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Bewerbungsmanagement, von der Ausschreibung bis zur Einstellung

Bewerbungsmanagement, von der Ausschreibung bis zur Einstellung

Göttmann Dienstleistungen bietet umfassendes Bewerbungsmanagement, das den gesamten Prozess von der Stellenausschreibung bis zur endgültigen Einstellung abdeckt. Wir übernehmen die Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, das Screening und die Vorauswahl von Bewerbungen sowie die Organisation von Interviews. Unser Service sorgt dafür, dass Sie die besten Talente effizient und zielgerichtet rekrutieren können, während wir den administrativen Aufwand für Sie minimieren. So können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir den gesamten Rekrutierungsprozess professionell abwickeln. Unser Bewerbungsmanagement übernimmt die gesamte Organisation und Koordination des Bewerbungsprozesses. Von der Ausschreibung bis zur Einstellung sorgen wir dafür, dass Sie die besten Kandidaten für Ihre offenen Stellen finden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und optimieren Sie Ihren Rekrutierungsprozess.
Arbeitsschutzkleidung

Arbeitsschutzkleidung

Höchste Sicherheit in Top-Qualität in jeder Umgebung – unsere zertifizierte Arbeitsschutzkleidung! Entdecken Sie unsere hochmoderne Arbeitsschutzkleidung für Profis, die höchste Sicherheitsstandards mit erstklassigem Komfort vereint, speziell für die Chemieindustrie, Energieversorgung, den Bau, Handwerker, die Bahn sowie für Schweißer und Gießer.
Personalmarketing

Personalmarketing

Wir übernehmen dein Personalmarketing und sorgen dafür, dass du passende Bewerbungen für deine offenen Stellen erhältst und in deiner Region als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wirst In nur 4 Schritten zu mehr Mitarbeitern Dein Zeitaufwand: nur 3 Stunden Schritt 1 Strategie Wir lernen dein Unternehmen kennen und entwickeln eine Schritt-für-Schritt Strategie, wie dein Unternehmen als Arbeitgeber hervorsticht und passende Fachkräfte von einer Bewerbung überzeugt. Schritt 2 Videodreh Unser professioneller Videograph produziert hochwertige Recruiting-Videos für dein Unternehmen, damit potenzielle Mitarbeiter besser verstehen, wie es ist für dich zu arbeiten. Dein Zeitaufwand: ca. 60 min Schritt 3 Employer Branding Fachkräfte müssen dein Unternehmen online kennenlernen: Wir erstellen überzeugende Inhalte für deine Social Media Profile und sorgen dafür, dass du als attraktiver Arbeitgeber in deiner Region hervorstichst. Dein Zeitaufwand: nur Feedback Schritt 4 Digitales Recruiting Wir nutzen die Recruiting-Videos als bezahlte Werbeanzeige auf den sozialen Medien und bieten Fachkräften die Möglichkeit sich unkompliziert zu bewerben - du musst dich jetzt nur noch für den besten Bewerber entscheiden. Dein Zeitaufwand: nur Vorstellungsgespräche
Personalrekrutierung per Direktansprache

Personalrekrutierung per Direktansprache

Personalrekrutierung per Direktansprache, Sie finden keinen passenden Bewerber? Dann lassen Sie uns suchen! Vom Geschäftsführer über Sachbearbeiter und Spezialisten bis hin zum Assistenten. Personalrekrutierung per Direktansprache, mit unseren verschiedenen Bereichen des Personalmanagements sparen Sie Zeit, Kosten und enormen Organisationsaufwand. Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Outplacement und Büroreinigung. Sie finden keinen passenden Bewerber? Dann lassen Sie uns suchen! Vom Geschäftsführer über Sachbearbeiter und Spezialisten bis hin zum Assistenten finden wir Ihren neuen Mitarbeiter. Alles auf Erfolgsbasis! Unser Ziel ist, dir die Arbeit abzunehmen und Prozesse zu optimieren. Wir denken mit, schauen über den Tellerrand hinaus, handeln eigenständig und packen an. Wenn du einen Partner suchst, der nicht ständig Anweisungen braucht, um produktiv zu sein - dann bist du bei uns genau richtig!
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Was unterscheidet uns? Wir sind keine typische Leiharbeitsfirma: ▪Transparenzgarantie -geschäftliche Zusammenarbeit mit ruhigem Gewissen ▪Top-Kundenkreis -vorrangige Aufmerksamkeit, tägliche Präsenz ▪Vollständige 24/7-Unterstützung ▪Engagierte Partnerschaft ▪Im Paket enthaltene Zusatzleistungen: Unterbringung, Beförderung der Mitarbeiter, Dolmetschen, Übersetzungen
Interim End-to-End Recruiting

Interim End-to-End Recruiting

Das Full Cycle End-to-End Recruiting von conXisto GmbH bietet eine umfassende und durchgängige Rekrutierungslösung, die den gesamten Prozess von der Stellenausschreibung bis zum Onboarding der neuen Mitarbeiter abdeckt. Diese Dienstleistung ist darauf ausgerichtet, Ihren Recruiting-Prozess zu vereinfachen und zu optimieren, indem alle Schritte effizient und professionell von unseren erfahrenen HR-Experten gehandhabt werden. Produktmerkmale und Vorteile: Umfassende Dienstleistung: Wir übernehmen alle Phasen des Recruiting-Prozesses – von der Identifikation des Personalbedarfs über die Erstellung und Veröffentlichung der Stellenanzeigen, das Sichten der Bewerbungen, das Führen von Interviews bis hin zur finalen Auswahl und Einstellung der Kandidaten. Expertise in jeder Phase: Unser Team aus erfahrenen Recruitern und HR-Spezialisten stellt sicher, dass jede Phase des Prozesses mit höchster Professionalität und nach den neuesten HR-Standards durchgeführt wird, um die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Zeit- und Kosteneffizienz: Durch die Bündelung aller Recruiting-Aktivitäten in einer Hand optimieren wir die Zeit- und Kosteneffizienz Ihres Recruiting-Prozesses. Dies führt zu schnelleren Einstellungen und reduziert die Gesamtkosten, die mit der Talentakquisition verbunden sind. Personalisierte Strategien: Wir passen unsere Recruiting-Strategien individuell an die Kultur und die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Dies garantiert, dass die eingestellten Kandidaten nicht nur qualifiziert, sondern auch ideal für Ihr Unternehmensumfeld geeignet sind. Nahtlose Integration: Unsere Dienstleistungen integrieren sich nahtlos in Ihre bestehenden HR-Systeme und -Prozesse. Wir arbeiten eng mit Ihren Teams zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Bemühungen Ihre Unternehmensziele unterstützen und fördern. Nachhaltige Mitarbeiterbindung: Neben der Rekrutierung kümmern wir uns auch um das Onboarding und die Einarbeitung der neuen Mitarbeiter. Dies trägt zu einer höheren Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung bei, was langfristig zur Stabilität und zum Wachstum Ihres Unternehmens beiträgt. Das Full Cycle End-to-End Recruiting von conXisto GmbH ist ideal für Unternehmen, die eine umfassende, effektive und professionell verwaltete Recruiting-Lösung suchen, die die administrative Last reduziert und gleichzeitig die Qualität und Passgenauigkeit der Kandidaten verbessert. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Recruiting auf das nächste Level zu heben.
HAKRO SWEATSHIRT MIKRALINAR® Art.475 mit ihren Wunschlogo veredelt

HAKRO SWEATSHIRT MIKRALINAR® Art.475 mit ihren Wunschlogo veredelt

Besonders strapazierfähiges Sweatshirt mit rundem Halsausschnitt, formstabilen Bündchen mit LYCRA®-Anteil, nicht angerauter Innenseite (French-Terry) und Nackenband. Geschlecht: Unisex Größe: XS -6XL Passform: Comfort Fit Waschen: 60 °C Gewicht: 300 g / m² Material: Mikralinar®, Maschenware aus 50 % Baumwolle und 50 % Polyester, 300 g/m² Eigenschaften: Für Industriewäsche geeignet, Einlaufvorbehandelt Textilveredelung: Siebdruck, Transferdruck, Stickerei Besonders strapazierfähiges Sweatshirt mit rundem Halsausschnitt, formstabilen Bündchen mit LYCRA®-Anteil, nicht angerauter Innenseite (French-Terry) und Nackenband. Leasingkoller zur einfachen Kennzeichnung in der gewerblichen Wäscherei und Aufhängebänder im Saum. Hergestellt aus weicher, besonders pflegeleichter und funktioneller Maschenware aus dem HAKRO-Performance-Materialmix MikraLinar®. Gewebtes HAKRO-Necklabel aus hochwertigem Kettsatin mit weichen, ultraschallgeschnittenen Bandkanten für höchsten Tragekomfort und gewebtes HAKRO-Flaglabel an der linken Seitennaht.
Arbeitshose, Pantalon de Travail, Working Trousers

Arbeitshose, Pantalon de Travail, Working Trousers

Die beste Arbeitshose. Für Sie und Ihn. - Arbeitsschutzhose, UC901. 65% Polyester, 35% Baumwolle 245 Gr/M2. Für Männer und Frauen. - Cargohose, UC902. 65% Polyester, 35% Baumwolle 245Gr/M2. Für Frauen und Männer. - Action-Hose, UC903. 65% Polyester, 35% Baumwolle 245Gr/M2. Für Männer und Frauen. - Damen-Cargo-Hose, UC905. 65% Polyester, 35% Baumwolle 245Gr/M2. Für Frauen. - Super Pro Hose, UC906. 65% Polyester, 35% Baumwolle 330Gr/M2. Für Frauen und Männer.
Employer Branding

Employer Branding

Employer Branding ist heute ein entscheidender Faktor, um als Unternehmen die besten Talente anzuziehen und langfristig zu binden. Eine starke Arbeitgebermarke macht den Unterschied und hilft, sich im Wettbewerb um Fachkräfte abzuheben. Als B2B-Werbeagentur unterstützen wir Unternehmen dabei, eine authentische und überzeugende Employer-Branding-Strategie zu entwickeln, die die richtigen Werte vermittelt und potenzielle Mitarbeiter anspricht. Mit kreativen Kampagnen, maßgeschneidertem Content und gezielter Ansprache positionieren wir Ihr Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber. Ihre Vorteile als Tech-Startup, Mittelständler oder Hidden Champion auf einen Blick: Maßgeschneiderte Employer-Branding-Strategien für B2B-Unternehmen Authentische Kommunikation Ihrer Unternehmenswerte Steigerung der Arbeitgeberattraktivität Zielgerichtete Ansprache potenzieller Mitarbeiter Verbesserung der Mitarbeiterbindung durch gezielte Employer-Branding-Maßnahmen
Jobs-Stellenangebote

Jobs-Stellenangebote

Das wichtigste im Unternehmen: Die Mitarbeiter:innen Wir suchen neue Teammitglieder in Biberach/Mittelbiberach. Namhafte Kunden und abwechslungsreiche Einsatzfelder - eine hervorragende Basis für Ihre Karriere. Saupe Telemarketing ist ein kompetenter Dialogmarketing-Dienstleister, der sich durch eine Reihe verschiedener Dienstleistungen in der Marketingkommunikation und Vertriebsunterstützung auszeichnet. Wir sind seit über 20 Jahren am Markt, inhabergeführt und arbeiten für Marktführer aus technischen und medizinischen Branchen. Dabei legen wir speziell im Vertrieb großen Wert auf Menschen wie Sie: kompetente Vertriebs-Profis, die mit ihrem Know-how unser Geschäft in den verschiedensten Branchen aktiv vorantreiben. Gestalten Sie mit uns Ihren eigenen Karriereweg: Projektleiter:in Service-Center B2B (m/w/d) in Biberach/Mittelbiberach Als Projektleiter:in sind Sie für die erfolgreiche Durchführung unserer Kundenaufträge verantwortlich und leiten gleichzeitig Ihr eigenes Projektteam. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie mit uns durch. Das erwartet Sie: Sie leiten Projekte im B2B-Telemarketing für technische Produkte namhafter Hersteller und Weltmarktführer wie SAP, Dekra oder IBM Sie übernehmen die Verantwortung für ein 15-köpfiges Projektteam und steuern die Mitarbeiter:innen sowie ihre Kapazitäten Sie coachen Ihr Team, führen sie in Projekte ein und sind als Vorbild auch selbst in telefonischen Kontakten aktiv Sie bearbeiten eingegangene Projektanfragen, setzen sich mit den Ansprechpartner:innen in Verbindung und erstellen Angebote Bei entsprechender Eignung erhalten Sie zusätzliche übergeordnete Verantwortung und Zuständigkeiten und haben die Möglichkeit, sich im Unternehmen weiterzuentwickeln Das bringen Sie mit: Sie verfügen über mehr als 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf, im Umgang mit Geschäftskunden oder in der Beratung (B2B-Telemarketing, Service Center, Vertrieb, Reisebüro oder Ähnlichem) Erste Erfahrungen als Projektleiter:in oder Teamleiter:in und die Fähigkeit, Kolleg:innen zu fördern und zu fordern Eine ausgeprägte Dienstleistermentalität sowie ein professioneller Umgang in der aktiven Ansprache per Telefon, Video-Konferenz oder persönlich Sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook Fließende Deutschkenntnisse und eine klare Ausdrucksweise Ihre Vorteile bei Saupe Telemarketing: Unbefristete Anstellung Gehalt über Tarif Vertrauen in flexible Arbeitszeiten 26 Urlaubstage pro Jahr Finanzieller Zuschuss zum Mittagessen Arbeit in einem familiären Team an attraktiven Projekten mit der Perspektive, sich im Unternehmen weiterzuentwickeln. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an n.yavuz@saupe-telemarketing.de. Bei Fragen erreichen Sie Nesrin Yavuz unter Tel.: 0 73 51 - 18 13 18 -12. Vertriebsmitarbeiter:in /Call Agent:in (m/w/d) in Biberach / Mittelbiberach Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Das erwartet Sie bei Saupe Telemarketing. Ihre Aufgaben: In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für den weiteren Ausbau unserer Kundenstruktur Sie sind zuständig für die Akquisition von Aufträgen und das Erschließen von Neukundengeschäft Sie führen Vertrags- und Preisgespräche, erstellen individuelle Angebote und betreiben aktive Neukundengewinnung Ihr Profil: Ihre Qualifikationen sind überzeugend Sie haben Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen optimaler Weise über Vertriebserfahrung, im Bereich Dienstleistungen Sie zeigen sehr gutes Kommunikations- und Argumentationsgeschick sowie Begeisterung für die Produkte und Märkte unserer Kunden Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: Seriöse und interessante Aufgabenstellungen Moderne und attraktive Arbeitsatmosphäre Motivierte und sympathische Kolleg:innen Flexible Arbeitszeiten (in den Kernarbeitszeiten Mo - Fr zwischen 08:00 - 16:00 Uhr) Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen direkt an n.yavuz@saupe-telemarketing.de. Bei Fragen erreichen Sie Nesrin Yavuz unter Tel.: 0 73 51 - 18 13 18 -12.
Chem-Tec Einweg-Overall Tyvek Classic CE-Kat.III, Typ 5+6

Chem-Tec Einweg-Overall Tyvek Classic CE-Kat.III, Typ 5+6

DuPont Tyvek ClassicExpert. Komplett-Overall mit dreiteiliger Kapuze gegen tödliche Gefahren. Materialgewicht: 41 g/qm, Gesichts-, Arm-, Bein- u. Taillengummi, Reißverschluss mit Abdeckung, außenliegende Nähte, fusselfreie, glatte Oberfläche, antistatisch. Enthält keine lackbenetzungszerstörenden Substanzen, Silicon oder Füllstoffe.
MITARBEITER-SCHULUNGEN

MITARBEITER-SCHULUNGEN

Wir sind Ihr erfahrener und internationaler Schulungspartner. Egal ob Lagerung gefährlicher Stoffe (TRGS), Prozessoptimierung, Gefahrgutlogistik, Kennzeichnung und Verpackung – wir schulen Ihre Mitarbeiter kompetent.
Mitarbeitergewinnung

Mitarbeitergewinnung

Endlich Schluss mit mühsamer Mitarbeitergewinnung: Entdecken Sie den Unterschied! Als Agentur für Mitarbeitergewinnung wissen wir worauf es ankommt in Zeiten des Fachkräftemangels erfolgreich Top Kandidaten zu gewinnen. Bringen Sie wieder Planungssicherheit in Ihr Unternehmen. Qualität der Bewerber verbessern: Nutzen Sie die Vorteile der digitalen Mitarbeitergewinnung, um bis zu fünffach mehr Bewerbungen von qualifizierten Fachkräften zu erhalten, die eine langfristige Stelle in Ihrem Unternehmen anstreben. Sichtbarkeit erhöhen: Steigern Sie mit digitalen Mitarbeitergewinnungsstrategien Ihre Präsenz im Bewerbermarkt. Ziel ist es, genau die Kandidaten anzuziehen, die perfekt zu Ihrem Unternehmensprofil passen. Fachkräftemangel effektiv angehen: Begegnen Sie dem Fachkräftemangel in Ihrem Unternehmen mit innovativen Mitarbeitergewinnungsmethoden, die rund 80% der Betriebe im Industrie- und Dienstleistungssektor noch nicht nutzen. Die drei kritischen Stadien eines bedrohlichen Negativzyklus, der auch Ihre Geschäftstätigkeit beeinträchtigen könnte Für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen wirkt der Markt für Mitarbeitergewinnung oft ausgeschöpft, fast als wäre er ‚leergefegt‘. Viele dieser Betriebe bleiben jedoch untätig, was zu anhaltender Unterbesetzung führt. Diese Situation kann schnell in einen gefährlichen Kreislauf münden, der zu weiteren Kündigungen und Umsatzrückgängen führt. Könnte es sein, dass Ihr Unternehmen schon eine dieser drei kritischen Stufen durchläuft? PHASE 1 Überforderung der Mitarbeiter Ihre Belegschaft ist regelmäßig mit Überstunden konfrontiert. Dies führt auf Dauer zu einer Verringerung der Arbeitsleistung und einem Anstieg der Unzufriedenheit unter Ihren Mitarbeitern. PHASE 2 Hohe Fluktuation durch chronische Unterbesetzung Schon bald treffen die ersten Krankheitsausfälle ein, und es vergeht nicht viel Zeit, bis die erste Kündigung bei Ihnen eingeht. Dies resultiert in einer zusätzlichen Beanspruchung Ihres Teams. Der Beginn eines negativen Zyklus ist damit schon in vollem Gange. PHASE 3 Umsatzverluste durch fehlendes qualifiziertes Personal Die fortlaufenden Abgänge im Personalbestand führen dazu, dass Ihre Geschäfts- oder Produktionsorte nicht mehr effizient betrieben werden können, was in extremen Fällen sogar zu deren Stilllegung führen könnte. In diesem Stadium steigt das Risiko erheblicher finanzieller Einbußen dramatisch an, was sogar bis zur Bedrohung der Unternehmensexistenz durch Insolvenz führen kann.
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

Unsere Vertriebsberatung bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Optimierung Ihrer Vertriebsstrategien und -prozesse. Wir analysieren Ihre aktuellen Vertriebsstrukturen, identifizieren Optimierungspotenziale und entwickeln gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Steigerung Ihrer Vertriebseffizienz. Mit unserem tiefen Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse helfen wir Ihnen, Ihre Vertriebsziele zu erreichen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Women-V-Pullover Premium-Cotton

Women-V-Pullover Premium-Cotton

Klassischer Damen-Pullover aus feiner, mittelschwerer und gekämmter Baumwolle. Klassischer Pullover aus feiner, mittelschwerer und gekämmter Baumwolle. Das langstapelige Baumwollgarn garantiert einen weichen Griff, ein gleichmäßiges Maschenbild und angenehmen Tragekomfort. Gefertigt ist dieser kombistarke Feinstrickpullover in klassischer Schnittführung. Der eingestrickte, dunkelblaue Kontraststreifen am Halsausschnitt und die gerippten Bündchen am V-Ausschnitt, Ärmelausschnitt und Saum betonen die hochwertige Ausführung. Gewebtes Harry Kroll®-Necklabel aus hochwertigem Kettsatin mit ultraschallgeschnittenen Bandkanten für angenehmen Tragekomfort und Harry Kroll®-Flaglabel in der linken Seitennaht. • Material: Strick aus 100 % Baumwolle Artikelnummer: 133 Größen: XS-3XL Waschtemperatur: 40 °C
B&C Pro Hero Workwear Sweater

B&C Pro Hero Workwear Sweater

Tragen Sie bei der Arbeit diesen qualitativen, abriebfesten Sweater der Marke B&C PRO • Ausgezeichnete, schwere Qualität • 20 % Polyester/80 % gekämmte Baumwolle (280 g/m²) • Fleece-Innenseite, extra weich für optimalen Komfort • doppelt vernähte Nähte • Doppel-Strickbündchen mit Elasthan • genähte Ellenbogen-Patches für zusätzliche Festigkeit • Unisex – passend für Damen und Herren • waschbar bei 60°C. Bequeme Kleidung in hervorragender Qualität. Verfügbare Größen: S, M, L, XL, XXL, 3XL und 4XL. Artikelnummer: 1263685 Gewicht: 500 g Größe: M Verpackungseinheit: 25 Zolltarifnummer: 61102010 Druckbereich: 100 x 100 mm Druckfarben: max. 4 Maße: Durchschnittliches Gewicht 500 g.
METOCLEAN ESD Sweatshirt SW48RL, Langarm

METOCLEAN ESD Sweatshirt SW48RL, Langarm

METOCLEAN ESD Sweatshirt SW48, Langarm Bequemes, atmungsaktives, statisch ableitendes unisex Sweatshirt mit Rundkragen. Dieses modisch schicke ESD-Sweatshirt ist geeignet für alle EPA-Bereiche aber auch zum Tragen im Büro. Gerader Comfort-Fit Schnitt, lange Ärmel, EPA-Symbol. Die inneren Nähte sind aus Spezialgarn mit 20% Edelstahl / 80% Polyester gefertigt. Dies garantiert die Leitfähigkeit über das komplette Kleidungsstück, von Arm zu Arm, von Brust zu Rücken auch nach 40 Wäschen. Auf Wunsch kann dieses Shirt auch mit Kapuze oder ohne Ärmel (Bodywarmer) geliefert werden. Aus Lagervorrat lieferbare Farben: royal blau, schwarz in Größen M bis XXL alle anderen Farben (navy) und Größen: Mindestbestellmenge 5 Stück je Größe und Farbe, Lieferzeit ca. 5 Wochen Optionen gegen Aufpreis (Mindestbestellmenge 5 Stück je Größe und Farbe, Lieferzeit ca. 5 Wochen) V-Kragen V-Kragen mit Reißverschluß Brusttasche EPA Symbol auf Ärmel Kapuze Leitfähige Strickbündchen Größe XS / S / 3XL / 4XL / 5XL / 6XL aufgesticktes Firmenlogo (Mindestbestellmenge 10 Stück, verschiedene Modelle, Größen und Farben möglich) Pique-Stricktoff: FF48 48% Polyester, 48% Baumwolle, 4% leitende Fasern, 280 gr/m2 Leitfähiges Raster ca. 5 mm entspricht IEC 61340-5-1 und ANSI/ESD S20.20-2007 typ. Oberflächenwiderstand Rp = 105 – 107 Ohm typ. Entladezeit 0,5-0,9 sec, Peak Spannung <= 150 V Garantie: 40 Wäschen (Waschanleitung beachten) Waschbar bis 40°C, nicht bleichen, keine Säuren / Laugen verwenden, Bügeln bei mittlerer Temperatur, nicht trocken
RUSSELL HEAVY DUTY COLLAR Sweatshirt

RUSSELL HEAVY DUTY COLLAR Sweatshirt

Moderne Berufsbekleidung der Firma Russell inklusive Logo-Service. Wir beraten Sie gerne. Größen: XS-4XL
Pullover

Pullover

Rippe 5er Teilung - Reißverschluss im Vorderteil Pullover - Rippe 5er Teilung - Reißverschluss im Vorderteil Material: 100% Polyacryl Farben: Marine Größen: S - 3XL Bestellnr.: 970200 Größen: S - 3XL Bestellnr: 970200
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. KAOS unterstützt Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu finden und Ihre Arbeitgebermarke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Recruiting-Strategien, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und die besten Talente anziehen. Durch unsere Expertise im Bereich Mitarbeiterrecruiting helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter hervorzuheben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Recruiting-Strategie optimieren und langfristigen Erfolg sichern.
Bewerbungscoaching für Arbeitssuchende mit AVGS

Bewerbungscoaching für Arbeitssuchende mit AVGS

Für Arbeitslose bieten wir ein kostenloses Bewerbungscoaching in Zusammenarbeit mit zertifizierten Bildungsträgern in Saarbrücken und Merzig. Dies beinhaltet eine webbasierte Potenzialanalyse (in 30 Sprachen verfügbar) sowie ein umfangreiches Bewerbungstraining mit individueller Selbstvermarktungsstrategie und zeitgemäßen digitalisierten Unterlagen. Sie benötigen dafür einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) Ihrer Agentur. Bei der Beantragung helfen wir Ihnen. Individuelles Bewerbungstraining mit Potenzialanalyse für arbeitslos gemeldete Personen. Mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) können die Kosten für ein individuelles Bewerbungscoaching (in Zusammenarbeit mit einem zertifizierten Bildungsträger) für arbeitslos gemeldete Personen zu 100% von den Agenturen übernommen werden. Fragen Sie Ihren Berater oder sprechen Sie uns an! Die Inhalte der Maßnahme: Modul 1: Webbasierte Potenzialanalyse (10 UE) Eine individuelle Standortbestimmung in Form eines webbasierten Assessmentcenters hilft Ihnen dabei, Ihren weiteren beruflichen Weg zu planen. Dabei werden drei Kernbereiche von Persönlichkeitsmerkmalen identifiziert, die Rückschlüsse auf die Person zulassen und wie gut sie in einen bestimmten Job passt. Dieses individuell erstellte Profil wird mit entsprechenden Anforderungsprofilen verschiedener Berufe (BerufeNet) verglichen und ausführlich besprochen. Die Durchführung des Tests kann in der jeweiligen Muttersprache der Teilnehmenden erfolgen. Modul 2: Erstellung und Aufarbeitung der Bewerbungsunterlagen (16 UE) Wir schauen uns zunächst Ihre bereits vorhandenen Bewerbungsunterlagen an. Dann zeigen wir Ihnen anhand aktueller Standards schriftlicher und digitaler Bewerbungen, wie Sie Ihren eigenen Bewerbungsauftritt optimieren können und unterstützen Sie dabei. Modul 3: Selbstvermarktungs- und Bewerbungsstrategien (16 UE) Im nächsten Schritt analysieren wir den jeweils in Frage kommenden Arbeitsmarkt und die sich daraus für Sie ergebenden Möglichkeiten und spezifischen Anforderungen. Wir prüfen, welche Möglichkeiten der Arbeitsplatzsuche infrage kommen, wie z-B. die Suche in Jobportalen und anderen Medien; und vermittelt Ihnen den Umgang damit. Parallel hierzu entwickeln wir Ihre individuellen Selbstvermarktungs- und Bewerbungsstrategien. Modul 4: Das Vorstellungsgespräch (24 UE) Wir üben mit Ihnen (simulierte) Vorstellungsgespräche, die wir im Vorfeld mit einem auf Sie zugeschnittenen Fragenkatalog intensiv vorbereiten und im Anschluss ausführlich mit Ihnen besprechen, wobei wir gemeinsam mit Ihnen Ihr persönliches Auftreten reflektieren und Vorschläge zur Verbesserung geben. (optional) Modul 5: Computer & EDV-Training (14 UE) Neben den Grundlagen im Umgang mit Windows- und gängigen Office-Programmen werden die Standards in der digitalen Kommunikation vermittelt. Durch die Ermittlung der individuellen Schwachstellen soll eine praxisorientierte Handhabung der digitalen Programme ermöglicht werden.
Coaching und Mitarbeiterschulung

Coaching und Mitarbeiterschulung

Unser Coaching und Mitarbeiterschulung-Service unterstützt Ihre Mitarbeiter durch gezielte Schulungen und Trainings. Wir bieten individuelle Coachings und Workshops an, um die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter zu verbessern und sie auf zukünftige Herausforderungen vorzubereiten. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Marketingstrategien

Marketingstrategien

Eine starke Marketingstrategie ist entscheidend, um Ihre Reichweite zu erhöhen und Ihre Marke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Marketingpläne, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Unsere Dienstleistungen umfassen die Analyse Ihrer Zielmärkte, die Entwicklung kreativer Kampagnen und die Implementierung effektiver Marketingmaßnahmen. Durch den Einsatz moderner Techniken und Tools helfen wir Ihnen, Ihre Marktposition zu verbessern, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Umsätze zu steigern. Unser Ziel ist es, Ihre Marke erfolgreich zu positionieren und Ihren langfristigen Geschäftserfolg zu sichern.
HAKRO SWEATSHIRT PREMIUM Art.471 mit ihrem Wunschlogo veredelt

HAKRO SWEATSHIRT PREMIUM Art.471 mit ihrem Wunschlogo veredelt

Klassisches Sweatshirt mit rundem Halsausschnitt, formstabilen Bündchen mit LYCRA®-Anteil, flauschig angerauter Innenseite und Nackenband. Hergestellt aus pflegeleichter Baumwoll-Polyester-Mischung Geschlecht: Unisex Größe: XS-3XL (ausgewählte Farben bis 6XL erhätlich) Passform: Comfort Fit Waschen: 60 °C Gewicht: 300 g / m² Material: Maschenware aus 70 % Baumwolle und 30 % Polyester (ash meliert: 85 % Baumwolle und 15 % Polyester; grau meliert: 60 % Polyester und 40 % Baumwolle), 300 g/m² Eigenschaften: Einlaufvorbehandelt Textilveredelung: Siebdruck, Transferdruck, Stickerei Klassisches Sweatshirt mit rundem Halsausschnitt, formstabilen Bündchen mit LYCRA®-Anteil, flauschig angerauter Innenseite und Nackenband. Hergestellt aus pflegeleichter Baumwolle-Polyester-Mischung für höchste Ansprüche. Gewebtes HAKRO-Necklabel aus hochwertigem Kettsatin mit weichen, ultraschallgeschnittenen Bandkanten für höchsten Tragekomfort und gewebtes HAKRO-Flaglabel an der linken Seitennaht.
Arbeitnehmerüberlassung für kaufmännische Berufe

Arbeitnehmerüberlassung für kaufmännische Berufe

Wir haben die passenden Kandidaten! Kurz- und langfristige Überlassungen von kaufmännischen Mitarbeitern - mit der Option auf Übernahme. Eine flexible Personalplanung ist heute unverzichtbar für jedes Unternehmen! Die Arbeitnehmerüberlassung findet dabei zunehmend Einsatz als wirksame Maßnahme einer dynamischen Personalpolitik. Wir ermöglichen euch, die Personalstruktur und die Personalkosten der jeweiligen Auftragslage anzupassen. Die Arbeitnehmerüberlassung bringt schnellstmöglich, unkomplizierte und kalkulierbare Arbeitsleistungen dorthin, wo zusätzliches Personal erforderlich ist.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Sie finden keinen passenden Bewerber? Dann lassen Sie uns suchen! Vom Geschäftsführer, über Sachbearbeiter und Spezialisten bis hin zum Assistenten finden wir Ihren neuen Mitarbeiter. Alles auf Erfolgsbasis!
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Stellenausschreibungen, Unterstützung bei der Gestaltung von Stellenangeboten und der Erstellung von Anforderungsprofilen

Stellenausschreibungen, Unterstützung bei der Gestaltung von Stellenangeboten und der Erstellung von Anforderungsprofilen

Unsere Unterstützung bei der Gestaltung von Stellenangeboten und der Erstellung von Anforderungsprofilen hilft Ihnen, die richtigen Kandidaten anzusprechen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Stellenausschreibungen professionell und ansprechend gestaltet sind, um die besten Talente zu gewinnen.
B&C Pro Hero Workwear Sweater

B&C Pro Hero Workwear Sweater

Tragen Sie bei der Arbeit diesen qualitativen, abriebfesten Sweater der Marke B&C PRO • Ausgezeichnete, schwere Qualität • 20 % Polyester/80 % gekämmte Baumwolle (280 g/m²) • Fleece-Innenseite, extra weich für optimalen Komfort • doppelt vernähte Nähte • Doppel-Strickbündchen mit Elasthan • genähte Ellenbogen-Patches für zusätzliche Festigkeit • Unisex – passend für Damen und Herren • waschbar bei 60°C. Bequeme Kleidung in hervorragender Qualität. Verfügbare Größen: S, M, L, XL, XXL, 3XL und 4XL. Artikelnummer: 1263656 Gewicht: 500 g Größe: S Verpackungseinheit: 25 Zolltarifnummer: 61102010 Druckbereich: 100 x 100 mm Druckfarben: max. 4 Maße: Durchschnittliches Gewicht 500 g.