Finden Sie schnell konferenzstühle für Ihr Unternehmen: 34 Ergebnisse

Stühle

Stühle

Die Möglichkeit zu Sitzen treffen wir immer und überall an. Was ist uns wichtig beim Sitzen? Ist es ein funktionaler, ergonomisch optimal geformter Bürodrehstuhl, ein bequemer, edler Konferenzstuhl oder ein vielseitiger, einfacher Mehrzweckstuhl, den Sie benötigen. Unser Angebot hat viele verschiedene Lösungen für Sie bereit.
Conference Rooms

Conference Rooms

In our Business Centers you will find modern meeting rooms in various sizes. Are you looking for a representative meeting room in Zurich? In our Business Centers you will find modern meeting rooms in various sizes. All meeting rooms are fully equipped and can be used for video conferences, presentations or media orientation. On request, we will be happy to take care of the catering for you and provide you with food and drink directly on site at your meeting. Price: CHF 350.-
Konferenz- / Besprechungsstühle

Konferenz- / Besprechungsstühle

Für effiziente Meetings ist es wichtig, dass Sie bequeme Konferenzstühle haben. Unsere Besprechungsraumstühle sind funktional, komfortabel und aus hochwertigen, langlebigen Materialien gefertigt. Besprechungs- und Konferenzräume müssen mit Stühlen ausgestattet sein, die praktisch zu bewegen sind, aber besonders bequem zum Sitzen sind. Es ist daher wichtig, Trainingsstühle zu wählen, auf denen die Teilnehmer stundenlang sitzen können und nicht den Fokus verlieren, weil sie sich unwohl fühlen.
Konferenztische

Konferenztische

Konferenztische ermöglichen eine flexible Raumnutzung mit Fokus auf aktiver Zusammenarbeit – und spannen so den Bogen zwischen Einzel- und Teamarbeit.
Büromöbel

Büromöbel

Hochfeste und optisch anspruchsvolle Komponenten Grossflächige Sichtteile Büromöbel, insbesondere Sitzgelegenheiten, leben nicht nur von der Ergonomie. Ebenso relevant sind die perfekte Materialwahl und die optisch ansprechenden Oberflächen. Seit 35 Jahren produzieren wir diese hochwertigen Oberflächen mit dem geforderten “Touch” für unsere Kunden. Wenn auch oft nicht sichtbar, beinhaltet die Mechanik eines modernen Büromöbels Kleinteile, teilweise in hochfesten Materialien oder gar Verbundteile wie Stahl-Kunststoff, um dem Kunden einen maximalen Sitzkomfort über viele Jahre zu garantieren. Materialkenntnisse, aber auch Verfahrensoptimierungen, waren eine große Unterstützung für unsere Entwicklung. “Swiss Made” als Qualitätsmerkmal dieser Anwendungen möchten wir mit bestem Gewissen an unsere Kunden und an zufriedene “Besitzer” dieser Möbel weitergeben.
Bürostühle

Bürostühle

Dynamisches Sitzen führt zu dynamischem Denken! Dynamisches Sitzen ist ein gutes Sitzen. Die ergonomische und flexible Rückenlehne von DUOREST, wurde entworfen, um Ihren Rücken bequem in alle Richtungen zu unterstützen. So können Muskelzerrungen und Müdigkeit durch das unbewusste Bewegen reduziert werden. Wir wollen Sie aus dieser monotonen Haltung herausholen, um so Ihren Körper zu entlasten. Das Geheimnis, um Sie vor Verspannungen und Verkrampfungen zu schützen, ist das dynamische Sitzen mit seiner intelligenten Technologie und seinen individuellen Anpassungsmöglichkeiten, die sich bei jeder Bewegung Ihrer Position anpasst. Rucksack-Massage-Effekt! Menschen, welche mit einem Rucksack zu Fuss unterwegs sind, fühlen sich weniger schnell müde, als diejenigen ohne. Durch das Gewicht der Rucksäcke wird die Rückenmuskulatur unterstützt und kontinuierlich massiert. Mit seiner ergonomisch geformten Rückenlehne bietet der DUOREST ähnliche Massageeffekte auf den Rücken, während Sie sitzen. Die Funktionen des DUOREST-Bürostuhl - ergonomisch geformte Dual-Rückenlehnen - flexibler Rückenlehnen-Mechanismus - Kopfstütze, verstellbar in der Höhe - Rückenlehne, verstellbar in Höhe und Breite - Armlehne, verstellbar in Höhe und Breite - Sitzhöhe, verstellbar - stabile Dreifach-Y-Basis - Sitzhöhe(mm) min. 470 / max. 600 - Sitzfläche (BxT in mm) 510 x 500 - Armlehnenhöhe (mm) min. 618 / max. 748 - Armlehnenanpassung 360° schwenkbar - Rückenlehnenlagerung flexibel - Gewicht (kg) 26,2
Bürostühle

Bürostühle

Der Bürostuhl ist eines der wichtigsten Elemente im Büro. Wir beraten Sie in Sache Ergonomie und achten auf Ihre Bedürfnisse. Bei der Wahl eines ergonomisch perfekten Arbeitsstuhls, sollten Sie sich genügend Zeit nehmen, denn der Stuhl begleitet Sie länger durch den Tag als Sie vermuten.
Bürostühle

Bürostühle

Ecochair, der Stuhl der jeden Wunsch erfüllt. Sitz in tiefe verstellbar, höhenverstellbare Lumbal-Kreuz Stütze Alia EIOT0126 mit spezialtiefer Kreuzstütze und Lumbal-Kreuz Stütze Forma OtavoP OtavoR Flexa
Bürostühle

Bürostühle

Umfassendes Angebot Büro Vögtlin AG besitzt ein umfangreiches Sortiment an Bürostühlen. Kommen Sie unverbindlich bei uns im Ladenlokal vorbei. Bei uns erhalten Sie neben einer professionellen Beratung auch die Möglichkeit diverse Stühle Probe zu sitzen. Giroflex Die Marke Giroflex steht nicht nur für bequemes Sitzen, sondern auch für ausserordentlich gute Ergonomie und eine herausragende Qualität. Swopper Swopper sind 3-D bewegliche Gesundheitsstühle. Sie zeichnen sich durch ausserordentliche Ergonomie aus. Mit einem Swopper haben Sie automatisch einen aktiven Sitzpositionenwechsel. Das wirkt sich nicht nur extrem auf die Gesundheit Ihres Rückens aus. Auch das Wohlbefinden und die Sitzflexibilität wird gesteigert. Im Linkbereich finden Sie viele interessante Informationen über den innovativen Swopper.
Konferenztisch System

Konferenztisch System

So gelingen Sitzungen Den Konferenztisch tamos Meeting gibt es in zahllosen Holz- und Farbausführungen. Passend zu Ihren Räumlichkeiten wählen Sie Ihren Konferenztisch der Linie tamos Meeting in ovaler, geschweifter oder in «Bootsform». Komplettiert wird Ihre eigenständige Ausführung mit Ledereinlagen, mit Glas- oder Metallelementen oder gar einer Erweiterung zum leistungsfähigen Mediencenter. Gerne planen und realisieren wir Ihren Konferenzraum.
Bürostuhl

Bürostuhl

Robust und ergonomische Bürostühle. Managersessel Jupiter 000GT Bewertet mit von 5 327.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Quatro 100T Anthrazit Bewertet mit 5.00 von 5 201.00 160.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Reks 100P Anthrazit Bewertet mit 5.00 von 5 163.00 130.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Quatro 100T Bewertet mit von 5 160.00 201.00 inkl. MwSt Managersessel Quatro 000CA Bewertet mit von 5 226.00 327.00 inkl. MwSt Managersessel Quatro 000PA Bewertet mit von 5 244.00 inkl. MwSt Managersessel Quatro 000T Bewertet mit von 5 229.00 inkl. MwSt Chefsessel Quatro 100CA Bewertet mit 5.00 von 5 288.00 inkl. MwSt Chefsessel Quatro 100PA Bewertet mit von 5 215.00 inkl. MwSt Besucherstuhl Quatro 200CA Bewertet mit von 5 288.00 inkl. MwSt Angebot! Chefsessel Reks 100P Bewertet mit von 5 130.00 163.00 inkl. MwSt Besucherstuhl Quatro 300C Gästestuhl Bewertet mit von 5 197.00 inkl. MwSt Nach Preis filtern Filter Preis: 130 CHF 530 CHF Suche nach:
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel mit durchgängigem Konzept für perfekte Funktionalität und Ergonomie in einem effizienten Büroalltag. Von der Vision bis zur Realisierung Ihrer individuellen Lösung erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand.
ANTEO ALU Drehstuhl

ANTEO ALU Drehstuhl

ELEGANTER PURIST MIT PERSÖNLICHKEIT Ausführung Stoff glatt / Wave 3D-Netz Kunstleder glatt Leder glatt / perforiert RÜCKENHÖHE 60 cm ERGONOMIE Multifunktion-Synchron-Mechanik mit zuschaltbarer Sitzneigeeinstellung Alternative Ausführung mit Auto-Synchron-Mechanik Höhenverstellbare Lordosenstütze Sitztiefeneinstellung SITZ Mit Polster-Wechsel-System Zwei Ausführungen: Komfortsitz mit Seitenprofil, KÖHL AIR-SEAT Unverbindliche Anfrage Abgeleitet aus der ANTEO Familie bringt ANTEO ALU die Modularität ergonomischer Extras auf Management-Niveau: Die hohe Rückenlehne mit eleganter Aluminium-Schwinge setzt ein markantes Statement, während sechs Bezugsstoffarten Raum für Individualität und Gestaltungsfreiheit schaffen. Ein Erscheinungsbild, mit dem er als Gewinner des Red Dot Awards 2016 auch unabhängige Experten für sich begeistern konnte. Serienmäßig mit der Multifunktion-Synchron-Mechanik mit zuschaltbarer Sitzneigeeinstellung sowie der höhenverstellbaren Lordosenstütze ausgestattet, lässt sich ANTEO ALU ganz auf individuelle Sitzbedürfnisse einstellen. Für den flexibleren Einsatz mit wechselnden Anwendern empfehlen wir die Auto-Synchron-Mechanik. AUSGEZEICHNETES DESIGN, INDIVIDUELLER KOMFORT MULTIFUNKTION-SYNCHRON-MECHANIK: Für die individuelle Einstellung von Sitz- und Rückenlehnen-Position. LORDOSENSTÜTZE: Höheneinstellbare Unterstützung im Lordosenbereich für eine aufrechte Sitzposition. AIR-SEAT: Das integrierte 2-Kammer-Luftkissen trainiert die Rückenmuskulatur und fördert bewegtes und aktives Sitzen.
SAM Transferstuhl

SAM Transferstuhl

Der SAM Transportstuhl ist mit umfangreichem Zubehör erhältlich, wie Sicherheitsgurt, Universaltasche, Gehstockhalterung, Infusionsstativ, Gepäckablage etc. SAM bietet ein innovatives Konzept für den Transport von Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Die eleganten Oberflächen aus Edelstahl passen perfekt zu seiner modernen Erscheinung. Die Handbremse verriegelt den Rollstuhl bei Nichtgebrauch automatisch, was eine Gewähr für die Sicherheit des Benutzers bietet. Auch die durchdachte Fussstütze trägt zur persönlichen Sicherheit bei. Wenn diese nicht in Gebrauch ist, klappt sie automatisch nach innen, was das Aussteigen aus dem Stuhl erleichtert. Das Hochstellen der Armlehnen erlaubt einen freieren Zugang. Schiebegriff und Bremslösehebel können zur Hygieneverbesserung mit einer antimikrobiellen Beschichtung ausgestattet werden.
Kabelaufroller mit Federrückzug

Kabelaufroller mit Federrückzug

Kabelaufroller mit Federrückzug in diversen Ausführungen, Wickellängen, Polzahlen und Leitungsquerschnitten. Offene oder geschlossene Gehäuse aus Kunststoff oder Stahl. Conductix-Wampfler Leitungsaufroller werden vorwiegend bei der Versorgung elektromotorisch angetriebener Werkzeuge in der Werkstatt, im Gewerbe und in der Industrie eingesetzt. Leitungen liegen nicht mehr lose am Boden, die Unfallsicherheit im Unternehmen wird gesteigert und gleichzeitig die Lebensdauer der Leitungen erhöht. In unserem Programm finden Sie Leitungsaufroller von 2 x 1mm² mit 7 Meter Wickellänge über 8 x 1,5 mm² mit 30 Meter Wickellänge, bis hin zu Aufrollern für den Einsatz zur Erdung von Tankwagen mit 1x16 mm² und 15 Metern Wickellänge.
Kühltransporte

Kühltransporte

Anhängerzug mit Kühlaufbau
T4 X-Panda - Kinder-Elektrorollstuhl

T4 X-Panda - Kinder-Elektrorollstuhl

Ein bewährtes multifunktionales Sitzsystem montiert auf der Powerbase unseres Twist T4 2x2. Diese Kombination eröffnet dem Kind und den Begleitpersonen neue Möglichkeiten. Die X-Panda Sitzeinheit ist mit wenigen Handgriffen von der Rollstuhlbasis Twist T4 trennbar und auf ein R82 bekanntes Untergestell montierbar. Der Twist T4 X-Panda kann mit allen verfügbaren X-Panda Sitzgrössen (1-4) konfiguriert werden. Sitzeinheiten Dynamische Rückenlehne Vielseitig einstellbar Individuelle Grössenverstellung Verschiedene Farbauswahl Rücken- und Sitzpolster Sitzbreite: Jede Grösse des X-Panda lässt sich leicht auf drei unterschiedliche Breiten einstellen: klein – mittel – gross Rückenpolster: Lieferbar in klein, mittel und gross. Muss separat bestellt werden. Sitzpolster: Lieferbar in klein, mittel und gross. Muss separat bestellt werden. Eigenschaften Unterbau Zentralantrieb, drehen um die eigene Achse. Ideal für den Innenbereich Die grosse Variation an Schwenkräder bringt Komfort im Aussenbereich und bestmögliche Flexibilität Hindernisüberwindung 50mm Für Kraft in steilem Gelände 10km/h Motoren mit 120A Power Module Für 15km/h (Typenprüfung erforderlich) Liegefunktion durch elektrische Sitzwinkelverstellung 0° – 30° und Rückenwinkelverstellung 80° – 130° 30 cm Scherenlift inkl. Sitzwinkelverstellung 30°
Kunststoff-Strahlen im Werk - Verzugslos Strahlen möglich!

Kunststoff-Strahlen im Werk - Verzugslos Strahlen möglich!

Kunststoffstrahlen - Schonende Methode zur verzugsfreien Karosserie-Entlackung und Formen-/Werkzeugreinigung Mit Kunststoffstrahlen entlacken wir Karosserien ohne Abtrag und Materialverzug. Auch empfindliche grossflächige Partien, wie z.B. Dach, Motorhaube, etc. können mit diesem Verfahren gefahrlos entlackt werden. Formen und Werkzeuge können gestrahlt und gereinigt werden, ohne die Oberflächen aufzurauen oder abzutragen. Kunststoffgranulat ist aufgrund seiner geringen Härte nicht abrasiv. Es ist als Strahlmittel überall dort im Einsatz wo beim Strahlen besonders schonend vorgegangen werden muss. Die Härte beträgt ca. 3.5 mohs Es wurde ursprünglich in der Luft- und Raumfahrtindustrie eingesetzt.
Steckerfertige Kühlmöbel

Steckerfertige Kühlmöbel

Einfach einstecken für mehr Effizienz und Flächenleistung. Das umfangreiche Angebot von Carrier an steckerfertigen Kühlmöbeln mit dem Kältemittel R290 bringt Energieeinsparungen in allen Formaten des Lebensmitteleinzelhandels. Da außerdem keine weiteren Systemkomponenten erforderlich sind, erhalten Sie die perfekte Kombination aus Einfachheit und Nachhaltigkeit. Kühlregale Kleine Kühlregale Inseln & Wandtruhen Vertikale Tiefkühlmöbel & Kombinationen Theken FLEXIBLE MÖBEL FÜR KLEINE RÄUME. Entdecken Sie Carriers Programm für Nahversorgungsmärkte NACHHALTIGKEIT UND EINSPARUNGEN − DAS MACHT SINN. Entdecken Sie die Lösung für steckerfertige Kühlmöbel.
Truttmann Kühlmöbel und Verbundanlagen

Truttmann Kühlmöbel und Verbundanlagen

Energiesparend. Nachhaltig. Kosteneffizient. Unsere Mission: Für die optimale Frische Ihrer Lebensmittel zu sorgen. Mit unseren vielseitig einsetzbaren Kühl-/Tiefkühlmöbeln und Verbundanlagen mit Wärmerückgewinnung stellen wir sicher, dass bei Ihnen alles reibungslos läuft. Bei uns finden Sie nicht nur Kälteanlagen von der Stange, sondern auch kundenspezifische, massgefertigte Lösungen. Wenn es um Kosten- und Energieeffizienz geht, kalkulieren wir EISKALT. Kurze Reaktionszeiten Professionelle Kälte ist das perfekte Zusammenspiel vieler unterschiedlicher Handwerksdisziplinen. Um unseren Kunden jederzeit die höchsten Standards zu bieten, sind in unserem Unternehmen – vom Kältetechniker über den Elektriker bis zum Rohrschlosser – alle Handwerke vertreten. Zusätzlich führen wir in unserem Lager jeden Artikel und jedes Ersatzteil. Dies merkt der Kunde vor allem an den zufriedenstellenden Reaktionszeiten. Verantwortungsvolle Technologien
Drähte, Litzen, Kabel, konfektionierte Leitungen

Drähte, Litzen, Kabel, konfektionierte Leitungen

Von Drähten und Litzen aus Kupfer über Bus-, und Schleppkabel sowie Erdungsseilen und Abschirmgeflechten bis hin zu konfektionierten Leitungen bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Produkten an.
Klimageräte/Klimaanlagen

Klimageräte/Klimaanlagen

Einsatzmöglichkeiten von Split-Klimageräten Mit Klimaanlagen zur Wohlfühlatmosphäre Die von uns installierten Split-Klimageräte sorgen dank moderner Klimatechnik für behagliche Temperaturen und eine angenehme Luftfeuchte, die nachweislich die Konzentration und das Wohlbefinden der Mitarbeiter fördern. Eine angenehme Temperatur und ein ausgezeichnetes Raumklima in Großraumbüros oder anderen Einrichtungen vermeiden „schlechte“ Luft und sind für eine Wohlfühlatmosphäre am Arbeitsplatz verantwortlich. Laut den gesetzlichen Vorschriften darf dabei die Raumtemperatur 26 ° nicht überschritten werden. Mit dem Einsatz von Klimaanlagen ohne Abluftschlauch sind gleich mehrere Vorteile verbunden. Sie sind deutlich platzsparender und agieren erheblich leiser als vergleichbare mobile Raumklimagerät. Verantwortlich sind dafür ein schallgedämmtes Außengerät sowie flüsterleise laufenden Innengerät. Aufgrund ihrer geringen Größe können Split-Klimageräte dezent in Wohnräume integriert werden. Selbst in der Übergangszeit stellen die Geräte eine lohnende Alternative zur Heizung dar. Technikräumen Empfehlenswert für den Einsatz in EDV-Server- und Technikräumen sind die von uns verbauten Klimageräte von Mitsubishi Heavy Industries, Samsung und Daikin. Sie nutzen die VRF- und KX-Technologie und haben damit eine optimale Energieeffizienz erreichen können. Produktionshallen Klimatisierung Einfache Systeme aus der Bürogebäudetemperierung können neuerdings effektiv zur Verbesserung der Qualität industrieller Prozesse eingesetzt werden. Bei Produktionsprozessen mit überdurchschnittlichen Abwärmelasten bei gleichzeitiger produktionsbedingter Schadstoffbelastung der Hallenluft bedarf es einer anspruchsvolleren Lösung. Für die optimale Auslegung einer Halle werden vor Ort die Auslegungsbedingungen aufgenommen und bei der Planung berücksichtigt. Shop Klimatisierung Für Shops im Einzelhandel beziehungsweise Supermärkte ist die kundenorientierte Klimatisierung ein großer Vorteil. Die Energieeffizienz war sowohl beim Heizen als auch beim Kühlen einer wichtigsten Aspekte bei der Installation. Die Optimierung gelang mit dem Einsatz eines Türluftschleiers. Zu den weiteren Einsatzgebieten von Split-Klimageräten gehören Präzisionsklimaschränke, EDV- und IT Klimatisierung sowie mobile Klimaanlagen. Die Consilium Kälte GmbH verfügt in allen Einsatzbereichen über das notwendige Wissen und Know-How.
Klimageräte/Klimaanlagen

Klimageräte/Klimaanlagen

Einsatzmöglichkeiten von Split-Klimageräten Ein Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der Installation von Klimageräten. An den folgenden Beispielen wird ersichtlich, welche Anforderungen wir umfassend erfüllen können. Wohlfühlatmosphäre mit modernen Klimaanlagen Das Mitarbeiterwohl ist ein wichtiger Aspekt für ein erfolgreiches Arbeiten und eine hohe Produktivität. Dieses lässt sich mit einem von uns installierten Split-Klimagerät nachweislich verbessern. Die angenehmen Temperaturen sowie die passende Luftfeuchte stehen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Gerade Großraumbüros und andere Einrichtungen mit vielen Menschen auf wenig Raum sind anfällig für schlechte Luft und Unwohlsein am Arbeitsplatz. Mit einer Klimaanlage lässt sich dies effektiv bekämpfen und ein angenehmes Raumklima erzeugen. Da die Raumtemperatur von 26 Grad Celsius laut gesetzlichen Vorschriften nicht überschritten werden darf, besitzt die Klimaanlage einen weiteren nützlichen Mehrwert. Die Klimaanlagen ohne Abluftschlauch vereinen gleich mehrere Vorteile auf sich. Im Gegensatz zu mobilen Raumklimageräten sind sie deutlich platzsparender und leiser. Das schallgedämmte Außengerät sowie das flüsterleise laufenden Innengerät zahlen sich in diesem Zusammenhang aus. Ein weitere Vorteil ist die geringe Größe der Klimaanlage, die sich auch dezent in Wohnungen oder anderen Räumlichkeiten integrieren lässt. Mittlerweile sind die Geräte ein lohnende Alternative zur klassischen Heizung in der Übergangszeit geworden. Klimaanlagen in Technikräumen Die Kühlung von Technikräumen ist für die einwandfreie Funktion ein zentraler Aspekt. Für den Einsatz in EDV-Server- und Technikräumen empfehlen wir beispielsweise die von uns verbauten Klimageräte von Mitsubishi Heavy Industries, Samsung und Daikin. Mit ihrer hohen Energieeffizienz dank der VRF- und KX-Technologie leisten sie ihren Beitrag zu geringeren Energiekosten. Klimatisierung von Produktionshallen Selbst in Produktionshallen sind wir in der Lage ein angenehmes Raumklima zu erzeugen. Verantwortlich dafür sind einfache Systeme aus der Bürogebäudetemperierung, die effektiv zur Verbesserung der Qualität industrieller Prozesse eingesetzt werden können. Gerade beim Bedarf von anspruchsvollen Lösungen wie bei Produktionsprozessen mit überdurchschnittlichen Abwärmelasten bei gleichzeitiger produktionsbedingter Schadstoffbelastung der Hallenluft können die Anlagen mittlerweile höchsten Ansprüchen gerecht werden. Für die optimale Auslegung werden im Vorfeld entsprechende Messungen vorgenommen, damit diese bei der umfassenden Planung berücksichtigt werden können. Klimatisierung von Shops oder Supermärkten Der Einzelhandel und vor allem Supermärkte sind anfällig für die suboptimale Klimatisierung. Damit für den Kunden eine Wohlfühlatmosphäre entsteht, muss das Kühlen wie auch das Heizen auf eine angenehme Temperatur gewährleistet sein. Einsatz eines Türluftschleiers leistet einen wertvollen Beitrag zur Optimierung der Temperaturen. Neben den bereits genannten Einsatzgebieten Split-Klimageräten kommen noch Präzisionsklimaschränke, EDV- und IT Klimatisierung sowie mobile Klimaanlagen. In allen Bereichen hat die IC Kälte-Klima AG bereits erfolgreich Installationen durchgeführt und verfügt deshalb über das notwendige Wissen.
Klimageräte/Klimaanlagen

Klimageräte/Klimaanlagen

Einsatzmöglichkeiten von Split-Klimageräten Mit Klimaanlagen zur Wohlfühlatmosphäre Die von uns installierten Split-Klimageräte sorgen dank moderner Klimatechnik für behagliche Temperaturen und eine angenehme Luftfeuchte, die nachweislich die Konzentration und das Wohlbefinden der Mitarbeiter fördern. Eine angenehme Temperatur und ein ausgezeichnetes Raumklima in Großraumbüros oder anderen Einrichtungen vermeiden „schlechte“ Luft und sind für eine Wohlfühlatmosphäre am Arbeitsplatz verantwortlich. Laut den gesetzlichen Vorschriften darf dabei die Raumtemperatur 26 ° nicht überschritten werden. Mit dem Einsatz von Klimaanlagen ohne Abluftschlauch sind gleich mehrere Vorteile verbunden. Sie sind deutlich platzsparender und agieren erheblich leiser als vergleichbare mobile Raumklimagerät. Verantwortlich sind dafür ein schallgedämmtes Außengerät sowie flüsterleise laufenden Innengerät. Aufgrund ihrer geringen Größe können Split-Klimageräte dezent in Wohnräume integriert werden. Selbst in der Übergangszeit stellen die Geräte eine lohnende Alternative zur Heizung dar. Technikräumen Empfehlenswert für den Einsatz in EDV-Server- und Technikräumen sind die von uns verbauten Klimageräte von Mitsubishi Heavy Industries, Samsung und Daikin. Sie nutzen die VRF- und KX-Technologie und haben damit eine optimale Energieeffizienz erreichen können. Produktionshallen Klimatisierung Einfache Systeme aus der Bürogebäudetemperierung können neuerdings effektiv zur Verbesserung der Qualität industrieller Prozesse eingesetzt werden. Bei Produktionsprozessen mit überdurchschnittlichen Abwärmelasten bei gleichzeitiger produktionsbedingter Schadstoffbelastung der Hallenluft bedarf es einer anspruchsvolleren Lösung. Für die optimale Auslegung einer Halle werden vor Ort die Auslegungsbedingungen aufgenommen und bei der Planung berücksichtigt. Shop Klimatisierung Für Shops im Einzelhandel beziehungsweise Supermärkte ist die kundenorientierte Klimatisierung ein großer Vorteil. Die Energieeffizienz war sowohl beim Heizen als auch beim Kühlen einer wichtigsten Aspekte bei der Installation. Die Optimierung gelang mit dem Einsatz eines Türluftschleiers. Zu den weiteren Einsatzgebieten von Split-Klimageräten gehören Präzisionsklimaschränke, EDV- und IT Klimatisierung sowie mobile Klimaanlagen. Die Consilium Kälte GmbH verfügt in allen Einsatzbereichen über das notwendige Wissen und Know-How.
Meeting

Meeting

Kommunikation - ein wesentlicher und wichtiger Faktor in der heutigen Arbeitswelt. Besprechungen oder Meetings finden in verschiedenen Formen statt: sitzend oder stehend, kurzfristige Besprechungen zu zweit, spontane Sitzungen im Team oder Tageskonferenzen am grossen Konferenztisch. Meeting- oder Konferenzeinrichtungen sind repräsentativ, vertrauensvoll und dem Image entsprechend ausgestattet.
Sitzungszimmer

Sitzungszimmer

In unseren Business Centern finden Sie moderne Sitzungszimmer in verschiedenen Grössen für Sitzungen bis zu 100 Teilnehmenden. Alle Sitzungszimmer sind modern ausgestattet und können für Videokonferenzen, Präsentationen oder Medienorientierungen genutzt werden. Preis: CHF 350.-
Besprechungstische

Besprechungstische

Besprechungstische sind der Ort, an dem Unternehmen die meisten Entscheidungen treffen. Wir bieten verschiedene Formen, Abmessungen, Materialien und Preise an. Unsere Auswahl an stilvollen Besprechungstischen ermöglicht es Ihnen, Ihren Besprechungsraum nach Ihren Wünschen zu konfigurieren, damit Sie sich besser auf Ihre Entscheidungen konzentrieren können. Besprechungstische gibt es in verschiedenen Formen und wir sind hier, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen für Ihren Besprechungsraum zu helfen, in dem neue Ideen zum Leben erweckt und Projekte entwickelt werden
Bürostühle

Bürostühle

Ein guter Bürostuhl muss zu Ihnen passen. Woran erkenne ich gute Bürostühle? Unabhängig vom Modell muss ein guter Bürostuhl zu Ihnen passen. Bei guten Bürostühlen schmerzen Po, Beine, Rücken und Schultern auch nach längerem Sitzen nicht. Besondere Aufmerksamkeit bei der Wahl Ihres Bürostuhls sollten Sie der Sitzfläche schenken. Es ist daher sinnvoll, mehrere Sitzflächen auszuprobieren, um die passende zu finden. Bei Bürostühlen gibt es große Unterschiede. Welcher Bürostuhl Ihnen gut tut, sollten Sie selbst ausprobieren. Was sind ergonomische Bürostühle? Unter ergonomischen Bürostühlen versteht man die Reduzierung der Belastung beim Sitzen. Die meisten Menschen arbeiten am und auf dem Tisch. Sie müssen sich folglich oft in eine aufrechte oder gar vorgebeugte Körperhaltung begeben. Wenn ein Bürostuhl dieser Bewegung nicht folgt, sie also nicht unterstützt, ist ein solcher Bürostuhl für längeres Sitzen definitiv ungeeignet. Ergonomische Bürostühle bringen Sie in Bewegung, was Ihre Konzentrationsfähigkeit steigert und ein entspanntes Gefühl erzeugt. Bei vorgebeugter Körperhaltung richtet sich die Sitzfläche ein bisschen auf und hebt somit Ihr Becken. Wird Ihr Becken gehoben, richtet sich die Wirbelsäule auf. Das tut Ihrem Rücken gut. Ganz wichtig ist, dass Sie Ihren Bürostuhl ausprobieren, denn jeder Körper ist anders. Ergonomische Bürostühle müssen Sie fühlen. Kann man den Stoff für Bürostühle selber wählen? Für unsere Bürostühle stehen Ihnen eine Vielzahl an Stoffen zur Auswahl. Die meisten zeichnen sich durch Pflegeleichtigkeit und schmutzabweisende Eigenschaften aus. Auf Nachfrage ist teilweise auch die Verwendung von Fremdstoffen möglich. Was bedeutet dynamisches Sitzen? Dynamisches Sitzen bedeutet, die Bewegungsmöglichkeiten des Bürostuhles bewusst einzusetzen. Also nicht nur auf einem Bürostuhl, sondern mit einem Bürostuhl zu sitzen. Dynamisches Sitzen wird allerdings nur mit Bürostühlen gewährleistet, die über perfekt synchronisierte Bewegungsabläufe verfügen. Aus ergonomischer Sicht entsteht Bewegung auf einem Bürostuhl nur dann, wenn über eine Sitzflächenneigung Ihr Becken so in Bewegung gebracht wird, dass Ihre Wirbelsäule sich aufrichtet. So werden einseitige Belastungen und Rückenschmerzen vorgebeugt. Sitzen belastet immer, aber durch die Wahl des geeigneten Bürostuhls können Belastungen deutlich reduziert werden. Bürodrehstühle Bürostühle mit ergonomischem Komfort und moderner Ästhetik. Schalterstühle Zur Förderung von Zusammenarbeit und um das Engagement und die Konzentration zu steigern. Und viele weitere..
Seminar

Seminar

Informieren - Vermitteln – Lernen – Weiterbilden. Für diese Tätigkeiten sind Seminarräume hervorragend geeignet. Die Ausstattung der Räume soll beweglich sein, individuell einsetzbar und komfortabel. Im Zemp Sortiment befinden sich bewegliche und flexible Möblierungen, welche das Einrichten von Seminar- Schulungs- und Konferenzräumen exzellent unterstützt.
Seminarraum

Seminarraum

Sie brauchen die Räumlichkeit für einen Wrap-Up am nächsten Tag für eine Stunde oder möchten ein zweitägiges Seminar abhalten? Kein Problem. Unsere Räume können stunden- oder tageweise gemietet werden. So bleiben Sie bei Ihrer Programmgestaltung vollkommen flexibel. Preis: CHF 500.- bis 3’000.-