Finden Sie schnell jean & len handseife für Ihr Unternehmen: 25 Ergebnisse

Beratung zu Photovoltaikanlagen

Beratung zu Photovoltaikanlagen

Unsere umfassende Beratung rund um das Thema Photovoltaikanlagen hilft Ihnen dabei, die optimale Konfiguration der Anlage zu ermitteln, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Die Installation einer eigenen Photovoltaikanlage bietet nicht nur die Möglichkeit, die Stromkosten zu senken, sondern trägt auch dazu bei, den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Der überschüssige erzeugte Strom kann darüber hinaus ins öffentliche Stromnetz eingespeist und verkauft werden. Unsere Experten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um alle Ihre Fragen zu beantworten und Sie durch den gesamten Prozess zu begleiten. Von der ersten Beratung bis zur finalen Umsetzung sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Fachwissen, um die bestmögliche Lösung für Ihre Energiebedürfnisse zu finden. Lassen Sie sich von uns beraten und profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen der Solarenergie.
Geräteservice – Service & Reparatur für Drucker und Kopiergeräte

Geräteservice – Service & Reparatur für Drucker und Kopiergeräte

Nach der Anschaffung neuer Geräte unterstützen wir Sie bei der Integration in Ihr Netzwerk und sind Ihr Partner für Garantieabwicklung und maximale Betriebsbereitschaft von Druck- und Kopiersystemen. Unser Service beinhaltet eine persönliche Beratung durch erfahrene Techniker, ohne lange Wartezeiten an Hotline-Nummern. Unsere qualifizierten Techniker können alle namhaften Hersteller wie Lexmark, Develop, Konica Minolta, Oki, HP, Tally, Zebra, Intermec, Epson, Kyocera und Canon warten und reparieren. Sie können auf unsere erfahrenen Servicemitarbeiter zurückgreifen. Wir bieten sowohl Vor-Ort- als auch Werkstattservice an und entwickeln gerne mit Ihnen ein maßgeschneidertes Servicekonzept für Ihr Unternehmen. Unser Serviceangebot umfasst auch Wartungsverträge auf Fixpreisbasis sowie Pay-per-Page Modelle bis hin zur vollständigen Verwaltung Ihrer Geräteflotte. Bitte kontaktieren Sie unsere Servicehotline unter 0043 732 600 661-0.
Neue & Gebrauchte Drucker mit Garantie

Neue & Gebrauchte Drucker mit Garantie

Wir vertreiben nicht nur neue Druckgeräte der verschiedensten Markenhersteller, sondern auch gebrauchte Druck-, Kopier- und Multifunktionsgeräte in Top-Qualität zu äußerst attraktiven Konditionen – gerne auch in Verbindung mit unseren transparenten Druckerservice-Konzepten. Es handelt sich dabei um gebrauchte, funktionsüberprüfte Druckgeräte (zumeist Vorführgeräte), bei denen gegebenenfalls die wichtigsten Verschleißteile erneuert wurden. Wir bieten Ihnen ausschließlich Markengeräte von zertifizierten Händlern in Top-Zustand an – mit niedrigem Seitenzählerstand und 12 Monaten Garantie. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und lassen Sie sich von markenunabhängigen Profis beraten, die zuerst Ihren individuellen Bedarf ermitteln, um dann das ideale Druckgerät für Ihr Unternehmen zu finden. Entsprechend Ihren Vorgaben empfehlen wir Ihnen das ideale Druckgerät mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie und Ihr Unternehmen und unterstützen Sie somit ohne Qualitätsverlust langfristig beim Druckkosten senken. Kompetent und professionell. "Nicht immer ist das günstigste Gerät das wirtschaftlich sinnvollste, oder umgekehrt das teuerste auch wirklich das beste für Ihr Unternehmen." Hier ein paar Beispiele für Gebrauchte Drucker mit 12 Monaten Garantie: HP LaserJet Drucker (S/W) sind sehr wartungsarm und optional mit zusätzlichen Laden erweiterbar. Sie sind ideal für Arbeitsgruppen in großen Unternehmensumgebungen, die einen schnellen und zuverlässigen Drucker für hohe Druckvolumen benötigen, der erweiterte Netzwerk- und Sicherheitsverwaltung, eine höhere Papierkapazität und weitere optimierte Funktionen bietet. Für Informationen auf das jeweilige Bild klicken. HP Color LaserJet Drucker und kompakte Multifunktionsgeräte überzeugen durch hochwertige Farbausdrucke in DIN A4/A3, kopieren, faxen und bieten erweiterte Funktionen für Scan und Weiterleitung, präzise Bildsteuerung, intuitives Prozess-Management und können problemlos mit neuen Lösungen erweitert werden. Ideal geeignet für anspruchsvolle Arbeitsgruppen in Marketing- und Vertriebsabteilungen oder Design- und Werbeagenturen, die eine professionelle aber kostengünstige Drucklösung für die Erstellung schneller und hochwertiger Farb- oder S/W Dokumente benötigen. Für Informationen auf das jeweilige Bild klicken. Lexmark Drucker: Anwenderfreundliche Druckgeräte bieten Funktionen auf höchstem Niveau, sind äußerst leistungsstark und liefern brillante S/W und Farbdokumente mit hoher Auflösung. Komplexe Druckaufträge werden Dank schneller Prozessoren und größerem Arbeitsspeicher in noch kürzerer Zeit verarbeitet und beeindrucken in gestochen scharfer Bild-/Strich- Qualität. Auch wireless drucken vom Smartphone und Tablet-PC wird bei vielen Modellen unterstützt. Für Informationen auf das jeweilige Bild klicken. Große Multifunktionsgeräte vereinen gleich mehrere Gerätetypen und bieten maximale Produktivität und sind ideal für große Druckvolumen mit einer exzellenten Strich- und Bildqualität. Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen und Digital Sending in S/W oder Farbe bis DIN A3 sind gar kein Problem. Optional erhältlich auch mit einer größeren Papierzuführung, Sorter, Finisher und Hefteinrichtung. Eine intelligente Alternative zu den oft üblichen Leasing-Großgeräten mit mehrjährigen Wartungsverträgen, wo man unterm Strich meist mehr bezahlt. Gebrauchte Drucker schonen Ihr Budget & unsere Umwelt. Oft amortisiert sich die Anschaffung bereits nach ein paar wenigen Monaten. In Verbindung mit unseren unkomplizierten und transparenten Drucker-Service Konzepten können Sie effektiv und langfristig Ihre Druckkosten senken. Durch faire Preise, kompetente Beratung und kostenlos inkl
Drucker S/W A3

Drucker S/W A3

ECOSYS P4040dn Besonders günstige Druckkosten durch ECOSYS Technologie Bis zu 40 Seiten A4 und bis zu 22 Seiten A3 pro Minute Max. 600 Blatt Papierkapazität, optional bis zu vier zusätzliche Kassetten Integrierte Duplex-Einheit für beidseitigen Druck USB 2.0- und GigaBit-Netzwerkschnittstelle Hohe Sicherheit durch SSL-Standard, IPsec und „Vertraulicher Druck“ Optionales Datensicherheits-Kit Mobile-Print-Unterstützung via KYOCERA Mobile Print App (iOS, Android), AirPrint, Google Cloud Print und Mopria Klimaneutraler KYOCERA Toner*
Stechschutz-Handschuhe mit Stulpe 7,5cm

Stechschutz-Handschuhe mit Stulpe 7,5cm

100% Rostfreier Stahl, optimaler Arbeitskomfort, Ringdurchmesser: 4mm, Drahtstärke: 0,5mm, PU-Band, CE-EN1082-1 und ISO 13999-1
Kräutergarten BASIC Handcreme mit BIO-Ringelblume

Kräutergarten BASIC Handcreme mit BIO-Ringelblume

Die ideale Handcreme für extrem trockene und beanspruchte Hände. Pflanzenöle und Ringelblume pflegen und beruhigen die Haut. Unsere Handcreme mit BIO-Ringelblume ist ab sofort mit neuer, zertifizierter Rezeptur erhältlich. Abgefüllt in Tuben aus nachwachsenden Rohstoffen gibt es dieses Produkt jetzt im neuen Design von unserem Künstler Krassimir Kolev. Tipp: Mit praktischem Verschluss zum einfachen Portionieren und Anwenden der Handcreme. Die Verpackung besteht aus nachwachsendem Rohstoff (Zuckerrohr).
SelectLine CRM

SelectLine CRM

Die professionelle Pflege der Kundenbeziehungen ist die Grundlage für jedes erfolgreiche Un­ter­neh­men. Mit dem SelectLine CRM werden Ihre Kunden noch greifbarer und Beziehungen persönlicher.
All-Inclusive Service

All-Inclusive Service

Wir unterstützen Sie dabei Ihre Prozesse zu digitalisieren und zu optimieren Unser Service beinhaltet eine umfassende Beratung zur Nutzung unserer Telematik Lösungen, um Einsparpotenziale zu erkennen und die Effizienz zu steigern. Unser erfahrenes Support-Team steht Ihnen während der gesamten Installation und Inbetriebnahme zur Seite und unterstützt Sie auch im laufenden Betrieb bei der Verwendung unserer Telematik Software COMMANDER und den dazugehörigen Apps. Unser Service im Überblick Persönliche Beratung in der Auswahl der Telematik-Lösung Unterstützung bei Montage und Implementierung Software Schulungen um das volle Potenzial auszuschöpfen Regelmäßige Webinare zu den unterschiedlichen Features Support Hotline Newsroom & Social Media: Neuigkeiten, Tipps und Tricks auf Ihren Kanal Laufende Optimierung: Wir nehmen Feedback ernst! Wir unterstützen Sie in allen Phasen - Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Planung und Projektierung

Planung und Projektierung

Wir erarbeiten mit Ihnen Ihre Bedürfnisse, stellen für Sie Lösungen zusammen und helfen Ihnen, diese zu realisieren. Wir sind für Sie da vom Beginn des Projekts bis zur Implementierungsphase bei Ihnen im Betrieb - und natürlich darüber hinaus. Egal ob es um eine einzelne Schneidemaschine oder um einen neuen Reinraum mit mehrere Linien geht - wir wissen, was zu tun ist. Kontaktieren Sie uns unter office@keckeis.eu oder +43 (0)5578 722090.
Elektrogroßhandel, Elektroinstallationsmaterial

Elektrogroßhandel, Elektroinstallationsmaterial

Wir bieten unseren Kunden zu mehr als 220.000 Artikeln Informationen. Mit diesem enzyklopädischen Wissen zu elektrotechnischen Produkten können wir auf unterschiedliche Herausforderungen professionell und erfolgreich reagieren. Unser SCHÄCKE Webshop bietet eine 24 Stunden/7 Tage – Bestellmöglichkeit. Lagergeführte Artikel werden zuverlässig am nächsten Werktag nach der Bestellung zugestellt.
Getreideprodukte aus dem Innviertel

Getreideprodukte aus dem Innviertel

Herzlich Willkommen bei der Huemer Mühle in Stern im Bezirk Braunau am Inn. Wir sehen es als unsere Verpflichtung an, hochwertige Produkte nach den neuesten Erkenntnissen und den strengen Richtlinien für Sie herzustellen. Damit das so bleibt, werden wir auch in Zukunft ganz besondere Sorge für die Qualität unserer Produkte tragen. Modernisierung und Erweiterung der bestehenden Mühle
Naturbelassene Spielplatzgeräte, Sitzmöbel und Einfriedungen

Naturbelassene Spielplatzgeräte, Sitzmöbel und Einfriedungen

Wir bauen auf die Natur - und ausschließlich mit bestem Lärchen- und Robinienholz. Langsam gewachsen, feinfasrig, gesund und stark. Die mit Bedacht ausgesuchten Hölzer brauchen weder Imprägnierung noch eine andere „Behandlung”. Das tut Kindern und Erwachsenen gut. Und der Umwelt!
Franz Schobesberger Transporte

Franz Schobesberger Transporte

Herzlich Willkommen bei der Franz Schobesberger Transportgesellschaft! Ihrem verlässlichen Partner in Sachen Transport! Mit unserem modernen Fuhrpark bewältigen wir Transporte jeglicher Art in ganz Österreich und Süd-Deutschland. Durch termingerechte Lösungen, erstklassigen Service und jahrelanger Erfahrung sorgen wir für die Zufriedenheit unserer Kunden. Unser Unternehmen ist ein seit 1957 bestehender Familienbetrieb in 3. Generation der für Tradition und Beständigkeit steht.
Schweizerischer Verband für Kältetechnik

Schweizerischer Verband für Kältetechnik

Als Anbieter von mobiler Kälte unterstützen wir den SVK. Der SVK ist die professionelle Schweizerische Fachvereinigung für Gewerbekälte, Industriekälte, Klimakälte und Wärmepumpen.
Governance & Compliance

Governance & Compliance

Eine Zertifizierung schützt und sichert die Reputation Ihrer Organisation und reduziert das Risiko widerrechtlicher Handlungen. Beweisen Sie so Ihren Kunden und Stakeholdern Transparenz. Alle Managementsystem Zertifizierungen entsprechen den Anforderungen der ISO/IEC 17021-1 ("Konformitätsbewertung – Allgemeine Anforderungen an Stellen, die Managementsysteme auditieren und zertifizieren"). Als unabhängige Zertifizierungsstelle ist Austrian Standards für Unternehmen ein wichtiger Partner im Bereich der Qualitätssicherungen. Ein zertifiziertes Managementsystem verbessert nicht nur das Verantwortungsbewusstsein Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern steigert gleichzeitig auch die Motivation. DIESE MANAGEMENTSYSTEM-ZERTIFIZIERUNGEN BIETEN WIR AN: ISO 37301 - Compliance-Managementsystem ISO 37001 - Anti-Bribery Managementsystem CSR - Gesellschaftliche Verantwortung von Organisationen Datenschutz ÖNORM 1040 - Credit Management ÖNORM S 2501 - Diversity Managementsystem
Individuelle Beratung

Individuelle Beratung

Bei FUNKNETZ verkaufen wir nicht einfach einen Internetanschluss. Wir informieren und beraten zuerst unsere Kunden. Wir fragen Sie nach Ihren Wünschen, planen gemeinsam mit Ihnen und hören Ihnen zu. Erst dann erstellen wir ein maßgeschneidertes Angebot für Sie.
Personalleasing – Arbeitskräfte für Ihren Bedarf

Personalleasing – Arbeitskräfte für Ihren Bedarf

Im Jahr 2005 von Magda Zangerl gegründet, vermittelt easy select Unternehmern qualifizierte Mitarbeiter für befristete und unbefristete Stellen. Dadurch helfen wir Ihnen, Personalengpässe zu überbrücken und Auftragsspitzen mit geeigneten Arbeitskräften zu decken. Mit anderen Worten: Wir haben den richtigen Mitarbeiter für den richtigen Job. Ihre Vorteile als Unternehmer Wenn Sie auf Personalleasing setzen, minimieren Sie Ihr Fixkosten-Risiko, denn wir vermitteln Ihnen die Mitarbeiter, die Sie wirklich benötigen. Dadurch können Sie sowohl krankheits- und urlaubsbedingte Ausfallszeiten Ihres Personals durchtauchen als auch etwaige Auftragsspitzen abdecken. Umfassende Beratung Wir beraten Sie umfassend und seriös bei der Auswahl Ihrer Mitarbeiter. In einem gemeinsamen Gespräch definieren wir die jeweiligen Jobanforderungen, bevor wir im Anschluss gezielt nach dem passenden Personal suchen. Kosten entstehen Ihnen erst bei Vermittlung einer geeigneten Arbeitskraft. Selbstverständlich behandeln wir alle persönlichen und unternehmensinternen Angaben mit höchster Vertraulichkeit und geben Ihnen die Möglichkeit, die von uns vorgeschlagenen Mitarbeiter in einem ausführlichen Gespräch kennenzulernen. Integrationsleasing Sie möchten einen neuen Mitarbeiter einstellen, ohne das Risiko einer Fehlbesetzung einzugehen? Wir bieten Ihnen die Chance, potentielle Mitarbeiter für eine bestimmte Dauer als Zeitarbeiter zu beschäftigen, um ihre Eignung für die jeweilige Stelle eingehend zu prüfen. Anschließend können Sie frei entscheiden, ob Sie den Mitarbeiter übernehmen oder nicht. easy select Ihre erste Wahl in Personalfragen
Sorgenfreier und schneller Umzugsservice in Wien

Sorgenfreier und schneller Umzugsservice in Wien

Eine Übersiedlung ist ein komplexes Unterfangen. So ein Umzugstag will gut organisiert sein, sonst kommt es schnell zu Stress, Fehlern und in Folge zu Verzögerungen oder gar Beschädigung der wertvollen Möbel. Damit dies nicht passiert, gibt es beim Ausbau, der Verladung, dem Transport und der Montage im neuen Heim vieles zu beachten. Mit unserem Profi- Umzugsservice in Wien müssen Sie sich um all dies keine Sorgen machen: Transport ein geeignetes Fahrzeug mit ausreichend Vorrichtungen, um die Ladung zu sichern eine saubere Ladefläche und passende Abdeckungen zum Schutz vor Staub und Schmutz Transportmittel für jede Witterung, bei Wind, Regen oder Schnee passendes Verpackungsmaterial, das sich beim Transport und beim Tragen nicht löst Zeitmanagement Vereinbarkeit von Auszugszeitpunkt und dem Termin zum Einzug am neuen Standort meist dauert alles länger als gedacht, es gilt, Verzögerungen einzuplanen zeitversetzter Umzug: Was, wenn der Umzug nicht an einem Tag abgewickelt werden kann? Wo kann ich mein Inventar sicher und günstig zwischenlagern? Kurzparkzonen in Wien: Sind diese ein Zeitfaktor für die Verladung? Abbau und Aufbau helfende Hände, auf die man sich verlassen kann fachkundiger Ausbau vom einfachen IKEA-Bücherregal bis zur maßgeschneiderten Kücheneinrichtung
Logistikberatung - Consulting

Logistikberatung - Consulting

Durch unsere Markterfahrung und Ihrem Produkt Know How erarbeiten wir gemeinsam einen optimierten Logistikprozess. Im Fokus steht eine reibungslose Kommunikation mit damit verbundenen Prozessanalysen aus welchen eine Win Win Situation ensteht.
Shell Heizöle - Immer die richtige Wahl

Shell Heizöle - Immer die richtige Wahl

Wir bieten Unternehmen und Gewerbetreibenden für jede Heizöl-Anwendung die beste Lösung. Mit dem TÜV geprüftem Shell Heizöl Eco senken Sie sowohl den Verbrauch als auch die CO-Emissionen Ihrer Heizölanlage. Als Shell Markenpartner mit mehr als 40 Jahren Erfahrung auf dem Markt stehen wir Ihnen als zuverlässiger Heizöl-Lieferant mit Rat und Tat zur Seite.
Shell Heizöle - Immer die richtige Wahl

Shell Heizöle - Immer die richtige Wahl

Wir bieten Unternehmen und Gewerbetreibenden für jede Heizöl-Anwendung die beste Lösung. Mit dem TÜV geprüftem Shell Heizöl Eco senken Sie sowohl den Verbrauch als auch die CO-Emissionen Ihrer Heizölanlage. Als Shell Markenpartner mit mehr als 40 Jahren Erfahrung auf dem Markt stehen wir Ihnen als zuverlässiger Heizöl-Lieferant mit Rat und Tat zur Seite.
Shell Heizöle - Immer die richtige Wahl

Shell Heizöle - Immer die richtige Wahl

Wir bieten Unternehmen und Gewerbetreibenden für jede Heizöl-Anwendung die beste Lösung. Mit dem TÜV geprüftem Shell Heizöl Eco senken Sie sowohl den Verbrauch als auch die CO-Emissionen Ihrer Heizölanlage. Als Shell Markenpartner mit mehr als 40 Jahren Erfahrung auf dem Markt stehen wir Ihnen als zuverlässiger Heizöl-Lieferant mit Rat und Tat zur Seite.
Paar- und Sexualberatung

Paar- und Sexualberatung

Wollen Sie eine bessere Beziehung führen? Schrecken Sie vielleicht zurück, weil Sie nicht wissen wo Sie anfangen sollen? Wollen Sie Konflikte lösen? Wollen Sie Ihre Liebe neu entdecken? Wollen Sie sich wieder Näherkommen? Es ist wichtig in Beziehungen mutig zu sein und Veränderungen anzugehen, besonders, wenn etwas nicht gleich klappt. Der Partnerin / Dem Partner trotzdem zuzuhören, im Gespräch zu bleiben, respektvoll, großzügig und freundlich zu sein! Es ist vielleicht nicht einfach, aber es ist möglich Dinge zu ändern! Als Lebens- und Sozialberaterin unterstütze ich Paare dabei, eingefahrene Muster in der Beziehung zu durchbrechen, aufeinander eingehen zu können und sich füreinander zu öffnen, um eine neue Qualität der Partnerschaft zu erleben. Ich unterstütze Sie gerne dabei und freue mich auf Sie! Michaela Fleischhacker Dipl. Lebens- und Sozialberaterin und eingetragene Supervisorin Psychologische Beratung, Supervision, Coaching Paar- und Sexualberatung, Trauerbegleitung und -beratung
Einwahl in das Telekommunikationssystem

Einwahl in das Telekommunikationssystem

Sie geben permanent oder im Bedarfsfall Ihr System zur Einwahl (Remote) durch unsere Systemspezialisten frei. So können in kürzester Zeit bereits 80 % aller Störungen beseitigt werden.
Ihr österreichischer Partner für Laboreinrichtungen!

Ihr österreichischer Partner für Laboreinrichtungen!

Unsere Kernkompetenz ist das Ausschreibungs- und Projektgeschäft im Bereich Laboreinrichtungen. Wir planen auftragsbezogen und können auf Ihre Anforderungen optimal eingehen. Egal welche Spezifikationen Sie wünschen, wir haben das richtige Labor für Sie!