Finden Sie schnell jobbörse qiviut für Ihr Unternehmen: 46 Ergebnisse

Pflanzkasten Adrian

Pflanzkasten Adrian

Trapez-Pflanzkasten aus stabilen Brettern gefertigt 47 x 47 x 60 cm (LxBxH)
Tagungs-/Locationvermittlung

Tagungs-/Locationvermittlung

Wir finden die geeigneten Lokalitäten, die genau für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verhandeln Preise und buchen die passenden Arrangements, perfekt abgestimmt auf Ihre Tagung. Der Aufwand an Zeit und Ressourcen bedeutet einen nicht geringen Kostenaufwand. Jedoch gerade heute gilt es, die Ressourcen zu optimieren und jeden Auftrag zeit- und kostengünstig auszuführen. Diese wichtige Aufgabe übernehmen wir für Sie kostenlos. Wir finden die geeigneten Lokalitäten, die genau für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verhandeln Preise und buchen die passenden Arrangements, perfekt abgestimmt auf Ihre Tagung. Wir vermitteln auch Ihre selbst vorgeschlagenen Hotels bzw. Tagungsstätten. Anhand der vorliegenden Angebote entscheiden Sie ganz bequem, wo Ihre Veranstaltung stattfinden soll. Die zeitraubende Suche im Internet oder Hotelführern gehört der Vergangenheit an. Alle Infos und Angebote erhalten Sie zum Vergleich aus einer Hand. Unser erfahrenes Team betreut Sie professionell bei der Planung Ihrer Veranstaltung – von der Anfrage über die Durchführung bis zur Rechnungsstellung. Ein Hotel zu buchen bedeutet für uns, Tagungsgäste sollen sich wohlfühlen, Referenten effektiv schulen und der Veranstalter soll durch unsere Beratung, Buchung und Betreuung wertvolle Zeit sparen. Seit 1978 vermitteln wir Tagungsorte, die unsere Kunden nicht nur überzeugen, sonden auch begeistern.
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Outbound Call Center

Outbound Call Center

Outbound Call Center: B2B Outbound Telemarketing für Unternehmen Als Outbound Call Center und Marketing-Dienstleister arbeiten wir seit 1987 für nationale und internationale Unternehmen. Unsere Outbound Call Center Kunden schätzen unser Know-how in den Branchen IT, Maschinenbau, Technologie, Life Sciences und Medien. Die Call Center Lösungen von Saupe Telemarketing bringen konsequent mehr Flexibilität, Controlling und Effizienz in Ihren Verkaufsprozess. Telefonisch führen unsere Callcenter Consultants mit Entscheidern hochwertige Gespräche auf Augenhöhe, generieren wichtige Informationen und schaffen die Basis für neue Kunden. Die Referenzen von Saupe Telemarketing sprechen für sich. Unsere Call Center Consultants sind vertriebserfahren und darauf spezialisiert, wirksamen und nachhaltigen Kundendialog und Vertriebslösungen in den Bereichen technische Produkte und Dienstleistungen, IT, Consulting und Finance zu führen. Saupe Outbound Call Center Angebote: Outbound Call Center Dienstleistungen Telefonie und Leadgewinnung Cold Calling Kampagne Outbound Kaltakquise Adressen und Adressenqualifizierung Database Management Neukundengewinnung Bestandskunden Management E-Mail Marketing Customer Relationship Management Wiedergewinnung von Kunden Terminierung für Vertrieb und Außendienst Kundenservice und Support Dienstleistungen Verkaufs- und Promotionaktionen Telefonmarketing Outbound Telefonie und Nachfassaktionen von Mailings, Messeeinladungen und mehr Lassen Sie unsere Referenzen sprechen. Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen. Informieren Sie sich zum Thema Outbound-Callcenter Dienstleistungen unter +49 7351 18131810 Outbound Call Center: B2B Outbound Outbound Call Center Dienstleister mit Erfahrung Saupe Telemarketing ist Ihr Outbound Call Center Dienstleister für strategisches Outsourcing in der Outbound Telefonie. Geschäftsführer Michael Saupe weiß: „Durch professionelle Outbound Callcenter Lösungen erreichen Sie mehr Effizienz für Terminvereinbarungen, Kundengewinnung und Kundendialog. Unsere Berater sind Spezialisten für Dialogmarketing mit dem Schwerpunkt Pre- und After-Sales Dienstleistungen. Wir entwickeln Multi Channel Dialogmarketing- und Call Center Lösungen, die Ihnen neue Kundenpotentiale eröffnen. Das könnten Sie ebenfalls interessieren: Telemarketing Strategie Cost per Call (CPC) Marketing-Agentur Biberach Vertriebsunterstützung Referenzen Telemarketing Ermittlung von Investitionen
Meldestelle: Einrichtung und Betrieb

Meldestelle: Einrichtung und Betrieb

Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung der Meldestelle sowie beim kompletten Melde- und Bearbeitungsprozess (auch Beschwerdeverfahren nach LkSG): 1. Systemeinrichtung Wir richten die Meldekanäle passgenau für Ihr Unternehmen ein und beraten Sie bei der Rollenzuweisung für den Bearbeitungsprozess (HinSchG und LkSG). 2. Bewertung Hinweis ist nicht gleich Hinweis. Deshalb ist es wichtig, eine erste Prüfung und qualifizierte Bewertung durchzuführen. Wir garantieren Ihnen dafür den Einsatz erfahrener und kompetenter Experten. 3. Kommunikation Hinweise geben ist keine Einbahnstraßen-Kommunikation. Um mehr über die Intention und die Hintergründe des Hinweises zu erfahren braucht es Fingerspitzengefühl. Überlassen Sie uns als neutralem Vermittler diese Aufgabe. 4. Maßnahmen Auf jeden Hinweis erfolgt eine Reaktion, das sind Sie Ihrem Hinweisgeber schuldig. Welche Maßnahmen ergriffen werden, in welcher Form und zu welchem Zeitpunkt, das bestimmen Sie. Wir erarbeiten Ihnen dafür Vorschläge, vermitteln Kontakte und begleiten Sie im Entscheidungsprozess. 5. Vorgangsbetreuung Hinweise können eine Vielzahl von Maßnahmen mit sich bringen und einen längeren Zeitraum beanspruchen. Egal wie komplex und lange, wir bleiben dabei und bringen jeden Vorgang zum Abschluss. 6. Datenschutz Natürlich halten wir uns bei der Bearbeitung aller Vorgänge an die geltenden, rechtlichen Vorgaben. Die Daten werden selbstverständlich gemäß der DSGVO geschützt und auf Servern in Deutschland gespeichert.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter für Ihr Unternehmen. Als ausgebildeter Datenschutzbeauftragter (IHK) stellen den externen Datenschutzbeauftragten für Ihr Unternehmen. Praktisch, pragmatisch und sicher.
Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Gerne unterstützen wir Sie bei der Übergabe der Firma in neue Hände oder bei der Auflösung des bestehenden Unternehmens. Wir ermitteln die Werte und verkaufen auf Wunsch das Inventar. Profitieren Sie durch unsere Erfahrung und das breite Netzwerk, um eine unkomplizierte Abwicklung mit bestmöglichem Ergebnis zu gewährleisten.
Klett-Gartenbinder der Marke ONE-WRAP®

Klett-Gartenbinder der Marke ONE-WRAP®

Um einen schönen Garten zu erschaffen, braucht man nicht nur die entsprechende Vegetation. Unsere wiederverwendbaren Klett-Gartenbinder der Marke ONE-WRAP® helfen Ihnen bei der Sicherung all Ihrer wichtigen Werkzeuge, sodass Sie Ihr Werk genießen können, ohne dass Gartenschläuche, Kabel und Stangen im Weg liegen und zu einer potentiell gefährlichen Belästigung werden. Diese multifunktionalen Binder dienen nicht nur zum Aufräumen: Verwenden Sie sie z.B. auch, um Lichterketten, Vogelhäuschen oder Windspiele an jedem beliebigen Ort im Freien sicher aufzuhängen.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem ist unerlässlich, um die hohen Anforderungen und Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Implementierung eines solchen Systems, das die Qualität Ihrer Dienstleistungen kontinuierlich verbessert. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Durch regelmäßige Überprüfungen und Anpassungen stellen wir sicher, dass Sie stets den höchsten Standards entsprechen und Ihre Kunden zufriedenstellen. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, eine Kultur der Exzellenz zu etablieren und Ihren Erfolg nachhaltig zu sichern.
Arbeitsmethode- und -tools

Arbeitsmethode- und -tools

Wir definieren mit unseren Kunden eine Strategie und einen Plan zur Zielerreichung (Operationalisierung). Dieser Plan wird in unserem Projektmanagementtool in einer Roadmap erfasst und in Einzelaufgaben mit Zeitschätzungen heruntergebrochen. Diese Aufgaben werden von unseren Experten bearbeitet und von einem erfolgsverantwortlichen Teammitglied kontrolliert und an unsere Kunden kommuniziert. Jede Arbeit wird protokolliert und monatlich in übersichtlichen Reports bereitgestellt. Damit ist immer alles transparent.
Social-Recruiting

Social-Recruiting

Neue Mitarbeitende auf Social-Media gewinnen Anprechende Kampagnen auf Social-Media-Kanälen: Instagram und Facebook Linkedin und xing TikoTok, Snapchat Youtube, Spotify Azubi-Marketing: Instagram, facebook, tiktok,snapchat Kommunikations-Maßnahmen: Schulmessen, Hochschulmessen, Azubi-Webseiten
Photovoltaikanlage Region Stuttgart / Neckar Alb zum Festpreis

Photovoltaikanlage Region Stuttgart / Neckar Alb zum Festpreis

Eine Solaranlage uns bedeutet: Kostenersparnis, hohe Effizienz und Sicherheit. Mit unseren optisch Ansprechenden Anlagen versorgen wir Esslingen, Reutlingen, Stuttgart, Rems-Murr Kreis, Böblingen, Tübingne, Reutlingen, Ludwigsburg und Alb-Donaukreis. “ 5 klare Argumente für eine Solaranlage auf deinem Dach“* 1. Dein zukunftssicherer Klimaschutzbeitrag Sonnenenergie ist endlos kostenlos nutzbar – und mit der Solaranlage von Geiselhart investierst du in ein System mit 30 Jahren Leistungszusage. Das ist dein nachhaltiger Beitrag zum Umweltschutz. 2. Du reduzierst deine Stromkosten Anstelle von über 30 Cent pro kWh Netzstrom zu zahlen, produzierst du deinen eigenen sauberen Strom ab 5 Cent pro kWh. Und für Netzstrom zahlst du im Durchschnitt durch den flexiblen Tarif ca. 15 Cent pro kWh. 3. Du wirst unabhängig von Strompreisen Seit 2000 ist der Preis für Strom jährlich um durchschnittlich fast 7 % gestiegen. Mit einer Photovoltaikanlage wirst du deutlich unabhängiger von Netzbetreibern und zukünftigen Preissteigerungen. 4. Du erhöhst den Wert deines Hauses Mit einer Photovoltaikanlage auf dem Dach und der damit verbundenen teilautarken Stromversorgung sowie den Einsparungen bei den Energiekosten kannst du den Wert deines Hauses steigern. 5. Du genießt steuerliche Vorteile Das EEG bedeutet für Photovoltaikanlagen bis 30 kWp – was für die meisten Einfamilienhäuser zutrifft – Steuerfreiheit: 0 % Umsatzsteuer, 0 % Einkommensteuer.
Pflanzenroller GH 0438

Pflanzenroller GH 0438

Tragfläche aus FSC®-zertifiziertem Buchenholz Tragflächengröße 340 x 340 mm. Tragkraft 100 kg Vier bodenschonende Softrollen für harte/empfindliche Boden-Oberflächen Lieferumfang: 1 x Pflanzenroller GH 0438 Material Der Pflanzenroller ist aus FSC®-zertifiziertem Buchenholz gefertigt. Das FSC®-Zertifikat ist ein international anerkanntes Umweltsiegel. Es garantiert, dass bei der Fertigung FSC®-zertifizierter Produkte ausschließlich Hölzer verwendet werden, die aus nachhaltiger, verantwortungsvoll betriebener Forstwirtschaft stammen. Technik + Design Der Roller ist der ideale mobile Untersatz für alle gängigen Pflanzgefäße kleiner und mittlerer Größe. Seine vier laufleichten Doppelrollen sind mit bodenschonenden Softlaufrädern ausgestattet – für beste Laufeigenschaften ohne Kratzer und Streifen auf allen harten/empfindlichen Boden-Oberflächen wie z. B. Parkett oder Laminat Tipp: Das naturbelassene Holz des Rollers kann in jeder Wunschfarbe lackiert oder lasiert werden! Unser Qualitätsbonus: WAGNER-Pflanzenroller sind Markenprodukte und auf Qualität, Sicherheit und Langlebigkeit geprüft. Warnhinweis: Dieser Pflanzenroller ist nicht zur Beförderung von Personen geeignet. Länge: 340 mm Breite: 340 mm Höhe: 77 mm Raddurchmesser: 40 mm Rollenart: Soft Tragkraft: 100 kg
2-STAMM KRATZBÄUME

2-STAMM KRATZBÄUME

Mit unserer 2-Stamm Kratzbaum Modellreihe lassen sich viele unterschiedliche freistehende Kratzbäume verwirklichen.
Leuchtkästen in Sonderanfertigung

Leuchtkästen in Sonderanfertigung

Leuchtkästen fertigen wir für Sie zur Wandmontage, zum Hängen oder als Thekenleuchte für Innen und Außen. Fordern Sie uns.
Ihr Fachbetrieb für Photovoltaikanlagen Hochwertig, regional und fair.

Ihr Fachbetrieb für Photovoltaikanlagen Hochwertig, regional und fair.

Ihr Fachbetrieb für Photovoltaikanlagen Hochwertig, regional und fair. ENTSCHEIDEN SIE SICH FÜR KOMPETENZ. Know-How und Erfahrung
Photovoltaik: mehr Unabhängigkeit und Klimaschutz für Sie

Photovoltaik: mehr Unabhängigkeit und Klimaschutz für Sie

Mit unseren Photovoltaik-Lösungen tragen Sie aktiv zur Energiewende bei. Und Sie investieren in Ihre eigene Zukunft.
Photovoltaic KUBUS

Photovoltaic KUBUS

Stand der Technik: 5.500 Solarzellen pro Stunde Die neue Stringer-Generation garantiert Ihnen: maximale Produktivität bei minimaler Grundfläche, hochqualifizierten Rundum-Service und größtmögliche Anlagenverfügbarkeit. Kein Wunder, dass KUBUS gerade für die Großen der Branche so interessant ist.
Cotonea - echte Bio Bettwäsche aus reiner Bio-Baumwolle

Cotonea - echte Bio Bettwäsche aus reiner Bio-Baumwolle

Mit gesunder und nachhaltiger Bio Bettwäsche zum erholsamen und geruhsamen Schlaf. Erleben auch Sie echte Bio-Qualität, nachhaltig und fair hergestellt aus 100 % reiner Bio-Baumwolle von Fair Trade Bio-Anbauprojekten in Uganda und Kirgistan. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern macht die Garnitur für Ihre Bio Bettwäsche besonders hautfreundlich und auch für Allergiker geeignet Wendebettwäsche Zwei-in-Eins aus 100 % Bio-Baumwolle Design-Bettwäsche Mal etwas anders aus 100 % Bio-Baumwolle Uni Bettwäsche Schlichte Schönheit aus 100 % Bio-Baumwolle Wie stellt Fa. COTONEA sicher, dass ihre Bio Bettwäsche nachhaltig und ökologisch ist? Bio-Baumwolle ohne Einsatz von Pestizide und Kunstdünger angebaut Nach den weltweit anspruchsvollsten Kriterien von IVN BEST zertifiziert Lückenlose Transparenz in der gesamten Produktions- und Lieferkette COTONEA kennt die zuständigen Verantwortlichen persönlich und deren Arbeitsweise COTONEA zahlt ihren Bio-Bauern überdurchschnittliche Fair-Trade-Prämien Sommerbettwäsche Kühlende Bettwäsche aus 100 % Bio-Baumwolle Winterbettwäsche Warme Bettwäsche aus 100 % Bio-Baumwolle Kinderbettwäsche Für die Kleinsten aus 100 % Bio-Baumwolle Bio Bettwäsche gibt ein persönliches Wärmebedürfnis beim Schlafen Jeder Mensch hat sein eigenes, individuelles Wärmebedürfnis. Was für den einen „zu kalt“ erscheint, empfindet ein anderer als „zu warm“. Daher haben wir für Sie die jeweiligen Wärmeeigenschaften unserer Bio Bettwäsche aus Baumwolle zusammengestellt. Je nach Art des Stoffes entsteht ein anderes Hautgefühl. Bio-Satin ist ein leicht glänzender Stoff, welcher sich angenehm weich dem Körper anschmiegt. Wegen seiner feinen und glatten Oberfläche fühlt sich Bettwäsche aus Bio-Satin angenehm kühl auf der Haut an. Sie ist besonders gut geeignet für Menschen mit einem mittleren bzw. geringen Wärmebedürfnis; damit zählt Bio-Satin zu den meist verkauften Cotonea Bio-Geweben. Bio-Edel-Biber Gewebe werden im Unterschied zu herkömmlichen Biber-Bettwäschen aus deutlich hochwertigerer frischer Bio-Baumwolle hergestellt und sind damit langlebiger. Durch die weiche und flauschige Oberfläche fühlt es sich besonders warm auf der Haut an und ist damit für alle mit einem hohen Wärmebedürfnis geeignet. Bio-Edel-Linon hat im Gegensatz zu Satin eine mattere Oberfläche und besitzt einen festeren Griff. Die Bettwäsche liegt angenehm kühl auf der Haut und ist damit besonders gut für ein mittleres oder geringes Wärmebedürfnis geeignet. Bio-Jersey Bettwäschen werden, anders als andere Bettwäsche-Typen, gestrickt anstatt gewoben. Durch dieses Herstellungsverfahren wird das Material dehnbar und elastisch. Dank dieser Eigenschaften ist es weniger knitteranfällig und damit auch besonders pflegeleicht. Jersey ist für Menschen mit einem mittleren Wärmebedürfnis geeignet. Bio-Chambray ist ein sehr hochwertiges und edles Gewebe. Dank des Webens mit unterschiedlich farbigen Garnen schimmert unsere Bio Bettwäsche aus Chambray-Gewebe leicht je nach Lichteinfall. Sie sind für ein geringes bis mittleres Wärmebedürfnis geeignet. Satin Bettwäsche 100 % reine Bio-Baumwolle Jersey Bettwäsche 100 % reine Bio-Baumwolle Edel-Linon Bettwäsche 100 % reine Bio-Baumwolle Edel-Biber
Bauzaun-Netze und Planen

Bauzaun-Netze und Planen

für den Sichtschutz Aluminium-Ösen rundum, alle 50 cm (nur bei Ausführung: Plane 150)
EPDM Isolierschlauch DN20 / 3/4"

EPDM Isolierschlauch DN20 / 3/4"

EPDM Isolierschlauch für Solarleitungen DN20 / 3/4". Schwer entflammbar, frei von PVC und chlorierten Kohlenwasserstoffen. Lieferbar in Stücken a' 2m. Artikelnummer: 160070 Betriebstemperatur: -50°C bis 175°C. Isolierstärke: 20mm. Brennbarkeitsklasse: B1
Unsere Lieferanten für Naturbettwaren

Unsere Lieferanten für Naturbettwaren

Online Shop Produkte Naturfarben Mineralfarben Lehm Kalk Bodenbeläge Dämmstoffe Naturbettwaren Staketenzaun Wasserfilter
Karten-Kassetten KF 2

Karten-Kassetten KF 2

Kassette (Koffer) aus schlagfestem Kunststoff mit Sicherheitsschloss und rutschfesten Füßen. Für ca. 500 PIN-Briefe. Inkl. 4 verstellbare Stützplatten.
Strukturelles Kleben von Türen und Klappen

Strukturelles Kleben von Türen und Klappen

Türen und Klappen sind empfindliche Bauteile, von denen erwartet wird, dass sie lang und zuverlässig funktionieren. Sika hat eine Reihe von strukturellen Klebelösungen für die Montage von Türen und Klappen entwickelt, die den Vorgaben der Fahrzeughersteller und -betreiber absolut gerecht werden.
Kirchner Komfortbetten

Kirchner Komfortbetten

Kirchner bietet höhenverstellbare Komfortbetten mit Niveau an. Die Betten sind für heute, morgen und übermorgen geeignet. Der Schlafbereich sollte ein Ort sein, an dem wir uns heimisch und sicher fühlen, da wir etwa ein Drittel unseres Lebens im Schlaf verbringen. Kirchner realisiert individuelle Einzel- oder Duobetten mit hoher Funktionalität und modernem oder klassischem Design, die sich mit jedem Einrichtungsstil kombinieren lassen. Die Betten von Kirchner ermöglichen es, die Häuslichkeit und Selbstständigkeit zu erhalten. Besonders unterstützend ist die integrierte Höhenverstellung um bis zu 38 Zentimeter. Dadurch fällt das Aufstehen leichter und bietet mehr Sicherheit. Auch bei Rückenproblemen ist die Höhenverstellung eine enorme Erleichterung, da das Liftsystem im abgesenkten Zustand unsichtbar bleibt. Zusätzlich kann das vorhandene Einzel- oder Doppelbett durch ein Liftsystem aufgewertet werden. Mehr Informationen und Videos finden Sie auf unserer Website.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
MOC-Consulting

MOC-Consulting

Der Weg zum Hochleistungsunternehmen besteht darin, Veränderungen nachhaltig voranzutreiben. Dafür ist ein klares Veränderungsmanagement und ein systematischer Prozess notwendig. Veränderungsprozesse in Unternehmen betreffen in der Regel alle Mitarbeiter und folgen eigenen Regeln und Dynamiken, deren Wirkung oft unterschätzt wird. Das Management benötigt konkrete Unterstützung und Training, um neue Verhaltensweisen zu erlernen. Beim Übergang von gewohnten zu neuen Abläufen entstehen Barrieren. Disziplin, Gestaltungswille, Durchsetzungskraft, Nachhaltigkeit, Sanktionsfähigkeit und Fehlertoleranz stabilisieren Veränderungen. Die professionelle Gestaltung von Veränderungsprozessen zur Unterstützung der Geschäftsziele ist die Kernkompetenz von MOC-Consult. Bei erfolgreichen Veränderungsprozessen werden folgende Faktoren erfolgreich gestaltet: - Eine klare
die Produktivitätsberatung

die Produktivitätsberatung

Software PFS ist ein Werkzeug, um die Methode der modernen Arbeitswirtschaft schnell und leicht umsetzen zu können. Merkmale und Zielstellung: 1. Ermittlung von Bearbeitezeiten / Vorgabezeiten 2. Berechnung von Produktivität und Leistung 3. Berechnungen von Nacharbeit- und Ausschusskennzahlen 4. Instrument zur einfachen und teilautomatisierten, betrieblichen Visualisierung 5. Analysetool für Mitarbeiter, Führungskräfte und auch Betriebsräte. Mehr… Auswertebeispiele… Arbeitswirtschaft Details Arbeitswirtschaft einfache Vorgabezeiten Erfahrungen Arbeitswirtschaft (Blog) Prozessoptimierung Details Prozessoptimierung Prozesse in der Verwaltung (im Büro) Optimierung Einkauf und Bestände Gruppenarbeit Lean BDE PZE PPS Entgelt + Prämie Prämienlohn modern und einfach Erfahrungen Lohn und Führung (Blog) PFS – die Software PFS Auswerte-Beispiele PFS Funktionen + Ziele PFS – Support was wir nicht sind ! Erfahrungen und Gedanken Arbeitswirtschaft Menge versus Produktivität Ist Shopfloor-Management Mitarbeiterführung? Stück pro Stunde, Euro pro Stunde Erfahrungen + Gedanken Entgelt und Prämie Der Denkfehler bei der Anwesenheitsprämie aus aktuellem Anlass: Gendern macht dumm Money for nothing
Personalbeschaffung

Personalbeschaffung

Schnelle Suche für die richtigen Experten für Ihr Unternehmen
Projektmanagement

Projektmanagement

Schwerpunkt: Best Practices, Ausbildungsprogramm für Projektleiter, Guidelines für Scrum und agile Methoden, Projektleiter-Café Wissensarbeit & Ziele Artificial Intelligence und Business Intelligence Amazon Web Services Microsoft-Technologie SAS-Technologie Software Engineering Projektmanagement Beratung IT-Systeme Life Science