Finden Sie schnell ionos cloud computing für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Cloud Automation

Cloud Automation

cloud automation ist eine Lösung in der Automatisierungs­­technik, die es ermöglicht, Anlagen über einen Internetbrowser zu bedienen. Mit cloud automation werden Automatisierungslösungen für den mobilen und stationären Einsatz realisiert. Für kleine und kostengünstige Anlagen ist dies die optimale Lösung. Die Steuerung läuft vor Ort und wird über einen Internetbrowser am Computer oder auf mobilen Geräten bedient. Mit dem flexiblen Webinterface ist die Anlage auch am Smartphone gut bedienbar und die Informationen zu der Anlage sind praktisch immer griffbereit und abrufbar. Zusätzlich ist auch eine Fernalarmierung per Email oder SMS möglich, eine Mehrsprachigkeit wird unterstützt und ist beliebig erweiterbar. Somit bietet cloud automation einen modernen und zeitgemäßen Zugang zu Ihrer Anlage.
BACKUP UND CLOUDLÖSUNGEN

BACKUP UND CLOUDLÖSUNGEN

Datensicherheit ist das Fundament in der digitalisierten Welt. Egal ob es um Ihre Firmendaten, Kundendaten oder um die privaten Daten zu Hause (z.B. Familienfotos) geht, Daten müssen geschützt und gesichert werden um im Fehlerfall abrufbar zu sein. Wesentlich ist es auch, den Unterschied zwischen Backup und Archiv zu erkennen und diese zu kombinieren, um bestmögliche Performance zu erreichen. Die IniBit bietet Beratung und Realisierung vom Privatkunden bis hin zu Konzernlösungen für Ihr Backup an. Egal ob Sie an einer lokalen Lösung oder einer Cloud Lösung interessiert sind, die IniBit ist der richtige Ansprechpartner.
Getrennte GPOs für Benutzer und Computer

Getrennte GPOs für Benutzer und Computer

Gruppenrichtlinienobjekte können Einstellungen für Benutzer und Computer enthalten. Auch hier ist es jedoch besser für die Übersicht, getrennte Objekte für Computerrichtlinien und Benutzerrichtlinien anzulegen. Achten Sie außerdem darauf, die nicht genutzten Einstellungen in der Verwaltungskonsole per Rechtsklick zu deaktivieren. Das sorgt dafür, dass Windows das Richtlinienobjekt schneller auslesen kann.
Die Software aus der Steiermark von computer tscherne aus Graz

Die Software aus der Steiermark von computer tscherne aus Graz

Betriebs Management System - BMSplus deckt alle Bereiche des kaufmännischen Rechnungswesens bis hin zur komplexen Finanzbuchhaltung ab. Da alle Programm-Module auch einzeln einsetzbar sind, kann das Programm dem jeweiligen Unternehmen gezielt angepasst werden. Eine Übersicht der Module der Warenwirtschaft: Verkauf, Einkauf, Lagerbewirtschaftung, Computerkasse, Dokumentenordner, Seriennummerverwaltung, Vorführ- Gebraucht- Neuartikelverwaltung, Tourenverwaltung, Projektverwaltung, Setartikel / Stücklisten, Chargen- und Größenverwaltung, Auftragsnachkalkulation, Zeiterfassung, Werkstattverwaltung, Reparaturscheinverwaltung, Leihmaschinenverwaltung, Servicevertäge, Vertreterabrechnung, Edifact, Notebook / Handy, Produktion, Fertigung, Produktionsplanung Die Module der Finanzbuchhaltung: Leistungsfähige Verwaltung von unbegrenzten Perioden, Als eigenes Programm verwendbar, Frei definierbar sind Kontenrahmen Bilanz und G&V-Gliederungen, Einfaches Buchen, Erfassen von Splitt- u. Fremdwährungsbuchungen, Rasche Auswertung UVA, Umsatz-G&V Daten, Salden von Kunden u. Lieferanten, Sichererer Datentransfer aus Verkauf, Einkauf in Buchhaltung, Eigene Kassabuchführung oder Integration aus Warenwirtschaft möglich, Überleitung in Kostenrechnung, Import der Stammdaten, OP-Salden bei Erstübernahme, Schnittstellen zu Fremdbuchhaltung wie BMD RZL Shell, Offene Posten-Verwaltung, Zahlungsverkehr und Kostenrechnung BMSplus Einnahmen-/Ausgabenrechnung: Die BMSplus EA-Rechnung ist eine sehr leistungsstarke, branchenunabhängige und professionelle Einnahmen-/Ausgabenrechnung. Die Software verfügt über zahlreiche Highlights und unterstützt sowohl Anfänger als auch Profis in der Buchhaltung. Die volle Integration - gemeinsame Datenbank - mit der Warenwirtschaft schließt Fehler weitestgehend aus und senkt den Zeitaufwand für die betriebliche EA-Rechnung auf ein Minimum. BMSplus EA-Rechnung kann natürlich auch ohne Warenwirtschaft verwendet werden. Aufgrund ihrer Leistungsfähigkeit, Qualität und dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis wird die BMSplus EA-Rechnung von einem großen Kreis an zufriedenen Kunden verwendet. Die BMSplus EA-Rechnung wird wegen ihrer umfangreichen Funktionalität von kleineren Unternehmen eingesetzt. Besonderheiten: ● Einfachste Bedienung (auch für nicht so geübtes Personal verständlich) ● Buchungen sind auch in Vorjahren möglich ● Direkte Überleitung aus der OP-Verwaltung möglich ● Verwalten von Monatsbuchungen ● Automatische Verarbeitung der Eröffnungsbilanz ● Schnittstellen zur Buchhaltung der Steuerberaters (geringere Kosten) ● Fremdwährungsbuchungen und Fremdwährungskonten ● OP-Verwaltung für Sachkonten ● umfangreiche Auswertungen und Statistiken BMSplus Basispaket zur Warenbewirtschaftung, bis zu 99 Mandanten können getrennt verwaltet werden. Hier enthalten sind: Sämtliche Stammdaten (Artikel-, Kunden- und Lieferanten) bzw. Interndaten. Mit dem Basispaket können Offerte, Aufträge, Lieferscheine, Retourscheine, Fakturen, Gutschriften und Teilrechnungen erstellt werden; automatische Übernahme innerhalb der einzelnen Programmteile, aber auch Überleitungsprogramm in die Finanzbuchhaltung möglich; Kalkulationsprogramm zur Vor-und Nachkalkulation; Erstellen von Preislisten, Kunden- bzw. Artikelstatistiken. Folgende Erweiterungsmodule sind möglich: BMSplus Lagerverwaltung mit bis zu 999 Lagerstandorten, Inventur, Ausdruck aller Auswertungen (Lagerwert, Bestand, etc.) Lagerumbuchungen; Bestellvorschläge; Lagerübersichten
SERVER

SERVER

Mit unseren professionellen Server-Dienstleistungen können Sie sicherzustellen, dass Ihre geschäftskritischen Systeme reibungslos und effizient laufen. Egal, ob Sie ein kleines Unternehmen mit begrenzten IT-Ressourcen oder ein größeres Unternehmen mit komplexen Serverinfrastrukturen sind, wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Unsere Server-Dienstleistungen umfassen: – Installation und Konfiguration – Überwachung und Wartung
Musikcomputer und Streaming für die Gastronomie, Hotellerie und den Handel

Musikcomputer und Streaming für die Gastronomie, Hotellerie und den Handel

Jetzt anfragen Wir präsentieren: Das erste Stand Alone Musik-Tablet Unser neues Musik-Tablet ist eine „kleine“ Revolution am Markt. Klein, leicht, ohne Kabel, mit Playlisten, die für ca. 1 Monat reichen – OnBoard. Dazu werden die Updates wie bei unserem anderen System live geliefert. Die kleinste, günstigste und stylischste Stand-Alone-Musiklösung am Markt! Speichert bis zu 10.000 Musiktitel, funktioniert ohne Internet Internet via WLAN oder LTE (Handynetz) Komplett kabellos dank Akku und Bluetooth Abmessung: 15 cm x 24 cm x 0,7 mm Single Room Musikcomputer Die All-in-One- MP3 Musiklösung ist flexibel bei der Musikauswahl und daher ideal für die Gastronomie. Wozu Sie früher einen ganzen PC samt Bildschirm, Tastatur und Maus brauchten, genügt jetzt der extrem leistungsstarke MP3 Musikcomputer mit Touch-Screen. Optimiert für Touch-Bildschirme kompatibel mit Sonos Auch mit Online Radio Sendern Playlistendatenbank mit über 1.000 Playlisten Multi Room Musikcomputer Dieses MP3 Musikserver beschallt bis zu 100 Zonen gleichzeitig mit unterschiedlicher Musik. Das System arbeitet auf Wunsch nach einem vorprogrammierten Zeitplan und schaltet die gewünschte Musik individuell ein und aus. Ideal für Hotels, Einkaufszentren oder Skigebiete. Kompatibel mit SONOS und vergleichbaren Lösungen DANTE Audio als Option Bis zu 16 analoge Stereo Ausgänge Bis zu 30 Streaming-Ausgänge Multiroom Musikserver mit DANTE Audio Unser System ist kompatibel zu Streaming fähigen Endgeräten wie SONOS oder REVOX welche MP3 oder AAC Streams verarbeiten können. Nun ist es auch möglich, unsere Systeme mit DANTE AUDIO Controllern zu erhalten. Damit können wir bis zu 32 Player auf einem Server einrichten, der die Musik direkt über 1 Netzwerkkabel in Ihrem Betrieb an die passenden Endgeräte (Lautsprecher) sendet. Keine analoge Audioverkabelung mehr Über eine Netzwerkleitung bis zu 32 unterschiedliche Musikkanäle Keine Verstärker oder Zonenmischer mehr notwendig Kostengünstiger und wartungsfreier als analoge Audiosysteme Streaming Instore-Radio Wir liefern Ihnen eine Streaming-Box, die vollautomatisch das Sound-Design in Ihrer Filiale nach Ihren Wünschen abspielt. Die Streaming-Box selbst ist wartungsfrei und benötigt lediglich einen ADSL Anschluss. Für den Fall, dass die Internetverbindung unterbrochen wird, verfügt das System über eine Backup-Playliste, die direkt auf der Streaming-Box gespeichert ist. Das Soundkonzept wird über unsere weltweit gehosteten Server verbreitet und moderiert. Scheduler für die zeitgesteuerte Wiedergabe von Playlisten, Jingles und Internetradio Zeitgesteuerte Lautstärkenregelung Crossfader für einen weichen Übergang zwischen den Songs Bedienung und Vorhörfunktion über jedes web-fähige Gerät wie z.B. iPad, iPhone, Smart-TVs UPnP Netzwerk kompatibel mit Endgeräten wie z.B. Sonos, Revox Neugierig geworden?
FLAD Varia 2

FLAD Varia 2

Die FLAD Butterportioniermaschinen eignen sich neben Butter auch für Margarine, Weichkäse, Kartoffelbrei und Plätzchenteig. In jeder gewünschten Form und Prägung, vom kleinen Buffet bis zum großen Bankett. Ausführung: - Handbetriebene Maschine - Stufenlose Gewichtseinstellung von 10 bis 30 g - Robuste Ausführung, kein Verschleiß - Mühleloses Bedienen durch leichtes Drehen des Antriebsrades - Nettogewicht 30 kg - Leistung: 50 kg pro Stunde Zubehör optional: - Mundstück zum Wechseln der Formschablone - Verschiedenste Formschablonen - Prägestempel
Powerline PL 500 WLAN Adapter

Powerline PL 500 WLAN Adapter

Powerline WLAN Adapter Der WISI Powerline PL500 WLAN Adapter ermöglicht eine Erweiterung Ihres Powerline-Netzwerks in Ihrem Haushalt, ohne weitere Netzwerkkabel verlegen zu müssen und verbindet Smartphones, Tablets und Notebooks über WLAN mit Ihrem Heimnetzwerk. Integrieren Sie auf einfachste Weise Ihren HbbTV-Receiver, SmartTV-Fernseher, Spielekonsolen, Scanner, Drucker, Netzwerkfestplatten (NAS-Systeme) in Ihr Heimnetzwerk. Optimal für HD-Streaming, Smart-TV, HbbTV, Multiroom bis zu 500 Mbit/s Datenübertragungsrate zwischen den Adaptern Bis zu 8 Adapter in einem Netzwerk möglich Wireless Standards IEEE 802.11 b/g/n + WPS Funktion Einzigartige WiFi Fast-Speed Technologie 2 LAN Anschlüsse (RJ45) integrierte Datenverschlüsselung 128bit AES Security-Reset Knopf für einfache Erweiterung / Verschlüsselung zusätzlicher Adapter Plug & Play mit Standardverschlüsselung Lieferumfang: 1x Powerline PL500W, 1x LAN Anschlusskabel, Kurzanleitung
Mobile Device Management (MDM)

Mobile Device Management (MDM)

Zur bestmöglichen Verwaltung Ihrer Geräte stellen wir ein MDM mit Optionen zu Fernwartung, Support und Inventarisierung bereit. Ein Mobile Device Management (MDM) beschreibt eine zentrale Verwaltung für unterschiedlichste Endgeräte. Hierbei werden Installationspakete, Regeln und Strukturen der Geräte verwaltet. Wir stellen Optionen zu Fernwartung, Support und Inventarisierung bereit. Das Cloud-basierende Mobile Device Management bietet Management-Funktionen für mobile Geräte ohne Installation und Wartung einer eigenen Server-Infrastruktur. Der Kunde bezahlt nur für die Lizenzen, die er auch tatsächlich benötigt und muss sich nicht durch den Lizenzmodell-Dschungel lokaler Installationen wühlen. Dadurch ergibt sich eine große Flexibilität bei sich ändernden Endgerätezahlen.