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Service und Unterhalt

Service und Unterhalt

Unsere Service- und Unterhaltsequipen sind täglich unterwegs. Für unsere Kunden warten und unterhalten wir schweizweit und im benachbarten Ausland (Deutschland, Österreich) grosse und kleine Anlagen in den verschiedenssten Bereichen. Da kennen wir uns aus Projektbearbeitung, Montagearbeiten, Vulkanisieren, Gummieren, 2K-Beschichten, Unterhalts- und Servicearbeiten, das ist unser Geschäft, da kennen wir uns aus und sorgen dafür, dass Ihre Förderanlagen immer in Bewegung bleiben. Das Einsatzgebiet ist vielfältig – unsere Kunden auch: • Kieswerke • Tunnelbaustellen • Ziegeleien • Papierherstellungsanlagen • Recyclinganlagen • Brechanlagen • Kehrichtverbrennungsanlagen • Kompostieranlagen • Zuckerfabriken • Lebensmittelindustrie • Landwirtschaft • Holzindustrie Unser Lieferprogramm Im Lager in Bern/Belp verfügen wir über ein umfangreiches Sortiment an Standardgurten. Spezialgurten wie Stahlseilgurten, Chevrongurten, Well-kantengurten, Elevatorgurten und das komplette Programm an Kunststoff-bänder sind in kürzester Zeit lieferbar.
Vertikal-Horizontal-und 5-Achsen Bearbeitungszentren - KITAMURA

Vertikal-Horizontal-und 5-Achsen Bearbeitungszentren - KITAMURA

Horizontal Bearbeitungszentren Mycenter HX250G - HX1250i Für die Kitamura "Mycenter-G-Series" Bearbeitungszentren werden fortschrittliche Materialien und äusserst genaue Präzisionstechniken verwendet und diese bieten eine exklusive Mischung aus Leistung, Ergonomie, Stil und Erschwinglichkeit, alles verpackt in cleveres Design. Die Kitamura G-Serie wird in Japan in einer hochmoderen Fabrik hergestellt und setzt die Tradition Kitamuras von Qualität und Zuverlässigkeit fort. Die herausragenden Merkmale führen zu Präzisionen von ± 0,002 mm, ± 0,001 mm Wiederholbarkeit und so liefert die G-Serie von Kitamura unüber- troffene Leistungen, platzsparende Stellfläche und eine ansprechende Benutzerfreundlichkeit.
Service-Dienstleistungen

Service-Dienstleistungen

Ob per Telefon oder vor Ort, unsere Servicetechniker bieten Ihnen erstklassigen Support und optimieren Ihre Mess- und Prüfgeräte während der gesamten Lebensdauer. - Support und Reparatur Durch qualifizierten technischen Support und Service garantieren wir eine höhere Prozesssicherheit und geringere Stillstandzeiten. - Wartung und Kalibrierung Mit unseren Dienstleistungen optimieren wir die Leistung der Anlagen und helfen Ihnen Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Langfristige Serviceverträge führen zu geringeren Kosten für Instandhaltungen und Wartungen, da sie planbar sind und kurzfristige Ausfälle reduziert werden können. - Inbetriebnahme und Schulung Eine professionelle Inbetriebnahme und Qualifizierung ist essenziell, um die Leistung der Geräte zu optimieren. Durch unsere Schulungen werden zudem die Anwender befähigt, die Geräte korrekt zu bedienen und zu unterhalten. Wir führen auch ganztätige Schulungen von technischen Teams durch, damit Störungen grösstenteils intern behoben werden können und keine wertvolle Zeit verloren geht.
Büroservice

Büroservice

Sie können Zeit, Geld und Nerven sparen Der von uns angebotene Büroservice entlastet Sie zeitlich wie auch finanziell. Zudem schonen Sie Ihre Nerven, wenn Sie sich nicht mit Arbeiten herumschlagen müssen, die Sie entweder nicht gerne machen oder die nicht zu Ihren Kernkompetenzen gehören. Wir bieten Ihnen unsere Unterstützung in den Bereichen Administration, Finanzen und Marketing in Form von fachlicher Unterstützung, Kosteneinsparung oder zeitlicher Optimierung. In allen Bereichen arbeiten qualifizierte Mitarbeiterinnen, welche sich stets weiterbilden. Somit können Sie sich ganz entspannt auf all das konzentrieren, was Ihnen liegt und Freude bereitet. Diese Dienstleistungen sind pro Stunde oder im Abo (monatlich 12 Stunden / ½-jährlich 65 Stunden / Jahresabo 130 Stunden) buchbar. Administration Korrespondenz in D/F/E (w/s) Rapporte/Protokolle, ab Band oder Notizen Geschäftsberichte und Präsentationen Korrekturlesen Terminvereinbarungen Finanzen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bonitätsprüfungen Mahnwesen gesamte Finanzbuchhaltungen Marketing strategische und operative Marketingkonzepte Marketingplanung (Jahresplanungen) Public Relations und Product-PR Planung und Organisation von Messen, Events Content Marketin
Ihr persönlicher Hauswart hat alles im Griff

Ihr persönlicher Hauswart hat alles im Griff

Jede Liegenschaft wird bei uns durch einen verantwortlichen Hauswart betreut. Dieses Objekt-Know-how garantiert für Effizienz und Kontinuität. In den Checklisten der mobilen Auftragsverwaltung sind sämtliche Tätigkeiten und Frequenzen gemäss Pflichtenheft genau festgelegt und werden von den vollamtlichen Hauswarten laufend nachgeführt. Im Rahmen der Qualitätssicherung erfolgen regelmässig Kontrollen durch die Bereichsleiter. Unsere aufmerksamen Hauswarte bilden sich laufend weiter und bringen sofort in Ordnung, was sich spontan erledigen lässt – oder melden dies dem Helpdesk zur weiteren Erledigung. Und leisten somit das bisschen mehr, das Alphaplan unter anderem ausmacht. Umgebungsarbeiten und Eingangsbereich Diese Tätigkeiten umfassen im wesentlichen die Zugangs- und Zufahrtswege, wischen von Parkplätzen, Containerplätzen, Aussentreppen, allfälligen Kinderspielplätzen sowie die Reinigung der örtlichen Umgebung. Treppenhaus und Innenräume reinigen Diese gehören zu den meist frequentierten Bereichen einer Liegenschaft und werden dementsprechend stark beansprucht. Hier gehört die Reinigung des Eingangsbereiches, der Briefkästen, der Haustüre sowie des Treppenhauses und des Treppengeländers zu den Kernaufgaben. Garagen Dieser Bereich beinhaltet die Reinigung der Zu- und Wegfahrt, der allgemeinen Flächen, der Waschbox (sofern vorhanden) und allfälliger Bodenrinnen. Ebenfalls ein wichtiger Punkt ist hier die Funktionskontrolle des Garagentores und der Lüftung. Auf Wunsch kann auch eine jährliche Nassreinigung der Tiefgarage vereinbart werden. Heizung und Haustechnik Das Kernstück jeder Liegenschaft ist die Haustechnik. Dementsprechend ist die einwandfreie Funktion der Anlagen sehr wichtig. Die Heizung wird regelmässig auf Dichtigkeit geprüft, die Wassersäule kontrolliert sowie die Vor- und Rücklauftemperaturen überwacht und allfällig eingestellt. Ebenso werden alle Schaltuhren, Absperrhahnen etc. kontrolliert und richtig eingestellt. Selbstverständlich müssen auch der Technikraum und die Anlagen wo nötig periodisch gereinigt werden. Gartenarbeiten und Grünumgebung Im Rahmen eines Wartungsvertrages kann auch die Pflege der Grünumgebung vereinbart werden. Je nach Grösse und Aufwand wird dies vom Hauswart selbst oder von der eigenen Kundengärtnerei erledigt. Diese Leistungen betreffen den Unterhalt von Rasen und Wiesen, das Lauben, die Pflege von Rabatten und Pflanzungen, den Winterschnitt etc. Pikettdienst (7 mal 24 Std)
Managed Services

Managed Services

Managed Services für qualitätsbewusste Unternehmen: - Connectivity - Datacenter - Security
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Ihre Mitarbeiter bilden die Basis für Ihr gesundes Unternehmen. Daher möchten wir Sie auch unterstützen dass die wichtigen administrativen Aufgaben für Ihr Personal optimal und vertrauensvoll erledigt werden. Unsere Dienstleistungen: - Führen der Lohnbuchhaltung - Erstellung Lohnabrechungen - An- und Abmeldungen bei Sozialämtern - Jahresabrechnungen der Sozialleistungen - Erstellen von Lohnausweisen & Versicherungsabrechnungen - Erstellen von Arbeitsverträgen - Elektronischer Zahlungsverkehr - Erstellung von Spesenreglementen Unsere Spezialitäten: - Mithilfe ber der Suche Ihres optimalen Versicherungsschutzes (BVG, UVG & KTG)
Beratung & Planung

Beratung & Planung

Wir analysieren Ihre spezifischen Anforderungen und Gegebenheiten, um die bestmögliche Lösung für Ihre Mehrfamilienhäuser, Wohnareale oder Gewerbeimmobilien zu entwickeln.
Service & Support

Service & Support

Wir machen früh Feierabend. Wenn es sein muss um 4.00 Uhr. Das System steht. Damit sich nichts daran ändert, übernehmen wir auch die Wartung und den Betrieb. Sollte dennoch eine Störung oder ein Problem auftauchen, können Sie sich auf unseren onsite-oder remote-Support verlassen. Enforce ist täglich rund um die Uhr für Sie da und reagiert im Notfall innert 1 bis 4 Stunden. Falls Komponenten ersetzt werden müssen, greifen wir auf unser Ersatzteillager zu – oder besorgen das Entsprechende so schnell wie möglich. Sie können Ihre EDV-Umgebung aber auch voll und ganz bei Enforce outsourcen – mit Verfügbarkeits-Garantien zu interessanten Konditionen. Läuft Ihr System nicht so schnell, wie es eigentlich sollte? Bricht die Verbindung dann und wann einfach ab? Vermuten Sie irgendwelche Sicherheitslücken? Oder möchten Sie wissen, welche Übertragungs-Protokolle im Einsatz sind? Eine fundierte Netzwerkanalyse gibt Antwort auf jede Frage. Last but not least führen wir auch kundenspezifische Schulungen durch. Damit alle Involvierten wissen, welche Möglichkeiten das System bietet, wie man sie nutzt, sicher anwendet – und was man besser unterlassen sollte.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

SRD Erstellung und Pflege SDD Erstellung und Pflege Software-Implementierung Modellbasierte Softwareentwicklung (SCADE, MatLab, Simulink)
Festservice

Festservice

Mit unseren Getränken wird Ihr Anlass ein Erfolg! Ob private Party, Firmenanlässe oder grosse Feste: wir helfen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung und unseren massgeschneiderten Lösungen Ihre Feier zu gestalten. Wir unterstützen Sie gerne den Bedarf an Getränken einzuschätzen und können auch Infrastruktur zur Verfügung stellen. Beispielsweise Gläser, Kühlschränke, Ausschanktische, Kühlwagen und vieles mehr. Wir liefern die Waren gerne an oder bieten Ihnen die Abholung gegen Kommission an. Wir können Ihre Bestellungen innert 48 Stunden bearbeiten, eine frühzeitige Reservation lohnt sich. Verrechnet wird nur der effektive Verbrauch. Festpreisliste 2024 Meier Getränke A
Veranstaltungsorganisation – Business Events / Generalversammlungen

Veranstaltungsorganisation – Business Events / Generalversammlungen

Wir sind Experten für Veranstaltungen im Firmenkundenbereich: Messen und Kongresse, innovative Seminare und hochkarätige Business-Events oder Produktpräsentationen. » Veranstaltungen im Firmenkundenbereich. « Wir sind Experten für Veranstaltungen im Firmenkundenbereich: Messen und Kongresse, innovative Seminare und hochkarätige Business-Events oder Produktpräsentationen, in all diesen Bereichen waren wir bereits erfolgreich engagiert. Wir bieten alles, was ein Unternehmen braucht, um sich professionell zu präsentieren. Gerne führen wir auch Ihre Generalversammlung kompetent und verantwortungsbewusst durch. Sie liefern die Inhalte und wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer General-versammlung. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wenn Sie es wünschen, fungieren wir auch als Generalunternehmer und übernehmen die gesamte Planung. Lassen Sie uns Ihre Kunden von morgen begeistern!
TABLETTASCHE LEDER EMOTION VINTAGE

TABLETTASCHE LEDER EMOTION VINTAGE

Cooler einfacher Schnitt, schlichtes und perfektes Design, kombiniert mit handgefertigter hochwertiger Verarbeitung aus feinstem Rindsleder. Ein wahres Schmuckstück und dazu erst noch funktionell! Innen Microfaser für den optimalen Schutz Deines Tablets, welches durch die eingemittete Zuglasche (Zip) jederzeit griffbereit ist.
Service & Wartung

Service & Wartung

Ein rundum „sorglos“-Paket für Ihren reibungslosen Betrieb. Der grösste Geldfresser bei Kälteanlagen Unser Wartungsservice schützt vor grösserem Schaden. Wenn es kommt, dann zumeist ganz heftig. Technische Störungen und Ausfälle bei der Kühlung sind oft nicht nur ein kleines Ärgernis, sie verursachen auch Folgeschäden durch Produktionsausfall oder Unterbrechung der Kühlkette. Hier schnell Abhilfe zu schaffen ist das Mindeste. Mit einem Wartungsvertrag haben Sie allerdings den Anspruch auf Ihrer Seite, durch präsente Überwachung mögliche Ausfälle zu minimieren. Und in einem Notfall erhalten Sie eine Instandstellung zu Vorzugskonditionen. Eine Seltenheit in der Kältebranche Transparente Wartungsverträge für Kälte- und Klimaanlagen. Konzentrieren Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenz. Denn mit uns holen Sie sich Experten für die jährliche Revisionsarbeit rund um Kälte- und Klimaanlagen ins Haus. Dass Sie dabei in kürzester Zeit von einer Wartung profitieren werden, wissen wir jetzt schon – aus Erfahrung. Gewinnen auch Sie von unserer Unabhängigkeit: Wir bieten Spezial- und Branchenwissen, Manpower, umfangreiches Know-how und alle operativen Kompetenzen, um Ihre Wartung regelmässig durchzuführen. Vorteile, die selbstverständlich sein müssten. Der Service, der Sie nicht im "Kalten" stehen lässt. 24-Stunden-Service an 365 Tagen Ausfälle adé! Entscheiden Sie sich für unseren 24/7-Kundenservice an 365 Tagen des Jahres. Denn aufgrund unserer EDV können wir Ihre Grossanlagen überwachen und in brenzligen Situationen schnell eingreifen. Unser Sitz in zentraler Lage ermöglicht uns, in kurzer Zeit bei Ihrem Unternehmen zu sein. Holen Sie sich die Vorteile, die selbstverständlich sein müssten. Mehr Vorteile einer Wartung Sicher haben Sie eine ganz bestimmte Anforderung im Hinterkopf. Genau diesem konkreten Bedarf wollen wir in vollem Umfang gerecht werden. Betriebssicherheit Regelmäßige Reinigung und Wartung der Kälte- und Klimaanlage gewährleisten einen störungsfreien Betrieb. Nachweis Gegenüber Behörden oder Versicherungen. Wirtschaftlichkeit Die Betriebskosten sinken bei turnusmässiger Wartung und Einstellung der Anlage. Langlebigkeit Die kontinuierliche Wartung erhält den langfristigen Wert Ihrer Anlage. Komfort
Wir sind eine Full-Service-Agentur

Wir sind eine Full-Service-Agentur

Strategie Positionierung. Marktentwicklung. Produktlancierung. Digitale Transformation. Kommunikation Konzeption. Leitideen. Branding. Kampagnen. Content Marketing. Design Brand Design. Kommunikationsdesign. Illustration. 3D. UX-Design. Interactive Design. Bewegtbild Corporate Film. Werbefilme. Social-Media-Clips. Live-Übertragungen. Digital Solutions Website. E-Shops. Mobile Apps. Intranet. Systemanbindungen. Publishing-Systeme. Online Marketing
Einbruchmeldeanlage Sicherheitssystem

Einbruchmeldeanlage Sicherheitssystem

Schützen Sie sich und Ihre Mitarbeiter mit der Einbruchmeldeanlage von SPC. Vanderbilt SPC ist eine Einbrucherkennungs- und Alarmierungsplattform, die ein modernes, leistungsstarkes Sicherheitssystem für die Bedürfnisse Ihres Unternehmens bietet. Es bietet eine vielseitige und umfassende Alarmmanagement-Funktionalität mit Cloud-Diensten, Endbenutzer-Apps und einer dedizierten Software-Umgebung. Vanderbilt SPC kann viel mehr, als nur die Erkennung von Eindringlingen zu gewährleisten. Ein integriertes Zutrittskontrollsystem verfügt über ein intelligentes Berechtigungssystem mit erweiterten Management-Funktionen. Unsere Sicherheitssysteme sind Cloud-fähig. Darüber hinaus wird eine sichere mobile App zur Steuerung Ihres Sicherheitssystems zur Verfügung gestellt. Funktionen wie Live-Anzeige integrierter Kameras, Remote Konfigurationen, Benutzer verwalten und Aufgaben ausführen sind dadurch möglich. SPC Sicherheitssysteme bieten Tausenden von Benutzern auf der ganzen Welt eine zukunftssichere und leistungsstarke Sicherheitstechnologie. Es bietet erweiterte Funktionen für Anwendungen aller Grössen und ausreichend Platz für Erweiterungen. Diese Skalierbarkeit ermöglicht das synchrone wachsen des Systems mit Ihrem Unternehmen.
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Beratung von Privat- und Geschäftspersonen bezüglich der Sicherheit im Gebäude
Betriebliche Mitarbeiterberatung

Betriebliche Mitarbeiterberatung

Leistungsfähige und motivierte Mitarbeitende durch individuelle und persönliche Unterstützung orientiert sich in der betrieblichen Mitarbeiterberatung am Leitbild von Avenir Sociale - Soziale Arbeit Schweiz -, welches Sie hier als PDF finden. Was ist Betriebliche Mitarbeiterberatung und für wen kommt Sie in Frage? Der stetige Wandel im Arbeitsleben fordert von Mitarbeitenden zunehmend mehr Leistung, Flexibilität, soziale Kompetenz und emotionale Stabilität. Diese Herausforderungen können manchmal zu hoch sein, um Sie alleine meistern zu können. Sinnvolle Sicht von Aussen Betriebliche Mitarbeiterberatung (mittlerweile auch als Employee Assistance Programm bekannt) ist ein Beratungsangebot für Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden als wichtigsten Erfolgsfaktor erkannt haben. Sie können den Mitarbeitenden und Führungskräften damit ein Unterstützungs- bzw. Beratungsangebot zur Verfügung stellen. Die Beratung kann zu persönlichen, gesundheitlichen oder beruflichen Themen erfolgen – immer dann, wenn diese den Arbeitsalltag belasten oder die Person sich alleine "im Kreis dreht". Für Ihre Mitarbeitenden ist die Beratung anonym und kostenlos. Betriebliche Mitarbeiterberatung bedient damit einerseits Ihr Engagement im Rahmen von Corporate Social Responsibility (CSR) bzw. ganzheitlicher betrieblicher Gesundheitsförderung und Prävention. Anderseits bringt sie Ihnen einen direkten finanziellen Nutzten durch die höhere Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeitenden, die schon durch die Einführung des Angebotes positiv beeinflusst werden. richtet sein flexibles, leistbares Angebot vor allem an kleinere und mittlere Betriebe, um auch deren Mitarbeitenden den Zugang zu externen Beratungsangeboten zu ermöglichen. Die Einführung der Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen Unsere externe Position erlaubt uns eine neutrale Sichtweise und Haltung. Das Angebot der Betrieblichen Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen kann sowohl als generelles Mandat (Pauschale) wie als Einzelmandat (fallbezogen) beansprucht werden. Von der Betrieblichen Mitarbeiterberatung zur integralen Unternehmensentwicklung erbringt folgende Dienstleistungen Beratung und Unterstützung für Mitarbeitende aller Hierachiestufen Fachberatung für Vorgesetzte und Personalverantwortliche Krisenintervention im Unternehmen
Personenversicherungen

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Bieten Sie Ihren wertvollen Mitarbeitenden marktgerechte Versicherungsleistungen bei Unfall oder Krankheit. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite.