Finden Sie schnell kegelrad getriebe für Ihr Unternehmen: 540 Ergebnisse

Fertigung

Fertigung

Fertigung nach Kundendokumentation
PSIIR-Serie

PSIIR-Serie

Die Eco-Serie ist kostengünstig und zeichnet sich durch ein geringes Gewicht und eine geringe Massenträgheit aus. Technische Daten -einfache Montage -geringes Laufgeräusch -kompakte Bauweise -Schutzklasse IP65 Verwendung Anwendungen im Maschinenbau, bei denen es primär nicht um ein geringes Verdrehspiel geht. Nenn-Abtriebs­drehmoment T2N: 8 Nm – 459 Nm Untersetzungen 1-stufig: 3 / 4 / 5 / 7 / 9 / 10 2-stufig: 15 / 16 / 20 / 25 / 30 / 35 / 40 / 50 / 70 / 81 / 100 Verdrehspiel 1-stufig: 10 – 12 Winkelminuten 2-stufig: 12 – 14 Winkelminuten Wirkungsgrad 1-stufig: ≥ 93 % 2-stufig: ≥ 90 % Arbeitstemperatur 0°C bis +90°C mit Standardfett Baugrößen PSIIRA / PSIIRB / PSIIRC / PSIIRD / PSIIRE
Winkelplanetengetriebe WPLHE

Winkelplanetengetriebe WPLHE

Economy-Winkelgetriebe WPLHE Economy-Winkelgetriebe Axial platzsparend, wirtschaftlich, IP65-konform und ausgelegt für hohe Radial- und Axialkräfte am Abtrieb: Das WPLHE vereint alle Vorteile des erfolgreichen PLHE, der weltweit ersten Kombination von Economy- und Präzisionsgetriebe, als Winkelvariante. Artikelnummer: WPLHE060, WPLHE080, WPLHE120 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Planetengetriebe für Profiwerkzeuge

Planetengetriebe für Profiwerkzeuge

Planetary gear for professional tools An die Getriebe, die in Elektrowerkzeugen zum Einsatz kommen, werden höchste Anforderungen im Bereich der Festigkeit, des Bauraumes und des Gewichtes gestellt. Selbstverständlich müssen die Getriebe die hohen Drehmomente, mit zum Teil mehreren tausend Newtonmetern, problemlos übertragen können. In der vorliegenden Anwendung müssen aus Gründen der Ergonomie der Außendurchmesser des Getriebes und das Gewicht so gering wie möglich ausfallen. Die Einhaltung dieser Forderungen wurde durch den Einsatz von hochfesten Stählen und der Optimierung der zweischeibigen Planetenträger realisiert.
Mechanik-Baugruppen

Mechanik-Baugruppen

Bestehend aus mehreren Getriebekomponenten bilden Mechanik-Baugruppen in der Regel komplette Radsätze eines Getriebes ab. Hierbei profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Herstellung von Komponenten und der Montage kompletter Getriebe besonders.
KH-Serie

KH-Serie

-Ausführung mit Hohlwelle -schwarz beschichtetes Stahlgehäuse, Aluminium Motoradapterflansch -Abtriebsflansch ISO 9409 -Drehrichtung der An- und Abtriebsseite gleichseitig Technische Daten: -Ausführung mit Hohlwelle -schwarz beschichtetes Stahlgehäuse, Aluminium Motoradapterflansch -Abtriebsflansch ISO 9409 -einfache Montage -hohe Genauigkeit -Drehrichtung der An- und Abtriebsseite gleichseitig -geringes Laufgeräusch -kompakte Bauweise -große Radiallast -IP65 Verwendung Im Maschinenbau bei hochpräzisen Anwendungen in denen eine hohe Verdrehsteifigkeit und Leistung benötigt wird. Nenn-Abtriebs­drehmoment T2N: 18 Nm – 1.600 Nm Untersetzungen 1-stufig: 3 / 4 / 5 / 7 / 10 2-stufig: 12 / 16 / 20 / 25 / 28 / 35 / 40 / 50 / 70 / 100 geringes Verdrehspiel 1-stufig: ≤ 3 Winkelminuten 2-stufig: ≤ 3 Winkelminuten hoher Wirkungsgrad 1-stufig: ≥ 96 % 2-stufig: ≥ 94 % Arbeitstemperatur 0°C bis +90°C Baugrößen KH064 / KH090 / KH110 / KH140 / KH200 / KH255 / KH285
AT-FH Series

AT-FH Series

Spiral bevel gearbox with output hollow shaft thru with keyway. Input with motor adapter. • Output torque T2N : 12 Nm - 3,200 Nm • Ratios 1-stage : 1/1.5/2/3/4/5 2-stage : 7/10/15/20/25/35/50 3-stage : 75/100/125/150/200/250/350/500 • Low backlash 1-stage : ≤6arcmin 2-stage : ≤8arcmin 3-stage : ≤10arcmin • high efficiency 1-stage : ≧ 98% 2-stage : ≧ 94% 3-stage : ≧ 94% • Easy mount • Low Noise • Compact structure • Sizes: AT065FH / AT075FH / AT090FH / AT110FH / AT140FH / AT170FH / AT210FH / AT240FH / AT280FH
BÜGELGRIFF A=100, L=114, H=40, FORM:A, ALUMINIUM NATUR ELOXIERT, KOMP:POLYAMI...

BÜGELGRIFF A=100, L=114, H=40, FORM:A, ALUMINIUM NATUR ELOXIERT, KOMP:POLYAMI...

Werkstoff: Griffsteg Aluminium. Halteschenkel hochfester Kunststoff. Ausführung: Griffsteg naturfarben oder schwarz eloxiert. Bestellbeispiel: K0217.05501 Hinweis: Durch Kürzen des Griffsteges sind weitere Achsabstände erreichbar. Montage: Von der Rückseite.
Typ H/HL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle

Typ H/HL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle

Das Winkelgetriebe mit Hohlwelle ist ein ideales Aufteckgetriebe oder aber zur Durchführung von Signalleitungen. In seinen Leistungen und Varianten entspricht es der Bauform V mit Vollwellen. Typ H: Kegelradgetriebe mit Hohlwelle Die H- Bauform entspricht dem Kegelradgetriebe Typ V, nur wird die an Seite A und B gelagerte Abtriebswelle als Hohlwelle ausgeführt. Somit eignet sich das Winkelgetriebe als ideales Aufsteckgetriebe, das zum Beispiel auf einem Walzenzapfen mittels Drehmomentenstütze eingesetzt werden kann. Für zum Beispiel signalgebende Kabelverbindungen kann die Hohlwelle auch mit einer größeren Bohrung versehen werden. Das ageda Kegelradgetriebe Typ H verfügt über zwei (normgerechte) zusätzliche Sicherungsringeinstiche an den Getriebeseiten A und B. Diese ermöglichen dem Konstrukteur eine Befestigungsschraube zur axialen Lagesicherung in der Welle versenkt anzuordnen. Gleichfalls kann der Einsatz die Demontage des Kegelradgetriebes wesentlich erleichtern. Verfügbar in in 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm und jeweils 5 Grundbauarten mit bis zu 3.000 U/min am Antrieb mit bis zu 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (aAndere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebshohlwelle
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Gerade- und Spiralverzahnung. Übersetzung 1 : 1 bis 5 : 1. Abtriebsdrehmoment bis 1000 Nm. Modularer Aufbau.
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe für Kompostumsetzer
Varvel – Serie FRD

Varvel – Serie FRD

Stirnradgetriebe / Stirnradgetriebemotoren Wir liefern Ihnen von der renommierten italienischen Firma Varvel zwei- und dreistufige Stirnradgetriebe mit einem Untersetzungsbereich zwischen 2.25:1 und 630:1. Das Angebot an zwei- und dreistufigen Stirnradgetrieben umfasst 7 Größen. Alle Stirnradgetriebe sind mit Motoradapter PAM ausgestattet, d.h. sie sind für den direkten Anschluss des Elektromotors vorbereitet. Eingangs- und Ausgangsdichtungen in NBR Gehäuse und Deckel aus Aluminiumdruckguss (bis Größe 4) und Grauguss (Größen 5 und 6) Lager mit Kugel oder Kegelrolle Eingangsflansche aus Aluminium-Druckguss Motor flexible Kupplung Zahnräder aus zementiertem und gehärtetem legiertem Stahl Synthetisches Öl für die Lebensdauerschmierung der Zahnräder RCA-Öldichtung in NBR Baugrößen : 7 Max Ausgangsdrehmoment : 2300 Nm Max Leistung bei 1400 rpm : 78,2 kW Untersetzungsverhältnisse : 2.25:1 bis 630:1 Die Baureihe RD ist ein 2- oder 3-stufiges Koaxial-Stirnradgetriebe mit voller Abtriebswelle. Die Baureihe RD ist in 7 Baugrößen lieferbar, mit 35 Untersetzungen für jede Art von Getriebe und Ausgangsdrehmomenten zwischen 30 und 2300 Nm. Die ersten fünf Baugrößen der Getriebe der Baureihe RD bestehen aus Alumiminumdruckguss, die restlichen aus Grauguss. Die Gehäuse sind durchgängig in Bauform B3 mit Standfüßen ausgeführt und mit entsprechender Vorbereitung für die Umrüstung auf Bauform B5, wobei hier verschiedene Flansche zur Verfügung stehen. Es stehen verschiedene Durchmesser von Abtriebswellen zur Verfügung, um die größtmögliche Anwendungsvielfalt zu erhalten. IEC- und NEMA-Motoren können mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach montiert werden. Dank der im Getriebegehäuse integrierten Kupplung bleibt die Baulänge des Getriebes unverändert. Selbstverständlich erhalten Sie unsere Getriebe auch mit angebauten Elektromotoren als Getriebemotoren – individuell nach Ihren Bedürfnissen. Als Ergänzung zu Ihrem Getriebemotor bieten wir Ihnen auch gerne einen passenden Frequenzumrichter an. Fällt der Einsatzbereich unter ATEX Richtlinien? Kein Problem, Sie erhalten unsere Getriebemotoren, auf Anfrage gerne auch in explosionsgeschützter Ausführung.
POSITWIN

POSITWIN

Höchste Drehmomentwerte, optimale Effizienz und maximale Zuverlässigkeit – dafür steht unsere POSITWIN-Reihe an Zweiwellen-Extruderantrieben. Die leistungsoptimierten Verzahnungen sind einsatzgehärtet und geschliffen. Sie halten die Biege- und Torsionskräfte gut aus und erzielen durch ein hohes Übertragungsverhältnis ein optimales Geräuschverhalten. Die beim Extrudieren auftretenden Axialkräfte der Extruderschnecken werden mithilfe von Tandemlagern und Axialpendelrollenlagern sicher im Getriebe absorbiert. Mehr als 7.000 unserer seit 1985 hergestellten Zweiwellen-Extruderantriebe sind bei führenden Unternehmen der Kunststoff-, Gummi-, Pharma- und Lebensmittelindustrie im Einsatz und beweisen dort jeden Tag aufs Neue ihre Zuverlässigkeit und Leistungsstärke. Drehmomentfaktor (pro Welle) bis 20 Leistung [kW] bis 5.500 Achsabstand [mm] 15 bis 200 Übersetzung 1,25 bis 5,6 Abtriebsgeschwindigkeit [1/min] bis 1.800 Abtriebsdrehmoment (pro Welle) [Nm] bis 32.000 Schneckendurchmesser [mm] 20 bis 250 Schneckendruck [bar] bis 250 Effizienz [%] bis zu 98
Verzahnen

Verzahnen

Um die unterschiedlichsten Verzahnungsanforderungen erfüllen zu können, setzen wir verschiedene Fertigungsverfahren ein. Wir fokussieren uns darauf, das wirtschaftlichste Verfahren einzusetzen und dabei alle Qualitätsanforderungen zu erfüllen. Mit dem Verfahren "Stoßen" produzieren wir auf unseren beiden Wälzstoßmaschinen jährlich 700.000 Wellen, mit einer Rundheitsabweichung von max. 0,015 mm. Mit dem Verfahren "Walzen" produzieren wir jährlich 2 Millionen Bauteile mit Steckverzahnungen. Es kommen dafür fünf Kaltwalzanlagen zum Einsatz, die auch bei Hohlwellen eine Rundheitsabweichung kleiner 0,03 mm erreichen.
HYDRAULIKGETRIEBE, LENKUNGSBAUTEILE

HYDRAULIKGETRIEBE, LENKUNGSBAUTEILE

Zapfwellenangetriebene Hydraulikpumpen erreichen mit geringem Aufwand sehr hohe hydraulische Leistungen. Unterschiedliche Baugrößen und Übersetzungsverhältnisse erlauben die ideale Abstimmung. Schwere Maschinen können mit den hydrostatischen Lenkungen leicht gelenkt werden. Sie erhalten bei uns sämtliche Hydraulik Bauteile, um Ihre Lenkungsanforderungen zu realisieren. Bezeichnung: Übersetzungsgetriebe für den Zapfwellenantrieb
Bonfiglioli Winkelgetriebe RAN

Bonfiglioli Winkelgetriebe RAN

Bonfiglioli Kegelradgetriebemotoren der Baureihe RAN sind kompakte und in vielen Untersetzungsvarianten produzierte Antriebe. Bonfiglioli Serie RAN Kegelradgetriebe werden mit Eingangswelle und als Kegelradgetriebe mit IEC-Anbaumotor hergestellt. Bonfiglioli Kegelstirnradgetriebe und Bonfiglioli Kegelstirnradgetriebemotoren sind mit einseitiger oder beidseitiger Abtriebsvollwelle verfügbar. Bonfiglioli Kegelradgetriebe und Bonfiglioli Kegelradgetriebemotoren werden produziert von 3 Nm bis 600 Nm Drehmoment. Bonfiglioli Kegelstirnradgetriebe und Bonfiglioli Kegelstirnradgetriebemotoren gibt es in folgenden Baureihen (siehe auch Tabelle unten). Baureihe RAN 8, RAN 15, RAN 18, RAN 20, RAN 25 und RAN 18.14 werden in nicht lackierten Aluminiumdruckgehäuse hergestellt. Die Baureihen RAN 24, RAN 28, RAN 38 RAN 48 werden in hochwiderstandsfähigen und grundierten Stahlgussgehäusen hergestellt
Kleinplanetengetriebe für Profiwerkzeuge

Kleinplanetengetriebe für Profiwerkzeuge

Small planetary gear for professional tools Qualitativ hochwertige Elektrowerkzeuge zeichnen sich durch Langlebigkeit, Leistungsstärke und Robustheit aus. Bei professionellen Powertools wird jedoch vor allem dem Gewicht der Werkzeuge, aufgrund der leichteren Handhabung, eine bedeutende Rolle zugemessen. Im Gegensatz zu den üblichen Getriebegehäusen aus Stahl, wird bei unserem Kleinplanetengetriebe das Hohlrad aus hochfestem Aluminium gefertigt. Mit dem Einsatz des Aluminiumgehäuses und einer kompakten Bauweise wird die gewünschte Gewichtsreduzierung optimal erreicht.
Mehrkomponententeile

Mehrkomponententeile

optimaler Kundennutzen Mehrkomponententeile stellen die Anforderung dar, unterschiedliche Werkstoffe bzw. Funktionsteile miteinander zu kombinieren. In vielen Fällen auch als Hybrid-Teile benannt, verstehen wir unter Mehrkomponententeilen im Wesentlichen Metallprodukte, die mit Kunststoff umspritzt werden. Typische Beispiele sind umspritzte Metall-Zahnräder für Rad-Trieb-Kombinationen, Kugellager und Magnete.
Lenkungsgetriebe für Unimog

Lenkungsgetriebe für Unimog

Dieses Lenkungsgetriebe macht den neuen Unimog von beiden Seiten der Fahrerkabine lenkbar. Die beiden verbundenen Winkelgetriebe müssen dabei nahezu spielfrei sein.
Winkelgetriebe EtaCrown®Plus

Winkelgetriebe EtaCrown®Plus

Das neue EtaCrown®Plus ist eine extrem kompakte und leistungsfähige Antriebseinheit. Auf Grund seiner hohen Leistungsdichte kann man es als das kompakteste Winkelgetriebe seiner Art bezeichnen. Für die Entwicklung unserer hochleistungsfähigen Winkelgetriebe EtaCrown® haben wir uns den entscheidenden Vorteil der traditionellen Kronenradtechnologie zu eigen gemacht: Die Zahnräder eines Kronenradgetriebes wälzen aufeinander ab und gleiten nicht, wie das bei einem Schneckenrad der Fall ist. Aufgrund des deutlich geringeren Energieverlusts ist daher ein deutlich größerer Anteil der Leistung als Abtriebsleistung verfügbar. Durch aufwändige Forschungsarbeit haben wir die historische Technik zur Marktreife entwickelt und den Herstellungsprozess optimiert. Heute verfügt ebm-papst ZEITLAUF als einziger Anbieter über eine wirtschaftliche und effektive Fertigungskompetenz für Kronenräder. Seit seiner Markteinführung hat sich EtaCrown® als führendes Kronenradgetriebe im modularen Baukastensystem etabliert. Mit dem neuen EtaCrown®Plus setzen wir in puncto Leistungsfähigkeit und Energieeffizienz wieder einmal neue Zeichen. Der Wirkungsgrad liegt bei hohen 76 Prozent. Durch das Leistungsplus lassen sich äußerst effiziente Antriebslösungen realisieren, da deutlich kleinere Motoren mit geringerem Energiebedarf gegenüber Schneckengetrieben benötigt werden.
PMG

PMG

Kleine, preisgünstige Getriebebox: Die Getriebeboxen der Baureihe PMG sind erhältlich in vier Baugrößen mit den Untersetzungen 50, 72, 80, 88, 100 und 110.
ER2SG

ER2SG

Die KITO ER2-Serie kann auch mit einem TSG-Getriebewagen ausgestattet werden, mit dem Sie problemlos manövrieren können, wenn eine Bewegung parallel zum Balken erforderlich ist.
Spindelhubgetriebe mit trapezgewinde Größe 306 2,5 ton - 25 kN Modell TP

Spindelhubgetriebe mit trapezgewinde Größe 306 2,5 ton - 25 kN Modell TP

Größe 306 2,5 ton - 25 kN Modell TP Materialien Material Normative Spezifikationen Angaben Vite senza fine 16NiCr4 EN 10084:2008 Acciaio da cementazione legato Cementato e rettificato su denti e coduli Ruota elicoidale CuAl10Fe2-GM EN 1982:2008 Bronzo alluminio Colato in conchiglia Asta filettata C45 EN 10083-2:2006 Acciaio al carbonio Tr 30x6 (ISO 2901:2016) - Rullata o di taglio Carter GJL 250 EN 1561:2011 Ghisa grigia Interamente lavorato su 6 facce Lubrificante Unimec Mark CA Grasso a base di calcio 0,3 kg Spezifikationen Betriebstemperatur -10 °C / 80 °C Statische Last (Traktion oder Kompression) 40 kN Dynamische Last (Traktion oder Kompression) 25 kN Max. Antriebsgeschwindigkeit 1800 rpm Gewicht des Hauptgetriebes 10 kg Gewicht der Trapezgewindespindel 5 kg/m Verdrehsicherungsmoment mit max. Last 63 Nm Max. zulässige seitliche Last 0 N Abstand zwischen den Mittelpunkten 50 mm Max. Radiallast auf Schneckenschraube 450 N Standardbetriebsbedingungen 25 °C - servizio 10%
PAII-Series

PAII-Series

Special design for continuous(S1) or cyclic(S5) duty operation • Output torque • T2N : 8 Nm - 459 Nm • Ratios • 1-stage : 3/4/5/7/9/10 • 2-stage : 15/16/20/25/30/35/40/50/70/81/100 • Low backlash • 1-stage : ≤6 - 8 arcmin • 2-stage : ≤8 - 10 arcmin • high efficiency • 1-stage : ≧ 97% • 2-stage : ≧ 94% • Easy mount • Low Noise • Compact structure • Sizes: PAII 042 / PAII 060 / PAII 090 / PAII 115 / PAII 142
Bauformen von Zykloidengetrieben

Bauformen von Zykloidengetrieben

Es gibt mehrere Formen von Zykloidengetrieben, mit denen viele verschiedene Einsatzbereiche und insbesondere hochunter-, und hochübersetzende Anforderungen abgedeckt werden können. ykloidengetriebe arbeiten immer mit einem Exzenterrad, welches eine nach einer komplizierten Formel berechnete Zykloidenverzahnung besitzt und sich je nach Getriebeart selbst mit dreht oder wie z.B. beim klassischen Zykloidengetriebe nur eine taumelnde Exzenterbewegung durchführt. Für mehr Informationen steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung, über das Sie auch unseren Fachbericht anfordern können.
GETRIEBEÖLE

GETRIEBEÖLE

Unsere Getriebeöle verrichten in den Kraftzentralen von PKW und Nutzfahrzeugen Hochleistungen. Ob eiskalt oder über 150 Grad heiß: Sie müssen unter allen Bedingungen reibungslos funktionieren. In modernen PKW sogar ein „Autoleben lang“.
Winkelplanetengetriebe WPLPE

Winkelplanetengetriebe WPLPE

Economy-Winkelgetriebe Das WPLPE ist die intelligente Winkellösung aus unserem Economy-Bereich: Platzsparend und doch leistungsstark zu einem attraktiven Preis. Sie montieren Ihre Antriebselemente direkt auf die Abtriebswelle und holen die maximale Flexibilität aus Ihrer Anwendung. Artikelnummer: WPLPE050, WPLPE070, WPLPE090, WPLPE120 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Gusseisen-Kegelstirnradgetriebe

Gusseisen-Kegelstirnradgetriebe

Kegelstirnradgetriebe aus Gusseisen der Firma Hydromec - Qualität "Made in Italy". Durch unser innovatives Produktdesign und hochmodernste Produktionsmethoden stechen unsere Produkte aus der Masse heraus. Lieferzeit: ca. 4 Wochen Baugröße: 113/4C Nenndrehmoment: 675 Nm Abtriebswelle: Ø40
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Innovative Komplettlösungen bis 120 kNm. Die Kegelradgetriebe K.. RX 8.. werden 2 - 4 stufig ausgeführt wobei thermische Grenzleistungen von 14 - 304 kW abgedeckt werden. Bei Kegelradgetriebemotoren erfolgt der Motoranbau über einen IEC Adapter mit Kupplung. Die Eingangstufe dieser Antriebe bildet die Kegelradstufe, wodurch ein Schwenken der Eintriebswelle möglich wird. Es können somit weitere Montagepositionen realisiert werden, die bei geringem Einbauraum große Vorteile mit sich bringen. Die Gehäuse sind wie beim Flachgetriebe allseitig bearbeitet und haben bei gleicher Baugröße gleiche Anschlussmaße. Anzahl der Baugrößen: 11 Leistungsbereich: 5,5 - 355kW Drehmomentbereich: 2,2 - 119kNm Untersetzung: 4,4 - 700 Abtriebsvariante: Abtriebswelle, Hohlwelle, Hohlwelle mit Schrumpfscheibe Befestigung/Montage: Uniblock, Getriebeschwinge
Kegelradgetriebe aus Edelstahl

Kegelradgetriebe aus Edelstahl

Effizienz 90 % Getriebespiel 15' - 20' Erzwungene Schmierungsgeschwindigkeit 2500 rpm Fettschmierungsgeschwindigkeit 100 rpm Betriebstemperatur -10 °C / 80 °C Materialien Material Normative Spezifikationen Angaben Gehäuse X5 CrNiMo 17-12-2 (AISI 316) EN 10088-1:2014 Rostfreier Stahl Alle Oberflächen bearbeitet Kegelräder 17NiCrMo 6-4 EN 10084:2008 Sonderstahl Einsatzgehärtet Senkkopfbohrung. Gleason Bogenverzahnung Schmiermittel Unimec Atir SH150 Synthetisches Öl 0,2 lt Kegelradgetriebe mit Hohlwelle und Spannelement X5 CrNiMo 17-12-2 (AISI 316) EN 10088-1:2014 Rostfreier Stahl Welle X5 CrNiMo 17-12-2 (AISI 316) EN 10088-1:2014 Rostfreier Stah Spezifikationen Effizienz 90 % Getriebespiel 15' - 20' Erzwungene Schmierungsgeschwindigkeit 2500 rpm Fettschmierungsgeschwindigkeit 100 rpm Betriebstemperatur -10 °C / 80 °C Max. Drehmoment Hohlwelle 180 Nm (XRK - XRY - XRR) Maximales Drehmoment an der Vollwelle 180 Nm (XRW) - 410 Nm (XRP) Max. Antriebsgeschwindigkeit 3000 rpm Gewicht des Hauptgetriebes 10 kg