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Typ H/HL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle

Typ H/HL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle

Das Winkelgetriebe mit Hohlwelle ist ein ideales Aufteckgetriebe oder aber zur Durchführung von Signalleitungen. In seinen Leistungen und Varianten entspricht es der Bauform V mit Vollwellen. Typ H: Kegelradgetriebe mit Hohlwelle Die H- Bauform entspricht dem Kegelradgetriebe Typ V, nur wird die an Seite A und B gelagerte Abtriebswelle als Hohlwelle ausgeführt. Somit eignet sich das Winkelgetriebe als ideales Aufsteckgetriebe, das zum Beispiel auf einem Walzenzapfen mittels Drehmomentenstütze eingesetzt werden kann. Für zum Beispiel signalgebende Kabelverbindungen kann die Hohlwelle auch mit einer größeren Bohrung versehen werden. Das ageda Kegelradgetriebe Typ H verfügt über zwei (normgerechte) zusätzliche Sicherungsringeinstiche an den Getriebeseiten A und B. Diese ermöglichen dem Konstrukteur eine Befestigungsschraube zur axialen Lagesicherung in der Welle versenkt anzuordnen. Gleichfalls kann der Einsatz die Demontage des Kegelradgetriebes wesentlich erleichtern. Verfügbar in in 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm und jeweils 5 Grundbauarten mit bis zu 3.000 U/min am Antrieb mit bis zu 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (aAndere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebshohlwelle
BevelGear - Kegelräder

BevelGear - Kegelräder

Präzision mit Leistung verzahnen - Als Spezialist für Verzahnungen schöpfen wir aus einem Erfahrungsschatz von mehr als 60 Jahren. Nidec Graessner produziert in Dettenhausen hochwertige Kegelräder nach dem Gleason-Verfahren. Gefräste Verzahnungen nach DIN 3965 fertigen wir in Verzahnungsqualität ≤ 7 und geschliffene Verzahnungen nach DIN 3965 in Verzahnungsqualität ≤ 5.
Kegelräder

Kegelräder

Gerade oder bogenverzahnt, Gleason oder Klingelnberg Hypoid- sowie Zyklopalloid-Verzahnung. Modul 1 - Modul 10 , bis Ø 1.000 mm Zahnflanken werden geläppt oder geschliffen.
Zahnräder

Zahnräder

Unsere Zahnräder sind hochpräzise gefertigte Komponenten, die für die reibungslose und effiziente Kraftübertragung in einer Vielzahl von Maschinen und Anlagen konzipiert sind. Mit einem Fokus auf Qualität, Präzision und Langlebigkeit bieten wir Zahnräder, die den höchsten Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Eigenschaften: Präzisionsgefertigt: Unsere Zahnräder werden mit äußerster Präzision gefertigt, um eine exakte Zahnradgeometrie und eine optimale Passgenauigkeit zu gewährleisten. Durch den Einsatz modernster Fertigungstechnologien und hochqualifizierter Fachkräfte erreichen wir enge Toleranzen und eine herausragende Oberflächengüte. Materialauswahl: Wir verwenden hochwertige Materialien wie Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing und Kunststoffe für die Herstellung unserer Zahnräder. Die Auswahl des Materials erfolgt unter Berücksichtigung der spezifischen Anforderungen der Anwendung, um maximale Festigkeit, Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit zu gewährleisten. Vielseitigkeit: Unsere Zahnräder werden in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt, darunter Getriebesysteme, Maschinenbau, Fahrzeugantriebe, Landwirtschaft, Luftfahrt und mehr. Sie sind in verschiedenen Größen, Modulen, Zähnezahlen und Profilen erhältlich, um den Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht zu werden. Kundenspezifische Lösungen: Wir bieten kundenspezifische Fertigungsdienstleistungen für Zahnräder an, um individuelle Anforderungen und Spezifikationen zu erfüllen. Unser erfahrenes Ingenieurteam arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die perfekt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Qualitätssicherung: Qualität steht bei uns an erster Stelle. Jedes Zahnrad durchläuft strenge Qualitätskontrollen und Prüfverfahren, um sicherzustellen, dass es unseren hohen Qualitätsstandards entspricht. Wir sind ISO-zertifiziert und verfolgen ein umfassendes Qualitätsmanagement, um die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit unserer Zahnräder zu gewährleisten. Unsere Zahnräder bieten eine zuverlässige und effiziente Lösung für die Kraftübertragung in verschiedenen Anwendungen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen bei Ihrem nächsten Projekt helfen können.
Stirnradgetriebemotor - Serie BG

Stirnradgetriebemotor - Serie BG

Kompakte und wirtschaftliche Stirnradgetriebemotoren für lange Lebensdauer und kraftvollen Einsatz unter schwierigsten Bedingungen. Der BG-Getriebemotor, unser meistverkauftes und wirtschaftlichstes Gerät, setzt neue Standards hinsichtlich Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit und bietet unübertroffene Standardmerkmale.
Stirnradgetriebe Flatline

Stirnradgetriebe Flatline

Die Antriebstechnik des Stirnradgetriebes Flatline kann aufgrund ihres Konstruktionsaufbaus besonders in Anwendungen mit begrenzter Einbaulänge eingesetzt werden. Das Stirnradgetriebe Flatline besitzt in der ersten Getriebestufe schrägverzahnte Kunststoffräder, wodurch eine optimale Geräuschdämpfung erzielt wird. Die folgenden Getriebestufen sind bezüglich des Laufgeräuschs und des zu übertragenden Drehmoments jeweils optimal gestaltet. Gehärtete und geschliffene Abtriebswellen sowie gehärtete Zahnräder sind in allen Stirnradgetrieben der Flatline-Reihe Standard. Als Gehäusewerkstoff wird Zinkdruckguss verwendet.
Kegelstirnradgetriebemotoren

Kegelstirnradgetriebemotoren

Bei uns finden Sie Kegelstirnradgetriebemotoren ab Lager lieferbar mit einer Leistung von bis zu 160kW und einem Drehmoment von bis zu 4.600Nm
Ausgleichskegelrad

Ausgleichskegelrad

Rohteil: Schmiederrohling Material: 20CrMo4 Bearbeitungszeit: 5,7 Sek. Werkstückabmessungen: Ø 51 mm x 20 mm Highligts: Komplettbearbeitung inkl. Nadelmarkierung
Innenverzahnungen

Innenverzahnungen

Innenverzahnungen sind spezielle Zahnräder, die innerhalb eines Gehäuses oder einer Hülse angeordnet sind und zur Übertragung von Drehmoment in kompakten Baugruppen verwendet werden. Diese Komponenten sind ideal für Anwendungen, bei denen Platzersparnis und hohe Effizienz erforderlich sind. Unsere Innenverzahnungen sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Projekte gerecht zu werden. Die Innenverzahnungen, die wir anbieten, sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und präzise bearbeitet, um eine optimale Leistung zu gewährleisten. Sie bieten eine hohe Belastbarkeit und Langlebigkeit, was sie zu einer zuverlässigen Wahl für Ihre mechanischen Anwendungen macht. Vertrauen Sie auf unsere Innenverzahnungen, um die Effizienz und Leistung Ihrer Systeme zu maximieren.
Kegelräder Geradzahn

Kegelräder Geradzahn

Kegelräder Geradzahn Material ETG 100 oder POM Bohrung in H7 Diese Kegelräder laufen nur paarweise im angegebenen Übersetzungsverhältnis und nicht in sich bei einem Achswinkel von 90°. Um normale Profilwerkzeuge verwenden zu können, ist die Durchmesserteilung m stets zweckmäßig der für Zahnräder genormten Modulreihe DIN 780 zu entnehmen. Zahnbreite max. 0,4 · Spitzenentfernung Ra (Teilkegellänge) Für Kegelräder, deren Achswinkel größer oder kleiner als 90°ist, gilt für die Berechnung der Teilkegelwinkel die Formel:
Kegelrad-verzahnung/ Kegelräder

Kegelrad-verzahnung/ Kegelräder

5-Achs gefräst oder gehobelt bis 750 mm Durchmesser gerade-/ schrägverzahnt bis Modul 30 metrisch oder Zollmaße Tragbildanpassung, Balligkeiten
Schrägstirnradwellen / Schrägstirnradwelle / Stirnritzelwellen / Stirnritzelwelle für Einsatz in Getrieben

Schrägstirnradwellen / Schrägstirnradwelle / Stirnritzelwellen / Stirnritzelwelle für Einsatz in Getrieben

Ob Zahnwelle einfach oder komplex mit 3-facher Verzahnungen oder Zahnräder... wir stellen diese für namenhafte Kunden bereits her und freuen uns auf Anfrage von neuen Interessenten. Wir fertigen als einer der größten unabhängigen Lohnhersteller Deutschlands diese Teile für bekannte internationale Unternehmen. Zahnräder, Hohlräder oder Zahnwellen sind wichtige Bestandteile eines Getriebes und produzieren diese im Auftrag unserer Kunden. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Aufgrund der eigenen Härterei können Teile im Unternehmen einsatzgehärtet werden. Dies spart Zeit und Kosten. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Stirnradflaschenzug

Stirnradflaschenzug

Der neu konzipierte Stirnradflaschenzug VSIII ist eine innovative Weiterentwicklung aus dem Hause Yale. Die verbesserte Handkettenführung sorgt für einen reibungslosen Ablauf der Handkette ohne Verkanten oder Verklemmen. Hochwertige Lager in Seitenplatten, dem Getriebedeckel und im Lastkettenrad sorgen für einen einwandfreien Rundlauf von Lastkettenrad und Antriebsritzel. Optimierte Handkräfte bieten einfache Handhabung. Ausstattung und Verarbeitung • Durchgehende Stehbolzen zwischen den Seitenplatten und Deckelbefestigung sowie der verstärkte Handraddeckel sorgen für erhöhte Stabilität. • Präzise bearbeitete Führungsrollen ermöglichen einen optimalen Ablauf der Lastkette. • Kugel- und Nadellager im Getriebe, in den Seitenplatten und im Lastkettenrad garantieren Langlebigkeit und Wartungsfreundlichkeit. • Verzinkte und gelbchromatierte Bremsteile und Kettenführungsrollen sorgen für erhöhten Korrosionsschutz. • Die serienmäßig verzinkte Lastkette bietet zusätzlichen Korrosionsschutz.
Servo-Kegelradgetriebemotoren

Servo-Kegelradgetriebemotoren

Kegelradgetriebe und Synchron-Servomotoren bilden eine integrierte Kompakteinheit mit günstigen Einbaumaßen und hoher Leistungsdichte.
Kegelräder

Kegelräder

Gerade oder schräg verzahnte Kegelräder bis zu Ø 650 mm. Maximales Modul ist 16. Spiralverzahnung palloid gefräst bis Modul 7 oder zyklo-palloid geläppt als HPG-Verzahnung bis Modul 13.
SIEMENS MOTOX Kegelstirnradgetriebemotoren | Winkelgetriebemotoren

SIEMENS MOTOX Kegelstirnradgetriebemotoren | Winkelgetriebemotoren

Beim offiz. SIEMENS Partner erhältlich: Alle SIEMENS MOTOX Kegelstirnradgetriebemotoren/Winkelgetriebemotoren | Beratung – Verkauf – Engineering | Beim SIEMENS Approved Partner Automation Drives Der Winkelgetriebemotor mit hoher Leistungsdichte Kegelstirnradgetriebemotoren sind Winkelgetriebemotoren, bei denen die Abtriebswelle des Getriebes um 90° zur Motorwelle gedreht ist. Kegelstirnradgetriebe können mit einer Vollwelle oder Hohlwelle ausgeführt werden. Kegelstirnradgetriebemotoren stellen die ideale Lösung für Antriebsaufgaben dar, bei denen Winkelgetriebemotoren mit hoher Leistungsdichte für dauerhaft hohe Abtriebsmomente gefordert sind. MOTOX Kegelstirnradgetriebemotoren können für den Leistungsbereich bis 200 kW und einem Getriebenennmoment bis 20.000 Nm geliefert werden. Die Getriebemotoren stehen in folgenden Ausführungen zur Verfügung: •Fuß- oder Flanschausführung •Ausführung mit Drehmomentstütze •Voll- oder Hohlwelle •Hohlwelle mit Passfederverbindung, Schrumpfscheibe, Vielkeilverzahnung MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor B: 2-stufig | Vollwelle | Fußgehäuse | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BF: 2-stufig | Vollwelle | Flanschausführung | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BZ: 2-stufig | Vollwelle | Gehäuseflansch | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BD: 2-stufig | Vollwelle | Drehmomentstütze | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BG: 2-stufig | Vollwelle | Flansch gegenüber Abtriebswelle | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BM: 2-stufig | Vollwelle | Rührwerks-/Mischerflansch | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BE: 2-stufig | Vollwelle | Extruderflansch | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BA: 2-stufig | Hohlwelle | Fußgehäuse | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BAF: 2-stufig | Hohlwelle | Flanschausführung | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BAZ: 2-stufig | Hohlwelle | Gehäuseflansch | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BAD: 2-stufig | Hohlwelle | Drehmomentstütze | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BAG: 2-stufig | Hohlwelle | Flansch gegenüber Abtriebswelle | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BAM: 2-stufig | Hohlwelle | Rührwerks-/Mischerflansch | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BAE: 2-stufig | Hohlwelle | Extruderflansch | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor K: 3-stufig | Vollwelle | Fußgehäuse | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KF: 3-stufig | Vollwelle | Flanschausführung | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KZ: 3-stufig | Vollwelle | Gehäuseflansch | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KD: 3-stufig | Vollwelle | Drehmomentstütze | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KG: 3-stufig | Vollwelle | Flansch gegenüber Abtriebswelle | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KM: 3-stufig | Vollwelle | Rührwerks-/Mischerflansch | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KE: 3-stufig | Vollwelle | Extruderflansch | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KA: 3-stufig | Hohlwelle | Fußgehäuse | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KAF: 3-stufig | Hohlwelle | Flanschausführung | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KAZ: 3-stufig | Hohlwelle | Gehäuseflansch | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KAD: 3-stufig | Hohlwelle | Drehmomentstütze | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KAG: 3-stufig | Hohlwelle | Flansch gegenüber Abtriebswelle | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KAM: 3-stufig | Hohlwelle | Rührwerks-/Mischerflansch | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KAE: 3-stufig | Hohlwelle | Extruderflansch | Baugröße 38-188
Stirnräder

Stirnräder

Im Abwälzfräsverfahren,Gerade und schrägverzahnt, Modul 0,2 bis 2,5, Ø bis 80 mm (automatische Zuführung)
Zahnräder

Zahnräder

Berechnung und Herstellung sämtlicher Verzahnungsarten, Vermittlung von Lieferanten zur Herstellung für viele Produktionsverfahren, Getriebeauslegung, Konstruktion und Entwicklung
Kleinstirnradgetriebemotoren

Kleinstirnradgetriebemotoren

- Schutzart IP54 und Thermoschutz - Anschlussspannung: 230 V, 1~; 400 V, 3~; 230 V, 3~, - Frequenzumrichter geeignet - Übersetzungen von 3/1 bis 1800/1 Größen: 80 Square / 25 Watt 90 Square / 40 und 60 Watt 90 Square powerful / 90 Watt
Kegelplanetengetriebe

Kegelplanetengetriebe

Kegelplanetengetriebe, hauptsächlich für Umlaufbahnen Betriebsdrehmomente bis 800'000 Nm Standardisiert und modular aufgebaut Hohe Ersatzteilverfügbarkeit Der im 2017 neu entwickelte SKP-14
Stirnradgetriebe - S5

Stirnradgetriebe - S5

Stirnradgetriebe für Ihren individuellen Getriebemotor. - Platinengetriebe - Zahnräder aus nitriertem Stahl - Abtriebswelle aus Stahl - Abtrieb in Sinterbronze-Gleitlagern Typ: Stirnrad Wellenausrichtung: parallel Drehmoment: 1 - 5 Nm,5 - 10 Nm,10 - 20 Nm Weitere Eigenschaften: Industrie
Hier einige Hinweise zur Montage des Zahnrades im Getriebe

Hier einige Hinweise zur Montage des Zahnrades im Getriebe

Kupplungszahnrad defekt defekte Kupplung ausgebaut, ausgebaute Kupplung zerlegt, Zur Montage des Kupplungspin's: 1. Markierung des Zahnrades noch oben! 2. Pin gerade ansetzen! Pin bis Bund einpressen!
Getriebeherstellung: Neue Industriegetriebe, neue Getriebetypen, Anlagengetriebe

Getriebeherstellung: Neue Industriegetriebe, neue Getriebetypen, Anlagengetriebe

Das Unternehmen PW Hüber mit Sitz und Herstellung im Saarland fertigt neue Getriebetypen und kann Ihnen kundenspezifische Planetengetriebe und Stirnradgetriebe und sogar Planetenwinkelgetriebe neu herstellen. Von der Getriebekonstruktion, über den Getriebebau bis zur Auslieferung bleibt alles in einer Hand. Kurz zu uns: Die PW HÜBER GmbH hat ihren Ursprung in der im Jahre 1909 gegründeten Firma Baacke Getriebebau (Firmierung: Heinrich Baacke KG Maschinen- und Getriebefabrik). So bietet Ihnen PW HÜBER seit über 100 Jahren als kompetenter Spezialist Sonder- und Standardgetriebe an und Sie erhalten Lösungen für Antriebsprobleme aller Art. PW HÜBER stellt durch seine eigene Produktentwicklung und die eigene präzise Fertigung und Montage sicher, dass Ihre Getriebe termingerecht und in hoher Qualität hergestellt werden. Dafür stehen qualifizierte Mitarbeiter mit ihrer langen Firmenzugehörigkeit. Wir bieten Ihnen ein komplettes Service- und Leistungspaket von der Beratung, Auslegung sowie Konstruktion über die Wartung und Reparatur bis zu den Ersatzteilen an. Die beigefügten Fotos zeigen einen Ausschnitt von verschiedenen Getriebetypen, die wir herstellen können. Zu unseren Kunden gehören namenhafte Unternehmen und exportieren weltweit. Weitere Details auf Anfrage und Referenzen zu Branchen im persönlichen Gespräch. Bei Auslieferung werden die Getriebe noch auf dem eigenen Prüfstand validiert. Kontaktieren Sie uns heute noch. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch. Ihr PW Hüber Team
Kegelräder

Kegelräder

Kegelräder sind überall dort im Einsatz, wo Drehmoment und Drehbewegung winklig übertragen werden - 90° Achswinkel zwischen Antriebswelle und Abtriebswelle.
Kegelräder

Kegelräder

Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen und Anwendungen machen Stadler Antriebstechnik zu einem zuverlässigen Partner der Industrie, ob bei der Verzahnungstechnik oder im Getriebebau. Spiral-Kegelräder : Mit kreisbogenförmigen Zähnen Hypoid-Kegelräder: Ähnlich Spiral-Kegelrädern, Antriebsritzel jedoch nach unten oder oben achsversetzt. Dadurch größerer Ritzeldurchmesser, längere Lebensdauer, sanfterer Zahneingriff. Zerol®-Kegelräder: Zerols sind Spiral-Kegelräder mit 0° mittlerem Spiralwinkel, eine Kombination zwischen Spiral- und Geradzahn-Kegelrädern.
Kegelräder

Kegelräder

Kegelräder dienen zum Übertragen von Drehbewegungen und Drehmomenten in einem 90°- Achswinkel zwischen Antriebswelle und Abtriebswelle. Diese Kegelradkombinationen bestehen meist aus einem (größeren) Kegelrad und einem (kleineren) Kegelritzel und findet dort ihren Einsatz, wo hohe Untersetzungen, Drehmomente und Bewegungen gefragt sind. Wir fertigen Zahnräder sämtlicher Module, bis Ø 2650mm.
Kegelzahnräder aus Polyacetal

Kegelzahnräder aus Polyacetal

Übersetzung 1:1. Ausführung: geradverzahnt, gespritzt, Eingriffswinkel 20°, Bohrung spanabhebend bearbeitet. Maßänderung vorbehalten.
Stirnradgetriebe-Motore

Stirnradgetriebe-Motore

StirnradgetriebeMotor als Koaxialgetriebe, Ausführungen Fuss- oder Flansch-Bauweise. Auch mit Haltebremse und Fremdlüfter. Leistungen von 0,12 KW bis 22 KW. Informationsfilm über Stirnradgetriebe von Blecher Motoren GmbH https://www.youtube.com/watch?v=vWWzVcLuYeE
Fräsen von Zahn- und Kegelräder

Fräsen von Zahn- und Kegelräder

Zu unseren Leistungen zählt neben dem Verzahnen nach dem herkömmlichen Abwälzverfahren auch das Fräsen der Zahn- und Kegelräder im Freiformverfahren auf einem 5-Achsen-Bearbeitungszentrum. Dabei lassen sich beliebige Zahnformen, -profi le und -tragbilder herstellen.
Getriebeherstellung von Stirnradgetriebe & Winkelgetriebe & Kegelstirnradgetriebe

Getriebeherstellung von Stirnradgetriebe & Winkelgetriebe & Kegelstirnradgetriebe

PW Hüber stellt verschiedene Getriebetypen selbst her. Beginnend mit der Aufnahme von Kundenanforderung bis zur Auslieferung des Getriebes ist alles aus einer Hand. Die Ursprünge sind im Bergbau zu finden und besitzen so aufgrund der Geschichte die Konstruktionsrechte der Baacke Getriebe, Hüber Getriebe und Wolfgang Preinfalk Getriebe. Kurz zu uns: Die PW HÜBER GmbH hat ihren Ursprung in der im Jahre 1909 gegründeten Firma Baacke Getriebebau (Firmierung: Heinrich Baacke KG Maschinen- und Getriebefabrik). So bietet Ihnen PW HÜBER seit über 100 Jahren als kompetenter Spezialist Sonder- und Standardgetriebe an und Sie erhalten Lösungen für Antriebsprobleme aller Art. PW HÜBER stellt durch seine eigene Produktentwicklung und die eigene präzise Fertigung und Montage sicher, dass Ihre Getriebe termingerecht und in hoher Qualität hergestellt werden. Dafür stehen qualifizierte Mitarbeiter mit ihrer langen Firmenzugehörigkeit. Wir bieten Ihnen ein komplettes Service- und Leistungspaket von der Beratung, Auslegung sowie Konstruktion über die Wartung und Reparatur bis zu den Ersatzteilen an. Unsere Leistungen zum Thema Getriebebau, Sondergetriebe und Getriebeherstellung: • Neukonstruktion und neue Auslegung des Getriebes mit Sicherheitsreserven • Beratung für Neukonstruktion unter Beachtung von Haltbarkeit und Sicherheitsreserven • Konstruktionsrechte für alle Preinfalk , Hueber und Baacke Getriebe • Herstellung neuer Heavy-Duty Getriebe für raue Umgebungsbedingungen • Herstellung von Hochleistungs- und Hochgeschwindigkeitsgetriebe (Turbogetriebe) • Hochflexibler Servicestandort für Getriebewartung, -reparatur und Ersatzteilservice • Effiziente Serienfertigung von Verzahnungskomponenten in engsten Toleranzen auf modernstem CNC-Maschinenpark • In-house Wärmebehandlung und Härterei • In-house Labor für metallographische Untersuchungen • Probeläufe aller Getriebe auf eigenen Prüfständen • Herstellung kompletter Antriebseinheiten für Ihre Verwendungszwecke • Fachgerechte Beratung mit Erfahrungen seit über 100 Jahren • Reverse Engineering, Retrofit, Nachkonstruktion, Re-Engineering, Nachbau • Fertigung von Winkelgetriebe, Kegelstirnradgetriebe, mehrstufige Stirnradgetriebe, Pressengetriebe, Planetengetriebe, Schwerlastgetriebe, angepasste Spezialgetriebe und Getriebeumbau • Krangetriebe, Fördergetriebe für Öl und Gas, Pumpengetriebe, Marinegetriebe, Bandgetriebe und Bandantriebe, Turbinengetriebe, Generatorengetriebe Zu unseren Kunden gehören namenhafte Unternehmen und exportieren weltweit. Weitere Details auf Anfrage. Kontaktieren Sie uns heute noch. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch.