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Handschuhe (Hobbyqualität), EN 420 / EN 388

Handschuhe (Hobbyqualität), EN 420 / EN 388

Anwendung: für mittlere Risiken, kein Schutz gegen tödliche Gefahren oder ernste Gesundheitsschäden Geprüft nach: EN 420, CE, EN 388, PSA Kat. 2 gemäß Verordnung (EU) 2016/425 Verpackungseinheit: 12 Paar
MONTAGEARBEITEN / DEMONTAGEARBEITEN

MONTAGEARBEITEN / DEMONTAGEARBEITEN

Gerne unterstützen wir Sie in jeder Form von Montagearbeiten. Hier unsere Schwerpunkte: • Für jede Technologie steht eigens geschultes Personal zur Verfügung • Spezialist bei Montage von Kreuzrollenlagern ect. • Montagelinie, one piece flow • Montage von verschiedenen Werkstoffen • Von der Montage bis hin zur Kundenendverpackung • Durch standardisierte Abläufe und unsere Erfahrungen steht Ihnen spezielles Equipment zur Verfügung • Ausführen von Montagetätigkeiten mit den vom Kunden bereitgestellten Maschinen Ob Kleinserie oder Großserie – Ihre Montage ist bei uns in den besten Händen!
Kräutergarten BASIC Handcreme mit BIO-Ringelblume

Kräutergarten BASIC Handcreme mit BIO-Ringelblume

Die ideale Handcreme für extrem trockene und beanspruchte Hände. Pflanzenöle und Ringelblume pflegen und beruhigen die Haut. Unsere Handcreme mit BIO-Ringelblume ist ab sofort mit neuer, zertifizierter Rezeptur erhältlich. Abgefüllt in Tuben aus nachwachsenden Rohstoffen gibt es dieses Produkt jetzt im neuen Design von unserem Künstler Krassimir Kolev. Tipp: Mit praktischem Verschluss zum einfachen Portionieren und Anwenden der Handcreme. Die Verpackung besteht aus nachwachsendem Rohstoff (Zuckerrohr).
Drucker & Multifunktionssysteme

Drucker & Multifunktionssysteme

Druck- und Multifunktionsgeräte, A3 / A4, Großformatdrucker (Plotter), Nadeldrucker, Zubehör und Ersatzteile
Weil das Thema Drucker immer noch zum Büroalltag gehört

Weil das Thema Drucker immer noch zum Büroalltag gehört

Vor Jahren wurden Unternehmen „papierlose Büros“ vorhergesagt – die Realität ist bis heute jedoch eine Andere! Es wird weiterhin gedruckt und archiviert, sogar mehr als die Hälfte aller prozessbezogenen Dokumente entstehen auf Papier. Das mag vorerst nicht besonders attraktiv klingen, ergibt jedoch oftmals immer noch einen extremen Nutzen. Doch auch beim Thema Drucken hat sich in den vergangenen Jahren einiges getan, das Ihnen den Arbeitsalltag vereinfachen kann – dafür sind wir hier und beraten Sie gerne, um eine optimale Lösung für Sie zu finden. Gemeinsam finden wir den passenden Drucker für Ihr Unternehmen im Großraum München. Multifunktionsmaschinen Wie Unternehmen heute Drucken Sie benötigen einen DSGVO-konformen vertraulichen Drucker ? Sie möchten ökonomischer Drucken ? Manchmal finden Sie Dokumente nicht wieder, weil Ihre Maschine der Datei keinen bekannten Namen gegeben hat? Mit den modernen Multifunktionsmaschinen können all diese Probleme gelöst werden. Mit unseren Premium Partnern Canon, Konica Minolta/Develop und Ricoh erfüllen wir alle Anforderungen für die Aufgaben von heute – und von morgen. Automatisieren & Vereinfachen Diese Maschinen können nahezu perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingerichtet werden – wie sie drucken möchten, entscheiden Sie. Wir helfen Ihnen dabei, die Maschine so einzustellen, dass die Anwendung auf Ihre Arbeitsprozesse zugeschnitten ist. Das optimiert nicht nur Ihren Arbeitsprozess, sondern vereinfacht auch den Umgang mit dem Gerät. Reibungsloses Arbeiten Die Multifunktionsmaschinen von heute können noch einiges mehr. Sie möchten etwas an einem anderen Stellplatz oder einer anderen Etage drucken? Sie möchten entscheiden, wann und wo etwas gedruckt werden soll, um Wartezeiten bei der Dokumentenausgabe zu verhindern oder um sicherzustellen, dass das Dokument nicht in andere Hände gerät? Mit zusätzlichen passenden Lösungen wie follow-me-print oder Output-Management können wir Ihnen genau das ermöglichen.
Drucker kaufen: 14 Fehler, die Sie bei beim Kauf vermeiden sollten

Drucker kaufen: 14 Fehler, die Sie bei beim Kauf vermeiden sollten

Wenn Sie nach dem besten Drucker für Ihr Unternehmen suchen, haben Sie mit isarcolor eine gute Wahl getroffen. Wir geben Ihnen 10 wertvolle Tipps an die Hand. Es ist wichtig zu verstehen, welche Anforderungen Sie haben, um die tägliche Arbeit im Office so effizient wie möglich zu gestalten. 1) Anforderungen werden nicht berücksichtigt Es kann passieren, dass ein Drucksystem angeschafft wird, welches nicht den Anforderungen des Unternehmens entspricht. Häufig ist deren Anschaffungspreis zu niedrig angesetzt worden und daher unterdimensioniert. Das heißt, sie bewältigen das tatsächliche Druckvolumen nicht und als Folge entstehen höherer Verschleiß sowie ein frühzeitiger Austausch. Aber auch die Gefahr besteht, ein überdimensioniertes Druck-System anzuschaffen: Funktionen werden in diesem Fall gar nicht oder nur selten genutzt – etwa der Druck im DIN A3-Format. 2) Betriebs- und Folgekosten explodieren Billige Toner von Drittanbietern können sich als teuer erweisen, da die Qualität oft nicht den Erwartungen entspricht. Verbrauchsmaterialien sollten deshalb immer sorgfältig ausgewählt werden. Ohne einen Blick auf die Kosten für Verbrauchsmaterialien zu werfen, kann zur Folge haben, dass die Betriebskosten signifikant steigen. Die Beschaffenheit des Toners entspricht nicht dem Original. (Stichwort „Xerox EA-Toner“) Der Drucker kann Schaden nehmen und die Gewährleistung erlischt. Weiterhin spielen hier, je nach Anzahl der eingesetzten Geräte, auch der Energieverbrauch sowie die Wartungsintervalle eine Rolle. Viele preiswert angeschaffte Drucker entpuppen sich im Betrieb als echte Kostenbomben. 3) Gesundheitsgefährdende Inhaltsstoffe Viele Toner enthalten den Zusatzstoff „Carbon Black“. Achten Sie daher bei der Wahl Ihres Druckersystems darauf, dass es sich um ein Gerät mit gesundheitsunbedenklichen Tonern von Xerox handelt. 4) Anschlussart nicht berücksichtigt Für Arbeitsplatzdrucker ist in der Regel ein USB-Anschluss als Direktverbindung zum Arbeitsplatzrechner ausreichend. Wenn aber mehrere Personen auf unterschiedlichen Geräten drucken möchten, wird ein LAN- oder WLAN-Anschluss zur Einbindung in ein Firmennetzwerk benötigt, der nur umständlich durch Zusatzmodule nachgerüstet werden kann. 5) Falsche Druckerart
Digitaler Vollfarb-Multifunktionsdrucker

Digitaler Vollfarb-Multifunktionsdrucker

Ricoh Aficio MP C305SPF Neugerät 30 Seiten pro Minute DIN A4 Kopieren, Drucken, Farbscannen. Duplexeinheit, Faxfunktion ARDF-Originaleinzug 50 Blatt 1 x 250 Blatt Papierkassette 100 Blatt Bypass 1024 MB-Speicher LAN 10/100, USB-Schnittstelle EDP 416012 Inkl. Unterschrank und 2ter Kassette Greenlinegerät (Messe/Ausstellungsgerät) Angebot sichern
Automatisierungslösungen

Automatisierungslösungen

Automatisierung für Verpackungsprozesse Repetitive Aufgaben lassen sich effizient automatisieren! MULTIVAC bietet ein breites Portfolio, welches stetig erweitert wird. Automatisierung für Verpackungsprozesse In Zeiten von Personalmangel, bei gleichzeitiger Forderung nach mehr Effizienz in den Prozessen, sollten weder zu wenig noch häufig wechselndes Personal die Produktivität Ihrer Verarbeitungs- und Verpackungsprozesse beeinflussen. Dabei lassen sich repetitive Aufgaben effizient automatisieren! MULTIVAC bietet ein breites Portfolio, welches stetig erweitert wird. Automatisierungs- und Roboticsysteme für Wachstum ohne Personalaufstockung MULTIVAC Automatisierungslösungen erhöhen die Prozesseffizienz und gewährleisten einen optimalen Produktfluss. Sie sind in allen Leistungsklassen sowie in verschiedenen Hygienestandards für die Branchen: Food, Medical, Pharmaceutical sowie Industry - und Consumer Goods verfügbar. Das Spektrum umfasst Lösungen für das automatisierte Transportieren, Orientieren, Beladen und Vereinzeln von Produkten, Packungen und Kartons. Höchste Leistung, Präzision und Flexibilität – garantiert die optimale Auslegung auf Ihre individuelle Leistungsanforderung. MULTIVAC Automatisierungs- und Roboticslösungen können nicht nur bei neuen Gesamtlinienlösungen eingesetzt, sondern auch nahtlos in bestehende Verpackungslinien integriert werden.
Gewürzmischungen – immer im Trend

Gewürzmischungen – immer im Trend

Ob asiatisch, italienisch, südamerikanisch, …. mit landestypischen, traditionellen Rezepturen liegen EDORA Gewürzmischungen immer im Trend und in der Gunst der Gourmets. 50 JAHRE Erfahrung und Know-how sind die Grundlage für unsere umfangreiche Auswahl an bewährten und beliebten Gewürzspezialitäten. Nach liebevollen, harmonischen Rezepturen werden die hochwertigen Gewürze und Kräuter gemischt. Für Ihre kulinarische Weltreise in Ihrer Küche!
Innovative Gestensteuerung Business

Innovative Gestensteuerung Business

Steuerung von Medieninhalten berührungslos mit Hilfe von Gesten. Passendes Presenter-Modul (Oberfläche) erhältlich. Mit unserer innovativen Gestensteuerung für Windows-Systeme können Sie den Windows-Cursor berührungslos mit Ihren Handbewegungen steuern. Spezielle Algorithmen sorgen dabei für ein perfektes Feedback. Verschiedene frei definierbare Gesten ermöglichen auch komplexe Interaktionen wie zum Beispiel Objekte verschieben oder spezielle Befehle ausführen. Besonders für Medienpräsentationen oder im Eingangsbereich Ihres Unternehmens werden so die Ihre Medieninhalte wie beispielsweise Produktkataloge oder Firmenprofile zu einem Aufmerksamkeitsmagneten für Ihre Kunden und verhilft Ihrem Unternehmen zu einem zukunftsorientiertem Image! Die Business-Version beinhaltet zusätzlich einen speziell für die Gestensteuerung entwickeltes Presenter-Modul. Damit können Sie wahlweise Ihre Produkte spannend in einem Katalog interaktiv präsentieren oder spielend leicht mit wenigen Klicks Informationen hierarchisch darbieten. Dadurch sparen Sie Ausstellungsfläche und können Ihren Umsatz steigern. Nahezu unbegrenzte Individualisierbarkeit und Support biete Ihnen die Pro-Version. Für einfache Steuerung von PowerPoint-Präsentationen ist unsere Lite-Version erhältlich.
Service und Support

Service und Support

wir kümmern uns professionell um die Umsetzung und stellen Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung. Ob neue Marketing-Kampagne, dringender Online-Marketing-Schnellschuss oder klassisches Kommunikationsmittel für Ihre Offline-Werbung: wir kümmern uns professionell um die Umsetzung und stellen Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung, der Sie temporär unterstützt oder auf Wunsch auch das komplette Management übernimmt. Auszüge unserer Leistungen: Prozessberatung Factoring Kundenbetreuung Portal-Administration
Türenrenovierung nach Wunsch

Türenrenovierung nach Wunsch

Was tun, wenn Ihre Türen nicht mehr zur Einrichtung passen? Veraltetes Design, Gebrauchsspuren und Macken - so sehen viele Türen aus. Zum Glück gibt's eine gute Lösung: Lassen Sie ganz entspannt Ihre Türen und Rahmen renovieren - durch PORTAS. Innerhalb eines Tages erneuern wir das Aussehen Ihrer guten, aber in die Jahre gekommenen Zimmertüren wie Sie es sich wünschen. Ohne großen Aufwand und ohne Dreck in Ihrer Wohnung. Wir holen Ihre Türen morgens ab und arbeiten sie sorgfältig auf. Anschließend erhalten Ihre Türen das von Ihnen gewünschte neue Aussehen - passend zu Ihrem Wohnstil. Schon am Abend können Sie sich über Ihre schönen Türen freuen. Das Ganze kostet nicht die Welt und sie müssen ihre Türen und Rahmen nie mehr streichen. Ob Sie von einem modernen Designlook träumen, den natürlichen Landhausstil lieben oder die klassische Eleganz bevorzugen – wir verwirklichen Ihre Wünsche. Sie haben die Auswahl an wunderschönen Oberflächen im Holz- oder Uni-Design, edlen Beschlägen, Gläsern und Stilrahmen. Die wertsteigernde Türenrenovierung mit PORTAS ist eine kluge Investition in Ihr größtes Gut: Ihr schönes Zuhause. Nahezu alles ist möglich: Ein zusätzlicher Schutz vor Einbruch bei Wohnungseingangstüren, unterschiedliches Design auf jeder Türseite, Einbau von Gläsern und Stilrahmen, Verkleidungen von Oberlichtern und Seitenteilen passend zur Tür und mehr. Inspiration und Information:
Türenrenovierung nach Wunsch

Türenrenovierung nach Wunsch

Was tun, wenn Ihre Türen nicht mehr zur Einrichtung passen? Veraltetes Design, Gebrauchsspuren und Macken - so sehen viele Türen aus. Zum Glück gibt's eine gute Lösung: Lassen Sie ganz entspannt Ihre Türen und Rahmen renovieren - durch PORTAS. Innerhalb eines Tages erneuern wir das Aussehen Ihrer guten, aber in die Jahre gekommenen Zimmertüren wie Sie es sich wünschen. Ohne großen Aufwand und ohne Dreck in Ihrer Wohnung. Wir holen Ihre Türen morgens ab und arbeiten sie sorgfältig auf. Anschließend erhalten Ihre Türen das von Ihnen gewünschte neue Aussehen - passend zu Ihrem Wohnstil. Schon am Abend können Sie sich über Ihre schönen Türen freuen. Das Ganze kostet nicht die Welt und sie müssen ihre Türen und Rahmen nie mehr streichen. Ob Sie von einem modernen Designlook träumen, den natürlichen Landhausstil lieben oder die klassische Eleganz bevorzugen – wir verwirklichen Ihre Wünsche. Sie haben die Auswahl an wunderschönen Oberflächen im Holz- oder Uni-Design, edlen Beschlägen, Gläsern und Stilrahmen. Die wertsteigernde Türenrenovierung mit PORTAS ist eine kluge Investition in Ihr größtes Gut: Ihr schönes Zuhause. Nahezu alles ist möglich: Ein zusätzlicher Schutz vor Einbruch bei Wohnungseingangstüren, unterschiedliches Design auf jeder Türseite, Einbau von Gläsern und Stilrahmen, Verkleidungen von Oberlichtern und Seitenteilen passend zur Tür und mehr. Inspiration und Information:
Software-Lösungen für den HR-Bereich

Software-Lösungen für den HR-Bereich

Wir bieten Ihnen digitale Tools, mit denen Sie Arbeitsprozesse im HR-Bereich bestmöglich automatisieren und optimieren können. Dokumentenproduktion: Wir unterstützen Sie dabei, die zeitraubenden Prozesse der Lohn- und Gehaltsabrechnung zu straffen. Neben der Automatisierung des klassischen Postwegs unterstützen wir Sie dabei, den Versand über unsere Web-App Mobile View zu digitalisieren. Ihre Mitarbeiter erhalten Ihre Zugangsdaten automatisch mit der nächsten Entgeltabrechnung und können sich damit freiwillig registrieren. Anschließend können sie immer und überall auf ihre Abrechnungen zugreifen – ganz bequem mit dem Smartphone, dem Tablet oder dem Computer. Mitarbeiterkommunikation mit DialogBird: DialogBird, der Chatbot von Formware, ermöglicht es Ihren Personalfachkräften, sich auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren und unterstützt dabei Ihr Employer Branding. Anfragen seitens der Mitarbeiter beantwortet DialogBird dank seiner künstlichen Intelligenz umgehend und umfassend. Der Chatbot stellt Dokumente wie Entgeltabrechnungen oder Steuernachweise auf Anfragen bereit. Ihre Mitarbeiter können wiederum Unterlagen wie Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen einfach fotografieren und so über die Chatfunktion mühelos einreichen. Dabei lässt sich DialogBird ohne großen Aufwand implementieren, ohne in bestehende Strukturen einzugreifen und bietet höchste Nutzerfreundlichkeit und intuitive Handhabung bis ins letzte Detail.
CONSULTING

CONSULTING

Die MS IndustryTec Handel & Consulting GmbH bietet umfassende Beratung und Unterstützung im Bereich China-Geschäft an. Wir bieten maßgeschneiderte Schulungen wie Sprachunterricht in Business-Chinesisch und Vermittlung von Business-Knigge für Ihre Geschäftsbeziehungen mit China. Unsere Leistungen umfassen technische Übersetzungen, sowohl Deutsch-Chinesisch als auch Chinesisch-Deutsch. Wir unterstützen Sie flexibel bei der Intensivierung oder Neuaufbau Ihrer Geschäftsbeziehungen nach China. Zudem begleiten wir Sie beratend bei geschäftlichen Besuchen aus China oder bei Geschäftsreisen nach China. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen! COACHING VERMITTLUNG ÜBERSETZUNG COACHING VERMITTLUNG ÜBERSETZUNG
Werbemaßnahmen „Aebi schwingt“

Werbemaßnahmen „Aebi schwingt“

AUFGABENSTELLUNG Das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest ist das größte Sportereignis der Schweiz. Bei diesem Event treffen die besten Schwinger des Landes aufeinander und kämpfen an zwei Tagen um den Siegerkranz. Das ESAF findet alle drei Jahre statt und wurde im August 2019 im Kanton Zug ausgetragen. Aebi war als Königspartner mit eigenem Stand vor Ort dabei und hat zu diesem Anlass eine Limited Edition des Hanggeräteträgers TerraTrec im Edelweiss-Design herausgebracht. Aufgabe war es, Werbemittel und Marketing-Maßnahmen zu entwickeln, die auf das limitierte Produkt und das Event aufmerksam machen. REALISIERUNG Der gesamten Ausstattung des Aebi-Standes – inklusive Rollups, Werbegeschenke, Postkarten und vielem mehr – haben wir mit einer modernen und zielgruppengerechten Gestaltung einen frischen Anstrich verliehen. Das einheitliche und ansprechende Look and Feel findet sich auch in den zahlreichen Werbemitteln wieder, die bereits im Vorfeld des Events auf den unterschiedlichsten Kanälen die Bekanntheit der Marke Aebi steigern konnten. Zusätzlich haben wir eine Microsite entwickelt, auf der regelmäßig Informationen zum ESAF und zur Limited Edition veröffentlicht wurden. Dank einer ausgefeilten Social-Media-Kampagne, mit maßgeschneiderten Gewinnspielen und Aktionen, konnten hohe Traffic-Zahlen auf der Microsite erzielt werden.
Holzbaulösungen + Leidenschaft

Holzbaulösungen + Leidenschaft

Zusammen mit der Holzhausliebe aus Illertissen entwickeln wir uns weiter. In dieser Partnerschaft verschmelzen so zeitgemäßes, meisterhaftes Handwerk und die Leidenschaft für Holzhäuser einer spannenden Einheit.
Wärmepumpen

Wärmepumpen

Clever kühlen und heizen Mit Hilfe von Antriebsenergie können Wärmepumpen thermische Energie niedriger Temperatur aufnehmen und als Nutzwärme in ein System mit höherer Temperatur einspeisen – und umgekehrt. So kann ein Haushalt unabhängig von schwankenden Öl- und Gaspreisen umweltbewusst und flexibel geheizt und gekühlt werden! Sie sparen mit einer innovativen Wärmepumpe Heizkosten und reduzieren Emissionen um bis zu 50 Prozent. Bei Fußboden-, Wand- und Deckenheizungen bzw. -kühlungen sind Wärmepumpen für Erde, Wasser und Luft besonders gut geeignet. Die Wärmepumpen von Reitzle lassen sich außerdem mit Solaranlagen und Strom aus anderen regenerativen Quellen kombinieren. So bilden sie die Basis für einen modernen und umweltbewussten Energiemix! Nutzen Sie Erd- und Grundwasserwärme! Wärmepumpen werden von der KfW* gefördert. Wir informieren Sie gern ausführlich rund um die Installation einer modernen Wärmepumpe!
Personalleasing & Personalvermittlung

Personalleasing & Personalvermittlung

Wir gewinnen engagierte Menschen für Sie. In allen Bereichen rund um Ihr Gebäude unterstützen wir Sie mit qualifiziertem Personal, das sich Ihren Werten verpflichtet fühlt. Mechaniker · Elektriker · Lagerarbeiter · Spülkräfte · Waren-Auffüller · Empfangsdamen · Hausmeister · Sekretärinnen · Kassierer/in · Wagenschieber
Brillenetuis mit LOGOdruck

Brillenetuis mit LOGOdruck

Hartschalenetuis aus Metall mit Kunstlederbezug Über 20 Etuiformen in unterschiedlichen Größen Über 10 Kunstledermaterialien in bis zu 10 Farben, ROHS konform Hartschalenetuis aus Kunststoff Über 10 Etuiformen in bis zu 10 Farben ECO-Variante aus recyceltem PP Steck- und Spangenetuis in unterschiedlichen Größen, Materialien und Farben Logoanbringung Relief-, Color- oder Thermoprägung 1-Farb-/2-Farb- oder 4C-Fotodruck nnendruck optional
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Sie suchen Fach- und Führungskräfte zur Festanstellung in Ihrem Unternehmen? Erfahren Sie mehr zur Personalvermittlung: Wir übernehmen den Recruiting-Prozess für Sie. Stellen Sie neue Mitarbeiter schneller durch unser bewährtes Auswahlverfahren ein. Gewinnen Sie mit uns Führungskräfte für den Auf- und Ausbau Ihres Leadership-Teams in allen Fachbereichen und Industrien. Unsere Kernkompetenz liegt in der maßgeschneiderten Suche, der gezielten Identifikation und der professionellen Ansprache von Leistungsträgern.
Arbeitnehmerüberlassung bei Pele Personal Augsburg

Arbeitnehmerüberlassung bei Pele Personal Augsburg

zuverlässige Übernahme Ihres Recruitings großer, branchenübergreifender Kandidaten-Pool keine Mindestvertragslaufzeiten oder versteckten (Vermittlungs-)Gebühren flexibles Temp to Perm möglich
PASIT – Ihr Partner bei der Arbeitnehmerüberlassung München

PASIT – Ihr Partner bei der Arbeitnehmerüberlassung München

Mit PASIT haben Sie jederzeit einen starken und absolut verlässlichen Partner an Ihrer Seite. Ob kaufmännisches, technisches oder gewerbliches Personal – wir unterstützen Sie schnell und passgenau bei der Besetzung offener Positionen auf Zeit. Sie suchen kaufmännische Mitarbeiter, zum Beispiel für Rechnungsstellung und Buchung eingegangener Zahlungen? Es soll jemand sein, der zuverlässig Ihre Rechnungen prüft, Eingangsbelege verwaltet, Zahlungssachverhalte klärt und Sie bei controllingrelevanten Fragestellungen unterstützt? Dann sprechen Sie mit uns. Benötigen Sie technisches Fachpersonal? Ihre zukünftigen Mitarbeiter sollen fit sein bei all Ihren organisatorisch-wirtschaftlichen Fragestellungen im technischen Bereich der Planung, Entwicklung, Produktion, Wartung und Reparatur von Geräten und Anlagen? Dann suchen Sie nicht weiter. Wir sind Ihr erster Ansprechpartner. Fehlt es Ihrer Firma an gewerblichem Personal? Vom Facharbeiter bis zum Helfer können wir weiterhelfen. Ob Feinmechaniker, Elektriker oder Lagerhelfer: Sprechen Sie mit uns, welchen Fachpersonalmangel Sie derzeit haben. Als Experte finden wir eine Lösung, die zu Ihrem Unternehmen passt.
Lead-Management

Lead-Management

Die Event Management Software EMS wird sie stets optimal auf die jeweilige Veranstaltung abgestimmt und dient als Grundlage für die Besucherregistrierung und das Lead- Management vor Ort. Mit der Software erhalten Sie als Projektverantwortlicher die Möglichkeit, auf alle bei der Messe gesammelten Leaddaten zurückzugreifen. Dazu zählen beispielsweise Adressdaten sowie ausgewertete Informationen zu Kunden, Investitionsvolumen oder Projektstatus. Außerdem ist mit EMS die Durchführung von Umfragen und der Abruf von weiteren Statistiken möglich. Die Software kann dabei sowohl mit dem Tablet, als auch mit dem Smartphone genutzt werden. Ein EMS-Tool im Rahmen des Lead-Managements ist die zugehörige Lead-App von XFAIR. Sie ist für die Betriebssysteme Windows, iOS und Android konzipiert und ermöglicht es, Kontaktdaten mobil zu erfassen. Mit der App können Besucherdetails eingegeben und ein Lead Owner (einer Ihrer Mitarbeiter) bestimmt werden. Auch die Generierung eines Fragebogens zur weiteren Informationssammlung ist möglich, wobei bereits vorhandene Daten berücksichtigt werden. Auf diese Weise werden Informationen gezielt verarbeitet, ohne dass wichtige Details verloren gehen.
Versicherungen und Vorsorge

Versicherungen und Vorsorge

Existenz sichern Sichern Sie alles, was im Leben unbezahlbar ist. Hab und Gut Schützen Sie Ihre materiellen Werte. Altersvorsorge Rechtzeitig für den Ruhestand vorsorgen. Vermögen bilden Zukunft planen und Vermögen bilden.
Innovative Gestensteuerung Pro

Innovative Gestensteuerung Pro

Steuerung von Medieninhalten berührungslos mit Hilfe von Gesten. Passendes Presenter-Modul (Oberfläche) erhältlich. Mit unserer innovativen Gestensteuerung für Windows-Systeme können Sie den Windows-Cursor berührungslos mit Ihren Handbewegungen steuern. Spezielle Algorithmen sorgen dabei für ein perfektes Feedback. Verschiedene frei definierbare Gesten ermöglichen auch komplexe Interaktionen wie zum Beispiel Objekte verschieben oder spezielle Befehle ausführen. Besonders für Medienpräsentationen oder im Eingangsbereich Ihres Unternehmens werden so die Ihre Medieninhalte wie beispielsweise Produktkataloge oder Firmenprofile zu einem Aufmerksamkeitsmagneten für Ihre Kunden und verhilft Ihrem Unternehmen zu einem zukunftsorientiertem Image! Die Pro-Version ist das Flaggschiff unserer Gestensteuerung und lässt keine Wünsche offen! Von der nahezu unbegrenzten Individualisierbarkeit bis hin zum kompetenten Support bei der Einrichtung Ihrer Medieninhalte bzw. des speziell entwickelten Presenter-Moduls. Damit können Sie wahlweise Ihre Produkte spannend in einem Katalog interaktiv präsentieren oder spielend leicht mit wenigen Klicks Informationen hierarchisch darbieten. Außerdem sparen Sie Ausstellungsfläche und können so Ihren Umsatz steigern. Neben der Pro-Version ist die innovative Gestensteuerung noch in den Varianten Business und Lite erhältlich.