bearbeitung innerhalb von 5 Arbeitstagen
CopyShop Manager

CopyShop Manager

Abrechnungssystem für CopyShops Einfach zu bedienende Abrechnungslösung für CopyShops.
Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem WAWI ERP für Handelsunternehmen Je nach Bedarf kann ein Warenwirtschaftssystem aufgesetzt werden. So ist es möglich sämtliche Verkaufskanäle (Multichannel), wie Amazon, Ebay oder mehrere Onlineshops zentral aus einer Stelle zu verwalten. Das Warenwirtschaft-System ermöglicht eine zentrale Verwaltung aller Produktinformationen, Kundendaten, Bestellungen und Versandvorgänge. Durch die Automatisierung täglicher Abläufe sparen Sie wertvolle Ressourcen, die Sie stattdessen auf Ihr Kerngeschäft umlegen können. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Namensschild 40x75 mm Recycling-Papier, Art.-Nr. 827201, DURABLE

Namensschild 40x75 mm Recycling-Papier, Art.-Nr. 827201, DURABLE

- Namensschild bestehend aus einem Namensschildträger, gefertigt aus stabilem 100 % Recyclingkarton incl. bedruckbarer Namensschilder im Format 40x75 mm, ebenfalls aus 100 % Recyclingpapier. - Anwendbar im Hoch- und Querformat - Lieferumfang: 20 Namensschildhalter (5 Halter auf einem Bogen, 4 Bogen im Set). Zusätzlich 3 bedruckbare A4 Badgemaker-Bogen für insgesamt 36 Schilder - Passende bedruckbare Badgemaker Einsteckschilder (Art. Nr. 1427) separat erhältlich
Schneidbüchse Untermesser / Nutmesser für Papierverarbeitung

Schneidbüchse Untermesser / Nutmesser für Papierverarbeitung

Schneidbüchsen / Untermesser für Schneidsysteme
Tretroller

Tretroller

Hochwertig verarbeiteter Tretroller mit höhenverstellbarem Lenker, PU Reifen und Zusammenklappmechanismus. Die Werbung wird auf den Lenker graviert. Artikelnummer: 947863 Gewicht: 4.960 kg Maße: 30 x 18 x 83,5 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 95030010000
Sandstrahlpistole BNP Strahlkopf

Sandstrahlpistole BNP Strahlkopf

Der Strahlkopf BNP wird in Saugstrahlsystemen mit einem entsprechenden Anschluss eingesetzt. Die BNP-Pistole prägt optisch der ergonomische Griff, der einen optimalen Halt bei Strahlarbeiten gewährleistet. Zudem verhindert die ergonomische Gestaltung das frühzeitige Ermüden der Hände. Durch den Strahl der BNP-Pistole lassen sich sowohl sehr gleichmäßige als auch sehr raue Oberflächentexturen erzeugen. Durch eine große Überwurfmutter lässt sich die Düse ohne zusätzliches Werkzeug leicht auswechseln. Für diese Strahlpistole gibt es eine Vielzahl verschiedener Düsen und Düsengrößen aus verschiedenen Materialien sowie diverse Erweiterungen. So wird Ihre Strahlpistole zu einem universellen Strahlwerkzeug. Die passenden Düsen gibt es beispielsweise z.B. aus Borcarbid (geeignet für besonders abrasive Strahlmittel).
GN 893.1 Näherungsschalter für Kraftspanner Größe

GN 893.1 Näherungsschalter für Kraftspanner Größe

Mit Näherungsschaltern GN 893.1 können Kraftspanner Steuerimpulse auslösen. In der Regel dienen sie der Endlagenabfrage. Die LED’s zeigen den Betriebs- und Schaltzustand an. Der Näherungsschalter wird direkt an den Kraftspanner angeschraubt, wobei die Montage beidseitig möglich ist. Ein Zwischenplättchen aus Kunststoff und zwei Zylinderschrauben M4 gehören zum Lieferumfang. EAN: 4045525473027 Artikelnummer: 893.1 ROHS: Ja
Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung: Eigenverantwortliche, vollumfängliche Beratung, Steuerung und Umsetzung von Projektaufgaben.
Social Recruiting Agentur

Social Recruiting Agentur

Als Social Recruiting Agentur unterstützen wir Sie dabei, die besten Talente über soziale Medien zu gewinnen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Social Recruiting-Strategien, die Ihre Arbeitgebermarke stärken und potenzielle Bewerber ansprechen. Unser Team von Experten analysiert Ihre Zielgruppe und erstellt Inhalte, die Ihre Follower fesseln. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Recruiting-Ziele zu erreichen und die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Social Recruiting erfolgreich zu gestalten.