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Mitlaufende Lünette - Typ 4

Mitlaufende Lünette - Typ 4

Die mitlaufende Lünette wird am Schlitten befestigt und ermöglicht zum Beispiel das durchgehende Bearbeiten und Gewindeschneiden von langen Wellen oder Spindeln. Sie sind dazu gedacht, den Zerspanungsdruck am Werkstück abzufangen und werden auf jeden Fall bei besonders langen schlanken Wellen benötigt. Für Werkstücke bis 400 mm Durchmesser geeignet. Größere Durchmesser sind möglich, aber wegen des hohen Gewichtes eher selten. Dieser Typ ist als Gleit- oder Rollen-Lünette lieferbar. Auch diese Lünette wird mit der geschützten elektronischen Mess-Einrichtung gebaut. Die Lünette kennt das Zentrum Ihrer Maschine und die Pinolen können auf den Werkstückdurchmesser voreingestellt werden. Die patentrechtlich geschützte Idee zu dieser Anordnung wurde von Werkzeugmachermeister Harry Richter erfunden und ist dann von der Firma Richter Vorrichtungsbau zur Einsatzreife entwickelt worden.
Workshop

Workshop

In unserem Workshop erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen den aktuellen Status mit all seinen Hürden. Diese Erkenntnisse lassen wir in das neue Konzept einfließen.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Rundum-Sorglos-Paket für Photovoltaik-Anlagen

Rundum-Sorglos-Paket für Photovoltaik-Anlagen

Das Rundum-Sorglos-Paket von Innecken Solar bietet Kunden eine umfassende Betreuung von der Anfrage bis zur Installation und darüber hinaus. Dieses Paket umfasst die Planung, Montage und Inbetriebnahme der Photovoltaik-Anlage sowie die Netzbetreiber-Abwicklung und Unterstützung bei Förderungen. Innecken Solar bietet eine individuelle Begleitung und eine zeitnahe Installation, die innerhalb von 4–6 Wochen realisiert werden kann. Die Installation erfolgt durch gut ausgebildete Fachkräfte, die höchste Qualitätsstandards einhalten. Innecken Solar legt großen Wert auf Sicherheit und arbeitet mit professionellen Gerüstbauern zusammen, um Unfälle und Störungen bei der Montage zu vermeiden. Das Rundum-Sorglos-Paket ist ideal für Kunden, die eine problemlose Abwicklung im Schadensfall und eine hohe Wertstabilität ihrer Photovoltaik-Anlage wünschen. Innecken Solar bietet auch einen umfassenden Wartungsservice, der regelmäßige Überwachung, Reparaturen und Austauschmaßnahmen umfasst, um die Effizienz und Zuverlässigkeit der Anlagen sicherzustellen.
Technologieauswahl für Photovoltaik-Anlagen

Technologieauswahl für Photovoltaik-Anlagen

SonPV bietet umfassende Beratungsleistungen zur Technologieauswahl für Photovoltaik-Anlagen. Unsere Experten analysieren Ihre spezifischen Bedingungen und Präferenzen, um die besten Technologien und Materialien auszuwählen, die zu höheren Wirkungsgraden und besseren Rückflüssen führen. Mit unserer Technologieauswahl können Sie sicherstellen, dass Ihre Photovoltaik-Anlage effizient und kostengünstig ist. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unseren professionellen Dienstleistungen überzeugen.
Pflanzmarker

Pflanzmarker

Ein sympathisches Giveaway zum Säen und Markieren. Lassen Sie mit den Zwergsonnenblumen-Samen aus dem Tütchen die Sonne scheinen und markieren Sie mit dem Holzschildchen das Aussaatdatum. Ihr Werbeeindruck oder eine individuelle Gestaltung der Karte ist ab 250 Stück möglich. Artikelnummer: 1221662 Druck: Digitaldruck Druckfarben: 4 Gewicht: 10 g Hinweis: Tütchen mit Pflanz-Marker aus Holz (Buche), 1 Samentütchen 80x55 mm, Samen: Zwergsonnenblujme Maße: 58 x 155 x 10 mm Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 44219999 Druckbereich: 50 x 30 mm
Photovoltaik Ratgeber

Photovoltaik Ratgeber

Der Photovoltaik Ratgeber der Ultra Voltaik GmbH ist Ihre zentrale Anlaufstelle für fundierte Informationen rund um Solarenergie und Photovoltaikanlagen. Unser Ratgeber richtet sich sowohl an Einsteiger, die einen ersten Überblick über die Welt der Solarenergie erhalten möchten, als auch an Experten, die ihr Wissen vertiefen wollen. Hier finden Sie umfassende Erklärungen zu den wichtigsten Themen wie Funktionsweise, Installation, Kosten, Fördermöglichkeiten und Wartung von Photovoltaikanlagen. Mit der steigenden Nachfrage nach nachhaltigen Energiequellen wird es immer wichtiger, fundierte Entscheidungen zu treffen. Unser Photovoltaik Ratgeber hilft Ihnen dabei, die komplexen Aspekte der Solarenergie zu verstehen und die für Sie passende Lösung zu finden. Ob Sie eine Photovoltaikanlage für Ihr Eigenheim, Ihr Unternehmen oder als Investition in die Zukunft planen – unser Ratgeber bietet Ihnen wertvolle Tipps und ausführliche Anleitungen. Mit über 700 Beratungsgesprächen und Hunderten von Inbetriebnahmen bietet der Ratgeber wertvolle Einblicke in die Herausforderungen und Fallstricke der PV-Branche. Er ist ideal für diejenigen, die bereits ein gutes Fachwissen aufgebaut haben, aber einen tieferen Einblick hinter die Kulissen benötigen. Unser Photovoltaik Ratgeber ist mehr als nur eine Informationsquelle – er ist Ihr Begleiter auf dem Weg zu einer umweltfreundlichen und nachhaltigen Energieversorgung. Egal, ob Sie gerade erst anfangen oder bereits erste Schritte unternommen haben, unser Ratgeber bietet Ihnen wertvolle Einblicke und praktische Hilfestellungen, die Ihnen helfen, Ihre Photovoltaikanlage optimal zu nutzen.
Komplettlösungen für Solaranlagen und Photovoltaikanlagen, in München und Umgebung

Komplettlösungen für Solaranlagen und Photovoltaikanlagen, in München und Umgebung

Komplettlösungen für Solaranlagen Von der Beratung bis zur Inbetriebnahme bieten wir Komplettlösungen, die alle Aspekte der Photovoltaik abdecken. Sie profitieren von einem Rundum-sorglos-Paket, das alle Phasen begleitet. Keywords: PV-Komplettlösungen, Solar-Rundum-Service, vollständige PV-Projekte, Photovoltaik-Gesamtlösungen, all-inclusive Solaranlagen, schlüsselfertige PV-Pakete, Solar-Totalservice, Komplett-PV-Projekt
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem ist unerlässlich, um die hohen Anforderungen und Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Implementierung eines solchen Systems, das die Qualität Ihrer Dienstleistungen kontinuierlich verbessert. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Durch regelmäßige Überprüfungen und Anpassungen stellen wir sicher, dass Sie stets den höchsten Standards entsprechen und Ihre Kunden zufriedenstellen. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, eine Kultur der Exzellenz zu etablieren und Ihren Erfolg nachhaltig zu sichern.
Bewerbungscoaching für Arbeitssuchende mit AVGS

Bewerbungscoaching für Arbeitssuchende mit AVGS

Für Arbeitslose bieten wir ein kostenloses Bewerbungscoaching in Zusammenarbeit mit zertifizierten Bildungsträgern in Saarbrücken und Merzig. Dies beinhaltet eine webbasierte Potenzialanalyse (in 30 Sprachen verfügbar) sowie ein umfangreiches Bewerbungstraining mit individueller Selbstvermarktungsstrategie und zeitgemäßen digitalisierten Unterlagen. Sie benötigen dafür einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) Ihrer Agentur. Bei der Beantragung helfen wir Ihnen. Individuelles Bewerbungstraining mit Potenzialanalyse für arbeitslos gemeldete Personen. Mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) können die Kosten für ein individuelles Bewerbungscoaching (in Zusammenarbeit mit einem zertifizierten Bildungsträger) für arbeitslos gemeldete Personen zu 100% von den Agenturen übernommen werden. Fragen Sie Ihren Berater oder sprechen Sie uns an! Die Inhalte der Maßnahme: Modul 1: Webbasierte Potenzialanalyse (10 UE) Eine individuelle Standortbestimmung in Form eines webbasierten Assessmentcenters hilft Ihnen dabei, Ihren weiteren beruflichen Weg zu planen. Dabei werden drei Kernbereiche von Persönlichkeitsmerkmalen identifiziert, die Rückschlüsse auf die Person zulassen und wie gut sie in einen bestimmten Job passt. Dieses individuell erstellte Profil wird mit entsprechenden Anforderungsprofilen verschiedener Berufe (BerufeNet) verglichen und ausführlich besprochen. Die Durchführung des Tests kann in der jeweiligen Muttersprache der Teilnehmenden erfolgen. Modul 2: Erstellung und Aufarbeitung der Bewerbungsunterlagen (16 UE) Wir schauen uns zunächst Ihre bereits vorhandenen Bewerbungsunterlagen an. Dann zeigen wir Ihnen anhand aktueller Standards schriftlicher und digitaler Bewerbungen, wie Sie Ihren eigenen Bewerbungsauftritt optimieren können und unterstützen Sie dabei. Modul 3: Selbstvermarktungs- und Bewerbungsstrategien (16 UE) Im nächsten Schritt analysieren wir den jeweils in Frage kommenden Arbeitsmarkt und die sich daraus für Sie ergebenden Möglichkeiten und spezifischen Anforderungen. Wir prüfen, welche Möglichkeiten der Arbeitsplatzsuche infrage kommen, wie z-B. die Suche in Jobportalen und anderen Medien; und vermittelt Ihnen den Umgang damit. Parallel hierzu entwickeln wir Ihre individuellen Selbstvermarktungs- und Bewerbungsstrategien. Modul 4: Das Vorstellungsgespräch (24 UE) Wir üben mit Ihnen (simulierte) Vorstellungsgespräche, die wir im Vorfeld mit einem auf Sie zugeschnittenen Fragenkatalog intensiv vorbereiten und im Anschluss ausführlich mit Ihnen besprechen, wobei wir gemeinsam mit Ihnen Ihr persönliches Auftreten reflektieren und Vorschläge zur Verbesserung geben. (optional) Modul 5: Computer & EDV-Training (14 UE) Neben den Grundlagen im Umgang mit Windows- und gängigen Office-Programmen werden die Standards in der digitalen Kommunikation vermittelt. Durch die Ermittlung der individuellen Schwachstellen soll eine praxisorientierte Handhabung der digitalen Programme ermöglicht werden.
Analyse

Analyse

Wir analysieren Ihre bestehenden Prozesse, Flächen und Strukturen und finden gemeinsam einen Ansatz, diese in der neuen Konzeption innerhalb Ihrer Vorgaben zu verbessern.
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
Schleiflünette - Typ 6

Schleiflünette - Typ 6

Bei Schleif-Lünetten werden statt Rollen verschiedene Gleitwerkstoffe als Kontakt zum Werkstück benutzt. Wir belegen die Pinolen mit Aufsätzen aus Weissmetall, Bronze, Kunstoff und Hartmetall. Bei Schleif-Lünetten werden statt Rollen verschiedene Gleitwerkstoffe als Kontakt zum Werkstück benutzt. Diese können sein: Weißmetall, Bronze, Pertinax oder Spezialkunststoffe. Das Schleifen findet auch im Sitz einer speziellen Lünette statt und geht bis zu einer Rundlaufgenauigkeit von 2µ! Schleif-Lünetten sind für Lasten bis in den zweistelligen Tonnenbereich geeignet. Auch diese Lünette wird mit der geschützten elektronischen Mess-Einrichtung gebaut. Die Lünette kennt das Zentrum Ihrer Maschine und die Pinolen können auf den Werkstückdurchmesser voreingestellt werden. Die patentrechtlich geschützte Idee zu dieser Anordnung wurde von Werkzeugmachermeister Harry Richter erfunden und ist dann von der Firma Richter Vorrichtungsbau zur Einsatzreife entwickelt worden.
Plex Blau

Plex Blau

Telefon Plex 3,5 mm Klinkenste cker Blau Artikelnummer: 477514 Druckbereich: 7 X 1,2 / aussen Gewicht: 0,105000 kg Größe: 4,5 X 14,8 X 4,5 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 85183020000
Plex Weiss

Plex Weiss

Telefon Plex 3,5 mm Klinkenste cker Weiss Artikelnummer: 477509 Druckbereich: 7 X 1,2 / aussen Gewicht: 0,105000 kg Größe: 4,5 X 14,8 X 4,5 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 85183020000
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
Jobs-Stellenangebote

Jobs-Stellenangebote

Das wichtigste im Unternehmen: Die Mitarbeiter:innen Wir suchen neue Teammitglieder in Biberach/Mittelbiberach. Namhafte Kunden und abwechslungsreiche Einsatzfelder - eine hervorragende Basis für Ihre Karriere. Saupe Telemarketing ist ein kompetenter Dialogmarketing-Dienstleister, der sich durch eine Reihe verschiedener Dienstleistungen in der Marketingkommunikation und Vertriebsunterstützung auszeichnet. Wir sind seit über 20 Jahren am Markt, inhabergeführt und arbeiten für Marktführer aus technischen und medizinischen Branchen. Dabei legen wir speziell im Vertrieb großen Wert auf Menschen wie Sie: kompetente Vertriebs-Profis, die mit ihrem Know-how unser Geschäft in den verschiedensten Branchen aktiv vorantreiben. Gestalten Sie mit uns Ihren eigenen Karriereweg: Projektleiter:in Service-Center B2B (m/w/d) in Biberach/Mittelbiberach Als Projektleiter:in sind Sie für die erfolgreiche Durchführung unserer Kundenaufträge verantwortlich und leiten gleichzeitig Ihr eigenes Projektteam. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie mit uns durch. Das erwartet Sie: Sie leiten Projekte im B2B-Telemarketing für technische Produkte namhafter Hersteller und Weltmarktführer wie SAP, Dekra oder IBM Sie übernehmen die Verantwortung für ein 15-köpfiges Projektteam und steuern die Mitarbeiter:innen sowie ihre Kapazitäten Sie coachen Ihr Team, führen sie in Projekte ein und sind als Vorbild auch selbst in telefonischen Kontakten aktiv Sie bearbeiten eingegangene Projektanfragen, setzen sich mit den Ansprechpartner:innen in Verbindung und erstellen Angebote Bei entsprechender Eignung erhalten Sie zusätzliche übergeordnete Verantwortung und Zuständigkeiten und haben die Möglichkeit, sich im Unternehmen weiterzuentwickeln Das bringen Sie mit: Sie verfügen über mehr als 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf, im Umgang mit Geschäftskunden oder in der Beratung (B2B-Telemarketing, Service Center, Vertrieb, Reisebüro oder Ähnlichem) Erste Erfahrungen als Projektleiter:in oder Teamleiter:in und die Fähigkeit, Kolleg:innen zu fördern und zu fordern Eine ausgeprägte Dienstleistermentalität sowie ein professioneller Umgang in der aktiven Ansprache per Telefon, Video-Konferenz oder persönlich Sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook Fließende Deutschkenntnisse und eine klare Ausdrucksweise Ihre Vorteile bei Saupe Telemarketing: Unbefristete Anstellung Gehalt über Tarif Vertrauen in flexible Arbeitszeiten 26 Urlaubstage pro Jahr Finanzieller Zuschuss zum Mittagessen Arbeit in einem familiären Team an attraktiven Projekten mit der Perspektive, sich im Unternehmen weiterzuentwickeln. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an n.yavuz@saupe-telemarketing.de. Bei Fragen erreichen Sie Nesrin Yavuz unter Tel.: 0 73 51 - 18 13 18 -12. Vertriebsmitarbeiter:in /Call Agent:in (m/w/d) in Biberach / Mittelbiberach Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Das erwartet Sie bei Saupe Telemarketing. Ihre Aufgaben: In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für den weiteren Ausbau unserer Kundenstruktur Sie sind zuständig für die Akquisition von Aufträgen und das Erschließen von Neukundengeschäft Sie führen Vertrags- und Preisgespräche, erstellen individuelle Angebote und betreiben aktive Neukundengewinnung Ihr Profil: Ihre Qualifikationen sind überzeugend Sie haben Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen optimaler Weise über Vertriebserfahrung, im Bereich Dienstleistungen Sie zeigen sehr gutes Kommunikations- und Argumentationsgeschick sowie Begeisterung für die Produkte und Märkte unserer Kunden Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: Seriöse und interessante Aufgabenstellungen Moderne und attraktive Arbeitsatmosphäre Motivierte und sympathische Kolleg:innen Flexible Arbeitszeiten (in den Kernarbeitszeiten Mo - Fr zwischen 08:00 - 16:00 Uhr) Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen direkt an n.yavuz@saupe-telemarketing.de. Bei Fragen erreichen Sie Nesrin Yavuz unter Tel.: 0 73 51 - 18 13 18 -12.