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Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wertangebot Warum sollten Menschen ihr Geld ausgerechnet bei Ihnen ausgeben? Was ist Ihr Wertangebot? Das ist die essenzielle Frage, die Sie überzeugend beantworten können sollten. Wenn Sie – wie die meisten anderen – keine Unique Selling Proposition (USP) haben, müssen Sie sich etwas anderes einfallen lassen. Was das sein kann, erarbeite ich gerne mit Ihnen (und Ihrem Team) im Rahmen von Workshops. Kommunikationskonzept Falls Sie bereits ein klares Bild von Ihrem Wertangebot haben, und wissen, warum die Menschen zu Ihnen kommen werden, müssen wir Ihr Angebot nur noch bekannt machen 😉 Und die Kunden mobilisieren. Dafür suchen wir gemeinsam den strategischen Hebel und bedienen ihn. Wir besprechen vorhandene Ressourcen (Zeit, Geld) und erarbeiten realistische Kommunikationsziele. Das Kommunikationskonzept schreibt fest wem welche Inhalte mit welcher Intention zu welchem Zeitpunkt über welche Medien zugänglich gemacht werden. Wieviel Budget dafür zur Verfügung steht und woran die Zielerreichung gemessen wird. Darauf aufbauend wird ein Maßnahmenplan erstellt. Damit jedeR weiß, was er/sie wann zu tun hat. Umsetzung Im Netzwerk der Guten Agentur sind alle Kommunikations-SpezialistInnen vertreten. Ich empfehle Ihnen nur PartnerInnen, mit denen ich über einen längeren Zeitraum beste Erfahrungen gemacht habe. Wenn gewünscht, übernehme ich als externe Werbeleiterin die Koordination, Abwicklung und Qualitätskontrolle.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

IP-Telefonie (VOIP), Strukturierte Verkabelung, Netzwerktechnik, SAT-Anlagen / IP-TV IP-Telefonie (VOIP) IP Telefonanlagen kommunizieren über das VOIP (Voice over IP) Protokoll und stellen die moderne alternative zum klassischen PSTN Festnetztelefon her. Beim IP Telefon wird die Möglichkeit geschaffen über das Internet zu telefonieren. Der größte Unterschied zwischen der der VOIP Telefonie und der klassischen Telefonanlage ist, dass unterschiedliche Netzwerke verwendet werden. VOIP nutzt das Internet, hingegen nutzt das klassische Telefon das öffentlich vermittelnde Telefonnetzwerk – auch PSTN (engl. Für Public Switched Telephone Network). Beim Telefonieren über PSTN wird für diese Gesprächsverbindung eine Standleitung aufgebaut. Bei VOIP Telefonie wird das Internet benutzt, sprich es funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie das Öffnen einer Website – es wird der günstigste und schnellste Internetknoten gesucht um die Datenpakete zu schicken. Diese Herangehensweise macht IP Telefonie aus kostentechnischer Sicht deutlich preisattraktiver, da keine Standleitung aufgebaut werden muss. Auf folgenden Geräten ist die VOIP Software verfügbar: Laptop oder PC VOIP Endgeräte Smartphone APP Die Vorteile auf einem Blick: Telefonieren kostenlos Unternehmensintern Da Firmenintern alle im gleichen Netzwerk sind, fallen hierzu keine zusätzlichen Netzwerkgebühren an, sondern bedienen sich gleich der bestehenden Infrastruktur. Auch wenn eine Global Infrastruktur vorhanden ist, können diese Telefonate kostenfrei getätigt werden. Telefonate ins Festnetz oder Mobil Natürlich können VOIP Lösungen auch externe Nummern wie ein Festnetz oder Mobiltelefon anwählen. Sind jedoch unterm Strich kostengünstiger aufgrund der VOIP Infrastruktur. Mobile Lösung smart gemacht Nutze die Smartphone APP um beispielsweise von unterwegs aus mit deiner Büronummer anzurufen oder Anrufe von deiner Büronebenstelle entgegen zu nehmen obwohl man unterwegs ist. Keine langfristigen Verträge und geringe Anschaffung Im Vergleich zu herkömmlichen Telefonanlagen sind die Anschaffungskosten geringer und es gibt keine Vertragsbindung. Zudem auch die monatlichen Gebühren geringer ausfallen, da nach dem Pay as you use Modell abgerechnet wird. Strukturierte Verkabelung Die strukturierte Netzwerkverkabelung bildet das Kernstück einer modernen Gebäudeinfrastruktur. Sie dient vor allem zur Übertragung wichtiger Daten innerhalb und außerhalb eines Gebäudes. Entsprechend wichtig ist hierbei die Topologie und die richtige Auswahl der Kabeltypen um ein performantes Netzwerk aufbauen zu können. Vorrangig geht es hierbei um die Planung, Umsetzung und das Betreiben eines zukunftssicheren und flexiblen Netzwerks. Im Vergleich zu „unstrukturierten“ Installationen ist man als Betreiber nicht an ein bestimmtes Szenarium gebunden – sondern kann flexibel und kostengünstig umgerüstet werden. Man unterscheidet bei der strukturierten Netzwerkverkabelung drei Ebenen: die Geländeverkabelung, die Gebäudeverkabelung und die Stockwerksverkabelung. Bei der Geländeverkabelung, geht es darum zwei örtlich voneinander getrennte Gebäude zu verbinden bzw. größere Distanzen abzudecken. Hierbei kommt oft eine Glasfaserleitung in Betracht (Multimode oder Singlemode) hierbei können Distanzen über mehrere Kilometer abgedeckt werden. Bei der Gebäudeverkabelung, verbindet man einzelne Stockwerke innerhalb des Gebäudes miteinander. Beispielweise werden hierbei Stockwerksswitches bedient. Bei der Stockwerksverkabelung, werden durch die Stockwerksverteiler oder Switches die Endpunkte (Anschlussdosen, Netzwerkdosen) versorgt. Hierbei kann es sein, dass sich im Stockwerk noch ein Netzwerkschrank befindet und die einzelnen Leitungen noch auf einem Patchpanel aufgelegt sind. Denn wirklichen Abschluss findet man in den Netzwerkdosen, welche entweder in einer Bodendose, einem Kabelkanal oder in der Wand montiert sind. Die Verbindung zwischen den Endpunkt und dem Stockwerksverteiler ist üblicherweise ein Twisted Pair (CAT Kabel) der Kategorie 6 und höher. Die Länge hierfür begrenzt sich auf maximal 100m – da bei längeren Leitungen die Messwert nicht mehr akzeptabel sind und Datenübertragungsfehler nicht ausgeschlossen werden können. Daher ist es immer erforderlich ein entsprechendes Netzwerkmessprotokoll zu erstellen. Welches die Funktion der strukturierten Verkabelung wiederspiegelt. Die Vorteile im Überblick: Reserven werden schon in der Planung berücksichtigt Berücksichtigung von zukünftigen Techniktrends Kostengünstige Erweiterung des Systems Einfach Anbindung von aktiven Netzwerkkomponenten Netzwerktechnik Steht in einem Gebäude die strukturierte Verkabelung, bildet diese die Basis für ein funktionierendes Netzwerk. Auf Grund dessen können Server und Clients in diesem Netzwerk miteinander kommunizieren und Daten austauschen. Im Regelfall werden Netzwerke dazu verwendet Informationen auf verschiedenen Endgeräten zur Verfügung zu stellen oder abzugreifen.
Touchscreen Bediengerät B2805

Touchscreen Bediengerät B2805

Das innovative Bediengerät B2805 bietet dem ÖPNV Fahrpersonal einen zentralen Zugang zum Integrierten Bordinformationssystem (IBIS) des Fahrzeugs. Das B2805 wird in das Armaturenbrett oder eine eigene Konsole integriert. Je nach Ausführung arbeitet das Bediengerät als eigenständige Einheit oder wird über Ethernet an einen übergeordneten Bordrechner angebunden. Hardware und Software sind modular gestaltet, wodurch eine rasche Umsetzung projektspezifischer Anpassungen möglich ist. Technischer Steckbrief: • kapazitiver 7" TFT Farb-Multitouch-Screen • integrierter Lautsprecher, max. 2 W Audioleistung • integriertes Mikrofon • integrierter Helligkeitssensor zur automatischen Regulierung der TFT Hintergrundbeleuchtung Das Steckerfeld befindet sich an der Geräterückseite und weist je nach Bedarf zum Beispiel folgende Schnittstellen auf: • 24VDC Eingang Versorgungsspannung • Ausgang externer Lautsprecher (max. 20W Audioleistung) • Eingang externes Mikrofon • LAN Anschluss in M12 Ausführung • USB • 4 potenzialgetrennte Steuereingänge (Optokoppler) • LIN-Bus Zulässige Umgebungstemperatur in Betrieb: -20 ... +85 Grad Celsius
COACHING

COACHING

In entlastenden Arbeitsbewältigungs-coachings® wie auch in Einzeltrainings zum Thema „Gesund Führen“ beschäftigen wir uns mit Ihren ganz individuellen Herausforderungen. Ich unterstütze Sie beim Entwickeln hilfreicher Strategien und stärke Sie für die ersten mutigen Schritte in Richtung gesunder Arbeits- und Lebensweise.
COACHING

COACHING

Wir unterstützen Sie durch unser Know-How in Veränderungsprozessen. Wir unterstützen Sie durch unsere Bibliotheken für schnelligkeit und Transparenz. Wir unterstützen Sie durch unsere Prozesssoftware für Motivation und Integration. DRSM DC - Das Manager-Tool - live your communication Endlich eine Software nur für Manager zum Steuern des Zuständigkeitsbereiches wann und von wo aus auch immer. Das workflowgesteuerte Werkzeug für Manager ist modular aufgebaut. Jetzt Ihr unverbindliches Angebot abfordern. Das Grundmodul DRSM DC enthält ein komplettes Verbesserungsmanagement (ImprovementCentral) sowie ein umfassendes Maßnahmenmanagement und ein universelles Reportingmodul. Alle MitarbeiterInnen der Organisation können DRSM Hosting & Cloud Zugriff auf das Managementsystem unabhängig von Ort und Zeit ohne eigene Hardware- und Sicherheitsrisiken. Datenmanagement im Cloud-Zeitalter: weltweite DRSM Quality Cartoons DRSM Trainings- und Informationsmedien unterstützen eine nachhaltige Wissensvermittlung. Medienpakete enthalten bearbeitbare Powerpoint-Folien und E-Books. Ihr Nutzen:Broschüren dienen den Auditoren u.a. während eines Audits, den MitarbeiterInnen Anforderungen zur jeweiligen Norm als leichte Kost zu vermitteln, dem Management und anderen Führungskräften, sich in kurzer Zeit mit den Anforderungen Herzlich willkommen
… MIT EINZELCOACHING

… MIT EINZELCOACHING

Segeln am Meer bietet Dir einen komplett anderen Energielevel. Vielleicht magst Du dieses Setting nutzen, um das eine oder andere Thema mit dem Coach zu adressieren. Dazu bieten wir im Rahmen dieses speziellen Skippertrainings die Möglichkeit. In einer Bucht kannst Du entweder am Vorschiff sitzend oder am Festland spazierend mit dem Coach Dein Anliegen besprechen. Wir ermöglichen Dir einen Rahmen, den Du für dieses Einzelcoaching nicht vergessen wirst und zielorientiert mitnehmen wirst. (2 Sessions pro Person sind inkludiert).
Kritische Kommunikation

Kritische Kommunikation

Universelle Komponenten: Stets im Einsatz für den Ernstfall. Verlässliche Kommunikation für effiziente Einsätze Außergewöhnliche Situationen erfordern eine sichere Krisenkommunikation – in kürzester Zeit. Einsatzkommunikation, Fahrzeugkommunikation, Gruppenkommunikation und Massenkommunikation sind wichtige Stützen der Alarmierung. So stellen sich Fragen nach Konsequenzen, wenn Systeme oder Kommunikationskanäle ausfallen. Die vielseitigen Swissphone-Lösungen wurden mit Blick auf spezifische Anwendungen in definierten Branchen entwickelt und aufeinander abgestimmt. Dadurch fügen sie sich nahtlos ineinander: vom sicheren Alarmierungsnetz über Software-as-a-Service und Fahrzeugnavigation bis hin zu Terminals. Sie sind auf die Bedürfnisse des spezifischen Einsatzgebietes abgestimmt, getestet und von höchster Verfügbarkeit und Verlässlichkeit – weil jede Sekunde zählt. Die Swissphone Lösung zur kritischen Kommunikation umfasst: • Einsatzkommunikation für Leitstellen/Einsatzzentralen • Kanalübergreifende Einsatzführung • Redundanz dank satellitengestützter Kommunikation • Modularität mit Schnittstellen zur Haustechnik • Automatische Navigation • Zuverlässig Datenübertragung für Einsatzfahrzeuge • Professionelle Push-To-Talk (PTT) Lösungen • Effiziente Kommunikation dank Vernetzung von Hardware • Multimedia-Übertragung, Chat-Funktion und Videostreaming Einsatzkommunikation Leitstellen, Einsatzzentralen und -leitwagen, Rettungswagen und Ambulanz – sie alle müssen im Ernstfall zuverlässig über verschiedene Kanäle kommunizieren und agieren können. Dafür sind sie auf die Verknüpfung verschiedenster Kommunikationsmittel und Steuerungsanlagen wie Telefonie, Funk, Alarmierung und Haustechnik angewiesen. Unsere Lösungen für die Einsatzkommunikation ermöglichen eine effiziente kanalübergreifende Einsatzführung und -bewältigung, unterstützt durch automatisierte Alarmierungsprozesse. Die Einbindung satellitengestützter Kommunikation schafft zusätzliche Redundanz. Sie ermöglicht auch beim Ausfall terrestrischer Verbindungen jederzeit eine sichere Daten- und Sprachkommunikation. Die eriX®-Funk-/Drahtabfrage verbindet die unterschiedlichsten Kommunikationsmittel und Subsysteme wie Telefonie, Funk, Gebäudetechnik, Sprachdokumentation und Alarmierung miteinander. Mit der intuitiven Touch-Bedienoberfläche lassen sich Kommunikations- und Steuerungsaufgaben einfach und zuverlässig abwickeln. So ist eine zuverlässige und krisenerprobte Einsatzkommunikation gewährleistet. Fahrzeugkommunikation Der wirtschaftliche Einsatz von Fahrzeugen ist auch für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) ein Muss. Bei Einsatzfahrzeugen von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei spielt der finanzielle Aspekt eine wichtige Rolle, aber auch andere Dinge müssen garantiert werden: Die Krisenkommunikation soll hochverfügbar sein, die Einsatzkräfte müssen schnell am Einsatzort eintreffen, Hilfsfristen müssen eingehalten werden und zunehmend muss die Informationsübertragung abhörsicher sein. Gruppenkommunikation Die sicherheitskritische Kommunikation spielt in Ihren Unternehmensprozessen und Einsatz-Szenarien eine tragende Rolle. Deshalb ist es Ihnen wichtig, dass die schnelle Informationsverteilung via Sprach-, Textnachrichten, Videos, Bildern oder Daten an beliebig viele Personen und Gruppen verschlüsselt und abhörsicher ist. s.TALK ist eine flexible und zuverlässige Push-to-Talk-Lösung, die für die grenzenlose Gruppenkommunikation steht. So können Sie dank der Vernetzung von Smartphones, Tablets und PC-Arbeitsplätzen Personen und Teams einfach, flexibel und sicher verbinden. Dabei spielt es keine Rolle, ob zwei oder beliebig viele Personen miteinander kommunizieren. Der zentrale Kern von s.TALK ist ein redundanter Server. Als Endgeräte stehen Android-Smartphones/Tablets oder Laptops zur Auswahl. Die Verbindung zwischen den Geräten wird auf IP-Basis (weltweit, in Echtzeit) und den vorhandenen Datenverbindungen der Mobilfunknetze oder alternativ über WLAN realisiert.
Coaching & Consulting

Coaching & Consulting

Holen Sie sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil Interkulturelles Consulting Wer am falschen Faden zieht, zerstört das ganze Gewebe. (Konfuzius) Bei Schwierigkeiten im multikulturellen oder internationalen Umfeld sollte daher immer auch der kulturelle Aspekt beleuchtet werden. Oft sind interkulturelle Missverständnisse und Unterschiede im Kommunikationsverhalten die Ursache für viele Probleme. Meine interkulturelle Beratung identifiziert potentielle Spannungsfelder und entwickelt und begleitet kultursensitive Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit. Nimmt Ihre Internationalisierung Fahrt auf oder haben Sie Niederlassungen oder verbundene Unternehmen im Ausland? Eine kultursensitive Begleitung beim Eintritt in neue Märkte, bei Umstrukturierungen, Prozessveränderungen oder strategischen Umorientierungen ist oft der Schlüssel zum Erfolg. Jetzt anfragen Inhalte Meine interkulturelle Beratung deckt unterschiedlichste Bereiche ab, wie z.B. Begleitung beim Eintritt in neue Märkte Interkulturelle Personalentwicklung Begleitung von Umstrukturierungen und Neuausrichtungen Analyse von kulturellen Spannungsfeldern Begleitung beim Aufbau von Auslandsniederlassungen Entsendungsberatung und -vorbereitung Interkulturelles Troubleshooting Ihr Nutzen Produktivität steigern Die Berücksichtigung interkultureller Aspekte erhöht die Produktivität in der Zusammenarbeit maßgeblich. Kosten sparen Die Vermeidung interkultureller Missverständnisse und Fehlerquellen sorgt für signifikante Kosteneinsparungen. Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen Die Mitarbeiterzufriedenheit steigt, da nervenaufreibende interkulturelle Konflikte vermieden werden. Potential ausschöpfen Sie können das Potential der internationalen Zusammenarbeit voll ausschöpfen und die Synergien der Diversität nutzen. Frau Leopold begleitet uns bereits seit einigen Jahren mit ihrem profunden interkulturellen Know-how. Ihre Analysen, Inputs, Workshops und Trainings haben sich als sehr hilfreich erwiesen, speziell auch in Bezug auf die produktive Zusammenarbeit mit Kollegen/innen unserer USA-Niederlassung. Auch auf anderen Märken, wie z.B. in China hat uns Astrid Leopold erfolgreich begleitet. Ing. Volker Fuchs CEO, TEST-FUCHS GmbH Case Studies Das könnte Sie auch interessieren – The International Profiler Interkulturelle Kompetenzanalyse mit TIP Gezielte interku...
Business Coachig

Business Coachig

Business Coaching für Mitarbeiter und Führungskräfte Coaching ist eine Form der Beratung, die Menschen, sowohl im Arbeits- als auch im Beziehungskontext untersützt, Ihr persönliche Lösung zu finden. Es kann sowohl als Einzel- als auch als Teamcoaching eingesetzt werden.
Einzelcoaching

Einzelcoaching

Erfolgreiche Bewältigung von individuellen Herausforderungen durch Reflexion Wir betreten mit Ihnen passende und kreative Reflexionsräume zur Bearbeitung ihrer Anliegen. Max E., ein besonnener Mann mit hoher sozialer Kompetenz, leitet in einem renommierten Unternehmen ein Team von Technikern. Als er ins Coaching kommt, belasten ihn vor allem die Erwartungen seines Chefs an ihn: Er solle sich tatkräftiger durchsetzen, so die Vorgabe, und bildlich gesprochen „einmal so richtig auf den Tisch hauen“. Er müsse die ihm zugeteilten Mitarbeitenden strenger führen und mehr Präsenz als Teamleiter zeigen…
Beratung, Training und Coaching

Beratung, Training und Coaching

kann Sie persönlich und Ihr Team unterstützen. Seit 2006 gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen gerne weiter, um gemeinsam neue Perspektiven zu entwickeln – für alle, die denken: da geht noch was! ”Zweck und Ziel der Organisation ist es, die Stärken der Menschen produktiv und ihre Schwächen unwesentlich zu machen.” Peter F. Drucker
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Ihr Partner für Telekommunikations- und Gebäudetechnik Technologien/Einsatzgebiete UMTS TETRA Tunnelfunk Betriebsfunk Inhouse-Versorgung Richtfunk Breitbandnetze (FTTx)
Governance & Compliance

Governance & Compliance

Eine Zertifizierung schützt und sichert die Reputation Ihrer Organisation und reduziert das Risiko widerrechtlicher Handlungen. Beweisen Sie so Ihren Kunden und Stakeholdern Transparenz. Alle Managementsystem Zertifizierungen entsprechen den Anforderungen der ISO/IEC 17021-1 ("Konformitätsbewertung – Allgemeine Anforderungen an Stellen, die Managementsysteme auditieren und zertifizieren"). Als unabhängige Zertifizierungsstelle ist Austrian Standards für Unternehmen ein wichtiger Partner im Bereich der Qualitätssicherungen. Ein zertifiziertes Managementsystem verbessert nicht nur das Verantwortungsbewusstsein Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern steigert gleichzeitig auch die Motivation. DIESE MANAGEMENTSYSTEM-ZERTIFIZIERUNGEN BIETEN WIR AN: ISO 37301 - Compliance-Managementsystem ISO 37001 - Anti-Bribery Managementsystem CSR - Gesellschaftliche Verantwortung von Organisationen Datenschutz ÖNORM 1040 - Credit Management ÖNORM S 2501 - Diversity Managementsystem
Viewneo Diwa Digitle preiskarte

Viewneo Diwa Digitle preiskarte

DIE DIGITALE KREIDETAFEL FÜR GASTRONOMEN Fast nirgendwo ändern sich die Angebote innerhalb eines Tages so häufig wie in der Gastronomie. Vom Frühstück zum Mittagstisch und von der Happy Hour!
3G Kontrolle am Arbeitsplatz / Sport / Hotellerie

3G Kontrolle am Arbeitsplatz / Sport / Hotellerie

Digitaler Nachweis des Corona Status für Unternehmen jeglicher Größenordnung • Zertifikat hochladen - Status wird aktualisiert • Status aller gewünschten Personen auf einen Blick im Dashboard
Interkultureller Fachtrainer & Kommunikationstrainer – ISO 17024 - Kurs

Interkultureller Fachtrainer & Kommunikationstrainer – ISO 17024 - Kurs

Praxisnahe Ausbildung in 12 Modulen. Sofort umsetzbares Fachwissen für FachtrainerInnen im interkulturellen Kontext in nur 5 Wochen. Anerkanntes Diplom vom CERT NÖ Weiterbilder. 110+ Kunden Rezensionen | Online Kurs | Max. 9 TeilnehmerInnen | Durchführungsgarantie ab 4 Teilnehmern | Förderbar von waff, AMS, Land, etc. Online Kurs. DaF / DaZ TrainerInnen Ausbildung. Sie erhalten im Rahmen dieser TrainerInnen Ausbildung für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache (DaF / DaZ TrainerIn) eine umfassende, spezifische Ausbildung, die Sie befähigt, Deutschkurse im In- und Ausland abzuhalten. Dieses Bildungsangebot ist auch durch die Weiterbildungskademie Österreich (wba) mit 5,5 ECTS akkreditiert. Unser Kooperationspartner Ahoj Europa Neu ist u.a. erfolgreicher Anbieter von DaF Kursen und akkreditiertes ösd und CCE Prüfungszentrum. Vormals Zertifizierung im Rahmen der Kompetenzzertifizierung DAF / DaZ TrainerIn gemäß den Forderungen der ISO 17024 als Ausbildungsstelle von SystemCERT. Steigern Sie Ihren Marktwert. Kleine Gruppen: Max. 9 TeilnehmerInnen pro Gruppe Durchführungsgarantie: Keine kurzfristigen Veranstaltungsabsagen Online Kurse: Quereinstieg möglich Dauer der Ausbildung: 5 Wochen
Recruiting-Automatisierung

Recruiting-Automatisierung

Ihre erste Online-Stellenausschreibung ist mit wenigen Klicks generiert und mit nur einem Mausklick entscheiden Sie, auf welcher Plattform nach potenziellen Arbeitnehmern gesucht wird. Sie möchten mit wenig Aufwand potentielle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden? Das Tool Connectoor unterstützt Sie dabei, die perfekte Arbeitnehmerin und den perfekten Arbeitnehmer für Ihr Unternehmen zu finden. Nicht nur Sie profitieren von dieser Möglichkeit, sondern auch für die Bewerberinnen und Bewerber ist es eine einfache und gute Option sich zu bewerben. In nur wenigen Minuten wird das entsprechende Formular ausgefüllt und alle notwendigen Unterlagen können als Anhang versendet werden. Die Software überprüft, ob alle verlangten Unterlagen vollständig sind und legt diese übersichtlich ab. Und dann fallen weitere zeitintensive Prozesse an, wie - Eingangsbestätigungen versenden, - Einladung zum Interview versenden, - Einladung zum Vorstellungsgespräch versenden, - Versenden diverser Unterlagen, - Bestätigung des Arbeitsverhältnisses oder - Mitarbeiter-Einarbeitung Good News! - all das lässt sich automatisieren!
Partnersuche - Seminar - Frauen leicht kennenlernen

Partnersuche - Seminar - Frauen leicht kennenlernen

Partnersuche - Seminar - Frauen leicht kennenlernen - Dating-Apps Partnersuche - Seminar - Frauen leicht kennenlernen Du hast eine Trennung hinter dir Du brauchst neue Ideen bei der Partnersuche Du hast etwas Angst andere anzusprechen Du findest einfach nicht den/die richtige(n) Mann/Frau Du bist etwas unsicher, glaubst nicht an deinen persönlichen Erfolg Du bist von den Dating-Apps nur enttäuscht Du bist einfach schon zu lange Single Du bist mit dir selbst unzufrieden Du kannst dich nicht motivieren, die Sache selbst in die Hand zu nehmen
Krisenkommunikation

Krisenkommunikation

Auf Krisen kann man sich nicht vorbereiten. Sonst wären sie keine. Aber man kann sich darauf vorbereiten, mit dem Unerwarteten konfrontiert zu werden. Wird Krisenkommunikation als minutiöse Detailplanung für vorhersehbare Katastrophen verstanden, wird man von der unvorhersehbaren umso mehr aus einer falschen Sicherheit gerissen. Krisen-PR bedeutet daher in erster Linie, die Mechanik bzw. Dramaturgie von Krisen und Skandalen zu begreifen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Strukturieren, Standardisieren, Change Management, Kontinuierliche Verbesserung, Neugestaltung, Neuausrichtung, gutes Verbessern, Neuausrichtung der Mitarbeiter, Neuausrichtung der Teams Prozessanalyse / Prozess Neuerstellung Neuorganisation / Umstrukturierung Lean Management / Lean Production Interimsmanagement / Changemanagement Personalrekrutierung / Personalauswahl Entwicklungsunterstützung / Product Management Qualitätsmanagement MDR, ISO 13 485, 9001, 14 001 / Qualitätssicherung Kontinuierliche Verbesserung / Bilden adaptiver, flexibler Teams
Consulting.

Consulting.

Wer sich dieses Wort in den Namen schreibt, der sollte nicht nur dicke Eier(stöcke) haben, sondern auch einiges in Petto. Und auch wenn wir selbst nicht genau wissen, was das Petto genau ist, wir haben es jedenfalls. Keiner kennt den Markt so gut wie wir. Sagen zumindest unsere Geschäftsführer. Und die sorgen dafür, dass Sie (und wir) bei all den genialen Ideen nicht drauf vergessen, worum es eigentlich geht. Das Ganze muss sich ja auch irgendwie auszahlen.
Mediaberatung

Mediaberatung

Wir beraten Sie, wie Sie Ihr Werbebudget am effizientesten investieren. Von der strategischen Mediaauswahl bis zur Feinplanung.
Beratung

Beratung

Als Berater und Sparringpartner höre ich Ihnen zu. Und zwar sehr genau. Aber ich höre nicht nur zu, ich denke auch mit Ihnen mit, bei Bedarf auch quer und längs. Dadurch erfahre ich genau was gesagt wird, möglicherweise gemeint wird und was zwischen den Zeilen passiert. Ich hinterfrage, kläre auf oder konfrontiere, wenn es erforderlich ist. Durch diesen Prozess befähige ich Sie zu Ihren Lösungen zu kommen. Ich stütze meine Arbeit auf die drei Schritte vom Sparring: ins Denken kommen, die Qualität des Denkens verbessern und rechtzeitig mit dem Denken aufhören, um ins Handeln zu kommen. Meine Fachimpulse bringen Ihnen Klarheit und breitere Sicht. Ich achte auf eine ausgewogene Balance zwischen Zielen, Verantwortung und arbeite handlungs-, bzw. ergebnisorientiert. Plaudern, das nur dazu dient die eigene Sicht zu rechtfertigen, wird von mir kritisch konfrontiert. Mit meiner Beratung kommen Sie sicherer zum Ziel und weiter darüber hinaus.
Vorträge & Schulungen

Vorträge & Schulungen

Basis- und Fortgeschrittenen-Kurse im Bereich der Netzwerktechnik. Lebenslanges Lernen quer durch alle Bereiche – dieser Gedanke gilt natürlich auch in der IT-Branche. Daher bieten wir Basis- und Fortgeschrittenen-Kurse im Bereich der Netzwerktechnik an. Dies soll dabei helfen, den Aufbau und die Komplexität einer Netzwerk-Infrastruktur besser zu verstehen und im Alltag den Umgang damit zu erleichtern. Darüber hinaus bieten wir Interessierten so auch die Möglichkeit, gewisse technische Anforderungen selbst zu lösen. In der Praxis hat sich bereits gezeigt, dass diese Kurse auch oft gebucht werden, um Mitarbeiter weitergehend zu schulen.
präsentationstechniken seminar

präsentationstechniken seminar

Erfolgreiches Konfliktmanagement Moderne Rhetorik und Persönlichkeit Kommunikationstraining Persönlichkeitsentwicklung Präsentation und Rhetorik – Gipfel unserer Kommunikationskompetenz Kommunikation verbessern – aber wie? Mitarbeitergespräche führen – in Form & Dialog Neupublikation: Der ICH Erfolg – ein Buch stellt sich vor Webinar Kommunikation – Qualität braucht System Moderne Rhetorik und Persönlichkeit Präsentationstechnik Seminar – Erfolgskriterien Erfolgreiches Konfliktmanagement
Vermittlungs und Fünftoneinheit mit Ethernetschnittstelle VF 2571

Vermittlungs und Fünftoneinheit mit Ethernetschnittstelle VF 2571

Die Baugruppe VF 2571 ersetzt die Baugruppe VF 2002 in den akustischen Fahrgastinformationsanlagen (AFGI), und ermöglicht nun auch die Kommunikation via Ethernetschnittstelle. Diese AFGI-Anlagen werden nicht nur über 2m-Funk, sondern auch über ein Netzwerk mit Audiodaten versorgt. Die Baugruppe erhält die auszugebenden Audiodaten als UDP-Multicast, damit bei geringer Netzwerkbelastung mehrere AFGI-Anlagen gleichzeitig mit den gleichen Audiodaten versorgt werden können. Innerhalb des UDP-Multicasts wird ein Protokoll verwendet, welches die redundante Übertragung der Audiodaten ermöglicht (VoIP). Die Konfiguration (Ethernet, Funk) wird in einem EEPROM gespeichert. Relative Feuchte: 0...90% (nicht kondensierend) Breite: 5TE 25,4 mm Höhe: 3HE 128,4 mm Tiefe: 176 mm Abschirmung: 5TE, Bauweise 81, offen
LED Innenanzeige zur Fahrgastinformation

LED Innenanzeige zur Fahrgastinformation

Die LED Innenanzeige (ILED) ist ein LED-Matrix Display als Bestandteil von Fahrgastinformationssystemen. Merkmale: • 4 mm Dotabstand; Punktfarbe abhängig vom verwendeten Modul (grün, rot, amber) - Matrix 160 x 16 à 640 x 64 mm2 sichtbare Fläche - Matrix 160 x 32 à 640 x 128 mm2 sichtbare Fläche - Matrix 256 x 16 à 1024 x 64 mm2 sichtbare Fläche • ein- oder zweizeilige Darstellung (variable Fontgröße) • IBIS (VDV300), 5-Bit Adresse - intern (DIP-Switch) oder extern kodiert • USB (Device, Self-Powered) - Optional • Ethernet (DHCP, MAC im EEPROM) - Optional • SD-Card Schacht für Software, Fonts und fixe Texte - Optional • Helligkeitssensor • DIP-Switch/Jumper für direkte Konfiguration (Service Mode, In System Programming)
Hotel TV

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