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Kaspersky Endpoint Security CLOUD

Kaspersky Endpoint Security CLOUD

Wirkungsvoller Schutz. Einfache Verwaltung. Als speziell auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnittene Lösung gibt Ihnen Kaspersky Endpoint Security Cloud die Möglichkeit, die Sicherheit für eine Vielzahl von Endpoints, mobilen Geräten und File-Servern von praktisch überall aus zu verwalten. Lizenzen gilt für: 50 Geräte Laufzeit: 3 Jahre Preis je Arbeitsplatz: 60,00 EUR brutto
Cloud Services für IT und Anlagen

Cloud Services für IT und Anlagen

Mit der ReyCloud, unserem eigenen Rechenzentrum, statten wir Unternehmen aus diversen Branchen mit IT-Infrastrukturen und verschiedenen Cloud Services aus. Wir setzten dabei auf modernste Technologien, die wir selbst entwickeln oder von vertrauenswürdigen Herstellern beziehen. ReyCloud - Schweizer Rechenzentrum (ISO 27001 / ISO 50001) - Gebaut nach Tier-IV Standard - Biometrische Zutrittskontrolle - Betrieb mit Sicherheitspersonal (365×24) - Redundante Stromzuführung - Autarker Notstrombetrieb (Dieselgeneratoren) - Carrierneutrale Glasfaserzuführungen - Brandfrüherkennungssystem, Redundante Kühlsysteme - Untersteht Schweizer Datenschutz Virtual Datacenter Das Virtual DataCenter IaaS "Infrastructure as a Service" der ReyCloud gibt Unternehmen die Möglichkeit, ihre IT über ein webbasiertes Portal selbst zu administrieren. Daneben unterstützen unsere Cloud Macher Kunden je nach Bedarf auch bei der Administration. Dynamisch skalierbar, stehen Nutzern verschiedene Leistungsklassen des DataCenters zur Verfügung, die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Der Zugriff auf die Daten ist für Kunden jederzeit gewährleistet. - Benutzerfreundliche Weboberfläche - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Georedundanz Windows Desktop Der Windows Desktop Service bzw. DaaS "Desktop as a Service" bietet Ihnen zahlreiche Vorteile. Mit diesem Service unserer IT-Macher erhalten Firmen hohe Flexibilität bei der Arbeit an verschiedenen Orten und mit unterschiedlichen Geräten. Dadurch ist es nicht mehr nötig, eigene PCs und Server im Unternehmen zu haben, die komplette IT lässt sich in die ReyCloud auslagern. Sie können Ihre Daten und Programme aber weiterhin jederzeit nutzen, als wären diese innerhalb des Unternehmens. - Grafikkartenunterstützung für 3D, CAD - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Zwei-Faktor-Authentifizierung Backup to ReyCloud Mit dem Einsatz von Cloud-Computing und zunehmend komplexeren Umgebungen in Unternehmen wird es immer schwieriger und unübersichtlicher, die Verfügbarkeitsinfrastruktur effizient bereitzustellen, zu verwalten und zu überwachen. Die zentrale, webbasierte Benutzeroberfläche von Veeam vereinfacht die Administration von Cloud-Backup und Disaster-Recovery — hier haben Sie jederzeit alle Ihre Daten und deren Verfügbarkeit im Blick. - Benutzerfreundliche Weboberfläche - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Georedundanz
Cloud Services für IT und Anlagen

Cloud Services für IT und Anlagen

Mit der ReyCloud, unserem eigenen Rechenzentrum, statten wir Unternehmen aus diversen Branchen mit IT-Infrastrukturen und verschiedenen Cloud Services aus. Wir setzten dabei auf modernste Technologien, die wir selbst entwickeln oder von vertrauenswürdigen Herstellern beziehen. ReyCloud - Schweizer Rechenzentrum (ISO 27001 / ISO 50001) - Gebaut nach Tier-IV Standard - Biometrische Zutrittskontrolle - Betrieb mit Sicherheitspersonal (365×24) - Redundante Stromzuführung - Autarker Notstrombetrieb (Dieselgeneratoren) - Carrierneutrale Glasfaserzuführungen - Brandfrüherkennungssystem, Redundante Kühlsysteme - Untersteht Schweizer Datenschutz Virtual Datacenter Das Virtual DataCenter IaaS "Infrastructure as a Service" der ReyCloud gibt Unternehmen die Möglichkeit, ihre IT über ein webbasiertes Portal selbst zu administrieren. Daneben unterstützen unsere Cloud Macher Kunden je nach Bedarf auch bei der Administration. Dynamisch skalierbar, stehen Nutzern verschiedene Leistungsklassen des DataCenters zur Verfügung, die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Der Zugriff auf die Daten ist für Kunden jederzeit gewährleistet. - Benutzerfreundliche Weboberfläche - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Georedundanz Windows Desktop Der Windows Desktop Service bzw. DaaS "Desktop as a Service" bietet Ihnen zahlreiche Vorteile. Mit diesem Service unserer IT-Macher erhalten Firmen hohe Flexibilität bei der Arbeit an verschiedenen Orten und mit unterschiedlichen Geräten. Dadurch ist es nicht mehr nötig, eigene PCs und Server im Unternehmen zu haben, die komplette IT lässt sich in die ReyCloud auslagern. Sie können Ihre Daten und Programme aber weiterhin jederzeit nutzen, als wären diese innerhalb des Unternehmens. - Grafikkartenunterstützung für 3D, CAD - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Zwei-Faktor-Authentifizierung Backup to ReyCloud Mit dem Einsatz von Cloud-Computing und zunehmend komplexeren Umgebungen in Unternehmen wird es immer schwieriger und unübersichtlicher, die Verfügbarkeitsinfrastruktur effizient bereitzustellen, zu verwalten und zu überwachen. Die zentrale, webbasierte Benutzeroberfläche von Veeam vereinfacht die Administration von Cloud-Backup und Disaster-Recovery — hier haben Sie jederzeit alle Ihre Daten und deren Verfügbarkeit im Blick. - Benutzerfreundliche Weboberfläche - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Georedundanz
Archivierung EIMS/ECM/ Aktenverwaltung/ Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Mail-Management Stammdatenmanagement

Archivierung EIMS/ECM/ Aktenverwaltung/ Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Mail-Management Stammdatenmanagement

BESUCHEN SIE UNS AUF: www.lib-it.de WIR FREUEN UNS AUF SIE ! Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme
Nextragen Solutions NXCheck All-IP Cloud

Nextragen Solutions NXCheck All-IP Cloud

kostengünstige VoIP Simultions-Messlösung aus der Cloud Das Softwaretool NXCheckAll-IP Cloud ist der ideale All-IP Check, um Pre-Qualification- und Site Acceptance Tests ohne Techniker Einsatz vor Ort durchzuführen. Das Softwaretool NXCheckAll-IP Cloud ist der ideale All-IP Check, um Pre-Qualification- und Site Acceptance Tests ohne Techniker-Einsatz vor Ort durchzuführen. Das Produkt NXCheckAll-IP Cloud kann auch zu Marketing-Zwecken im All-IP Markt hervorragend genutzt werden. Cloud-Variante - Einfach zu bedienen mit geringem Aufwand - einfach per Link den All-IP Check aus der Cloud herunterladen - kein Techniker-Einsatz vor Ort nötig - Ampelfarben zeigen die Qualität an - Report mit Detailinformationen als Ergebnis (Report ist anpassbar) - Pre-Qualification Test: Testen Sie Ihr Netzwerk im Vorfeld auf Schwachstellen - Site Acceptance Test: Überprüfen Sie, ob Ihre gesamte Infrastruktur inkl. der WAN-Strecken (Access-Anbindung) All-IP ready ist und der Carrier die zugesagten SLAs einhält - Finden Sie im Fehlerfall schnell und ohne Techniker Einsatz vor Ort heraus, in welchem Netzwerksegment (LAN, WAN, Inhouse-Netzwerk usw.) sich der Fehler befindet - Aktive Messungen in die Cloud - LAN (Port Check, DNS, DHCP, ARP, LAN Speed) - WAN (FTP Up- und Download, HTTP Download, Ping, Traceroute) - VoIP/Video (Round Trip Time, Jitter, ­Packetloss, Priorisierung)
Cyber Security

Cyber Security

Wir stärken die Sicherheit von Unternehmen proaktiv. Indem wir potenzielle Bedrohungen modellieren, auf Schwachstellen testen und auf digitale Spurensuche gehen, helfen wir Unternehmen, sich selbst zu schützen. Und dem Vertrauen von Kund:innen gerecht zu werden, die ihnen ihre Daten anvertrauen.
SOPHOS Central/ IT Sicherheit/ Sicherheitsberatung IT/ Software für Sicherheit

SOPHOS Central/ IT Sicherheit/ Sicherheitsberatung IT/ Software für Sicherheit

Die Abwehr von immer raffinierter werdenden Angriffen auf Unternehmens-IT-Systeme hat nach zuletzt häufig auftretenden sogenannten Verschlüsselungsviren und anderer Schadsoftware erneut an Bedeutung gewonnen. Sophos All-in-One Security für mittelständische Unternehmen: Umfassender E-Mail- und Server-Schutz, Hardware-Firewall sowie weitere abgestimmte Komponenten. Durchgängige und dabei bezahlbare Sicherheitslösung. Reibungslose Einbindung in bestehende IT-Umgebungen. Minimaler Administrationsaufwand.
Cyber Security Assessment

Cyber Security Assessment

Ein Cyber Security Assessment ist eine umfassende Überprüfung und Analyse der Informationssicherheitslage eines Unternehmens. Dieser Prozess hilft dabei, die Effektivität der bestehenden Sicherheitsmaßnahmen zu bewerten und potenzielle Schwachstellen in der IT-Infrastruktur zu identifizieren. Ziel ist es, Empfehlungen zu liefern, die das Sicherheitsniveau verbessern. Ein Cyber Security Assessment ist entscheidend für die Aufrechterhaltung und Verbesserung der Sicherheitsstandards eines Unternehmens. Es bietet eine fundierte Grundlage für strategische Entscheidungen im Bereich der Informationssicherheit und unterstützt bei der proaktiven Vermeidung von Cyberbedrohungen.
nedyx | Entwicklung von Informationssystemen (Datenbanken) | Software für Digitalisierung

nedyx | Entwicklung von Informationssystemen (Datenbanken) | Software für Digitalisierung

nedyx ist eine High-Level Low-Code Plattform, die Unternehmen bei der Digitalisierung und Entwicklung von Business-Apps unterstützt. Diese Plattform ermöglicht es Fachanwendern mit wenig IT-Erfahrung, Prozessschritte zu digitalisieren und Anwendungen sowie mobile Apps schnell und unkompliziert zu entwickeln. Die grafische Drag-&-Drop-Oberfläche von nedyx macht es einfach, Unternehmensprozesse abzubilden, ohne umfassende Programmierkenntnisse zu benötigen. In Zeiten, in denen die Nachfrage nach maßgeschneiderten Business-Apps kontinuierlich wächst, bietet nedyx eine kosteneffiziente Lösung, um den IT-Ressourcenbedarf zu reduzieren. Unternehmen können mit nedyx ihre digitale Transformation vorantreiben und die Lücke an unbesetzten IT-Stellen schließen. Die Plattform bietet zahlreiche Entwicklungsfunktionen und eine einfache Bedienung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Prozesse effizient zu digitalisieren.
Internet-Beratung: Ihr Weg zur Online-Exzellenz

Internet-Beratung: Ihr Weg zur Online-Exzellenz

Die digitale Welt ist dynamisch und ständig im Wandel. Um in diesem Umfeld erfolgreich zu sein, ist professionelle Internet-Beratung unverzichtbar. Bei MPL Electronics UG (haftungsbeschränkt) sind wir Experten in der Internet-Beratung und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren und Ihre Ziele zu erreichen. Was ist Internet-Beratung? Internet-Beratung umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen und Expertisen, die darauf abzielen, Ihr Unternehmen online erfolgreich zu machen. Dies beinhaltet Strategien zur Verbesserung Ihrer Website, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online-Werbung, Social-Media-Marketing, E-Commerce-Strategien und vieles mehr. Unsere Internet-Berater arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre spezifischen Bedürfnisse erfüllen. Unsere Internet-Beratungsdienstleistungen MPL Electronics UG (haftungsbeschränkt) bietet eine breite Palette von Internet-Beratungsdienstleistungen, um Ihre Online-Strategie zu optimieren: Website-Analyse: Wir überprüfen Ihre Website, um Stärken und Schwächen zu identifizieren. Basierend auf diesen Erkenntnissen entwickeln wir Verbesserungsvorschläge. SEO-Strategien: Unsere Suchmaschinenoptimierungsexperten helfen Ihnen dabei, in den Suchmaschinen besser sichtbar zu sein und mehr organischen Traffic zu generieren. Online-Werbung: Wir entwickeln Online-Werbekampagnen, die Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen und Ihr Budget effizient einsetzen. Social-Media-Marketing: Wir unterstützen Sie dabei, in den sozialen Medien präsent zu sein, Ihre Reichweite zu erhöhen und Ihre Botschaft effektiv zu verbreiten. E-Commerce-Strategien: Wenn Sie Produkte online verkaufen, helfen wir Ihnen bei der Entwicklung von E-Commerce-Strategien, die Ihren Umsatz steigern. Content-Marketing: Wir erstellen hochwertigen, relevanten Content, um Ihre Zielgruppe zu informieren, zu unterhalten und zu binden. Leistungsanalyse: Wir überwachen den Erfolg Ihrer Online-Marketingbemühungen und passen Ihre Strategie kontinuierlich an, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Warum professionelle Internet-Beratung? Expertise: Unsere Internet-Berater verfügen über das Fachwissen und die Erfahrung, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren. Zeitersparnis: Professionelle Beratung ermöglicht es Ihnen, Ihre Zeit und Ressourcen effizienter einzusetzen. Maximale Effizienz: Wir entwickeln Strategien, die Ihr Budget maximieren und den ROI steigern. Wettbewerbsvorteil: Mit unserer Unterstützung haben Sie die Möglichkeit, sich von der Konkurrenz abzuheben. Ihre Online-Präsenz ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. MPL Electronics UG (haftungsbeschränkt) steht Ihnen zur Seite, um eine maßgeschneiderte Internet-Beratung zu bieten, die Ihre Ziele erreicht. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihre Online-Exzellenz zu steigern.
RiVision Report

RiVision Report

Erweiterungsmodul für die RiVision Software. Ermöglicht das Erstellen von Inspektionsberichten mit landesspezifischen Schadenskatalogen. Kompatibel zu WinCan v8 Verfügbare Schadenskataloge / Normen: Deutschland: - ATV-M143 (DIN31051) - ISYBAU-2006 (EN13508) - ISYBAU-2001 (DIN31051) - ISYBAU-96 (DIN31051) - DWA-M149 (EN13508) Schweiz: - VSA (EN13508) England: - WRC (MSCC-4) - WRC (MSCC-5) Rumäninen: - ISYBAU-96 (DIN31051)
IT Sicherheitsberatung

IT Sicherheitsberatung

Cybersecurity / IT-Sicherheit Scoring für den Mittelstand: Prüft automatisiert öffentliche Server im Netz auf bekannte Sicherheitslücken. Auch für Nicht-ITler verständlicher Report + Beratung. Cybersecurity-Benchmarking: IT-Sicherheitsscore für Ihr Unternehmen - Wie sicher ist Ihr Unternehmen wirklich? Typische Fragestellungen / Anwendungsfälle: Wie steht meine IT-Security im Vergleich zum Wettbewerb da? Welche meiner Tochtergesellschaften im Konzern hat Schwächen bei der IT-Sicherheit? Wie ist die IT-Sicherheit meiner kritischen Lieferanten zu bewerten? Was muss ich konkret machen, um die IT-Sicherheit in meinem Unternehmen zu verbessern? Bei Bedarf Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung.
IT Security Check für kleine und mittelständische Betriebe

IT Security Check für kleine und mittelständische Betriebe

Ihre Vorteile Anonym Keine Registrierung Keine versteckten Kosten Nach DIN Spec 27076 Auswertung direkt online einsehbar Ihre Daten bleiben Anonym Das Ausfüllen dauert nur ca. 10 Minuten Decken Sie Schwachstellen auf Zum Abschluss wird Ihnen Ihr Ergebnis direkt angezeigt Der Sentiguard IT Security Check wurde auf Basis des Cyber Risiko Checks nach DIN Spec 27076 entwickelt. Unser Tool ersetzt diesen nicht, dient aber als erster Anhaltspunkt für die Umsetzung einer IT Security Strategie in kleinen und mittelständischen Betrieben.
Technische Beratung zur Digitalisierung von Prozessen mit neuesten Technologien

Technische Beratung zur Digitalisierung von Prozessen mit neuesten Technologien

Erfahren Sie, wie unsere maßgeschneiderte Digitalisierungsberatung Ihr Unternehmen transformieren kann. Spezialisiert auf die Integration modernster Technologien wie Künstliche Intelligenz (AI) und das Internet der Dinge (IoT), bieten wir individuell zugeschnittene Lösungen, die direkt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir sind Ihr Partner in der digitalen Transformation, egal ob Sie ein dynamisches Start-up, ein wachstumsorientiertes KMU oder ein etablierter Konzern sind. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Effizienz zu verbessern, dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken und sicherzustellen, dass Sie im Wettbewerb immer einen Schritt voraus sind. Unser Vorgehen: Initiale Kontaktaufnahme: 📩 LinkedIn: Finden Sie uns und senden Sie eine direkte Nachricht. 📝 Kontaktformular: Besuchen Sie unsere Webseite und füllen Sie das Formular mit Ihrem Anliegen aus. 📞 Telefon: Rufen Sie uns an, um direkt mit einem unserer Experten zu sprechen. Analyse & Beratung: 🚨 Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse, um Ihr spezifisches Problem sowie die Anforderungen an das System zu verstehen. Diese Phase ist entscheidend, um sicherzustellen, dass wir eine Lösung anbieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Auswahl der technischen Lösung: 🦾 Basierend auf unserer Analyse, beraten wir Sie bei der Auswahl der optimalen technischen Lösungen. Unser Ziel ist es, innovative Ansätze zu finden, die nicht nur Ihre aktuellen Herausforderungen adressieren, sondern auch zukunftssichere Ergebnisse liefern. Umsetzung: 🛠️ Nachdem die beste Lösung identifiziert wurde, geht unser Team zur Umsetzung über. Wir garantieren eine effiziente Realisierung Ihres Projekts zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um sicherzustellen, dass jede Phase des Projekts reibungslos verläuft. Ergebnis: 🚀 Messbarer Erfolg: Sehen Sie, wie Ihr Unternehmen durch unsere Lösungen messbar profitiert, sei es durch gesteigerte Effizienz, Kosteneinsparungen oder verbesserte Wettbewerbsfähigkeit. 🎁 Innovatives Produkt: Am Ende des Prozesses steht ein innovatives Produkt, das speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist und Ihr Unternehmen in die digitale Zukunft führt. Wir verstehen die Einzigartigkeit jedes Unternehmens und bieten deshalb nicht nur Lösungen, sondern eine Partnerschaft an, die auf Vertrauen, Transparenz und Exzellenz basiert. Mit unserer umfassenden Erfahrung und unserem Know-how sind wir der ideale Partner für Ihre digitale Transformation. Beginnen Sie heute Ihre Reise mit uns und entdecken Sie die unzähligen Möglichkeiten, wie wir Ihr Unternehmen mit maßgeschneiderten digitalen Lösungen voranbringen können."
Fibolux Broadband Source, NIR Testlichtquelle 1250-1650 nm

Fibolux Broadband Source, NIR Testlichtquelle 1250-1650 nm

Die Breitbandquelle kombiniert das Licht mehrerer SLD auf einen Single Mode Lichtwellenleiter. Zwei vergleichbare optische Ausgänge (1250-1650 nm) ermöglichen das parallele Arbeiten an 2 Messplätzen. In der Testlichtquelle wird das Licht von typisch 6 SLD (andere Versionen erhältlich) auf einen faseroptischen Ausgang kombiniert. Diese Superlumineszenzdioden (SLD) sind einzeln stabilisiert (Temperatur und Leistung), mit Lyot-Depolarisator depolarisiert und Isolatoren gegen Rückreflexion abgesichert. Das breit nutzbare Spektrum (1250-1650 nm) wird typisch in Verbindung mit dem Test optischer Komponenten in der Absorptionsspektrometrie (zusammen mit einem OSA zum Test von faseroptischen Komponenten und Kommunikationsstrecken), und der Kurzkohärenzinterferometrie (wie OCT) eingesetzt. Eine Besonderheit sind die beiden parallel an 2 Messplätzen nutzbaren optischen Ausgänge, welche mit Wechseladapter-Varianten ausgestattet sind (FC/PC, SC/PC und ST oder FCAPC, SC/APC). Die Grundvariante garantiert -35 dBm/nm innerhalb der spezifizierten 400 nm spektralen Breite (-30 dBm/nm innerhalb von 360 nm), eine 5 dB leistungsstärkere Option ist auf Anfrage erhältlich.
Fiberskope

Fiberskope

Fiberskope übertragen ihr Bild durch Glasfaserbündel, wodurch auch Einsätze bei dünnen Durchmessern und stark gebogenen Rohren möglich sind. Vollmetall-Ausführung 32-mm-Durchmesser Standardokular Hochwertige Glasfaser Mechanische Fokussierung Austauschbare Lichtleitstecker – Adapter für alle gängigen Lichtquellen
PVCHECKs-Pro – Installationstester für Photovoltaik-Anlagen IEC 62446-1-Standards (DIN VDE 0126-23)

PVCHECKs-Pro – Installationstester für Photovoltaik-Anlagen IEC 62446-1-Standards (DIN VDE 0126-23)

Der PVCHECKs-Pro ist ein Installationstester für Photovoltaik-Anlagen, der sowohl in der 1000 Volt Ebene, als auch in der 1500 Volt Ebene bis zu einem Kurzschlussstrom von 40A DC eingesetzt werden kann und damit neue Maßstäbe setzt! PVCHECKs-PRO ist die Komplettlösung zur Erfüllung der IEC 62446-1-Standards (DIN VDE 0126-23) für alle gängigen Tests in der Kategorie 1.
vicotar®  telezentrische Objektive TO18 und TO30 Serie

vicotar® telezentrische Objektive TO18 und TO30 Serie

Telezentrisches Messobjektiv mit objektseitig telezentrischem Strahlengang. Besonders farboptimiert für das blaue Spektrum, lichtstark, hochauflösend, geringer Farbquerfehler, robust Die neuen Objektiv-Serien „Blue Vision“ tragen der aktuellen Entwicklung im Bereich der LED-Technik Rechnung, bei der hocheffiziente blaue Leuchtdioden bzw. weiße Leuchtdioden mit starkem Blauanteil marktreif sind. Diese telezentrischen Messobjektive mit objektseitig telezentrischem Strahlengang, sind besonders hochauflösend, kompakt, leicht und robust. Eine spezielle Farbkorrektur im blauen Spektralbereich (450 bis 490 nm) liefert bei diesem energiereichen blauen Spektrum die maximale Schärfe bei größtmöglicher Schärfentiefe. Durch die spektrale Zusammensetzung weißer LEDs mit hohem Blauanteil zeigen sie auch hier noch hervorragende Abbildungseigenschaften. Die neuen Objektiv-Serien “Blue Vision” nutzen dabei den Umstand, dass die Intensität der Beugung von der Wellenlänge abhängt: Erzeugt ein konkretes Objektiv mit rotem Licht (650nm) z.B. ein Beugungsscheibchen von 8 µm Radius, dann ist es mit blauem Licht (450 nm) nur 5,5 µm groß, somit die Unschärfe um fast ein Drittel geringer. Arbeitsabstand: TO18/6.0-95-V-B Objektfelddiagonale: TO30/6.0-100-V-B
Elektronische Schließsysteme

Elektronische Schließsysteme

Elektronische Schließsysteme – die digitale Zutrittskontrolle Elektronische Schließzylinder und Türschlösser. Digitale Schließsysteme für Gewerbe, Büro und Zuhause! Elektronische Schließanlagen liegen voll im Trend. Kein Wunder, denn sie bieten nicht nur ein hohes Maß an Sicherheit, sondern auch jede Menge Komfort. Mit der digitalen Lösung können Zutrittsberechtigungen einfach und schnell geregelt, erweitert oder entzogen werden. Zudem benötigen Sie keinen Schlüssel mehr, um die Tür zu öffnen. Das elektronische Schloss wird einfach über ein entsprechendes digitales Signal, beispielsweise mittels Chipkarte oder Code, zutrittsberechtigten Personen geöffnet. Gegenüber einem herkömmlichen Türzylinder punktet ein elektronischer Schließzylinder mit zahlreichen Benefits: • Schlüsselverlust: Geht eine Schließberechtigung verloren, kann diese in der Schlüsselverwaltung problemlos deaktiviert werden. Anders als beim Schlüsselverlust eines mechanischen Schließsystems muss hier kein Schloss ersetzt werden. • Abschreckung: Einbrecher wissen, wie sie gewöhnliche Schließzylinder aufbohren oder herausziehen können. Digitale Schließanlagen funktionieren jedoch ganz anders und stellen ein großes Hindernis für Einbrecher dar. • Komfort: Der schlüssellose Eintritt ins Objekt vereinfacht den Zutritt, besonders auch bei mehreren Räumen. Fällt die Tür ins Schloss, braucht der Schlüsseldienst nicht anrücken. • Kontrolle: Per Protokoll erhalten Sie einen Überblick darüber, wer wann das Gebäude betritt. • Flexibilität: Ändert sich etwas an Ihrem Schließplan, können die Berechtigungen sofort angepasst werden. Die Zutrittsberechtigung eines neuen Mitarbeiters kann somit problemlos ins System aufgenommen oder für einzelne Tage erweitert werden. • Smartphone-App: Einige Systeme lassen sich via Handy-App kontrollieren. Dies ist praktisch, da hier nicht nur jederzeit Protokolle eingesehen, sondern auch Zutrittsrechte koordiniert werden können. Fazit: Elektronische Sicherheitssysteme eignen sich hervorragend, um sowohl im privaten als auch gewerblichen Kontext das Sicherheitsgefühl zu erhöhen.
Software für Adressprüfung

Software für Adressprüfung

Automatisierte Adressprüfung per API-Schnittstelle: Überprüfung von Adressen in Echtzeit, Erkennung von fehlerhaften Adressen,Plausibilitätsprüfung von Adressdaten und automatische Korrekturvorschläge Unsere Software für Adressprüfung bietet eine automatisierte Lösung für die Überprüfung von Adressdaten in Echtzeit. Die Software verfügt über eine API-Schnittstelle, die einfach in bestehende Systeme, wie beispielsweise Online-Shops oder CRM-Systeme, integriert werden kann. Die Software prüft die Adressen auf Fehler und Unstimmigkeiten und gibt automatisch Korrekturvorschläge zurück. Dadurch wird eine hohe Datenqualität gewährleistet und kostspielige Rückläufer von Postsendungen vermieden. Die Plausibilitätsprüfung der Adressdaten erfolgt anhand von verschiedenen Kriterien, wie beispielsweise der Existenz des Straßennamens und der Hausnummer oder der postalischen Zustellbarkeit. Unsere Software ist eine zuverlässige und effiziente Lösung für Unternehmen, die hohe Anforderungen an die Qualität ihrer Adressdaten haben.
Sicherheit IT-Sicherheitsberatung Netzwerksicherheitslösungen Sicherheitstechnik

Sicherheit IT-Sicherheitsberatung Netzwerksicherheitslösungen Sicherheitstechnik

Schützen Sie mit den richtigen IT-Sicherheitslösungen Ihr Unternehmen vor Datenverlust und unberechtigtem Zugriff auf diese. Wir beraten Sie gern, damit Sie sich sicher im Netz bewegen. Stellen Sie die Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit Ihrer Informationen sicher. Mit IT-Security schützen Sie in Ihrem Unternehmen die digitalen Daten und sichern die Systeme, die diese Daten nutzen, verarbeiten und speichern. Wichtiger Bestandteil der IT-Security ist, Schwachstellen der Systeme aufzuspüren und zu schließen. Zu den IT-Systemen gehören beispielsweise auch von Nutzer verwendete Endgeräte wie PC’s und Smartphones sowie die Betriebssysteme und Anwendungen, die auf ihnen verwendet werden. Endgeräte werden heute selten isoliert eingesetzt, sondern sind zumeist über Netzwerke miteinander verknüpft. Dabei können Sie auch über Netzwerke außerhalb des Firmennetzwerks oder via Internet miteinander verknüpft sein. Um eine umfassende IT-Sicherheit zu gewährleisten, ist es entsprechend auch notwendig mögliche Cyber-Bedrohungen bei der Planung und Umsetzung der Sicherheitsmaßnahmen zu berücksichtigen. Auch die Nutzer stehen im Mittelpunkt der IT-Sicherheit. Grundvoraussetzung ist deshalb, das sichergestellt wird, dass nur legitimierte Anwender auf die IT-Systeme zugreifen dürfen.
Installation von Sicherheitssysteme, Brandmeldeanlagen, Alarmanlagen wir bearbeiten Gebiete von Hannover, Hamburg bis Flensburg

Installation von Sicherheitssysteme, Brandmeldeanlagen, Alarmanlagen wir bearbeiten Gebiete von Hannover, Hamburg bis Flensburg

Brandmeldeanlagen und Alarmanlagen sorgen für unsere Sicherheit. Im besten Fall treten sie niemals in Erscheinung aber wenn doch, beschützen sie uns oder retten gar leben. Die Installation solcher Anlagen bedarf also ein Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit. Wir freuen uns, dass wir im Bereich Brandmeldetechnik mit einem der größten Deutschen Lieferanten von Brandmeldekomponenten zusammen arbeiten dürfen. ---
Ingenieurbüro Michael Kautz – Ihr CAD-Dienstleister mit Erfahrung und Kompetenz

Ingenieurbüro Michael Kautz – Ihr CAD-Dienstleister mit Erfahrung und Kompetenz

In Sachen Konstruktionsdienstleistung bin ich der korrekte Ansprechpartner, denn ich stehe Ihnen mit cleveren Ideen, kostenbewusstem Design und vielfältigem Know-how für verschiedene Fertigungsmöglichkeiten zur Seite – dabei behalten ich stets den betriebswirtschaftlichen Erfolg Ihrer Produkte im Auge. Ich biete Ihnen als CAD-Dienstleister weit gefächerte Kompetenzen in den folgenden Bereichen an: • Feinmechanik • Anlagen- und Maschinenbau • Verkehrstechnik und Mobilität • Wissenschaftlicher Gerätebau • Luft- und Raumfahrt • Kunststoffprodukte • Medizin- und Sicherheitstechnik • und viele andere. Wenn Sie auf der Suche nach einem starken Partner sind, auf den Sie im Bereich CAD-Dienstleistung bauen können, dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Aufgrund langjähriger Erfahrung als Entwicklungs- und Konstruktionsbüro bin ich in der Lage intelligente Lösungen zu entwickeln und Projekte unterschiedlicher Art erfolgreich zu realisieren. Gerne mache ich aus Ihren Entwicklungswünschen serienreife Erzeugnisse. Bei mir erhalten Sie Konstruktion und Entwicklung nach Bedarf – individuell auf Sie zugeschnitten.
Standards & Security

Standards & Security

Von Unternehmen wird immer mehr erwartet, wir unterstützen Sie gern bei der Umsetzung von Zertifizierungen oder zertifizierbaren Lösungen Wir beantworten Ihre Fragen zur technischen Umsetzung von Gesetzen und Richtlinien. Wir bringen Klarheit in den Dschungel der Regulatorien. Wir bringen Ihre Infrastruktur auf den Stand der Technik. Auf Basis international anerkannter Standards, wie CIS Benchmarks, IT-Grundschutz des BSI, NSA-CISA und MITRE ATT&CK®, kann ihr System gehärtet werden. Schwachstellen-Scans Von innen oder von außen, ad-hoc oder periodisch. Wir verwenden ausgewählte Schwachstellen-Scanner, um jeden Winkel Ihres Unternehmens zu durchleuchten.
Sicherheit & Überwachung

Sicherheit & Überwachung

Hochsicherheits: Plomben, Beutel, Taschen oder Klebeband Datenlogger aller Art (Temperatur, Feuchtigkeit, Schock, Licht, Tracking, wiederverwendbar, ökologisch)
Fahrrad-Vollkasko

Fahrrad-Vollkasko

Absicherung bei Diebstahl oder Totalschaden; Übernahme der Kosten für Schadensreparaturen nach Vandalismus, Sturz oder Unfall; kostenfreie Rückgabe bei vorzeitiger Beendigung des Leasings.
Datenschutzberatung

Datenschutzberatung

Wir unterstützen bei Datenschutz, Compliance und Risikominimierung. Maßgeschneiderte Lösungen für den Schutz sensibler Informationen. Compliance-Analyse: Prüfung bestehender Datenschutzrichtlinien und -verfahren. Identifizierung von Lücken und Entwicklung von Compliance-Strategien. Datenschutzmanagement: Entwicklung von Datenschutzrichtlinien und -verfahren. Schulung von Mitarbeitern und Sensibilisierung für Datenschutzthemen. Datenschutz-Audits: Durchführung interner Datenschutz-Audits zur Identifikation von Risiken. Vorbereitung auf externe Datenschutzprüfungen. Datenverarbeitungsverträge: Erstellung von rechtskonformen Vereinbarungen für Datenverarbeitung. Überwachung und Verwaltung von Drittanbieter-Datenschutzvereinbarungen. Incident Response: Entwicklung von Notfallplänen für den Umgang mit Datenschutzverletzungen. Sofortige Reaktion und Unterstützung im Falle eines Datenschutzvorfalls. Vorteile unserer Dienstleistungen: Datenschutzkonformität und Minimierung rechtlicher Risiken. Vertrauen der Kunden und Geschäftspartner. Schutz sensibler Daten und Reputation. Effiziente Datenschutzpraktiken und Risikominderung. Warum uns wählen: Unsere Datenschutzexperten verfügen über umfangreiche Erfahrung im Datenschutzmanagement. Wir bieten individuelle Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind und helfen Ihnen dabei, Datenschutzverpflichtungen zu erfüllen und Datenschutzrisiken zu minimieren. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Datenschutzberatungsdienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihre Organisation beim Schutz sensibler Informationen unterstützen können.
Serie SX402 - Textanzeigen im Einbaugehäuse

Serie SX402 - Textanzeigen im Einbaugehäuse

Die brillant leuchtende Anzeige in Vakuumfluoreszenz-Technologie sorgt für ein exzellentes und kontrastreiches Schriftbild, auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen.
Feuchtigkeit in der Ölsonde, HYT271 MK33-Baugruppe

Feuchtigkeit in der Ölsonde, HYT271 MK33-Baugruppe

HYT271 MK33 im robusten und kompakten Schraubgehäuse aus Edelstahl mit metrischem M14-Gewinde. Ideal für Testmessungen im industriellen Umfeld. Hält -40 °C bis +120 °C und 0 bis 100 % relative Luftfeuchtigkeit aufrecht (Wasseraktivität aw). Digitale I2C-Schnittstelle über 0,5 m Kabel. Kompatibel mit der HYT-Testplatine (USB oder 0 bis 10 V Analogausgänge). Dieser funktionale Prototyp dient der einfachen Bewertung der Ölprobenkompatibilität. Bitte kontaktieren Sie uns für Unterstützung bei Ihren Tests und um das Design einer OEM-Sensorsonde zu besprechen, die auf Ihre Anwendung zugeschnitten ist.