Finden Sie schnell kinderbuchillustratoren für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Kinder Aktivitäten Set

Kinder Aktivitäten Set

Model/Artikelnr.: 40ZGW1 Partys können langweilig sein für unser kleinen, Mit diese Aktivität Set können sie und die Kinder Spass haben. Inhalt: 4 Aktivitätsbücher - Malen, Schreiben, Zeichnen, Battel Ship, Tic Tac Toe 1 Ludo Spielplatte 16 Figuren 1 Holzwürfel
Digitaldruck – für kreative Ideen

Digitaldruck – für kreative Ideen

Aus Papier wird ein wertvolles Kommunikationsinstrument – die Lösung für kreative Ideen. Starke Ideen in der Kommunikation brauchen starke Maschinen für die Umsetzung. Mit unseren Hochleistungs-Digitaldruckern setzen wir verrückte Ideen um. Nebst diversen gestrichenen und ungestrichenen Papieren, welche sich für Broschüren, Kataloge, Newsletter, Kalender, Grusskarten, Einladungen, Menükarten, etc. eignen, ist auch das Bedrucken von Kreativ- und Spezialpapier möglich:
Flyer & Postkarten

Flyer & Postkarten

Flyer & Postkarten
Falzprospekte / Flyer

Falzprospekte / Flyer

Flyer, die fesseln Ihre Flyer sollen auffallen? Wir texten und gestalten Ihre Flyer, so dass sich Ihr Zielpublikum gar nicht mehr losreissen kann. Ihre Vorteile: • Sehr gute Planlage durch Pressstation nach Falzmaschine • Schwankungsfreie Farbführung durch Inlinemessung • Preisvorteil dank Rollenproduktion • Dank UV–Trocknung viel schönere Farbbrillanz • Gesamtlösungen (vom Druck bis zur Postaufgabe) • Viele Ausrüstungsmöglichkeiten dank modernster Anlagen (falzen, perforieren, lochen, kleben, stanzen, etikettieren) • Direkte Ansprechspersonen in jeder Abteilung • Kurzfristige Liefertermine dank grossem Papierlager • Hohe Produktions-Sicherheit
Leder & Kunstleder

Leder & Kunstleder

Leder: Ein Naturprodukt, das für Design und Langlebigkeit steht. Leder ist ein sehr solides und edles Material, das bei richtiger Pflege für lange Zeit strapazierfähig bleibt und nach und nach Patina bildet. Im Vergleich zu Leder liegt der grosse Vorteil beim Kunstleder im günstigeren Preis und der viel einfacheren Pflege. Es ist sehr viel witterungsbeständiger als Leder und lässt sich einfacher verarbeiten.
Katrin Plus S ohne Hülse

Katrin Plus S ohne Hülse

- hochweiss, - 1-lagig, - 20,5 cm breit mit 110 lfm, Hochwertiges, weiches Rollenhandtuch mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Karton à 12 Rollen Artikelnummer: 475211
Grafikdesign

Grafikdesign

Wir bieten passgenaue Lösungen und einzigartige Designs für Ihre Projekte. Egal, ob Sie sich für ein Branding, ein Logo, eine Verkaufsbroschüre, Direct Mailing oder Webseite entscheiden. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein Erscheinungsbild, das Sie zum Erfolg bringt.
2D-Ultimate Animationsvideo INDIVIDUELL

2D-Ultimate Animationsvideo INDIVIDUELL

Ihr Video wird mit einem Höchstmass an Details gezeichnet und animiert, ganz ohne Whiteboard, Stift und Hand. Dabei können einzelne Elemente und ganze Szenarien mit feingliedrigen und detailreichen Bewegungen zum Leben erweckt werden. Dieser Stil bietet mit Abstand die umfangreichsten Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten auch Erklärungsvideos in anderen Stilen an. Fragen Sie uns am besten unverbindlich für ein animiertes Video an.
Werbung Portfolio

Werbung Portfolio

Werbekonzept Einladung, Plakat, Buch für Vernissage Imagebroschüre, Inserate Werbekonzept Werbekonzept, Therapeutin für Akupressur nach Traditioneller Chinesischer Medizin Karte für "Zurich Heart House" Einladungskarte, Vernissage Werbekonzept, Thres Bärfuss, Therapeutin Einladungskarte, Vernissage Corina Staubli Buchumschlag (Objekte Marlis Spielmann) Broschüre A3 16 Seiten (Marlis Spielmann) Broschüre A3 16 Seiten (Marlis Spielmann) Broschüre A4 20 Seiten (Nana Pernod) Broschüre A4 24 Seiten Nana Pernod)
des Corporate Design

des Corporate Design

1. Naming Der Markenname steht am Anfang der Kommunikation. Der Name ist der erste Eindruck. Er muss die richtigen Assoziationen wecken und doch eigenständig sein. Er soll auf das Segment hinweisen, in dem die Marke zu Hause ist, und gleichzeitig unverwechselbar und einprägsam sein. Zudem muss er frei und als Domain registrierbar sein. 2. Logo | Branding Das Logo ist das Symbol, das die Marke repräsentiert. Das Logo verweist auf die Marke, ohne dass der Name sichtbar sein muss. Das Logo muss einfach sein und als imaginäres Gefäss die Werte der Marke speichern können. Das Logo allein vermittelt kaum Werte, es ist ein leerer Behälter. Je besser es zu den Werten der Marke passt, desto besser funktioniert es. 3. Farbwelt Farben kommunizieren die Eigenschaften und Werte einer Marke ohne Worte. Elegant oder frech, jung oder etabliert, mit den richtigen Farben wird dies schnell und ohne viele Worte deutlich. Die Farbwelt ist ein zentraler Bestandteil des Corporate Designs. Wir achten darauf, dass die Farbwelt nicht nur stilbildend, sondern auch praktisch anwendbar ist. 4. Typografie Die markentypische Schrift wird häufiger gesehen als das Logo. Charakter und Werte der Marke können durch Typografie nachhaltig beeinflusst und geprägt werden. Bei der Entwicklung der Typografie für die Marke achten wir darauf, dass der Charakter über alle Medien und Formate hinweg konsistent bleibt. Von der Visitenkarte über die Website bis zum Kinospot. 5. Bildwelt Gute Bilder erzählen Geschichten, die man nie vergisst. Bilder transportieren Emotionen und Botschaften auf vielen Ebenen. Manchmal sind sie offensichtlich, manchmal zarte Verführung. Das Motiv ist wichtig, aber nicht alles. Stil, Farbwelt, Komposition, Stimmung und Licht tragen ebenso zur Wirkung bei. Mit dem Bildkonzept fassen wir die Bildwelt in ein Rezept, damit der Zauber wiederholbar wird. 6. Gestaltungsraster Das Gestaltungsraster definiert die wichtigsten Gestaltungsregeln der Marke. Das Gestaltungsraster ist nicht wörtlich zu verstehen. Es ist vielmehr die Grundidee des Markendesigns und bildet die Basis für alle weiteren Elemente. Es ist das Konzept, das Prinzip der Gestaltung. Proportionen, Kontraste und Rhythmus sind im Raster definiert und werden im Manual konkret auf beispielhafte Objekte angewendet. 7. Alltagsgrafik Die Elemente der Alltagsgrafik werden auch von Menschen mit wenig gestalterischem Flair verwendet. Angefangen von Power-Point-Vorlagen bis hin zur Speisekarte. Diese Elemente müssen «tubelisicher», praktisch einsetzbar und möglichst unverwüstlich sein. Je nach Marke muss ein mehr oder weniger grosser Grundstock dieser Elemente vorhanden sein, damit die Marke im täglichen Gebrauch nicht in einem Meer von zusammenkopierten Designelementen untergeht. 8. Design Manual Alles, was es zum CD zu sagen gibt, steht im Manual. Es ist die Bibel für alle, die grafisch an der Marke (weiter-)arbeiten. Das Design Manual ist nie fertig. Damit die Werte der Marke über die Zeit konsistent transportiert werden, muss sich das Manual laufend anpassen und mit dem Zeitgeist gehen. Nur so kann die Marke langfristig konsistent bleiben. Das Corporate Design gestaltet keine konkreten Werbemittel, sondern zeigt auf, innerhalb welcher Design-Richtlinien Kommunikationsmittel zu gestalten sind. Wann ist die richtige Zeit für ein CD? Um das CD entwickeln zu können, muss die Marke zumindest im Kopf schon existieren. Dazu extrahieren wir zunächst die DNA der Marke. Wir müssen verstehen, was das Geschäftsmodell ist, wer angesprochen werden soll und wie viel Budget für das Marketing investiert werden kann. Auf dieser Basis können wir das Umfeld analysieren und die Marke so positionieren, dass sie die besten Erfolgschancen hat. Der richtige Zeitpunkt
Kinderteppiche

Kinderteppiche

Die Kollektion 2016 begeistert mit interessanten Looks und ausgefallenen Strukturen. Für jedes ist der richtige Teppich dabei.
Schul App

Schul App

djooze.app verbindet Schüler, Lehrer und Dozenten auf dem Mobile und Tablet. Die wichtigsten Informationen wie Stundenpläne, News oder die aktuelle Notenübersicht sind zentral verfügbar.
Corporate Design

Corporate Design

Wir machen Ihre Werte sichtbar. Schönheit kommt von Ihnen uns stahlt nach Außen. Ihre Marke wollen wir visuell, gut durchdacht und konsequent in einem stimmigen, einzigartigen Designauftritt beleben, übergreifend über alle Medien.
Zauberer der Neuzeit.

Zauberer der Neuzeit.

Das Zaubern wie man es heute kennt, dient dem reinen Amüsement und hat mit der Zeit von damals natürlich nicht das Geringste zu tun. Zauberer wie z.B.Harry Houdini, Siegfried and Roy, David Copperfield, Hans Klok, und viele andere erstklassige Künstler sind und waren berühmte Zauberer der Neuzeit. Humorvolle Tricks, Spaß und Entertainment stehen heute klar im Vordergrund.
Moderne Suchmaschinenoptimierung für die Zukunft

Moderne Suchmaschinenoptimierung für die Zukunft

Wir helfen bei der "Onpage"-Suchmaschinenoptimierung und erfüllen alle technischen Anforderungen von Google. Dieser Faktor ist einfach messbar, zum Beispiel mit dem Google Lighthouse Test. Das alleine bringt aber erfahrungsgemäß wenig. Unsere Agentur setzt auf eine langfristige Human-centered SEO Strategie. Es gilt die Suchabsicht möglicher Kunden zu kennen und bestmöglich zu erfüllen. Ladezeit, Inhalt und User Experience beeinflussen das Sucherlebnis und dieses entscheidet über Ihre Sichtbarkeit auf Google. Und genau hier setzen wir an.
Advanced Rollenhandtuch grün

Advanced Rollenhandtuch grün

Qualität, - Tuch 21 x 24,5 cm, - 150 lfm, - extra weich, - 2-lagiges Tissu, - grün, - Hohe Saugfähigkeit effizientes Händetrocknen, - Sanft zu Ihren Händen, - Höchste Saugkraft, Verpackung / mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Karton à 6 Rollen Artikelnummer: 290076
Katrin Plus M ohne Hülse

Katrin Plus M ohne Hülse

- hochweiss, - 1-lagig, - 20,5 cm breit mit 280 lfm, Hochwertiges, weiches Rollenhandtuch mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Karton à 6 Rollen Artikelnummer: 475358
Premium Rollenhandtuch

Premium Rollenhandtuch

Qualität, - Tuch 21 x 24,5 cm, - 100 lfm, - weich, - 2-lagiges TAD, - Hohe Saugfähigkeit effizientes Händetrocknen, - Sanft zu Ihren Händen, - Höchste Saugkraft, Verpackung / Inhalt, Karton à 6 mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Karton à 6 Rollen Artikelnummer: 290016
Katrin Plus M2 ohne Hülse

Katrin Plus M2 ohne Hülse

- hochweiss, - 2-lagig, - 450 Blatt per Rolle, - 23 x 37 cm, Hochwertiges, weiches Rollenhandtuch mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Karton à 6 Rollen Artikelnummer: 448611
Katrin Classic M

Katrin Classic M

- weiss, - 1-lagig, - 790 Blatt per Rolle, - 20,5 x 38 cm, Hochwertiges, weiches Rollenhandtuch, Hygienisch, saugstark und reißfest, Palette à 36 Pakete, Lieferzeit ca mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Paket à 6 Rollen Artikelnummer: 485049