Finden Sie schnell kameraüberwachung grundstück für Ihr Unternehmen: 44 Ergebnisse

Taupunktschalter für Rohre ø 20-22 mm

Taupunktschalter für Rohre ø 20-22 mm

Der B+B Taupunktschalter erkennt zuverlässig Betauung oder beginnende Kondensatbildung an Objekten oder Flächen, wie zum Beispiel Rohre oder Fenster. Bei Überschreitung des Feuchtigkeitsgrenzwertes von 94% RH schaltet der Kondensatwächter über sein integriertes Relais einen Aktor, sodass eine Gegenmaßnahme zur Feuchtereduktion schnellstmöglich eingeleitet werden kann. Die intelligente Sensorik ermöglicht es sehr nahe an der Betauungsgrenze zu regeln ohne dass ein Risiko von Kondensatbildung besteht. Zudem ist die Schaltelektronik rundum vergossen und somit geschützt vor Feuchte. Der Taupunktschalter kann mit minimalem Montageaufwand direkt auf Rohren mit entsprechendem Durchmesser befestigt werden. Anwendungsgebiete: - Kühldecken - Bei Schwimmhallen oder an Schaufensterscheiben, um die Isolierverglasung beschlagfrei zu halten. - In Trinkwasserwerken oder Industrieanlagen um „Schwitzen“ kalter Rohrleitungen zu erkennen. - In Hallen und Lagerräumen um Kondensatbildung an kalten Außenwänden oder Stahltüren zu detektieren oder das Mauerwerk zu schützen. - In Schaltschränken oder in Maschinen um Kondensatbildung an empfindlichen, elektronischen Komponenten zu erkennen. - Für Feuchte- und Leckagewächter. - Kann in Alarmanlagen oder Meldesysteme integriert werden (durch Ruhestromkontakt). - In Tauchpumpen zur Erkennung von Undichtigkeiten. Weitere Durchmesser sind auf Anfrage möglich.
Otlinghaus Fotodesign

Otlinghaus Fotodesign

Wolfram Otlinghaus. Jahrgang 1965, Vater dreier Kinder. In 1980 fotografische Ausbildung in Stuttgart und Friedrichshafen. 1990 Aufnahme im Berufsverband AWI, Arbeitskreis Werbe-Mode- Industriefotografie e.V. Seit 1990 diverse Publikationen u.a. im Art-Directors-Index, Kodak-Blitz, Creativ-City-Scene. Seit 1991 selbstständiger Fotodesigner in Bodman-Ludwigshafen. Diverse Ausstellungen im Rahmen des AWI u.a. auf der Photokina, Langjährige Ausstellung in der Greth, Überlingen. 1993 Studiopartnerschaften in Leipzig und Stuttgart 1997 Gründung eines Fotostudios in San Diego / Kalifornien 2000 Veröffentlichung im Internet im Rahmen der AWI Galerie „The color is red“. 2003 Umstieg von analoger auf digitale Fotografie. Bis 2006 diverse Veröffentlichungen u.a. in: „Fassaden-Gebäudehüllen für das 21.Jahrhundert“oder Callwey: Familien Häuser. 2009 Vergrößerung der Studiofläche durch Umzug an den jetzigen Standort. 2012 Erweiterung um die Bodenseefoto-Galerie. Bis 2015 diverse Veranstaltungen in den Räumlichkeiten der Bodenseefoto-Galerie. Z. B. Autorenlesung, Weinprobe, Sonderaustellungen von Fotografen und Malern. So sind wir aufgestellt Technische Daten des Studios Fotostudio mit ca. 160qm 90qm Fotofläche, streichbar 30.000 Wattsekunden Blitzleistung (alles transportabel) Kameratechnik Canon Kleinbildkameras 21.000.000 Pixel Hasselblad Mittelformatkameras 39.000.000 Pixel Sinar Großformatkameras bis 120.000.000 Pixel Was sie sonst noch wissen müssen Hohlkehle über 5m breit Kraftstromanschluss 8qm Modelgarderobe mit professionellem Schminkplatz Werkstatt Kulissenbau Modepuppen Alles Urdenken
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Planung und Controlling: Entdecken Sie alles rund um dieses Thema. Wir bieten Informationen zu Basel III, betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und unseren Onlinerechnern!
EDV-Systemhäuser

EDV-Systemhäuser

Wir bieten unseren Kunden IT-Lösungen, die konsequent auf die Verbesserung der Effizienz ausgerichtet sind Welche Hilfe benötigen Sie wirklich für Ihre IT? Eine Kernkompetenz der EVIATEC Systems AG ist die kontinuierliche Betreuung durch einen professionellen und zuverlässigen IT-Service, den wir auch über unseren Standort im Raum Stuttgart hinaus bundesweit anbieten. Die Basis hierfür ist ein kombiniertes System aus Service- und Supportverträgen, das Ihnen die benötigten IT-Dienstleistungen - zugeschnitten auf Ihre Anforderungen - garantiert.
Schlüsselfertiges Bauen

Schlüsselfertiges Bauen

- Alles aus einer Hand Unter schlüsselfertigem Bauen verstehen wir die Realisierung von Bauvorhaben unabhängig von Größe und Nutzung aus einer Hand. Hierbei entscheidet der Kunde welche Leistungen er im Generalunternehmerpaket geschnürt haben möchte. In Zusammenarbeit mit ausgesuchten Büros bieten wir somit auch alle planerischen Leistungen an, die zur Verwirklichung von Hochbauten jeglicher Art und Nutzen für Privat- und Geschäftskunden notwendig sind. Die Ausführung erfolgt zu Fixpreisen zu einem fest vereinbarten Fertigstellungstermin. Unser erfahrenes und eingespieltes Team ist die Garantie für eine kosten- und termingerechte sowie qualitativ einwandfreie Erstellung der Bauobjekte. Dabei hat unser Kunde den Vorteil, für alle erforderlichen Leistungen von der Planung bis zur Schlüsselübergabe einen einzigen Ansprechpartner zu haben. Eine ausführliche Beratung des Kunden steht dabei für unsere Mitarbeiter an oberster Stelle.
Einbau in Gehäuse

Einbau in Gehäuse

Einbau in Gehäuse scaleo nimmt auch den Einbau der Baugruppe in ein Gehäuse vor. Hierbei wird auf den korrekten Verbau der Einheiten geachtet, wie auch die Anbindung an PE-Schutzleiter.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Sie wollen eine Immobilie verkaufen? Sobald wir von Ihnen über Ihre Absicht erfahren, eine Immobilie zu verkaufen, beginnt unser Service: In einem ausführlichen Beratungsgespräch erfassen wir gemeinsam mit Ihnen die ersten Eckpunkte. Gemeinsam betrachten wir in einer Erstbesichtigung Ihrer Immobilie die Stärken des zu verkaufenden Objekts. Daraus leiten wir eine erste Objektbewertung und Analyse der Marktchancen ab. Durch weiterführende Recherchen vertiefen wir unsere Kenntnisse zu Ihrem spezifischen Angebot für eine abschließende Objekt- und Marktanalyse, woraus wir nicht nur einen markt- und objektgerechten Verkaufspreis ermitteln, sondern auch ableiten, welche individuelle Vermarktungsstrategie für Ihr Objekt die erfolgversprechendste ist. Hierauf basierend erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen die erforderlichen Unterlagen zu Ihrem Objekt und unterstützen Sie bei der Beschaffung erforderlicher Dokumente, wie zum Beispiel dem Energieausweis oder einem Grundbuchauszug. Wir kümmern uns zudem, falls erforderlich, um die Vermittlung von sach- und fachkundigen Experten, z. B. bei Schadstoffverdacht, Haus- oder Wohnungsentrümpelung, Antiquitätenbewertung im ererbten Haus oder für Sanierungsarbeiten vor dem Verkauf.
classmate FINDER

classmate FINDER

classmate FINDER macht die Suche in großen Datenbeständen komfortabel und effektiv. Dafür sorgt die Software zur grafisch unterstützten Recherche mit bildgeführter Benutzeroberfläche.
Gewerbebau

Gewerbebau

Die harmonische Kombination von Form und Funktion zählt zu den schönsten Herausforderungen, Gewerbebau
Architekturvermessung

Architekturvermessung

Millimeter genaue 3D-Aufmaße, denn die Erfassung von Bestandsdaten ist essentiell für weitere Planungen und Sanierungsmaßnahmen
Reparatur Service

Reparatur Service

Wir reparieren Endoskope unabhängig von Art und Hersteller. Erhalten Sie jetzt eine kostenloses Angebot.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Sie sind Eigentümer eines Mehrfamilien-Wohnhauses und möchten dessen Verwaltung in professionelle Hände geben? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir übernehmen für Sie gerne nach Vereinbarung die folgenden Aufgaben: - Kaufmännische Verwaltung (Mietzins, Kaution, Jahresabrechnungen, etc.) - Technische Verwaltung (Kontrolle, Überwachung, Instandhaltung, etc.)
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Mit über 35 Jahren Berufserfahrung gehört die Immobilien Regional AG zu den renommiertesten Immobilienspezialisten in der Region. Entscheidende Vorteile sind der hohe Erfahrungsschatz, Zuverlässigkeit und Kompetenz in der Beurteilung und eine diskrete, engagierte und persönliche Betreuung mit Transparenz und Offenheit. Perfektes Objektmanagement durch optimale Organisation Stehen Werterhaltung und Wertsteigerung im Mittelpunkt, sollten Sie nichts dem Zufall überlassen. Das Objekt Management der Immobilien Regional AG umfasst per März 2023 Immobilien mit einem Verkehrswert von 750 Millionen Euro – die Zufriedenheit unserer Kunden ist die beste Referenz. Die Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Sondereigentumsverwaltung, Mietverwaltung und Gewerbeimmobilien erfolgt bei uns durch spezielle Teams. So sind pro Team 3-4 Mitarbeiter eingesetzt, die auch bei Krankheit oder in Urlaubszeiten ein lückenloses Arbeiten ermöglichen. Außerdem wird viel Wert auf eine optimale Ausbildung des Nachwuchs gelegt, der von Anfang an mit den Objekten, dem Verwaltungsbeirat und der ständig auf dem neuesten Stand gehaltenen Software vertraut gemacht und in die Abläufe eingebunden wird. Kostengünstige Verwaltung für Ihre Zufriedenheit Neben der Werterhaltung, Wertsteigerung und Weiterentwicklung der technischen, energetischen sowie architektonischen Substanzen von Gebäuden, die unter anderem durch das Objektmanagement gewährleistet ist, hat die Immobilien Regional AG auch eine möglichst kostengünstige Verwaltung im Fokus. Über die rund 6 000 verwalteten Wohneinheiten ist die Immobilien Regional AG in der Lage, erstklassige Konditionen durch Verhandlungen mit Banken, Versicherungen und weitere Firmen zu erzielen. Der Service einer direkten und schnellen Schadensabwicklung ohne Vorleistungen bei Rechnungen sowie der umfassende Versicherungsschutz sind weitere Vorteile, die nahezu einmalig sind und die neben der sorgenfreien Abwicklung für den Eigentümer ebenfalls nochmals zu einer kostenoptimierten Bilanz für das Verwaltungsbudget eines Objektes beitragen. Objektmanagement auf höchstem Niveau. Unserem hervorragenden Ruf, dem Verkehrswert unseres Verwaltungsbestandes und dem Engagement unserer Mitarbeiter ist es zu verdanken, dass uns Banken und Versicherungen erstklassige Konditionen einräumen: Eine optimale Verzinsung aller Geld- und Rücklagekonten Unschlagbar günstige Versicherungsprämien sowie Ein Service bei der Schadensabwicklung, wie Sie ihn sonst nirgendwo finden Außerdem handeln wir hervorragende Rahmenverträge mit den Energieversorgern aus, die uns neben einem unschlagbaren Preis auch exzellenten Service garantieren.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir verwalten sowohl die von uns als Bauträger erstellten Wohnanlagen wie auch viele "fremde" Wohnanlagen, von denen wir zum Verwalter gewählt wurden. Derzeit verwalten wir über 50 Wohnanlagen mit über 1.400 Wohnungen. Sie profitieren von jahrzehntelanger Erfahrung, wenn Sie uns Ihre Immobilie zur Verwaltung anvertrauen. Als Verbandsmitglied der Baden-Württembergischen Wohnungsunternehmen erhalten Sie über uns Vergünstigungen im Versicherungs-, Energie- und Kommunikationsbereich. Tätigkeiten der Verwaltung sind insbesondere die Erstellung der Jahresabrechnung, die Durchführung von Eigentümerversammlungen, die Erstellung des Wirtschaftsplanes, die Erledigung des gesamten Zahlungsverkehrs, das Führen der Beschlusssammlung und die Umsetzung der Beschlüsse, bis hin zur Abwicklung erforderlicher Haussanierungen oder Renovierungen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für die optimale Betreuung Ihrer Wohnanlage. Ihre Baugenossenschaft Pfullingen eG