Finden Sie schnell kleiderhaus-software für Ihr Unternehmen: 351 Ergebnisse

Turmbefahranlagen

Turmbefahranlagen

Mit der in der Abbildung dargestellten Arbeitsbühne sind großflächige Arbeiten an der Turmaußenseite möglich. Kurze Montagezeiten Immer optimale Arbeitsposition Absolut sicheres Arbeiten TÜV und EU Baumusterprüfbescheinigung CE-Zertifikat Mit der in der Abbildung dargestellten Arbeitsbühne sind großflächige Arbeiten an der Turmaußenseite möglich. Durch drehen des Maschinenhauses kann das nächste Turmsegment ohne Umbauarbeiten an der Bühne befahren werden. Arbeitskorb und Arbeitssitz sind für punktuelle Arbeiten sowie Revisionsfahrten an der Turmaußenseite vorgesehen. Auf Grund der Einpunkt- Aufhängung ist eine schnelle Einsatzbereitschaft gegeben. Arbeitskorb und Arbeitssitz passen im zerlegten Zustand in einen Pkw (Kombi).
Software für Ihren Erfolg

Software für Ihren Erfolg

Seit über 20 Jahren bietet hsc - Dr. Herbert Steiner Consulting professionelle Softwareentwicklung und Architekturberatung für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen: - Softwarearchitektur und -design - Entwicklung von Webapps, Mobile Apps und Windows-Programmen - Beratung und Coaching zu Softwarearchitektur und Softwareentwicklung Aktuelle Produkte FIAStudio Flow Injection Analysis Software FIAStudio ist die dritte Generation der Steuer- und Auswertesoftware für die Mehrkanal-FIA (Flow Injection Analysis) der MLE Dresden GmbH. Foto Mehrkanal-FIA mit freundlicher Genehmigung der MLE Dresden GmbH. FIAStudio automatisiert die Standardherstellung und Probenvorbereitung, steuert die Durchführung der Analysen, übernimmt die Rohdaten des Fotometers und berechnet die Analysenergebnisse. Die Speicherung der Daten erfolgt in einer relationalen Datenbank. Die Software erledigt die Visualisierung der Daten und das Berichtswesen. Die tägliche Qualitätssicherung im Labor wird durch Statistik-Funktionen und Qualitätsregelkarten unterstützt. FIAStudio arbeitet neben Fotometern auch mit anderen Detektoren, z.B. Atomemissions-Detektoren, zusammen. Die Software ist durch Plugins erweiterbar. Für verschidene Kunden konnten auf dieser Basis individuelle Lösunge (Import, Export, kundenspezifische Berechnungen und Berichte, kontinuierlicher Betrieb etc.) realisiert werden. Für die Nutzung im Intranet steht ein Web-Interface zur Verfügung. EasyPrep Probenvorbereitung im Labor leicht gemacht Das Programm EasyPrep erweitert einen Autosampler der MLE GmbH zu einem flexiblen, einfach zu handhabenden Probenvorbereitungssystem für die chemische und biochemische Analytik (Liquid Handling System). Folgende Operationen werden vollautomatisch und mit hoher Präzision ausgeführt: - Herstellung von Verdünnungen und Mischungen aller Art - Verdünnung von Probenserien und Einzelproben (auch Mehrfachverdünnungen) - Herstellung von Einzel- und Mischstandards (Standardreihen) - Aufstockung von Probenserien und Einzelproben - Vorbereitung von Messlösungen, z.B. Zugabe von Reagenzien und/oder Puffern Die fertigen Proben können manuell oder mit beliebigen Analysesystemen untersucht werden. Anwendungsbereiche des Systems sind die Umwelt- und Betriebsanalytik (Qualitätskontrolle) sowie medizinische und biochemische Untersuchungen. Mehr Information
Messemonitoring und Online-Screenings

Messemonitoring und Online-Screenings

Identifikation gefälschter Produkte durch Messemonitoring und Online-Screenings weltweit, Beweissicherung durch Notarisierung von Websites und Online-Auftritten , notarisierte Musterkäufe. Durch die professionelle und systematische Überwachung von Ange-boten auf spezialisierten Messen und Online-Plattformen werden Counterfeiting-Aktivitäten frühzeitig erkannt und abgewendet. Origi-nalhersteller bekommen eine aktuelle Übersicht des relevanten Fäl-schernetzwerks, der Online- und Offline-Aktivitäten der Fälscher sowie konkrete Handlungsempfehlungen zur Bekämpfung der Marken- und Produktpiraterie. Eine lückenlose und vollständige Beweissicherung wird dabei durch notarisierte Musterkäufe gefälschter Produkte sowie Notarisierung von Websites und Angeboten von Fälschungen auf Online-Plattformen gewährleistet. Die Ergebnisse sind Grundlage für die anschließende juristische Verfolgung von Fälschern.
Tipp 3: Erwecke Deine alten Klamotten Neu zum Leben

Tipp 3: Erwecke Deine alten Klamotten Neu zum Leben

Anstatt sich jedoch neue Kleidung zu kaufen, wäre es doch spannender den Klamotten im Kleiderschrank neues Leben einzuflößen. Holt euch jene Kleidungsstücke und Accessoires heraus, die ihr zuvor nicht anziehen konntet und unbeachtet gelassen habt. Beginnt die unterschiedlichsten Kleidungsstücke miteinander zu kombinieren und achtet dabei auf Euer Gefühl beim Tragen der Kombinationen. Fangt an zu experimentieren! Sollten dir deine geliebten Kleidungsstücke zu eng oder weit geworden sein, besteht die Möglichkeit sie weiten oder enger nähen zu lassen.
Indigo Fashion Software

Indigo Fashion Software

Die beste Warenwirtschaft, die es für den Mode-, Textil-, Schmuck- und Schuhgroßhandel gibt - einfach, schnell, fehlerfrei. Die Indigo Fashion Software ist die perfekte Warenwirtschaft für den Mode, Schmuck- und Schuhgroßhandel: Einfach zu bedienen und läuft in Ihrem Lieblingsbrowser, also ohne jegliche Installation. - Übersichtliche Eingabemasken, die man versteht - Auswertungen, die immer korrekt sind - zeitgemäßes Benutzerlebnis: Indigo ist super schnell Indigo ist modular aufgebaut und lässt sich mit Ihrem Unternehmenserfolg erweitern. Hier einige Beispiele unserer Module: Stammdatenverwaltung: • Kunden • Marken • Artikel • Farben • Kollektionen • Lots • EAN • ... Auftragsverwaltung • Aufträge • Lieferscheine • Rechnungen • Auftragsrückstände Zahlungswesen • OP Liste • Zahlungseingänge • FiBu Import/Export (Datev Schnittstelle) Einkauf • Einkaufs-Disposition • Bestellungen • Eingangsrechnungen • Wareneingang Warenwirtschaft: • Bestandsabfrage • Bestandskorrekturen • Inventuren Vororder: • Lieferprogramme • Auftragserfassung • Vororder-PO-Auswertungen Vertrieb • CRM • Umsatzplanungen • Vertreterabrechnungen PDM & Entwicklungen • Maßtabellen • Attribute • Sample-Verwaltung EDI Auswertungen uvm.
Druckschluss-Rabattaktion

Druckschluss-Rabattaktion

Wir bieten mit unserer Rabattaktion die Möglichkeit, dass Sie Ihre Bauteile schnell und Kostengünstig erhalten.
Unsere Software

Unsere Software

3D-Zeichnungen mit: BIM mit Nova Plancal Kollisionsprüfung mit: Kältesoftware mit: SE CAD Planer GmbH
Import aus anderen Softwares

Import aus anderen Softwares

Austausch von Daten zwischen verschiedenen Systemen ist ein wichtiger Aspekt für Unternehmen. Unsere Lösung bietet die Möglichkeit, Daten nahtlos zu übertragen und zu integrieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob bereits vorhandene Programme genutzt werden oder nicht. Die Übertragung erfolgt in der Regel problemlos und ermöglicht eine effiziente Weiterverarbeitung der Daten.
Automatisierungs-Software

Automatisierungs-Software

Wir erstellen Softwareapplikationen für Automatisierungs- und Visualisierungssysteme unterschiedlicher Hardware-Plattformen. Unser Leistungsspektrum umfasst multifunktionale SPS-Steuerungen und Visualisierungstechnologien.
Eventspiele, virtuelle

Eventspiele, virtuelle

Eventspiele, virtuelle
Software

Software

lauffähig unter Windows 10, Linux x86|x64|ARM PC und Embedded Systems interfacelose Integration Logfiles zur Fehleranalyse Webinterface und Konsolefenster mit Logmeldungen
Online-Fertiungsplattform von 3D Hubs

Online-Fertiungsplattform von 3D Hubs

So funktioniert die Online-Fertigungsplattform von 3D Hubs Erstellen und bearbeiten Sie Ihr Angebot. Erhalten Sie einen Sofortpreis. Garantiert. Mit unserem automatisierten Angebotserstellungssystem können Sie verschiedene Materialien, Technologien und Staffelpreise sofort vergleichen. 1) Laden Sie Ihre Teile hoch und sehen Sie unsere Leistungen ein. 2) Spezifizieren Sie Technologie-, Material- und Toleranzanforderungen. Der Preis wird in Echtzeit aktualisiert. 3) Wählen Sie die Vorlaufzeiten, die zu Ihrer Projektplanung passen. 4) Speichern Sie Ihr Angebot oder gehen Sie direkt in die Produktion. Vergleichen Sie die Preise vom Prototyping bis zur Serienproduktion - Sofortiger Preis für alle Ihre Teile: Laden Sie Ihre CAD-Dateien hoch, um sofort ein Angebot für 3D-Druck, CNC-Bearbeitung, Blechbearbeitung oder Spritzguss zu erhalten. - Staffelpreise: Vergleichen Sie sofort die Preise für Produktionen mit unterschiedlichen Stückzahlen Optimieren Sie Ihre Kosten mit dem automatisiertem DfM-Tool: Verwenden Sie unser Tool Design for Manufacturing (DfM), um komplexe Eigenschaften in Ihren Modellen zu identifizieren. Sie erhalten umgehend Vorschläge zur Designoptimierung, um die Herstellungskosten Ihrer Teile zu senken. Verwalten Sie alle Ihre Angebote online auf unserer Plattform: Erstellen Sie ganz einfach Angebote, um Materialien, Durchlaufzeiten und Designiterationen zu vergleichen. Verfolgen Sie alle Angebote online auf unserer Plattform und teilen Sie diese einfach mit Ihrem Team und Ihrer Einkaufsabteilung. Wählen Sie Ihre Zahlungsart - Jetzt bezahlen: Sie haben die Möglichkeit, sofort online zu zahlen, damit Ihre Teile sofort in Produktion gehen können. Später bezahlen NET30: Laden Sie Ihr unterschriebenes Angebot oder Ihre Bestellung für NET30-Zahlungsbedingungen hoch. Dies wird von unserem Team innerhalb von 24 Stunden überprüft. Verfolgen Sie Ihre Bestellungen - bei jedem Schritt: Verfolgen Sie den Produktionsstatus Ihrer Bestellung in Echtzeit. Sie werden in jeder Produktionsphase per E-Mail benachrichtigt.
Werbetextilien

Werbetextilien

Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige Werbetextilien zu Bestpreisen.
Sportbekleidungsvertreiber

Sportbekleidungsvertreiber

Wir sind derzeit einer der führenden Hersteller von Fitnessbekleidung. Wir entwerfen hochwertige Fitnesskleidung für Männer und Frauen. Unsere besten Designer kreieren hochwertige Fitnesskleidung, um Ihre Mode zu bereichern. Für weitere Informationen besuchen Sie uns bitte unter: info@alanic.clothing
Automation

Automation

Callas callas pdfToolbox – ein leistungsfähiges Werkzeug für die Bearbeitung und Anpassung von PDF-Dokumenten (PDF) pdfToolbox Server – ermöglicht die vollautomatische Verarbeitung von PDF-Dokumenten mittels überwachter Ordner (PDF) enfocus PitStop Server – ein Produkt zur automatisierten Überprüfung und Korrektur von PDF-Dateien (PDF) Switch – Automatisieren von wiederkehrenden Produktions-Arbeitsschritten (PDF) Switch Automation Server / pdfToolbox – ein Bundle aus den beiden Produkten Enfocus Switch und callas pdfToolbox Server (PDF)
PRO Textildruck

PRO Textildruck

Die wohl edelste Form der textilen Werbung. Mittels modernster Mehrkopf-Stickautomaten wird das Motiv mit Nadel und Faden in das Textil gestickt. Von jedem Motiv muss zunächst in der gewünschten Größe ein Stickprogramm angefertigt werden. Zur Erstellung dieses Programms wird eine qualitativ gute Vorlage benötigt. Dieses so genannte "Punchen" ist für die spätere Qualität der Bestickung maßgeblich entscheidend und erfordert viel Wissen und noch mehr Erfahrung. Das Sticken erfolgt auf modernsten Stickautomaten mit bis zu acht Stickköpfen. Es können bis zu 12 Farben pro Motiv verarbeitet werden.
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

angezeigte Produkte: (von insgesamt) zur Sortierung auf das Feld klicken Seiten: Artikel-Nr. Produkte Preis
Beratungssoftware / B2C

Beratungssoftware / B2C

Flexibilität in der Beratung: Erstellen Sie individuelle Modellrechnungen für Ihren Kunden und heben Sie Ihre Kompetenz als Spezialist hervor. Vergleichen Sie mit dem Kunden verschiedene Varianten und zeigen ihm seinen Vorteil auf. Berechnen Sie: Zins-/ Tilgungswechsel, Sondertilgungen, Liquiditätsvorausschau, Bausparen, Steuervorteil. Konditionen aus Ihrem Europace: Für die Varianten übernehmen Sie mit einem Klick die Konditionen in Echtzeit direkt aus Ihrem Europace-Account (Baufinex, FINMAS, Starpool, Qualitypool usw.). Jetzt Demotermin vereinbaren Mehr Überblick:
Software im Überblick

Software im Überblick

TimeControl Die Forsttechnik Software TimeControl erfasst Zeiten und Leistungen der Fahrer direkt auf den Forstmaschinen. Diese… GeoMail Die Forst Software GeoMail bietet Ihnen die Möglichkeit, Forsteinrichtungsdaten zu bearbeiten und visualisieren. Hierbei können auch… OPTIList Next Die Hauptmerkmale von OPTIList Next: - Import von Harvesterdaten aller gängiger Maschinentypen - Aufarbeitungskontrolle der ForstWare nex Leistungsmerkmale: - Maschinen Importdaten von allen gängigen Vermessungssystemen - Vor- und Nachkalkulation - Angebots und…
TMS - Werkzeugverwaltung

TMS - Werkzeugverwaltung

Bei der Entwicklung der Werkzeugverwaltungssoftware wurde auf eine einfache und „windows-konforme“ Bedienung Wert gelegt. Die übersichtliche Baum-Struktur macht die tägliche Arbeit zum Kinderspiel. Die Werkzeugverwaltungssoftware ist praxisgerecht und einfach zu bedienen. Umfangreiche Suchfunktionen unterstützen den Werker am Touchcomputer und den Lagerverwalter in der Werkzeugverwaltungssoftware bei der täglichen Arbeit. Das System führt die Bestände voll-automatisch und kann die optimale Lagermenge für Sie berechnen. Bestellungen können automatisch oder manuell per Email, Post, Fax oder Telefon erfolgen. Dank der Leihartikel-Funktion können teure und seltene Werkzeuge und Artikel überwacht und gesteuert werden. Es stehen Ihnen umfangreiche Auswertungsfunktionen und interne Rechnungen je Kostenstelle zur Verfügung. Dank der zentralen SQL-Datenbank ist ein Import und Export zu Fremdsystemen möglich. Fremdbarcodes Ihrer Lieferanten können mit erfasst und ausgewertet werden. Dank der integrierten Messmittelverwaltung kann auch ein Messmittellager mit verwaltet werden. Ausgabesysteme Lagerverwaltung: Ihre Werkzeuge und weitere Betriebsmittel verbrauchen Lagervolumen? Ihr Verwaltungsaufwand überwältigt Sie? Dann suchen Sie unsere zuverlässige Werkzeug- und Lagerverwaltung mit geringen Kosten: das innovative Tool Management von toolcloud. Unsere Lagerverwaltung erspart Ihnen Zeit und Geld: - Werkzeugkosten bis zur Hälfte senken - Werkzeugsuche bis zu 80 Prozent schneller - ohne jede Abhängigkeit von Herstellern Ihre ständige Werkzeugverwaltung: toolcloud - intuitiv ab Einsatzstart sofort Kosten sparen. Unsere Ziele: - Ständige Verfügbarkeit aller Werkzeuge - Abbau administrativer Kosten Ihre Vorteile: - umfassende Funktionen zu jedem Werkzeug: messen, auswerten, verwalten - unabhängig: toolcloud bleibt völlig herstellerunabhängig So verwalten Sie Werkzeuge und Betriebsmittel perfekt mit innovativer Einfachheit. Dazu führen wir das passende Tool Management.
Putzlappen und Fußlappen

Putzlappen und Fußlappen

Als Verwerter für textile Abfälle hat sich die B. STIENEMANN GMBH & CO. KG schon früh auf die Produktion und Verarbeitung von Putzlappen aus Neutextilien beschäftigt. Wir fertigen für jeden Anwendungsbereich Putzlappen und können die gewünschten Qualitäten, Abmaße und Verpackungseinheiten realisieren. Gleichwohl liefern wir auch Putzlappen aus der Altkleiderindustrie. Die verwendeten Waren kommen aus karitativen Altkleidersammlungen. Diese werden nach den jeweiligen Ansprüchen sortiert, geschnitten und zu kleinen Würfeln verpresst. Aufgrund der hohen Sortierkosten findet diese Arbeit fast ausschließlich nur noch im Ausland statt. Putzlappen aus Neutextilien haben den entschiedenen Vorteil, dass diese garantiert frei von störenden Materialien (wie Holz, Metall, Nähte u.a. Fremdkörpern) sind und nach den speziellen Bedürfnissen gefertigt werden können. Zudem sind diese deutlich hygienischer als Putzlappen aus der Altkleiderindustrie, da diese entgegen den Aussagen der meisten Händler nicht nachgewaschen werden. Es findet lediglich eine Sortierung nach sauberen und verunreinigten Textilien statt mit einer entsprechenden Fehlerquote. eine kleine Auswahl geführter Artikel: Molton-Putzlappen (Bettwäsche) weiss u. o. bunt/farbig Handlappen für Gießereien Trikot-Putzlappen weiss u.o. bunt/farbig Fußlappen Frottee-Putzlappen weiss u.o. bunt/farbig Einlegetücher
Mischung aus individueller Softwareentwicklung mit Standardkomponenten

Mischung aus individueller Softwareentwicklung mit Standardkomponenten

Bei Substring setzen wir auf unseren Standardstack, den wir Substack. Es ist ein wiederverwendbarer Softwareteil, der diverse Standardfunktionen bereits abdeckt. So können wir die Kosten für unsere Kunden massiv reduzieren und ihnen trotzdem die volle, gewünschte Funktionalität bieten. Basisfunktionen wie z.B. Benutzerverwaltung, Gruppenverwaltung, Datenebene, Routing, etc. die eigentlich in fast jeder Software eingebaut werden müssen können wir so dem Kunden einfach zur Verfügung stellen. Mit dieser Massnahme können wir unseren Kunden zwischen 30’000 CHF - 50’000 CHF der Kosten ersparen. Der Substack bietet bereits viele Features, wie z.B. übersichtliche Tabellen für die Verwaltung von Daten.
Individuelle Büromöbel

Individuelle Büromöbel

Konfiguration Ihres individuellen Büromöbels inkl. Angebotserstellung direkt aus der Planung heraus.
TEXTILDRUCK UND TEXTILVEREDELUNG

TEXTILDRUCK UND TEXTILVEREDELUNG

Didi-Dealen mit Style! Einzigartige Werbebotschaften auf T-Shirts, Hoodies, Caps und vielem mehr. Von auffälligen Logos bis hin zu kreativen Designs ... Mit der Textildrucktechnologie verleihen wir Deinen Werbeartikeln den gewissen Wow-Effekt. Ob für Firmenveranstaltungen, Sportteams oder als Merchandise für Deine Marke - unsere Textilwerbung sorgt für Aufsehen und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Unsere Grafikabteilung steht zur Seite, um eure Ideen in beeindruckende Textilkreationen zu verwandeln.
Textilreinigung

Textilreinigung

Bei Texsana Freudenberg AG bieten wir Ihnen einen massgeschneiderten Service für Ihre Bedürfnisse. Wir versprechen Ihnen für unser Angebot ein faires Preis-Leistungsverhältnis und achten auf umweltfreundliche Produkte. So können wir Ihnen höchste Qualität versprechen. Unser Service im Überblick: - Hemdenservice - Vorhangreinigung - Haushaltswäsche - Teppichwäsche - Lederwäsche - Pelzwäsche - Praxiswäsche - Reparaturen - Duvets - Matratzenüberzüge - Express-Service - Bügelservice - Annahmestellen
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Ihrer Arbeitskleidung von A-Z

Ihrer Arbeitskleidung von A-Z

Bestellung durch TrägerInnen Abteilungs- & Standortübergreifend Individuelle Budgetverteilung Sie möchten ein einheitliches Tool für Ihre Beschaffung? Wir erstellen Ihren eigenen Webshop – nach CI-Vorgaben und mit Berechtigungen für unterschiedliche Kollektionen, individuell für Mitarbeiter, Führungskräfte oder Abteilungsbudgets. Das spart nicht nur Zeit in der Kommunikation, sondern entlastet auch Ihre Administration, Logistik und Buchhaltung. Ein entsprechendes Tool kann zusätzlich Benefits für Privatkäufe, Mitarbeitergeschenke oder Messe-Ausstattungen abdecken. Wir bearbeiten Ihre Bestellung umgehend mit Versandbenachrichtigung und papierfreier Rechnung. Ihre MitarbeiterInnen erhalten einen individuellen, passwortgeschützten Zugang, der jederzeit von Ihnen zentral gesteuert wird. Dabei ist unser System auch für mobile Geräte responsiv gestaltet – ob Smartphone, Tablet, Notebook oder Desktop PC. Der Shop ist webbasiert und wird ganz leicht über den Browser erreicht. Wir kümmern uns für Sie um die Aktualisierung, Verwaltung und Wartung. Sprechen Sie uns auf diesen Service an und wir kümmern uns um Ihren eigenen Webshop. So oder so ähnlich könnte Ihr neuer Corporate Webshop für Arbeits- und Teamkleidung aussehen.
Ihre Textilreinigung in der Nähe

Ihre Textilreinigung in der Nähe

Unsere Kunden in Perg vertrauen auf unsere unkomplizierten, erstklassigen Services. Entdecken auch Sie das vielseitige Angebot der Putzerei Edelweiß, Ihrer Textilreinigung in der Nähe! Bekleidung Wir haben uns auf die Reinigung von Textilbekleidung jeder Art spezialisiert. Rund um Perg sind stehen wir Ihnen mit unseren vielseitigen, auf die Bedürfnisse unserer Kunden maßgeschneiderten Services zur Verfügung!
TestStand Programmierung und Softwareentwicklung

TestStand Programmierung und Softwareentwicklung

Automatisierung softwaredefinierter Prüfsysteme Wir erstellen mit dem Sequenzeditor von TestStand beliebig komplexe Prüfsequenzen. Wir erzeugen kundenspezifische Benutzeroberflächen in LabVIEW oder LabWindows/CVI mit klar definierten Zugriffsrechten zur Ausführung der fertigen Prüfsequenzen. Wir protokollieren die Prüfergebnisse automatisch in einem Bericht oder einer Datenbank. Codemodule Wir erstellen für TestStand passende Codemodule in LabVIEW oder LabWindows/CVI, die die einzelnen Teilfunktionalitäten des Prüfablaufs beinhalten. Über TestStand TestStand von National Instruments wurde entwickelt, um eine Vielzahl unterschiedlicher Test- und Prüfsysteme zu automatisieren und die Kontrolle zu standardisieren. TestStand organisiert, steuert und verwaltet Testsysteme für Prototypen, Produktion und Endkontrolle. TestStand repräsentiert einen Sequenz-Editor, der einzelne Testschritte zu kompletten Abläufen zusammenfassen und ausführen kann. Die eigentliche Funktionalität der Testschritte wird über DLLs, ActiveX, LabVIEW-VIs oder ausführbare Programme eingebunden. TestStand ermöglicht einfaches Debugging, indem es diverse Entwicklungsumgebungen vollständig integriert, bis hin zum Einzelschrittmodus innerhalb der erstellten Testapplikation. Fazit TestStand eignet sich hervorragend für die Steuerung hochkomplexer Test- und Prüfsysteme. Wir setzen TestStand vor allem dann ein, wenn der Kunde selbst TestStand besitzt und in der Lage sein möchte, den Testablauf jederzeit an neue Anforderungen schnell und unkompliziert anzupassen.
Fitnessstudio Software

Fitnessstudio Software

Unser Studio Manager ist die Ideale Fitnessstudio Software für kleine und Große fitnessstudios