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Set HUPshrink21TW dünnwandig 2:1

Set HUPshrink21TW dünnwandig 2:1

aus strahlungsvernetztem Polyolefin, selbstverlöschend nach MV SS 302, flexibel, universell einsetzbar, Durchschlagfestigkeit: 15 - 25 KV/mm nach DIN 53481, Schrumpftemperatur > 70° C, Dauergebrauchstemperatur - 55° C bis 125° C, 160-tlg., in Kunststoffbox, dünnwandig
Set HUPshrink21TW dünnwandig 2:1 bunt

Set HUPshrink21TW dünnwandig 2:1 bunt

aus strahlungsvernetztem Polyolefin, selbstverlöschend nach MV SS 302, flexibel, universell einsetzbar, Durchschlagfestigkeit: 15 - 25 KV/mm nach DIN 53481, Schrumpftemperatur > 70° C, Dauergebrauchstemperatur - 55° C bis 125° C, 160-tlg., in Kunststoffbox, dünnwandig
Set HUPshrink21TW dünnwandig 2:1 bunt

Set HUPshrink21TW dünnwandig 2:1 bunt

aus strahlungsvernetztem Polyolefin, selbstverlöschend nach MV SS 302, flexibel, universell einsetzbar, Durchschlagfestigkeit: 15 - 25 KV/mm nach DIN 53481, Schrumpftemperatur > 70° C, Dauergebrauchstemperatur - 55° C bis 125° C, 160-tlg., in Kunststoffbox, dünnwandig
Ideal für Elektrofahrzeuge: doppelt isolierte ultramini Triax-Vibrationssensoren 3133B4-B8

Ideal für Elektrofahrzeuge: doppelt isolierte ultramini Triax-Vibrationssensoren 3133B4-B8

Die neuen doppelt-isolierten Varianten 3133B4 bis 3133B8 verfügen über zwei Isolierkappen aus eloxiertem Aluminium oben und unten, wodurch sie nun gehäuseisoliert sind. Ideal für Elektrofahrzeuge: Die neuen, doppelt isolierten ultramini Triax-Vibrationssensoren Eine gute Isolierung der Sensoren ist nicht zuletzt beim Testen elektrischer Fahrzeuge wichtig. Zudem spielt die Miniaturisierung von Bauteilen eine wichtige Rolle. Die triachsialen ultraminiatur IEPE Beschleunigungssensoren der 3133-Serie gehören mit einer Kubuskantenlänge von ca. 6mm zu den kleinsten und mit einem Gewicht ab 0,8 Gramm zu den leichtesten IEPE-Sensoren der Welt. Mit den neuen doppelt-isolierten Varianten 3133B4 bis 3133B8 wurde diesen beiden Herausforderungen nun Rechnung getragen. Diese verfügen nun über zwei Isolierkappen aus eloxiertem Aluminium oben und unten, wodurch sie nun gehäuseisoliert sind, ohne die Größe des Sensors nennenswert zu beeinflussen. Heutige Bauteile werden immer kleiner, erfordern jedoch mehr Entwicklungstests als je zuvor. Die Serie 3133-Serie zeichnet sich durch ihre Miniaturgröße und niedriges Gewicht aus. Hierdurch kann sie in Bereichen montiert werden, die für andere Arten von triaxialen Beschleunigungssensoren unzugänglich sind oder, wenn Massezuladungseffekte so gering wie möglich gehalten werden müssen. Ein knapp 1 Meter langes Koaxialkabel mit einem 4-Pin Stecker ist fest angebracht und bietet Anschlussmöglichkeiten mit verschiedenen Verlängerungskabeltypen an IEPE-Stromquellen. Diese 3133-Beschleunigungssensorserie umfasst bereits eine Vielzahl von verschiedenen Typen, die kontinuierlich um weitere innovative Varianten erweitert wird, oft inspiriert durch Kundenanregungen. So verfügten einige Varianten, wie der 3133B1, der 3133B2 und der 3133B3, bereits über eine eloxierte Isolierschale – also über eine Bodenisolierung, Raumfahrtvarianten wie 3133D18T und 3133D19T über eine Low-Outgassing-Ausführung, andere über ein hermetisch abgedichtetes Titangehäuse, sind feuchtigkeitsbeständig oder beinhalten TEDS. Die nun neu entwickelten doppeltisolierten Typen 3133B4 - 3133B8 wiegen zudem nur 1,5 Gramm. Damit gehören sie zu den kleinsten gehäuseisolierten, dreiachsigen IEPE-Beschleunigungssensoren der Welt. Es gibt sie in Messbereichen von 500g bis 20.000g. Sie eignen sich somit ideal für die Modalanalyse der Komponenten von Elektrofahrzeugen sowie für die allgemeine Schwingungsanalyse kleiner Produkte wie Leiterplatten und finden auch in der Unterhaltungselektronik ihre Anwendung.
Trocellen Navycell - Marine

Trocellen Navycell - Marine

Navycell ist ein chemisch Vernetzter PE-Schaumstoff für den Schiffsbau Das Produkt ist ein Alukaschierter, selbstklebender, chemisch vernetzter PE-Schaumstoff. Mit exzellenten Eigenschaften! Navycell® ist ein hellblaues Isolierungsprodukt aus geschlossenzelligem, chemisch vernetztem Polyethylenschaumstoff. Es ist auf einer Seite mit einer 20 μm-dünnen, glatten Aluminiumfolie laminiert und auf der anderen Seite mit einer selbstklebenden Folie beschichtet. Da es eigens für den Einsatz in Anwendungsbereichen, mit besonderen Sicherheitsanforderungen, wie z. B. im Schifffahrtssektor, entwickelt wurde, erfüllt navycell® alle Anforderungen der neuesten europäischen Richtlinie über Schiffsausrüstung – „Richtlinie 2014/90/EU des Rates“ (Marine Equipment Directive – MED) – und der EU-Verordnung 2018/773. Daher ist das Material auch mit einer 0987/MED-B/836-Bescheinigung zertifiziert und mit dem symbolisierten Steuerrad („wheelmark“) gekennzeichnet. Durch die MED-Kennzeichnung wird bestätigt, dass Qualität und Sicherheit des Produkts in zweifacher Hinsicht sichergestellt sind: das Produkt ist gemäß den Brandschutzverordnungen zertifiziert (Modul B – EG-Baumusterprüfbescheinigungen). die Produktionsqualität des Herstellers wird durch ein externes von der IMO akkreditiertes Labor geprüft und freigegeben (Modul D – Produktionsqualitätssicherung)