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Cisco 7861 SIP Festnetztelefon für Telefonanlagen

Cisco 7861 SIP Festnetztelefon für Telefonanlagen

SIP-Telefon proprietär: Kompatibel mit Cisco Unified Communications Manager und Cisco Unified Edition Leicht ablesbares Display 16 SIP-Leitungen Integrierter 10/100 Ethernet-Anschluss Cisco 7861 - SIP SIP-Telefon Cisco-Protokoll, 16 Leitungen Steigern Sie die Produktivität Ihres Unternehmens durch klare Kommunikation. Baureihe CISCO 78XX: Implementieren Sie zuverlässige, hochsichere Sprachkommunikation mit dem Cisco 78xx IP Phone. Dieses Telefon ist einfach zu bedienen und kostengünstig. Es unterstützt Breitband-Audio für qualitativ hochwertigere Sprachkommunikation und erweiterte IP-Telefoniefunktionen, um Anrufe auf die effizienteste und produktivste Weise zu tätigen. Dieses Telefon ist ideal für: Kunden, die derzeit traditionelle analoge oder digitale Telefone nutzen, aber auf IP-Telefonie umsteigen möchten. Unternehmen, die ihre Investitionen in die Sprachkommunikation mit Cisco Unified Communications ausbauen wollen. Die Modelle der Cisco 78xx Series (21/41/61) sind spezifisch und erfordern eine Benutzerlizenz, um eine Verbindung zu Ihrem Cisco Unified Communications Manager-System herzustellen. Kompatibel mit: Cisco Unified Communications Manager: 8.5.1 - 8.6.2 - 9.1.2 -10.x y sup Cisco Business Edition 6000 8.6.2 - 9.1.2 -10.x y sup Cisco Hosted Collaboration-Lösung: 8.6.2 y sup. (unter Verwendung der unterstützten UCM-Versionen oben) Das Modell Cisco 7861 zeichnet sich aus durch: Feste Tasten für allgemeine Funktionen, wie Konferenz, Nachrichten und Verzeichnis, und eine Zwei-Wege-Navigationstaste. Elektronische Schaltersteuerung für mehr Flexibilität beim Umgang mit persönlichen Anrufen bei Verwendung von Kopfhörern von Drittanbietern. Einfache Verwaltung Diese Modelle sind einfach zu implementieren und zu verwalten. Power over Ethernet (PoE) und Cisco EnergyWise, um Ihre Energiekosten und Ihren Kohlenstoffverbrauch zu senken. Technische Eigenschaften: Verbesserte Anpassung Integrierter IEEE-Switch 10/100 Wandmontagemöglichkeit für Gemeinschaftsbereiche wie Flure oder Flure oder bei beengten Platzverhältnissen Integrierter Anrufbeantworter mit Nachrichtenanzeige Digitale Lautstärkeregelung Integrierte Voicemail Leistungsstarker Lautsprecher 3,5" Bildschirm Bildschirmauflösung: 396 x 162 Pixel 16 Leitungen Rufumleitung Telefonkonferenz Identifizierung des Anrufers Kurzwahl Anklopfen Anklopfen Audio Sprach-Codecs G.711a, G.722, G.729A, G.729B, iLBC Unterstützte Netzwerkprotokolle: FTP, HTML, POP. IEEE 802.3, IEEE 802.3u, IEEE 802.3af Unterstützt Quality of Service (QoS) Unterstützung. 2 Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45). RJ9 Kopfhörerbuchse Gewicht und Abmessungen: 207x267x28mm - Gewicht: 1053g Mögliche Wandmontage
Soundpoint 601, 650 & 670 - Spitzenleistungen in der IP-Telefonie

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Telefonanlagen/ Telekommunikationsanlagen für Unternehmen, Firmen

Telefonanlagen/ Telekommunikationsanlagen für Unternehmen, Firmen

Entdecken Sie unsere Telefonanlagen auf IP-Basis mit kompetenter Beratung. Wir bieten Lösungen für die Umstellung auf den neuen IP-Standard 'All-IP', der neue Vorteile mit sich bringt. Von Voice over IP bis zur Integration einer All-IP-Kommunikationslösung für Sprache und Daten, wir unterstützen Sie bei der Modernisierung Ihrer Telefonanlagen.
Z.B. 10/15 User: 3CX Pro VOIP Telefonanlage für 4 gleichzeitige Gespräche

Z.B. 10/15 User: 3CX Pro VOIP Telefonanlage für 4 gleichzeitige Gespräche

Die virtuelle Telefonanlage ist eine Software, die in der Cloud betrieben wird. Reine Cloud-Telefonanlagen, bieten den Vorteil, dass Sie sich weder um die Wartung von Hard- od. Software kümmern müssen 4 simultane Kanäle, empfohlen für bis zu 10/12 Nebenstellen, inklusive: inkl. 3CX Pro Lizenz zertifizierten SIP Trunk Cloud Cluster Hosting unlimitierte Nebenstellen (10/12 sind nur unsere Empfehlung) Anlagengröße: 3CX Pro 4 Kanal inkl. SIP Trunk/Hosting ab 49,90 mon.
SNOM 370 SIP VoIP IP-Telefon schwarz 3039 ohne Kartoneinlage NEU

SNOM 370 SIP VoIP IP-Telefon schwarz 3039 ohne Kartoneinlage NEU

Neu, ausgepackt und bereitgestellt für Betrieb, jedoch nie benutzt. Anleitung nicht vorhanden, können wir Ihnen jedoch gerne als pdf zu verfügung stellen! Herstellernummer: 3039 Hörerschnur und Ständer enthalten! Power over Ethernet (PoE) Telefon, ohne Netzteil, muss separat mitbestellt werden Snom Power Supply Schwenkbares, hintergrundbeleuchtetes, hochauflösendes grafisches Display, Graustufen, 240x128 Pixel 12 Identitäten (Leitungen) 47 Tasten, 13 LEDs 12 programmierbare Funktionstasten Freisprechen Power over Ethernet (PoE) (Netzteil optional erhältlich) SNOM Power Supply Netzteil für 3xx/7xx/8xx-Serie 2730 Refurbished Ethernet-Switch XML Mini-Browser Erweiterungsmodul erhältlich
Yealink SIP-T48G SIP-IP-Telefon PoE High End Business

Yealink SIP-T48G SIP-IP-Telefon PoE High End Business

- High-End-Tischtelefon - 7 Zoll Touch-Display (800 x 480 px) - Stromversorgung über PoE - Sprachverschlüsselung - Dual-Port Gigabit Ethernet - Kompatibel mit NCTI Premium Sonderpreis! Angebot ... Artikelnummer: SIP-T48G
Wildix IP-Telefonanlage

Wildix IP-Telefonanlage

WILDIX ist die IP-Telefonanlage bzw. Cloud-Telefonanlage, mit der Ihr Handy, ihr PC, Mac, Tablet und ipad als Telefon und Kommunikationsgerät dient. Chat, Videotelefonie, Videokonferenz, Desksharing Ein einziger Ort für die Verwaltung aller Kontakte, Anrufe, Videokonferenzen, Desktop-Sharing und Chat Einfachste Standortvernetzung und Failoverfunktionen – durch Multiplattformfähigkeit auch im Mischbetrieb verschiedener Installationsplattformen Effizienzsteigerung der Arbeitsprozesse und Senkung der Anrufkosten Mitarbeiter sind überall auf der Welt erreichbar – einfaches Switchen vom Telefon im Büro zum Handy Leichte Bedienung: webbasiert oder mit Client-App Nie wieder lange nach Kontakten im Telefonbuch suchen Immer wissen wer aktuell erreichbar ist (Präsenzstatus)
DeskPhone IP

DeskPhone IP

Die neuen DeskPhone IP 55 & 35 von UNIFY als SIP oder HFA für verschiendenste Anwendungen oder am besten mit einer Open Scape Business! Interesse ? Fragen Sie uns um ein Angebot!
Festnetz - Festnetztelefonie und Internet

Festnetz - Festnetztelefonie und Internet

Ob Festnetztelefonie oder schnelles Internet im Büro. Dank neuer Möglichkeiten und besonders kleiner und leichter Geräte bekommt praktisch jeder und überall Zugang ins Festnetzt oder Internet. Ob Festnetz- und/oder Internetanschluss. Wir als Vertriebspartner von Telekom, Vodafone, O2 und 1&1 haben alle bekannten Festnetz- und Internetanbieter. Als Festnetz wird die Gesamtheit aller öffentlichen leitungsgebundenen Telefonnetze bezeichnet. Die Telefonie bezeichnet in erster Linie die Sprachkommunikation über eine technische Vorrichtung. Das Internet, umgangssprachlich auch Netz, ist ein weltweiter Verbund von Rechnernetzwerken, den autonomen Systemen. Es ermöglicht die Nutzung von Internetdiensten wie WWW, E-Mail, Telnet, Usenet und FTP.
Türsprechanlagen

Türsprechanlagen

Da kann ja jeder kommen: Türsprechanlagen – Das Plus an Sicherheit Ist es der Postbote, der Nachbar – oder doch jemand, der nichts Gutes im Schilde führt? Mit einer Türsprechanlage verschaffen Sie sich Gewissheit darüber, wer Ihnen einen Besuch abstatten will. Sei es als Wechsel- oder Gegensprechanlage, sei es mit oder ohne Kamera: Erfahren Sie hier, welche Produkte es gibt und welche Anlage für Sie die richtige ist. Ohne Bild: Die Türsprechanlage als Audiosprechanlage Die reine Türsprechanlage verfügt nicht über eine Videokamera, daher wird sie, unter anderem, auch als Audiosprechanlage bezeichnet. Eine solche Anlage funktioniert über zwei miteinander verbundene Mikrofon-Lautsprecher-Einheiten. Die eine befindet sich außen an der Haustür neben der Klingel, die andere in der Wohnung, oft in einem Telefonhörer. Bei diesen Anlagen unterscheidet man zwischen Gegensprech- und Wechselsprechsystemen. Eine Gegensprechanlage ermöglicht das gleichzeitige Sprechen auf beiden Seiten, praktisch wie bei einem Telefon. Bei einer Wechselsprechanlage kann immer nur ein Teilnehmer reden, während der andere zuhört – ähnlich wie man es von alten Funkgeräten kennt. Beide Varianten dieser sehr einfachen Anlagen haben den Vorteil, dass sie deutlich preisgünstiger sind als Videosprechanlagen. Sie gelten außerdem als nahezu wartungsfrei. Moderne Geräte zeichnen sich zudem durch eine sehr gute Tonqualität aus. Wer allerdings auch visuell auf Nummer sicher gehen will, kommt an einer Türsprechanlage mit Kamera nicht vorbei. Alles im Blick: Die Türsprechanlage mit Videokamera Bei einer Videosprechanlage sehen Sie über einen Monitor neben ihrer Wohnungstür, wer gerade klingelt. Zusätzlich zur Mikrofon-Lautsprecher-Einheit ist außen eine kleine Kamera angebracht, die den Besucher filmt. Sie springt automatisch an, sobald jemand die Klingel betätigt. Die Kamera kann aber auch aus dem Inneren der Wohnung eingeschaltet werden. Bei der Auswahl einer Türsprechanlage mit Kamera sollten Sie auf folgende Punkte achten: Die außen angebrachten Teile der Türsprechanlage müssen wetterbeständig sein, idealerweise sind sie aus Aluminium oder Edelstahl gefertigt. Kunststoffteile können bei großer Hitze reißen. Um einen möglichst großen Bereich zu sehen, empfiehlt sich eine Kamera mit Weitwinkelobjektiv. Bei Dunkelheit, aber auch in schlecht ausgeleuchteten Hausfluren stoßen viele Kameras an ihre Grenzen. Es gibt aber Geräte mit Nachtsichtfunktion, die selbst bei Dunkelheit gut erkennbare Aufnahmen liefern. Leichte Installation: Türsprechanlagen mit Funksteuerung Sowohl die reinen Audiosprechanlagen als auch die Videosprechanlagen sind als funkgesteuerte Modelle erhältlich. Sie lassen sich leichter installieren als verkabelte Anlagen, einige verfügen sogar über mobile Innenteile. Diese können Sie wie ein schnurloses Telefon in jeden Raum mitnehmen, bei entsprechender Reichweite funktionieren sie sogar im Garten. Der Nachteil: Die Übertragung ist etwas störanfälliger als bei Kabelmodellen. Eine weitere Übertragungsmöglichkeit ist die Verbindung über einen WLAN-Router im Haus. Damit sind Sie in der Lage, Ihr Heim per Smartphone oder Tablet auch von unterwegs zu überwachen. Lassen Sie sich bei der Fülle an Modellen und technischen Möglichkeiten am besten von Ihrem Elektro-Fachbetrieb beraten, bevor Sie eine Türsprechanlage kaufen.
Spanka Telekommunikationssysteme

Spanka Telekommunikationssysteme

Wir bieten Kommunikationslösungen OpenScapeBusiness und OpenScape 4000 von Unify an, die für Unternehmen jeglicher Größe und Art geeignet sind – sowohl für Kleinstunternehmen als auch für Großunternehmen. Eine innovative Planung, fachgerechte Installation und einen kundenfreundlichen Service erhalten Sie von uns aus einer Hand. OpenScape Business Die OpenScape Business bietet kleinen und mittleren Unternehmen die Antwort auf deren individuelle und vielseitige Kommunikationsanforderungen, vereint in einer flexiblen und skalierbaren All-in-One Lösung. OpenScape 4000 V7 Die OpenScape 4000 ist die konvergente IP-Kommunikationsplattform für Unternehmen mit 300 bis zu 100.000 Mitarbeitern. Die zukunftssichere Architektur unterstützt dezentrale IP-Zweigstellenkonzepte, komplexe Unternehmensnetzwerke sowie Servicelesitungen.
Gegensprechanlagen

Gegensprechanlagen

Moderne Gegensprechanlagen von vi2vi: Integrieren Sie fortschrittliche Kommunikationstechnologie für erhöhte Sicherheit und Bequemlichkeit. Gegensprechanlagen von vi2vi: Kommunikation trifft auf Sicherheit vi2vi bietet hochmoderne Gegensprechanlagen, die nicht nur die Sicherheit erhöhen, sondern auch die Kommunikation innerhalb von Gebäuden und Anlagen vereinfachen. Durch die Integration von Systemen führender Hersteller garantieren wir eine nahtlose, effektive und benutzerfreundliche Kommunikationslösung für jeden Bedarf. Fortschrittliche Kommunikationstechnologie Unsere Gegensprechanlagen zeichnen sich durch eine Kombination aus erstklassiger Audioqualität, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Sie sind ideal für den Einsatz in einer Vielzahl von Umgebungen, einschließlich Bürogebäuden, Wohnkomplexen, Industrieanlagen und Bildungseinrichtungen. Vielfältige Funktionen und Anwendungen Zutrittskontrolle: Unsere Gegensprechanlagen ermöglichen eine effiziente Zutrittskontrolle, indem sie die Kommunikation zwischen Besuchern und Mitarbeitern erleichtern. Interne Kommunikation: Optimieren Sie die interne Kommunikation in großen Gebäuden oder komplexen Anlagen. Notfallkommunikation: Stellen Sie eine zuverlässige Kommunikationslinie für Notfälle bereit. Integration in Sicherheitssysteme: Unsere Systeme lassen sich nahtlos in bestehende Sicherheitssysteme integrieren und bieten damit eine umfassende Sicherheitslösung. Anpassbare Lösungen Durch unsere Partnerschaften mit verschiedenen Herstellern können wir Gegensprechanlagen anbieten, die genau auf die individuellen Anforderungen und das Budget jedes Kunden zugeschnitten sind. Ob einfache Einheiten für kleine Büros oder komplexe Systeme für große Einrichtungen, wir haben die passende Lösung. Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität Die einfache Bedienung unserer Gegensprechanlagen sorgt für eine hohe Benutzerakzeptanz. Flexible Konfigurationsoptionen ermöglichen es, die Systeme genau auf die Bedürfnisse der Nutzer abzustimmen. Robustheit und Zuverlässigkeit Unsere Gegensprechanlagen sind für den dauerhaften Einsatz konzipiert und bieten auch in anspruchsvollen Umgebungen eine zuverlässige Leistung. Fazit Mit den Gegensprechanlagen von vi2vi investieren Sie in eine fortschrittliche Kommunikationslösung, die Sicherheit, Effizienz und Komfort bietet. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und die Qualität unserer Partner, um Ihre Kommunikationsanforderungen zu erfüllen. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Entdecken Sie, wie unsere Gegensprechanlagen Ihre Kommunikation und Sicherheit verbessern können. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin:
Festnetz / DSL / Internet

Festnetz / DSL / Internet

Kommunikation zwischen Unternehmen und mit dem Kunden sind seit Jahrzehnten ohne Festnetz und einer schnellen Internetanbindung nicht mehr denkbar. Sei es der Anruf des Kunden bei Ihrer Hotline oder die Bestellbestätigung an den Geschäftskunden – Festnetz und Internet sind feste Bestandteile unseres täglichen Lebens. Auch hier gibt es einen sehr großen Angebotsdschungel, in den die b2b-konzept Licht bringt. Aus unserem Portfolio suchen wir den richtigen Netzbetreiber und die passenden Tarife für Sie. Festnetz und Internet – mehr als nur Telefon und E-Mail Wenn wir heute Kunden beraten, dann betrachten wir den Kunden ganzheitlich. Nicht nur einen Standort, nicht nur den Anschluss in der Filiale. Dabei ist der Ist-Zustand nur eine Momentaufnahme. Die geplante Entwicklung des Unternehmens ist besonders bei Themen wie Festnetz und Internetanbindungen wichtig. Daher wagen wir mit Ihnen den Blick in die Zukunft. Festnetz Welche Ziele werden hauptsächlich angerufen? Wieviel Telefonate müssen gleichzeitig möglich sein? Sollen Handys in die TK-Lösung eingebunden werden? Sind Redundanzen notwendig? Diese Fragen stellen wir immer wieder an unsere Kunden. Nach der Analyse fragen wir die verschiedenen Netzbetreiber nach den Verfügbarkeiten am Standort des Kunden ab. Internet Mit welchem Datenaufkommen ist zu rechnen? Wie hoch muss die Ausfallsicherheit sein? Welche Anforderungen stellen die vom Kunden genutzten Anwendungen? Mit diesen und einigen anderen Fragen ermitteln wir den Bandbreitenbedarf des Kunden. Anschließend prüfen wir auch hier die Verfügbarkeiten bei unseren Lieferanten. Bei komplexen Themen und großen Standortvernetzungen holen wir unsere Lieferanten frühzeitig mit an den Tisch, damit diese auch die notwendigen Ressourcen für Festnetz und Internet einplanen können. Unsere Leistungen Festnetztelefonie Hilfe bei der All IP Umstellung SIP Trunks Internetanbindungen (ADSL, VDSL, SDSL, LTE) Standortvernetzungen
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. Die Ansprüche an Kunststoffteile und Baugruppen für die Kommunikationsindustrie sind sehr hoch, da neben Maßhaltigkeit eine 1a-Oberfläche, gute Haptik, Komplexität und hohe Schusszahlen des Werkzeuges gefordert sind. Schließlich steht z.B. solch ein Telefon täglich im Blickfeld des Endverbrauchers. Bedingt durch die hohe Langlebigkeit müssen die Tasten abriebfest und permanent die gleiche Kraft-Weg-Kennlinie aufweisen. Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. TaiGer berät hier den Kunden und realisiert die Spezifikationen gemeinsam mit seinen Partnerfirmen, entwickelt in enger Absprache mit dem Kunden kostengünstige Baugruppen bis zur Serienreife und setzt diese dann nach Freigabe um. Häufig eingesetzte Bauelemente: Kunststoffteile, LCD, Silikonschaltmatten, LCD oder Touchscreen, Lichtleiter aus PMMA, Anschlusskabel, akustische Bauteile
Telefonie - Beratung

Telefonie - Beratung

Durch zahlreicher Wettbewerber im Markt wird die Komplexität immer größer. Klassische Telefonie und Voice over IP tragen ihren Teil dazu bei. Leistungen und Tarife zu vergleichen verlangt Expertenwissen. Unsere Berater für Telefonie kennen die Provider von Fest- und Mobilfunknetzen, ihre Angebote, Leistungen und Preise. Wie hoch ist Ihr Gesprächsaufkommen? Lohnt sich eine bestimmte Tarifmodelle. Sind von einer Umstellung auf IP-Telefonie betroffen? Gibt es einen günstigeren Tarif bei gleicher Leistung und Qualität? Welcher Anschluss ist für Ihr Unternehmen am besten geeignet? Ist ein ISDN-Anschluss oder ein SIP-Trunk sinnvoll? Benötigen sie noch Zeit bis zur IP-Umstellung? Diese und weitere Fragen rund um die Telefonie ergründen und beantworten unsere versierten Berater. Sie übernehmen alle Aufgaben von der Bedarfsanalyse über die Einholung von Angeboten bis zur Auftragserteilung und Abnahme und prüfen die bestehenden oder neu abzuschließenden Miet-, Wartungs- und Managed Service Verträge.
Einbruchmeldeanlagen

Einbruchmeldeanlagen

Dem Schutz von sensiblen Bereichen innerhalb von Gebäuden kommt immer größere Bedeutung zu, wie z.B. Computerräume, Steuerzentralen, Lager für besonders wertvolle oder gefährliche Produkte. Wir schaffen Sicherheit durch Ausarbeitung geeigneter, auf den Anwendungsfall und die Betriebsbedingungen zugeschnittener Anlagen. Mittels unseres umfangreichen Programms an Detektoren, Einbruchmelde-zentralen und Übertragungseinrichtungen lösen wir nahezu jede sicherheitstechnische Aufgabenstellung. z.B. Dualbewegungsmelder, die Produktreihe der Serie DD 400 geht keine Kompromisse in Bezug auf Qualität durch Verwendung der Dualtechnik ein. Diese Melderbaureihe vereint alle bewährten Features der Passiv Infrarot Melder (PIR) einschließlich der versiegelten Gliding Focus Spiegeloptik und der modernen 4D Signalauswertung. Weiters wird in diesen Meldern das qualitativ hochwertige Mikrowellenmodul eingesetzt, welches die "Twin Opposed Antenna" Technik verwendet und somit ein besseres Signal-Rauschverhältnis und eine verbesserte Mikrowellendetektion ermöglicht. Das Resultat ist ein Produkt mit scharfer Detektion und exzellenter Falschmeldungsimmunität. Für eine zuverlässige Signalübertragung sorgen unsere Alarmzentralen, wie z.B. die ATS Zentralenfamilie (Einbruchmeldezentrale, Überfallmeldung, Zutrittskontrolle) mit autonomer und/oder integrierter Konfiguration mit verschiedenen ATS Zentralen im LAN/WAN. Kommunikation über Ethernet und/oder Modem TCP/IP Übertragungsprotokoll Interfacemodule für Notrufzentralen Einzeladressierung von Meldern Mit nur wenigen Komponenten erreichen Sie mit unseren Einbruchmeldezentralen ein Höchstmaß an Flexibilität und Wirtschaftlichkeit. Einbruchmeldezentrale
Funk-Alarmsysteme

Funk-Alarmsysteme

Ideal zum Nachrüsten! Funk-Alarmsysteme haben in den letzten Jahren geradezu einen wahren Boom erlebt. Kein Wunder, denn sie lassen sich in kurzer Zeit ohne Stemmarbeiten nachrüsten, sind einfach in der Bedienung und bieten eine Fülle nützlicher Zusatzfunktionen für ein sicheres und angenehmes Leben. Haben Sie Interesse ihr Gebäude auf Funkbasis abzusichern? Holen sie sich jetzt ihr kostenloses Angebot ein.
Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien – bei uns sind Sie in guten Händen. Ob Digitalisierung/Umrüstung Ihres Telefonanschlusses auf die neuen Erfordernisse der Telekom, Voice over IP, Headsets, Systemtelefone, schnurlose Telefone.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Entscheidend für den Erfolg einer Messe ist die Kommunikation. Damit Sie von überall und für jeden erreichbar sind, stellen wir Ihnen eine Telefonanlage zu Ihren Wünschen zur Verfügung. Vom Telefon, Konferenztelefon ("Spinne") bis hin zum Telefonsystem inkl. Konfiguration, wir stellen Ihnen eine Telefonanlage bestmöglich nach Ihren Wünschen zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne an und wir planen gemeinsam mit Ihnen die Planung der optimalen Messestand-Ausstattung.
Telekommunikation

Telekommunikation

Als Swisscom Business Gold Partner sind wir kompetente Ansprechpartner für sämtliche Produkte und Dienstleistungen der Swisscom. Konventionelle Telefonanlagen der Firma Aastra / Mitel sowie modernste Kommunikationssysteme, angebunden an die IP kommunikationsplattform Smart Business Connect Trunk gehören genauso zu unserem Portfolio wie die virtuelle Cloud Lösung Smart Business Connect Hosted. Ebenfalls gehört der Vertrieb und der Service von Panasonic Kommunikationsystemen zu unserer Produktpalette.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Zuverlässige, umfangreiche und preisgünstige Telefonanlagen aus der Cloud.
Professionelle Telekommunikation

Professionelle Telekommunikation

Wir bieten insbesondere Klein- und mittelständischen Unternehmen durchdachte Lösungen für professionelle Telekommunikationstechnik.
Krankenhaus Patiententelefone  - Reparatur

Krankenhaus Patiententelefone - Reparatur

Wir reparieren für Krankenhäuser Mediset, Chipset und Cockpit Patiententelefone.
Schaltersprechanlage SPA 2.0

Schaltersprechanlage SPA 2.0

Einfache Bedienung. Verständliche Kommunikation. Die SPA 2.0 Sprechanlage wurde speziell für verglaste Kundenschalter entwickelt, bei denen eine gute Verständigung zwischen Innen- und Außenseite erforderlich ist. Sie kommt beispielsweise zum Einsatz an Kassen, Pförtnerlogen, Botschaften, Nachtschaltern, Ticketbüros, Wechselstuben, Bahnhöfen, Mautstellen, Banken, Ämtern oder Behörden. Das System zeichnet sich neben der hervorragenden Sprachverständlichkeit durch eine einfache, intuitive Bedienung aus. Auch die Installation ist kinderleicht: Es sind keine Fachkenntnisse erforderlich, da die Anlage „steckerfertig“ geliefert wird. SPA 2.0 Produktübersicht (PDF) Leistungsmerkmale im Überblick Beste Sprachqualität: digitale Signalprozesse sorgen für eine klare Übertragung – auch bei lauten Umgebungsgeräuschen und schwierigen akustischen Verhältnissen Freisprechen: Als Vollduplex-Sprechanlage ermöglicht SPA 2.0 das gleichzeitige Hören und Sprechen von beiden Seiten der Glasscheibe – ohne Umschaltung, Verzögerung oder Rückkopplung
Schaltersprechanlage SPA 2.0

Schaltersprechanlage SPA 2.0

Einfache Bedienung. Verständliche Kommunikation. Die SPA 2.0 Sprechanlage wurde speziell für verglaste Kundenschalter entwickelt, bei denen eine gute Verständigung zwischen Innen- und Außenseite erforderlich ist. Sie kommt beispielsweise zum Einsatz an Kassen, Pförtnerlogen, Botschaften, Nachtschaltern, Ticketbüros, Wechselstuben, Bahnhöfen, Mautstellen, Banken, Ämtern oder Behörden. Das System zeichnet sich neben der hervorragenden Sprachverständlichkeit durch eine einfache, intuitive Bedienung aus. Auch die Installation ist kinderleicht: Es sind keine Fachkenntnisse erforderlich, da die Anlage „steckerfertig“ geliefert wird. SPA 2.0 Produktübersicht (PDF) Leistungsmerkmale im Überblick Beste Sprachqualität: digitale Signalprozesse sorgen für eine klare Übertragung – auch bei lauten Umgebungsgeräuschen und schwierigen akustischen Verhältnissen Freisprechen: Als Vollduplex-Sprechanlage ermöglicht SPA 2.0 das gleichzeitige Hören und Sprechen von beiden Seiten der Glasscheibe – ohne Umschaltung, Verzögerung oder Rückkopplung
Telefonservice

Telefonservice

Gesicherte Erreichbarkeit Immer wenn Sie auf reisen sind oder gerade nicht gestört werden möchten, stellen Sie eine Rufumleitung zu uns ein und unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen Ihre Telefonanrufe entgegen. Über den Inhalt der Anrufe informieren wir Sie umgehend per SMS, E-Mail oder Fax.
Schaltersprechanlage SPA 2.0

Schaltersprechanlage SPA 2.0

Einfache Bedienung. Verständliche Kommunikation. Die SPA 2.0 Sprechanlage wurde speziell für verglaste Kundenschalter entwickelt, bei denen eine gute Verständigung zwischen Innen- und Außenseite erforderlich ist. Sie kommt beispielsweise zum Einsatz an Kassen, Pförtnerlogen, Botschaften, Nachtschaltern, Ticketbüros, Wechselstuben, Bahnhöfen, Mautstellen, Banken, Ämtern oder Behörden. Das System zeichnet sich neben der hervorragenden Sprachverständlichkeit durch eine einfache, intuitive Bedienung aus. Auch die Installation ist kinderleicht: Es sind keine Fachkenntnisse erforderlich, da die Anlage „steckerfertig“ geliefert wird. SPA 2.0 Produktübersicht (PDF) Leistungsmerkmale im Überblick Beste Sprachqualität: digitale Signalprozesse sorgen für eine klare Übertragung – auch bei lauten Umgebungsgeräuschen und schwierigen akustischen Verhältnissen Freisprechen: Als Vollduplex-Sprechanlage ermöglicht SPA 2.0 das gleichzeitige Hören und Sprechen von beiden Seiten der Glasscheibe – ohne Umschaltung, Verzögerung oder Rückkopplung
Sprechanlagen

Sprechanlagen

Intelligente Gebäudetechnik Steuerung und intelligente Vernetzung von: Beleuchtung Automatische Beschat-tung Heizung Sicherheitstechnik Zählwerterfassung, Energiemanagement,.. Beschallung, Multiraumbeschallung,... Ihr zertifizierter Fachbetrieb für KNX (EIB) SPS-Steuerungen, Funksteuerungen, Haus- und Gebäudesystemtechnik. Mehr erfahren... ​Sicherheitstechnik Professionelle Videoüberwachungs-Systeme . Von der einzelnen Kamera bis zum HD CCTV-System. Einbruchschutz durch moderne Alarmanlagentechnik Gesamtlösung für Zutrittskontrolle und/oder elektronische Zeiterfassung. Mehr erfahren... ​Sprechanlagen Videosprechanlagen Audiosprechanlagen BeGeh Card, ekey, Arztschaltungen,... Als Fachbetrieb für Sprechanlagen haben wir uns auf die Störungsbehebung, Reparatur , Modernisierung und Errichtung von sämtlichen Sprechanlagensystemen (analog oder digital) am Markt spezialisiert. Mehr erfahren...
Bereitstellung von Service-Rufnummern

Bereitstellung von Service-Rufnummern

Mit Safe-Connect erleben Sie erstklassigen Kundenservice! Unsere Call Center-Dienstleistungen bieten sichere Verbindungen und effiziente Kommunikation für Ihren geschäftlichen Erfolg. Safe-Connect revolutioniert Call Center-Dienstleistungen mit einem ganzheitlichen Ansatz für eine herausragende Kundenerfahrung. Unsere Expertise erstreckt sich über verschiedene Branchen, um maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Unsere hochqualifizierten Agenten sind darauf spezialisiert, individuelle Bedürfnisse zu verstehen und proaktiv darauf zu reagieren. Wir legen großen Wert auf Schulungen und kontinuierliche Weiterentwicklung, um sicherzustellen, dass unsere Teams stets auf dem neuesten Stand sind und erstklassigen Service bieten. Durch den Einsatz modernster Technologien gewährleisten wir sichere und effiziente Kommunikation. Unsere fortschrittlichen Systeme bieten Echtzeit-Analytik, um Leistung und Kundenzufriedenheit zu maximieren. Dabei stehen Datenschutz und Sicherheit im Mittelpunkt unserer Lösungen. Flexibilität ist ein Schlüsselmerkmal unserer Dienstleistungen. Wir passen uns den sich ändernden Anforderungen unserer Kunden an und bieten skalierbare Lösungen, die Wachstum unterstützen. Ob Inbound oder Outbound, Kundensupport oder Vertriebsunterstützung – Safe-Connect ist Ihr zuverlässiger Partner. Unsere Plattform ist darauf ausgelegt, nahtlos in bestehende Unternehmensstrukturen zu integrieren. Dies ermöglicht eine reibungslose Zusammenarbeit und maximale Effizienz. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Durch regelmäßige Feedbackschleifen und Bewertungen optimieren wir kontinuierlich unsere Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, nicht nur Erwartungen zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Safe-Connect ist mehr als ein Dienstleister – wir sind Ihr Partner für nachhaltigen Erfolg. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und innovative Herangehensweise, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie wir Ihre Call Center-Anforderungen optimal erfüllen können.
Türsprechanlagen

Türsprechanlagen

Unser Systemangebot umfasst Hausanlagen, Türstationen in vielen Ausführungen und Briefkastenanlagen. Unsere Systempalette umfasst Geräte für den privaten sowie für den gewerblichen Bereich Ganz gleich, ob Sie in Ihrer Wohnung als Zugangskontrolle eine Türsprechanlage oder eine Video-Türsprechanlage anbringen oder eine Hausnotrufanlage installieren wollen – wir bieten Ihnen durchdachte Lösungen für alle Hausbereiche. Auswahlmöglichkeiten in verschiedenen Designkomponenten bieten wir ebenso an, wie Eingravuren und Lasergravuren bei Türschildern in vielfältiger Form. Hausanlagen Türstationen in vielen Ausführungen Briefkastenanlagen Lösungen für den privaten und gewerblichen Bereich