Finden Sie schnell interstuhl büromöbel für Ihr Unternehmen: 172 Ergebnisse

Gemeindestuhl / Massivholzstuhl / Stapelstuhl / Holzstuhl ARCA 148B-00

Gemeindestuhl / Massivholzstuhl / Stapelstuhl / Holzstuhl ARCA 148B-00

Kirchenstuhl ARCA 148B für Ihre Kirchengemeinde ohne Polster, mit Minizinken und Doppelzapfen verleimt Gemeindestuhl ARCA ist ein Massivholz Stapelstuhl in harmonischer Linienführung, in Buche oder Eiche ein lange bewährter und immer gefragter Klassiker unseres Sitzmöbelprogramms. Durch die körpergerechte Formgebung ergibt sich ein unvergleichlicher Sitzkomfort. Seine solide Konstruktion aus Massivholz spricht für seinen hohen Gebrauchsnutzen im Objektbereich. Kompetente Beratung auch bei Ihnen vor Ort. Jetzt Bemusterungstermin anfordern. Hochwertige Holzstühle, Stühle aus Holz für Kirchen und Gemeinden Entdecken Sie hochwertige und bequeme Holzstühle mit robustem Massivholzrahmen für Gemeinden und Kirchen. Jetzt online informieren! Geschmackvolle Holzstühle für Ihre Gemeinderäume: Unsere Stühle aus Holz sind robust, formschön und vielseitig einsetzbar. Stühle aus Holz - zeitlos und hochwertig Ob Gemeinderaum, Gemeindebibliothek, das Büro oder Seniorencafé - unsere Holzstühle sind in allen Bereichen der Gemeindearbeit eine gute Wahl. Sie sind ausgesprochen robust und strahlen dank ihrer natürlichen Farben eine gemütliche Wärme aus. Durch die Stühle aus Holz erhält jeder Raum eine Atmosphäre, in der Ihre Gäste und Mitarbeiter sich wohlfühlen können. Gleichzeitig sind die Holzstühle leicht umstellbar. Sie können im Handumdrehen Reihen oder Kreise aufbauen oder die Stühle aus Holz einfach platzsparend wegräumen, wenn sie nicht benötigt werden. Auf diese Weise genießen Sie stets die größtmögliche Flexibilität. Ein Überblick über unsere Holzstühle Stühle aus Holz: massive Buche viele verschiedene Beiztöne möglich mit oder ohne Buchablage, Griffloch oder Huthaken auf Wunsch mit Polster (viele Farben wählbar) verschiedene Gleiter erhältlich bei Bedarf mit Reihenverbinder auch feuerfeste und wasserundurchlässige Polsterbezüge erhältlich problemlos stapelbar Individuell gestaltbar für Ihre Kirche Unsere Holzstühle sind immer eine gute Wahl, wenn es um die Ausstattung von Kirchen- und Gemeinderäumen geht. Sie sind aus massivem Buchenholz gefertigt, das so vernutet wurde, dass es ausgesprochen stabil ist. Sitz und Rückenlehnen der Stühle aus Holz sind ergonomisch geformt. Zusätzlicher Komfort entsteht durch die Polster, mit denen Sie die Holzstühle bei Bedarf ausstatten können. Wir bieten Ihnen dafür nicht nur viele verschiedene Farben, sondern auch feuerfeste und wasser- sowie urinundurchlässige Bezüge. Auch die Stühle aus Holz selbst können Sie dank einer großen Auswahl an Beiztönen in unterschiedlichen Farben erhalten. Viele praktische Extras auf Wunsch erhältlich Unsere Holzstühle werden bereits mit Gleitern geliefert, die Ihren Boden schonen. Sie können aber auch andere Gleiter wählen, um zum Beispiel noch besser auf die Ansprüche eines Parkett- oder Linoleumbodens eingehen zu können. Darüber hinaus können Sie die Stühle auch mit oder ohne Buchablage, Griffloch und Huthaken bestellen.
Lohnschleiferei

Lohnschleiferei

Lohnschleiferei: Unsere Lohnschleiferei - Leistung mit Schliff Unser hervorragend ausgerüsteter Maschinenpark und unsere kompetenten Mitarbeiter sind darauf eingerichtet sämtliche Schleifarbeiten für Sie auszuführen. Wir garantieren perfekte Maßhaltigkeit, brillante Oberfächengüte und exakte Rundlaufgenauigkeit zu günstigen Konditionen und kurzen Lieferzeiten. Unter diesen Voraussetzungen können wir uns ganz flexibel auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einstellen, sodass Sie vorausschauend planen können.
Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt. Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich. Produktmerkmale Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz Bezug Kisseneinsatz: Select rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall 10 Jahre Garantie Lebenslange Garantie auf die Gasfeder Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Sitzen Sie bequem auf dem richtigen Bürostuhl. Neben der individuellen Beratung bieten wir eine umfangreiche Auswahl an modernen und komfortablen Schreibtischstühlen. Top Beratung für Ihren ergonomischen Arbeitsplatz Bei Starke+Reichert finden Sie den Bürostuhl, der optimal zu Ihnen passt. Alle Stühle lassen sich individuell anpassen, wie z.B. Kopfstütze, Lumbalstütze, etc. oder sie bieten von vornherein die perfekten Funktionen für Ihren Körper. Mit einem ergonomischen Bürostuhl wird der Rücken optimal gestützt, sodass man sich auf die Aufgaben auf dem Bildschirm voll konzentrieren kann. Welcher Schreibtischstuhl ist der richtige für mich? Es ist wichtig, dass man vor dem Bildschirm bzw. vor dem Schreibtisch eine gute Sitzhaltung einnimmt. Um Schmerzen zu vermeiden und auch die Durchblutung zu fördern, sollte der Bürosessel ergonomisch, bequem und an die Größe des Mitarbeitenden sowie die des Schreibtischs angepasst sein. Herkömmliches und starres Sitzen führt zur einseitigen Belastung der Rückenmuskulatur. Bandscheiben und Muskelapparat werden in Mitleidenschaft gezogen. Wieso sollte ich meinen geliebten Bürostuhl gegen einen neuen tauschen? Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht mehr auf Ihrem Bürostuhl sitzen können, Sie Beschwerden nach dem Arbeitstag haben oder der Bürostuhl durchgesessen ist sollten Sie über eine Neuanschaffung nachdenken. Ein in die Jahre gekommener Schreibtischstuhl, bei dem die Polsterung durchgesessen ist, verliert seine ergonomische Funktion und passt sich nicht mehr optimal dem Körper an. Welche Eigenschaften sollte mein Bürostuhl haben? Hier fängt es schon bei der Armlehne an. Benötige ich eine Armlehne oder nicht? Dann sollte der Sitz bequem gepolstert sein – ob Leder oder Stoff ist für die Ergonomie nicht wichtig. Natürlich spiegelt sich jedoch die Wahl des Bezugs im Preis wider. Die Rückenlehne sollte sich dem Rücken des Benutzers anpassen. Wodurch zeichnet sich ein guter Schreibtischstuhl aus? Ein guter Schreibtischstuhl sollte individuell verstellbar sein, so dass eine gesunde Körperhaltung eingenommen werden kann und so die Ergonomie gefördert wird. Es sollte die Sitzhöhe sowie die Sitztiefe anpassbar sein und auch die Armlehnen, die Rückenlehne etc. sollten verstellbar sein. Wann ist ein Bürostuhl ergonomisch? Ein ergonomischer Bürostuhl fördert eine korrekte, gesunde Körperhaltung. Die Wirbelsäule wird in ihrer natürlichen Krümmung stabilisiert und somit entlastet, meist wird auch eine zusätzliche Unterstützung im Lendenwirbelbereich und des Nackens geboten. Beispiele unserer Bürostuhl-Auswahl 1 / 5 WithME - ein Stuhl für die ganze Familie Erleben Sie fortschrittliche Ergonomie und spürbaren Komfort mit WithME (Design by Martin Ballendat)
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Für Firmen jeglicher Art von simpel bis extravagant… BEQUEM, REPRÄSENTATIV UND HOCHWERTIG! Ein ergonomisches Arbeitsumfeld ist das A und O für erfolgreiches Arbeiten und motivierte Mitarbeiter. Die Tischlerei holzArt bietet Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln. Einen Arbeitsplatz mit tiefem Schreibtisch sowie einem geräumigen Rollcontainer, als auch praktische Schränke für Aktenordner oder Hängeregister planen wir gerne für Sie. Ebenso entwerfen wir für Sie eine attraktive Einrichtung für Ihren Konferenzraum, damit Sie z.B. an einem großen massiven Tisch wichtige Gespräche führen können. Oberste Priorität hat für uns ein termingerechter und reibungsloser Ablauf vor Ort. Direkt gefolgt von einer hohen Qualität der Möbel, damit Sie dauerhafte Freude mit den Objekten haben. Unser Tischlermeister freut sich auf Ihren Anruf! Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten auch gerne über weitere Möbelideen Empfangstheke Kindergartenausstattung Ladenbau Messebau
Kofferband mit TSA-Schloss

Kofferband mit TSA-Schloss

mit Anzeigefunktion für Öffnung durch TSA-Prüfer, kann ohne zu öffnen nicht vom Koffer abgenommen werden, Länge max. 195cm Artikelnummer: 209544 Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 63079098 Maße: 195 x 5cm
ist kein einzelner Drehstuhl, sondern die Erweiterung des 3D-Stuhl Konzepts.

ist kein einzelner Drehstuhl, sondern die Erweiterung des 3D-Stuhl Konzepts.

Der MOIZI 36 ist eine speziell entwickelte Sitzeinheit, die Dynamik und Komfort besitzt und hohen- und ergonomischen Ansprüchen genügt. Die Sitzhöhe wird durch eine Gasdruckfeder eingestellt. Die Höhen- und Breitenposition der Armlehnen lässt sich ebenfalls anpassen. Ob mit Holz- oder Polsterrücken: Sie besitzen einen repräsentativen Stuhl.
Konferenztische

Konferenztische

Eine große Tafel ist wesentlich einladender als kleine und eben mal schnell zusammengerückte Systemmöbeltische. Für Besprechungen und Workshops im größeren Kreis braucht es Platz zum Ausbreiten und Beinfreiheit.
Konferenztische & Aktenregale

Konferenztische & Aktenregale

Ein repräsentativer Tisch für Ihre Konferenzen oder ein passendes Regal für Ihre Akten und Dokumente? Eine Ergänzung zu bestehenden Mobiliar oder als pfiffiger Kontrast zur bestehenden Einrichtung? Eine ansprechende Einrichtung ist die Visitenkarte des Unternehmens und sorgt für das Wohlbefinden der Mitarbeiter und Kunden. Es gibt immer wieder Dinge, die angepasst werden müssen oder deren Funktionalität verändert oder verbessert werden muss. Wir bieten Ihnen Vorschläge zu Material- Farb- und Formenmix und stehen Ihnen von der Planung bis zur Ausführung beratend und fachkompetent zur Seite. Unsere Leistungen und Vorteile im Überblick: - Planung, Zeichnung, Fertigung und Montage nach Ihren Wünschen - Herstellung von schönen Einzelstücken und Ergänzung Ihrer bestehenden Einrichtung - Farb- und Formenmix aus verschiedenen Materialien entsprechend Ihrer Vorgaben
Holzmöbel

Holzmöbel

* Jedes Stück ein Unikat aus der Manufaktur ● Langlebig, da aus Eiche massiv, in verschiedenen Lasuren lieferbar ● Optional: Diebstahlschutz und Beschriftung Holzbank: ca. 200 cm 322,00 € Holztisch: ca. 200 cm 473,00 € Anfragen unter 033841 3879-28 Per Mail
Sideboard und Schreibtisch in einem

Sideboard und Schreibtisch in einem

Egal ob eigener Raum oder kleine Nische: Unser Home Office Board ist die ideale Arbeitsplatz-Lösung für Ihr Zuhause. Zwei Möbel in einem: platzsparendes Sideboard und Arbeitstisch zu gleich Ausreichend Beinfreiheit Platz für PC, Laptop und Drucker Ideale Größe für DIN A4 Ordner und Ablagefächer Arbeitsfläche, Tischhöhe laut Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) Das Sideboard: Alles an seinem Ort Das Home Office Board bietet Stauraum für alles, was Sie zur Arbeit brauchen. Ob Computer, Bildschirm, Drucker oder Aktenordner: alles hat seinen Platz. Die Schiebetüren des Sideboards werden mit Griffmuscheln bedient. Die Türen schließen sachte dank eingebauter Dämpfung. Durch zwei verstellbare Fachböden sowie Kabeldurchlasse oben und seitlich bleiben Sie flexibel. Alle Oberflächen und sichtbaren Kanten sind beschichtet – und damit von Abrieb und Kratzern geschützt. Der Schreibtisch: Viel Platz in jedem Zustand Die Arbeitsfläche des Home Office Boards ist großzügig bemessen – und doch nur da, wenn Sie sie brauchen. Dank der schlauen Faltkonstruktion lässt sich der Schreibtisch mit wenigen Handgriffen auf- bzw. abbauen. Nach getaner Arbeit verschwindet die Platte auf die Ablage des Sideboards. Durch die Oberflächenbeschichtung hat der Schreibtisch antibakterielle Eigenschaften und schützt vor Kratzern. Die Dimensionen im ausgeklappten Zustand sind großzügig bemessen und entsprechen so der Arbeitsstättenverordnung. Die Oberflächen: Für Jeden was dabei Ein Büromöbel für zuhause sollte sich Ihrem Stil anpassen. Deshalb ist das Home Office Boards ist in drei Ausführungen erhältlich. Dabei wird der weiße Korpus um je verschiedene Seiten und Deckenoberflächen ergänzt. Weitere Farbkombinationen bzw. Ausführungsvarianten sind auf Anfrage erhältlich. Sprechen Sie uns an! Korpus in W1000 weiß Seiten und Deckel in U732 Grau Seiten und Deckel in H1180 Halifax Eiche Seiten und Deckel in U963 Graphitschwarz Steckbrief Maße 170cm breit, 79cm hoch, 47cm tief Arbeitsfläche 166cm x 80cm Arbeitshöhe im ausgeklappten Zustand 76cm Material Melaminharzbeschichtete Spanplatte Alle sichtbaren Kanten mit ABS-Kanten belegt Optimale Oberflächeneigenschaften (wie Abrieb- oder Kratzfestigkeit) gemäß EN 14322 Umweltfreundlich und recyclebar Antibakterielle Oberflächeneigenschaft gemäß ISO 22196 Ausführung ›Easy Deep Print‹ Mit Verbinder zum Selbstaufbau 2 Schiebetüren mit Griffmuscheln und Dämpfungssystem Drehtisch mit aufklappbarer Arbeitsfläche Weiche Laufrollen 2 Fachböden, verstellbar Kabeldurchlass oben und seitlich Ausführung ›Full Equip‹ Wie Model ›Easy Deep Print‹, zzgl: Falttüre links Materialschublade 2 Schubladen Blendenhöhe 12,5cm Stahlzargen in schwarz Mit Schließdämpfung Silent System Inneneinteilung der Fächer abtrennbar Drehtüre mitte und rechts So einfach geht’s: Bestellen Sie Ihr Home Office Board Nach Eingang Ihrer Bestellung wird Ihr Home Office Board für Sie angefertigt – und das in wenigen Tagen. Wir informieren Sie postwendend über den zu erwartenden Liefertermin! Home Office Board: Basic Zum Produkt Home Office Board: Plus Zum Produkt
PES-Hebeband 2-lagig mit Durchsteckbügeln LZ 200

PES-Hebeband 2-lagig mit Durchsteckbügeln LZ 200

PES-Hebeband 2-lagig mit Durchsteckbügeln LZ 200
Hunebetten

Hunebetten

Gönnen Sie Ihrem treuen Begleiter das Höchstmaß an Komfort mit den Hundebetten von Subrtex! Unsere Hundebetten wurden speziell entwickelt, um Ihrem pelzigen Freund eine warme und gemütliche Ruhezone zu bieten. Bei Subrtex verstehen wir, dass Hunde mehr als nur Haustiere sind - sie sind Familienmitglieder. Deshalb verdienen sie ein Hundebett, das ihnen den besten Schlaf und Komfort bietet. Unsere Hundebetten sind in verschiedenen Größen und Stilen erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben Ihres Hundes gerecht zu werden. Egal, ob Sie ein kleines Bett für Ihren Chihuahua oder ein großes, luxuriöses Bett für Ihren Deutschen Schäferhund suchen - Subrtex hat die passende Lösung. Die Füllmaterialien unserer Hundebetten sind sorgfältig ausgewählt, um Unterstützung und Weichheit zu bieten. Ihr Hund wird es lieben, sich in unser Bett zu kuscheln und sich in die bequemen Kissen zu schmiegen. Und Sie werden es lieben, zu sehen, wie zufrieden und ausgeruht Ihr geliebter Vierbeiner ist. Unsere Hundebetten sind nicht nur bequem, sondern auch langlebig und pflegeleicht. Sie sind leicht zu reinigen und behalten auch nach häufigem Gebrauch ihre Form und Qualität. Egal, ob Ihr Hund ein Nickerchen macht oder sich ausstreckt, um zu träumen, ein Subrtex-Hundebett bietet ihm den idealen Ort dafür. Schenken Sie Ihrem Hund das Beste und zeigen Sie ihm, wie sehr Sie ihn lieben, indem Sie ihm ein Hundebett von Subrtex gönnen. Verwöhnen Sie Ihren pelzigen Freund und schaffen Sie einen gemütlichen Rückzugsort, den er lieben wird. Entdecken Sie die Freude, die ein hochwertiges Hundebett von Subrtex sowohl Ihrem Hund als auch Ihnen bringt.
Holzbau Schorr aus Burghaslach

Holzbau Schorr aus Burghaslach

Seit über 35 Jahren befasst sich unser Familienbetrieb mit den verschiedensten Ausführungen rund um den Werkstoff Holz. Neben den klassischen Zimmerarbeiten wie Dachstühle, Carports, Altbausanierungen und Holzhausbau führen wir auch energetische Dachsanierungen mit verschiedensten Dämmsystemen aus. Ein weiterer Schwerpunkt ist der Treppenbau – ob modern, rustikal oder zweckmäßig – wir finden immer die passende Lösung. Der Bau unseres ersten Musterhauses 2007 war ein Schritt in die Zukunft unserer Holzhausfertigung. Unser zweites, im Jahr 2014 errichtetes Musterhaus, ermöglicht es uns, unseren Kunden die Vorteile der Holzrahmenbauweise zu erläutern und bei der Findung des persönlichen Traumhauses zu helfen. Das in 2019 fertiggestellte Mehrfamilienhaus ist ein Schritt in die Zukunft unserer Holzhausfertigung und beweist, dass die Holzbauweise auch im Wohnbau große Vorteile hat. Seit 2013 sind wir mit Ü-Zeichen und RAL-Gütezeichen-Holzhausbau zertifiziert. Mit unseren 40 Mitarbeitern werden wir Sie stets zuverlässig und termingerecht bedienen. Herbert Schorr und Christoph Schorr
EUROBAUSTOFF

EUROBAUSTOFF

Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist Mitgesellschafter von Europas größter Kooperation von Baufachhändlern für Baustoffe, Holz und Fliesen: der EUROBAUSTOFF. Durch die Zusammenarbeit der EUROBAUSTOFF mit ihren über 1.200 Standorten, bieten wir Ihnen verlässliche Stabilität, langfristige Sicherheit und zusätzliche Leistungen. Tagtäglich beweisen mittelständische Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz ihre Leistungsfähigkeit als effiziente und zuverlässige Versorger für die Bauwirtschaft sowie für private Bauherren, Renovierer und Sanierer. Dabei stehen sie im Wettbewerb mit Großkonzernen und zum Teil branchenfremden Filialisten. Das Erfolgsprinzip, dieser mächtigen Konkurrenz zu trotzen, heißt „Stärke durch Gemeinschaft!“. Deshalb haben sich 500 selbständige mittelständische Fachhandelsunternehmer zur EUROBAUSTOFF zusammen geschlossen. Überzeugende Zahlen sprechen für sich. EUROBAUSTOFF gehört zu den umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands. 2014 verbuchte die Kooperation mit ihren Gesellschaftern einen Außenumsatz von rund 13,3 Mrd. Euro. Davon wurden über 5,49 Mrd. Euro zentral fakturiert. Auf mehr als 22 Mio. qm Verkaufsfläche und in etwa 312.000 qm Ausstellungen finden Kundinnen und Kunden alles zum Bauen, Renovieren und Verschönern. In der Beratung, der Objektbearbeitung und im Verkauf beschäftigen die EUROBAUSTOFF – Gesellschafter über 42.000 kompetente Fachleute. Dazu kommen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Verwaltung und Logistik. Rund 3.500 LKW unserer Gesellschafter, darunter viele Spezialfahrzeuge für die Baustellenlogistik, sorgen täglich für eine schnelle und zuverlässige Belieferung der Baustellen in Europa. Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist ebenfalls Mitgesellschafter des EUROBAUSTOFF-Zentrallager in Bergkamen mit angeschlossenem Regionaleinkauf. Die Bündelung der Einkaufsvolumen einerseits und der Bezug bei standortnahen Lieferanten in großen Abnahmemengen andererseits gewährt uns marktgerechte, schnell drehende Sortimente zu bestmöglichen Konditionen. Zudem sind viele der Sortimente, die nur Kunden spezifisch geordert werden wie z.B. Dachflächenfenster, Innentüren, Fliesen, Gartenzäune, spezielle Tiefbauelemnte usw. beim Zentrallager eingelagert und somit ohne lange Lieferzeiten kurzfristig verfügbar. Lieferfähigkeit und günstige Preise sind wichtig für gute Kundenbeziehungen. Technischer Fortschritt, veränderte Anforderungen an die Produkte und andere Faktoren haben die Sortimente im Baustoff-, Fliesen- und Holzfachhandel in den letzten Jahren explosionsartig anwachsen lassen. Für uns als Fachhandel vor Ort bedeutet dies eine gewaltige logistische Herausforderung. Durch die regelmäßige Zentrallager-Belieferung an unserem Standort können wir eine schnelle und umfassende Versorgung unseres Kunden sicher stellen.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung ist bei WigTec Fischereder KG nicht nur ein Prozess, sondern eine Grundhaltung, die tief in unserer Unternehmenskultur verankert ist. Unser Anspruch an höchste Qualität durchzieht alle Ebenen unseres Unternehmens – von der Konzeption über die Fertigung bis hin zur Auslieferung unserer Produkte. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, indem wir konsequent hochwertige und zuverlässige Lösungen anbieten. Wir setzen auf ein umfassendes Qualitätssicherungssystem, das internationale Standards und Normen integriert. Dieses System umfasst verschiedene Strategien und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt unserer Arbeit die höchsten Qualitätsanforderungen erfüllt. Dazu gehören regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter, die Anwendung modernster Fertigungstechnologien und eine lückenlose Dokumentation aller Produktionsprozesse. Ein zentraler Bestandteil unserer Qualitätssicherung ist die fortlaufende Überwachung und Prüfung unserer Produkte und Prozesse. Mittels modernster Messtechnik und Prüfverfahren führen wir umfangreiche Qualitätskontrollen durch, um die Einhaltung von Spezifikationen und Toleranzen zu gewährleisten. Von der Eingangskontrolle der Rohmaterialien über Zwischenprüfungen während der Fertigung bis hin zur Endkontrolle des fertigen Produkts – jede Phase wird sorgfältig überwacht. Zur Unterstützung unserer Qualitätsziele nutzen wir fortschrittliche Methoden wie die statistische Prozesskontrolle (SPC), um Trends zu erkennen und Prozessabweichungen frühzeitig zu identifizieren. Dies ermöglicht uns, präventive Maßnahmen zu ergreifen, bevor potenzielle Probleme die Produktqualität beeinträchtigen können. Die Qualitätssicherung bei WigTec Fischereder KG schließt auch die enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Partnern ein. Wir stellen sicher, dass auch sie unsere hohen Qualitätsstandards erfüllen, um die Integrität der Lieferkette und die Qualität der Endprodukte zu gewährleisten. Unsere Verpflichtung zur Qualität endet nicht mit der Auslieferung unserer Produkte. Wir bieten umfassenden Support und After-Sales-Service, um die Zufriedenheit unserer Kunden langfristig sicherzustellen. Durch regelmäßiges Feedback und kontinuierliche Verbesserungsprozesse streben wir danach, unsere Leistung stetig zu optimieren und als verlässlicher Partner an der Seite unserer Kunden zu stehen. Bei WigTec Fischereder KG ist Qualität mehr als nur ein Versprechen – sie ist das Fundament unseres Erfolgs.
Farbfilze MF25 & MF30 von Birkenstock

Farbfilze MF25 & MF30 von Birkenstock

Farbfilze MF25 & MF30 von Birkenstock
Luftauslässe

Luftauslässe

ASO Doppelboden bietet innovative Luftauslässe, die für eine optimale Luftzirkulation und Temperaturregulierung in Ihren Räumen sorgen. Unsere Luftauslässe sind speziell entwickelt, um eine effiziente Verteilung von Luftströmen unter Ihren Doppelböden zu gewährleisten, was besonders in Büros, Serverräumen und anderen technischen Umgebungen wichtig ist. Unsere Luftauslässe zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus. Sie sind einfach zu installieren und bieten eine maximale Flexibilität bei der Anpassung an Ihre spezifischen Anforderungen. Verlassen Sie sich auf ASO Doppelboden für erstklassige Luftauslässe, die Ihre Doppelbodeninstallation komplettieren und Ihre Arbeitsumgebung optimieren. Unsere erfahrenen Teams stehen Ihnen bei der Auswahl, Installation und Wartung Ihrer Luftauslässe gerne zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen optimal erfüllt werden.
Gummi-Metall- Verbindungen

Gummi-Metall- Verbindungen

Maschinenelemente für elastische Lagerung: isolieren Schwingungen - verringern Beschleunigungen - mindern Erschütterungen - dämmen Körperschall - schützen vor Lärm - wirken als Stoßsicherung Gummi-Metall- Verbindungen Maschinenelemente für elastische Lagerung - isolieren Schwingungen - verringern Beschleunigungen - mindern Erschütterungen - dämmen Körperschall - schützen vor Lärm - wirken als Stoßsicherung Bei uns erhalten Sie: Maschinenfüße Gummi - Metall - Puffer Gummi - Metall - Puffer mit Bodenplatte Konische Anschlagpuffer Parabelfedern Kranbahn - Anschlagpuffer Schwerlast - Lager Gummi - Metall - Schienen
ROHBAU

ROHBAU

Wir sind der Spezialist für Ihre Rohbauarbeiten. Unser Leistungsspektrum umfasst Den Abbruch bestehender Gebäude das Ausbaggern der Baugrube, die Verlegung von Entwässerungskanälen und Versorgungsleitungen wie Strom, Erdgas, Wasser, Telekommunikation, den Bau des Bauwerks vom Keller bis zum Dach, Außenanlagen und Geländemodellierung. Mit unseren ausgesuchten Partnern können wir Ihnen aber auch schlüsselfertige Leistung inkl. aller Fachhandwerker bieten. Die Angebote unserer zuverlässigen Partner reichen von der Gebäudeplanung bis zur Bepflanzung des Gartens oder der Gebäudereinigung. So können wir Sie vom ersten bis zum letzten Schritt Ihres Neubaus in allen Bereichen unterstützen. Informieren Sie sich einfach bei uns!
MICHELSTÄDTER BIER

MICHELSTÄDTER BIER

Die Michelstädter Brauerei aus dem Odenwald blickt auf eine fast 300-jährige Geschichte zurück. Seit 1721 genießt die Region das Michelstädter Bier.
DAS NEUE BEZUGSMATERIAL FÜR ROBUSTE UND KOMFORTABLE ARBEITSSTÜHLE IN DER PRODUKTION.

DAS NEUE BEZUGSMATERIAL FÜR ROBUSTE UND KOMFORTABLE ARBEITSSTÜHLE IN DER PRODUKTION.

Bimos hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit innovativen Materialien und Produkten die Arbeit in der Industrie so angenehm wie möglich zu gestalten. Nun ist es gelungen, die Stärken von Stoff und Integralschaum in einem innovativen Bezugsmaterial miteinander zu verbinden. Das Ergebnis ist die Weltneuheit Supertec. Supertec ist so weich und atmungsaktiv wie Stoff und dabei robust, wie Integralschaum. Möglich wird dies durch eine Mikropanzerung, die in einem aufwändigen Verfahren auf ein Trägertextil aufgebracht wird. Durch den textilen Aufbau bleibt eine natürliche Luftzirkulation erhalten. Die Mikropanzerung sorgt gleichzeitig dafür, dass Supertec auch starken mechanischen Belastungen widersteht. Supertec ist extrem widerstandsfähig, rutschfest, reinigungsfreundlich und gleichzeitig weich, komfortabel und atmungsaktiv. Dabei besticht Supertec auch optisch und verfügt über eine angenehme Haptik. Bimos ist der weltweit einzige Anbieter, der dieses innovative Material für die Ausstattung von Arbeitsstühlen verwendet. Aktuell ist Supertec exklusiv für die Arbeitsstühle Neon und Sintec erhältlich.
Werkstattzubehör

Werkstattzubehör

Werkstattzubehör für Profis: Klebebänder, Trennscheiben/Kronen und Ölbindemittel von Awotex GmbH Alles für ein sicheres und effizientes Arbeiten in Ihrer Werkstatt! Mit unserem hochwertigen Werkstattzubehör der Awotex GmbH sind Sie für alle Herausforderungen bestens gerüstet. Ob Sie Klebebänder zum Abkleben von Oberflächen, Trennscheiben/Kronen zum Schneiden von Materialien oder Ölbindemittel zur Beseitigung von Ölverschmutzungen benötigen – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen. Klebebänder von Awotex GmbH: Für verschiedene Anwendungen erhältlich, z. B. Abkleben von Oberflächen, Fixieren von Gegenständen oder Verbinden von Materialien In verschiedenen Farben, Breiten und Stärken erhältlich Hohe Klebkraft und gute Haftung auf verschiedenen Untergründen Leicht ablösbar ohne Rückstände Trennscheiben/Kronen von Awotex GmbH: Für verschiedene Materialien geeignet, z. B. Metall, Stein, Beton und Fliesen Schnelle und präzise Schnitte Lange Lebensdauer Hohe Sicherheit durch hohe Festigkeit Ölbindemittel von Awotex GmbH: Saugt Öl, Kraftstoffe und andere Flüssigkeiten schnell und effektiv auf Verhindert die Ausbreitung von Verschmutzungen Einfache Anwendung Umweltfreundlich und biologisch abbaubar Mit unserem Werkstattzubehör der Awotex GmbH können Sie: Professionelle Ergebnisse erzielen Zeit und Geld sparen Ihre Sicherheit und die Ihrer Mitarbeiter gewährleisten Bestellen Sie noch heute Ihr Werkstattzubehör der Awotex GmbH und profitieren Sie von unserer hohen Qualität und unserem günstigen Preis! Zudem bieten wir Ihnen: Schnelle Lieferung Kompetente Beratung Hervorragende Kundenbetreuung Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute! Ihr Partner für hochwertiges Werkstattzubehör – Awotex GmbH Awotex GmbH – Ihr Profi-Onlineshop für Baustoffe
Baugruppen / Bearbeitung

Baugruppen / Bearbeitung

Hochpräzise, komplexe Teile sind unsere Spezialität. Im Bereich von Baugruppen haben wir eine lange Tradition und liefern Ihnen Produkte nach Ihren Vorgaben. ARNOLD erhalten Sie ein umfassendes Portfolio an Anarbeitungsmöglichkeiten: von der mechanischen Bearbeitung, über die Werkstoffberatung, bis zur Oberflächenbeschichtung unter Berücksichtigung des Korrosionsschutzes. Sie können stets sicher sein, die beste Qualität zu erhalten. Als langjähriger Systemlieferant mit Händlerkompetenz haben wir für jedes Anwendungsgebiet die richtige Lösung. Einfach oder technisch aufwendig. Bei ARNOLD erhalten Sie stets alles schnell und zuverlässig aus einer Hand
BAUSCHILDER

BAUSCHILDER

Produktinformation Wir drucken, Sie werben! Ein Bauschild dient als Informationsträger und ist zugleich Werbe- und Kommunikationsmittel der zuständigen Bau- oder Projektleitenden Firmen. Nutzen Sie die Möglichkeit der öffentlichen Visualisierung Ihres Bauprojektes und wecken Sie Kundeninteresse. Es lohnt sich! Das Format kann durch die digitale Drucktechnik beliebig angepasst werden - dadurch bestimmen Sie selbst die Größe des Schildes. > UV-Plattendirektdruck Das Material wird in diesem Druckverfahren direkt bedruckt. Das spart Zeit und vor allen Dingen Material. Niedrigere Produktionskosten durch den Direkt-Druck auf das Material ist keine Laminierung notwendig Fast grenzenlose Auswahl der Druckmaterialien Weißdruck möglich z.B. auf farbigen Platten Die Haltbarkeit im Außenbereich beträgt ca.3 Jahre > Folienkaschierung Der Druck erfolgt auf eine selbstklebende Folie. Danach wird die Folie mit einem UV-Schutzlaminat beschichtet. Nach der Beschichtung wird das Produkt auf ein Trägermaterial aufkaschiert. Wahlweise kann matte oder glänzende Schutzfolie verwendet werden Der UV-Schutz im Außenbereich beträgt ca.5-7 Jahre « zurück empfohlene Materialien Forex Alu-Dibond Produktbeispiele: Schilder Aufkleber Plakate/Poster Banner Displaysysteme Bilder & Wanddekoration Briefbogen & Co
Schornstein mit Lüftungskanal

Schornstein mit Lüftungskanal

Massiv Keramik Schornstein mit Lüftungskanal direkt vom Hersteller Detailbeschreibung KOSTENLOSER VERSAND BUNDESWEIT! Andere Höhen, Durchmesser, Varianten möglich - bitte anfragen! Beschreibung 3-Schaliger Massivschornstein mit Keramischen Innenrohren und Dämmung zwischen Mantelsteinen und den Innenrohren. Unsere Schornsteine verfügen über die Bauaufsichtliche Zulassung von DIBt! Zulassungsnummer: Z-7.1-3489 Beständig auf Rußbrand. Dieses Bauprodukt ist CE gekennzeichnet und erfüllt alle Europäische- und Deutsche Normen wie Feuerwiderstandsklasse 90 Minuten (L90). Eine perfekte Verarbeitung ermöglicht eine schnelle und einfache Montage des Schornsteins. 30 Jahre Garantie! Techniche informationen und Lieferumfang Mantelsteine 36x49cm Tonrohre 33cm Höhe Rauchanschluss 66cm Höhe Reinigungselement 66cm Höhe Säurekitt 2kg Reinigungstür Mündungskonus Abdeckplatte aus Beton Kondensatablauf Dämmung Montageanleitung Preisliste: 4m - 540 Euro 5m - 569 Euro 5,5m - 599 Euro 6m - 639 Euro 6,5m - 669 Euro 7m - 689 Euro 7,5m - 729 Euro 8m 749Euro 8,5m - 865 Euro 9m - 879 Euro 9,5m 919 Euro 10m - 949 Euro 10,5m - 999 Euro 11m - 1049 Euro 11,5m - 1090 Euro 12m - 1115 Euro
Routing-Systeme

Routing-Systeme

Immer da wo viele Firmen gemeinsam tätig sind wird unsere Erfahrung im Bereich gut gegliederter und grafisch klar strukturierter Routing-Einheiten benötigt.
Vakuumsauger - Handsauggreifer

Vakuumsauger - Handsauggreifer

Die speziellen Handgreifer werden insbesondere im Handwerksbereich eingesetzt, um flächige Teile wie Glasscheiben oder Möbelplatten händisch zu transportieren
Innenputz

Innenputz

Der Innenputz schafft ein behagliches Raumklima mit verschiedenen mineralischen Putz- und Strukturarbeiten.
ELOprotect

ELOprotect

Das mobile Personenschutzsystem ELOprotect ist ein selbsttätig wirkende Sicherheitslösung zum Schutz von Personen beim Einsatz von Flurförderzeugen in Schmalgängen. Mit der speziell für das Schmalganglager entwickelten Personenschutzanlage ELOprotect lassen sich Unfälle zwischen Flurförderzeugen und Fußgängern vermeiden. In der Version Anti-Collision verhindert ELOprotect die Kollision von Fahrzeugen im Schmalganglager – so können mehrere Fahrzeuge zeitgleich in einem Gang ohne gravierende Geschwindigkeitseinbußen betrieben werden.