Finden Sie schnell it outsourcing für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

IT-Sicherheitsberatung

IT-Sicherheitsberatung

IT-Sicherheit geht uns alle an, denn wir sind täglich vielerlei Gefahren im Internet ausgesetzt. Sie suchen jemanden, der kompetent Ihr Team schult und ihr Team die Gefahren des Internets und der sichere Umgang mit E-Mail, Internet, Firmendaten und co zeigt? Dann sind wir Ihr perfekter Ansprechpartner, denn Deutschland weit sind wir für Sie und Ihre Mitarbeiter unterwegs.
OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

Wir kompensieren für Sie fehlendes Fachpersonal und bieten 100+ IT-Expert*innen aus verschiedenen Fachteams sowie 500+ IT-Expert*innen aus unserem Partnernetzwerk. Unternehmen profitieren durch die externe Arbeitsentlastung und die Konzentration auf Ihre Kerngeschäfte. Gewinnen Sie mit unserer Helplink-Dienstleistung mehr Flexibilität, höhere Effizienz und skalierbare Kapazitäten für Ihre eigenen IT-Prozesse. Outsourcing gibt Freiraum, sich auf das eigene Kerngeschäft besser konzentrieren zu können und eigene IT-Mitarbeitende für andere neue Projekte einsetzen zu können. Helplink bedeutet Zeit zu gewinnen und inhouse Kosten zu sparen. Nutzen Sie unsere partnerschaftliche, vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit. Wir übernehmen Verantwortung. Ihr Handlungsbedarf ist bei uns in den besten Händen. Erleben Sie die Verbindlichkeiten unseres vorausschauenden Supports, unsere professionelle Beratung und die eingesetzten Technologien und Monitoring-Instrumente. Individuelle Beratung für Ihre Herausforderungen.
IT Dienstleistungen

IT Dienstleistungen

IN-TIME verfügt über ein hochqualifiziertes IT-Team, das innovative Lösungen für Ihre logistischen Anforderungen bereitstellt. Von der Schnittstellenprogrammierung bis zur Analyse bieten wir eine Vielzahl von IT-Dienstleistungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Prozesse optimieren und die Effizienz steigern. Mit modernster Technologie und einem engagierten Support stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre logistischen Abläufe reibungslos funktionieren. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für innovative IT-Lösungen, die Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und Ihr Unternehmen vorantreiben.
Außendienst

Außendienst

Ihr BHKW macht verdächtige Geräusche? Der Radlader auf der Baustelle qualmt? Sie sind mit dem Boot im Yachthafen liegen geblieben? – Kein Problem: Unser technischer Außendienst kommt so schnell wie möglich mit unserem Kundendienstfahrzeug zu Ihnen raus um Ihnen zu helfen. Fehlermeldung im Display? Mit unseren Diagnosetestern sind wir außerdem jederzeit in der Lage Steuergeräte auszulesen, und u.a. Regenerationen von Dieselpartikelfiltern darüber bei Ihnen vor Ort durchzuführen. Die Gestellung unserer Außendienst-Monteure erfolgt zu nachstehenden Bedingungen: I Auslösung bei täglicher Rückkehr des Monteurs zu seiner Wohnung bzw. unserem Betrieb Es wird jede Wege- und Wartestunde wie Arbeitsstunde berechnet. Rüstzeit und Fahrgelder werden gesondert in Rechnung gestellt (siehe auch Position III). Berechnet werden bei einer Fahr-, Wege- und Wartezeit (Hin- und Rückfahrt) für das Erreichen der Montagestelle 1,75 € pro Stunde Als Ausgangspunkt gilt unser Betrieb in Laatzen, Ortsteil Grasdorf. II Wenn Übernachtung am Montageort erforderlich ist Berechnet werden, außer der Arbeitszeit (gemäß Position IV): 1. Fernauslösung zu folgenden , zur Zeit gültigen Sätzen: pro Tag – 21,00 € + Mwst. 2. Übernachtungskosten gegen Nachweis (z. B. Hotelrechnung zu ortsüblichen Preisen) oder Übernachtungspauschale – 31,00 € + Mwst. III Verrechnungssätze bei Benutzung firmeneigener oder privater Fahrzeuge durch unsere Monteure Kundendienstwagen je km 1,50 € + Mwst. IV Berechnung der Arbeitsstunde 1. Für die normale Arbeitsstunde innerhalb der zur Zeit tariflich festgelegten, täglichen Arbeitszeit (Mo-Do 07.15-16.00h. Fr 07.15-12.30h) berechnen wir für Fachmonteur – 79,00 € + Mwst. für Helfer / Azubi (wenn angefordert) – 28,00 € + Mwst. 2. Für Arbeitsstunden an arbeitsfreien Sonnabenden, mindestens 50 Prozent an Sonnabenden 100 Prozent an Sonntagen 100 Prozent an gesetzl. Feiertagen 3. Für Arbeiten unter erschwerten Bedingungen (Behinderung durch starken Schmutz, schwierige Raumverhältnisse, im Freien durch Schlechtwetter) sowie für Arbeiten in größeren Höhen kann von Fall zu Fall ein Zuschlag auf den normalen Stundensatz bis zu 10 Prozent berechnet werden. 4. Rüstzeit berechnen wir nach Aufwand, wenn zur Durchführung eines Auftrages Material etc. zusammengestellt oder Werkzeuge etc. geladen werden müssen. V Als Unterlage für die Montage-Berechnung gelten, soweit der Montage-Auftrag nicht aufgrund verbindlicher Kostenvoranschläge erteilt wurde, unsere Montageschiene, die von unseren Monteuren ausgefüllt werden und vom Besteller abzuzeichnen sind. Ist letzterer oder ein von ihm Beauftragter bei Schluss der Montage nicht anwesend, um die Angaben des Monteurs zu bestätigen, so gelten die vom Monteur gemachten Eintragungen als verbindlich. Eine Ausfertigung des Montagescheins verbleibt in jedem Fall beim Besteller. VI Vorstehende Bedingungen und Berechnungssätze entsprechen den heute gültigen Tarifen und Kosten. Sollte sich dies ändern, behalten wir uns entsprechende Berichtigungen vor.
EDV Dienstleistungen

EDV Dienstleistungen

Als IT-Systemhaus betreuen wir die ganze IT-Infrastruktur eines Unternehmens. Dies kann in Einzel-Einsätzen stattfinden, aber auch in einer regelmäßigen Systembetreuung im Rahmen von Systembetreuungsverträgen. Diese dienen insbesondere dazu, die ständige Verfügbarkeit der EDV sicherzustellen und Ausfälle zu vermeiden. Im Folgenden möchten wir Ihnen kurz erklären, was darunter zu verstehen ist. Das hilft Ihnen als Entscheider schnell einen Überblick zu bekommen, ohne nachschlagen zu müssen. IT-Infrastruktur bezeichnet alle physikalischen Geräte (Hardware) die benötigt werden, um Computer und Anwender miteinander zu verbinden. Hierunter fallen Übertragungsmedien wie Datenleitungen und die dazu nötigen Geräte wie Router, Repeater, (Signalverstärker), Sender, Modems, Switches, Hubs, Daten- und Printserver, Firewalls, Raid/SCSI Festplatten, Workstations und andere Geräte, die den Übertragungsweg von Daten kontrollieren und steuern. IT-Infrastruktur für Unternehmen und Kommunen umfasst aber auch die Software, die nötig ist, um Signale zu senden, zu empfangen und zu steuern. Kurzum alles, was den Fluss und die Verarbeiten von Information als Daten betrifft. Dabei spielt es für die Leistungsfähigkeit der IT-Infrastruktur eines Unternehmens eine große Rolle, wo sich die Zugriffspunkte und Verbindungen befinden, im Sinne von wie viel Information kann wie schnell an welchen Ort transportiert werden.
IT-Beratung

IT-Beratung

Unser langjähriges Wissen im IT-Umfeld ermöglicht es, Sie bedarfsgerecht zu beraten und eine an Ihren Zielen orientierte IT-Strategie auszuarbeiten und umzusetzen. Im Rahmen unseres Kerngeschäftes beobachten und kennen wir aktuelle Entwicklungen und Trends im IT-Bereich und finden stets optimale Hard- und Softwarelösungen. Wir entlasten Sie hinsichtlich: • der Verfügbarkeit und Funktionsfähigkeit Ihrer Systeme • Ihrer Datensicherheit • der Umsetzung technischer Innovationen • der Auslagerung Ihrer IT-Infrastruktur • Harmonisierung Ihrer Infrastruktur • des Marktvergleiches und der individuellen Produktauswahl
IT-Service

IT-Service

IT-Services von der Planung bis zur Fernwartung Hard- und Software verkaufen ist keine Kunst! Doch woher wissen Sie, ob Sie in die für Ihren Betrieb passende Technik investieren? Und was, wenn später Fragen oder neue Herausforderungen auftauchen? Unser Service umfasst die individuelle Planung, Auslieferung und Konfiguration vollständiger IT-Systeme. Wir betreuen Sie von Anfang an und so lange Sie möchten mit unabhängiger Beratung vor der Anschaffung von Hard- und Software, Gestaltung der System-Architektur, Wartungs- und Betreuungsverträgen, Installation der neuen IT (PCs, Server etc.), Inbetriebnahme der Clients, Schulung der Programme und Systeme, Monitoring der Prozesse, Fernwartung (nach Bedarf) und Durchführung von Software-Updates, Kontrolle der System-/Server. Als triPlus-Kunde bestimmen Sie selbst, in welchem Umfang Sie unsere IT-Services nutzen möchten, wir sind gern für Sie da!