Finden Sie schnell internetauftritt erstellen für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

IHRE WEBSITE

IHRE WEBSITE

Jetzt ausrechnen Seitenanzahl … Mehrsprachenfähigkeit? Auswahl... Nein Nein Auswahl... Nein … Konzept, Layout und Designvorschlag erwünscht Auswahl... Nein Nein Auswahl... Nein
Sonderpaletten

Sonderpaletten

Für spezifische und individuelle Bedürfnisse sind unsere Sonderpaletten die ideale Wahl. Wenn Standardgrößen nicht genügen, bieten wir Ihnen maßgefertigte Lösungen. Wir richten uns nach Ihren Vorgaben, sei es in Bezug auf Größe, Maße oder Gewicht. Mit unserer Erfahrung haben wir bereits Paletten mit beeindruckenden Längen von über 10 Metern und Breiten von bis zu 3 Metern hergestellt. In unserer Produktion steht Ihre Anforderung im Mittelpunkt. Wir begleiten Sie von der Beratung bis zur Fertigung und stellen sicher, dass Sie genau die Palette erhalten, die Sie benötigen. Ob Zwei- oder Vierwegepaletten, in unterschiedlichsten Dimensionen – wir setzen Ihre Wünsche um. Setzen Sie auf unsere Fachkompetenz und lassen Sie uns gemeinsam die optimale Sonderpalette für Ihre Ihre Anforderungen entwickeln.
ERFOLGREICHES WEBDESIGN

ERFOLGREICHES WEBDESIGN

Wir realisieren große und kleinere Websites für Firmen und Unternehmen, Webportale, Onlineshops, Intranetlösungen, Landing Pages. Individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Als Werbeagentur für digitale Medien haben wir uns auf die Erstellung von aussagekräftigen benutzerfreundlichen Webseiten, Homepages und Online-Shops spezialisiert. Eine zielorientierte Konzeption, modernes Webdesign mit dem gewissen Etwas sowie eine einfache Bedienung sind unser Schlüssel für erfolgreiche Webdesign-Lösungen. Dabei ist es ganz egal, mit welchem Gerät Ihre Internetseite oder Online-Shop besucht wird. Durch unser „Responsive Design“ passt sich das Design jedem Endgerät optimal an, sodass es auf Smartphones, Tablets und Desktop-Geräten gleich gut dargestellt wird. GARANTIERT keine vorgefertigen Templates oder Designvorlagen aus dem Internet. Individuelles Webdesign – Webseiten und Homepagedesign für Ihr Unternehmen. Versprochen.
Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.