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Stirnradgetriebe Baureihe M, Ausführung mit Fuß 13 verschiedene Baugrößen

Stirnradgetriebe Baureihe M, Ausführung mit Fuß 13 verschiedene Baugrößen

Stirnradgetriebe, Ausführung mit Fuß 13 verschiedene Baugrößen; Drehmomentbereich: 50 - 18.000 Nm Drehzahlbereich: 0.1 - 500 U/min Die Yilmaz Reduktor Getriebe der Baureihe M verfügen über ein ungeteiltes Gehäuse. Diese Bauweise hat gegenüber geteilten Gehäusen Vorteile bezüglich Geräuschentwicklung, Zahnradfestigkeit, Steifigkeit und Dichtheit. Alle Lagerungen sitzen auf der ungeteilten Oberfläche des Gehäuses, das über keine Verbindungen für Deckel oder andere Teile verfügt. Alle Achsen werden in einer Aufspannung bearbeitet. Dieses Prinzip erlaubt höchste Genauigkeit der Achstoleranzen. Die verwendete Bearbeitungsmethode für Zahnräder gewährleistet sehr genaue Toleranzen. Die mit modernsten Fertigungsverfahren erreichte Zahnqualität wird durch Gehäuse aus GG20-22 ergänzt. Die Getriebe der Baureihe M sind leicht montierbar und einfach in der Handhabung. Der Motoranschluss kann nach Kundenwunsch nach IEC B5 oder B14 erfolgen. Leistungsmerkmale • Ungeteiltes-Gehäuse, • Große Auswahl an Untersetzungen mit hohem Drehmoment und 2 oder 3 Stufen in einem Gehäuse, • Doppelgetriebe mit bis zum 6 Stufen möglich, • Standardflansch IEC B5 oder IEC B14 für E-Motor, • Verfügbar mit Motoren mit elektromagnetischer Bremse, • Lager mit hohem Wirkungsgrad, • Gussgehäuse GG20 oder GGG40, • Gehärtete und geschliffene Zahnräder, Härtegrad 58-62 HrC. Optionen und Zubehör • Verschiedene Flansch- und Wellen-Optionen, • Antriebsflansche für Servomotoren, • Elektromagnetische Bremsenmotoren (24V/220V/380V), • Mechanische Rücklaufsperre als Option, • 512 oder 1024 Puls Drehgeber, • Fremdlüfter für Applikationen mit Frequenzumrichtern Baureihe MR Stirnradgetriebemotoren, Ausführung mit Fuß Baureihe MV Stirnradgetriebemotoren und IEC B5/B14 Flansch, Ausführung mit Fuß Baureihe MN Stirnradgetriebe und IEC B5/B14 Motorflansch, Ausführung mit Fuß Baureihe MT Stirnradgetriebe und Eingangsvollwelle, Ausführung mit Fuß
Getriebemotor SN8F

Getriebemotor SN8F

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN8F Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 F
SITI Stirnradgetriebe NHL-MNHL

SITI Stirnradgetriebe NHL-MNHL

Baukastensystem modulares Getriebesystem über Kits für eine Vielzahl von Übersetzungsvarianten variable Fuß- und Flanschausführung Hohe Vielseitigkeit 10 Baugrößen große Auswahl von Einbaulagen kompakter IEC-Motoranbau Großer Leistungsbereich max. Motorleistung von 210 kW max. übertragbares Drehmoment 12000 Nm Übersetzungen bis 466/1 Hohe Zuverlässigkeit hochwertiges Graugussgehäuse (ab Baugröße 25) für robusten Industrieeinsatz Zahnräder aus qualitativ hochwertigem Stahl großdimensionierte Lager geräuscharmer Lauf und hohe Betriebssicherheit Sonderausführungen Lebensmittelöl mit NSF H1 Registrierung ATEX-Ausführung
CHO-Kegelstrinradgetriebe

CHO-Kegelstrinradgetriebe

CHO- Kegelstirnradgetriebe Passend zu unserer CH-Baureihe mit den Hohlwellen 14,18,25,30,35 mit besserem Wirkungsgrad und einer Untersetzung von bis zu 300.
Schalträder

Schalträder

Schalträder sind spezielle Zahnräder, die in Getrieben verwendet werden, um die Übersetzung und Richtung der Bewegung zu ändern. Diese Komponenten sind ideal für Anwendungen, die eine präzise Bewegungssteuerung erfordern, wie z.B. in Automobilen und Maschinen. Unsere Schalträder sind in verschiedenen Größen und Materialien erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Projekte gerecht zu werden. Die Schalträder, die wir anbieten, sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und präzise bearbeitet, um eine optimale Leistung zu gewährleisten. Sie bieten eine hohe Belastbarkeit und Langlebigkeit, was sie zu einer zuverlässigen Wahl für Ihre mechanischen Anwendungen macht. Vertrauen Sie auf unsere Schalträder, um die Effizienz und Leistung Ihrer Systeme zu maximieren.
Zahnrad-Entgrat-Automat

Zahnrad-Entgrat-Automat

TriPURIS hat ein zweistufiges Verfahren zur Entgratung von Zahnrädern. Stepp1:Der scharfkantige Grad, „Primärgrad“ wird präzise Abgeschliffen. Stepp2:Kantenverrundung mit TriPUIS Planeten-Aggregat Entgraten von Zahnrädern: Problem: Bei den verschieden Herstellverfahren von Zahnrädern, z. B. Stoßen, Fräsen von Stirnzahnrädern, entsteht ein scharfkantiger, produktionsbedingter Grad an der Stirnseite der Verzahnung. Dieser sollte entfernt werden, da ansonsten eine Schädigung der Zahneingriffsflanken die Folge und damit ein Ausbrechen bzw. frühzeitiger Verschleiß und damit ein Versagen des Bauteils zur Folge hat. Lösung: TriPURIS hat ein zweistufiges Verfahren zur Entgratung von Zahnrädern. Stepp 1: Der scharfkantige Grad, „Primärgrad“ wird präzise Abgeschliffen. Stepp 2: Die entstandene Kante wird mittels Entgrat-Bürsten, „Lamellen-Bürsten“ verrundet. Die Bearbeitungszeit beträgt wenige Sekunden pro Bauteil, im durchlaufenden Verfahren, werden mehrere TriPURIS-Planeten Aggregate hintereinander geschaltet. Der TriPURIS Zahnrad-Entgrat-Automat ist individuell an Ihre Anforderungen anpassbar. Wir nehmen dieses Standard Konzept als Basis für Ihre individuelle Maschine und passen sie, mit der Erfüllung Ihrer Anforderungen, an. Wobei WIR in enger Abstimmung mit Ihnen die gesamte Entwicklung tragen würden. Im Ergebnis hätten Sie eine auf Ihre Anforderungen fein Abgestimmte und optimierte Maschine zum prozesssicheren Entgraten von Zahnrädern, ohne die Kosten für Entwicklungsarbeit tragen zu müssen. Gern stelle wir uns und das Konzept vor und besprechen das Vorgehen in einem persönlichen Gespräch. Herkunftsland, Made in: Deutschland, Germany Hoher Durchsatz: Für Modul < 1
Kegelräder

Kegelräder

Werkstoffe: •St - NE - GG Kunststoffe Verzahnungsart: •gerade • schräg •DIN Herstellungsart: •Wälzhobeln Modul: • 0,5 bis 10 Sonstiges •Ø 12 - Ø 400
Keilnaben

Keilnaben

Wir fertigen Keilnaben komplett oder fertigen Ihr Profil im Lohn nach nahezu jeder Norm mit 4, 6, 8, 10, 12, 20, ... Nuten. In diesem Bereich sind wir sehr flexibel und können diese Profile räumen, ziehen, stoßen oder drahterodieren! Unsere Fertigungsmöglichkeiten: Nutbreite bis 100 mm Nutlängen bis 1000 mm Mehrfachnuten
Bauformen von Zykloidengetrieben

Bauformen von Zykloidengetrieben

Es gibt mehrere Formen von Zykloidengetrieben, mit denen viele verschiedene Einsatzbereiche und insbesondere hochunter-, und hochübersetzende Anforderungen abgedeckt werden können. ykloidengetriebe arbeiten immer mit einem Exzenterrad, welches eine nach einer komplizierten Formel berechnete Zykloidenverzahnung besitzt und sich je nach Getriebeart selbst mit dreht oder wie z.B. beim klassischen Zykloidengetriebe nur eine taumelnde Exzenterbewegung durchführt. Für mehr Informationen steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung, über das Sie auch unseren Fachbericht anfordern können.
Tiefliochbohren

Tiefliochbohren

Unsere sieben Tieflochbohreinheiten versetzen uns in die Lage, Bohrungen mit einem Durchmesserbereich von 2,5 mm bis 30 mm und einer Bohrtiefe bis 700 mm herzustellen. Dabei werden die höchsten Kundenansprüche an Lage-, Durchmessertoleranz und Oberflächengüte erfüllt.
SIG1251

SIG1251

Planetengetriebe aus Metalbearbeitung Durchmess: 26mm Übersetzung: 1:1296
Kegelgriffe 0217 A (PF31) (auch drehbar) mit Gewindestift oder auch durchgehendes Gewinde

Kegelgriffe 0217 A (PF31) (auch drehbar) mit Gewindestift oder auch durchgehendes Gewinde

Kegelgriff aus Duroplast (PF 31) Ausführungen: D: 11-25 d1: M4 - M10 Befestigungsmöglichkeit: Gewindestift oder durchgehendes Gewinde Material Stift: verzinkter Stahl Material: Duroplast (PF 31) Farbe: schwarz Oberfläche: glänzend Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
Kegelräder

Kegelräder

Modul 1 - 20 nach DIN 3971 auch mit Klingelnberg-Palloid-Verzahnung (KN 3025)
TM-Handkettenzüge - TWN 1000

TM-Handkettenzüge - TWN 1000

Die TM-Handkettenzüge TWN 1000 sind handbetriebene tragbare Geräte zum Ziehen, Heben und Bewegen von Lasten. Die integrierte Rutschkupplung dient als Überlastungsschutz. Die galvanisch verzinkten THIELE-Lastketten TWN 0062 erfüllen die Vorgaben der DIN EN 818-7.
Getriebemotor SN9F

Getriebemotor SN9F

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN9F Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 F
Getriebemotor SN6F

Getriebemotor SN6F

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN6F Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 6 F
Getriebemotor SN5FR

Getriebemotor SN5FR

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebetyp: SN5FR Motortyp: Drehstrom, Gleichstrom und Gleichstrom-Permanentmagnet Montage Art: mit Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 5 FR
Getriebemotor SN3S

Getriebemotor SN3S

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN3S Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 3 S
Getriebemotor SN5FL

Getriebemotor SN5FL

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebetyp: SN5FL Motortyp: Drehstrom, Gleichstrom und Gleichstrom-Permanentmagnet Montage Art: mit Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 5 FL
Getriebemotor SN8FH

Getriebemotor SN8FH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN8FH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 FH
Getriebemotor SN6FH

Getriebemotor SN6FH

Zweistufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN6FH Motortyp: Drehstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 6 FH
Getriebemotor SN8SVH

Getriebemotor SN8SVH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN8SVH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 SVH
Getriebemotor SN8DSH

Getriebemotor SN8DSH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN8DSH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Drehmomentstütze Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 DSH
Getriebemotor SN9SVH

Getriebemotor SN9SVH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN9SVH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 SVH
Schneckengetriebemotor SN3FH

Schneckengetriebemotor SN3FH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN3FH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flange Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 3 FH
Schneckengetriebe SN19F

Schneckengetriebe SN19F

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN19F Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 19 F
Schneckengetriebe SN10FH

Schneckengetriebe SN10FH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN10FH Motortyp: Drehstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 10 FH
Schneckengetriebemotor SN19FH

Schneckengetriebemotor SN19FH

Zweistufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN19FH Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 19 FH
Schneckengetriebemotor SN12FHX

Schneckengetriebemotor SN12FHX

Zweistufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN12FHX Motortyp: Drehstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 12 FHX
Schneckengetriebemotor SN12FH

Schneckengetriebemotor SN12FH

Zweistufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN12FH Motortyp: Drehstrom, Gleichstrom und Gleichstrom Permanent Magnet Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 12 FH