Finden Sie schnell joblines für Ihr Unternehmen: 170 Ergebnisse

Berufskleidungsservice

Berufskleidungsservice

Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu starken Markenbotschaftern – mit Ihrem Logo und unserem Service. Ihr persönlicher Ansprechpartner ermittelt zuerst gemeinsam mit Ihnen Ihren Bedarf für passende Berufsbekleidung. Im Anschluss stellt er Ihnen Ihr Servicepaket zusammen. Bei unserem Mietservice haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Berufskleidung mit Ihrem Logo an Ihr Corporate Design anzupassen und Ihre Mitarbeiter damit zu wertvollen Markenbotschaftern zu machen. Damit alles reibungslos läuft, überprüfen wir Ihren Bedarf regelmäßig. So können Sie sich sicher sein, dass Sie jederzeit optimal ausgestattet sind. Von der Beschaffung, über die Lagerung, bis zur Pflege der Textilien übernehmen wir alles für Sie – inklusive Reparaturservice. Was das im Detail für Sie bedeutet erfahren Sie hier. Was uns einzigartig macht, ist das FKT-Siegel. Alle unsere Kleidungsstücke werden nach dem Waschprozess auf Hautverträglichkeit getestet. Und um die Kommunikation mit uns so einfach wie möglich zu machen, haben wir für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch noch eine ServiceApp! Kundenberatung Qualifizierte Fachberater analysieren Ihren Bedarf. Darüber hinaus passen Sie Ihre Kleidung den Corporate- Design-Vorgaben Ihres Unternehmens an. So werden Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu wertvollen Markenbotschafter. Service Dank unserer professionellen Wiederaufbereitung garantieren wir Ihnen die langfristige Funktionalität Ihrer Berufskleidung. Darüber hinaus sorgt unser persönlicher Kundenservice für eine rundum gute Betreuung für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Berufskleidung Von uns eingesetzte workwear erfüllt höchste Anforderungen bezüglich Tragekomfort, Funktionalität und Langlebigkeit. Aus diesem Grund wird die Arbeitskleidung für jeden Mitarbeiter individuell angepasst. Unsere DEKRA-zertifizierten Fachberater achten dabei immer auf die Anforderungen der Mitarbeiter. Bei Bedarf auch auf die jeweiligen Vorgaben aus der Gefährdungsbeurteilung. Dokumentation Alle Funktionen Ihrer Berufskleidung werden von unsem Qualitätsmanagement-System genauestens geprüft. Zudem verschafft Ihnen die Teileverfolgung einen zuverlässigen Überblick über den Stand des Waschprozesses und eventueller Reparaturen Ihrer Kleidung. Per Kundenportal bei Bedarf sogar rund um die Uhr und stets abrufbar.
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. KAOS unterstützt Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu finden und Ihre Arbeitgebermarke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Recruiting-Strategien, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und die besten Talente anziehen. Durch unsere Expertise im Bereich Mitarbeiterrecruiting helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter hervorzuheben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Recruiting-Strategie optimieren und langfristigen Erfolg sichern.
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.
Recruiting Kampagnen

Recruiting Kampagnen

Gewinnen Sie die besten Kandidaten für Ihr Unternehmen - Mit SkPictures und unseren hochwertigen Recruiting-Fotos und Videos. SkPictures ist ein erfahrener Foto- und Videodienstleister, der Ihnen maßgeschneiderte Recruiting-Kampagnen anbietet. Wir verstehen, wie wichtig es ist, die richtigen Kandidaten für Ihr Unternehmen zu gewinnen, und wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die perfekte Kampagne zu entwickeln, die Ihre Zielgruppe anspricht. Unsere Recruiting-Kampagnen sind so konzipiert, dass sie das Beste aus unseren umfangreichen Fähigkeiten und Erfahrungen im Bereich der visuellen Kommunikation und des Storytellings herausholen. Wir setzen auf kreative Konzepte, professionelle Produktion und zielgerichtete Verbreitung, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft bei den richtigen Menschen ankommt. Wir verstehen auch, dass jede Organisation einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat. Daher bieten wir flexible Optionen an, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Sie eine groß angelegte Kampagne oder eine gezielte Anzeige benötigen, wir sind für Sie da. Unser erfahrenes Team von Filmemachern, Designern und Marketingspezialisten wird eng mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Kampagne Ihre Botschaft klar und effektiv vermittelt. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Partner sind, der Ihnen maßgeschneiderte Recruiting-Kampagnen anbietet, dann ist SkPictures die perfekte Wahl. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und ein Angebot zu erhalten.
Projektierung

Projektierung

Unsere selbstansaugenden Pumpen eignen sich zur Förderung von Schüttgütern im kleinen und mittleren Leistungsbereich. Pulver-/Schüttgutpumpen Unsere selbstansaugenden Pumpen eignen sich zur Förderung von Schüttgütern im kleinen und mittleren Leistungsbereich. Geringe Fördergeschwindigkeiten, ein niedriger Fluidanteil im Fördergut sowie die Kombination der Saug- und Druckförderung der Pulverpumpe eröffnen ein breites Einsatzspektrum. Neben dem flexiblen Einsatz als mobiles Kompaktgerät hat sich die Pulverpumpe unter anderem beim Rohstoffhandling und bei der Förderung trockener Fertigmischungen etabliert. Die Pulverpumpe gibt es in verschiedenen Ausführungen für den Ex- und Nicht-Ex-Bereich. Darüber hinaus sind verschiedene Kombinationen wie Wiegetechnik, Mobileeinheit und vieles mehr mit der Pulverpumpe möglich. SGP Das Schüttgutpumpenprogramm SGP 40-80 ist konzipiert zum fördern von Schüttgütern mit unterschiedlichsten Merkmalen wie Korngröße, Schüttgewicht, Schüttgutdichte und Form. Eines der technisch wichtigsten Merkmale der SGP ist die Produktschonende und langsame Pfropfen-Förderung und die dadurch resultierenden geringen Energiekosten. Durch Fördergeschwindigkeiten im Bereich von 5m/s tritt im Förderleitungssystem nur eine geringe Abrasion auf. Herzstück der SGP ist die mit Druckluft angetriebene Membrane die Luft- und Produktkammer trennt. In der Produktkammer wird abwechselnd ein Vakuum- und ein Druckzustand erzeugt. Dadurch fließt Medium in die Kammer oder wird aus der Kammer gedrückt. Von hier gelangt das Medium in den Förderstrom, der durch mechanische Verdrängung und zusätzliche Trägerluft erzeugt wird. Förderhöhe und Förderdruck, können durch stufenlose Regulierung der Trägerluft und durch anpassen des Membrandruckes, dem örtlichen Anlagenbetriebspunkt angepasst werden. Mit der Standard SGP-Baureihe werden Förderleistungen von 200 kg/h – 2,5 t/h erzielt. Durch Kopplung von mehreren SGP´s kann die Förderleistung auf einfache Weise erhöht werden.
Service / Logistik

Service / Logistik

Durch unsere ausgebildeten und kontinuierlich geschulten Fachkräfte unterstützen wir Sie bei Ihren Projekten. Sie als Kunde können sich auf über 60 Jahre Erfahrung im Chemiehandel verlassen. Durch unsere ausgebildeten und kontinuierlich geschulten Fachkräfte unterstützen wir Sie bei Ihren Projekten. Zu unserer Kundenbetreuung- und Beratung gehört eine sachgemäße Lagerung und Transport, eine wirtschaftliche Zwischenlagerung von Kundenvorräten, sowie eine Transportsystemberatung. Sachgemäße Lagerung und Transport werden bei uns dokumentiert und können auf Wunsch jederzeit abgefragt werden. Durch unseren eigenen Fuhrpark und regionale Nähe haben wir eine Flexibilität durch die wir fast jeden Terminwunsch erfüllen können. Stückgutfahrzeuge mit Hebebühne Tankfahrzeuge mit Wechselbrücken Aufsetztanks für verschiedene Medien Doppel-Aufsetztank Zusätzliche Sicherheitsausrüstung durch Previn Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, laden wir Sie ein sich auf unseren Seiten umzuschauen oder uns zu einem persönlichen Gespräch anzurufen.
Auftragslogistik

Auftragslogistik

Über den Entwicklungs- und Produktionsprozess hinaus können wir Ihnen auch in logistischen Belangen Dienstleitungen anbieten: Von der zeitlich abgestimmten flexiblen Mengenplanung, über die exakte Terminplanung und -kontrolle, bis hin zur Feinverteilung und Filialdistribution. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die komplette Auftragslogistik inklusive der Bereitstellung von Zwischenlagerkapazitäten.
Beratung

Beratung

Wir beraten Sie gerne in allen Angelegenheiten der Vermessung. Insbesondere: vor dem Grundstückskauf und Verkauf bei Bauvorhaben bei Grenzproblemen (Grenzstreitigkeiten) bei Grundteilungen und Parzellierungen Bebauungsbestimmungen Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich! Für sofortige Kurzinformation besuchen Sie die Webseite der Bundeskammer für Architekten und Ingenieurkonsulenten – https://www.arching.at Für Fragen zu den einzelnen Leistungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02162 / 66430 zur Verfügung.
BERATUNG

BERATUNG

Wir garantieren Erfolg durch Lösungen. Wir bieten unseren Kunden nicht nur eine kompetente Beratung bei der Elektrotechnik und der Software, sondern darüber hinaus auch noch bei der Verfahrenstechnik durch enge Kooperationen mit Ingenieurbüros. Gerade am Anfang eines Projektes erzeugt diese hervorragende Zusammenarbeit einen Mehrwert für den Kunden, der sich erst in späteren Projektphasen deutlich bemerkbar macht. Wichtige Termine und Technik werden optimal aufeinander angepasst und kostenverursachende Abstimmungsprobleme werden vermieden.
Fabrikplanung

Fabrikplanung

.... und bereits in der Grobplanung entsprechend berücksichtigt werden. Im weiteren Projektverlauf und der Detailplanung blicken wir dann natürlich auch über den Tellerrand: Wir kümmern uns zum Beispiel darum, die Gewerke mit weiteren Lieferanten zu koordinieren oder technische Fragen mit diesen zu klären.
Lötarbeiten

Lötarbeiten

Wir führen für Sie Lötarbeiten und das Verlöten elektronischer Bauteile in unserer Löterei aus. Einsatzgebiete & Beispiele • Zusammensetzen der unterschiedlichen Baugruppen • Arbeiten unter dem Mikroskop • Ware palettieren • ... und vieles mehr.
Verpackungsarbeiten

Verpackungsarbeiten

Wir unterstützen Sie bei der Optimierung und Sicherstellung Ihrer Lieferfähigkeit, sowie dem Artikelversand inkl. Konfektionierung. Vom Einzelteil bis zu komplexen Einheiten, verpacken wir flexibel und angepasst Ihre Produkte. Wir unterstützen Sie bei der Konfektionierung von typischen Verpackungseinheiten für den Verkauf/ Einzelhandel. Wir leisten für Sie die Bestückung von Verpackungseinheiten und das Bündeln oder Verpacken von Kleinteilen in bestimmten Mengen. Sie entscheiden über die Rücksendung der Fertigprodukte in Ihr Lager oder lassen durch uns den direkten Versand an Ihre Händler oder Kunden organisieren.
Personalunterstützung

Personalunterstützung

Unsere Fachkräfte haben umfangreiche Anlagekenntnisse und können zuverlässig für die Vertretung Ihres eigenen Personals bei Absenzen wie Ferien, Krankheit oder Unfall eingesetzt werden. Gemäss Ihrem Anforderungsprofil stellen wir Ihnen die entsprechenden Fachkräfte mit der notwendigen Ausrüstung zur Verstärkung Ihrer Kapazitäten zur Verfügung. Dabei können Sie darauf zählen, dass diese über die notwendigen Verhaltensregeln in Produktionsbetrieben, die geforderte Sicherheitsausrüstung und die Ausbildung zum Führen von Staplern standardmässig verfügen. Durch Kontinuität und längerfristige Zusammenarbeit erlangen unsere Mitarbeiter die notwendigen kundenspezifischen Anlagekenntnisse und können so auch zuverlässig für die Vertretung Ihres eigenen Personals bei Absenzen wie Ferien, Krankheit oder Unfall eingesetzt werden. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und reagieren deshalb äusserst flexibel und ermöglichen Soforteinsätze. Statt der hohen Kosten für die Bereitstellung von eigenen Personalressourcen für die Stellvertretung entstehen bei einer Lösung mit uns nur Kosten bei Bedarf.
Consulting

Consulting

Gerne teilen wir mit Ihnen unser Know-How. Über 30 Jahre Erfahrung bei Organisations- und Automatisierungsprojekten ist der Fundus aus dem unsere Experten schöpfen. In individuell gestalteten Workshops ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihr Projekt. Sie bestimmen die Inhalte und den Umfang; unabhängig davon, ob es um Organisationsabläufe, Schnittstellengestaltung, Automatisierungskonzepte oder Systemarchitekturen geht. Mit den SOFLEX-Experten kommen Sie schnell und sicher ans Ziel.
Kurse für Unternehmen

Kurse für Unternehmen

Wollen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch besser werden und allen Herausforderungen und Prüfungen des Berufsalltags gewachsen sind?
Industrialisierung

Industrialisierung

Wir haben einen eigenen Bereich für NPI (New Product Introduction) und verstehen uns als Spezialisten im Bereich der Skalierung. Bei größeren Serien und steigender Anzahl der notwendigen Fertigungsprozesse industrialisieren wir die Produkte z.B. nach Leanmanagement-Regeln und richten ergonomisch ausgearbeitete Fertigungsinseln ein. Wenn es etwas kleiner sein darf, erstellen wir einen temporären Arbeitsplatz. Die Grundsätze, nach denen wir arbeiten, um bestmögliche Prozessqualität und bestmögliche Wertschöpfung zu erreichen, sind aber immer gleich. Die NPI-Kollegen begleiten Ihr Produkt bei Musterfertigung, Neuanläufen und Serienüberwachung. Zu jeder Musterphase wird ein detaillierter Bericht mit Fokus Qualität, Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit erstellt. Im Kundendialog können dann Verbesserungen und Alternativen abgestimmt werden.
Bohren

Bohren

Das Präzisionsbohren mittels Lasertechnologie, angeboten von der LIM Laserinstitut Mittelsachsen GmbH, steht für höchste Genauigkeit und Flexibilität bei der Bearbeitung einer Vielzahl von Materialien. Unser Laserbohrverfahren ermöglicht die Herstellung von Bohrungen mit Durchmessern von 10 µm bis 0,8 mm, je nach Material und Dicke, und bietet somit eine außergewöhnliche Präzision, die für anspruchsvolle industrielle Anwendungen unerlässlich ist. Vorteile des Laserbohrens bei der LIM Laserinstitut Mittelsachsen GmbH: Hohe Präzision: Unsere Lasertechnologie ermöglicht es, extrem feine und präzise Bohrungen zu realisieren, die mit konventionellen Bohrtechniken nicht erreichbar sind. Diese Präzision ist besonders wichtig für Anwendungen in der Mikroelektronik, Medizintechnik und Feinmechanik. Materialvielfalt: Mit dem Laserbohrverfahren können fast alle Materialien bearbeitet werden, einschließlich Eisen- und Nichteisenmetalle, Kunststoffe, Glas, Keramik und Silicium. Dies eröffnet ein breites Anwendungsspektrum über verschiedene Branchen hinweg. Geringe thermische Belastung: Das Laserbohren erzeugt eine minimale Wärmebeeinflussungszone, wodurch das Risiko von Materialverzug und -beschädigung reduziert wird. Dies ist besonders vorteilhaft für die Bearbeitung von temperaturempfindlichen oder dünnen Materialien. Ultraschnelle Bearbeitung: Die Möglichkeit, mit hoher Geschwindigkeit zu bohren, ohne dabei die Qualität der Bohrungen zu beeinträchtigen, steigert die Produktionseffizienz und reduziert die Bearbeitungszeiten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Das Laserbohrverfahren kann leicht an spezifische Kundenanforderungen angepasst werden, was eine hohe Flexibilität in der Produktion ermöglicht. Durch die schnelle Umsetzung von Designänderungen können wir effizient auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren. Bei der LIM Laserinstitut Mittelsachsen GmbH setzen wir auf modernste Technologie und umfangreiches Fachwissen, um unseren Kunden Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Egal, ob es sich um die Herstellung von Mikrobohrungen für medizinische Implantate, präzise Durchführungen in elektronischen Bauteilen oder filigrane Öffnungen in industriellen Komponenten handelt, wir sind bestrebt, Ihre Produktionsziele mit Präzision und Effizienz zu erreichen. Entdecken Sie die Vorteile des Laserbohrens mit der LIM Laserinstitut Mittelsachsen GmbH und wie unsere Technologie Ihnen helfen kann, die Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit Ihrer Produkte zu verbessern.
Armaturen

Armaturen

Armaturen Sitze Gehäuse Kugeln
Rohrschellen

Rohrschellen

Qualität zeigt sich im Detail. Bei einer Rohrschelle zum Beispiel in der Frage, ob der Durchmesser auf den Millimeter genau stimmt. Doch nicht nur exakte Durchmesser sind eine Spezialität von uns. Auch die Konfektionierung mit zusätzlichem Befestigungsmaterial beherrschen wir gekonnt. Wir liefern Schellen mit und ohne Gummieinlage, sowie mit Anschraubmutter und anderen Zusätzen. Wir verarbeiten Rohrschellen mit Ausgangsmaterial in den Formaten von 25 x 3 mm bis 70 x 10 mm.
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
Call Center

Call Center

maXima stellt sich vor maXima besteht seit dem 1. November 2002. Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in den Räumen der maXima KG), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. maXima kennt nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.
Kundendienst

Kundendienst

Schulung, Wartung, Service und alles was nach dem Verkauf kommt. Wir lassen Sie selbstverständlich mit unseren Produkten nicht allein. Unsere Kunden sind es gewohnt, uns beim Auftreten von Problemen anzurufen und wir tun alles in unserer Macht stehende, um unsere Kunden vollständig zufrieden zu stellen, vielleicht bis auf die Tatsache, dass wir leider auch nicht gratis arbeiten können. Je nach Problemstellung oder Schadenfall kümmern wir uns selbst darum oder bieten unsere Partner auf. Aber wir bleiben dran bis das Problem sauber erledigt ist und der Kunde wieder zufrieden. Wenn Sie nicht zufrieden sind, dass Sie eine Maschine oder Dienstleistung bei uns gekauft haben, dann sind wir es auch nicht.
Festzelte

Festzelte

Unsere Festzelte haben eine Spannweite von 10,00 bis 60,00m und einen Rahmenabstand von 5,00m. Sie sind die ideale Wahl für Großveranstaltungen.
Men's Workwear Polo Pocket Longsleeve - Pflegeleichtes und strapazierfähiges Langarm Polo mit Brusttasche

Men's Workwear Polo Pocket Longsleeve - Pflegeleichtes und strapazierfähiges Langarm Polo mit Brusttasche

Materialmix aus Baumwolle und Polyester für optimale Form- und Waschbeständigkeit, Gestrickter Polokragen, Armbündchen mit Elasthan, Brusttasche mit Patte und Knopf, loser Taschenbeutel zur einfachen Veredelung, Necktape, Loser Nackenspiegel für einfache Kennzeichnung, JN866 Knopfleiste mit 3 Knöpfen, JN865 Knopfleiste mit 4 Knöpfen, leicht tailliert, 60°C waschbar, trocknergeeignet - Große Größen, Waschbar mit 60°C, lang, Brusttasche Artikelnummer: 1104621 Größe: L Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 61052010 Verpackungseinheit: 10
Arbeitskleidung

Arbeitskleidung

Arbeitskleidung von MEWA ist auf unterschiedliche Berufsgruppen und auf verschiedene Einsatzbereiche zugeschnitten. Sie ist gemacht für den harten Arbeitstag, für jede Jahreszeit, für drinnen und draußen.
Logistik

Logistik

Just In Time Versand / Musterteileversand / Einzelteilversand / Palettenversand Ganz nach Ihren Wünschen und Vorgaben.
Löttechnik

Löttechnik

Verarbeitung von: • lötbaren Steckverbindern • Kontaktierung der Schirmung • Verzinnen Wir beherrschen unterschiedlichste Handlöt- und Verzinnungsanwendungen. Mit modernen Lötanlagen und speziell ausgebildetem Personal sichern wir die Qualität jeder Verbindung. Standardmäßig kommt ausschließlich bleifreies Lötzinn zum Einsatz. Aber auch verbleites Lötzinn kann auf ausdrücklichen Wunsch angeboten werden.
Bodenbeschichtung im Außen- & Innenbereich

Bodenbeschichtung im Außen- & Innenbereich

Ob Parkhaus, Industriehalle, Garage oder eine Beschichtung im privaten Wohnzimmer, wir bieten das passende System nach Ihren Wünschen. Professionelle Bodenbeschichtung für Privatpersonen & Firmen Sie suchen einen Meisterbetrieb, der sich um Ihre Bodenbeschichtung kümmert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir führen Bodenbeschichtungen für Privatpersonen, öffentliche Einrichtungen und Firmen durch. Ihr Vorteil: Bei uns erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand. ​ In diesen Bereichen sind wir für Sie tätig: Für uns spielt es keine Rolle, ob Sie eine Bodenbeschichtung für einen Alt- oder Neubau durchführen lassen möchten. Wir stehen Ihnen bei allen Beschichtungen zur Seite – im Innen- und Außenbereich. Zu unserem Leistungsspektrum zählen Beschichtungen in diesen Bereichen (nur ein Auszug): Garage Tiefgarage Tiefgaragensanierung Kellerboden Balkon Terrasse Industriehalle Parkhaus Privater Wohnraum (bspw. Wohnzimmer) Werkstattboden Bad Küche Brücken Treppen Technikraum Carport Produktionshalle Das ist der große Vorteil einer Bodenbeschichtung Neben optischen Aspekten (der „Industrie-Look“) hat eine hochwertige Bodenbeschichtung einen großen Vorteil: er schützt den Boden. Ein Beispiel veranschaulicht dies am besten: Wird in einer Garage keine professionelle Bodenbeschichtung eingesetzt, kann es dazu kommen, dass Feuchtigkeit in den Boden und in die Wände sickert. Dadurch kommt es zu Salzablagerungen, die das vorhandene Material langsam zerstören. Je nach Ausmaß kann es sein, dass die Garage saniert werden muss. Hochwertige Bodenbeschichtungen schützen den Boden vor mechanischen, chemischen oder auch thermischen Einflüssen. Dazu zählen u.a.: Feuchtigkeit, Wärme, Kälte, Frost, Säuren, Lösungsmittel, Staub, Schmutz, etc. Was passiert eigentlich mit dem alten Boden? Wir versprechen Ihnen: Bei uns bekommen Sie alle Leistungen aus einer Hand. Falls ein alter Boden vorhanden ist, wird dieser vor der Umsetzung der neuen Bodenbeschichtung von uns geprüft. Wir prüfen zudem den Untergrund und messen den Chlorid-Anteil, um mögliche Sanierungen abzuschätzen und Fräsarbeiten durchführen zu können. Langlebigkeit im Industriebereich Im industriellen Bereich werden Bodenbeschichtungen vor allem dort eingesetzt, wo hohe Bodenbelastungen auftreten können. Werkstatt, Lagerhalle, Fuhrpark und Maschinenraum sind häufig die Bereiche, an denen widerstandsfähige Böden eine wichtige Rolle spielen. In einigen Bereichen sind spezielle Bodenbeschichtungen für den reibungslosen Betrieb sogar notwendig. Dazu zählen: Rutschfeste Bodenbeschichtungen Wasserdichte Bodenbeschichtungen Diffusionsoffene Beschichtungen Ableitfähige Bodenbeschichtungen Mineralische Bodenbeschichtung ESD Beschichtung Stoßfeste Bodenbeschichtung UV beständige Beschichtung Kratzfeste Bodenbeschichtungen Staplerfeste Bodenbeschichtung Schnelltrocknende Beschichtung Staubbindender Anstrich Unser Service für Sie: Für Unternehmen (Fachbetriebe, Architekten, etc.) bieten wir auch an, Bestandsbeschichtungen in regelmäßigen Abständen zu prüfen und zu warten. Sprechen Sie uns gern zu unseren Wartungsverträgen an! Für Privatpersonen: Der Industrie-Look lebt neu auf Seit einiger Zeit lebt der Industrie-Look auch im Wohnbereich neu auf. Ob im Flur, im Wohnzimmer, Küche oder Bad – Bodenbeschichtungen im dekorativen Beton-Design gehören zur modernen Innenarchitektur. Sie sind sich nicht sicher, ob eine Bodenbeschichtung zu dekorativen Zwecken für Sie in Frage kommt? Gern kommen wir Sie besuchen (der Besuch kostet Sie natürlich nichts) und zeigen Ihnen die Möglichkeiten, wie Sie die Bodenbeschichtung zu Hause einsetzen können. ​Jetzt Kontakt aufnehmen: Telefon: 0911 / 54 02 60 77 Email: info@hbsbau.com Was kostet eine Bodenbeschichtung? Natürlich spielen die Kosten bei der Entscheidung eine große Rolle. Pauschale Preise zu nennen, ist nur schwer möglich, da sich der Aufwand erst nach einer Begutachtung kalkulieren lässt und wir nur die Aufwände abrechnen, die entstehen. Gern geben wir Ihnen aber telefonisch eine erste Einschätzung. Sie erreichen uns unter der 0911 / 54 02 60 77.
Industrial Design, Produktentwicklung

Industrial Design, Produktentwicklung

Durch die rasante Veränderung von Gebrauchs- und Konsumformen sowie der Internationalisierung der Märkte wird die Entwicklung von Produkten immer anspruchsvoller. Die Globalisierung eröffnet neue Märkte in anderen Kulturkreisen, mit speziellen Idealen und Bedürfnissen. Zum einen erzwingen ökonomische Rahmenbedingungen immer kürzere Entwicklungszeiten, zum anderen werden Produkte hinsichtlich ihrer Technik und formalen Erscheinung immer austauschbarer. Wenn Design nicht nur als Mittel zur optisch gefälligen Umhüllung der Technik verstanden wird, sondern als strategisches Instrument zur Optimierung von Produkten und deren Entwicklungs- und Fertigungsprozessen, dann ist dies ein erster Schritt zur Schaffung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile. Seit der Gründung von Proform Design im Jahr 1994 entwickeln wir Produkte, die unseren Kunden entscheidende Wettbewerbsvorteile bringen. Neben dem innovativen Grundgedanken und dem formalen Design ist die Optimierung der Ergonomie ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeitsintension. Vielleicht ist es unsere Kompetenz in gerade diesem Bereich, auf welche sich die langjährige und überaus erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden begründen läßt. Vielleicht ist es aber auch eher die Kreativität, die unsere Kunden an uns schätzen und die schon in viele Patente und Schutzrechte umgesetzt werden konnte und die unseren Kunden zahlreiche Designauszeichnungen (Red Dot, IF, etc.) beschert haben. Oder unser ganzheitlich zielorientiertes Denken, wenn es gilt, innovative Ideen zeit- und kosteneffizient zur Serienreife zu bringen. Wir denken, es ist alles zusammen und eine gute Portion Enthusiasmus, der einfach erforderlich ist, um von der ersten Idee bis zur Markteinführung ein erfolgreiches Produkt entstehen zu lassen.
Industrie

Industrie

Wir sind stolz, ein langjähriger und wichtiger Partner für diverse Grossunternehmungen, unter anderem im Bereich der Durchflussmessung, zu sein.