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Klebezettel

Klebezettel

Klebezettel in 5 Farben. Artikelnummer: 1232247 Gewicht: 0,009Kg Verpackungseinheit: 1000 Maximalbreite Werbeanbringung: 70 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 40 mm
Notizzettel / Zettelbox – Graspapier

Notizzettel / Zettelbox – Graspapier

Die Notizzettel von Kiss My World machst Du Dir nebenbei Deine Notizen – und das ganz nachhaltig auf dem schnell nachwachsenden Graspapier. Enthalten sind 400 Blatt, ungeleimt, 90x90 mm. Die Notizzettel von Kiss My World aus nachhaltigem Graspapier: Enthalten in einem Block sind ca. 400 lose Blatt, die mit einer Banderole zusammengehalten werden. 100 g/m² (ungeleimt), 90 x 90 mm. Die Notizzettel aus unserer nachhaltigen Graspapier-Kollektion bestehen bis zu ca. 50 Prozent aus Grasschnitt von heimischen Wildwiesen. Der weitere Anteil FSC-zertifzierter Frischfaser gibt der Grasfaser die nötige Papierstabilität. Unser Hersteller arbeitet zielstrebig daran, den Holzanteil in Zukunft ganz ersetzen zu können. Bei der Herstellung des Graspapiers werden keine schädlichen Chemikalien eingesetzt. Weiter verbraucht die konventionelle Herstellung von Papier aus Holz 6000-8000 Liter Wasser pro Tonne. Die Grasfaser benötigt hingegen nur 2 Liter pro Tonne. Kombiniert man den geringeren Energie-Verbrauch mit den kurzen Transportwegen durch die heimischen Wiesen, verursacht Gras insgesamt 75 Prozent weniger CO2-Emissionen als Holz.
Spiral Haftnotizbuch

Spiral Haftnotizbuch

Spiralnotizbuch mit bunten Haftnotizen Spiral Haftnotizbuch. Buch mit 25 Haftnotizen in 5 Farben, einem Haftnotizblock mit 25 Seiten und 40 Seiten liniertem, weißem Papier. Mit Lineal auf der Vorderseite. PP-Kunststoff.
POP UP HAFTNOTIZEN

POP UP HAFTNOTIZEN

Mit Zick Zack-Falzung Mit spezieller Blattfalzung Komfortable Blattentnahme Block mit 100 Blatt Format 76 x 76 mm Starke Haftklebung Rückstandsfrei wieder ablösbar Verpackungsgrößen: 12 / 216 Blöcke Hergestellt in Asien
Haftnotizen mit individueller Ausstanzung

Haftnotizen mit individueller Ausstanzung

Haftnotizen sind und bleiben ein Renner! Aber... manchmal ist weniger mehr und um dem Artikel einen individuellen Touch zu verleihen, bieten wir Ihnen ab sofort die Möglichkeit, diesen um eine individuelle Stanzung – selbst in Kleinauflagen – zu ergänzen. So schafft es auch ein Klassiker wieder unter die Top 10 der Neuheiten und sorgt zudem für den gewissen "Durchblick". Format: die gängigen Standard- formate sowie Sondergrößen auf Anfrage Druck: 4-farbiger Druck in brillanter Qualität Verpackung: Geschenkverpackung oder Polybeutel, zu mehreren im Karton
Haftnotizen und Filmmarker

Haftnotizen und Filmmarker

Kombisets: Haftnotizen und Filmmarker in einem. A7 Hardcover-Umschlag aus stabilem Karton mit Allover-Druck, matt kaschiert. Enthält 2 Blöcke bedruckbarer Haftnotizen (100x72mm, 100 Blatt und 50x72mm, 25 Blatt), sowie ein Markerset.
Haftnotizblätter im Hardcover

Haftnotizblätter im Hardcover

Haftmarker- und Haftnotizzettel im weißen Hardcover. Mit diesem praktischen Set sollte Notieren und Markieren kein Problem sein. Ihr Werbedruck wird auf dem Cover angebracht.
Haftnotizen & Haftstreifen

Haftnotizen & Haftstreifen

Haftnotizen & Haftstreifen Bewertet mit 5.00 5.00 Bewertungen) Index- und Markierstreifen, Post-it Rollen, Haftnotizspender und Nachfüllrollen Setzen Sie Ihrem grauen Büroalltag ein Ende und entdecken Sie noch heute unsere farbenfrohe Auswahl an Memo Tape Rollen und Markierstreifen. Index Sticks – Haftstreifen Bewertet mit von 5 Zum Produkt Index Tabs – Markierstreifen Bewertet mit von 5 Zum Produkt Memo Tape Haftnotizen Spender Bewertet mit 5.00 von 5 Zum Produkt Memo Tape Haftnotizrollen Bewertet mit von 5 Zum Produkt Z-Flags Indexstreifen 10er Set Bewertet mit von 5 Zum Produkt Load More Haftnotizen & Haftstreifen Zuletzt aktualisiert: 24. Oktober 2022 Ein plötzlicher Anrufer. Schnell etwas notieren. Mit einer Hand. Hier ist der Stift, aber wo ist ein Stück Papier? Wer kennt diese Situation nicht. Markierstreifen und Post-it sind dabei eine unabdingbare Hilfe. Bequem und einfach notiert man die Daten des Anrufers selbst wenn gerade nur eine Hand frei ist
Notizbücher

Notizbücher

Es geht einfach nicht ohne! Ob kariert oder liniert - Notizbücher sind im Alltag unentbehrlich und immer in der Tasche oder dem Rucksack dabei. Unsere Notizbücher eigenen sich für den universellen Einsatz. Zum Beispiel als Tagebuch, für Ziele, Skizzen, Pläne und Gedanken, als Agenda oder fürs Bullet Journaling. Obendrein sehen sie dabei auch noch ziemlich stylisch aus und verfügen über ein praktisches Lesebändchen. Das klassische DIN-A5-Format ist weder zu klein noch zu groß und die Coverauswahl kann sich jederzeit sehen lassen – egal, ob in der Schule, der Uni oder der Freizeit. Unsere Notizbücher sind immer mit dabei und sofort zur Stelle, wenn sich ein Geistesblitz ankündigt.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Folgenden Service bieten wir unseren Kunden im Bereich Bürobedarf an: Fachgerechte Beratung bei der Erstausstattung des Büros
Bürobedarf

Bürobedarf

Als Soennecken-Verbundbetrieb sind wir auch im klassischen Bürobedarf ein starker Partner. Ob auf oder im Schreibtisch, ob Aktenordner, Register, Büroklammer, Locher oder Zettelblock – wir bieten Ihnen das ganze Programm mit einem schnellen Lieferservice. Sie halten Ihre Eigenbestände klein und überlassen uns die Lagerhaltung. Das spart Platz in Ihrem Büro. Und wenn es einmal Fragen gibt – unsere geschulten Mitarbeiter kommen gerne zu Ihnen, um Sie vor Ort zu beraten. Gerne stellen wir Ihnen auch unseren individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Onlineshop vor.
Bürobedarf

Bürobedarf

Bei uns erhalten Sie alles für Ihr Büro. Ob Bleistift, Papier, Stempel, Ordner oder Tinten und Toner, unser Sortiment bietet alles was Sie im Büro benötigen. Die neuesten Sonderaktionen für Bürobedarf finden Sie hier: Dymo LabelWriter 5-Serie #nimms mit (Bürobedarf Sonderangebote 04_2023) Wir fahren wöchentlich fixe Touren und liefern den benötigten Bürobedarf persönlich direkt an Ihren Arbeitsplatz. Stadtraum Passau beliefern wir jeden Tag. Die Touren Richtung Freyung/ Grafenau, Hauzenberg, Rottal und Vilshofen/ Deggendorf werden einmal die Woche ausgeliefert. Lieferungen auf unseren Touren sind für Sie generell ohne Versandkosten . Natürlich bieten wir auch einen 24-Stunden-Service per Direktlieferung/ Postsendungen an, ab einem Nettoeinkaufswert ab 75.- Euro frei Haus. Nutzen Sie unseren Onlineshop.
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürobedarf: Immer da, wenn er gebraucht wird Hees – die passenden Instrumente für Ihren Büroalltag Hier kommt eine gute Idee, dort ein neuer Einfall. Und beide warten nur auf eins: mit Stift und Papier festgehalten zu werden. Doch obwohl wir täglich Bürobedarf nutzen, wird ihm nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Zu Unrecht, wie wir finden. Denn mal ehrlich: Die Bedeutung von Druckerpapier wird erst bewusst, wenn beim Druckversuch keines mehr im Fach liegt. Bürobedarf für effizienteres Arbeiten Wir möchten, dass sich Ihre Mitarbeiter vollkommen auf ihre Arbeit konzentrieren können. Deshalb sorgen wir zuverlässig dafür, dass Ihr Bürobedarf zur rechten Zeit an Ort und Stelle ist. Informieren Sie sich hier zu weiteren Details rund um den Bürobedarf oder bestellen Sie einfach online und lassen Sie sich Ihre neuen Büroartikel gleich dorthin bringen, wo Sie sie brauchen: Ihr Papier liefern wir auch gerne direkt in Ihren Drucker. Damit Sie im Workflow und ohne Unterbrechungen arbeiten können. Wir kümmern uns darum Von A wie Abfalleimer bis Z wie Zeitschriftensammler. Von klassischem Büromaterial über Kaffee bis hin zu Hygieneartikeln für Waschräume. Egal, ob Sie Einzelkämpfer oder ein großes Unternehmen sind – oder die passenden Instrumente für Ihre Mitarbeiter im Home Office brauchen. Ob es sich um einzelnes Schreibmaterial oder das individuell gestaltete C-Teile-Management handelt: Sie profitieren von der umfassenden Bandbreite an Artikeln und dem effektiven Hees-Service für effizientes Arbeiten. C-Teile-Management Ihr Plus an Effizienz Die Welt der Büroartikel ist vielfältig. Deshalb machen wir für Sie Entscheidungen einfach. Aus Erfahrung wissen wir, dass vermehrt nach einem reduzierten Sortiment gefragt wird. Eines, das direkt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das bedeutet für Sie schnelle Bestellwege und eine übersichtliche Kostenstruktur. Für reibungslose Prozesse muss auch der Bürobedarf immer komplett sein. Deshalb können Sie sich auf regelmäßige Lieferungen, einen individuellen Online-Shop für Ihren Bürobedarf und eine Abrechnung nach Kostenstellen verlassen. Weniger Materialaufwand, mehr Effizienz im Büroalltag. Erfahren Sie mehr zu C-Teile-Management Liefer-Service Selber Ort, selbe Zeit! Mit uns können Sie rechnen: Unser Lieferservice für Ihren Bürobedarf erfolgt zuverlässig im routinierten Takt. Egal, wo Ihr Unternehmen sitzt – wir haben Sie auf unserem festen Tourplan und decken mit unserem Lieferservice die gesamte Region rund um Siegen ab. Ihr Vorteil: Sie sind jederzeit informiert, an welchen Wochentagen wir Ihr Unternehmen beliefern. So wissen Sie also ganz genau, wann Sie Ihre Bestellungen erhalten und können sich immer auf eine termingerechte Lieferung verlassen. Damit Sie Toner, Papier & Co. immer einsatzbereit parat haben. Erfahren Sie mehr zu Liefer-Service Individueller Onlineshop Mit einem Klick zu Ihrem Bürobedarf Warum erst durch einen großen Online-Shop zum passenden Artikel durchklicken, wenn Sie doch schon genau wissen, was Sie wollen? Dafür haben wir eine persönliche Shop-Lösung parat. Nutzen Sie einfach einen von uns exklusiv und individuell eingerichteten Web-Shop. Über ihn wickeln Sie schnell und bequem Ihre Bestellungen ab – zugeschnitten auf Ihr spezifisches Sortiment. Sie finden dort exakt den Bürobedarf, den Sie im Haus verwenden, zu genau den Preisen, die wir vorher vereinbart haben. Natürlich inklusive Lieferservice. Wir erstellen Ihnen auch gerne eine integrierte Einkaufsplattform mit mehreren angebundenen Lieferanten. So können Sie Artikel immer über dieselbe Plattform bestellen und Materialaufwand effektiv reduzieren. Erfahren Sie mehr zu Individueller Onlineshop C-Teile-Management Sie möchten schneller Kaufentscheidungen treffen
Bürobedarf

Bürobedarf

Mit dem täglichen Bürobedarf sind wir groß geworden. Profitieren Sie von einem hohen Maß an Erfahrung, dem umfassenden Expertenwissen von über 130 Mitarbeitern und unseren intensiven Verbindungen zu renommierten Herstellern. Wir leben Büro!
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürobedarf: Immer da, wenn er gebraucht wird Bürobedarf Immer da, wenn er gebraucht wird Hees – die passenden Instrumente für Ihren Büroalltag Hier kommt eine gute Idee, dort ein neuer Einfall. Und beide warten nur auf eins: mit Stift und Papier festgehalten zu werden. Doch obwohl wir täglich Bürobedarf nutzen, wird ihm nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Zu Unrecht, wie wir finden. Denn mal ehrlich: Die Bedeutung von Druckerpapier wird erst bewusst, wenn beim Druckversuch keines mehr im Fach liegt. Bürobedarf für effizienteres Arbeiten Wir möchten, dass sich Ihre Mitarbeiter vollkommen auf ihre Arbeit konzentrieren können. Deshalb sorgen wir zuverlässig dafür, dass Ihr Bürobedarf zur rechten Zeit an Ort und Stelle ist. Informieren Sie sich hier zu weiteren Details rund um den Bürobedarf oder bestellen Sie einfach online und lassen Sie sich Ihre neuen Büroartikel gleich dorthin bringen, wo Sie sie brauchen: Ihr Papier liefern wir auch gerne direkt in Ihren Drucker. Damit Sie im Workflow und ohne Unterbrechungen arbeiten können. Wir kümmern uns darum Von A wie Abfalleimer bis Z wie Zeitschriftensammler. Von klassischem Büromaterial über Kaffee bis hin zu Hygieneartikeln für Waschräume. Egal, ob Sie Einzelkämpfer oder ein großes Unternehmen sind – oder die passenden Instrumente für Ihre Mitarbeiter im Home Office brauchen. Ob es sich um einzelnes Schreibmaterial oder das individuell gestaltete C-Teile-Management handelt: Sie profitieren von der umfassenden Bandbreite an Artikeln und dem effektiven Hees-Service für effizientes Arbeiten. C-Teile-Management Ihr Plus an Effizienz Die Welt der Büroartikel ist vielfältig. Deshalb machen wir für Sie Entscheidungen einfach. Aus Erfahrung wissen wir, dass vermehrt nach einem reduzierten Sortiment gefragt wird. Eines, das direkt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das bedeutet für Sie schnelle Bestellwege und eine übersichtliche Kostenstruktur. Für reibungslose Prozesse muss auch der Bürobedarf immer komplett sein. Deshalb können Sie sich auf regelmäßige Lieferungen, einen individuellen Online-Shop für Ihren Bürobedarf und eine Abrechnung nach Kostenstellen verlassen. Weniger Materialaufwand, mehr Effizienz im Büroalltag. Erfahren Sie mehr zu C-Teile-Management Liefer-Service Selber Ort, selbe Zeit! Mit uns können Sie rechnen: Unser Lieferservice für Ihren Bürobedarf erfolgt zuverlässig im routinierten Takt. Egal, wo Ihr Unternehmen sitzt – wir haben Sie auf unserem festen Tourplan und decken mit unserem Lieferservice die gesamte Region rund um Siegen ab. Ihr Vorteil: Sie sind jederzeit informiert, an welchen Wochentagen wir Ihr Unternehmen beliefern. So wissen Sie also ganz genau, wann Sie Ihre Bestellungen erhalten und können sich immer auf eine termingerechte Lieferung verlassen. Damit Sie Toner, Papier & Co. immer einsatzbereit parat haben. Erfahren Sie mehr zu Liefer-Service Individueller Onlineshop Mit einem Klick zu Ihrem Bürobedarf Warum erst durch einen großen Online-Shop zum passenden Artikel durchklicken, wenn Sie doch schon genau wissen, was Sie wollen? Dafür haben wir eine persönliche Shop-Lösung parat. Nutzen Sie einfach einen von uns exklusiv und individuell eingerichteten Web-Shop. Über ihn wickeln Sie schnell und bequem Ihre Bestellungen ab – zugeschnitten auf Ihr spezifisches Sortiment. Sie finden dort exakt den Bürobedarf, den Sie im Haus verwenden, zu genau den Preisen, die wir vorher vereinbart haben. Natürlich inklusive Lieferservice. Wir erstellen Ihnen auch gerne eine integrierte Einkaufsplattform mit mehreren angebundenen Lieferanten. So können Sie Artikel immer über dieselbe Plattform bestellen und Materialaufwand effektiv reduzieren. Erfahren Sie mehr zu
Schreibblöcke

Schreibblöcke

ab 124,- € z.B. 100 Stück je 25 Blatt, DIN A6, beidseitig bedruckt Design & Druck, inkl. MwSt. und Versand innerhalb Deutschlands
Bürobedarf

Bürobedarf

Mit dem täglichen Bürobedarf sind wir groß geworden. Profitieren Sie von einem hohen Maß an Erfahrung, dem umfassenden Expertenwissen von über 130 Mitarbeitern und unseren intensiven Verbindungen zu renommierten Herstellern. Wir leben Büro!
Bürobedarf

Bürobedarf

Die Experten in der Region Zettel, Stift und feste Unterlage – wenn’s doch nur so einfach wär. Vom richtigen Radiergummi bis zur passenden Toner-Kartusche, vom leckeren Pausenriegel bis zum Tischventilator mit USB-Anschluss: jede Büroausstattung ist individuell und einzigartig. In unserem Online-Shop wählen Kunden aus mehr als 18.500 Artikeln die individuell passenden aus und lassen sie sich zum Wunschtermin ins Büro liefern. Wenn der Postmann zweimal klingelt – hat der Besteller großes Glück. Viel zu häufig klingeln Spediteure gar nicht erst, sondern geben gleich an die Ware sei unzustellbar. Mit uns kann ihnen das nicht passieren, denn mit dem Logistik-Team vom Bürobedarfshaus Schwab kommt ihre Bestellung immer sicher und termingerecht an. Unsere hauseigenen Fahrer bringen ihren Bürobedarf persönlich vorbei. Wohin nur mit dem ganzen Zeug? Wer kennt es nicht: Die Lagerkapazitäten im Büro sind knapp bemessen. Statt sperrige Vorratsschränke aufzustellen, möchte man den Platz lieber für einen weiteren Schreibtisch oder eine Bürocouch nutzen. Gönnen Sie sich und Ihren Kollegen mehr Platz im Büro und lagern Sie Verbrauchsmaterialien in unserem Depot. Ein Anruf genügt und wir bringen die benötigten Artikel noch am gleichen Tag
Bürobedarf

Bürobedarf

Von der Büroklammer bis zu Lasertoner, Tintenpatronen, Papier zum bedrucken: Bei uns erhalten Sie alles, was Sie zum Schreiben, Ordnen oder drucken bei Ihnen zu Hause am Arbeitsplatz benötigen. Gestalten Sie Ihre tägliche Büroarbeit noch angenehmer und effizienter. Wir haben alles, was Sie dazu brauchen. Bei uns erhalten Sie: • Kopierpapier, Etiketten und Folien • Ordner, Hefter und andere Archivier- und Sortiersysteme • Briefumschläge, Kartons und Verpackungsmaterial • -Schreibtischzubehör • -Etc.
notebooks

notebooks

Notebooks Bevor Sie Ihr schönes Notebook vor lauter Abstürzen zum Fenster hinaus werfen: Kommen Sie zu uns! Gerne beruhigen wir Sie mit einem Kaffee. Vielleicht hat Ihr Problem nur eine kleine Ursache. Vielleicht gibt es auch eine Hardwarereparatur, die meist bei uns im Hause durchgeführt werden kann. Sie haben noch gar kein schönes Notebook, müssen es aber täglich an Messen, Business-Events und Präsentationen zeigen? Dann ist es aber höchste Zeit für einen Wechsel. Auf dem Markt gibt es nicht nur „Arbeitstiere“, sondern auch Geräte, mit denen Sie Ihre kreativen Ideen und bahnbrechenden Lösungen präsentieren dürfen. und Akkus für Marken-Notebooks Sie sind beruflich viel unterwegs. Ihr Notebook übernimmt dabei die Funktion des „mobilen Büros“ und ist somit Ihr ständiger Begleiter. Sicher haben auch Sie schon mal längere Zeit ohne externe Stromquelle arbeiten müssen, und sich dabei gewünscht, der Notebook-Akku hätte mehr Kapazität. Nun, vielleicht gehört Ihr Notebook nicht mehr zur allerneusten Generation; täte seinen Dienst aber nach wie vor blendend, wenn nur der Akku wieder seine ursprüngliche Kapazität hätte... So oder so: Mit unseren Notebook Akkus von Vistaport liegen Sie richtig. Die Marke Vistaport steht gleichsam für fast 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Akkus für den anspruchsvollen mobilen Einsatz. Dabei gehört speziell die Familie der Notebook Akkus mit zum Feinsten, was der Markt zu bieten hat. Vistaport konzentriert sein Angebot konsequent auf die Premium Notebook-Marken Apple, Compaq, Dell, Hewlett-Packard, IBM, Sony sowie Toshiba, und erreicht dadurch ein im Vergleich überdurchschnittlich dichtes Angebot, verbunden mit einer sehr guten Produkteverfügbarkeit. Vistaport entwickelt und produziert unter ausschliesslicher Verwendung modernster Zellen der höchsten Qualitäts-Stufe. Im Gegensatz zu bestimmten Billig-Anbietern wird bei Vistaport konsequent auf den Einsatz veralteter Zellen aus Überschuss-Lagern verzichtet. So sind Vistaport Akkus ausgerüstet mit dem Neusten an Zellen- und Power-Management Technologie, und übertreffen deshalb oftmals die Leistungsmerkmale der Original-Hersteller-Produkte. REPARATUREN DATEN RETTEN BETRIEBSYSTEME NETZWERK UND SPEICHER PDA - SMARTPHONE NOTEBOOKS UND AKKUS DESKTOPS UND SERVER
Papier

Papier

Ganz gleich, ob für Schule oder Büro, zum Verpacken oder Verschenken, Basteln oder Zeichnen: Unsere Kunden finden ganz sicher, was sie brauchen. Sie können aussuchen unter verschiedensten Grammaturen, Farben und Materialien. Die Lust am Erfühlen von Oberflächen, die Freude am Zusammenstellen von Farben, die Begeisterung beim Erkennen der feinen Unterschiede, kurz: die Liebe zum Papier wird bei uns gemeinsam mit den Kunden kultiviert.
Bürobedarf

Bürobedarf

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Bürobedarf, das alles bietet, was Sie für einen gut organisierten und effizienten Arbeitsplatz benötigen. Von Schreibwaren und Papierprodukten über Ordner und Ablagesysteme bis hin zu Versand- und Verpackungsmaterialien – wir haben die passenden Lösungen für Ihr Büro. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf eine zuverlässige Ausstattung verlassen können. Ob für das Homeoffice oder große Büros – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf unseren schnellen Lieferservice und einen erstklassigen Kundenservice, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. Profitieren Sie von einer breiten Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten, die Ihnen helfen, Ihre Büroarbeit effizient und gleichzeitig umweltschonend zu gestalten. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment und statten Sie Ihr Büro mit den besten Produkten aus.
Bücher

Bücher

Romane Historische Romane Liebesromane Krimi und Thriller Science-Fiction Drama und Lyrik Märchen und Sagen Mundart Kinder- und Jugend Kinder-Fantasy Abenteuer Kinder-Sachbücher Bilderbücher Vorlesebücher Kinder-Krimi Märchen und Sagen
Booklets

Booklets

Diese relativ junge Technologie ermöglicht die Kombination eines Etiketts mit einem mehrseitigen Informationsträger. Bei der Herstellung dieser Etikettenspezialität wird auf das selbstklebende Trägeretikett ein Booklet aufgebracht und mit einer Laminierfolie fixiert. Diese Information bleibt dauerhaft mit Ihrem Produkt verbunden und ermöglicht ein oftmaliges Öffnen und Wiederverschließen dieser Zusatzinformation.
Zeitungsdruckpapier

Zeitungsdruckpapier

Illustrationsdruckpapier/Zeitungsdruckpapier
Notizblöcke

Notizblöcke

Wir fertigen für Sie Notizblöcke und Notizklötze in gängigen Formaten oder Sonderformat. Fordern Sie uns.
Perimeterkleber

Perimeterkleber

PERIMETERKLEBER ist ein gebrauchsfertiger, einkomponentiger, selbstexpandierender Polyurethanklebstoff für die Verklebung von Polystyrol- Hartschaumplatten als Perimeterdämmung. Achtung! Verkauf nur an gewerbliche Verarbeiter nach vorheriger Registrierung! Produktbeschreibung: PERIMETERKLEBER ist ein gebrauchsfertiger, einkomponentiger, selbstexpandierender Polyurethanklebstoff für die Verklebung von Polystyrol- Hartschaumplatten als Perimeterdämmung. Produkteigenschaften: • Rationelle und einfache Montage / Verarbeitung • Hohe Ergiebigkeit (ca. 17 m²) • Lösemittelfrei •- Exzellente Wärmedämmung • Hervorragende Formstabilität, d.h. kein Volumenschwund und nur geringe Nachdehnung sobald die Aushärtung abgeschlossen ist. • Ausgezeichnete Haftung auf fast allen Bauuntergründen (außer PE, PP, PTFE und Silicone) • Schnelle Durchhärtung • Beständig gegen eine Vielzahl von Lösemitteln, Farben und Chemikalien • Alterungsbeständig, unverrottbar, aber nicht UVbeständig • Wasserfest (nicht wasserdicht) Anwendungen • Verkleben von Polystyrol-Hartschaumplatten als Perimeterdämmung gemäß DIN 4108-2. (Nicht geeignet bei drückendem Wasser!) • Verkleben von Dämm-/Drähnelementen Bemerkungen: Weiterführende Informationen entnehmen Sie bitte dem technischen Datenblatt. Inhalt | Flasche: 750 ml
BRIEFUMSCHLÄGE

BRIEFUMSCHLÄGE

Ab Lager verfügbar in 25 Standard- Materialien und Farben, von durchgefärbtem Papier bis hin zu Textilien.
Klebepunkte

Klebepunkte

Wiederablösbare, selbstklebende Klebepunkte in 30 mm Durchmesser in verschiedenen Farben universell einsetzbar zur Markierung oder als Fixierungspunkte, z. B. zur Befestigung von Begleitzettel Optionales Zubehör: Automatischer Etikettenspender für Klebepunkte bzw. Fixierungspunkte
Haftetiketten

Haftetiketten

Wir fertigen für Sie auf einem modernen Maschinenpark selbstklebende Haftetiketten für jeden Verwendungszweck. Egal ob permanent haftend oder wieder ablösbar. Seit über 50 Jahren erfüllen wir die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden an ein Etikett. Flexibilität, Liefertreue und kurze Entscheidungswege sind die Merkmale, die den Ruf von HP-ETIKETT ausmachen und immer wieder unter Beweis gestellt werden. Wir stehen hinter unseren Etiketten und gewährleisten die einwandfreie Funktion unserer Produkte, auch unter schwierigen Bedingungen. Unter Telefon 04192 / 81 29-0 oder direkt per E-Mail an info@hp-etikett.de stehen wir Ihnen gerne mit unserem Know-How zur Verfügung.