Callcenter, Kontaktcenter & Berichte
Top Kundenservice für Call & Contact Center
Callcenter leben von einer schnellen Entgegennahme und zielgerichteten Abwicklung von Kundenanliegen. Durch erweiterte UC-Funktionen unterstützt die 3CX Contact & Call Center Software Ihre Vertriebsabteilung, Ihren Help Desk oder Ihr Service Center dabei, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und das Kundenerlebnis im Rahmen von Verkauf, Support und Kundenservice deutlich zu verbessern.
Mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Ihre Mitarbeiter mit den Besuchern Ihrer Website in Echtzeit per Chat, Video- oder Sprachanruf in Kontakt treten und diesen ein wahrhaftig einzigartiges Customer Experience bieten.
Keinen Anruf verpassen erweitertes Reporting
Veraltete Telefonanlagen mit überteuerten oder schwer implementierbaren Callcenter-Lösungen haben ausgedient. Mit 3CX PRO können Callcenter-Manager über eine intuitive Oberfläche Ihr virtuelles oder standortbasiertes Telefonsystem überwachen. Der direkte Zugriff auf integrierte CRM-Systeme, Sprachdialogsysteme, Statistiken und Berichte sowie umfangreiche Funktionen zur gezielten Steuerung und Weiterleitung von Anrufen, automatisches Wählen und integrierte Videokonferenzen stellen dabei sicher, dass kein Kunde Ihr Callcenter unzufrieden verlässt.
integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle
detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe
SLA- und Rückruf-Statistiken
Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten
Smarte Anrufverteilung & Anrufweiterleitung
Mit der 3CX Call Center Software stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden schnell an ihr Ziel kommen und mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden. Überprüfen Sie Wartezeiten und Gesprächsdauer und wählen Sie für Abteilungen oder Gruppen individuell geeignete Zuweisungsmethoden.
Ein- und Ausloggen von Agenten aus den Warteschleifen
Zuweisung an drei Agenten zufällige & priorisiert
Rückruf Kunden können auflegen und ihre Warteposition beibehalten
Rundlauf
Erweiterte Call Center Software-Funktionalitäten
3CX PRO gibt Ihnen alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, um jederzeit die Leistungen Ihrer Callcenter-Agenten zu prüfen und zu optimieren. Beantwortete Anrufe, entgangene Anrufe, durchnittliche und längste Wartezeit und vieles mehr können nun unmittelbar aufgerufen werden, um in Ihrem Contact Center jederzeit einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Auch Ihre Mitarbeiter selbst können eigenständig deren KPIs in Echtzeit überprüfen und so zuverlässiger persönliche Zielvorgaben erreichen. Außerdem unterstützen folgende Funktionen die Qualitätssicherung:
Anrufe können zu Trainingszwecken mitgehört werden
Trainieren Sie neue Mitarbeiter im Live-Gespräch mit der Flüsterfunktion
Unterstützung bei problematische Gesprächen mit der Aufschalten-Funktion
Live Chat & Talk mit Ihren Website-Besuchern
Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten