Finden Sie schnell karton24 für Ihr Unternehmen: 242 Ergebnisse

Merkzettelhalter "Herr Merkel" Vintage rot

Merkzettelhalter "Herr Merkel" Vintage rot

► Notizzettelhalter aus Holz mit Notizblock ► recyceltes Palettenholz ► Upcycling: Ordnerbügel aus der Aktenvernichtung ► 100 Notizzettel pro Block (nachbestellbar) ► jedes Stück ein Unikat Idee: Rüdiger Klein (Gebrauchsmuster geschützt) Der Notizzettelhalter “Herr Merkel“ wird aus teils recycelten Materialien in liebevoller Handarbeit bei der Lebenshilfe hergestellt. Artikelnummer: 1351447 Maße: Notizzettelhalter: ca. 13 x 22,0 x 2,5 cm (Höhe inkl. Halterung: ca. 10 cm); Notizzettel: DIN A6 Preishinweis: Alle Preise inklusive Druck
Visitenkarten

Visitenkarten

Einzel- oder Klappkarte, verschiedene Farbvarianten möglich Produktinfos Visitenkarte: Einzel- oder Klappkarte, verschiedene Farbvarianten möglich, gedruckt auf Elfenbeinkarton oder auf Bilderdruckpapier matt oder glänzend, auf Wunsch auch cellophaniert.
Universalhalter UNI ohne Spannband

Universalhalter UNI ohne Spannband

In Verbindung mit Spannband kann der Universalhalter einfach und sauber für beliebige Rohrdurchmesser eingesetzt werden. Senkrechte und waagerechte Anordnung möglich.
Beyma Lautsprecher

Beyma Lautsprecher

Beyma Qualitätsprodukte 45 Jahre Erfahrung im Lautsprecherbau haben Beyma Lautsprecher zu einer der weltweit führenden Marken gemacht. Seit 1969 werden unsere Lautsprecher in Valencia, Spanien entwickelt und hergestellt. Ständige Grundlagenforschung und Innovation sowie ein immer offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden haben dazu geführt, dass die meisten Hersteller von hochwertigen Lautsprechersystemen der Qualität unserer Produkte vertrauen.
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Fräsen / Schleifen / Drehen / Laserbeschriften / Erodieren / 3D-Koordinaten-Messung Fräsen • 3-Achsen-Bearbeitung bis max. 1000 x 500 x 500 mm • CNC-Fräsen 5-Achsen-Bearbeitung • 6-Seiten-Bearbeitung für Kleinserien Schleifen • NC- Innen - und Außenschleifen • NC-Flachschleifen • Koordinatenschleifen Drehen • CNC-Drehen bis Ø 500 x 800 mm • CNC-Drehen mit angetriebenen Werkzeugen und y-Achse Laserbeschriften Erodieren • Drahterodieren • Senkerodieren 3D-Koordinaten-Messung
Ihr Fachunternehmen für Bürobedarf und Bürotechnik

Ihr Fachunternehmen für Bürobedarf und Bürotechnik

Seit 1985 bieten wir Ihnen in den vielfältigen Bereichen der Büro- und Technikwelt umfassende Lösungen aus einer Hand. Individuelle und persönliche Beratung, Service und Fachkompetenz ist unser Versprechen an Sie.
Kaolin T207

Kaolin T207

Kaolin T207 Helles Kaolin als Füllstoff für vielfältige Anwendungen
Unsere Gartenmöbel Ausstellung in Oldenburg

Unsere Gartenmöbel Ausstellung in Oldenburg

Ab Beginn des Frühjahrs bis Ende Oktober heißen wir Sie in unserer Gartenmöbel Ausstellung in Oldenburg herzlich Willkommen. Neuste Trends und zeitlose Klassiker erwarten Sie ebenso wie die gewohnt kompetente und leidenschaftliche Beratung unserer qualifizierten Mitarbeiter vor Ort. Unsere Fachberater sind auch unsere Einkäufer. So garantieren wir Ihnen eine breite Auswahl an Gartenmöbeln. Wir beraten Sie umfassend zu sämtlichen Materialien die heute für Gartenmöbel verbaut werden, wir finden zusammen mit Ihnen die richtige Kombination für Ihre neuen Möbel und auf Wunsch liefert unser Mitarbeiter die Ware aufgebaut zu Ihnen nach Hause. Unser Sortiment in unserer Garten-Ausstellung entwickelt sich stetig weiter – schauen Sie also gerne auch mehrmals bei uns vorbei, denn es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken. Sie haben Wünsche oder Anliegen was unser Sortiment angeht? Sprechen Sie uns jederzeit gerne an!
Entwicklung und Konstruktion

Entwicklung und Konstruktion

Verwendungszweck und Einsatzgebiet spielen bei der Auslegung und Gestaltung von Kunststoffteilen zentrale Rollen. Und fordern den Spezialisten. Deshalb begleitet RENGER seine Auftraggeber schon in der Entwicklungsphase mit detailliertem Fachwissen und konstruktivem Teamwork. Praktizierte Kundennähe, bei der unser Erfahrungsschatz von Anfang an zum Tragen kommt. Im Konstruktionsbüro (CAD-/CAM-Plätze) entstehen neben 3D-Modellen alle für die Herstellung von Spritzgusswerkzeugen notwendigen Zeichnungen und Fräsprogramme. Der reibungslose Datenaustausch ist durch das professionelle Verarbeiten der standardisierten 3D-/2D-Daten sichergestellt. Wir sind top, wenn es um die Entwicklung und Konstruktion anspruchsvoller Kunststoffteile und Komponenten geht. Auch deshalb, weil der Werkzeug- und Vorrichtungsbau das stetig wachsende Potenzial der gesamten Prozesskette nutzt. Eine Wissensquelle, auf die ebenso alle Mitarbeiter zurückgreifen, welche unsere Produkte als verantwortliche Ansprechpartner von A bis Z begleiten.
POINT OF SALE :: Verkaufsförderung

POINT OF SALE :: Verkaufsförderung

Für Ihre perfekte Präsentation bieten wir unzählige Möglichkeiten sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich Dazu zählen beispielsweise der Kundenstopper direkt vor Ihrem Geschäft oder ein kompletter Messestand. Vom ersten Entwurf bis zur Monatge bieten wir alles aus einer Hand. Auch bei Ihnen vor Ort. Da auch kleine Dinge eine große Wirkung haben, bieten wir eine Vielzahl von hilfreichen Produkten wie Visitenkartenboxen, Prospektständer aus Acryl, Befestigungssysteme....
Werbung und Marketing

Werbung und Marketing

Die Verwendung verschiedener Marketing- und Werbemaßnahmen, um die Marke zu fördern und Kunden anzusprechen.
Werbung und Marketing

Werbung und Marketing

Die Verwendung verschiedener Marketing- und Werbemaßnahmen, um die Marke zu fördern und Kunden anzusprechen.
Büromöbel

Büromöbel

Büroeinrichtung mit Qualität Verschiedene Hersteller für alle Bereiche im Büro. Empfang, Büroeinrichtung, Chefzimmer, Konferenzraum, Stühle, Beleuchtung, Lounge, Akustik, Schrank- & Trennwände und vieles mehr...
Nachwuchswerbung für die

Nachwuchswerbung für die

Kantonspolizei Schwyz Foto, Video, Animation Storytelling – Wie alle Polizeikorps sucht auch die Kantonspolizei Schwyz regelmässig Nachwuchs. Mit verschiedenen Mitteln will sie Interesse wecken, Interessenten gewinnen – und gerne auch für das eigene Image etwas tun. FELDERVOGEL ist seit vielen Jahren für die Nachwuchswerbung der Schwyzer Polizei verantwortlich. Die Rekrutierungswebsite unterscheidet sich stark vom behördlichen Auftritt der Kantonspolizei Schwyz. Das macht Sinn und schafft ungeahnte Möglichkeiten in der Zielgruppenansprache. Zweite Staffel: Der ganz besondere Polizeialltag Bereits zum zweiten Mal haben wir eine Serie aus vier Kurzfilmen über den spannenden und vielseitigen Polizeialltag produziert. Hilfsbereitschaft, Entschlossenheit, Verantwortungsbewusstsein und Zusammenarbeit sind die Kernargumente für eine Ausbildung bei der Kantonspolizei Schwyz. Die vier Filme geben zudem Einblick in die Arbeit von acht Sonderfunktionen, die Polizistinnen und Polizisten nach rund fünf Jahren im ordentlichen Bereitschaftsdienst übernehmen können. Viermal Polizeialltag, viermal Storytelling: Wer sich für den Polizeiberuf interessiert, soll einen genauen Einblick in die vielseitige Arbeit erhalten. Die Videos bilden den zentralen Content für den Auftritt mit Landingpage, Bannern, Inseraten und Aussenwerbung. Alle dafür notwendigen Kompetenzen haben wir inhouse verfügbar. Am Anfang der Neukonzeption der Nachwuchswerbung stand ein Workshop mit OVREA Corporate Personality , der die Bedürfnisse von Polizeikommando, erfahrener Polizisten, junger Aspiranten und der Bevölkerung zusammenführte. Bereits vor einigen Jahren waren wir mit der Kantonspolizei Schwyz im Einsatz. Die Filme von damals zeigen, welche Überraschungen der ganz normale Polizeialltag bereithalten kann. Digitales Ausbildungsportal: Die Website lerne-polizist.ch wird zum Dreh- und Angelpunkt der Nachwuchswerbung. Du bist nicht nur der Freund: Die Kantonspolizei Schwyz ist auch Verantwortungsträger, Dienstleister und Zugreifer. So zeigen sich die Polizistinnen und Polizisten auf Plaketen und Inseraten. Weitere Arbeiten im Bereich Recruiting Alle anzeigen Luzerner Kantonalbank – Rekrutierungskampagne für Quereinsteiger ANLIKER – HR und Lehrlingswerbung
Workshop Moderation

Workshop Moderation

Ich moderiere damit Ihr mit freien Händen und wachem Geist gemeinsam diskutieren und beschließen könnt! Workshopmoderation: Erfolgsfaktor externe Moderation von Workshop, Meeting und Seminar Moderation bedeutet … miteinander zielgerichtet arbeiten und erfolgreich Werte schaffen! Profitieren Sie von meiner Moderation. Zielgerichtet und schneller auf den Punkt kommen. Offene Kommunikation in Meeting und Workshop: Motivieren und Austausch fördern, transparente Darstellung der Infor­mationen, Ideen und Innovation beflügeln, zielführende Gesprächsführung, Ergebnisse sichern … dafür sorge ich als Moderator. Sprechen wir über Ihren aktuellen Bedarf? Ich schlage vor, wir starten dort, wo Sie heute stehen und freue mich auf unseren Kontakt. Kostenloses ANGEBOT anfordern / Telefonische BERATUNG vereinbaren. Gemeinsam schneller zum Punkt kommen. Business-Moderator Hasford +49 151 1150 9766 | moderation@hasford.de Ihr Ralf Hasford. Sprache: Deutsch Vor Ort: Präsenz Moderation Virtuell: Online Moderation
SMD-Bestückung

SMD-Bestückung

Wir bestücken auf der eigenen SMD-Lötanlage mit Reflow-Ofen verschiedenste Platinen, u.a. auch für Anwendungen im Automobilbereich. Dabei kommen auch Eigenentwicklungen für die Leiterplatten-Anschlusstechnik zum Einsatz. Die Erfahrungen aus diesem Bereich können direkt für Neuentwicklungen verwendet werden und sorgen somit für optimalen Kundennutzen.
Zenit

Zenit

Die Lukarne «Zenit» ist in ihrer Form dem traditionellen Satteldach nachempfunden. Dank einer technisch ausgeklügelten schmalen Rahmenkonstruktion gelangt aussergewöhnlich viel Licht in den zu erhellenden Raum. «Zenit», mit besonderem opti- schen Reiz und zeitlosem Aus- sehen, eignet sich auch für den Einbau in historische Gebäude. «Zenit» ist eine hochqualitative Holz-Metall-Spitzdachgaube mit 2-teiligem Drehkippfenster (auf Wunsch mit Sprossen) und zeich- net sich durch hohe bauphysi- kalische Werte aus. Und: Das kleine Vordach hilft, die Scheiben vor Wassertropfen zu schützen.
CE-Konformitätsbewertung

CE-Konformitätsbewertung

Sehr geehrte Damen und Herren, als Hersteller von Maschinen wissen Sie, dass die Erstellung einer qualitativ hochwertigen Betriebsanleitung und die Durchführung einer CE-Kennzeichnung von großer Bedeutung sind. Aber was ist, wenn Sie bereits eine technische Dokumentation oder Bedienungsanleitung haben? Wie sicher sind Sie sich, dass diese den Anforderungen der Maschinenrichtlinie und den gültigen Normen und Richtlinien des Blue Guide entsprechen? Die Überprüfung vorhandener technischer Dokumentationen und Bedienungsanleitungen ist oft vernachlässigt, aber dennoch von großer Wichtigkeit. Eine fehlerhafte oder unvollständige technische Dokumentation oder Bedienungsanleitung kann zu schwerwiegenden Konsequenzen führen, wie zum Beispiel Unfällen oder rechtlichen Konsequenzen. Daher bieten wir Ihnen eine professionelle Überprüfung Ihrer technischen Dokumentationen und Bedienungsanleitungen an. Wir überprüfen diese auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Verständlichkeit und stellen sicher, dass sie den Anforderungen der Maschinenrichtlinie und den gültigen Normen und Richtlinien des Blue Guide entsprechen. Unsere Experten haben langjährige Erfahrung in diesem Bereich und können Sie kompetent beraten. Eine Überprüfung Ihrer vorhandenen technischen Dokumentation und Bedienungsanleitung kann Ihnen nicht nur helfen, die Sicherheit Ihrer Maschinen zu gewährleisten und Haftungsrisiken zu minimieren, sondern auch dazu beitragen, Ihre Produktivität und Effizienz zu steigern. Wenn Sie Interesse an unserer Dienstleistung haben oder weitere Fragen dazu haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und beraten Sie individuell.
Achsen

Achsen

Wenn es zu einem Schaden an der Achse (Vorder- oder Hinterachse) Ihres LKW oder Busses gekommen ist, dann empfehlen wir Ihnen nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten die geeigneten Maßnahmen. Unsere Werkstatt-Teams reparieren und wechseln ZF-Achsen. Die besondere Stärke von ZF: Dieser Hersteller stellt an seine Achsen höchste Anforderungen, um eine optimale Fahrdynamik zu erreichen, die Sicherheitsreserven zu verbessern und den Ressourcenverbrauch zu schonen. Die Achsen werden in unseren modern ausgerüsteten Werkstätten fachmännisch zerlegt, gereinigt, befundet und fachgerecht instandgesetzt. Wir sind für folgende Hersteller Ihr fachkundiger Ansprechpartner: Je nach Fahrzeugalter und Achszustand kann es sinnvoll sein, eine Hinterachse nicht mehr zu reparieren sondern Produktverbesserungen zu berücksichtigen und die Achse gleich komplett auszutauschen. Ihr Vorteil: Die Fikentscher GmbH sorgt als Ihr Partner für technische Verbesserungen im laufenden Betrieb. Des Weiteren bieten wir Ihnen Austauschachsen zu interessanten Netto-Preisen an. Bei der Reparatur und dem Austausch von Achsen sollten Sie sich auf einen Partner verlassen, der mit diesen besonderen Anforderungen vertraut ist – auf die Fikentscher GmbH mit Ihren Standorten in Niestetal bei Kassel und Weimar-Legefeld. Fikentscher GmbH ZF Service Partner Standort Niestetal
LagerApp

LagerApp

Anwendung für Barcodescanner mit Android-System für Lagerbuchungen. Diese App arbeitet mit dem Datenbestand der Faktur.
Optische Vermessung

Optische Vermessung

von Farbglasfiltern, LPF-, KPF V Lambda -filtern, UV- , IR-, Interferenzfiltern , Optischen Filtern, Breitbandfiltern, Kunststoff-Filter in Transmission und Reflexion. Lohnvermessungen auch im Winkel.
Was ist Factoring

Was ist Factoring

Factoring ist eine moderne Form der Fremdfinanzierung. Das Prinzip des Factorings ist leicht zu verstehen: Sie als Unternehmer verkaufen Ihre offenen Forderungen gegen Ihre Kunden an ein Factoringunternehmen, welches Ihnen den jeweiligen Betrag der Forderung innerhalb von ein bis zwei Werktagen nach Einreichen der Rechnung überweist. Im Zuge dessen geht das gesamte Debitorenmanagement auf das Factoringunternehmen über. Full Service Factoring gehört darüber hinaus die Übernahme des Ausfallrisikos. Falls einer Ihrer Kunden zahlungsunfähig sein sollte, deckt Ihr Factoringpartner den Forderungsausfall ab, sodass Sie Ihr Geld meist trotzdem erhalten. Die Leistungen im Überblick: - Schnelle Liquidität - Übernahme des Forderungsmanagements - Ausfallschutz - Kosten für die Dienstleistung des Factoringunternehmens setzen sich aus einer Gebühr und den Zinsen zusammen. Um möglichst vielen Anforderungen gerecht zu werden, gibt es verschiedene Arten des Factorings (z. B. offenes bzw. stilles Factoring, echtes bzw. unechtes Factoring, VOB Factoring). Vorteile von Factoring: Da Sie das Geld aus offenen Forderungen innerhalb kürzester Zeit erhalten, bietet sich Ihnen ein größerer finanzieller Spielraum. Der Schutz vor Zahlungsausfällen sorgt für Sicherheit und Planbarkeit. Durch die Entlastung im Debitorenmanagement gewinnen Sie zudem wertvolle Zeit, die Sie in Ihr Kerngeschäft investieren können – und das sind nur einige der Vorteile, die sich durch Factoring ergeben.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unsere innovativen Angebote für Sie! Unsere Alleinstellungsmerkmale liegen in speziellen Angeboten für Beratungsleistungen und Coachings Steigerung Ihrer Umsätze und Coaching Ihrer Vertriebsmitarbeiter und Frührungskräfte Strategischer Unternehmenscheck - Wie gut ist Ihr Unternehmen wirklich? Basispaket für Neugründer/innen Personalmanagement und Mitarbeiter/innen-Führung Kund/innenservice und Kund/innenzufriedenheit Neukund/innenakquise und Marktanalysen Strategische Bildungspläne Ganzheitliche Marketingkonzepte - auf dem Weg zur Marktführerschaft Konfliktmanagement und Mediation
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
KARTHAGO Hausverwaltungssoftware

KARTHAGO Hausverwaltungssoftware

Die professionelle Hausverwaltungssoftware, die Sie als Verwalter praxisnah und umfassend in den Bereichen WEG-, Miet- und Sondereigentumsverwaltung sowie Facility- Management unterstützt. KARTHAGO bietet unter anderem eine testierte doppelte Buchhaltung, integriertes Mahnwesen, eine umfangreiche Nebenkosten- und Hausgeldabrechnung und umfassende, übersichtliche betriebswirtschaftliche Auswertungen. Daneben überzeugen zusätzliche Module wie der digitale Rechnungsimport aber auch die E-Post Schnittstelle unsere Kunden. Sie wünschen sich eine Hausverwaltungssoftware, die Ihre Immobilienverwaltung professionalisiert, Ihre Arbeit leistungsfähiger und wirtschaftlicher macht und Sie mehr Zeit für weitere Aufgaben haben? Wir zeigen Ihnen zehn Bereiche, in denen KARTHAGO Sie bei der Hausverwaltung Ihrer Immobilien unterstützt : Umfassende WEG-Verwaltung Miet- und Sondereigentumsverwaltung Online Dokumentenmanagement für Verwalter, Eigentümer und Mieter (karthago.VISION) Doppelte, testierte Buchhaltung Integriertes Mahnwesen Umfangreiche Nebenkosten- und Hausgeldabrechnung Integriertes Facility Management Umfassende, übersichtliche betriebswirtschaftliche Auswertungen (BWA) Lernen Sie unsere Hausverwaltersoftware KARTHAGO kennen und überzeugen Sie sich von den Vorteilen für die WEG- und Immobilienverwaltung! Onlinepräsentation der Hausverwaltungssoftware KARTHAGO Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit zu einer persönlichen Präsentation zur Verfügung und demonstrieren Ihnen das professionelle Immobilienverwaltungsprogramm mit Hilfe unserer Online Präsentationssoftware - direkt an Ihrem PC!
DATASAFE

DATASAFE

DataSafe ist die perfekte Sicherheitslösung um Ihre Daten bedarfsgerecht zu sichern. Ihre Unternehmensdaten werden gemeinsam mit Ihnen klassifiziert und wir erarbeiten für sie einen professionellen Plan für die Datensicherung. Darüber hinaus machen wir uns mit Ihnen gemeinsam Gedanken, wie im Störungsfall Ihre Geschäftsdaten zeitnah wieder zur Verfügung gestellt werden können. DataSafe ist Ihr ruhiges Gewissen rund um das Thema Unternehmensdaten.
Hauptuntersuchung

Hauptuntersuchung

Hauptuntersuchung in Düsseldorf durch Express Automobile. Jeder Fahrzeughalter kennt das Thema – alle zwei Jahre steht beim PKW die Hauptuntersuchung (HU) an. Grundlage dafür ist der §29 der StVZO. Durch die HU soll die Verkehrssicherheit der Fahrzeuge geprüft und bei Bedarf nachgebessert werden.Überprüft werden sowohl Vorschriftsmäßigkeit, als auch etwaige technische Mängel am Auto. Gibt es bei Ihrer Hauptuntersuchung in Düsseldorf beanstandete Punkte, müssen diese in einer KFZ Werkstatt repariert und ausgebessert werden. Um Ihnen die anschließende Suche nach einer fairen Werkstatt oder den Umweg über den TÜV zu ersparen, arbeiten wir eng mit Sachverständigen des TÜV zusammen, die nach Voranmeldung an jedem Werktag in unsere Werkstatt kommen, um Ihr Fahrzeug zu prüfen. So können wir sowohl die Hauptuntersuchung als auch die Abgasuntersuchung anbieten. Sollten einmal Mängel festgestellt werden, beseitigen wir diese nach vorheriger Absprache und Kostenvoranschlag schnell und günstig. Sprechen Sie uns einfach an und wir vereinbaren einen Termin. Was bei der Hauptuntersuchung in Düsseldorf geprüft wird. Die regelmäßige HU ist nicht nur für die Verkehrssicherheit da, sondern wirkt sich auch positiv auf das Leben Ihres Autos aus. Durch den Service der HU werden Mängel am Auto frühzeitig erkannt, sodass Folgeschäden vermieden werden können. Insgesamt werden bei der Hauptuntersuchung in Düsseldorf über 150 Punkte an Ihrem Fahrzeug aus verschiedenen Bereichen geprüft: Lenkanlage Bremsanlage Umweltbelastung Reifen Ölverlust Achsen und Aufhängung Lichttechnische Einrichtung Sichtverhältnisse Fahrgestell, Aufbau, Rahmen Fahrzeugdokumente etc. Wir helfen Ihnen durch die Hauptuntersuchung in Düsseldorf. Wurden an Ihrem Fahrzeug einmal Mängel festgestellt, müssen diese möglichst zeitnah beseitigt werden. Sich dann erst auf die Suche nach einer geeigneten KFZ Werkstatt zu machen und zeitnah einen Termin zu bekommen, kann stressig werden. Dadurch, dass die TÜV-Prüfung direkt auf unserem Gelände stattfindet, können wir unmittelbar nach der Prüfung mit möglichen Reparaturen beginnen. Wir erstellen Ihnen einen fairen Kostenvoranschlag, bevor wir beginnen. Bei uns können Sie auf eine kostengünstige, schnelle und professionelle Arbeit zählen. Ausgezeichneter Service für Ihre Hauptuntersuchung in Düsseldorf. Sie haben nicht mit Mängeln gerechnet und sind auf ein Auto angewiesen? Sprechen Sie uns einfach an. Durch unsere Kooperation mit einem renommierten Mietwagenanbieter in Düsseldorf bleiben Sie durch uns, zu besonders günstigen Konditionen, mobil.
Kanalbau.

Kanalbau.

Wasser ist unverzichtbar. Unser durchschnittlicher Tagesverbrauch liegt bei rund 130 Litern. Die Wasserversorgung und die Abwasserbeseitigung sind daher elementare Bestandteile unserer Infrastruktur. Für seine Kunden baut RAEDER Wasserleitungen und Abwasserkanäle in jedem Umfang – vom Hausanschluss bis zu weit verzweigten Rohrsystemen. Mit dem Bau, der Sanierung und Modernisierung von Kanalsystemen trägt RAEDER dazu bei, dass Abwasser umweltgerecht beseitigt wird und der Lebensraum von Mensch und Tier erhalten bleibt. Häufig wird dieser Teil privater und öffentlicher Baumaßnahmen unterschätzt, da er unsichtbar unter der Erdoberfläche liegt. Der Einsatz modernster Bautechniken ist garantiert, dadurch werden Setzungs- und Folgeschäden verhindert und eine Beeinträchtigung der Oberfläche vermieden. Die Fachleute von RAEDER versorgen Sie natürlich auch mit behördlich geforderten Protokollen über die Dichtigkeit der Rohre und Schächte. RAEDER ist der verlässliche Partner, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Durch die umfangreiche Kompetenz im Bereich des Kanal- und Rohrleitungsbau kann RAEDER optimierte und kundenorientierte Lösungen anbieten. Schachtbauwerke, Baugrubensicherung durch Verbau oder Böschungen, Versickerungsanlagen, Regenrückhaltebecken, Drainagen bis hin zu Retentionsfilteranlagen. Für die Qualität einer Leistung steht immer auch eine Zertifizierung. RAEDER ist Mitglied des Kanalgüteschutz und ausgezeichnet mit dem Güteschutz Kanalbau AK2 – dauerhafte Wasserdichtigkeit und Standfestigkeit werden sicher gestellt. Kanalbau – das bedeutet mehr als einfach nur ein paar Rohre zu verlegen. Um dauerhaft Wasserdichtigkeit und Standfestigkeit zu garantieren muss jeder tatkräftig mit anpacken und exakt und zuverlässig arbeiten. Auszubildender, 18 Mönchengladbach BERGISCH GLADBACH – ERSCHLIESSUNG HERMANN-LÖNS-STRASSE. Die Kanalbauarbeiten im Erschließungsgebiet Herman-Löns-Straße in Bergisch Gladbach umfassten folgende Aufgaben: Stauraumkanal, Regenwasserkanal in Beton und Schmutzwasserkanal in Steinzeug… MONHEIM – UMGESTALTUNG DES STADTEINGANGES. Die Umgestaltung der Stadteingangssituation in Monheim erforderte neben den Straßenbauarbeiten (siehe Straßenbau) auch umfangreiche Kanalbauarbeiten. Ein Kanal DN800 mit Trockenwetterrinne mit einer Länge… MÖNCHENGLADBACH RÖNNETER. Eine ruhige Lage, viele Grünflächen und Felder, ein hoher Freizeitwert sowie eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung und zugleich nah am Stadtzentrum gelegen – so beschreibt die EWMG das Neubaugebiet am Rönneter… Am besten sind die Rohre, die keiner sieht. Sie versorgen uns direkt unter uns. Sie geben uns Wasser und leiten das weg, was wir nicht brauchen. Sie sind die Adern unserer Stadt – unsichtbar und unverzichtbar. Gut verborgen. Gut verborgen. Am besten sind die Rohre, die keiner sieht. Sie versorgen uns direkt unter uns. Sie geben uns Wasser und leiten das weg, was wir nicht brauchen. Sie sind die Adern unserer Stadt – unsichtbar und unverzichtbar.
Wordline Yomani

Wordline Yomani

Innovation in Farbe - Das Profi-Terminal für den Einzelhandel Das YOMANI von Worldline mit Farbdisplay ist optimiert für Handelsunternehmen mit schnellem Umschlag an mehreren Kassen. USB, Ethernet und serielle Vernetzung gehören zur Standardausstattung, andere Kommunikationsschnittstellen sind ebenfalls verfügbar. Ein schneller Thermodrucker ist bereits montiert. Das schlanke, ergonomische Design des YOMANI wurde 2010 mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet. Praktisches Zubehör wie eine zusätzliche Drehplatte sind für das Yomani ebenfalls verfügbar. Angebot mit Terminalvertrag: Servicegebühr 0,00 € mtl. 8 Cent/Transaktion Netzbetreibersoftware: Epay
HAUPTUNTERSUCHUNG

HAUPTUNTERSUCHUNG

Erinnerungsservice Prüfungen sind täglich möglich Auf Wunsch führen wir notwendige Reparaturen direkt für Sie aus kostenloser Vorabcheck