Finden Sie schnell it lösungen für Ihr Unternehmen: 39 Ergebnisse

Softwarelösungen

Softwarelösungen

Darum kümmern wir uns Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, dass die von uns professionell erstellten Softwarelösungen sich voll und ganz nach Ihren Bedürfnissen richten. Von kompletter Neukonzipierung, bis hin zur Anknüpfungen an Ihrer bisherigen Umgebung. Realisierung Life Cycle Management Digitale Fitness Diagnose Digitale Transformation Realisierung Kurz & Bündig Details Wir lassen Ihr Software-Projekt zuverlässig zur Realität werden. Mit Hilfe von weitsichtiger Planung und agiler Umsetzung. Zur Realisierung gehören je nach Anforderungen des Projektes das Codieren, Generieren sowie Konfigurieren. Wir legen viel Wert auf einen agilen und transparenten Prozessablauf. So wird`s gemacht: Detailentwurf Festlegung von zu codierenden Algorithmen und Datenstrukturen Realisierung von  Einzelkomponenten Integration der Komponenten im System Qualitätsprüfung Mit Hilfe der agilen Methode können wir rechtzeitig Pläne anpassen, bevor grosse Lücken im Zeitmanagement entstehen oder unerfreuliche Überraschungen. Prozess- optimierung Datenbank- & Systemmigration Automatisierung Ressource Management Kampagnen Management Workflow Management Stetige Wartung 1, 2 und 3 Level Support Direkter Ansprechpartner Life Cycle Management Kurz & Bündig Details Wir helfen Ihnen die Systeme immer up to date zu halten und bleiben als Ansprechpartner an Ihrer Seite. Für das Life Cycle Management begleiten wir das Software-Projekt von der Provisionierung über die regelmässige Wartung bis hin zur notwendigen Stilllegung, wenn die Ressourcen und der Bedarf sich verändern. Sie haben bei PENTAG immer einen festen Ansprechpartner. Die verantwortliche Person hat einen klar definierten Stellvertreter mit ähnlichem oder gleichem Wissensstand und kann bei Bedarf auf weiteren Ressourcen, vor allem Entwickler, im Unternehmen zugreifen. Digitale Fitness Diagnose Kurz & bündig Details Wir nehmen die digitale Umgebung und Performance Ihrer Firma genau unter die Lupe. So können wir feststellen wo und wie Prozesse optimiert werden können. Das Digital Checkup ist ein Produkt basierend auf best practices und unseren eigenen Erfahrungen. Das Ziel ist mit einem minimalen Aufwand Verbesserungenpotential zu identifizieren, damit Ihre Firma sich auf Kundebedürfnisse statt interne Prozesse fokussieren kann. Dafür werden Ihre Abläufe unter den drei Kategorien: Kunde, interne Prozesse und Behörde beleuchtet. Bei der Analyse lassen wir uns vom Werteströme-Konzept leiten. Nebst dem klassischen Ziel Schritte zu entfernen, welche keinen Mehrwert fürs Unternehmen generieren, versuchen wir auch physische Abhängigkeiten (Papier, Unterschrift, etc.) zu minimieren. Machen Sie den digitalen Check up Test Digitalisierung Zeitersparnis Rentabilität Prozess- & Effiziensoptimierung Büro- automatisierung Kampagnen Management Digitale Transformation Kurz & Bündig Details Wir machen den Weg frei für digitale Optimierungen. Gemeinsam konzipieren wir die passende Softwarelösung für Ihre Bedürfnisse. Digitale Transformation ist heute in aller Munde und gleichzeitig ist es für alle eine grosse Herausforderung das Thema in der eigenen Unternehmung zielgerichtet zu bearbeiten. Basis für die erfolgreiche Projektarbeit ist es, uns intensiv mit den Prozessen unserer Kunden zu beschäftigen. Basierend auf diesem Fundament gilt es die „richtige“ Software-Lösung und einen akzeptablen Business Case zusammen mit dem Kunden zu konzipieren und umzusetzen. [ zufriedenheit, kontinuität, qualität ]
Managed Services

Managed Services

Wir kümmern uns um alles, damit Ihre IT läuft. Mit flexiblen Lösungen, kosteneffizient und stets in höchster Servicequalität.
IT-Service

IT-Service

VOR ORT-SERVICE Der einfachste Weg zur Problemlösung. Unsere Informatiker kommen zu Ihnen. So kann Ihr Problem am schnellsten gelöst werden, ohne dass Sie Ihren Computer ausstecken müssen.
IT-Services

IT-Services

Das ist DV Bern Digital Value unser Business Digital Consulting Wir unterstützen Sie bei der Digitalisierung Ihres Unternehmens. So sind Sie gerüstet für Ihre digitale Zukunft. Strategie Digitalisierungsberatung Businessanalyse Softwareentwicklung Sie haben eine Business-Idee, wir entwickeln die passende Software. Agil und mit Blick in die Zukunft. Analyse Konzeption & Visualisierung Entwicklung Sorglos-Paket IT-Services Ihre IT muss zu Ihnen passen. Denn nur so können Geschäftsprozesse optimal funktionieren. Wir finden Lösungen. Consult Workplace Cloud Onsite Vor-Ort-Support Security & Kommunikation Insights in die Projekte von DV Bern kitAdmin Das Tool für die kinderleichte Administration Ihrer Kita. Von der Warteliste über die Belegung bis zur Abrechnung. zum Projekt kitAdmin Ausgleichskasse Die Unterstützung der Ausgleichskassen bei der Berechnung und Auszahlung von AHV und IV Leistungen der 1. Säule. zum Projekt Ausgleichskasse Alle Referenzen ansehen
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Schlüssel zur Produktivität in der elektronischen Datenverarbeitung ist die Software, die Ihre Abläufe und Ihre Prozesse unterstützt. Unsere langjährige Erfahrung in individueller Softwareentwicklung erlaubt uns, für Sie die massgeschneiderte Software-Lösung in kurzer Zeit zu entwickeln. NEX AG garantiert Ihnen eine stabile Plattform und die kontinuierliche Weiterentwicklung. Seit Anfang der 90er Jahre ist ein professionelles Team von Systementwicklern mit externen Kooperationspartnern für die Abwicklung von umfangreichen Projekten im Datenbank- und Applikationsbereich bei NEX im Einsatz. Von der Anforderungs- und System-Analyse, Planung, Entwicklung und Anpassung betrieblicher Anwendungen über Projektmanagement und Schulung entwickeln und implementieren wir für unsere Kunden die optimale Lösung. Unsere Plattform ist Microsoft .NET NEX setzt auf die leistungsstarke Entwicklungsumgebung von Microsoft. Microsoft .NET ist eine offene Plattform für die Anwendungsentwicklung. Das .NET Framework bietet über 8000 Objekte (Klassen) mit wiederverwendbaren Funktionen für z.B. performante Grafik- und Fensterdarstellung, Website-Entwicklung und Datenzugriff. Microsoft .NET ist auf vielen Geräten und Plattformen verfügbar und unterstützt über 30 Programmiersprachen wie z.B. VB.NET, C#, C++ und F#. Mit .NET lassen sich Anwendungen mit herausragenden Benutzerschnittstellen, enormer Produktivität, hoher Verfügbarkeit und Sicherheit erstellen. Das Microsoft .NET Framework stellt ein umfangreiches und konsistentes Programmiermodell für die Entwicklung von Anwendungen zur Verfügung, welche überzeugende User-Experience, nahtlose und sichere Kommunikation sowie komplexe Geschäftsprozesse umsetzen. Eine Plattform für alle Geräte: Von Desktop und Server über Web bis PDA Microsoft .NET ist auf vielen Geräten und Plattformen verfügbar. Mit Microsoft .NET können wir Knowhow für verschiedene Plattformen nutzen und verschiedenste Anwendungstypen entwickeln. Ferner können wir Knowhow im .NET Framework auch auf dem Server oder für das Cloud-Computing nutzen. Auch die Entwicklung von mobilen Anwendungen auf einem PDA oder die Steuerung von Robotern basieren alle auf denselben Prinzipien. Infrastruktur für NEX Anwendungen Unter Basisinfrastruktur verstehen wir das Betriebssystem. Unsere Produkte setzen die Microsoft Betriebssysteme voraus. NEX unterstützt alle Serverplattformen von Microsoft. Unsere WEB-Applikationen unterstützen die Internet Information Services (IIS). Wir setzen grundsätzlich keine Voraussetzungen an Ihre Client-Software voraus. Jedoch gehen wir immer davon aus, dass wir die neuesten Technologien umsetzen und Ihnen anbieten können. Aus diesem Grund empfehlen wir immer die neueste Browser-Version einzusetzen. Server Infrastruktur / Serverfarm NEX stellt eine leistungsstarke IT Infrastruktur für unsere Kunden zur Verfügung. Entscheiden Sie selbs ob Sie Ihre NEX Anwendungen bei Ihnen, im Windows Azure Cloud oder in unserer Server-Farm betreiben möchten. Tools - Komponente Wir versuchen nicht das Rad neu zu erfinden. Die Ressourcen von unseren Partner zu nützen erleichtert uns die Anwendungen rasch und kostengünstig zu realisieren. Microsoft Visual Studio DevExpress activePDF nSoftware Syncfusion Text Control USoft Software-Entwicklung mit individuellen Kunden-Spezifikationen Kunden-
SAP Marketing Cloud

SAP Marketing Cloud

Gerne beraten wir Sie zu den für Ihre Anforderungen idealen Möglichkeiten und Optionen. Für SAP Marketing Cloud Lizenzanfragen ist es vorteilhaft, wenn Sie sich über folgende Punkte vorgängig Gedanken machen.
Wie viele Dreiecke sehen Sie?…oder die Eleganz der deklarativen Programmierung

Wie viele Dreiecke sehen Sie?…oder die Eleganz der deklarativen Programmierung

Vielleicht ist Ihnen die folgende Denksportaufgabe auch schon über den Weg gelaufen: Mit ein bisschen überlegen… Wie viele Dreiecke sehen Sie?…oder die Eleganz der deklarativen Programmierung
Die Evolution der Cybersecurity

Die Evolution der Cybersecurity

Sophos entwickelt schon seit fast 30 Jahren Antivirus- und Verschlüsselungsprodukte. Heute sichern Sophos Produkte Netzwerke, die von 100 Mio. Menschen in 150 Ländern und 100.000 Unternehmen genutzt werden – unter anderem bei Pixar, Under Armour, Northrop Grumman, Xerox, Ford, Avis, und Toshiba. IT-Netzwerke werden immer komplexer. Das Ziel von Sophos ist es, IT-Sicherheit nicht auch noch komplex zu gestalten, sondern zuverlässig und einfach. Sophos weiss, dass eine vernünftige Sicherheitsstrategie alles einbeziehen muss: Netzwerke, Server und Geräte (alle Geräte!). Ausserdem muss sie sich einfach über die Cloud verwalten lassen.
Cybersecurity

Cybersecurity

Mit Endpoint Netzwerk- und Geräteschutz von Sophos verfügen Sie über eine umfassende Sicherheit für alle Geräte und das Web – lizenziert pro Benutzer statt pro Gerät. Alles in einem Paket. Das leistungsstarke Unified Threat Management enthält alle wichtigen Sicherheitsfunktionen für das Netzwerk. Software und Appliance werden zentral verwaltet und benachrichtigen sich gegenseitig, sobald eine Bedrohung festgestellt wird. Auch weitere Maßnahmen gehören zu einem umfassenden Schutz. Wir beraten Sie gerne.
Stoppani Contract Manufacturing AG - Turnkey Solutions/ Trunkey Lösungen - Wir entwickeln für Sie sofort einsetzbare Lösungen

Stoppani Contract Manufacturing AG - Turnkey Solutions/ Trunkey Lösungen - Wir entwickeln für Sie sofort einsetzbare Lösungen

Wir begleiten unsere Kunden entlang des Life Cycles ihrer Produkte – von der Entwicklung und der Beschaffung über die Produktion und Montage zum After-Sales.
Sport Multimedia Lösungen

Sport Multimedia Lösungen

Die SRG mit ihren Unternehmenseinheiten SRF, RTS, RSI und RTR setzen seit Jahren im Sportbereich auf Kompetenzen und Lösungen von SWISS TXT. Im Sportresultate-Center werden Inhalte von rund 20 Sportarten mit Schweizer Fokus für Web und Mobile aufbereitet. Mit dem Event-Player bietet SWISS TXT den Sport multimedial in der gesamten Breite an und stellt sicher, dass kein Highlight verpasst wird. Während den Olympischen Spielen oder der Fussball WM / EM erreichen wir für srf.ch, rts.ch und rsi.ch rund 2 Millionen Zuschauer und spielen bis zu 80'000 parallele Videostreams aus. Mit der bewährten Lösung wird sichergestellt, dass auch bei grosser Nutzung jeder Sportinteressierte die Geschehnisse in hoher Qualität geniessen kann. Das Sportresultate-Center der TV Sender SRF, RTS und RSI deckt den Schweizer Sport in seiner ganzen Breite ab.
Vollumfängliche IT-Security Lösungen

Vollumfängliche IT-Security Lösungen

IT Security: Self Audit Wollen Sie Ihren aktuellen IT-Sicherheitsstatus überprüfen? Wir haben für Sie einen Self-Audit-Fragebogen erstellt. In weniger als 10 Minuten erhalten Sie eine erste Bewertung basierend auf Ihren Antworten. Self Audit starten Planung und Durchführung von neuen IT-Security-Projekten Glückwunsch, Sie haben das Budget bewilligt bekommen, um Ihre IT-Security auf den neuesten Stand zu bringen? Mit unserem technischen Wissen im Netzwerk- und IT-Security-Bereich sowie unserer Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung mehrerer Projekte begleiten und unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Vorhaben. Review und Redesign von IT-Security-Infrastrukturen Ist Ihre IT-Security-Umgebung in die Jahre gekommen und soll ersetzt werden? Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen und beraten wir Sie bei der Ermittlung und Implementierung neuer Lösungen sowie bei der Neugestaltung oder Optimierung bestehender IT-Security-Lösungen. Die NetWyl Informatik GmbH erstellt Konzepte, die genau auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. Managed Security Service Provider Das Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen. Ob während der Abwesenheit von Mitarbeitern oder bei vorübergehend hoher Arbeitslast – unsere Fachkräfte unterstützen Sie kompetent bei Ihrer täglichen Arbeit. Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen an: - Bearbeitung von Incidents und Service Requests - Administration - Dokumentation - Störungsbehebung - Konfiguration und Installation von IT-Security- und Netzwerkkomponenten - Durchführung von Wartungsarbeiten
IT Consulting

IT Consulting

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung verfügen wir über ein fundiertes Fachwissen. Dieses Wissen geben wir gerne in Form von Beratungsdienstleistungen an unsere Kunden weiter.
Cloud Services

Cloud Services

Die STS Software GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für erstklassige Cloud Services in der Schweiz. Mit unserem umfassenden Angebot an Cloud-Lösungen unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre IT-Infrastruktur zu modernisieren, die Betriebseffizienz zu erhöhen und die Flexibilität zu maximieren. Unser erfahrenes Team aus IT-Spezialisten steht Ihnen zur Seite, um maßgeschneiderte Cloud-Lösungen zu entwickeln, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Flexibilität: Unsere Cloud Services bieten Ihnen die Flexibilität, Ihre IT-Ressourcen nach Bedarf zu skalieren. Sie können schnell auf veränderte Geschäftsanforderungen reagieren und Ressourcen nach oben oder unten anpassen. Sicherheit: Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Unsere Cloud-Lösungen sind mit den neuesten Sicherheitsprotokollen ausgestattet, um Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff und Cyberbedrohungen zu schützen. Kosteneffizienz: Durch den Einsatz unserer Cloud Services können Sie erhebliche Kosteneinsparungen erzielen. Sie zahlen nur für die Ressourcen, die Sie tatsächlich nutzen, und können teure Investitionen in Hardware und Wartung vermeiden. Zuverlässigkeit: Unsere Cloud-Infrastruktur ist hochverfügbar und bietet eine garantierte Betriebszeit. So können Sie sicher sein, dass Ihre Anwendungen und Daten stets verfügbar sind. Einfache Verwaltung: Mit unseren benutzerfreundlichen Cloud-Management-Tools können Sie Ihre IT-Ressourcen effizient verwalten. Automatisierte Prozesse und intuitive Dashboards erleichtern die Verwaltung Ihrer Cloud-Umgebung.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Das Unternehmen setzt auf bewährte Software-Tools wie Step7 / TIA, WinCC SCADA, und verschiedene Hochsprachen (C, Pascal, Visual Basic), um maßgeschneiderte Automatisierungslösungen zu entwickeln. Diese Softwarelösungen ermöglichen die nahtlose Integration und Steuerung von Produktionsprozessen und bieten umfangreiche Möglichkeiten zur Datenerfassung und -analyse, wodurch die Effizienz und Qualität der Produktionsprozesse weiter gesteigert werden.
Kommunikationslösungen - Data-Center Services

Kommunikationslösungen - Data-Center Services

WZ-Systems verfügen am neuen Standort über ein Rechenzentrum (RZ) der neuesten Generation mit grosszügig ausgelegten Kapazitäten als Standort für Server und für das Hosting von Applikationen: • Sämtliche Systeme des RZ sind mehrfach redundant ausgelegt • Der Standort ist mit Festnetz über geografisch getrennte Zugänge sowie auch mit Richtfunk- Anbindungen mehrfach ausgerüstet und angebunden. Diese externen Netzwerkanbindungen sind durch mehrere Provider sichergestellt. Neben den kommerziellen Providern stehen auch speziell gesicherte Netzwerkverbindungen zu unserem Partner Axpo zur Verfügung • Pufferbatterien sowie mobile Notstromaggregate sorgen auch im Falle von länger dauernden Stromausfällen für eine dauerhafte und zeitlich unbegrenzte Energieversorgung. So ist das RZ „Schweiz-dunkel-tauglich“ • Zutrittsschutz, elektronische Überwachung und Aufzeichnung sämtlicher Zutritte sind weitere Sicherheitsaspekte, die umgesetzt wurden • Brandfrüherkennung und eine automatische CO2-Löschanlage sind wichtige Brandschutzmassnahmen, die speziell auf das RZ ausgelegt wurden. Wir bieten unseren Kunden sowohl Co-Location-Dienstleistungen als auch das Hosting von Applikationen an.
Software Programmierung und IT-Beratung

Software Programmierung und IT-Beratung

Die balesio AG ist ein international führender Hersteller von innovativen Technologien und Lösungen zur Datenreduzierung und Optimierung von Storage. Die Software-Lösungen der balesio AG werden erfolgreich von KMUs, Universitäten, Behörden und öffentlichen Organisationen weltweit eingesetzt. Unser erfahrenes Entwicklerteam konzipiert und erstellt auch gerne für Sie innovative Applikationen und Web-Lösungen zu attraktiven Konditionen, ohne Sie dabei unnötig mit Formalitäten zu belasten. Wir bieten individuelle Software Programmierung und App Programmierung grenzübergreifend, weltweit an und begleiten Sie gerne durch Ihr Projekt in folgenden Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch.
Offene IT-Projekte für höchst qualifizierte IT-Fachleute

Offene IT-Projekte für höchst qualifizierte IT-Fachleute

37 offene Projektstellen (Junior) 3rd Level Supporter/System Engineer 100% (44031) Einsatz ab: asap Zug und remote Aufgabe Für unseren Kunden in der IT Dienstleistungsbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen 3rd Level Supporter 80-100%.
IT-Security

IT-Security

IT-Sicherheitsbedrohungen nehmen stetig zu. Malware, Spam und Phishing verursachen jährlich Schäden in Millionenhöhe. Immer mehr geraten auch KMU ins Visier der Angreifer. Ein effektives Sicherheitskonzept ist daher unerlässlich.
19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum

19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum

Am 25. Mai 2022 Ort: Zürich Auf dem 19. Swiss Business- und IT-Servicemanagement und Service Desk Forum 2022 werden wieder topaktuelle Themen und Trends vorgestellt. Cybersecurity und Compliance Digitalisierung (Studien) und Valuestream ITSM Zukunft des Service Desk IT-Self-Service Datenstrategie Künstliche Intelligenz und Chatbots Softwarelizenzmanagement /Assetmanagement Non-IT-Einsatz von Servicemanagement-Lösungen Customer Experience – Kundenzufriedenheit steigern DevOps – eine Chance und ITIL4 – der Value Stream Compliance – Cybersecurity Best Practices Der Kongress richtete sich an: IT-Strategie, IT-Operations, IT-Servicemanager, IT-Sourcing Manager, Servicelevelmanager und Service Owner, Service-Desk-Verantwortliche, DevOps-Verantwortliche, Verantwortliche für Agilität und für Digitalisierung und IT-Organisation und Transistion Management. Ziel der Veranstaltung: Den Teilnehmern soll mit Ihren Beiträgen ein guter Überblick über die Thematik gegeben werden. Besonderes Interesse erwecken dabei stets Praxiserfahrungen von/über Kundensituationen. Mehr zu diesem Event: 19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum
Portescap erweitert sein Portfolio an Motorlösungen für den OP um zwei neue Baugrößen

Portescap erweitert sein Portfolio an Motorlösungen für den OP um zwei neue Baugrößen

Portescap stellt die bürstenlosen genuteten Gleichstromotoren B2010A4 und B0810A1 vor – die beiden neuesten Ergänzungen unseres Portfolios an Motorlösungen für den OP. Diese Motoren basieren auf der jahrzehntelangen Erfahrung von Portescap in der Entwicklung sterilisierbarer chirurgischer Handinstrumente und sind so konzipiert, dass sie mehr als 1.000 Autoklavier- und Reinigungszyklen für Medizingeräte standhalten. Möglich wird dies durch die verbesserte Kapselung der Wicklungen, die für eine bessere Autoklavierbarkeit der Motoren sorgt. Der Getriebemotor B2010A4 für Knochenmühlen (Größe 20) hat einen Durchmesser von 50 mm. Dies ist einzigartig, da kein anderer Motorhersteller einen sterilisierbaren Motor in einer so großen Baugröße anbietet. Der sechspolige Motor und das Vollmetallgetriebe ermöglichen ein hohes Spitzendrehmoment von 15 Nm und sorgen gleichzeitig für eine kontinuierliche langsame Rotation von Knochenmühlen und -mahlwerken.. Mit einer Baugröße von 20 mm schließt der chirurgische Motor B0810A1 (Größe 8) für mehrere Instrumente die Lücke zwischen den bestehenden SMS-Motoren der Größen 6 und 9 von Portescap und ist damit die ideale Wahl für die Miniaturisierung von Geräten. Dank des vierpoligen Designs sorgt der Motor der Größe 8 für 20 % mehr Drehmoment als Wettbewerberlösungen derselben Baugröße, während sein leichtes Gewicht von 110 Gramm längere Arbeitszeiten mit chirurgischen Handwerkzeugen ermöglicht und die Ermüdung von Chirurgen verringert. Sowohl der B2010A4 als auch der B0810A1 bieten die dringend benötigte Designflexibilität für chirurgische Anwendungen. Wie der Name schon andeutet, ist die Größe 20 die ideale Wahl für chirurgische Knochenmühlen, während die Größe 8 hervorragend für Liposuktion, Hauttransplantationen und kleine Knochenbohrer geeignet ist. English PDF
Die komplette Informatiklösung für Zeitwirtschaft + Zutrittskontrolle

Die komplette Informatiklösung für Zeitwirtschaft + Zutrittskontrolle

Eine moderne Software widerspiegelt die Bedürfnisse eines Betriebes im Einklang mit den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben. WinTime2000® bietet für das Human Resource- und Production-Management ein Tool, welches diesen Vorgaben gerecht wird! WinTime2000® ist modular aufgebaut und mehrsprachig, es umfasst: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung, Ferien- und Feiertagsabrechnung Personal-Einsatz-Planung, automatische Diensterkennung, Zulagen- und Pikett-Abrechnung, Schnittstellen zu Lohnprogrammen Betriebsdaten-Erfassung auf Aufträge und Projekte, Rapport- und Spesen-Erfassung, produktive (verrechenbare) und unproduktive Arbeitszeiten, Zeiten- und Mengen-Erfassung Zutrittskontrolle zu Gebäuden und sensiblen Räumen, zeitlich begrenzte Berechtigungen Personalzeiterfassung Die Arbeitszeit ist gesetzlich geregelt. Die Bedürfnisse des Betriebes und der Mitarbeiter sollen im Einklang stehen!
Sonstige Heizlösungen

Sonstige Heizlösungen

Wir erstellen individuelle, massgeschneiderte Heiz-Lösungen für verschiedenste Branchen und Anwendungen, sowohl in der Forschung wie auch in der Industrie. Mehr als 80 Jahre Erfahrung in der Auslegung der Heizsysteme garantieren Ihnen eine absolut störungsfreie Funktion der Heizlösungen.
Transportbehälter mieten für Logistik / Lieferkette

Transportbehälter mieten für Logistik / Lieferkette

Mieten Sie nachhaltige Mehrweg-Logistikbehälter von LeihBOX und Ihre Lieferkette wird schnell einfach nachhaltiger. LeihBOX verfügt über grosse Kapazitäten an platzsparenden Mehrweg-Behältern (KLT) für Ihre Logistik, welche Ihre Organisation bei uns mieten kann. Mit dem Lieferservice in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz erhalten Sie bzw. Ihre Lieferanten die stabilen Faltboxen bequem auf Palette geliefert. weitere Informationen: https://leihbox.com/logistikbehaelter-mieten-lieferkette-scm-kreislaufwirtschaft/
Reinigung Lobby, Sitzungszimmer, Front und Back Office, Lifte, Treppenhäuser

Reinigung Lobby, Sitzungszimmer, Front und Back Office, Lifte, Treppenhäuser

Wir reinigen Lobby, Front und Back Office Bereiche, Lifte und Treppenhäuser. Diese umfasst die laufende Hotelreinigung für vereinbarte Leistungsarten in einer festgelegten Reinigungshäufigkeit.
PERMA Workwear veredelung

PERMA Workwear veredelung

Mit dem neuen PERMA Workwear lassen sich problemlos Softshell Jacken bedrucken! Dehnbar und hochgradig deckend. Auch auf Softshell und dunklem Polyester garantiert farbecht. Diese in der Schweiz einzigartige Innovation im Textildruckbereich ist speziell für den Einsatz auf Ar - beitskleidung von uns entwickelt worden. PERMA Workwear Transfers sind sehr strapazierfähig und auch auf ausblutenden Stoffen hoch deckend. Ebenfalls sind sie für grobe Gewebe geeignet. Die Drucke können mit bis 60°C gewaschen und im Schon - gang im Tumbler getrocknet wer - den. Die Farben entsprechen dem hohen Standard von allen grossen Arbeitsbekleidungsherstellern, sind ökologisch unbedenklich und lösemittelfrei. Die innovative Soft Touch Oberfläche garantiert einen weichen und angenehmen Griff
Produktlösungen für Riemenantriebe

Produktlösungen für Riemenantriebe

Den Kunden von Angst+Pfister steht ein umfangreiches Sortiment an Gummi- und PU-Riemen zur Verfügung. Zahlreiche Teilungen, Zahnprofile, Riemengrössen und -breiten, verschiedene mechanische Bearbeitungen, individuelle Logo-Markierungen, diverse Riemenbeschichtungen und Leistungsstufen unterstreichen die herausragende Vielfalt, die für jeden Riemenantrieb das optimale Produkt bereithält. Dank Ihrer hervorragenden Funktionalität werden Riemenantriebe in stationären Industrieanwendungen, in automatisierten Roboterprozessen und in der Transport- und Fördertechnik eingesetzt, insbesondere in der Verpackungs-, Lebensmittel-, Pharma- und holzverarbeitenden Industrie sowie in einfachen oder anspruchsvollen Haushaltsgeräten.
Wir reinigen Photovoltaikanlagen

Wir reinigen Photovoltaikanlagen

damit die Energiebilanz wieder stimmt. Schmutzige Panels liefern bis 20% weniger Energie. Wer zu lange wartet, der bekommt den Schmutz nicht mehr richtig weg und vergibt die Chance einer guten Energieausbeute. Wir arbeiten mit modernsten Geräten und Hebebühnen. Bald könnte Ihre Fotovoltaikanlage auch so sauber aussehen.
Transporte Ausstellungs- und Standmaterial sowie Leer- und Vollguteinlagerung

Transporte Ausstellungs- und Standmaterial sowie Leer- und Vollguteinlagerung

Wir bieten Ihnen 2 Varianten im Rahmen der Messelogistik an. Gern beraten wir Sie. Transporte Variante 1: Wir holen das Ausstellungs- und Standmaterial direkt am gewünschten Domizil ab und liefern dieses direkt an Ihren Stand. Nach der Messe oder dem Kongress bringen wir das Material zurück. Variante 2: Sie lassen das Ausstellungsmaterial in unserem Lager in 3053 Lätti anliefern. Wir bringen das Material zum gewünschten Zeitpunkt direkt zur Veranstaltung an Ihren Stand, holen dieses nach der Veranstaltunng zurück und stellen die Güter zur Abholung bereit. Der Preis setzt sich aus der Menge, Gewicht und Abholort zusammen. Auf Anfrage erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Ihre Vorteile: Unkomplizierte und zuverlässige Transportabwicklung Bequeme Anfahrt nur mit Ihrem „Handgepäck“ Das Material steht bei Ankunft schon vor Ort bereit Platzierung und Abholung am Messestand Leergut-und Vollguteinlagerung Das Leergut wird nach Voranmeldung durch uns an Ihrem Stand abgeholt, fachgerecht eingelagert und direkt nach der Messe wieder an Ihren Stand retourniert. Ihre Vorteile: - Das Leergut steht Ihnen unmittelbar nach der Messe oder dem Kongress zur Verfügung - Keine Wartezeiten beim Standabbau - Keine doppelten Transportkosten - Das Leergut kann nach dem Standaufbau stehen gelassen werden und wird automatisch abgeholt sowie nach Ende der Veranstaltung retourniert - Sichere und fachgerechte Einlagerung - Professioneller und eingespielter Logistikservice
Wenn es um Reinigung geht, wählen Sie das Beste – Ararat

Wenn es um Reinigung geht, wählen Sie das Beste – Ararat

Die Wahl einer Reinigungsfirma ist ein wichtiger Schritt zur Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung in Ihrem Lebens- oder Arbeitsraum. Bei der Reinigungsfirma Ararat setzen wir alles daran, Ihnen den besten Service zu bieten, den Sie verdienen. Unsere engagierten Teams sind darauf spezialisiert, jede Aufgabe mit einem Höchstmaß an Professionalität und Aufmerksamkeit für Details anzugehen. Wir glauben fest daran, dass jede Reinigungsarbeit einzigartig ist und erfordert daher einen individuell angepassten Ansatz. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre speziellen Bedürfnisse und Vorlieben zu verstehen, um Lösungen zu bieten, die genau auf Sie zugeschnitten sind. Wenn Sie sich für Ararat entscheiden, entscheiden Sie sich für eine Firma, die Qualität, Zuverlässigkeit und ein unübertroffenes Maß an Sauberkeit in den Vordergrund stellt. Lassen Sie uns die Mühe und den Stress der Reinigung von Ihren Schultern nehmen und verwandeln Sie Ihren Raum in ein strahlendes, sauberes und frisches Paradies.