Finden Sie schnell kontoauszug für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Payrolling, Payrolling-Services, die speziell auf die Bedürfnisse der IT-Branche zugeschnitten sind

Payrolling, Payrolling-Services, die speziell auf die Bedürfnisse der IT-Branche zugeschnitten sind

Payrolling ist eine beliebte Dienstleistung, die Unternehmen dabei hilft, ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungen effizient auszulagern. Rent a Person bietet Payrolling-Services, die speziell auf die Bedürfnisse der IT-Branche zugeschnitten sind. Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für ein externes Lohnbüro, um die Komplexität der Lohnabrechnung zu reduzieren und sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Rent a Person übernimmt die vollständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen, sodass Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen können. Mit Payrolling von Rent a Person können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Lohnabrechnungen korrekt und pünktlich durchgeführt werden. Die Auslagerung dieser Aufgaben an Rent a Person ermöglicht es Unternehmen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und gleichzeitig die Effizienz ihrer Personalabteilung zu steigern. Payrolling ist eine flexible und kosteneffiziente Lösung, die Unternehmen hilft, ihre administrativen Aufgaben zu optimieren und gleichzeitig die Herausforderungen der modernen Geschäftswelt zu meistern.
Absturzsicherung: Sicherheitsset GRIP12 (PSAgA)

Absturzsicherung: Sicherheitsset GRIP12 (PSAgA)

Sicherheitsset Grip 12 für Arbeiten unter Absturzgefahr, bei denen ein grösserer Bewegungsradius erforderlich ist. Ideal für Dachdecker, Zimmerer, Hochbauer usw. Das Set Grip 12 Neu wird für Arbeiten unter Absturzgefahr verwendet, bei denen ein grösserer Bewegungsradius erforderlich ist. Es kann aus als Rückhaltesystem bei horizontaler Anwendung verwendet werden. Durch das Auffanggerät GRIP 12 und dem Auffanggurt ERGO CLICK ermöglicht es sehr grossen Komfort. Es wird im Bau- und Baunebengewerbe für Dachdecker, Zimmerer, Hochbauer usw. verwendet. Max. Nennlast 130kg. Variante: Auch im Blechkoffer erhältlich. Gewicht: 3.15 kg
Abschlussgestaltung – ein Kernstück der Buchführung.

Abschlussgestaltung – ein Kernstück der Buchführung.

Wir sind Ihr Partner wenn es um die Erstellung des Jahresabschlusses geht. Egal ob Sie die Buchhaltung selber führen oder wir für Sie die Buchhaltung erstellen dürfen. Wir unterstützen Sie kompetent und effizient. Sie bestimmen, wie viel Sie von den anfallenden Arbeiten selber machen wollen. Den Rest erledigen wir für Sie.
Vermögensverwaltung

Vermögensverwaltung

unabhängig – persönlich – flexibel Die Kunst des Vermögensmanagements in unsicheren Zeiten In China gilt ein weiser Spruch: «Ein grosses Vermögen hängt vom Glück ab, ein kleines vom Fleiss.» In der heutigen Zeit ist es von zentraler Bedeutung, das eigene Vermögen nicht nur zu bewahren, sondern idealerweise auch zu vermehren. Mit den zunehmenden Herausforderungen einer komplexen Welt mit vielfältigen, politischen und weltwirtschaftlichen Einflussfaktoren sowie immer komplexeren Anlagemöglichkeiten wird es zunehmend anspruchsvoller, attraktive und lukrative Anlagemöglichkeiten zu selektieren. Hier stehen wir Ihnen mit unserem Service jederzeit zur Seite. UNSERE SERVICES Fonds und ETF basierte Vermögensverwaltung Bereits ab monatlich CHF 100 können Sie mit Ihrem Vermögensaufbau starten und diesen kontinuierlich und anspruchsgerecht aufbauen. Durch regelmässiges Sparen erfüllen Sie sich mittel und langfristige Wünsche. Sie haben Zugang zu den besten, am Markt erhältlichen Anlageprodukten. Ab einem einmaligen Betrag von 50’000 CHF/€/$ investieren Sie mittels Fonds und ETF diversifiziert in Aktien, Obligationen, Rohstoffe, Immobilien und alternativen Anlagelösungen. Auch hier können Sie mit zusätzlichen Einlagen jederzeit Ihr Investment erhöhen. Ihr persönliches Anlegerprofil definiert die Anlagenzusammensetzung, mittels Online-Zugang überblicken Sie jederzeit Ihr Depot. Nutzen Sie bereits vorhandenes Vermögen und schaffen Sie sich ein zusätzliches, flexibel auszahlbares Zusatzeinkommen. Vorteil: Ihr Anlagevermögen bleibt investiert und Sie entnehmen bedarfsgerecht entsprechende Beträge (beispielsweise für ein Zusatzeinkommen im Alter). In einer Kombination aus Kapitalverzehr und laufenden Erträgen aus dem Anlagevermögen erreichen Sie auch steuerlich interessante Lösungen. Wir erfüllen das in uns gesetzte Vertrauen – stellen Sie uns auf die Probe! Die Schnyder & Nagel GmbH ist ein nach Artikel 17 des Finanzinstitutsgesetzes (FINIG) bewilligter Vermögensverwalter. Wir agieren unabhängig ohne verdeckten Gebühren (Rückvergütungen auf Anlageprodukte oder Courtagen, Vermittlungsentschädigungen auf Neugeld, keine geldwerten Leistungen usw.) Unsere Kundendepots verwalten wir bei einer modernen, kostengünstigen Schweizer Bank.
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Ein traditionelles Familien-Garagen-Unternehmen hat die Markenvertretung verloren und war gezwungen, sich neu auszurichten. Die regelmässigen Sitzungen mit uns als langjährigem Treuhänder halfen mit, neue Perspektiven zu finden und das Unternehmen neu zu positionieren.
Komplementärberatung

Komplementärberatung

5.1: Wann Komplimentärberatung? 5.2: Vorteile und Merkmale 5.3: Das Komplementärmodell 5.4: Haltung und Werte
Buchhaltung

Buchhaltung

Eine sauber geführte Buchhaltung ist die Grundlage für die Steuereinschätzung und vor allem: für die Führung Ihrer Unternehmung. Wir erstellen Ihre Buchhaltung mit einer leistungsfähigen Software, (Sesam Fibu NT), die punkto Auswertungen keine Wünsche offen lässt. So sind Kostenstellen, Liquiditätspläne, Kapitalflussrechnungen für Sie einfach und rasch erstellt. Wenn wir für Sie die ganze Fakturierung, Inkasso, etc. übernehmen, setzen wir die seit Jahren bewährte BusPro-Software ein. Und wenn Sie Ihre Buchhaltung auf einem dieser Programme selber erstellen, dann können wir die Daten bei uns einlesen und für Sie die Abschlüsse und notwendigen Deklarationen erstellen.
Steuerberatung

Steuerberatung

Steuerrisiken frühzeitig erkennen und nachhaltig Steuern sparen. Unternehmerische Entscheidungen und Handlungen haben oft steuerliche Auswirkungen, die zu berücksichtigen sind. Als Berater haben wir fundiertes Wissen über unsere Kunden und helfen durch eine weitsichtige Betrachtungsweise anfallende Steueraufwendungen zu optimieren. Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen an: - Steuerplanung und -optimierung - Verhandlungen mit Steuerbehörden - Vertretung in allen Steuerangelegenheiten - Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen - Mehrwertsteuerberatung - Problemlösungen bei Einkommens- und Vermögenssteuern natürlicher Personen - Problemlösungen bei Gewinn- und Kapitalsteuern juristischer Personen Einverstanden
Trockenbau

Trockenbau

Für neue Perspektiven in der Wohngestaltung Der Trockenbau bietet nebst dem Verputzen bestehender Bausubstanz innovative Lösungen für den Innenausbau: Leichtbauwände (Trennwände), Brand- oder Schallschutzdecken und -wände und vieles mehr. Wie wär’s mit einer Umgestaltung Ihres Dachstocks in freundliche, helle Räume? Oder herunterhängende Deckensysteme für einen einzigartigen Blickfang? Trockenbauelemente aus dem Naturprodukt Gips eröffnen zahlreiche architektonische Möglichkeiten – wir versetzen Ihre Wände und beraten Sie gerne.
Trockenbau

Trockenbau

Die Staub & Hostettler AG aus Neuenegg ist Ihr zuverlässiger Partner für professionellen Trockenbau. Unser qualifiziertes Team setzt Ihre Raumkonzepte und Gestaltungswünsche effizient und präzise um. Von der Planung bis zur Fertigstellung bieten wir Ihnen umfassende Lösungen für Wände, Decken und Böden, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Unsere langjährige Erfahrung im Trockenbau garantiert Ihnen eine schnelle und saubere Umsetzung, die den aktuellen Standards und Normen entspricht. Vertrauen Sie auf die Expertise der Staub & Hostettler AG und profitieren Sie von unserem Know-how im Trockenbau, um Ihren Wohn- oder Geschäftsräumen eine individuelle Note zu verleihen. Hochwertiger Trockenbau für jede Situation​ Die Alternative zu Fliesen und Plattenbelägen an Wänden und Böden. Staub & Hostettler AG bietet im trockenen Innenausbau wirtschaftliche Systeme in allen Einsatzbereichen wie Decken, Wände und Böden. Die Vorteile des trockenen Innenausbaus sind: Kurze Bauzeit Leichte und schlanke Konstruktionen Erfüllung der hohen bauphysikalischen Anforderungen für Schall-, Brand- und Wärmeschutz Eine Auswahl an Möglichkeiten die Ihnen zur Verfügung stehen: Schallschutzwände Brandschutzwände Fugenlose Akustikdecken Strahlenschutz Einbruchsschutz
Pyramidenschaumstoff

Pyramidenschaumstoff

Für die professionelle Optimierung der Raumakustik geeignet. Sowohl die Optimierung der Nachhallzeiten, als auch die konsequente Schalldämmungsmassahmen stellen für dieses Premiumprodukt kein Problem dar. Seine Eigenschaft: Direktschall exzellent unterstreichen und Nachhall gezielt eliminieren. Die Nachhallzeit ist ein Mass für das Leiser werden des Schalls nach Abschalten der Schallquelle und ist ausschlaggebend für die Qualität von Gesang oder den Klang von Musikinstrumenten. Je höher die Pyramide ist, desto optimaler ist die Schallbrechung in oberen Frequenzbereichen. Die Dicke des Schaumstoffs unter den eigentlichen Pyramiden wiederum ist entscheidend für eine bessere Absorption im unteren Frequenzbereich.
Corpinnat Huguet Brut Classics 12% – 6 x 75 cl

Corpinnat Huguet Brut Classics 12% – 6 x 75 cl

Hellrosa, duftige Nase, weisser Pfirsich, mineralisch, Himbeeren, Trübeli, kräftig, frisch, breiter Körper mit eleganter Säure.
Bedarfsanalyse

Bedarfsanalyse

Die meisten Verbraucheranlagen entnehmen dem Netz Wirkleistung und Blindleistung. Die Wirkleistung wird in mechanische Leistung umgesetzt. Die Blindleistung wird benötigt, um bei Motoren, Transformatoren und Drosseln die Magnetfelder auf- und abzubauen. Werden über 50% Blindleistung benötigt, ist eine Blindstromkompensation sinnvoll und wirtschaftlich angesagt.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

• Prüfung der Jahresrechnung als gesetzliche Revisionsstelle und als zugelassene Revisionsexperten • Prüfung von Konzernrechnungen nach OR und Swiss GAAP FER • Beurteilung und Überprüfung der internen Kontrollen (internes Kontrollsystem IKS) • Sonderprüfungen • Spezialprüfungen (Gründungen, Kapitalerhöhungen und Kapitalherabsetzungen)
Statistische Auswertung

Statistische Auswertung

Profitieren Sie bei Ihrem Projekt von einer professionellen statistischen Auswertung mit SPSS und anderen Programmen. Unser Expertenteam von über 80 Statistikern ist versiert im Umgang mit den Methoden zu Datenanalysen aller Art und hilft Ihnen kompetent dabei, Ihre Statistik auswerten zu können. Wir helfen Ihnen.. qualitätsgeprüft & professionell individuelle & schnelle Analyse Ihres Datensatzes abgestimmt auf Ihre Fragestellung & Fragebogen Unterstützung von Studenten bei zum Beispiel Ihrer Bachelorarbeit oder Masterarbeit mit deskriptiven (Mittelwert, Verteilung etc.) & inferenzstatistischen Verfahren (Korrelationen & Regressionen) und Methoden in allen Statistik Programmen (SPSS, R, STATA uvm.) unabhängig vom Wohnort
Buchführung / Abschluss

Buchführung / Abschluss

Führen von Finanzbuchhaltungen Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Führen von Lohnbuchhaltungen Erstellen von MWST-Abrechnungen pro Quartal oder Semester Beratung bei MWST-Fragen Bilanz- und Erfolgsanalysen Abschlussberatung Zahlungsverkehr Erstellung von Budgets, Liquiditätsberechnungen
WIRTSCHAFTSPRÜFUNG

WIRTSCHAFTSPRÜFUNG

Als Wirtschaftsprüfer arbeiten wir täglich daran, für unsere Kunden eine zuverlässige finanzielle Berichterstattung sicherzustellen. Wir wollen dabei Ihr Geschäft und Ihre Geschäftsabläufe verstehen, um Risiken zu identifizieren und Chancen zu bewerten. Unsere Beurteilung soll fair, ausgewogen und unbeeinflusst sein. Die wachsenden Anforderungen sind für uns eine Herausforderung, auf die wir mit bedürfnisgerechten Lösungen reagieren. Als Revisionsexperte im Sinne des Revisionsaufsichtsgesetzes können wir Sie bei ordentlichen und eingeschränkten Revisionen kompetent beraten.
Betriebliche Mitarbeiterberatung

Betriebliche Mitarbeiterberatung

Leistungsfähige und motivierte Mitarbeitende durch individuelle und persönliche Unterstützung orientiert sich in der betrieblichen Mitarbeiterberatung am Leitbild von Avenir Sociale - Soziale Arbeit Schweiz -, welches Sie hier als PDF finden. Was ist Betriebliche Mitarbeiterberatung und für wen kommt Sie in Frage? Der stetige Wandel im Arbeitsleben fordert von Mitarbeitenden zunehmend mehr Leistung, Flexibilität, soziale Kompetenz und emotionale Stabilität. Diese Herausforderungen können manchmal zu hoch sein, um Sie alleine meistern zu können. Sinnvolle Sicht von Aussen Betriebliche Mitarbeiterberatung (mittlerweile auch als Employee Assistance Programm bekannt) ist ein Beratungsangebot für Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden als wichtigsten Erfolgsfaktor erkannt haben. Sie können den Mitarbeitenden und Führungskräften damit ein Unterstützungs- bzw. Beratungsangebot zur Verfügung stellen. Die Beratung kann zu persönlichen, gesundheitlichen oder beruflichen Themen erfolgen – immer dann, wenn diese den Arbeitsalltag belasten oder die Person sich alleine "im Kreis dreht". Für Ihre Mitarbeitenden ist die Beratung anonym und kostenlos. Betriebliche Mitarbeiterberatung bedient damit einerseits Ihr Engagement im Rahmen von Corporate Social Responsibility (CSR) bzw. ganzheitlicher betrieblicher Gesundheitsförderung und Prävention. Anderseits bringt sie Ihnen einen direkten finanziellen Nutzten durch die höhere Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeitenden, die schon durch die Einführung des Angebotes positiv beeinflusst werden. richtet sein flexibles, leistbares Angebot vor allem an kleinere und mittlere Betriebe, um auch deren Mitarbeitenden den Zugang zu externen Beratungsangeboten zu ermöglichen. Die Einführung der Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen Unsere externe Position erlaubt uns eine neutrale Sichtweise und Haltung. Das Angebot der Betrieblichen Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen kann sowohl als generelles Mandat (Pauschale) wie als Einzelmandat (fallbezogen) beansprucht werden. Von der Betrieblichen Mitarbeiterberatung zur integralen Unternehmensentwicklung erbringt folgende Dienstleistungen Beratung und Unterstützung für Mitarbeitende aller Hierachiestufen Fachberatung für Vorgesetzte und Personalverantwortliche Krisenintervention im Unternehmen
Bauberatung Sanierungen

Bauberatung Sanierungen

Bei der Beurteilung betrachten wir die Bausubstanz ganzheitlich und zeigen verschiedene Maßnahmen auf. Dabei unterscheiden wir zwischen substanzerhaltenden und kosmetischen Eingriffen. Mit dieser Grundlage können Prioritäten gesetzt und die optimalen Lösungen beschlossen werden.
Beratung und Begleitung

Beratung und Begleitung

Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung. Wir koordinieren mit den Behörden und anderen beteiligten Dienstleistern. Neben Störfallvorsorge beraten wir Sie auch zu Arbeitssicherheit, koordinieren mit den Brandschutzexperten und Planern. Die Störfallverordnung Im Jahr 1986 ereignete sich die Brandkatastrophe in Schweizerhalle. 1'350 Tonnen Chemikalien gerieten in Brand. In der Folge gelangten 10'000 m3 kontaminiertes Löschwasser in den Rhein. Dadurch wurde der Rhein bis zur Mündung verseucht. Ein Fischsterben und die Gefährdung der Trinkwasserversorgung in einem riesigen Gebiet war die Folge. Durch dieses Ereignis gelangte der Regulierungsbedarf beim Umgang mit gefährlichen Stoffen in den Fokus der Öffentlichkeit. Das Unglück von Schweizerhalle war der Auslöser für die Erstellung der Störfallverordnung. Am 1.2.1991 wurde die Störfallverordnung in Kraft gesetzt. Die Störfallverordnung ist eine der ersten risikobasierten Verordnungen. Es gilt die kontrollierte Eigenverantwortung. Die Vollzugsstellen beurteilen die Risikoermittlung des Betreibers. Dem Betreiber der Anlage obliegt also eine grosse Verantwortung. Er ist verantwortlich für die Sicherheit der Anlage, die Einhaltung der gesetzlichen Grundlagen, Kontrolle und Aktualisierung der Risikoermittlung und der Massnahmenpläne. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Absturzsicherung: Notabseil-Set (PSAgA)

Absturzsicherung: Notabseil-Set (PSAgA)

Notabseil-Set für eine sichere Evakuierung von Hochregalstapler, Brückenkräne, Heugreifer usw. Das Notabseilset dient als Rettungssystem zur Selbstrettung. Das Notabseilset dient als Rettungsset zur Selbstrettung. Der Benutzer kann sich selbst von einem höher gelegenen Arbeitsplatz evakuieren. Das Seil wird am Anschlagpunkt mit einem Karabiner eingehängt. Die Rettungsschlaufe RescLoop wird angelegt und mit dem Abseilgerät DSD+ verbunden. Dann kann sich der Benutzer von seinem Arbeitsplatz selbst abseilen. Es wird für Evakuierungen von Hochstapler, Brückenkräne, Heugreifer usw. verwendet. Gewicht: 3.30 kg
Absturzsicherung: PSAgA Basis-Set (PSAgA)

Absturzsicherung: PSAgA Basis-Set (PSAgA)

Basis-Set für sicheres Arbeiten in jeglichen Situationen. Ideal als Standardausrüstung für Gerüstbauer, Dachdecker, Zimmerer usw. Sorgt in verschiedensten Situationen für die nötige Sicherheit. Das Basis-Set ist ein absolutes Muss für jegliche Arbeiten unter Absturzgefahr. Durch den Auffanggurt Ergo Click und den Bandfalldämpfer inkl. Verbindungsmittel FallSorb y-bungy 185 EH60/Croc kann das Set als Auffang- und Rückhaltesystem verwendet werden. Die FallSorb sind auch für die waagerechte Anwendung über die Kante geprüft. Dieses Set bietet umfassende Sicherheit zu sehr grossem Komfort. Max. Nennlast: 130 kg