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Konferenztisch Pendo Master Boot 260 x 120 zu 80 cm Auswahl Farbe

Konferenztisch Pendo Master Boot 260 x 120 zu 80 cm Auswahl Farbe

Design Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch Kulissentisch klassisch moderner Bootsform Tonnenform 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 2600 x 1200 zu 800 x 720 mm breitenverstellbare Tischplatte mit Einlegeplatte und rechteckiger Kabeldurchlaß mit Höhenausgleichschrauben Dekore und Farben auswählbar Abbildung Halifax Eiche Dekor mit Sand-Farben Zolltarifnummer: 94033011 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-PMS-260125 EAN Konferenztisch Pendo Master Boot 260 x 125 zu 95 cm Auswahl Farbe Freital Århus Höxter Mettmann Kopenhagen Horb Werdau Brønderslev Speyer pdo1109191533 Pen Büromöbelwerk PENDO-PMS-260125 EAN Konferenztisch Pendo Master Boot 260 x 125 cm Auswahl Farbe Die klassische Bootsform im neuen Look Je nach Größe können 12 bis 16 Personen an diesem Besprechungstisch einen Sitzplatz finden. Kanten der Quadratsäulen auf Gehrung zusammengefügt mit Sicherheitskanten ecken Gesamtlänge 260 cm Breite vorn und hinten 90 zu 60 cm Breite mittig 125 zu 95 cm Gesamthöhe: 72 cm Änderungswünsche in Form und Größe lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt, jedoch leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Schorndorf Aalborg Hoyerswerda Freital Århus Höxter Haren Ems Faxe Spremberg
Kopierer/Drucker

Kopierer/Drucker

Sparpotenziale bei Druck und Kopie Das papierlose Büro bleibt eine schöne Vision - Fakt ist, das Druckvolumen in den Unternehmen steigt von Jahr zu Jahr. Umso wichtiger ist es heute, diese Druck- und Kopierkosten in den Griff zu bekommen. Für einen besseren Überblick und eine exaktere Planung im Bereich "Verbrauchsmaterial" bieten wir Ihnen eine neue Lösung. Mit unserem all-in-one-Konzept zahlen Sie nur einen festgelegten Einheitspreis auf alle gefaxten, gedruckten und kopierten Seiten, inklusive Wartung, Reparatur und Verbrauchsmaterialien für Ihr System.
Buchhaltung mit der cloudbasierten Lösung der DATEV

Buchhaltung mit der cloudbasierten Lösung der DATEV

Bei der Installation von neuen digitalen Lösungen unterstützen wir Sie als qualifizierter Digitalisierungsberater und vereinfachen durch scannen der Belege Ihre Buchführung. Damit gewinnen Sie Zeit für andere Aufgaben, die in Ihrem Unternehmen täglich anstehen und wahrscheinlich wichtiger für Ihren Unternehmenserfolg sind. Bei bargeldintensiven Betrieben wie Fleischereien, Friseuren oder in der Hotellerie / Gastronomie ist eine ordnungsgemäße Kassenführung wichtig. Hier bieten wir Ihnen ebenfalls EDV-Lösungen an, die den gesetzlichen Anforderungen entsprechen.
von der Finanzbuchhaltung zum Angebotspreis

von der Finanzbuchhaltung zum Angebotspreis

Verlag: A7-24 Aumann GmbH, Edition Aumann Seiten 96 ISBN 978-3-942230-69-8 Kategorien Buchempfehlungen
Meisterwerkstätte für Bürosysteme im Raum Hof / Oberfranken.

Meisterwerkstätte für Bürosysteme im Raum Hof / Oberfranken.

Unsere Top-Leistungen & Serviceangebote Büroplanung und –einrichtung, Bürotechnik und Büromaterial IT- und Netzwerktechnik Kopiersysteme und Multifunktionsgeräte Kassensysteme Multimediaeinrichtungen Top 5 Qualitätsversprechen: Persönliche Beratung, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Premium-Angebot von hochwertigen Produkten namhafter Hersteller 24 Stunden-Service an 7 Tagen Komplett-Service von der Planung bis zur Einarbeitung Seit 45 Jahren Ihr innovativer IT-Partner für Mittelstand und öffentliche Hand Bei uns erhalten Sie Sofortberatung! Fordern Sie uns:
Bürobedarf 
& Büromaterial

Bürobedarf & Büromaterial

Alles für das moderne Büro: damit Sie bestens ausgestattet sind, bieten wir Ihnen eine riesige und vielfältige Auswahl an ständig verfügbarem Bürobedarf und Büromaterialien. Profitieren Sie von unserem großen Sortiment an Bürobedarf Artikeln Wir bieten Ihnen alles, was Sie für ein leistungsstarkes Büro benötigen. Ob Schreibutensilien Ordner Präsentationszubehör oder Papier und Tinte für Ihren Drucker , ob Etiketten Verpackungsmaterial Scanner oder Konferenzraum Technik - als Vollsortimentler ist eine umfangreiche Auswahl für uns Ehrensache. Daher finden Sie in unserem aktuellen Sortiment mehr als 13.000 Artikel, die unseren hohen Ansprüchen an Produktqualität, Anwenderfreundlichkeit und Langlebigkeit gerecht werden. Dabei ist unser Leistungs- und Lieferspektrum so vielfältig, wie die Bedürfnisse unserer Kunden. Dank unseres großen Lagerbestandes sind wir zudem immer in der Lage, schnell und unkompliziert auf Ihre Wünsche zu reagieren. Werfen Sie doch einen Blick in unseren Online Shop und entdecken Sie unser Sortiment. TESA Premium Partner tesa SE – Lösungen für Konsumenten Die tesa® SE ist ein Unternehmen der Beiersdorf Gruppe und einer der weltweit wichtigsten Hersteller von Klebebändern. Seit über 75 Jahren schafft tesa® Vertrauen durch konstant überzeugende Markenqualität und fortwährende Innovation! Mehr als 300 Produkte erleichtern Konsumenten in über 100 Ländern den Alltag in Büro, Haushalt und beim Heimwerken. Die Produkte aus dem Sortiment für Büro und Haushalt fokussieren unterschiedliche Anwendungsbereiche: Korrigieren und Kleben, sicheres Verpacken und Bündeln, Basteln und Befestigen stehen im Mittelpunkt. Online Shop Bestellen Sie Ihre Produkte direkt in unserem Online Shop – tausende Artikel ständig verfügbar! Zum Shop Bestellservice Flexible Bestellannahme durch unsere Fachkräfte und kurze Lieferzeiten durch eigene Logistik!
Finanzbuchführung, digitale Buchführung, DATEV Unternehmen online.

Finanzbuchführung, digitale Buchführung, DATEV Unternehmen online.

Mit Hilfe der Software der DATEV e.G. erstellen wir für Sie eine individuelle und auf Ihre betrieblichen Anforderungen abgestimmte Finanzbuchführung. Diese umfasst auch die Anlagenbuchführung und auf Wunsch eine Kosten- und Leistungsrechnung. Unsere aussagekräftigen Auswertungen helfen Ihnen bei der Optimierung der Unternehmenssteuerung. Gerne unterstützen wir Sie bei der eigenen Buchführung oder stehen Ihnen bei Mahnwesen und Zahlungsverkehr zur Seite. Unsere Leistungen der Finanzbuchhaltung bieten wir Ihnen auch komplett digital mit DATEV Unternehmen online an. Falls gewünscht, können Sie mit DATEV Unternehmen online Zahlungen ausführen oder Ihr Mahnwesen betreiben.
Bürobedarf, Bürotechnik und Bürodesign in münster

Bürobedarf, Bürotechnik und Bürodesign in münster

Wir sind ISFORT. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um Bürobedarf, Bürotechnik und Bürodesign geht. Vertrauen, Respekt, Nachhaltigkeit und Fairness bilden die Grundwerte unseres Unternehmens. Besonders der Aspekt der Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen. Eigene Logistik mit innovativem Logistiksystem AutoStore® Großes Produktsortiment Nachhaltige Auslieferung Individueller Online-Shop für Business Kunden
Unsere Dienstleistungen im Bereich Finanzbuchhaltung

Unsere Dienstleistungen im Bereich Finanzbuchhaltung

Einrichtung und Führung der Finanzbuchhaltung inklusive Anlagenbuchhaltung Spezialbuchführungen für Autohäuser, Handwerker und Heilberufe Erstellung und fristgerechte Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldungen sowie der Zusammenfassenden Meldungen Monatliche betriebswirtschaftliche Auswertungen und Geschäftsanalysen Kostenstellenauswertung
GoBD - Neue Normen zu den Grundsätzen ordnungsmäßiger Buchführung

GoBD - Neue Normen zu den Grundsätzen ordnungsmäßiger Buchführung

Das Bundesministerium für Finanzen hat mit Schreiben vom 14.11.2014 die sogenannten „Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff“, kurz GoBD, veröffentlicht. Die GoBD im Überblick: Die neuen Grundsätze konkretisieren die Ordnungsmäßigkeitsanforderungen der Finanzverwaltung an den Einsatz von IT bei der Buchführung und bei sonstigen Aufzeichnungen. Sie ersetzen mit Wirkung zum 01.01.2015 die GoBS (Grundsätze ordnungsgemäßer DV-gestützter Buchführungssysteme) und die GDPdU (Grundsätze zum Datenzugriff und Prüfbarkeit digitaler Unterlagen).
Finanz- und Lohnbuchhaltung

Finanz- und Lohnbuchhaltung

In allen Bereichen der Buchführung unterstützen wir Sie nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Wir übernehmen Teilaufgaben, wie das Buchen von Geschäftsvorfällen, erledigen aber auch gerne alle anfallenden Arbeiten bis hin zur Lohn- und Gehaltsabrechnung. Mit der Finanzbuchhaltung entlasten wir Sie vor allem bei der Belegerfassung und den Kontenabstimmungen. Im Rahmen der Lohnabrechnung übernehmen wir für Sie insbesondere die monatlichen Gehaltsabrechnungen einschließlich der Ermittlung von Urlaubsentgelten, die Ermittlung von geldwerten Vorteil und deren Versteuerung, die Berechnung, Anmeldung und Bescheinigung von Lohnsteuer und Sozialabgaben, Reisekostenabrechnungen, aber auch die Klärung lohnsteuerlicher Zweifelsfragen. Mittels Online-Lösungen bieten wir Ihnen eine neue, standortunabhängige Dimension der Finanz- und Lohnbuchhaltung.
– Unsere Leistungen im Bereich Buchführung & Abschlüsse

– Unsere Leistungen im Bereich Buchführung & Abschlüsse

Das Ende des Geschäftsjahres ist eine arbeitsreiche Zeit, insbesondere für kleinere Unternehmen. Wir sorgen gerne dafür, dass Sie die tatkräftige Unterstützung bekommen, die Sie benötigen. Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung, Abschlüsse: Mit unserer Kanzlei an Ihrer Seite, müssen Sie sich um die Aufgaben, die auf Sie warten, keine Sorgen machen. Aber auch im Lauf des Jahres können wir Sie dabei unterstützen, dass Sie von Anfang an alles im Auge behalten. Die Einrichtung einer elektronischen Buchführung oder die komplette Auslagerung dieser Aufgaben, entzerren nicht nur das Jahresende, sondern geben Ihnen 365 Tage im Jahr die Gewissheit, einen kompetenten Partner für diese Aufgabe an Ihrer Seite zu haben.
Digitale Diktiergeräte

Digitale Diktiergeräte

Warum sollten Sie sich für unsere Diktierlösungen entscheiden? Zeitersparnis: Vergessen Sie das mühsame Tippen von Notizen oder Berichten. Mit unseren Diktierlösungen können Sie Ihre Gedanken und Informationen im Handumdrehen erfassen. Präzision: Die hochentwickelten Spracherkennungstechnologien gewährleisten eine präzise Umsetzung Ihrer gesprochenen Worte in Text, minimiert Fehler und steigert die Qualität Ihrer Dokumente. Flexibilität: Diktieren Sie von überall aus, sei es im Büro, unterwegs oder von zu Hause aus. Unsere Lösungen passen sich Ihren Bedürfnissen an. Integrierbarkeit: Unsere Software lässt sich nahtlos in Ihre bestehenden Arbeitsabläufe und Anwendungen integrieren, um eine reibungslose Zusammenarbeit und Dokumentenverwaltung zu gewährleisten.
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Grundlage für den betriebswirtschaftlichen Erfolg eines jeden Unternehmens ist unter anderem ein gut geführtes zeitnahes Rechnungswesen. Für unsere gewerblichen und freiberuflichen Mandanten erstellen wir auf Wunsch schnell, fachkompetent und unkompliziert die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung.
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Grundlage für den betriebswirtschaftlichen Erfolg eines jeden Unternehmens ist unter anderem ein gut geführtes zeitnahes Rechnungswesen. Für unsere gewerblichen und freiberuflichen Mandanten erstellen wir auf Wunsch schnell, fachkompetent und unkompliziert die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Unsere Leistungen im Einzelnen: - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung - Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Lohnsteuerjahresausgleich - Beratung rund um Lohnsteuer und Sozialversicherung - Sozialversicherungsmeldungen - Berufsgenossenschaftsmeldungen - Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen - Baulohnabrechnungen
Der Weg zur Digitalisierung für das Buchführungsbüro

Der Weg zur Digitalisierung für das Buchführungsbüro

Papier kann vernichtet werden! Sind die Voraussetzungen des Gesetzgebers erfüllt, ersetzt die digitale Beleggutarchivierung Papierbelege. Wer mit Buchführung und Digitalisierung als Dienstleister Geld verdienen will, hat andere Anforderungen als ein mittelständischer Betrieb. Zeit ist da tatsächlich Geld. Beispiel für die Arbeit eines DATAC Buchführungsbüros: Der Buchhalter steckt mehrere Rechnungen/Belege gemeinsam in den Scanner und löst den Scanvorgang aus. Die Belege laufen durch und die Buchungen sind anschließend meist zu 80–100 % komplett fertig. Alle Verknüpfungen sind automatisch entstanden. Zusatzarbeiten entfallen. Die Belegsuche erstreckt sich oft über jede Buchung, das Konto, die offenen Posten oder sogar per Volltextsuche mit Begriffen aus dem Beleginhalt, welches sich das System selbstständig generiert hat. Professionelle digitale Archivierung bietet aber nicht nur dem Buchhalter Vorteile, sondern auch der Mandant spart bei richtigem Einsatz Zeit und Geld. Sehen Sie sich die Arbeitsweise eines DATAC Büros am besten einfach selbst an. Kostenlose Seminare Leistungsstark und Erprobt Finanzbuchhaltung – GoBD Konform Lohn- und Gehaltsabrechnung – Zertifiziert inkl. elektronischer Meldungen Mandantenverwaltung – Professionelles Büro- und Verwaltungsprogramm Digitale Archivierung – Integriert in alle Programme DATAC24 – Digitaler Datentransfer zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten
Bürosysteme

Bürosysteme

Drucker Großformatdrucker Kopierer Frankiermaschine Scanner Multifunktionsgeräte Netzwerk-Lösung Einzelplatz-Lösung
Bürosysteme

Bürosysteme

Die Bürowelt hat sich gewandelt. Heute sind die Anforderungen an Büroarbeitsplätze vielfältiger und spezieller. Hier entstehen Ideen und Visionen, werden Lösungen geschaffen und Prozesse optimiert und Arbeitsabläufe verwaltet. Durch individuelle Planungen und die Vielfalt unserer Produkte schaffen wir für Ihre Mitarbeiter ergonomische und qualitative Arbeitswelten, in denen diese Ziele erreicht werden können. Schon bei der Planung Ihrer Anfrage schaffen wir Ihnen mit unseren realistischen Raumplanungen einen Ausblick auf Ihre zukünftige Bürowelt. Hierbei kombinieren wir Ihre Wünsche in Harmonie mit den gängigen Arbeitsplatzrichtlinien zu einer funktionalen und ansprechenden Lösung. Bei der Montage und auch späteren Serviceleistungen sorgt geschultes Fachpersonal für eine reibungslose Erledigung. Das optimale Büro ist immer das, welches auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten ist. Ergonomische Sitz-Steharbeitsplätze, Stauraumlösungen, Akustikelemente und Mobile Beistellmöbel sind nur einige der Ideen, die wir in Ihre neuen Arbeitsplätze einfließen lassen können. Nur wer miteinander redet, kann Probleme und Anforderungen lösen. Daher ist der Kommunikationsbereich aus der modernen Bürowelt nicht mehr wegzudenken. Auch hier sind die Anforderungen gewachsen. Moderne Kommunikationsmöbel schaffen hier Lösungen vom gemütlichen Loungebereich bis hin zum repräsentativen Konferenzraum. Der Empfang ist der erste Eindruck Ihres Unternehmens. Heute wird der Empfang jedoch auch immer ein Arbeitsplatz. Daher achten wir bei unseren Lösungen auf den persönlichen Stil und die individuelle Außendarstellung unserer Kunden ohne dabei die ergonomische Nutzbarkeit aus dem Blick zu verlieren. Wer gut arbeitet braucht auch eine erholsame Pause. Unsere Lösungsvorschläge schaffen hier Wohlfühlzonen von der Teeküche bis zur Werkskantine die Ihren Mitarbeitern eine angenehme Auszeit bieten. Die oftmals aufkommende Hektik des Arbeitsumfelds entspannen wir mit Akustikelementen verschiedenster Art aus unserm Portfolio.
Bürosysteme

Bürosysteme

Bei uns erhalten Sie alle Geräte, die aus einem modernen Büro oder Home-Office nicht mehr wegzudenken sind.
– professionelle und leistungsstarke Bürotechnik für Ihren Arbeitsalltag

– professionelle und leistungsstarke Bürotechnik für Ihren Arbeitsalltag

Perfekte Bürotechnik für vielseitige Büroumgebungen Für Unternehmen, die einen professionellen Druckstandard erwarten, sind unsere robusten Mono- und Farblaserdrucker von Brother die erste Wahl. Qualitativ hochwertige sowie gestochen scharfe Ausdrucke. Eine Bandbreite an Druck-, Kopier-, Scan- und Faxfunktionen. Kompakte Drucker, die in jedes Büro passen. Dokumentenscanner von Brother – effizient und leistungsstark.
: Mit moderner Onlinebuchführung in die Zukunft

: Mit moderner Onlinebuchführung in die Zukunft

Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr effizientes Belegmanagement rund um die Uhr
Buchführung - Zukunft - Online - Digital

Buchführung - Zukunft - Online - Digital

ERFOLG DURCH INNOVATION Durch das eingesetzte Archivsystem werden die Abläufe in der Buchhaltung optimal unterstützt. Digitalisierte Belege ermöglichen eine zeitnahe, ortsungebundene und transparente Verarbeitung der buchhaltungsrelevanten Daten. Ein umfassend standardisierter Verarbeitungsablauf hilft hohe Implementierungskosten zu vermeiden und garantiert eine schnelle Einführung. AUF EINEN BLICK Aufwand, Kosten und Risiken werden reduziert Rückfragen zu Belegen können schnellstens beantwortet werden Belegablage sofort in Ihrem Hause nach unternehmerischen Anforderungen kein Pendelordner, keine Belege außer Haus kein Belegtransport Aufwand bei Betriebsprüfungen wird deutlich reduziert Sicherste Datenspeicherung im Rechenzentrum Jederzeit aktuelle Unternehmenszahlen zeitnahe Belegbearbeitung Weitere Informationen
Verlagerung der elektronischen Buchführung ins Ausland

Verlagerung der elektronischen Buchführung ins Ausland

eine ersetzende bildliche Erfassung, wird es nicht beanstandet, wenn die Papierbelege zu diesem Zweck verbracht werden. Die bildliche Erfassung muss dann zeitnah zur Verbringung der Papierbelege erfolgen. Bei Konvertierung aufbewahrungspflichtiger Unterlagen in ein unternehmenseigenes Format
Finanzbuchhaltung und betriebswirtschaftliche Beratung

Finanzbuchhaltung und betriebswirtschaftliche Beratung

Während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, kümmern wir uns um Ihre aussagekräftige Buchführung. Und werten diese auf Wunsch auch für Sie aus.
DIN A3 Kopierer

DIN A3 Kopierer

DIN A3 Kopierer je nach anstehenden Druck- und Kopiervolumen im Monat, bis zur Geschwindigkeit von 80 Seiten pro Minute lieferbar. NEU: MultiCrop Scanfunktion! Bei den neuen Modellen 2508ci +3508ci lassen sich über das Vorlagenglas bis zu 16 Belege in einem Durchgang scannen , gerade ziehen und separiert als JPG oder PDF abspeichern 2508ci DIGITALES S/W MULTIFUNKTIONSSYSTEM Kopieren, Drucken, Scannen, optional: Faxen Format bis DIN A3 Kopier-/Druckgeschwindigkeit 25 DIN-A4-Seiten/Min. Papierzufuhr 2 x 500 Blatt Universalkassetten Grammaturen bis 300 g/m² Konfigurationsmöglichkeiten
Ihr Fachunternehmen für Bürobedarf und Bürotechnik

Ihr Fachunternehmen für Bürobedarf und Bürotechnik

Seit 1985 bieten wir Ihnen in den vielfältigen Bereichen der Büro- und Technikwelt umfassende Lösungen aus einer Hand. Individuelle und persönliche Beratung, Service und Fachkompetenz ist unser Versprechen an Sie.
und Anlagenbuchhaltung

und Anlagenbuchhaltung

Erledigung aller erforderlichen Buchhaltungsarbeiten einschließlich der Offenen - Posten - Buchhaltung Erstellung und elektronische Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen sowie ZM Meldungen Einrichten der (digitalen) Finanz- und Anlagenbuchführung nach der Systematik des Auftraggebers Kontierung und Buchung der Belege und Erstellung von Grundaufzeichnungen Bereitstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen nach den Anforderungen des Auftraggebers Beratung und Unterstützung bei selbst erstellten Buchführungen
Projekt Service

Projekt Service

Sie haben einen Kapazitäten Engpass oder benötigen Unterstützung bei einem Projekt? Oder wollen einfach nur die Komplettlösung?
Digitale Buchführung

Digitale Buchführung

Digitalisierung von Eingangsrechnungen und anderen Dokumenten. Diese sind sofort verfügbar und sicher gespeichert. Durch die automatische Texterkennung der Rechnungen können Zahlungen direkt veranlasst werden.
Finanzbuchhaltung von steuerwerk

Finanzbuchhaltung von steuerwerk

Übernahme Ihrer Finanzbuchhaltung (Fibu) durch die Steuerberater in Mönchengladbach. Raus aus dem Zahlen-Dschungel Finanzbuchhaltung (Fibu) dient als Grundlage für die Erstellung von Bilanz und Gewinn- und Verlustrechnung und ist für die meisten Unternehmenstypen gesetzlich vorgeschrieben. Ziel der Finanzbuchhaltung ist die Erfassung aller Finanzströme eines Unternehmens. Jegliche finanziellen Zu- und Abgänge werden bestimmten Konten zugewiesen, die am Ende der Rechnungsperiode abgeschlossen werden. Im Rahmen der Finanzbuchhaltung erhalten Sie von steuerwerk individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene, aussagekräftige Auswertungen zur finanziellen Situation Ihres Unternehmens. Diese Auswertungen dienen Ihnen als Entscheidungshilfe und geben Ihnen wirtschaftliche Sicherheit. Wir buchen, damit Sie steuern können. Finanzbuchhaltung nach Ihrem Bedarf In allen Bereichen der Finanzbuchhaltung unterstützen wir Sie nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Wir übernehmen Ihre komplette Finanzbuchhaltung oder stehen Ihnen bei Teilaufgaben als kompetenter Partner zur Verfügung. Nachfolgend finden Sie einen Auszug unseres Leistungsspektrums im Rahmen der Finanzbuchhaltung (Fibu). Finanzbuchhaltung – steuerwerk Leistungen Erstellung Ihrer Finanzbuchhaltung Regelung des Zahlungsverkehrs Übermittlung aller erforderlichen Meldungen Kontrolle der Ein- und Ausgangsrechnungen auf deren Ordnungsmäßigkeit Erstellung aussagekräftiger Auswertungen Offene-Posten-Buchhaltung Erstellung der Anlagenbuchhaltung Archivierung aller Belege Kostenstellenrechnungen Einrichtung von Schnittstellen Sie suchen nach Unterstützung rund um das Thema Finanzbuchhaltung?