Finden Sie schnell kaschiert bedeutung für Ihr Unternehmen: 357 Ergebnisse

Stifte-Set SMALL CIRCLE, 7-teilig

Stifte-Set SMALL CIRCLE, 7-teilig

Stifte-Set SMALL CIRCLE 7-teilig: 6 verschiedenfarbige Naturholz-Buntstifte, angespitzt, in runder Box, integrierter Anspitzer im transparenten Deckel Artikelnummer: 1411128 Druckbereich: Directprint: 12 x 35 mm DP1+H2, Lasergravur: 12 x 40 mm L1+H2, Tampondruck: 12 x 50 mm K1+H2 (4) Gewicht: 0,03 kg Maße: Ø2,5 x 10 cm Verpackungseinheit: 400 Zolltarifnummer: 96091090000
Mediation

Mediation

nach ZivilrechtsmediationsGesetz § Mediation bietet einen geschützten Rahmen, um bei unterschiedlichen Sichtweisen dennoch eine gemeinsame Lösung zu finden. Es handelt sich dabei um eine außergerichtliche Lösung, die trotzdem verbindlich ist. Die Lösung wird ausschließlich von den Klienten in Begleitung des Mediators erarbeitet. Dabei entsteht kein "fauler" Kompromiss, sondern ein harmonischer Konsens. Wirtschaftlich gesehen ist eine Mediation im Regelfall günstiger als ein Rechtsstreit. Außerdem ist die gemeinsam gefundene Lösung für beide befriedigend-im Gegensatz zur erzwungenen Lösung eines Gerichtes. Meine Fachgebiete: Scheidung und Trennung Abgesehen von den hohen Gerichtskosten und der wahrscheinlicheren günstigeren einver-nehmlichen Scheidung, sollte diese schon wegen der eigenen, psychischen und emotionalen Gesundheit oberste Priorität haben. Familie Generationen über-greifende Konflikte, wenn diese z.B. unter einem Dach leben oder Erbschaften nicht klar geregelt sind. Auch Patchwork Familien mit ExpartnerInnen haben Potenzial für belastende Familienstreitigkeiten Paare Paarmediation unterstützt dabei die Beziehungsqualität nachhaltig und langfristig zu erhöhen. Dazu habe ich 2016 eine wissenschaftliche Studie geschrieben. Mit dieser Studie konnte ich unteranderem die Wirksamkeit von Paarmediation nachweisen.
Konfliktccaching & Mediation

Konfliktccaching & Mediation

Welcher Mensch kennt es nicht? Plötzlich kommt es vor, dass man aus bester Absicht handelnd, sich in einem Konflikt wiederfindet. Man fühlt sich frustriert, verzweifelt und missverstanden; im schlimmsten Fall wird man mit persönlichen Angriffen konfrontiert. Ein Teufelskreis beginnt hier oft mit einer Abwärtsspirale persönlicher Angriffe und negativer Gefühle, aus der es kaum einen Ausweg gibt. Dies ist umso fataler, wenn davon Personen betroffen sind, mit denen wir eine tiefe Beziehung haben. Ein Konflikt birgt Spannung und Energie. Daraus ergibt sich im Positiven Bewegung, Kreativität und Innovation. Nicht der Konflikt an sich ist das Problem, sondern das fehlende Handlungsrepertoire, um Konflikte zu verhindern und zu lösen. An einer Mediation nehmen immer alle an dem Konflikt beteiligten Personen freiwillig teil. In meinem Konfliktcoaching ist es unter anderem möglich, die Zusammenhänge des Konflikts zu beleuchten, die eigenen Bedürfnisse und Handlungen transparent zu machen, die eigenen Konfliktlösungsstrategien zu betrachten und zu hinterfragen. Die so gewonnene Klarheit und Selbstreflexion kann unmittelbar in Ihren individuellen Konfliktlösungsprozess einfließen. Konfliktcoaching kommt dann in Betracht, wenn erkennbar wird, dass Mediation für die anderen beteiligten Personen keine Lösung. Konfliktcoaching gibt Ihnen darüber hinaus, die Sicherheit in diesem emotionsbehafteten Prozess nicht allein zu stehen, sondern die Gewissheit eines neutralen „offenen Ohres“ zu besitzen. Mediation führt weg von einem problemorientierten Defizitdenken hin zu Ressourcen betonten Lösungsansätzen. Mithilfe von Gesprächstechniken und Moderation werden Ziele transparent gemacht, Verständnis geschaffen und gemeinsame Lösungen für den Konflikt entwickelt, die für alle Beteiligten Vorteile bieten. Dies gelingt, indem der Mediator – durch Praxiserfahrung und eine hohe soziale Kompetenz getragen-einen vertrauensvollen offenen Rahmen kreiert, der einen konstruktiven Umgang mit Konflikten ermöglicht. Konfliktcoaching – und hier insbesondere die Mediation – ist ein Angebot, welches sich in Quantität und Qualität von anderen Konfliktlösungsmöglichkeiten unterscheidet. Ziel der Mediation ist es, Menschen darin zu unterstützen und zu begleiten, eigenverantwortlich eine ihnen angemessene Lösung zu finden. Statt dem herkömmlichen Sieger–Verlierer–Ergebnis geht es hier um Gewinner–Gewinner–Ergebnisse. Mediation ist somit nicht mit Alternativen der Konfliktlösung (z. B. Gerichtsverfahren) unmittelbar, austauschbar und substituierbar. Mediation spricht Bedürfnisse der Konfliktlösung an, die mit anderen Handlungsoptionen nicht erfüllt werden können. Konfliktcoaching kann andere Wege der Konfliktlösung ergänzen. Mediation ist immer dann angesagt, : wenn die Streitenden ein Interesse an guten zukünftigen Beziehungen haben, wenn alle eine einvernehmliche Lösung anstreben, wenn sich Streit in Verstehen verwandeln soll, wenn der Streit komplex ist, wenn der Konflikt nicht oder nur schlecht direkt gelöst werden kann, wenn die Situation ausweglos erscheint, sich in einer Sackgasse befindet. Der Beruf des Mediators ist in der Bundesrepublik Deutschland gesetzlich geschützt. Die Berufsbezeichnung „zertifizierter Mediator“ ergibt sich nach § 5 Abs. 2 MediationsG sowie der Verordnung über die Aus- und Fortbildung von zertifizierten Mediatoren (Zertifizierte-Mediatoren-Ausbildungsverordnung – ZMediatAusbV). Meine Befähigung für die Tätigkeit als Mediator habe ich in einem Fachlehrgang erworben
Umzüge aus Leidenschaft!

Umzüge aus Leidenschaft!

Wir sind ein Umzugsunternehmen mit hohen Ansprüchen an unsere eigenen Leistungen. Aus diesem Grund sind unsere Qualitätsansprüche für uns stets die oberste Maxime unseres Familienunternehmens. Nur so können wir uns mit jedem Service, den wir Ihnen anbieten, identifizieren. Informieren Sie sich über uns und fordern Sie uns. Wir freuen uns über Ihre Anfragen und auf Ihren Umzug. Unser Familienunternehmen wurde 1999 gegründet und sitzt in Mühlheim am Main. Geschäftsführer ist Herr Bodo Bundschuh-Garcia. Wir sind anerkannter AMÖ-Fachbetrieb und spezialisiert auf deutschlandweiten Nah- und Fernverkehr. Unsere festangestellten, langjährigen Mitarbeiter verfügen über große Erfahrung und sorgen stets für einen reibungslosen, professionellen Umzug.
Marketing-Beratung

Marketing-Beratung

CYCtec: Ihre Schrittmacher in der Marketing-Beratung Eine effektive Marketing-Beratung kann den Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem stagnierenden Unternehmen ausmachen. Bei CYCtec verstehen wir die entscheidende Bedeutung von professioneller Marketing-Beratung und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Marketingstrategie auf das nächste Level heben. Unsere Leistungen im Bereich Marketing-Beratung umfassen: Strategische Planung: Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um eine Marketingstrategie zu entwickeln, die genau auf Ihre Ziele und Zielgruppen zugeschnitten ist. Wir definieren klare Ziele und legen die Schritte fest, die benötigt werden, um diese Ziele zu erreichen. Marktanalyse: Unsere Experten führen umfassende Marktanalysen durch, um Ihre Position im Markt zu verstehen und Potenziale für Wachstum und Differenzierung zu identifizieren. Wettbewerbsanalyse: Wir analysieren die Strategien Ihrer Wettbewerber, um herauszufinden, wo Sie sich abheben können. Dies ermöglicht es Ihnen, einzigartige Wettbewerbsvorteile zu entwickeln. Zielgruppenanalyse: Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Zielgruppen besser zu verstehen, indem wir deren Bedürfnisse, Vorlieben und Verhaltensweisen analysieren. Dies ermöglicht es Ihnen, gezieltere Marketingkampagnen durchzuführen. Budgetplanung: Wir unterstützen Sie bei der effektiven Budgetplanung und -allokation, um sicherzustellen, dass Ihre Marketinginvestitionen maximalen ROI erzielen. Marketingstrategie-Optimierung: Wenn Sie bereits eine Marketingstrategie haben, überprüfen wir diese kritisch und bieten Optimierungsvorschläge, um die Effektivität zu steigern. Schulung und Weiterbildung: Wir bieten Schulungen und Weiterbildungen für Ihr Marketingteam, um sicherzustellen, dass sie stets auf dem neuesten Stand der Marketingtrends und -technologien sind. Messung und Analyse: Wir implementieren fortschrittliche Analysetools, um den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen zu messen und kontinuierlich zu optimieren. CYCtec versteht, dass Marketing-Beratung mehr ist als nur Ratschläge geben. Es ist eine strategische Partnerschaft, die Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs bringt. Unsere erfahrenen Marketingexperten arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihre Marke zu stärken, Kunden zu gewinnen und Wachstum zu fördern. Investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens und setzen Sie auf CYCtec als Ihren Partner für Marketing-Beratung. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich Marketing-Beratung zu erfahren und gemeinsam an einer effektiven Strategie zur Steigerung Ihres Unternehmenserfolgs zu arbeiten. Mit CYCtec haben Sie einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite, der Sie bei jedem Schritt auf Ihrem Weg begleitet.
Vernetzte Websites

Vernetzte Websites

Clever vernetzt im WWW Mit vernetzten Websites können Inhalte auf unterschiedlichen Domains und den passenden mobilen Versionen gleichzeitig ausgegeben werden. Dadurch sparen Unternehmen viel Aufwand in der Pflege und dem Unterhalt von Websites. Viele Unternehmen setzen auf Microsites. Eine Microsite umfasst nur ein spezielles Thema, während die klassische Unternehmensseite alle Themen rund um das Unternehmen abdeckt. Je spezieller eine Website ist, desto leichter wird sie von Besuchern gefunden. Auch Suchmaschinen bewerten diese Inhalte als wichtig. Dadurch erzielen Firmen, die Microsites einsetzen schon seit einigen Jahren einen gewaltigen Marketingvorsprung und erhöhen Ihre Schlagkraft im Netz. Auch auf kommunalen Websites wird Vernetzung immer wichtiger. So sind zum Beispiel die Ansprechpartner von Kommunen und Antragsformulare auf allen Websites ausgegeben, die zum kommunalen Verbund gehören. Das reicht von der kleinen Ortsgemeinde über die Städte und Kreise bis zu den Landesportalseiten. Auch Schulen, Verbände, Energieversorger und Feuerwehren können so in den kommunalen Verbund einbezogen werden, dass wichtige Informationen auch in den jeweils höheren Einheiten zur Verfügung stehen. Obwohl alle Inhalte aus einem System geliefert werden, kann jede Website auf einer eigenen Domain mit individueller Gestaltung angezeigt werden. Interessant ist dabei vor allem, dass nur noch ein Backend genutzt werden muss, in dem die Inhalte verwaltet werden. Jeder Nutzer hat spezielle Rechte und sieht jeweils nur den Teil der unterschiedlichen Websites, den er bearbeiten kann. Da alle Mitarbeiter nur noch ein System nutzen, wird auch der Schulungsaufwand wesentlich geringer. Mitarbeiter können sich gegenseitig aus- und weiterhelfen. Regelmäßige Sicherheitsupdates des Content Management Systems und Anpassungen im Design sind wesentlich kostengünstiger als wenn jeder Kommunalbetrieb seine eigene Website unterhalten muss. Natürlich gibt es noch externe Vernetzungsmöglichkeiten. So binden wir zum Beispiel Inhalte aus Termine-Regional.de in Websites von Kunden ein, die Veranstaltungen, Seminare oder andere Termine nicht nur auf Ihrer Website sondern auch überregional darstellen möchten. Diese Inhalte werden nicht wie oft üblich mit Frames eingebettet, sondern direkt vom Server ausgeliefert. Doch welchen Nutzen bietet diese Lösung? Eine effiziente Arbeitsweise, die Gestaltung ist genau an Ihre Website angepasst und vor allem eine deutlich verbesserte Positionierung in Suchmaschinen. Lassen Sie sich von uns aufzeigen, welche Möglichkeiten sich speziell für Ihr Unternehmen aus einer effektiven Vernetzung ergeben.
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Als erfahrende Marketing-Agentur für nachhaltiges Wachstum beraten wir seit Jahrzehnten unsere Kunden mit ausgeprägter Industriekompetenz und dem Anspruch, jegliche Art von Kommunikation strategisch zu denken und zu vernetzen - für maximalen Output und eine optimale Wirkung. Unsere Herangehensweise ist dabei data-driven, international und interdisziplinär.
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

WOLFFBERG kommuniziert Ihre strategisch bedeutsamen Entscheidungen nach innen und außen. Wirksam argumentiert und für alle nachvollziehbar, die Einfluss haben. Wir machen Inhalte zu Erfolgsfaktoren.
Digital Strategy

Digital Strategy

In the fast-paced digital landscape, having a comprehensive digital strategy is essential for staying ahead of the competition. Our team works closely with you to understand your business objectives and develop tailored digital strategies that deliver results. Whether it's increasing brand awareness, generating leads, or driving sales, we leverage the latest technologies and industry best practices to create a roadmap for success. With a focus on measurable outcomes and continuous optimization, we ensure your digital efforts yield maximum returns and sustainable growth.
Quentic Legal Compliance

Quentic Legal Compliance

Quentic ist die Software für Compliance Management. Beurteilen Sie damit den rechtlichen Handlungsbedarf gegenüber den umfangreichen Bestimmungen aus dem Arbeitsschutz- und Umweltrecht. Mit Quentic Legal Compliance erfüllen Sie alle Sorgfaltspflichten vorschriftsgemäß, die sich aus den umfangreichen Bestimmungen des Arbeitsschutz- und Umweltrechts ergeben. Reduzieren Sie Ihr Haftungsrisiko auf ein Minimum. Quentic Legal Compliance schafft Ihnen einen Überblick im „Paragrafen-Dschungel“ und erleichtert Ihnen die Beurteilung des rechtlichen Handlungsbedarfs. Gleichzeitig erhalten Sie effektive Mittel, um das rechtskonforme Vorgehen im Unternehmen sicherzustellen. Einheitliche, aktuelle Daten versetzen Sie in die Lage, das rechtskonforme Handeln jederzeit bequem auf allen Unternehmensebenen nachzuweisen.
Quentic Legal Compliance

Quentic Legal Compliance

Quentic ist die Software für Compliance Management. Beurteilen Sie damit den rechtlichen Handlungsbedarf gegenüber den umfangreichen Bestimmungen aus dem Arbeitsschutz- und Umweltrecht. Mit Quentic Legal Compliance erfüllen Sie alle Sorgfaltspflichten vorschriftsgemäß, die sich aus den umfangreichen Bestimmungen des Arbeitsschutz- und Umweltrechts ergeben. Reduzieren Sie Ihr Haftungsrisiko auf ein Minimum. Quentic Legal Compliance schafft Überblick im „Paragrafen-Dschungel“ und erleichtert Ihnen die Beurteilung des rechtlichen Handlungsbedarfs. Gleichzeitig erhalten Sie effektive Mittel, um das rechtskonforme Vorgehen im Unternehmen sicherzustellen. Einheitliche, aktuelle Daten versetzen Sie in die Lage, das rechtskonforme Handeln jederzeit bequem auf allen Unternehmensebenen nachzuweisen.
Quentic Legal Compliance

Quentic Legal Compliance

Quentic ist die Software für Compliance Management. Beurteilen Sie damit den rechtlichen Handlungsbedarf gegenüber den umfangreichen Bestimmungen aus dem Arbeitsschutz- und Umweltrecht. Mit Quentic Legal Compliance erfüllen Sie alle Sorgfaltspflichten vorschriftsgemäß, die sich aus den umfangreichen Bestimmungen des Arbeitsschutz- und Umweltrechts ergeben. Reduzieren Sie Ihr Haftungsrisiko auf ein Minimum. Quentic Legal Compliance schafft Ihnen einen Überblick im „Paragrafen-Dschungel“ und erleichtert Ihnen die Beurteilung des rechtlichen Handlungsbedarfs. Gleichzeitig erhalten Sie effektive Mittel, um das rechtskonforme Vorgehen im Unternehmen sicherzustellen. Einheitliche, aktuelle Daten versetzen Sie in die Lage, das rechtskonforme Handeln jederzeit bequem auf allen Unternehmensebenen nachzuweisen.
Reputation & Compliance

Reputation & Compliance

Die Zusammenarbeit mit einem neuen Dienstleister oder Geschäftspartner bringt oft neue Impulse und Chancen mit sich – potenziell aber auch Risiken, wenn bspw. die Möglichkeit besteht, dass Ihre unternehmensinternen Richtlinien nicht eingehalten werden. Diese Risiken sollten nicht ausgeblendet, sondern im Vorfeld geprüft werden. Content5 liefert Ihnen dafür passgenau die nötigen Informationen – von entsprechenden Datensammlungen, die Sie für Ihr eigenes Compliance-Management-Tool nutzen können, bis hin zu kompletten Integritätsprüfungen und Risikoberichten. Da wir uns immer im rechtlichen Rahmen und innerhalb akzeptierter Industriestandards bewegen und absolut transparent arbeiten, sind unsere Quellen rechtssicher weiterverwendbar und belastbar.
Connection Coaching

Connection Coaching

Erlebe eine einzigartige Kombination aus Körperarbeit und Coaching zur ganzheitlichen Transformation.
Dokumentationsdienstleistungen

Dokumentationsdienstleistungen

Durch den Einsatz unterschiedlicher Software, können wir umfangreiche Dokumentationen für Sie ausarbeiten und übersichtlich darstellen. Bei uns kommen dafür u.A. Polarion, Doors, Confluence, Jira und InDesign zum Einsatz. Die Dokumentation Ihrer aktuellen Entwicklung dient möglicherweise als Fundament oder Referenz für Ihre Entwicklungen in der Zukunft, wodurch auch Fachpersonal einfacher eingearbeitet werden kann.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagementsysteme sind Instrumente zum Leiten und Lenken eines Unternehmens. Mit Hilfe eines Qualitätsmanagementsystems werden die relevanten Prozesse und Arbeitsabläufe so gestaltet und gesteuert, das die Qualität und Sicherheit von Produkten und Dienstleistungen erhalten und optimiert und die Anforderungen der Kunden erfüllt werden. MEDTECS realisiert mit Ihnen ein für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidertes Qualitätsmanagementsystem. Damit erfüllen Sie alle regulatorischen Auflagen und können flexibel auf alle derzeitigen und zukünftigen Anforderungen reagieren. Dabei unterstützen wir Sie genau in dem Umfang, in dem Sie Hilfe benötigen. Unsere Leistungen im Überblick: - Unterstützung bei der Einführung von Qualitätsmanagementsystemen - Ist-Analyse (Erfassung des derzeitgen Standes im Unternehmen) - Prozessoptimierung - Identifizierung der qualitätsrelevanten Abläufe und Schnittstellen - Erstellung der Qualitätsmanagementdokumentation - Schulung und Einweisung zur Anwendung des Qualitätsmangementsystems - Auswahl der geeigneten Zertifizierungsstelle / Benannten Stelle und Bewertung der Angebote - Laufende Betreuung / Pflege des Qualitätsmanagementsystems - Durchführung von internen Audits - Vorbereitung und Unterstützung im Zertifizierungsaudit - Qualitätsmanagement - Projektmanagement - CE-Kennzeichnung - Technische Dokumentation - Risikomanagement - Entwicklung - Gebrauchsanweisungen - Technische Übersetzungen - Druckversion
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Über momentane Grenzen hinaus denken und argumentieren. Themen und Training von A – Z. Von der Akquisition neuer Kunden bis zur Neutralisierung von „Zu teuer!“
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Wir helfen Ihnen, rechtskonform Ihre Arbeitssicherheit zu managen. Begehungen, Gefährdungsbeurteilungen und mehr.
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Sicherheit ist unverzichtbar – für unsere Lebensqualität ebenso wie für unternehmerischen Erfolg. Deshalb können Sie sich mit den big. security services auf qualitativ hochwertige Dienstleistungen verlassen. Ganz gleich in welcher Größenordnung: Wir denken für Ihre Sicherheit mit und bieten flexible und individuelle Servicelösungen, die Ihre Anforderungen voll und ganz erfüllen.
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Sie gehen gern auf Nummer sicher? Dann vertrauen Sie auf die Vebego-Sicherheitsdienste. Mit Argusaugen und moderner Technik beschützen wir Sie vor Einbruch und unbefugtem Betreten, Diebstahl, Industriespionage, Feuer, Unfällen und allem, was sonst noch so passieren kann.
Hybride Beratungsmodelle

Hybride Beratungsmodelle

Mit Ausdauer und Beweglichkeit bedienen wir verschiedenste Kundenanforderungen und steigern das erforderliche Maß an Integration.
Geschäftsinhaltsversicherung

Geschäftsinhaltsversicherung

Gewerbliche Versicherungen Geschäftsinhaltsversicherung Gewerbliche Versicherungen Rohrbruch, Brand oder Einbruchdiebstahl: Es gibt unzählige Ursachen für eine beschädigte oder zerstörte Unternehmenseinrichtung. Niemand sieht diese Ereignisse voraus. Aber wenn sie erstmal eingetreten sind, führen sie schnell dazu, dass Unternehmen unverschuldet sehr viel Geld, Waren oder Vorräte verlieren. Dieses teure Risiko kann man mit einer Geschäftsinhaltsversicherung ganz einfach absichern. Warum macht eine Geschäftsinhaltsversicherung Sinn? Die Inhaltsversicherung im Gewerbebereich kann je nach gewähltem Tarif die gesamte technische und kaufmännische Betriebsausstattung sowie -einrichtung, außerdem Waren und Vorräte schützen. Das Eigentum ist ebenso abgesichert wie gemietete und geleaste Gegenstände. Ohne diesen Schutz können Schäden bis zur Insolvenz des betroffenen Unternehmens führen. Die Versicherung kann die Kosten für Reparatur und Instandsetzung genauso wie für die Wiederbeschaffung des beschädigten Inventars übernehmen. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass sie auch die finanziellen Einbußen durch einen Betriebsunterbrechung, der infolge des Schadens oder der Zerstörung auftreten kann, übernimmt. Die Geschäftsinhaltsversicherung für Unternehmen kann modular erweitert werden, etwa durch Schutz vor Elementarschäden oder einer sogenannten"Allgefahrendeckung". Mögliche Vorteile einer Geschäftsinhaltsversicherung Individuell erweiterbarer Versicherungsschutz für Unternehmen, unabhängig von Größe und Branche Übernimmt Reparatur, Instandsetzung, Wiederbeschaffung und Ausfallkosten infolge von Betriebsunterbrechungen Eigentumsverhältnisse spielen in der Zusammensetzung des Versicherungsschutzes keine Rolle Welche Schäden sind bei einer Geschäftsinhaltsversicherung abgedeckt? Feuer Sturm/Hagel Einbruchsdiebstahl Leitungswasser Elementar Schadenbeispiel Bei einem Einbruch in eine Bäckerei wird die Eingangstür schwer beschädigt. Darüber hinaus werden 1.000 Euro aus der Kasse entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 4.500 Euro. Dies kann von der Inhaltsversicherung abgesichert werden.
Kommunikationsagentur

Kommunikationsagentur

Graffiti und Reverse-Graffiti Tolle Ideen für die sozialen Netzwerke Gesellschaftskritische Aktionen Außenwerbung und Plakate Werbung in Schulen und Hochschulen inkl. Sampling Guerilla Marketing für das Personalmarketing & Recruiting Below-the-Line Kampagnen Events und Parties Flashmobs
Vakuumgießen im Lohn

Vakuumgießen im Lohn

Vakuumgießen im Lohn, Lohnfertigung Vakuumgießen, Vakuumgießdienstleistungen, Vakuumgießen von Prototypen, Vakuumgießen für Kleinserien, Vakuumgießen von Metallteilen, Präzisions-Vakuumgießen, Vakuumgießverfahren, Vakuumgießen für die Medizintechnik, Vakuumgießen für die Luft- und Raumfahrtindustrie, Vakuumgießen für die Elektronikbranche, Vakuumgießen für die Automobilindustrie, Vakuumgießen für den Maschinenbau, Hochwertiges Vakuumgießen, Schnelles Vakuumgießen.
Buntstifte-Set RAINBOW, 4-fach sortiert

Buntstifte-Set RAINBOW, 4-fach sortiert

Buntstifte-Set RAINBOW : bestehend aus lackierten Buntstiften, 6 Stück, angespitzt, in farbenfroher Box, 4-fach sortiert Artikelnummer: 274316 Maße: 9 x 4,5 x 0,9 cm Verpackungseinheit: 400 Zolltarifnummer: 96091090000 Druckbereich: Directprint: 25 x 35 mm DP1+H2, Tampondruck: 25 x 35 mm K1+V1 (4) Gewicht: 0,019 kg
thanxx® Mini-Bunstifte "Malset (S)"

thanxx® Mini-Bunstifte "Malset (S)"

Malset mit Stiften und einer Malvorlage, bei der Kinder spielerisch die Uhrzeiten erlernen können. Naturbelassen, ungiftig, VPE 500. 6 Buntstifte, Malvorlage, Naturkarton Artikelnummer: 495805 Druckbereich: T1 rückseitig 60x30 / DP-UV1 auf Rückseite 60x30 Gewicht: 18 g Maße: 90 x 45 Zolltarifnummer: 96091090 000
Quentic Gefahrstoffe

Quentic Gefahrstoffe

Quentic ist die Gefahrstoffmanagement-Software. Managen Sie damit Ihre Arbeits- und Gefahrstoffe. Ob Kennzeichnung nach GHS, Einsatzverbote von Inhaltsstoffen oder einzuführende Schutzmaßnahmen. Quentic Gefahrstoffe vereinfacht die Verwaltung aller Informationen zu Arbeits- und Gefahrstoffen. Dank hilfreicher Steuerinstrumente stellen Sie den Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz im Unternehmen konsequent sicher. Nutzen Sie die vielen Funktionen von Quentic Gefahrstoffe, um die gesetzlichen Vorschriften zum Umgang mit Gefahrstoffen und Gefahrgütern akkurat zu erfüllen. Schaffen Sie klare Regeln für die Beteiligten und prüfen Sie bestehende Schutzvorkehrungen. Erreichen Sie maximale Transparenz, während Sie den organisatorischen Aufwand minimieren.