Finden Sie schnell kommissionierungshelfer für Ihr Unternehmen: 162 Ergebnisse

Niederhubwagen von Mitsubishi

Niederhubwagen von Mitsubishi

Niederhubwagen von Mitsubishi, verschiedene Modelle und Ausführungen. Baureihe PREMIA EM: Plattform-Niederhubwagen mit 2,0 bis 2,5 Tonnen Tragfähigkeit. Baureihe PREMIA ES: Mitgänger-Niederhubwagen mit 1,6 bis 2,0 Tonnen Tragfähigkeit. Baureihe PBRN: Fahrerstand-Niederhubwagen mit 2,0 Tonnen Tragfähigkeit. Baureihe PBSN: Fahrersitz-Niederhubwagen mit 2,0 Tonnen Tragfähigkeit. Die Mitsubishi-Niederhubwagen mit Tragfähigkeiten von 1,6 bis 2,5 Tonnen.
GPC Kommissionierer mit Gabelhub

GPC Kommissionierer mit Gabelhub

Der GPC Kommissionierer mit Gabelhub hebt eine 1200 kg Palette auf eine Höhe von bis zu 960 mm, was deutliche Vorteile in punkto Ergonomie und Produktivität bedeutet. Kommissionierer der GPC Serie Kommissionierer für maximale Produktivität in Ihrem Lager Die Kommissionierer der GPC Serie von Crown wurden rund um den gesamten Kommissionierprozess entwickelt. Durch ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, die hervorragende Ergonomie und die hohe Zuverlässigkeit steigern sie Ihre Produktivität im Lager und sichern so Leistung und Rentabilität auf lange Sicht. Effiziente Kommissionierer Die GPC Serie bietet nicht nur überragende Fahrleistungen, sondern auch einen Bedienerkomfort, der Ermüdungserscheinungen verringert und die Produktivität steigert. Arbeitsablaufstudien zeigen, dass bis zu 90 Prozent der Aufgaben eines typischen Kommissionierzyklus außerhalb des Staplers durchgeführt werden. Deshalb haben Crowns Ingenieure und Konstrukteure ein umfassendes Spektrum an Zusatzausstattungen und Zubehör entwickelt, das die spezifischen Anforderungen des jeweiligen Einsatzbereiches erfüllt und die Bewegungen des Bedieners im Zusammenspiel mit dem Kommissionierer reduziert und vereinfacht. Kommissionieren auf einer höheren Ebene Mit ihrer umfassenden Auswahl an Modellen ist die GPC Serie den schwierigsten Aufgaben gewachsen und bewährt sich auch beim Kommissionieren von hohen und schweren Lasten sowie auf zweiter Ebene. Die optionale herunterklappbare Trittstufe vergrößert mit einem Handgriff die Reichweite des Bedieners. Auch eine Plattformhuboption ist verfügbar, mit der die Bediener die zweite Kommissionierebene leicht erreichen können. Die Kommissionierer mit Gabelhub bringen weitere ergonomische und produktivitätssteigernde Vorteile. Die Gabeln können in der Höhe so positioniert werden, dass der Bediener möglichst wenig heben und sich möglichst wenig bücken muss. Dies beugt Ermüdungserscheinungen vor und gewährleistet eine konstant hohe Kommissionierleistung. Entscheidende Prozessoptimierungen bei der Kommissionierung In Einsatzbereichen mit hoher Entnahmedichte lassen sich mit Crowns vielfach ausgezeichneter QuickPick Remote Kommissioniertechnologie Arbeitsabläufe automatisieren und vereinfachen. Mit der in einen Arbeitshandschuh integrierten Fernbedienung kann der Bediener den Stapler ganz einfach per Knopfdruck zur nächsten Entnahmestelle weiterbewegen. • Sparen Sie Zeit und Wege! • Verringern Sie Risiken und körperliche Belastung! • Steigern Sie Ihre Produktivität! Entwickelt für zuverlässige Leistung Die robuste und zuverlässige Konstruktion der GPC Kommissionierer hält der rauen Arbeitsumgebung des Kommissionierbetriebs spielend stand. Crown setzt auch im Bereich der Kommissionierung zukunftsweisende Technologien ein, wie etwa eigengefertigte Drehstrom-Fahrmotoren, die exklusive umfassende Systemsteuerung Access 1 2 3, das wartungsfreie e-GEN Bremssystem und eine elektronische Lenkung. Diese ermöglichen einen sicheren Betrieb und maximale Produktivität. Langfristiger Erfolg Bei der Entwicklung der Kommissionierer der GPC Serie standen die Crown Ingenieure vor der technischen Herausforderung, ein höheres Leistungsniveau bei gleichzeitig niedrigerem Energieverbrauch zu erreichen. Um die kostspieligen Bauteile hinter der Abdeckung zu schützen, werden bei den Crown Niederhub-Kommissionierern der GPC Serie bis zu 200 kg mehr Stahl verbaut. Durch Crowns einzigartiges Konzept der vertikal integrierten Fertigung und die effizienten Ersatzteil- und Kundendienst-Programme können Sie Ihre Gesamtbetriebskosten im Laufe der Zeit deutlich reduzieren. Gabellänge: 1150 - 1450 mm Gesamtbreite: 810 mm Länge ohne Gabel: 1478 - 1553 mm Tragfähigkeit: 1.200,0 kg Hubhöhe: 960 mm Batteriekapazität: 620 Ah Batteriespannung: 24 V
Kommissionierung, Versand

Kommissionierung, Versand

Satzbildung aus eingelagerten Verpackungen wie auch das Kommissionieren Ihrer Produkte nach übermittelten Daten werden bei uns termingerecht ausgeführt. Lagerbuchungen mit Mindestbeständen nach Ihren Vorgaben sind für uns selbstverständlich. Ein- unud Auslagerung der Produkte erfolgt nach dem FIFO-Prinzip. Zur Versandabwicklung erstellen wir für Sie die notwendigen Papiere und versenden mit eigenen Fahrzeugen, Hausspedition, Paketdienst, Kurier oder mit dem von Ihnen vorgegebenen Versender.
Kommissionierung wesentlicher Bestandteil unsereLogistik-Dienstleistung,

Kommissionierung wesentlicher Bestandteil unsereLogistik-Dienstleistung,

Die Kommissionierung ist ein wesentlicher Bestandteil der Logistik, der sich auf das Sammeln und Zusammenstellen von Produkten aus einem Lager für den Versand an Kunden konzentriert. Dieser Prozess ist entscheidend für die Erfüllung von Kundenaufträgen und erfordert Präzision und Effizienz, um sicherzustellen, dass die richtigen Produkte in der richtigen Menge und zum richtigen Zeitpunkt versendet werden. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Mitarbeiter kann die Kommissionierung optimiert werden, um Fehler zu minimieren und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Ein effektives Kommissionierungssystem kann auch dazu beitragen, die Betriebskosten zu senken, indem es die Effizienz der Lagerprozesse verbessert. Durch die Implementierung von Automatisierungstechnologien und die Optimierung der Lagerlayouts können Unternehmen ihre Kommissionierungskosten reduzieren und gleichzeitig die Genauigkeit und Geschwindigkeit der Bestellabwicklung erhöhen. Dies führt zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit und stärkt die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens.
INDIVIDUELLE KOMMISSIONIERUNG

INDIVIDUELLE KOMMISSIONIERUNG

INDIVIDUELLE KOMMISSIONIERUNG-INDIVIDUELLE STÜCKLISTEN eder Kunde hat individuelle Ansprüche und unsere Herausforderung besteht darin diese Ansprüche zu erfüllen! Dies setzt natürlich ein höchstes Maß an Flexibilität und Erfahrung voraus. Diese Herausforderung ist auch zu gleich unsere Philosophie. Jeder Kunde bekommt genau die Produkte in der Menge die er benötigt. Genau da liegt auch unsere Stärke, ob 1 Stück oder 1.000.000 Stück der Bedarf des Kunden steht immer im Vordergrund. Diese Möglichkeit bietet den Kunden individuelle Stücklisten oder Montagesets abgepackt zu bekommen und somit genau die Teile bei der Montage oder auf der Baustelle zu haben, die benötigt werden.
Kommissionierung

Kommissionierung

Warenhändling, Lagerung und Versand Ihrer Ware. .
Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Logistikbedürfnisse

Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Logistikbedürfnisse

KHD bietet Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihre individuellen Anforderungen kennt und stets für Sie erreichbar ist. Ihr Ansprechpartner gewährleistet eine reibungslose Abwicklung Ihrer Sendungen und unterstützt Sie in allen logistischen Fragen, von der Planung bis zur Ausführung. Mit umfassendem Fachwissen und Erfahrung steht Ihnen unser Team zur Seite, um höchste Effizienz und Transparenz zu gewährleisten.
Das innovativste Kommissioniersystem: Skypod®-System

Das innovativste Kommissioniersystem: Skypod®-System

Das Skypod®-System ist in seiner Art unvergleichlich mit anderen am Markt verfügbaren Systemen: Weder Shuttle, Cube Storage noch Miniload. Die Lagerroboter bilden mit den weiteren Elementen wie Regalen, Kommissionierstationen und Behältern ein hochperformantes und zeitgleich hochflexibles Kommissioniersystem für Kleinteile – das technologisch seinesgleichen sucht: Mit einer sehr hohen Lagerdichte & Systemleistung, No Single Point of Failure und der Fähigkeit zur wechselnden Artikelstruktur.
Light Conveyor Platform (LCP)

Light Conveyor Platform (LCP)

- Plug ´N Play - Eingebaute Logik & Sicherheit - Flexibles Design - Steigung & Gefälle - Skalierbar von klein bis groß - Simple & schnelle Installation Das LCP-Förderband ist eine zuverlässige und simple Lösung für die Produktionslogistik. Der Einsatz erfolgt entweder als autarke Plug & Play Lösung mit vorprogrammierter Logik und eingebauten Sicherheitssystem, oder als Teil einer Lösung via PLC-Anbindung.
Barcode-Linienscanner - BLN0H1R10

Barcode-Linienscanner - BLN0H1R10

Dieser Scanner eignet sich besonders zum Erkennen von 1D-Codes, die auf glänzende Materialien gedruckt oder gelasert sind. • Ethernet TCP/IP • Good-Read-LED-Anzeige • Kompakte Bauform • Rotlicht • Webserver und graphisches Display für einfache Bedienung Dieser Scanner eignet sich besonders zum Erkennen von 1D-Codes, die auf glänzende Materialien gedruckt oder gelasert sind. Auch bei geringen Kontrastunterschieden und schlechter Code-Qualität arbeitet er zuverlässig. Lesbare Code-Arten: Code39, Full-ASCII-Code39, Interleaved 2 of 5, China Postal Code, Codabar, Code32, MSI Plessy Code, Code11, Industrial 2 of 5, Matrix 2 of 5, Telepen Code, UK Plessy Code, IATA Code, Code93, EAN13, EAN8, UPC-A, UPC-E, Code128, UCC/EAN-128, RSS-14, RSS-Limited
Mobile RFID Reader

Mobile RFID Reader

Exemplarisch für Reader von SIL steht die Anpassung eines RFID-Moduls für den Casio IT-800. Es wird mit geringer Aufbauhöhe auf die Rückseite des Handheld-Gerätes montiert. Dieser RFID-Reader wurde speziell für die Nutzung mit einem V-RFID Transponder entwickelt. Zudem können alle Standard-Transponder der ISO15693 angesprochen werden. Einsatzgebiete: Inventurvorgänge, Wartung/Instandhaltung Frequenzbereich: HF (13,56 MHz) Schreib-/Leseabstand: 0…40 mm (Transponderabhängig) Antennentyp: am Kopf des CASIO IT-800 (andere Antennentypen möglich, z.B. rückseitig montiert)
Barcodescanner

Barcodescanner

Ihr Spezialist für Etiketten­drucker, Kartendrucker, Barcode­scanner, Thermo­transfer­folien, Thermo­transfer­bänder, Thermo-Etiketten bzw. Thermotransfer-Etiketten sowie Kartonetiketten und Zubehör aller Art. Datenblatt: https://www.zebra-etikettendrucker.de/wp-content/uploads/2017/03/Scanner-cs3000.pdf Datenblatt 2: https://www.zebra-etikettendrucker.de/wp-content/uploads/2017/03/scanner-cs4070-hc.pdf Datenblatt 3: https://www.zebra-etikettendrucker.de/wp-content/uploads/2017/03/Scanner-CS1504.pdf Datenblatt 4: https://www.zebra-etikettendrucker.de/wp-content/uploads/2017/03/scanner-ms3780.pdf Datenblatt 5: https://www.zebra-etikettendrucker.de/wp-content/uploads/2017/03/scanner-ms5145.pdf
Sortierarbeiten

Sortierarbeiten

Gemäß Ihrer Spezifikation werden Glas – oder Kunststoffwaren aussortiert und wiederverpackt. *sortieren nach spezifizierten Kriterien z.B. “Japanqualität” für pharmazeutische Verpackung *aussortieren von mangelhaften Teilen *Die Arbeiten werden unter keim- und partikelarmen Arbeitsbedingungen durchgeführt.
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
Honeywell Granit 1980i

Honeywell Granit 1980i

Kälteresistenter 2D Long-Range Area-Imager Der Honeywell Granit 1980i Area-Imager bekommt so schnell keine kalten Füße, er bleibt bei einer Temperatur von bis zu -30°C einsatzbereit. Auch sonst lässt er in Sachen Robustheit keine Fragen offen: Gemäß IP65 zertifiziert wiedersetzt er sich dem Eindringen von Spritzwasser und Staubpartikeln. Den Einsatz in rauen Umgebungen meistert er gekonnt und lässt sich auch von wiederholten Stürzen aus bis zu 2 m nicht aufhalten.Mit dem Area-Imager erfassen Sie zuverlässig 1D- und 2D-Barcodes bei entsprechender Größe aus einer Entfernung von 15 cm bis zu 16 m. Damit erübrigt sich in einigen Fällen das Aussteigen aus dem Gabelstapler oder das Entnehmen einer Palette aus höhergelegenen Lagerplätzen. Den Scanner schließen Sie am Host-System per USB oder RS232 an, industrietaugliche Verbindungskabel gewährleisten die nötige Sicherheit auch bei widrigen Umständen und starken Temperaturschwankungen.
Kommissioniergeräte

Kommissioniergeräte

Kommissioniergeräte für den innerbetrieblichen Transport - mit und ohne Anhänger - auf Wunsch mit Hebebühne - Anfertigung nach Kundenwunsch
Ringscanner

Ringscanner

Robuster Bluetooth Ringscanner für die schnelle und sichere Erfassung von 1D und 2D Barcodes mit hoher Akku Kapazität Der Zebra Ringscanner RS6000 wurde für den Betrieb im Lager konzipiert. Das Kommissionieren der Ware und das Einscannen des jeweiligen Artikelbarcodes können in einem Arbeitsgang erfolgen. Sehr gute Leseeigenschaften, schnelles Anpassen an den Träger (Links- und Rechtshänder), Robustheit und der leistungsstarke Akku überzeugen. Ringscanner in Kombination mit Mobilcomputer Wird der Zebra Ringscanner RS6000 mit einem Mobilcomputer, Staplerterminal oder PC via Bluetooth gekoppelt können die erfassten Daten direkt verarbeitet werden. In Kombination mit dem Zebra Wearable Computer WT6000 ist die Kopplung mit dem Ringscanner via NFC-Technologie durch kurzes Antippen in sekundenschnelle erledigt. Das manuelle Konfigurieren oder das einscannen eines Barcodes für die Kopplung der Geräte entfällt dann.
Öffentliche Verwaltung

Öffentliche Verwaltung

Der Bürger im Fokus. Die öffentliche Verwaltung ist ein komplexes Arbeitsfeld mit vielen Anspruchsgruppen – nach innen und nach außen. Die Basis für Führungskräfte und Mitarbeiter ist sachgerechte Fachinformation: 100% verlässlich, immer aktuell, gut zugänglich und rechtssicher. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die im Sinne reibungsloser Abläufe gemeistert werden muss. Wir unterstützen Sie dabei, bestmöglichen, aktuellen Service an modernen Wissensarbeitsplätzen bereitzustellen, Ihre Teams effizient zu koordinieren und mit schlanken Lösungen schlagkräftige, bürgernahe und zukunftsfähige Organisationen zu sichern. Für den nächsten Digitalisierungsschub und smarte Integration Ihrer Prozesse und Abläufe in einem Konzept. Kosteneffizient. Rechtssicher. Und einfach für Sie! Rundum-Service für die Öffentlich Verwaltung. Um auf die Vielzahl an wichtigen Quellen einfach und übersichtlich Zugriff zu haben, dabei Mitarbeiter effizient einzubinden und zu organisieren, dafür sind wir für Sie da.
Datalogic Gryphon GD4130 Bacodescanner

Datalogic Gryphon GD4130 Bacodescanner

Linearer Imager für Handel, Büro, Krankenhäuser, liest alle 1D- und GS1-DataBar Codes mit hoher Auflösung, Top-Leserate mit 325 Scans/Sek. Weiter 42°-Scanwinkel zum Lesen breiter Codes, alle Anschlusstypen in einem Gerät: USB, RS232 und Tastaturweiche, EAS-Deaktivierung optional, zuverlässige, ergonomische Lösung mit hochentwickelter Lesefähigkeit.
Android mobile Scanner Datalogic DL-AXIST

Android mobile Scanner Datalogic DL-AXIST

Robuster Full-Touch-PDA mit Android OS. Das große 5 Zoll Full-Touch HD-Display für optimale Lesbarkeit und Bedienung unter allen Bedingungen. Schutzklasse IP67 und 1,8 Meter Fallschutz. Der neue DL-Axist™ von Datalogic ist ein robuster Android™ PDA mit einem brillanten 5“ Full-Touch HD Display. Seine Robustheit, die der DL-Axist seinem Rubber Boot sowie dem verwendeten Corning® Gorilla® Glass 3 verdankt, lassen ihn auch unter schwierigsten Einsatzbedingungen glänzen – in Gebäuden ebenso wie unter freiem Himmel. Der DL-Axist PDA ist sowohl mit einem leistungsstarken 2D-Imager ausgestattet, der schnelle und einfache Erfassung von Barcodes im nahen Bereich ermöglicht, als auch mit Datalogic's patentierter ‘Green Spot’ Technologie für eine optimale visuelle Lesebestätigung. Mit der integrierten 5-Megapixel Autofokus-Kamera mit LED-Flash können bspw. Schäden oder fachgerechte Bearbeitung dokumentiert werden. Datalogic SoftSpot™ Technologie ermöglicht die Steuerung von Funktionen (wie z. B. Scannen) mittels eines frei auf dem Touchscreen platzierbaren Buttons. Datenerfassung Der DL-Axist PDA ist sowohl mit einem leistungsstarken 2D-Imager ausgestattet, der schnelle und einfache Erfassung von Barcodes im nahen Bereich ermöglicht, als auch mit Datalogics patentierter ‘Green Spot’ Technologie für eine optimale visuelle Lesebestätigung. Mit der integrierten 5-Megapixel Autofokus-Kamera mit LED-Flash können bspw. Schäden oder fachgerechte Bearbeitung dokumentiert werden. Datalogics SoftSpot™ Technologie ermöglicht die Steuerung von Funktionen (wie z. B. Scannen) mittels eines frei auf dem Touchscreen platzierbaren Buttons. Mobile Kommunikation Der DL-Axist PDA besticht durch fünf integrierte Funktechnologien: Wi-Fi 802.11 a/b/g/n mit Cisco Compatible Extensions (CCX) v4 Zertifizierung, für schnellen Netzwerkzugang/-sicherheit und mit neuester MIMO Technologie (garantiert hohen Datendurchsatz und bessere Abdeckung), 3G/4G für mobile Sprach- und Datenübertragung, Assisted GPS (A-GPS) für standortbezogene Anwendungen, Bluetooth® wireless technology v4 für schnelle und verbrauchsarme Datenverbindungen sowie NFC für einfache, intuitive Konfiguration. Mobil und robust Der DL-Axist PDA verfügt über ein Android-Betriebssystem, ergänzt durch eine Reihe von Tools, die Enterprise Level Security, schnelle Einsatzbereitschaft und einfaches Management gewährleisten. Schutzklasse: IP67 Betriebssystem: Android v4.1 (v4.4 bald als freies Update erhältlich) Fallfestigkeit: Übersteht Stürze von bis zu 1,8 m Höhe auf Betonböden (mit Rubber Boot), sowie Stürze von bis zu 1,2 m auf Sperrholzböden (ohne Rubber Boot) Display: 5 inch TFT HD Resolution 720 x 1280; LED Backlight; Touch Screen Abmessungen: 15,7 x 8,0 x 1,9 cm
BERATUNG

BERATUNG

Durch die langjährige, weltweite Erfahrung sowohl im Marketing und Verkauf als auch in der Entwicklung und dem Engineering von Maschinen und Anlagen in der Schokoladen-, Süsswaren– und Verpackungs-Industrie, konnte sowohl ein nationales als auch ein internationales Netzwerk aufgebaut werden. Durch die vielen über all die Jahre aufgebauten Kundenbeziehungen, entstand eine grosse Nachfrage für Beratung, Projektleitung und Management was heute zu einem wichtigen Tätigkeitsfeld der FIHOMATEC AG gehört. Unter Berücksichtigung der bestehenden Infrastruktur sowie zukünftiger Bedürfnisse wird ein detaillierter Produktionsplan erstellt und die dafür am besten geeigneten Maschinen und Anlagen nach einem definierten Auswahlverfahren basierend auf Wirtschaftlichkeit und Effizienz, ausgewählt. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Produktionsleistung, Flexibilität und Zuverlässigkeit unter Berücksichtigung der vor Ort bestehenden Möglichkeiten, zu erreichen.
Schulung Ihres Personals

Schulung Ihres Personals

Unsere qualifizierten Experten machen Ihre Mitarbeiter fit für den täglichen Einsatz der Terminals und der Software. Ihre Mitarbeiter lernen schnell die Bedienung der Hardware und die ausgereifte und praxisorientierte Software kennen. Das Supportteam der MobilZeit GmbH ist mit modernster Technik ausgestattet und hilft Ihnen gerne weiter, sollten Sie tatsächlich einmal den Faden verloren haben.
Consulting

Consulting

Abläufe optimieren - Logistikberatung für ungebremsten Warenfluss Kurz gesagt: Widmen Sie sich Ihrem Kerngeschäft, nebenbei beobachten wir Ihre Logistik und finden heraus, wo es klemmt. Vertrauen Sie SW-Paratus als Logistikplaner, nutzen Sie über 15 Jahre Erfahrung in der Planung von logistischen Lösungen. Gerne übernehmen wir die Projektsteuerung und optimieren Ihre innerbetrieblichen Material-, Waren- und Informationsflüsse. Ansprechpartner In allen Fragen für Sie da Sprechen Sie uns an, jede Entwicklung von SW-Paratus zielt darauf ab, beispielsweise Warenströme, Durchlaufzeiten oder den Materialfluss zu beschleunigen. Ganz gleich, ob Logistikplanung, Lagertechniken, Fördertechniken oder das Warenhandling, wir beraten Sie gern in allen Fragen zur Lagerlogistik. Expertise Lagerlogistik Analyse vor Ort Jede Anforderung startet mit der gründlichen Analyse vor Ort: Wo liegen Verbesserungspotenziale, wie lassen sich Störfaktoren beseitigen, welche Stationen lassen sich perfektionieren? Auch Ergonomie spielt eine wichtige Rolle: Welche Systeme sind geeignet, das Personal bei manuellen Tätigkeiten sinnvoll zu unterstützen? Mit der detaillierten Expertise von SW-Paratus können Sie direkt profitieren: Treffen Sie wegweisende Entscheidungen, optimieren Sie die Abläufe und gestalten Sie logistische Prozesse in Zukunft effizient! Beratungsunternehmen Logistik Zeit und Kosten einsparen In der Lagerlogistik müssen Abläufe zwischen Wareneingang und Warenausgang wirtschaftlich gestaltet sein. Insbesondere gilt es, Zeit und Kosten einzusparen. Neben dem Personaleinsatz rücken ebenso die EDV, die Lagerverwaltung sowie die Steuerung und Überwachung der Lagerfunktionen in den Fokus. Vertrauen Sie SW-Paratus, Ihrem Beratungsunternehmen Logistik, denn schließlich dreht es sich um die Optimierung logistischer Prozesse, damit Güter auffindbar und bei minimalem Aufwand verfügbar sind.
Consulting

Consulting

Econis begleitet und berät Kunden praxisnah. Erfahrene Projektleiter und Engineers schlagen mögliche Lösungen vor und setzen sie bedarfsgerecht und den technischen und wirtschaftlichen Anforderungen entsprechend um. Die Expertise und langjährige Erfahrung, die Zertifizierungen unserer Mitarbeitenden sowie die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Herstellern bilden die Grundlage für erfolgreiche Projekte.
Sonderbeschaffungsaufträge

Sonderbeschaffungsaufträge

Sie benötigen einen bestimmten Artikel, wie z.B. Kodak Kameras und können diese nirgends finden? Dann beauftragen Sie uns! Wir organisieren das gewünschte Produkt für Sie.
Beratung

Beratung

Sie benötigen ein neues Datennetz oder möchten Ihr vorhandenes Netz erweitern oder modernisieren? In klassisch-strukturierter Verkabelung mit Kupferdatenleitungen oder mit Glasfaserleitungen bis zum Arbeitsplatz, mit oder ohne WLAN? Mit oder ohne Power over Ethernet? Soll die Gebäudetechnik in die IT-Infrastruktur integriert werden? Die IT-Welt wird mit jedem Tag komplexer: Neue Anwendungen und neue Technologien stellen immer höhere Anforderungen an die Übertragungsleistung und die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur, an die aktiven Netzwerkkomponenten wie auch an die Verkabelung. Sorgfältige Analyse, partnerschaftliche Beratung und detaillierte Planung bieten Ihnen ein Optimum an Zukunftssicherheit und Investitionsschutz. Wir helfen Ihnen bei der Ermittlung der Anforderungen und bei Auswahl von Technologien und Produktlösungen, die zu Ihnen und Ihren Anwendungen passen. Dabei berücksichtigen wir Ihre aktuellen wie auch Ihre künftigen Anforderungen und integrieren bereits vorhandene Lösungen, wo immer es für Sie wirtschaftlich sinnvoll ist. Ob im Bürogebäude oder im Produktionsumfeld, ob kabelgebunden oder per Funk – wir arbeiten Ihre optimale Lösung aus, ausführlich, kompetent und wirtschaftlich.
Beratung

Beratung

Profitieren Sie von unserer Expertenberatung, die auf jahrzehntelanger Erfahrung und technischem Know-how basiert. Gemeinsam entwickeln wir individuelle und effektive Sicherheitslösungen für Ihren Betrieb.
Elektro Hochhubwagen Elektro Hochhubwagen

Elektro Hochhubwagen Elektro Hochhubwagen

Elektrisch heben und manuell verfahren. Elektro Hochhubwagen die Symbiose aus Hubwagen und Stapler 2.500 mm Hubhöhe 1.500 kg Tragfähigkeit Europalettenfähig Bauhöhe nur 1.780 mm somit ideal für Türduchfahrten externes Ladegerät Der Elektro Hochhubwagen SPE1525 zeichnet sich besonders durch seine geringe Bauhöhe von nur 1.790 mm aus. Durch das externe Ladegerät läßt sich der Hochhubwagen an jeder normalen Steckdose aufladen. Hierbei dauert ein Ladezyklus ca. sechs Stunden. Die Zustandsanzeige am Gerät zeigt während des Gebrauches den Batteriezustand an. Durch die überschaubare Elektrik sind die Folgekosten bei diese Geräte im Vergleich zu einem Voll-elektrischen Deichselstapler wesentlich niedriger. Die Auf- und Abwärtsbewegung erfolgt elektro-hydraulisch über einen Schalthebel am Gerät. Der Elektrohochhubwagen muß manuell, d.h. von Hand verschoben werden. Folgende Eigenschaften charakteriesieren dieses Gerät: 2.500 mm Hubhöhe 1.500 kg Tragfähigkeit Ideal für Europaletten Niedrige Wartungs- und Folgekosten externes Ladegerät integrierte Batterie 12V, 120Ah Lieferumfang: Bedienungsanleitung, externes Ladegerät, Batterie
Kommissionierwagen Aluminium Grundmodell L900

Kommissionierwagen Aluminium Grundmodell L900

Das Grundmodell L900 wurde als innerbetrieblicher Transportwagen konzipiert. Der Grundrahmen besteht aus quadratischen Aluminiumprofilen mit 3 Ebenen aus beschichteten Böden. Ausgestattet mit 4 kugelgelagerten Lenkrollen Ø 125 mm. Weitere Ausstattung wahlweise möglich. Herkunftsalnd: Deutschland Gewicht: 21 kg
Kommissionierung & Logistik

Kommissionierung & Logistik

Die Kommissionierung ist ein wichtiger Bestandteil der Logistik und bezieht sich auf die Zusammenstellung von Waren und Gütern aus verschiedenen Bestellungen oder Lagerplätzen. Kommissionierung: Logistik mit hoher Effizienz Von der Vorgabe der Transportinformation bis zur Zusammenstellung der Pakete und Paletten für den Versand an den Kunden: Mit der PDL GmbH für Osnabrück als Partner für die Kommissionierung in der Logistik schlagen Sie einen effizienten und sicheren Weg ein. Wir gewährleisten eine nahezu fehlerfreie und zügige Kommissionierung gemäß Ihren individuellen Anforderungen. Dabei halten wir höchste Qualitäts- und Hygienestandards bei der Kommissionierung und Logistik ein. Ob palettenweise Chargen oder die Zusammenstellung einzelner Verpackungseinheiten: Sichern Sie sich mit unseren Services die Kommissionierung in einer Logistik auf der Höhe der Zeit! Erlangen Sie dadurch Kostenvorteile und profitieren Sie von einem fachgerechten Umgang mit Ihrer Ware Unsere Leistungen in der Kommissionierung: Logistik mit Vorteilen Als Logistik-Dienstleister für Osnabrück steht uns für sämtliche Leistungen einschließlich der Kommissionierung ein Lager mit rund 7.000 m2 Fläche und einer Kapazität von knapp 7.500 Palettenstellplätzen zur Verfügung. Dies ermöglicht uns sowohl die Abwicklung großer als auch kleiner Aufträge. Unabhängig von der Größe des Auftrags agieren wir stets qualitätsorientiert und bieten Ihnen zur Sicherstellung der Qualität unserer Kommissionierung und Logistik unter anderem die folgenden Vorteile: - Prüfung der Ware bei Wareneingang und Warenausgang - intelligente und Scanner-gestützte Prozesse für hohe Bestandssicherheit bei unserer Kommissionierung im Lager - permanente Inventur-Fortschreibung mit hinterlegten produktspezifischen Daten zu jeder Palette (unter anderem Bezeichnung, Menge, Endkunde, Chargennummer) - Einhaltung aller aktuellen Hygienestandards durch eigenes Konzept und regelmäßige Schulung der Mitarbeiter - überdurchschnittlich geringe Schadenquote unserer Kommissionierung: Logistik mit minimalsten Inventurabweichungen und einem fachgerechten Umgang mit Waren im Lager - Dokumentation der Umgebungstemperatur und Luftfeuchtigkeit zur Überwachung der optimalen Lagerbedingungen