Finden Sie schnell is facility services personal für Ihr Unternehmen: 367 Ergebnisse

Kunststoff und Technologie

Kunststoff und Technologie

HDPE, LLDPE oder LDPE Anzahl der Schichten: 1-5 (MONO oder COEX Körper) optionale Schutzbarriere EVOH recyclingfähig zusätzlicher UV-Filter andere Kunststoffadditive
Magnetic Coffee Set

Magnetic Coffee Set

Zum Set gehören: Milchkännchen Zuckerdose Kanne Tasse mit Untertasse. Das Set kann nach Wunsch zusammengestellt werden Mindestbestellmenge liegt bei 24 Setteilen. Artikelnummer: 1105761
Managed Services

Managed Services

Erfahren Sie mehr über die Breitbandreise Zur Breitbandreise Corporate Social Responsibility (CSR) – Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln VINCI Energies bekennt sich zu den Prinzipien des UN Global Compact. Gemeinsam mit vielen anderen Unternehmen weltweit sind wir Unterzeichner dieser Initiative der Vereinten Nationen, die sich für aktiven Umweltschutz, den verantwortlichen Umgang mit Mitarbeitern und den Kampf gegen Korruption und Bestechlichkeit stark macht.
Infrastrukturelles Facility Management

Infrastrukturelles Facility Management

– der populärste Bereich des Facility- oder Gebäudemanagements aus gut abgrenzbaren und überschaubaren Dienstleistungen, deren Inhalte klar definierbar sind und sich gerade für die Bewirtschaftung einer Liegenschaft, Gebäude oder Anlage sehr gut eingrenzen lassen. Unter diesem Leitprinzip verstehen wir uns als Ihr verlässlicher Partner einhergehend mit der dafür notwendigen Flexibilität, um auf geänderte Anforderungen zeitnah reagieren zu können. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, arbeiten wir seit mehreren Jahren sehr erfolgreich mit handverlesenen Partnern zusammen, denn man kann nicht immer überall gleich zur Stelle sein. Einsatz finden wir rund um Ihr Arbeiten und angelehnt an Ihren Alltag. Vom sicheren Arbeitsweg im Winter, über den gepflegten Rasen, in ein gereinigtes Büro, was die Nacht über überwacht oder abgeschlossen wurde. Wir helfen Ihnen beim Umzug oder entsorgen beziehungsweise beseitigen das, was nicht in Ihre Räumlichkeiten gehört. Müssen Dinge nur von A nach B oder Ihre Gäste auf dem Firmenevent versorgt werden, erledigen wir das ebenfalls gerne für Sie. Eine Übersicht unserer Dienste für die Unterstützung von Arbeitsalltag und Unternehmensalltag finden Sie hier: Unsere Dienstleistungen im Bereich infrastrukturelles Facility Management: Reinigungsdienste Winterdienste Grünanlagenpflege Sicherheitsdienste Catering Gerne auf Anfrage Wohnungswirtschaft Bekämpfung von Schädlingen Entsorgung Logistik Weiteren Bedarf? gerne anfragen! Hier geht es zu Ihrem Ansprechpartner
Temporärbüro + Personalvermittlung

Temporärbüro + Personalvermittlung

Job 4 You bietet verschiedene Dienstleistungen für Arbeitnehmer an. Dazu gehört die Stellenvermittlung, Arbeitsvermittlung, Personalvermittlung, Personalberatung, Personalleasing und Zeitarbeit. Für Arbeitgeber bietet Job 4 You verschiedene flexible Modelle wie Temporärverleih, Personalberatung, Zeitarbeit, Payrolling, Try & Hire und Dauerstellenvermittlung an.
Temporärbüro + Personalvermittlung

Temporärbüro + Personalvermittlung

Job 4 You bietet verschiedene Dienstleistungen für Arbeitnehmer an. Dazu gehört die Stellenvermittlung, Arbeitsvermittlung, Personalvermittlung, Personalberatung, Personalleasing und Zeitarbeit. Für Arbeitgeber bietet Job 4 You verschiedene flexible Modelle wie Temporärverleih, Personalberatung, Zeitarbeit, Payrolling, Try & Hire und Dauerstellenvermittlung an.
Managed Services

Managed Services

Managed Services für qualitätsbewusste Unternehmen: - Connectivity - Datacenter - Security
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
Full Service Logistik für Ihre Anforderungen

Full Service Logistik für Ihre Anforderungen

Von der Standortfindung über die Realisierung von anforderungsspezifischen Transportlösungen bis hin zur Entwicklung von IT-Strukturen: Wir planen und realisieren Konzepte für die Supply-Chain-Logistik, die präzise auf Ihre Rahmenbedingungen und Ihre Infrastruktur zugeschnitten sind. Mit der Kombination der Verkehrsträger Straße, Schiene und Wasser verbinden wir ökonomische mit ökologischen Anforderungen. Kurz: Maßgeschneiderte Full-Service-Logistik schafft alle Voraussetzungen, damit Sie die Potenziale Ihrer Wertschöpfungskette optimal nutzen können.
Full Service Logistik für Ihre Anforderungen

Full Service Logistik für Ihre Anforderungen

Wir planen und realisieren Konzepte für die Supply-Chain-Logistik, die präzise auf Ihre Rahmenbedingungen und Ihre Infrastruktur zugeschnitten sind. Mit der Kombination der Verkehrsträger Straße, Schiene und Wasser verbinden wir ökonomische mit ökologischen Anforderungen. Kurz: Maßgeschneiderte Full-Service-Logistik schafft alle Voraussetzungen, damit Sie die Potenziale Ihrer Wertschöpfungskette optimal nutzen können.
Zeitarbeit vs. Werkvertrag

Zeitarbeit vs. Werkvertrag

Gerade in der aktuellen Corona-Krise wurde des Öfteren von schlechten Arbeitsbedingungen berichtet, die auf Werkverträge zurückzuführen sind. Leider werden Werkverträge immer wieder mit Arbeitnehmerüberlassung gleichgestellt … Kategorien
Ihr Partner in Sachen Internetauftritt

Ihr Partner in Sachen Internetauftritt

seit über 15 Jahren im Geschäft über 200 Homepages oder OnlineShops Dutzende Logos, Werbedesigns Planung, Design, Umsetzung und Pflege
IT- und Sicherheits-Dienstleistungen

IT- und Sicherheits-Dienstleistungen

Willkommen bei der SL Service GmbH Dinkelsbühl - Ihr kompetenter Partner wenn es um IT- und Sicherheits-Dienstleistungen geht. Wir bieten Ihnen hochwertige IT- und Sicherheitssysteme zu interessanten Preisen sowie serviceorientierte und individuelle Fachberatung bis hin zur persönlichen Anlieferung und Installation bei Ihrem Unternehmen oder zu Hause! Unser bewährter EDV Vor-Ort-Service, Datenrettungsdienst und PC-Notdienst steht Ihnen mit Rat und Tat bei der Lösung Ihrer individuellen PC-Aufgaben schnell, kostenbewusst und zuverlässig zur Verfügung. Auf den nachfolgenden Seiten können Sie sich umfassend über unser Leistungsspektrum informieren. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen auch persönlich zur Seite. Qualität, Leistung und Kompetenz der Spitzenklasse - aus einer Hand, optimal auf Ihre individuellen Wünsche abgestimmt. Bei der SL Service GmbH stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Unser Dienstleistungsspektrum deckt nahezu alle Bereiche der Telekommunikationsbranche, IT-Branche und Sicherheitstechnik (Gebäude- und Grundstückssicherheit) ab. Eine Qualitätssicherung aller von uns erbrachten Leistungen wird von unserem zertifizierten freien Sachverständigen Andreas Schott durchgeführt. IT-Dienstleistungen • EDV- und Telekommunikations- Projektplanung • Vor-Ort-Service, PC Notdienst • Netzwerkbetreuung • WLAN inkl. Abrechnungssysteme • Telefonsupport und Fernwartung • Web Design • Datenrettungsdienst • Hard- und Software An- und Verkauf • HP Smart Printing Service Verträge • Erstellung von Gutachten im IT Bereich Sicherheitstechnik Sicherheit ist kein selbstverständliches Gut • Gefahrenmeldeanlagen • Einbruchmeldeanlagen • Brandmeldeanlagen (nach DIN 14675) • Rauch- und Gasmelder • Videoüberwachung für Gebäude und Außenanlagen • Zutrittkontrollen • Zeiterfassung • Schließanlagen
Full Service Logistik für Ihre Anforderungen

Full Service Logistik für Ihre Anforderungen

Wir planen und realisieren Konzepte für die Supply-Chain-Logistik, die präzise auf Ihre Rahmenbedingungen und Ihre Infrastruktur zugeschnitten sind. Mit der Kombination der Verkehrsträger Straße, Schiene und Wasser verbinden wir ökonomische mit ökologischen Anforderungen. Kurz: Maßgeschneiderte Full-Service-Logistik schafft alle Voraussetzungen, damit Sie die Potenziale Ihrer Wertschöpfungskette optimal nutzen können.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Überlassen Sie uns die gesamte Personalsuche und Personalauswahl! Sie bekommen die für Sie am besten geeigneten BewerberInnen von uns vorgeschlagen. Wir übernehmen die Funktion eines Personalbüros und nutzen die langjährige Erfahrung in der Bewertung und Auswahl von MitarbeiterInnen. Wir stützen uns dabei auf bewährte Praktiken der Personalauswahl und führen alle zeitaufwändigen Interviews für Sie durch. Ihre Vorteile mit Personalvermittlung: Zeitersparnis Ihr Personalvermittler übernimmt für Sie den äußerst zeitintensiven Prozess des Recruitings. Von der Definierung der gewünschten Skills, über Inseratschaltungen in Zeitungen und Online-Jobportalen, bis hin zu den Interviews mit den passenden Kandidatinnen und Kandidaten. Sparen Sie Geld Die Suche nach dem passenden Personal nimmt ungemein viel Zeit in Anspruch. Sparen Sie nicht nur wertvolle Arbeitszeit ein, sondern profitieren Sie besonders vom Wegfall hoher Inseratskosten. Profitieren Sie von unserem Know-how Wir sind Profis in Bezug auf Personal. Um rasch MitarbeiterInnen mit den von Ihnen gewünschten Skills zu finden, wissen wir genau wo und vor allem wie wir zu den gewünschten KandidatInnen gelangen. Das richtige Interview ist der Schlüssel zum Erfolg Unsere PersonalberaterInnen sind geschulte Spezialisten für Bewerbungsgespräche. Aufgrund eines klar definierten Interviewvorganges können wir noch mehr Informationen der Bewerberinnen und Bewerber sammeln.
Empfang und Wachdienste

Empfang und Wachdienste

Damit Ihre Kunden immer nett begrüßt werden, bieten wir umfassende Empfangsdienste. Diese Dienste nehmen Ihren Mitarbeitern bei Bedarf viele Aufgaben ab.
Zeitarbeit Arbeitnehmerüberlassung

Zeitarbeit Arbeitnehmerüberlassung

Mehr Einfluss, weniger Risiko - mit unserem Zeitarbeits-Service! Nutzen Sie die Vorteile der Zeitarbeit, um Ihre Kernkompetenzen zu stärken und Ihre Stammbelegschaft zu entlasten. Durch die Flexibilität der Zeitarbeit haben Sie die Möglichkeit, gezielt und zeitnah Personal auf Projektbasis zu akquirieren und somit schnell auf Veränderungen am Markt zu reagieren. Dabei zahlen Sie nur die effektive Arbeitszeit Ihrer temporären Mitarbeiter*innen, ohne sich um administrativen Aufwand wie Pausen, Urlaub oder Krankenzeiten kümmern zu müssen – für mehr Kostentransparenz und Effizienz. Darüber hinaus bietet die Zeitarbeit eine hervorragende Gelegenheit, potenzielle Fachkräfte für spätere Übernahmen kennenzulernen. Durch die Überlassungszeit haben Sie die Möglichkeit, die Stärken und Fähigkeiten Ihrer temporären Mitarbeiter*innen auf Herz und Nieren zu prüfen und somit eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit zu fördern. Verlassen Sie sich auf die Expertise und das Know-how von Zeitarbeitsfirmen, um Ihre Personalplanung zielführend und transparent zu gestalten. Mit der Zeitarbeit haben Sie die Möglichkeit, Personalengpässe unkompliziert und schnell zu überbrücken und somit Ihr Unternehmen erfolgreich auf Kurs zu halten.
Beratung und Dienstleistungen

Beratung und Dienstleistungen

Herzlich willkommen bei der P3N AG! Wir sind ein exzellent ausgebildetes Beraterteam, das methodensicher, erfahren und umsetzungsstark Banken, Sparkassen und Kommunen in unterschiedlichen Projekten unterstützt. Seit unserer Gründung in 2008 sind wir kontinuierlich gewachsen: Mit mehr als 250 Kreditinstituten und über 400 Kommunen verbindet uns inzwischen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Unser Lösungsportfolio entwickelt sich dabei stets marktkonform: Darum finden unsere Kunden in uns stets einen ausgezeichnet vernetzten Partner, der sie dabei unterstützt, Ihre Risiken zu reduzieren und an Effizienz zu gewinnen.
Service

Service

Bester Service für Sie Wir beliefern traditionell das Baugewerbe, den Hoch- und Tiefbau, als auch die Garten- und Landschaftsbauer – dank unseres breit ausgelegten Portfolios. Maschinen Top Mietmaschinen führender Hersteller, Top Auswahl an Zubehör und Ausrüstung, Top Verfügbarkeit der Maschinen. Zufuhr- und Abholservice Baustellenanlieferung zu günstigen Pauschalpreisen, fachkundige Einweisung vor Ort, termingerechte Erledigung. Verlässlicher Notdienst Ständige Notfallbereitschaft, qualifiziertes Personal und Service- Fahrzeuge, Schnelle Hilfe bei technischen Probleme. Fachmännische Beratung Kompetente Beratung bei Auswahl der Maschinen, fachkundige Hinweise für Einsatz und Handhabung, kundengerechte Öffnungszeiten. professioneller Spezialservice Gestaffelte Mietpreise mit günstigen Langzeitpreisen, Versicherungsservice zur Risikobegrenzung, faire Handhabung bei Schadensfällen. Unsere Serviceleistungen im Überblick: • Kompetente Beratung beim Kauf bzw. der Miete von Baumaschinen & Geräten • Flexible und pünktliche Baustellenanlieferung • Eigene Meisterwerkstatt mit ausgebildeten Fachkräften • Schulungsangebote der Troglauer Akademie
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Das breite Spektrum an vorhandener Prüftechnik garantiert für jeden Anwendungsfall die optimale Werkstoffprüfung. Lohnhärterei besitzt ein umfangreich eingerichtetes Labor in dem sowohl moderne Härteprüfgeräte als auch Anlagen zur mechanischen Werkstoffprüfung zur Verfügung stehen. In der eigenen Probenwerkstatt werden Zug- und Kerbschlagproben hergestellt. Ergänzt wird die Ausstattung durch leistungsfähige Mikroskope mit Bildausgabe für metallographische Untersuchungen. Wir führen Bauteilabnahmen direkt in der Härterei durch. Hierzu liegen bereits langjährige Erfahrungen mit verschiedenen Abnahmegesellschaften wie GL, BV, DNV, LRS vor. Im Bereich Härteprüfung werden die Prüfverfahren nach Vickers, Brinell und Rockwell, mit den entsprechenden Belastungsstufen angewendet. Einhärtetiefen-Kurven werden µm-genau mittels Kreuztisch und Vickers-Prüfer ermittelt. Für große Bauteile werden mobile Härteprüfgeräte eingesetzt. Für metallographische Untersuchungen steht ein komplettes Labor für entsprechende Probenpräparation und –auswertung zur Verfügung. Metallographische Untersuchungen werden mittels einer Bildausgabe direkt dokumentiert. Somit können die Ergebnisse sofort ermittelt und dadurch unmittelbarer Einfluss auf die Produktion genommen werden. QM-System Auf der Grundlage der DIN EN ISO 9001 regelt ein QM-Handbuch alle Abläufe und Verfahren , die im Unternehmen praktiziert werden, eindeutig, nachvollziehbar und reproduzierbar für das gesamte Personal des Unternehmens. Die Harms Lohnhärterei ist durch den DNV-GL zertifiziert.
Personaldienstleister

Personaldienstleister

Top-Personaldienstleister in Deutschland BOLDEN International AG auch 2016 wieder ausgezeichnet Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren zählt die BOLDEN International AG auch 2016 wieder zu Deutschlands empfehlenswerten Personaldienstleistern. Zu diesem Schluss kommt eine im Auftrag des FOCUS-Magazinverlags erstellte, repräsentative Studie ‚Top-Personaldienstleister 2016‘, die am 03.05.2016 in einer Ausgabe des FOCUS-Spezial ‚Karriere‘ erschienen ist. Neben der erneuten Auszeichnung im Bereich ‚Executive Search‘ (Stellenbesetzungen über 100.000 EUR p.a. EK), sorgte in diesem Jahr erstmals auch die Anerkennung in der Kategorie ‚Professional & Specialist Search‘ (Stellenbesetzungen unter 100.000 EUR p.a. EK) für Freude.
Planung | Consulting

Planung | Consulting

Durch umfangreiche Kenntnisse auf allen Gebieten der Informatik und langjährige Projekterfahrungen unterstützen wir Sie bei der Entwicklung Ihrer IT-Strategie oder in speziellen Projekten und begleiten Sie von der Planung bis zur technischen Umsetzung - und darüber hinaus.
der Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung

der Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung

Nachhaltige Personalvermittlung in ganz Bayern in vielfältigen Branchen: dafür stehen Cindya Grosspeter und Regina Wifling mit ihrem Team. Vision & Team Erfolgreich mit der richtigen Strategie und dem richtigen Personal Regina Wifling und Cindya Grosspeter – ein starkes Team seit 1994 Vor genau 30 Jahren startete das Team von Schmidt & Wifling seine Mission: neben der konventionellen Arbeitssuche den Menschen über Zeitarbeit eine attraktive Alternative zur Direktanstellung bieten. Als erste private Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung in Amberg, im Herzen der Oberpfalz, expandierten beide mit voller Kraft und einer ausgezeichneten Expertise in weitere Niederlassungen in Weiden, Regensburg, Nürnberg und Cham. Cindya Grosspeter und Regina Wifling stehen für eine nachhaltige Unternehmenskultur und faire Personalvermittlung in den vielfältigsten Branchensektoren. Ihr Erfolgsrezept basiert auf einem starken loyalen Team, welches jeden Tag mit Wertschätzung, Hingabe und voller Begeisterung Ihre Vision vorantreibt. Darauf sind wir stolz! Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft. Das Geheimnis des Erfolges ist – anzufangen. – Cindya Grosspeter und Regina Wifling
der Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung

der Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung

Nachhaltige Personalvermittlung in ganz Bayern in vielfältigen Branchen: dafür stehen Cindya Grosspeter und Regina Wifling mit ihrem Team. Vision & Team Erfolgreich mit der richtigen Strategie und dem richtigen Personal Regina Wifling und Cindya Grosspeter – ein starkes Team seit 1994 Vor genau 30 Jahren startete das Team von Schmidt & Wifling seine Mission: neben der konventionellen Arbeitssuche den Menschen über Zeitarbeit eine attraktive Alternative zur Direktanstellung bieten. Als erste private Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung in Amberg, im Herzen der Oberpfalz, expandierten beide mit voller Kraft und einer ausgezeichneten Expertise in weitere Niederlassungen in Weiden, Regensburg, Nürnberg und Cham. Cindya Grosspeter und Regina Wifling stehen für eine nachhaltige Unternehmenskultur und faire Personalvermittlung in den vielfältigsten Branchensektoren. Ihr Erfolgsrezept basiert auf einem starken loyalen Team, welches jeden Tag mit Wertschätzung, Hingabe und voller Begeisterung Ihre Vision vorantreibt. Darauf sind wir stolz! Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft. Das Geheimnis des Erfolges ist – anzufangen. – Cindya Grosspeter und Regina Wifling
(IT-) Dienstleistungen

(IT-) Dienstleistungen

Dienstleistungen aus unserem Hause heißt für Sie: • Beratung rund um Organisation, EDV-Technik und Software • Beratung, Projektierung und Realisierung von Cloud-Projekten • Miete von Hard- und Software, Miete von Serverkapazität • Lohn- und Auftragsarbeiten im IT-Sektor • Betreuung, Wartung und Reparaturen von Hard- und Software • Installationen und administrative Arbeiten • Datensicherungen • Vermittlung von Leasing- und Mietgeschäften • Projektierung, Aufbau und Pflege Ihrer Organisations-, Hard- und Softwarestrukturen • Planung, Installation und Wartung von PC-Netzwerken und Telekommunikationsanlagen • Beratung, Verkauf und Service für Computer und Standardsoftware • Individuelle Softwareentwicklung • Servicewerkstatt für PC`s und Drucker • Beratung, Verkauf und Service für Kopierer und andere technische Bürogeräte • Softwarelösungen für Handwerker, Händler und Industriebetriebe • Software für Informationssysteme und Präsentationen auf Info-Points und Internetauftritte • Schulungen im EDV-Bereich
Leistungen in der Arbeitnehmerüberlassung

Leistungen in der Arbeitnehmerüberlassung

und legen Sie Ihre Personalsorgen in unsere Hände – während Sie sich ganz allein auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren!
Leistungen in der Arbeitnehmerüberlassung

Leistungen in der Arbeitnehmerüberlassung

und legen Sie Ihre Personalsorgen in unsere Hände – während Sie sich ganz allein auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren!
Sonderproduktionen

Sonderproduktionen

Ihre individuellen Werbemittel entwerfen, planen und produzieren wir mit unserem Netzwerk aus Profis und Möglichmachern. Unsere Sonderproduktionen bieten maßgeschneiderte Lösungen nach Kundenwunsch. Vom Design bis zur Produktion übernehmen wir den gesamten Prozess, Service aus einer Hand. Wir kümmern uns um Import und Zoll, um sicherzustellen, dass Ihr individuelles Produkt perfekt umgesetzt wird. Ganz gleich, welches Material, ob Massenproduktion oder Unikat, ob Give-Aways oder Einsatz als Blickfang am POS, wir platzieren Ihr Unternehmen zielgenau im Markt. Unser Vorgehen garantiert schnelle und vor allem realisierbare Resultate, sowohl wirtschaftlich als auch technisch.
Leistungen in der Arbeitnehmerüberlassung

Leistungen in der Arbeitnehmerüberlassung

und legen Sie Ihre Personalsorgen in unsere Hände – während Sie sich ganz allein auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren!
Leistungen in der Arbeitnehmerüberlassung

Leistungen in der Arbeitnehmerüberlassung

und legen Sie Ihre Personalsorgen in unsere Hände – während Sie sich ganz allein auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren!