Finden Sie schnell kapitalgesellschaften für Ihr Unternehmen: 37 Ergebnisse

Unternehmen

Unternehmen

Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine konsequente Spezialisierung auf beratungsintensive Lebensmittel- und Pharmagrundstoffe aus. Seit 1945 haben wir uns auf innovative Anwendungen in diesem Bereich fokussiert und zählen heute mit 23 Niederlassungen zu den renommiertesten Anbietern in Europa, Zentralasien und Ostafrika. Unser Anspruch ist es, die Schnittstelle zwischen weltweit anerkannten Lieferanten und Herstellern mit höchstem Qualitätsanspruch zu sein, indem wir vor Ort in Landessprache mit einem lösungsorientierten Expertenteam agieren.
GPS-Ortungssysteme, PILOT 4000 - Die Profilösung für die Flotte

GPS-Ortungssysteme, PILOT 4000 - Die Profilösung für die Flotte

PILOT 4000 ist speziell für Pkw, Nutz- und Kleinfahrzeuge sowie Lkw konzipiert. Er wird fix montiert und ist mit verschiedenem Zubehör erhältlich. Fahreranmeldung & Fahrttypauswahl Fixinstallation in Fahrzeug (verdeckt) Fahrererkennung RFID / Signalhupe Fahrtenbuch + Drive-App Position, Geozonen Mulitswitch - Geschäftlich/Privat/Weg zur Arbeit
Corporate Design

Corporate Design

Wir gestalten für Ihr Unternehmen ein einheitliches Corporate Design und Standards für ein einheitliches Erscheinungsbild.
Logo und Corporate Design

Logo und Corporate Design

ARDENS bietet nur hochwertige Kamin- und Heizsysteme an - und genau so hochwertig soll auch die Marke nach außen wirken. Deshalb haben wir ein sehr dezentes Logo und ein edles Corporate Design für den Kunden entwickelt, das auch in der Verwendung auf den Geschäftspapieren und den Produkten optimal zur Geltung kommt. Das große Produktportfolio kann nicht nur in der ARDENS-Niederlassung in Grieskirchen, sondern auch im Webshop bestellt und gekauft werden. Die Website und der Onlineshop wurden in Drupal entwickelt. Sämtliche Produktdaten werden aus der Warenwirtschaft übernommen, in der unsere Kunde auch sämtliche Bestell- und Versandprozesse steuert. Die Qualität der Daten und die reibungslose Abwicklung der internen Prozesse sind für einen Webshop essenziell. Besonders für Startups und KMUs haben wir eine cloudbasierte Warenwirtschaft im Programm, die alle wichtigen Prozesse unterstützt, für eine konsistente Datenstruktur sorgt und dabei noch richtig günstig ist. Durch die Implementierung dieser cloudbasierten Warenwirtschaft werden alle produktrelevanten Daten automatisch übernommen. Dadurch wird gewährleistet, dass stets aktuelle und korrekte Informationen zur Verfügung stehen. Gleichzeitig werden die Rechnungslegung und sämtlicher Schriftverkehr über effiziente Workflows gesteuert, was eine effektive und zeitsparende Abwicklung ermöglicht. Die Kommissionierung und die Versandprozesse werden ebenfalls nahtlos über die Warenwirtschaft abgewickelt.
Fahrzeugbeschriftungen

Fahrzeugbeschriftungen

Karoplan ist Ihr professioneller Partner für individuelle Fahrzeugbeschriftungen, die nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sondern auch Ihr Unternehmensimage stärken. Unsere Fahrzeugbeschriftungsdienste bieten eine effektive und kostengünstige Möglichkeit, Werbebotschaften zu kommunizieren und die Markenpräsenz zu erhöhen. Egal, ob es sich um ein einzelnes Fahrzeug oder eine ganze Flotte handelt, wir verwandeln Ihre Transportmittel in mobile Werbeträger. Individuelle Gestaltung: Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Designlösungen zu erstellen, die Ihre Marke und Ihre Werbebotschaften optimal zur Geltung bringen. Von der einfachen Logodarstellung bis hin zu vollflächigen, auffälligen Designs - Ihre Fahrzeuge werden zu unverwechselbaren Markenbotschaftern. Hochwertige Materialien: Wir verwenden ausschließlich hochwertige, langlebige Materialien für unsere Fahrzeugbeschriftungen, um sicherzustellen, dass Ihr Design auch bei unterschiedlichen Wetterbedingungen beständig und ansprechend bleibt. Professionelle Umsetzung: Unsere erfahrenen Techniker garantieren eine präzise und sorgfältige Anbringung der Beschriftungen, sodass Ihr Fahrzeug nicht nur gut aussieht, sondern die Beschriftung auch langfristig hält. Vielseitigkeit: Karoplan bietet Fahrzeugbeschriftungen für eine Vielzahl von Fahrzeugtypen an, einschließlich LKW, Anhänger, Lieferwagen und PKW. Unabhängig von Größe und Form Ihres Fahrzeugs sorgen wir für eine professionelle Beschriftung, die Ihre Erwartungen übertrifft. Effizienzsteigerung Ihrer Werbung: Mit einer Fahrzeugbeschriftung von Karoplan nutzen Sie jede Fahrt zur Steigerung Ihrer Markenbekanntheit. Unsere Designs sind darauf ausgerichtet, die Aufmerksamkeit von Passanten und anderen Verkehrsteilnehmern zu erregen und so den Wiedererkennungswert Ihrer Marke zu maximieren. Karoplan verbindet Kreativität mit technischer Expertise, um Fahrzeugbeschriftungen zu realisieren, die nicht nur Ihre Werbeziele unterstützen, sondern auch zur Wertsteigerung Ihres Unternehmens beitragen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um Ihr Unternehmen auf die Straße zu bringen.
Logistikprodukte

Logistikprodukte

Die Logistikprodukte von ROTO bieten außergewöhnliche Haltbarkeit, hohe Tragfähigkeit und Schlagfestigkeit und bieten umfassende Lösungen für Logistik- und Verpackungsbedürfnisse. Zu diesen Produkten gehören Paletten, Transportkisten, Lagerkisten und Silos, die alle aus hochwertigen Materialien wie PE, XPE und PP gefertigt sind. Die Möglichkeit, Größen und Designs anzupassen, stellt sicher, dass diese Produkte nahtlos in jede Logistikoperation integriert werden können und zuverlässige sowie effiziente Lösungen für den internen Transport und die Verpackung bieten. Das Engagement von ROTO für Qualität und Innovation zeigt sich in jedem Logistikprodukt, das strengen Tests unterzogen wird, um sicherzustellen, dass es die höchsten Standards erfüllt. Diese Produkte sind so konzipiert, dass sie rauen Bedingungen standhalten, eine langlebige Leistung bieten und minimalen Wartungsaufwand erfordern. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit stellt ROTO sicher, dass alle verwendeten Materialien zu 100 % recycelbar sind, was zu einer saubereren und grüneren Umwelt beiträgt. Ob für industrielle, kommerzielle oder private Nutzung, die Logistikprodukte von ROTO bieten zuverlässige und effiziente Lösungen, die unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden, und helfen, die Abläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
FIRMENFEIERN

FIRMENFEIERN

Gasthaus Gunskirchen – Wirt in Straß Gasthaus in Gunskirchen bei Wels Ihr Gasthaus für Firmenfeiern in Gunskirchen bei Wels Sie planen eine Firmenfeier und suchen nach einem gemütlichen Lokal? Wir helfen Ihnen gerne bei der Organisation Ihrer Feierlichkeit und unterstützen Sie bei der Umsetzung. Bei uns finden Sie ein kleines gemütliches Stüberl, in dem 35 Personen bequem Platz finden. Für größere Runden bietet sich unser Saal an, in dem bis zu 70 Leute gemeinsam essen, trinken und plaudern können. Ideale Räumlichkeiten für Weihnachtsfeiern und vieles mehr – im Gasthaus Wirt in Straß Für besonders große Runden können die beiden Räumlichkeiten selbstverständlich kombiniert werden. Nennen Sie uns einfach Ihre Wünsche – wir versuchen, diese umzusetzen.
ElectricArts Werbeagentur - Strategie - Kreation - Corporate Publishing

ElectricArts Werbeagentur - Strategie - Kreation - Corporate Publishing

SELECTED PROJECTS GE STAR APP App, UI Design & Entwicklung MOONCITY Salzburg Website & CMS Ge Ultrasound Clubs App App, UI Design & Entwicklung Urbankeller Salzburg Gesamtkonzept MAHLE Austria Lehrlingskampagne Web & Print Porsche PIA Service App-UI App-UI, Web & Markteinführung Private Banking Attersee CD & Kampagne Porsche BONEO Website & Folder Eternit Website Porsche PHS PARKEN App & Logodesign Swisspearl Group Mitarbeitermagazin ECHO Porsche Zentraleinkauf Website Der Lenzinger Online Mitarbeitermagazin GENERAL ELECTRIC CLUBS Internationale Community-Portale IRIS PORSCHE JOURNAL Kundenmagazin Premium Elite Design- und Lifestylemagazin INMOTIOTEC LPM Imagebroschüre LENZING INSIDE Internationales Kundenmagazin G. ENGLMAYER LOGISTIK Corporate Design Relaunch PROBIG RÄUMSYSTEME Corporate Design Relaunch IAMU Education App TENCEL® Brand Website PHI OIL Packaging Design FM Küchen Imagebroschüre ELECTRIC
Corporate Identity nach Maß

Corporate Identity nach Maß

Mit Unternehmen ist es wie mit den Menschen – nur wenn der erste Eindruck überzeugt, haben die inneren Werte die Chance zu punkten. IDEEale Werbung präsentiert Ihr Unternehmen in haargenau der richtigen Optik und verstärkt das Interesse an den inneren Werten. Der sichtbare Unterschied
Corporate Design

Corporate Design

Durch die Erstellung eines Corporate Designs werden diverse Gestaltungsaspekte festgelegt, die den Grundbaustein für zukünftige Marketingmaßnahmen definieren.
Corporate Design

Corporate Design

Das Corporate Design ist die optische Realisierung der Corporate Identity Ihres Unternehmens. Anhand von visuellen Instrumenten wie z.B. Firmenlogo, Briefpapier, Broschüre, etc. soll nach Außen das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens transportiert werden. Bei der Gestaltung des Corporate Designs sollte man darauf achten, dass die Kommunikationsmittel einheitlich gestaltet werden, um einen hohen Wiedererkennungswert zu erreichen.
für Ihre Familien- und Firmenfeiern

für Ihre Familien- und Firmenfeiern

Sie sind auf der Suche nach den geeigneten Räumlichkeiten für Ihre Festlichkeiten? Egal ob Firmenevents, Geburtstagsfeiern, Hochzeits- & Jubiläumsfeiern oder gemütliche Familienfeste. Bei uns finden Sie die geeigneten vier Wände für Ihre Festlichkeiten. Wir freuen uns darauf, Ihre nächste Feier in unserem Gasthaus ausrichten zu dürfen. Jetzt anfragen Impressionen vom Gasthof Sonnenhof
#logo #geschäftspapiere #werbemittel #corporatesound

#logo #geschäftspapiere #werbemittel #corporatesound

PROFEILER ist ein Unternehmen für Corporate Multimedia Design mit Sitz in Deutschland. Wir bieten innovative Lösungen für Unternehmen aller Branchen an. Unser erfahrenes Team aus Designern, Entwicklern und Marketingexperten arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unser Leistungsspektrum umfasst die Erstellung von Unternehmenspräsentationen, interaktiven Produktdemos, Schulungs- und Trainingsmaterialien sowie Imagefilmen. Wir legen Wert auf eine ansprechende Gestaltung, benutzerfreundliche Navigation und hohe Qualität. Durch den Einsatz modernster Technologien und Tools stellen wir sicher, dass unsere Produkte den aktuellen Standards entsprechen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren und ihre Zielgruppe zu erreichen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Unternehmen und unsere Services zu erfahren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Von der Idee zum Corporate Design.

Von der Idee zum Corporate Design.

Auftraggeber: Secon GmbH & Co. KG. Thema: Treppenlifte, Plattformlifte, Aufzüge, Elektrofahrzeuge Arbeit: Idee | Fotografie | Layout 8 Ansichten Beitrag nicht mit „Gefällt mir“ markiert 11. Nov. 2019
Überarbeitung Corporate Design

Überarbeitung Corporate Design

M-TEC Wärmepumpen betraute uns mit der Überarbeitung des Corporate Designs. Dieses sollte insbesondere die Produktlinie widerspiegeln, bzw. in weiterer Folge auch durch die M-TEC ENERGIE INNOVATIV übernommen werden.
DAS CORPORATE DESIGN IST DER

DAS CORPORATE DESIGN IST DER

VERLÄNGERTE ARM DES LOGOS. Das perfekte Logo ist die Basis aller werbe- und marketingrelevanten Themen. Dazu kommen das abgestimmte Corporate Design Konzept, Illustrationen oder auch richtig fette Keyvisuals, welche deinem Unternehmen einen einzigartigen Look und einen starken Wiedererkennungseffekt garantieren. INFORMIER DICH DAS RICHTIGE GESAMTKONZEPT EIN LOGO ALLEIN MACHT KEIN CORPORATE DESIGN Warum ist das Corporate Design wichtig und wie sieht das Endprodukt aus? Du kennst bestimmt die Situation: Du lässt von einem Grafiker z. B. einen Flyer designen. Er fragt nach dem Logo und allem, was dazugehört. Hier legt deine Corporate-Design-Agentur in Vöcklabruck den Grundstein. WEIL DIE AUSSENWIRKUNG ZÄHLT CORPORATE DESIGN ENTSTEHT Zunächst wird auf Basis des Logos eine Farbabstimmung gewählt. Harmonische Farben zum Logo ergeben ein durchdachtes Erscheinungsbild für Print und Online. Ein weiterer wichtiger Punkt im Corporate Design ist die Zusammenfassung aller Schriftarten und weiterer Designelemente, die auf Drucksorten, wie Visitenkarten, Briefpapier oder auch in der E-Mail-Signatur, zum Einsatz kommen. ALLES UNTER EINEM DACH STYLEGUIDE Das Corporate Design verpacken wir in einen sogenannten Styleguide. Der Styleguide ist ein lebendiges PDF Dokument, d. h. hier wird alles vereint, was mehrmals zum Einsatz kommt. Nach und nach ergeben sich im Werbe- und Marketingkonzept weitere Designelemente, die im Styleguide adaptiert werden. Jeder Grafiker wird sich über so ein Dokument freuen. Advanced Level wäre dann sogar die Zusammenfassung von Videoelementen, aber Step by Step. Ein interessantes Thema für dich sind bestimmt auch Logodesigns. Klick dich doch mal rein. GRAFIK Wir machen die Welt etwas bunter. Bereit für das World Wide Web? MEDIA Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. SOCIAL & ADS Teile Deine Unternehmenserfolge. DGS.
Wiedererkennung - das Corporate Design in der Signatur

Wiedererkennung - das Corporate Design in der Signatur

Wie bei Geschäftsbriefen auf Papier, sollte auch am Ende deiner Mails das Design der Firma vorherrschen. Das bedeutet, dass die Signaturen aller Mitarbeiter bei den Mails gleich gestaltet werden, um beim Kunden die sofortige Wiedererkennung hervorzurufen. Meist wird dies mit dem Logo und der gleichen Schriftart erreicht.
Logodesign

Logodesign

Werner Haas integrum IT bewegter-leben Ergo- und Physiotherapie HBL-Haidinger ControllerBOX (1) MaRoTec Hackgut Möslinger - Erzeugung und Handel Austria RLT iCMS Grubauer Consulting Österreichischer Siedlerverband Aeroseal Austria
Imagevideo Unternehmensfilm

Imagevideo Unternehmensfilm

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen in wenigen Minuten und stärken Sie so Ihren Online-Auftritt, erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit und gewinnen Sie neue Premium-Kunden. 1 – BERATUNGSGESPRÄCH In einem kostenlosen Beratungsgespräch sprechen wir über Ziele und Herausforderungen in Ihrem Unternehmen. Anschließend präsentiere ich Ihnen meinen Lösungsvorschlag. Falls Sie sich dafür entscheiden, mit uns zu arbeiten, folgt die konkrete Konzeptionierung und Planung. 2 – PLANUNG & KONZEPTIONIERUNG Wir entwerfen ein konkretes Konzept, gehen auf Kundenwünsche ein und erstellen entsprechende Planungsdokumente, um am Drehtag perfekt vorbereitet zu sein. 3 – PRODUKTION Je nach Videoart und Projektgröße arbeiten 1-5 Personen an Ihrem Projekt. Am Produktionstag realisieren wir die geplanten Aufnahmen und planen auch noch Zeit für spontane Ideen ein. Anschließend geht es in die Postproduktion. 4 – IMPLEMENTIERUNG & VERMARKTUNG Je nach Auftrag kümmern wir uns auch um die Implementierung und Vermarktung des produzierten Contents. Hier wird der fertige Film gezielt an Ihre Zielgruppe vermittelt.
Hausverwaltung – Facility Management

Hausverwaltung – Facility Management

Neben einer ÖNORM (ÖNORM 4000) gerechten Betriebskostenabrechnung samt steuerlichen Konsequenzen für Mieter und Eigentümer, verstehen wir uns als Vermögens- und Immobilientreuhänder. Wir optimieren permanent verwaltungstechnische Abläufe, entwickeln mit unseren Kunden bestmöglichste Entwicklungsstrategien wie z.B. bauliche Verbesserungen, Wohnungssanierungen, Lifteinbauten sowie zunehmend Betriebskostenmanagement. Wir sind bemüht sämtliche gebäuderelevanten Geschäftsprozesse zu optimieren, Betriebskosten nachhaltig zu senken, Werterhalt und Wertsteigerung zu sichern, die Nutzungsqualität spürbar zu erhöhen und Leerstandskosten zu senken bzw. zu vermeiden. Ein Immobilienunternehmen mit hohen Ansprüchen Ihr Vertrauen verpflichtet uns
Die Westpark Hausverwaltung

Die Westpark Hausverwaltung

Die WESTPARK IMMOMANAGEMENT GMBH bietet ihre Betreuungsleistungen sowohl von Gesamtliegenschaften als auch von einzelnen Wohnungen, Büros und Gewerbeflächen an. Die Westpark Immomanagement GmbH verwaltet Lebensräume in all seinen Bereichen - Wohnungen, Geschäftslokale, Büros, Lagerräume und Garagen. Täglich setzen wir unsere Kompetenzen in wirtschaftlichen, steuerlichen, juristischen und technischen Themenfeldern ein. Dabei spielt neben umfassender Aus- und Weiterbildung unserer MitarbeiterInnen auch ausgeprägtes Dienstleistungsdenken eine wichtige Rolle. Durch ein optimales Zusammenspiel aller Prozesse innerhalb der Hausverwaltung werden stets die Lebenszykluskosten der Gebäude überwacht und optimiert. Regelmäßige Begehungen vor Ort sind die Basis für die Umsetzung vorausschauend geplanter Maßnahmen und sichern so die Lebensqualität innerhalb der Immobilie. Rechte und Pflichten des Immobilienverwalters: - Jährliche Betriebskostenabrechnung - Erstellung einer Betriebskosten- und Instandhaltungsvorausschau - Technische und kaufmännische Rechnungsprüfung - Veranlagung der Reparaturrücklage - periodische Überprüfung des Bauzustandes - Auftragserteilung für Erhaltungs- und Verbesserungsarbeiten - Maßnahmen zur Behebung plötzlich auftretender oder ernster Schäden - Einholen von Vergleichsangeboten für größere Erhaltungs- und Verbesserungsmaßnahmen - Abhaltung von Eigentümerversammlungen - Organisation der Willensbildung durch Umlaufbeschluss - Abschluss von Dienst- und Werkverträgen - Konto im Namen der Wohnungseigentümergemeinschaft eröffnen - Abschluss einer angemessenen Bündelversicherung - Vertretung vor Gericht, Verwaltungs- und Finanzbehörden, Banken - Einbringung von Besitzstörungsklagen - Vorschreibung und Einhebung aller erforderlichen Geldleistungen Subverwaltung Während der Verwalter einer Liegenschaft mit der Erhaltung der allgemeinen Teile der Liegenschaft betraut ist, besteht zusätzlich für EigentümerInnen die Möglichkeit, ein Mandat zur Subverwaltung zu erteilen. Dabei übernimmt die Westpark Immomanagement GmbH für Sie sämtliche in Ihrem Objekt anfallenden Aufgaben, Pflichten und Sorgen und bietet sohin einen Mehrwert für Sie und die BewohnerInnen der Mietobjekte. Unser Angebot an Sie: - Ansprechpartner für MieterInnen - Erstellung der Mietverträge - Übergabe/Rücknahme der Eigentumsobjekte - Organisation von Sanierungen - Erstellung von Jahresabrechnungen - Indexierung der Mietzinse - Verwaltung der Kautionen - Führung eines Treuhandkontos - Bezahlung der Bewirtschaftungskosten - Regelmäßige Abschöpfung der Überschüsse aus Einnahmen - Mietzinsvorschreibungen / Mietzinsinkasso / Umsatzsteuervoranmeldungen - Datenlieferung zur Einkommensteuerklärung - Verwaltung von Zinshäusern Eigentum an einer Immobilie geht stets mit großer Verantwortung und großem Aufwand einher. Wir bieten Ihnen eine professionelle Bewirtschaftung Ihrer Immobilie, stehen Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite und sehen uns als Bindeglied zwischen Ihnen und Ihren MieterInnen. Hausverwaltung und Wohnungsvermittlung Erstellung und Abschluss von Mietverträgen Anpassung des Mietzinses gemäß Mietverträgen Jährliche Betriebskostenabrechnung Entgegennahme, Verwaltung und Auszahlung von Kautionen Mietzinsvorschreibungen / Mietzinsinkasso / Umsatzsteuervoranmeldungen Mieterwechsel: Abnahme und Übergabe der Wohnung inklusive Protokollierung Ab
Unterkunftseinrichtungen, Firmenvermietung,  Unterkunftsvermietung

Unterkunftseinrichtungen, Firmenvermietung, Unterkunftsvermietung

Unterkunftseinrichtungen, Firmenvermietung, Wir vermieten ausschließlich unsere Objekte an Firmen und sind für Ihre Mitarbeiter mit einem 24/7 Service rund um die Uhr ansprechbar. Unterkunftseinrichtungen, Firmenvermietung, Unterkunftsvermietung Crew99 steht für Firmen Die Crew99 spezialisiert sich auf Unterkunftsvermietung maßgeschneidert auf Firmenwünschen und Bedürfnissen. Weg von dem Hotel oder Pensionen: Mit den Crew99 Apartments. 01 Billiger Keine absurden Nächtigungspreise oder des weiteren. Bei der Crew99 wird für weitaus mehr weniger bezahlt. Das Preis-Leistungsverhältnis der Crew99 ist für Firmen perfekt geben Sie nicht nur weitaus weniger Budget aus, sondern schaffen eine Wohlfühloase für Ihre Mitarbeiter was automatisch zu einem Leistungsanstieg führt. 02 Schöner Durch unsere voll ausgestatteten und möblierten Apartments fühlt man sich bei uns wie zu Hause. Bei uns gibt es kein "Hotelfeeling". Vom Handtuch bis zum Geschirr bis zum Internet. Alles ist bei uns inklusive. Eine zweite Heimat für Ihren Mitarbeiter garantieren wir Ihnen. 03 Schneller Die Abwicklung mit der Crew99 geht in Windeseile. Innerhalb weniger Minuten wickeln wir jegliche Vereinbarungsdetails ab und senden Ihnen alles zu. Das Apartment ist in weniger als 10 Minuten gebucht und der Mitarbeiter kann an Ihrem gewünschten Tag bereits einziehen. 04 Effizienter Die Crew99 bietet einen 24/7 Rund-Um Service an. Fehlt irgendetwas bei Ihrem Apartment? Liegt ein Problem vor? Benötigen Sie Hilfe bei einem technischen Gerät? Kein Problem! Wir sind immer für Sie erreichbar und helfen Ihnen so schnell wie möglich. Wir möchten, dass sich Ihr Mitarbeiter bei uns wohlfühlt.
Unternehmensfotografie

Unternehmensfotografie

erfrischend modern umgesetzt Gerne fertige ich stilvolle Bilder an, die Ihren Unternehmensspirit widerspiegeln – für mehr Erfolg und eine positive Außenwirkung. Meine Liebe gilt authentischen Bildern. Daher findet das Shooting nach Möglichkeit direkt beim Unternehmen vor Ort statt – vom modernen Bürogebäude, der Arztpraxis bis zur Werkstatt. Alternativ suchen wir gemeinsam nach einer Location, die zu Ihnen und Ihrem Berufsumfeld passt! Auch Shootings in der Natur sind natürlich möglich! Gerne werden Business Shootings auch mit (Innen)Architekturfotos Ihrer Räumlichkeiten kombiniert.
Das ist. Fernseh. Werbung.

Das ist. Fernseh. Werbung.

Stell dir vor, du erreichst Millionen von potentiellen Kunden gleichzeitig. Du kannst dein Unternehmen in voller Pracht zeigen. Geschichten erzählen und individuelle Markenbekanntheit aufbauen. Das ist Fernsehwerbung. Fernsehwerbung ist wie ein Feuerwerk, das die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Sie ist der Schlüssel, um deine Botschaft mit einem Knall zu übermitteln. Sie ist die Meisterin der Hausbesuche – denn sie klingelt direkt in deinem Wohnzimmer. Produkte, Dienstleistungen, Marken. Mit spektakulären Visuals, mitreißender Musik und einer unvergesslichen Botschaft schafft Fernsehwerbung Emotionen, die im Gedächtnis bleiben. Fernsehwerbung: Sehen, Beeindrucken, Erfolgen. Die Welt des Marketings entwickelt sich ständig weiter, aber eines bleibt konstant: Die Macht der Fernsehwerbung. Mit unserer erstklassigen Fernsehwerbung erreichen Sie Ihr Publikum in den eigenen vier Wänden. Warum ist Fernsehwerbung immer noch so effektiv? Reichweite und Zielgruppenansprache: Fernsehwerbung ermöglicht es, Millionen von Menschen gleichzeitig zu erreichen. Doch das ist nicht alles. Moderne Technologien ermöglichen auch eine präzise Zielgruppenansprache. Ihre Botschaft erreicht die richtigen Menschen zur richtigen Zeit. Emotionale Wirkung : Mit visuellen und auditiven Elementen erzeugt Fernsehwerbung starke emotionale Reaktionen. Unsere kreativen TV-Spots sind darauf ausgelegt, Eindruck zu hinterlassen und eine Verbindung zu Ihrem Publikum herzustellen. Glaubwürdigkeit und Vertrauen Menschen vertrauen bekannten Marken und Unternehmen. Die Präsenz im Fernsehen verleiht Ihrem Unternehmen Glaubwürdigkeit und Status. Unsere Fernsehwerbungsexperten wissen, wie man Geschichten erzählt, Aufmerksamkeit erregt und Produkte oder Dienstleistungen auf eine überzeugende Weise präsentiert. Wir sind bereit, Ihre Botschaft in die Wohnzimmer der Welt zu tragen.
Operational Services

Operational Services

Evaluation of actual Production Performance Analysis of Company Organization Improvement Concept Implementation & Training
IHRE INDIVIDUELLE CORPORATE FASHION BEKLEIDUNG

IHRE INDIVIDUELLE CORPORATE FASHION BEKLEIDUNG

Wir produzieren ab 100 Teile pro Modell, Farbe und Ausführung genau nach Ihren Wünschen. Durch unser Kundenservicesystem ist es uns möglich, bei Nachbestellungen Ihrer CI-Bekleidung, Kleinmengen ab 100 Stk. nachzuproduzieren, ohne Preisaufschlag. Verlangen Sie Ihr eigenes Konzept. Maßanfertigungsservice bei Bedarf, dadurch 100% Einkleidung Ihrer Mitarbeiter. 1. START: Grundbesprechung + Skizzenerstellung: 1 Woche Auswahl der Qualität aus dem vielfältigen sowie umweltfreundlichen Sortiment der CI-Materialmappen. Definition der Modellserie bzw. der Schnittausführung laut dem Baukastensystem. Nach Ihrer Anfrage erstellen wir Ihnen innerhalb von 5 Tagen die Skizzen in ausgewählter Schnittausführung und Farbe. (kostenfrei) Konzeptkosten & Richtpreise für die gewünschte Bekleidung wird angeboten. Bei Freigabe der Skizzen: je 1 Prototyp pro Modell wird in richtiger Farbe und Qualität erstellt (kostenpflichtig mit 100% Preisaufschlag) Achtung: Fleece- und Softshell-Qualität können für Prototypen nicht eingefärbt werden, hier wird eine neutrale Lagerfarbe für den Prototyp verwendet. 2. PROTOTYPENERZEUGUNG: Abhängig von Modellmenge: 2-8 Wochen Erstellung der Prototypen (kostenpflichtig) Regellaufzeit 3-4 Wochen: für max. 3 Modelle Achtung: bei mehreren Projekten gleichzeitig kann dies bis auf 8 Wochen verlängert werden. Vorstellung der Prototypen bei uns oder bei Ihnen Vorort. 3. Größenprüfung: 6 – 8 Wochen Mitarbeiteranprobe kann mit Stangenware der Lagermodelle LITZ erfolgen. Alle Schnittausführungen sind aus Lagermodellen definiert. Größenprüfung sollte Vorort vor der Hauptproduktion durchgeführt werden (kostenfrei) Zusätzlich möglich: Tragetest kann nach Absprache (nicht in Originalqualität) mit einer Vorlaufzeit von 4-8 Wochen bis 5 Personen (maximal 3 Teile/Person) vereinbart werden (kostenpflichtig mit 100% Preisaufschlag). Freigabe zur Produktion 4. Produktion: Lieferzeit 8-14 Wochen je nach Modell Produktion der gewünschten Artikel gemäß den freigegebenen Prototypen Workwear Modelle (Gewebequalität) Regellieferzeit: 8-12 Wochen Outdoor Modelle (Softshell, Fleece, wasserdichte Qualitäten) Regellieferzeit: 10-14 Wochen (wegen Einfärbung der Qualitäten) Organic Shirts (Fernostproduktion) Regellieferzeit: 4,5 Monate Work Accessoires (Fernostproduktion) Regellieferzeit: 4,5 Monate. 5. AUSLIEFERUNG: Wareneingangskontrolle nach ISO 9001:2015 Laufende Kontrolle Vorort Nach Wunsch Übernahme der Volllogistik mit Einlagerung der Ware auf Abruf (kostenpflichtig)
Corporate Publishing – Kommunikation über unternehmenseigene Medien.

Corporate Publishing – Kommunikation über unternehmenseigene Medien.

Corporate Publishing verbindet Menschen mit Marken – journalistisch aufbereitet, optisch ansprechend, nach innen wie nach außen. Kunden- oder Mitarbeitermagazine sind die Juwelen am Kollier der Unternehmenskommunikation.
Reifen für Firmenkunden und Fuhrparks

Reifen für Firmenkunden und Fuhrparks

Die Reifen Hollerweger Vertriebs GesmbH bietet Ihnen als Großverbraucher professionelle Lösungen für Ihre Fahrzeugflotte. Wir arbeiten schnell und zuverlässig für Sie. Mit unserem mobilen Reifenservice sind wir immer sofort an Ort und Stelle. Rechnen Sie mit optimalem Service bei geringem Kapitaleinsatz! Solange Ihre Fahrzeuge, egal ob es sich dabei um PKWs, LKWs, Baumaschinen, Landmaschinen oder Industriefahrzeuge wie Stapler handelt, bewegt werden, arbeiten sie für Ihr Unternehmen. Wenn es Probleme gibt, sind wir am Zug! Eine Zusammenarbeit Ihres Unternehmens mit der Reifen Hollerweger Vertriebs GesmbH im Bezirk Vöcklabruck bedeutet für Sie: Zeitersparnis durch den Wegfall der Fahrt zum Reifendienst Die Reifenmontage kann während des Be- oder Entladens von LKWs stattfinden Sofortige Mitnahme und Verwertung bzw. Entsorgung der Karkassen Genauer Laufleistungsvergleich Abstimmen der eingesetzten Reifenmarken auf den speziellen Einsatz u.v.m. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, wie sehr unsere Groß- und Flottenkunden unter Wettbewerbs- und Zeitdruck stehen. So entstand unsere Idee des mobilen Reifenservices. Dies ist eine Zusatzserviceleistung als wichtige Ergänzung der Fuhrparkkonzepte aus dem Haus Hollerweger. Reifen für Firmenkunden und Fuhrparks – optimaler Servicevon der Reifen Hollerweger Vertriebs GesmbH im Bezirk Vöcklabruck
Unternehmenssanierung in der Praxis

Unternehmenssanierung in der Praxis

Unsere aktuelle Publikation im Verlag Österreich zeigt Unternehmer*innen und Geschäftsführungsorganen kompakt und übersichtlich, welche rechtlichen Aspekte im Rahmen der Sanierung eines Unternehmens zu beachten sind. Die 2021 in Kraft getretene Restrukturierungsordnung (ReO) ist bereits berücksichtigt.
W wie …. LOGOGESTALTUNG

W wie …. LOGOGESTALTUNG

für uns gibt es nichts schöneres, als deinem Unternehmen ein aussagekräftiges Logo und eine eindeutige Firmenlinie zu verpassen. Ein einheitliches Erscheinungsbild garantiert dir nicht nur Wiedererkennung, sondern zeugt von Professionalität. Wir gestalten dein Logo, definieren Farben und Schriften und garantieren dir über Jahre hinweg einen sinnvollen Werbeauftritt. Über 200 Neu- und Umgründer haben wir in den letzten Jahren begleitet. Wir gestalten dein Logo, arbeiten die Firmenlinie aus und designen von den Drucksorten bis hin zur Fahrzeugbeklebung alles in einem einheitlichen Erscheinungsbild. Nachfolgend von uns gestaltete Logos. LOGOS 2024 (3) Stocks Garage Blech – Lack & Technik GmbH, Neustift A-TRON GmbH, Linz Hintenberger Franziska, St. Veit LOGOS 2023 (11) Lackschicht Löffler – Rohrbach-Berg GREEN TIGER – Objekt + Personen Service, Altenfelden Minibagger4you OG, Altenfelden ECAP GmbH, St.Martin chreHAARtiv, Feldkirchen SEMIFOX Logistik, St. Martin LiftSupport GmbH, Sarleinsbach Th-Immohit Gmbh, Bad Schallerbach Auto.Teile-Alles.Fahrzeug, st.martin Granitwirt in St.Martin GEWAG Installatuer, Herzogsdorf LOGOS 2022 (6) CS Elektrotechnik, Herzogsdorf Hauzenberger Installationen, St.Peter Gerüchteküche, Rottenegg Haireinspaziert, Gramastetten Jupe Wärmetechnik, Ulrichsberg Van4Trip, Eferding LOGOS 2021 (6) Hauzenberger Elektrotechnik, Neufelden Füreder Bau, Hartkirchen Tischlerei Wagner, Rottenegg Spenglerei Hinterberger, Hartkirchen Meisßler machts, Schöngeising/D SweetMoments, Rohrbach-Berg LOGOS 2020 (9) ERLITEC Maschinenservice, Niederwaldkirchen WLE elektrotechnik, eidenberg OS Service OG, Rohrbach-Berg Keplinger Interior, Oepping Barfussschuhe Ella, Linz Ergo + Pflege, Rohrbach Riedl Rental Service, Sarleinsbach Forstservice Hofer, Oberneukirchen RasenGrünraumService Erlinger, Niederwaldkirchen LOGOS 2019 (12) vitalpraxis brandl, rohrbach-berg pet feed trading gmbh, pettenbach agrarservice neudorfer, peilstein Team-Fliesenwerk e.U., putzleinsdorf giho natursteinhandel, oepping fußpflege isabella, rohrbach mexxpresso – cafe orchidee, linz kfz kaiser, eidenberg markus rechberger, st.martin blumen ursula, linz hartl spenglerei e.U., aigen-schlägl franz schiffler, linz/rohrbach LOGOS 2018 (17) logo lang:bau lehrlingskampagne union putzleinsdorf juia krenn, peilstein pub stammwürze, aigen-schlägel kaufhaus wöss e.U., kollerschlag oberwirt, st.magdalena/linz altmann kurzwaren e.U., linz gestüt gut hainer, feldkircehn gasthof sunnseitn, haslach sun energy kobler kg, peilstein bem immobilien gmbh, sarleinsbach streinesberger transporte gmbh, niederkappel mb-elektrotechnik e.U., altenfelden, felektro e.U., altenfelden dr. schnelzer, linz floorex gmbh, peilstein LOGOS 2017 (24) khs gmbh, sarleinsbach mh-montagen, niederkappel wle