Finden Sie schnell kaufstrategien für Ihr Unternehmen: 344 Ergebnisse

Mediaeinkauf und -buchung

Mediaeinkauf und -buchung

Die Mediabuchung ist ein wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Werbekampagne. Unsere Agentur bietet umfassende Dienstleistungen zur Buchung von Medienplätzen, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele abgestimmt sind. Wir verstehen die Bedeutung von strategischer Mediaplanung und -buchung, um die Reichweite Ihrer Kampagnen zu maximieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Mit unserer Expertise in der Mediabuchung können wir sicherstellen, dass Ihre Kampagnen nicht nur auffallen, sondern auch messbare Ergebnisse liefern. Unsere maßgeschneiderten Strategien basieren auf fundierten Datenanalysen und einem tiefen Verständnis der Medienlandschaft. Vertrauen Sie auf unsere Fähigkeit, Ihre Marke durch gezielte Mediaplanung und -buchung zu stärken und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Einkauf

Einkauf

Einkaufs- und Beschaffungsservice für Industrieunternehmen - Einkaufsagentur für Beschaffungsoptimierung Einkaufsoptimierung und professionelle Einkaufsdienstleistungen für die Industrie und den industriellen Mittelstand. Wir finden neue leistungsfähige Lieferanten.
Ides Silber

Ides Silber

Tasche Satiniert/Nicht gewebt Silber Artikelnummer: 474521 Druckbereich: 26,5 X 22 / einseitig Gewicht: 0,050000 kg Größe: 31 X 40 X 10 Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 420222900000
KAMAstoff: KPA-106

KAMAstoff: KPA-106

KPA-106 Polyester, faltbare Tasche Lassen Sie sich hier von unseren Produkten inspirieren. Damit Ihre Tasche individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist, bestimmen Sie folgendes: - Stoff-Farbe nach Pantone (oder HKS, RAL) - gern auch Farbkombinationen - Taschengröße und Form - Henkelart sowie Länge und Breite - Druckart: Siebdruck, Transferdruck und Sublimationsdruck bzw. Thermotransferdruck - Druckfläche
Marketing

Marketing

Erreicht eure Kunden mit wirkungsvollen und aufmerksamkeitsstarken Direct Mail Aktionen. Haptisches Erlebnis Wir verschaffen durch das haptische Erlebnis mehr Aufmerksamkeit als Online-Werbung Intelligente Daten Punktgenaue Kundenansprache durch intelligente Datennutzung Technik State of the Art Wir nutzen führende Technologien von Data Analytics bis Produktion Wir helfen unseren Kunden, ihre Marketingbudgets mit einfallsreicher, einzigartiger und wirkungsvoller Marketingkommunikation besser auszuschöpfen. In enger Zusammenarbeit entwickeln wir integrierte Marketingkampagnen über mehrere Kanäle hinweg, die den ROI maximieren und die Customer Experience verbessern. Königswege zur Zielgruppe: Conversion ist das Zauberwort im Dialog Marketing. Als größter Produzent von Direct Mails in Europa tun wir für euch alles, um Adressaten in Kunden zu verwandeln. Wir verschaffen durch das haptische Erlebnis mehr Aufmerksamkeit als Online-Werbung. Wir nutzen Daten für die bestmögliche Kundenansprache im richtigen Moment mit der passenden Botschaft. Und wir setzen durchgängig auf führende Technologien – von Data Analytics bis Produktion. Kreative Printprodukte: Conversion garantiert! Das haptische Erlebnis wirkt im Umfeld digitaler Reizüberflutung besser denn je! Wir konzipieren mit euch kreative Produkte und kümmern uns von der Produktion bis zum Portomanagement um eine erfolgreiche Kampagne. Mit einem der modernsten Maschinenparks in Europa bieten wir vielfältige und wirtschaftliche Produktionstechniken für eure Printprodukte, egal ob für Kleinst- oder Millionenauflagen. Unser Angebot reicht von klassisch kuvertierten Mailings bis hin zu aufwändig verarbeiteten Selfmailern mit Stickern oder Pop-up-Elementen. Aber auch personalisierte Adressaufleger oder Paketbeileger fertigen wir ganz nach euren Vorstellungen. Mit unseren umfangreichen Druck- und Verarbeitungstechniken erreicht ihr ein Maximum an Aufmerksamkeit bei euren Empfängern. Mit Mailings, die nicht nur gut ankommen, sondern begeistern. Verarbeitung und Veredelung - jede Menge Möglichkeiten Zahlreiche Falzarten Form- & Konturstanzungen Lack Perforationen Gummierungen Duftlack Etiketten 4C-Personalisierung X-Letter Rubbelfarbe Folien/Pergamin Pop-up Jet Label Erfahrene Produktdesigner und Kreativ-Workshops Unsere Experten arbeiten eng mit euch zusammen, um die wirkungsvollsten Wege zur Kommunikation mit euren Kunden per Direct Mail zu entwickeln. Wir haben für unsere Kunden bereits über 17.000 einzigartige Mailformate erstellt. Innovatives One-to-One-Marketing über alle Formate hinweg Wir verwenden neueste Technologie und Software und stellen so sicher, dass unsere Produkte euch den bestmöglichen Return on Investment bieten. Komplexes Finishing und Hochgeschwindigkeits-Kuvertierung Wir bieten mit unserer richtungsweisenden Technik in der Vollfarbindividualisierung echtes One-to-One-Marketing für intelligente und überzeugende Mailingkampagnen. So erreicht ihr mehr Conversion durch emotionale und relevante Kommunikation. Highlights aus unserem Produktportfolio Pop-up-Selfmailer Aufmerksamkeitsstark mit individuellem 3D-Aufsteller. Mit dem Einsatz eines Pop-up-Selfmailers bleibt Dein Mailing sicher nicht nur lange in bester Erinnerung, sondern garantiert Dir auch einen entsprechend hohen Response. Bereits beim Öffnen klappt dem Leser die Kernaussage entgegen. So könnt Ihr kinderleicht die wichtigste Information in den Vordergrund rücken.
Marketing

Marketing

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Marketing

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ReisebloggerCamp 2023 – Reisen, Netzwerken, Bloggen Vom 21. bis 23. April 2023 fand im fränkischen Forchheim das ReisebloggerCamp 2023 statt. Über 40 Reisebegeisterte trafen sich zu dieser Unkonferenz, darunter Reise-, Lifestyle- und Foodblogger, Instagrammer, Vlogger, Journalisten Tags Barcamp Blogpost Influencer Kooperation Marketing Netzwerken Reiseblogger Reisebloggercamp Reisen Sponsor Tourismus Zeitmanagement: 4 Tipps fürs Content-Marketing Chronischer Zeitmangel? – Zeitmanagement-Tipps fürs Content-Marketing Spare Zeit durch (Vor-)Planung Arbeite mit einem Reaktionsplan! Das ist eines der relevantesten Instrumente im Social Media- als auch im Content-Marketing. So kannst Du Tags Apps Content Content-Marketing Marketing Onlinebusiness Redaktionsplan Social Media Texten Tools Zeitpla
Beratung beim Kauf oder Verkauf von Unternehmen

Beratung beim Kauf oder Verkauf von Unternehmen

Die Enayat M&A Consulting GmbH ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen auf dem Gebiet des Kaufs und Verkaufs von Unternehmen. Zuverlässigkeit, Diskretion und Schnelligkeit zeichnen uns aus. Als unternehmerisch denkende Partner sehen wir in jeder Transaktion die Chance, für unsere Mandanten die bestmögliche Lösung zu realisieren. Unsere Mandanten können bei der Umsetzung ihres Vorhabens auf unsere langjährige Transaktionserfahrung in diversen Branchen sowie Verhandlungsgeschick in schwierigen Situationen zurückgreifen. Unsere Leistungen im Überblick: - Beratung beim Unternehmensverkauf - Beratung beim Unternehmenskauf - Erstellung einer Unternehmensbewertung Wir bieten Ihnen unsere Broschüre zum Download an. Darin beschreiben wir unsere Leistungen zu den Themen Unternehmensverkauf, Unternehmenskauf und Unternehmensbewertung. Hier geht es zum Download: EMAC-D.pdf
Businessplan

Businessplan

Einen professionellen Businessplan für die Bank, Investoren oder zur Fördermittelbeantragung, solltest Du lieber von einem erfahrenem Profi erstellen lassen
Marketing

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Marketing auf Hochglanz poliert - Neben deinem Onlineauftritt bringen wir auch das Ringsherum zum blitzen! Wir können nicht nur Digitalisierung! Wir verleihen Deinen klassischen Drucksachen die nötige Wirksamkeit für eine professionelle und persönliche Verbindung zu Deinen Kunden und Geschäftspartnern. Egal ob die Oldschool Visitenkarte, die wir für Dich zum Eyecatcher verwandeln oder Deine informative Broschüre. Wir sorgen dafür, dass Deine Druckmaterialen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Für Deine Produkte entwickeln wir ansprechende Verpackungsdesigns, ganz egal ob Getränk oder Umverpackungen. Du möchtest etwas Ausgefallenes? Kein Problem! Von der Streichholzpackung bis zum Bierdeckel, wir transportieren Deine Botschaft auf allem, was man bedrucken kann. Außer vielleicht Stecknadelköpfe.
Strategy and business consulting

Strategy and business consulting

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Marketing

Marketing

Unsere Leistungen im Bereich Performance Marketing sorgen dafür, dass du deine Zielgruppe kosteneffizient erreichst und sie zum Kauf- und Wiederkauf motivierst. Paid Social Google Ads
Marketing

Marketing

Auch im Bereich Marketing bieten wir Ihnen Service und Wartungsverträge an, gerade für Startups sind die anfänglichen Kosten enorm. Wir stricken Pakete aus z.B. Video, Flyer, Webseite, legen noch ein Stundenkontingent dazu für z.B. SEO oder Contentmarketing dazu, sie zahlen bequem über den Wartungsvertrag monatlich und müssen sich über hohe Einmalkosten keine Sorge machen.: alle Marketingleistungen sind inkludierbar monatliches Stundenkontingent für Socialmedia Suchmaschinoptimierung inklusive kostenfreie Supporthotline priorisierte Behandlung Ticketsystem Service Dienstleistung Sicherheit Backup
Strategieberatung

Strategieberatung

Wir sind Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Optimierung und Digitalisierung Ihrer HR-/IT-Strategie.
Marketing.

Marketing.

Utilisez nos prestations marketing dans les domaines suivants: Consulting marketing (des concepts, stratégies, plans etc.) Réalisations de toutes les prestations marketing Aide à la distribution et actions autour des promotions de vente Relations publiques ainsi que communication interne et externe Event Marketing, organisation des événements (voir salons) Mise en oeuvre et contrôle du Corporate Identity Achats tests (Mystery Shopping) Travail de bureau de tout genre
Digital Strategy

Digital Strategy

In the fast-paced digital landscape, having a comprehensive digital strategy is essential for staying ahead of the competition. Our team works closely with you to understand your business objectives and develop tailored digital strategies that deliver results. Whether it's increasing brand awareness, generating leads, or driving sales, we leverage the latest technologies and industry best practices to create a roadmap for success. With a focus on measurable outcomes and continuous optimization, we ensure your digital efforts yield maximum returns and sustainable growth.
Strategieberatung

Strategieberatung

Der Sophos Firewall- und Endgeräteschutz ist ein absolut zentraler Baustein zum Schutz vor Cyber-Risiken – aber eben nur einer von vielen. Im Rahmen unserer Beratungsleistung zum Thema 'iT-Sicherheitskonzept' erarbeiten wir gemeinsam mit Ihren technischen und kaufmännischen Verantwortlichen ein nachhaltiges, ganzheitliches und flexibel-anpassbares iT-Sicherheitskonzept, damit Sie sich wirkungsvoll und erfolgreich gegen eines der beiden Hauptrisiken angemessen schützen können, mit denen Unternehmen im Zuge der Digitalen Transformation konfrontiert werden: Cyber-Risiken.
Marketing

Marketing

Bedürfnisse wecken durch ganzheitliches Marketing Wir sind gut aufgestellt, damit diese Fragen für Ihr Produkt beantwortet werden. Unsere Marketing-Dienstleistungen umfassen u.a.: Marktforschung Marketingkonzepte und -planung Marketingkampagnen (Print- und Online) Telemarketing Kundenbindungsprogramme Marketing-Trainings CRM Beratung Social Media
Marketing

Marketing

Es gibt sehr viele, teilweise komplizierte Erklärungsansätze für „Marketing“. Nach Professor Heribert Meffert ist Marketing „die bewusst marktorientierte Führung des Unternehmens, die sich in Planung, Koordination, Umsetzung und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen Märkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten niederschlägt“. Ganz einfach gesagt steckt im Wort Marketing das englische „market“, also Markt und die „ing-Form“ bedeutet, ich tue etwas mit dem Markt, ich bearbeite ihn, nach bestimmten Gesichtspunkten. So arbeiten wir auch mit unseren Kunden am Markt, in einer pragmatischen, wissenschaftlich basierenden, aber verständlichen Weise. Denn vereinfacht bedeutet Vermarktung, das richtige Produkt zu gestalten, dieses mit einem marktgerechten Preis auszustatten, die vertriebliche Leistung festzulegen und eine kommunikative Bewerbung zu entwickeln. Wir unterstützen Sie gerne mit einer Analyse und Bewertung Ihrer bereits laufenden Maßnahmen, mit einer Neukonzeption oder der Durchführung einer Kampagne – alles individuell auf Ihre Wünsche und Ihren Bedarf ausgerichtet. Im Unternehmens- und Marktkontext sieht Marketing ganzheitliches und integriertes Konzept so aus: INHALT
Taktiken des Account Based Marketing

Taktiken des Account Based Marketing

Zum Abschluss dieses Betrags möchten wir Ihnen noch einige Tipps an die Hand geben, wie eine optimale Account Based Marketing Strategie aufgebaut werden kann. Dieser Prozess lässt sich in mehrere Phasen gliedern, die wir im Folgenden näher beschreiben werden. Schritt 1: Erstellen der Account Based Marketing Strategie Bevor Sie mit irgendwelchen Maßnahmen beginnen, müssen Sie sich darüber im Klaren werden, wohin es gehen soll: Was ist Ihre Zielgruppe an Target Accounts? Wie kann eine optimale Betreuung der Accounts in Ihrem Unternehmen aussehen? Welche Infrastruktur, bzw. welche Ressourcen benötigen Sie? Wenn Sie sich diese Fragen nicht stellen und sofort mit den nächsten Punkten beginnen, kann es sein, dass Sie sich mit Ihrer Aufgabe verrennen und wichtige Basis-Voraussetzungen zur korrekten Umsetzung fehlen. Schritt 2: Einberufen eines Account Based Marketing Teams Ein vollständiges ABM-Team benötigt Repräsentanten aus allen relevanten Abteilungen des Unternehmens. Mindestens ein Marketer und ein Vertriebler müssen zentral für die Betreuung der Target Accounts bestimmt werden. Sinnvoller ist es, gleich jeweils ein Sub-Team zu bestimmen. Zusätzlich müssen auch alle weiteren Positionen besetzt werden, die Sie für notwendig erachten. Hier bietet sich beispielsweise ein Mitarbeiter an, der die Zufriedenheit der Kunden und die Fortschritte Ihres Teams überwacht. Schritt 3: Sicherstellen einer lückenlosen Zusammenarbeit Wie bereits hinreichend erwähnt, ist das Alignment zwischen den Abteilungen der Schlüssel zu erfolgreichem Account Based Marketing. Das bedeutet, dass alle internen Mitglieder Ihres ABM-Teams die Strategie verinnerlicht haben und sich dem transparenten Fluss von Informationen und Verantwortlichkeiten verschrieben haben. Ohne dieses Alignment können Sie keine konsistente Erfahrung für Ihre Kunden sicherstellen und kein funktionierendes Account Based Marketing gewährleisten. Alignment ist im Account Based Marketing nicht immer einfach. Wir haben entsprechend ein paar Tipps zusammengetragen: - Klären Sie welche Ansprechpartner im Target Account Informationen erhalten müssen und wie all Ihre Abteilungen gemeinsam dafür sorgen können. - Klären Sie, wie Ihre Abteilungen sich gegenseitig in der Arbeit des jeweils anderen unterstützen können. - Kennen Sie Ihr Produkt und seine Vorzüge. Das klingt trivial, steht aber aus gutem Grund in dieser Liste. Stellen Sie sicher, dass alle Ihr Produkt vollständig kennen und wissen, was der Kunde damit erreichen kann. Schritt 4: Identifizieren und Auswählen der Target Accounts
Taktiken des Account Based Marketing

Taktiken des Account Based Marketing

Zum Abschluss dieses Betrags möchten wir Ihnen noch einige Tipps an die Hand geben, wie eine optimale Account Based Marketing Strategie aufgebaut werden kann. Dieser Prozess lässt sich in mehrere Phasen gliedern, die wir im Folgenden näher beschreiben werden. Schritt 1: Erstellen der Account Based Marketing Strategie Bevor Sie mit irgendwelchen Maßnahmen beginnen, müssen Sie sich darüber im Klaren werden, wohin es gehen soll: Was ist Ihre Zielgruppe an Target Accounts? Wie kann eine optimale Betreuung der Accounts in Ihrem Unternehmen aussehen? Welche Infrastruktur bzw. welche Ressourcen benötigen Sie? Wenn Sie sich diese Fragen nicht stellen und sofort mit den nächsten Punkten beginnen, kann es sein, dass Sie sich mit Ihrer Aufgabe verrennen und wichtige Basis-Voraussetzungen zur korrekten Umsetzung fehlen. Schritt 2: Einberufen eines Account Based Marketing Teams Ein vollständiges ABM-Team benötigt Repräsentanten aus allen relevanten Abteilungen des Unternehmens. Mindestens ein Marketer und ein Vertriebler müssen zentral für die Betreuung der Target Accounts bestimmt werden. Sinnvoller ist es, gleich jeweils ein Sub-Team zu bestimmen. Zusätzlich müssen auch alle weiteren Positionen besetzt werden, die Sie für notwendig erachten. Hier bietet sich beispielsweise ein Mitarbeiter an, der die Zufriedenheit der Kunden und die Fortschritte Ihres Teams überwacht. Schritt 3: Sicherstellen einer lückenlosen Zusammenarbeit Wie bereits hinreichend erwähnt, ist das Alignment zwischen den Abteilungen der Schlüssel zu erfolgreichem Account Based Marketing. Das bedeutet, dass alle internen Mitglieder Ihres ABM-Teams die Strategie verinnerlicht haben und sich dem transparenten Fluss von Informationen und Verantwortlichkeiten verschrieben haben. Ohne dieses Alignment können Sie keine konsistente Erfahrung für Ihre Kunden sicherstellen und kein funktionierendes Account Based Marketing gewährleisten. Alignment ist im Account Based Marketing nicht immer einfach. Wir haben entsprechend ein paar Tipps zusammengetragen: Klären Sie welche Ansprechpartner im Target Account Informationen erhalten müssen und wie all Ihre Abteilungen gemeinsam dafür sorgen können. Klären Sie wie Ihre Abteilungen sich gegenseitig in der Arbeit des jeweils anderen unterstützen können. Kennen Sie Ihr Produkt und seine Vorzüge. Das klingt trivial, steht aber aus gutem Grund in dieser Liste. Stellen Sie sicher, dass alle Ihr Produkt vollständig kennen und wissen, was der Kunde damit erreichen kann. Schritt 4: Identifizieren und Auswählen der Target Accounts
Akquise Strategie: Ein Blick auf Marketing

Akquise Strategie: Ein Blick auf Marketing

Anhand der Notwendigkeit einer Zielgruppen-Auswertung wird deutlich, dass Marketing und Vertrieb ähnliche Ansätze verfolgen. Die Kaltakquise gehört zu den erfolgversprechenden Vertriebsmethoden und eine ausgearbeitete Strategie bringt den Prozess voran. Es handelt sich um einen Fehlschluss, dass der Griff zum Hörer das Erfolgskriterium Nummer 1 ist – wie bei fast allen unternehmerischen Handlungen entscheidet die richtige Strategie.
Dynamische Strategieplanung

Dynamische Strategieplanung

So machen wir Ihre Strategieplanung dynamisch Durch zunehmend unsichere und volatile Rahmenbedingungen steigen die Anforderungen an effektive Planungsprozesse. Statische Jahres- oder Mehrjahrespläne erweisen sich im Umfeld von Digitalisierung und disruptiven Marktverschiebungen zusehends als ungeeignet. Um dennoch handlungsfähig zu bleiben und auch langfristige Ziele zu erreichen, sind alternative Instrumente der Strategieplanung notwendig, die die Kurzlebigkeit der Rahmenbedingungen und den langfristigen Charakter strategischer Ziele gleichermaßen berücksichtigen. Strategieplanung in Echtzeit Echtzeitplanung bringt die Dynamik des Umfelds in das Unternehmen und die Planungsprozesse. Dieser Ansatz löst die Strategieplanung aus festen Planungszyklen heraus, identifiziert die Notwendigkeit von strategischen Anpassungen in Echtzeit und bietet einen Rahmen, der langfristige Ziele ebenso im Auge behält wie kurzfristig geänderte Rahmenbedingungen. Unsere Vorgehensweise Um diese Dynamik nahtlos in Ihr Unternehmen zu implementieren, analysieren wir Ihren Strategieprozess. Auf der Basis der vorhandenen Strukturen entwickeln wir einen Rahmen, der Strategieplanung in Echtzeit ermöglicht. Gemeinsam mit Ihnen entwerfen wir anschließend Mechanismen zur dynamischen Strategieüberprüfung und -anpassung, die die Gegebenheiten und Besonderheiten Ihres Unternehmens berücksichtigen. Natürlich unterstützen wir Sie auch bei der Implementierung individuell nach Ihren Bedürfnissen. Das kann durch punktuelle Beratung zu Detailfragen erfolgen, durch die Konzeption und Durchführung von Schulungsmaßnahmen oder durch die aktive Unterstützung im Change-Management. Wo und in welchem Umfang wir mitarbeiten, entscheiden Sie.
Umfassende Finanzplanung beinhaltet

Umfassende Finanzplanung beinhaltet

die gesamte private und betriebliche Altersversorgung (von der Risikoversicherung über die Berufsunfähigkeitsversicherung bis zur Alters- oder Sofortrente) Sachversicherungsanalysen (privat und gewerblich) Kapitalanlagen und Investments Existenzgründungsberatung Branchenübergreifende Lösungen aus allen Finanzbereichen in Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater und/oder Rechtsberater wie z.B. Thematik "Erben und Vererben
Strategieberatung

Strategieberatung

Ob Klima-, Umwelt- und Nachhaltigkeitsfragen, KI in der Gesundheitsversorgung, Mobilität in Städten oder IT in Schulen – wir beraten politische und andere Akteure zu den Herausforderungen unserer Zeit. In ihrem Auftrag entwickeln wir passgenaue Strategien und Handlungskonzepte für jedes Ziel und jede Zielgruppe.
Strategieberatung

Strategieberatung

In der aktuell sehr volatilen Geschäftswelt sind auf dem Weg zu Industrie 4.0, Digitalisierung und Vernetzung der Prozesse besondere Herausforderungen zu meistern. Ob die Einführung neuer Systeme oder Prozesse, Sicherstellen von Verfügbarkeiten oder einfach nur das Beurteilen der aktuellen Lage – Reinholds kann mit Ihnen gemeinsam Ihr Umfeld strukturieren und die entsprechenden Projekte zur Erreichung Ihrer Ziele aufbauen. Dabei setzen wir auf umfassende Methoden und Toolkenntnis bei unseren Mitarbeitern, sodass wir Sie bestmöglich bei der Ausarbeitung Ihrer Strategie unterstützen können.
Marketingkampagnen und Strategien

Marketingkampagnen und Strategien

Das IMC Institut steht für Digitalisierung und zielgerichtete Marketingstrategien sowie Kampagnen. Positionieren Sie Ihr Unternehmen richtig. Wir können Sie dabei unterstützen, Ihr Unternehmen neu aufzustellen oder zeitgemäß zu optimieren. Als zertifizierter BAFA-Berater erhalten Sie sogar eine 50 % Förderung unserer Beratungskosten. Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.
Marketingunterstützung

Marketingunterstützung

Wir bieten umfangreiche Dienstleistungen rund um die Texterstellung, Redaktion, Layoutgestaltung, Übersetzung, Lokalisierung und Produktion von Produktbroschüren, Prospekten und Datenblättern. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Erstellung von Vertriebs- und Vertriebspartnerinformationen. Lassen Sie sich von unseren professionellen Lösungen überzeugen.
Marketing & Vertrieb

Marketing & Vertrieb

Wir sind Ihr Partner für Marketing und Vertrieb, insbesondere wenn Sie erklärungsbedürftige Lösungen & Produkte haben und neue Strategien oder Unterstützung in der Vermarktung suchen.
Förderratgeber

Förderratgeber

Energieeffizient Sanieren und dabei von attraktiven Fördermitteln profitieren Energetische Sanierungsmaßnahmen sind oftmals mit nennenswertem Kostenaufwand verbunden, der den positiven Ansatz des Umweltschutzes und der Energieeinsparung häufig zunächst wieder in Frage stellt. Als Ihr persönlicher Förderratgeber möchten wir Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, diesen Kostenaufwand soweit wie möglich zu reduzieren und attraktive Fördermöglichkeiten zu nutzen. Das BAfA sowie die KfW fördern Ihnen jedoch vielfältigste Maßnahmen von der Energieeffizienz, über den Einbruchschutz oder altersgerechtes Umbauen zur Reduzierung von Barrieren. Wichtig zu beachten ist in dieser Hinsicht, dass die Fördermittel nur unter Einhaltung bestimmter Rahmenbedingungen ausgezahlt werden. Insbesondere die Beantragung vor Beginn des Vorhabens ist hier besonders hervorzuheben. Als Ihr persönlicher Förderratgeber möchten wir Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, Ihren Kostenaufwand soweit wie möglich zu reduzieren und attraktive Fördermöglichkeiten zu nutzen. Neben den Förderprogrammen des Bundes existieren häufig weitere Förderprogramme der Länder oder der Kommunen. Nutzen Sie unseren Förderratgeber damit Sie sich im Anschluss an Ihre Sanierung nicht über eventuell verpasste Fördermittel ärgern und Ihre Sanierungsmaßnahme sich auch aus finanzieller Hinsicht auf ganzer Linie lohnt, beraten wir Sie gerne über die verfügbaren Fördermittel. Für einen ersten Überblick möchten wir Ihnen folgende Förderprogramme besonders empfehlen: Individueller Sanierungsfahrplan (iSFP): Für die Beratung und Erstellung eines iSFP können Sie beim BAFA einen Zuschuss in Höhe von 80 Prozent der förderfähigen Beratungskosten beantragen. Die Fördersätze betragen höchstens 1.300 Euro für ein Ein- und Zweifamilienhaus. Höchstens 1.700 Euro erhalten Sie für Wohngebäude mit drei und mehr Wohneinheiten. Die Beratung für eine Wohnungseigentümergemeinschaft wird zusätzlich mit einem einmaligen Zuschuss in Höhe von max. 500 Euro gefördert. BEG Einzelmaßnahmen: Im Rahmen von BEG Einzelmaßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz Ihres Gebäudes erhalten Sie unterschiedliche Förderungen. Maßnahmen an der Gebäudehülle (Fenster, Außenwände, Dach) werden mit 15% (zzgl. 5% iSFP Bonus) gefördert. Im Bereich der Heizungsmodernisierung erhalten Sie je nach gewählter Anlagentechnik und Voraussetzungen Förderungen zwischen 10% und 40%. KfW-Effizienzhaus-Sanierung: Im Rahmen einer KfW-Effizienzhaus-Sanierung in einem Zuge erhalten Sie je nach erzielter Effizienzhaus-Stufe Förderungen zwischen 5% und 20%. Fachplanung und Baubegleitung: Der Fördersatz beträgt 50 % der förderfähigen Ausgaben. Die jährlichen förderfähigen Ausgaben sind gedeckelt auf 5.000 Euro pro Kalenderjahr bei Ein- und Zweifamilienhäusern. Bei Mehrfamilienhäusern mit drei oder mehr Wohneinheiten sind diese auf 2.000 Euro pro Wohneinheit und Kalenderjahr, insgesamt jedoch auf maximal 20.000 Euro pro Zuwendungsbescheid gedeckelt. Sprechen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin! Wir beraten Sie gerne zu den Details.