Finden Sie schnell klebeband abdichten wasser für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

Kleben und Abdichten

Kleben und Abdichten

Wir haben Kleber für (fast) ALLES Zu unserem umfangreichen Produktprogramm zählen Spezialkleb- und Dichtstoffe, technische Sprays sowie Hochleistungsmontagepasten und Fette für alle Bereiche der Industrie – von der Produktion, Reparatur, Wartung bis hin zur Instandhaltung. Leistung - Bedarfsanalyse - zuverlässige Lieferung - faire Preise
Alu-Klebeband

Alu-Klebeband

Das Alu-Klebeband ist ein universelles Werkzeug für den professionellen Einsatz. Es eignet sich hervorragend zum Abdichten, Verpacken und Schützen von Materialien. Das Band besteht aus einer stabilen Aluminiumfolie, die auf der Rückseite mit einem klebrigen Acryl-Harz beschichtet ist. Dadurch ist es sehr widerstandsfähig und eignet sich auch für den Einsatz bei niedrigen Temperaturen. Das Band ist in vier verschiedenen Breiten erhältlich und wird auf einer 50 Meter langen Rolle geliefert. Es ist leicht zu handhaben und lässt sich einfach abreißen und anbringen. Es ist eine gute Wahl für alle, die ein zuverlässiges Klebeband mit hoher Leistungsfähigkeit suchen.
Klebeband 50 breit x 66 lfm transparent

Klebeband 50 breit x 66 lfm transparent

Klebeband zum Verschließen von leichten bis mittelschweren Kartonagen. Leise abrollend, beste Klebekraft und Witterungsbeständigkeit. Artikelnummer: 7122963 Länge: 66 lfm Breite: 50 mm Gewicht: 195 g
Softmagnetic Core Material | Softmagnetische nanokristalline Ringbandkerne zu HF Unterdrückung

Softmagnetic Core Material | Softmagnetische nanokristalline Ringbandkerne zu HF Unterdrückung

Ringbandkern (rund und oval) nanokristallin - automotive Anwendung nanokristalline Kerne und Pulverkerne für Automotive Anwendung, auch Drosseln machbar, umspritzte Varianten oder direkte Lösungen mit Busbars Permeabilitäten: bis ca. 100.000µ @10kHz
RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. IGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Rohrbogen

Rohrbogen

90° / 45°, Durchm.: 10,00 - 1016,00 mm, Wanddicke: 1,00 - 17,48 mm, DIN EN 10253, Abnahmeprüfzeugnis nach DIN EN 10204 / 3.1 oder 3.2, AD 2000 - W2 / W10 Werkstoffe: 1.4301/304 1.4306/304 L 1.4307/304 L 1.4310/302 1.4501 1.4541/321 1.4550/347 1.4401/316 1.4404/316 L 1.4571/316 Ti 1.4462 Sonderwerkstoffe
Hoof-Balm Spray

Hoof-Balm Spray

Huf- und Klauenpflege für aktives Hornwachstum Hoof-Balm Spray eignet sich für Rinder, Pferde, Schafe und Schweine. Es schützt Huf und Strahl vorbeugend gegen Strahlfäule und dient zur Erhaltung des aktiven Hornwachstums sowie zur Verbesserung der Hornelastizität. Besonders in der kalten und feuchten Jahreszeit schützt es den Strahl vor reizenden Umwelteinflüssen. Die aktiven pflegenden ätherischen Öle stabilisieren aufgeweichtes Horn. Sie schützen, pflegen und fördern die Widerstandsfähigkeit gegen schädliche Erreger und beugen so möglichen Infektionen vor. Verursacht keine Verhärtung und keine Risse im Horn. Hervorragend geeignet zur nachgehenden Pflege von Klauenbehandlungen. GEFAHRENHINWEISE: H229 Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten. H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. H319 Verursacht schwere Augenreizung. SICHERHEITSHINWEISE: P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Etikett bereithalten. P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P210 Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen sowie anderen Zündquellenarten fernhalten. Nicht rauchen. P251 Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch. P305+P351+P338 BEI BERÜHRUNG MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang vorsichtig mit Wasser ausspülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter ausspülen. P302+P352 BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: Mit viel Wasser waschen. P410+P412 Vor Sonnenbestrahlung schützen. Nicht Temperaturen über 50 °C/ 122 °F aussetzen. P501 Inhalt gemäß nationalen Vorschriften der Abfallentsorgung zuführen. GEFAHRENSYMBOLE: GHS 02, GHS 07 Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte) handelt es sich um eine Bi-Metall-Gleitplatte mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe) handelt sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
MBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit)

MBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit)

Massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungsfrei- aus CuZn25Al5Fe3 (im Standard) mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379 - andere Werkstoffe auf Anfrage. Ideal für den Einsatz im Wasser.