Finden Sie schnell inhaltsauswahl für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Content Marketing

Content Marketing

Zeigen Sie sich Ihrer Zielgruppe mit einer redaktionellen Präsenz auf unserem B2B-Magazin INSIDE BUSINESS. Zielgruppe : Rund 32.000 Seitenaufrufe im Monat von B2B-Einkäufern und beruflich Recherchierenden, vor allem aus dem deutschen Mittelstand. Inhalte: Artikel Ratgeber Interviews Jobprofile Messekalender/-profile Einkäuferlexikon Schwerpunkte (u.a.): Aktuelles Praxiswissen Einkauf & Beschaffung Mittelstand Branchen-Insights Messen Digitalisierung Verbreitung: Die Inhalte werden über die Social-Media-Kanäle von „Wer liefert was“ (Facebook: ca. 11.000 Abonnenten), Newsletter (ca. 7.000 Empfänger) und auf der „Wer liefert was“-Startseite verbreitet. marketing: contents
Contentstrategie

Contentstrategie

Digitalen Content gezielt planen und einsetzen – als Digitalagentur entwickeln wir mit unseren Kund*innen eine nachhaltige Contentstrategie. Egal, welche Ziele sie damit verfolgen, ob Engagement oder Markenbildung – wir sorgen dafür, dass alles zusammenpasst. Dazu gehört, relevante Themen zu finden, einen Redaktionsplan zu erstellen und Kanäle und Medien auszuwählen. Wir kombinieren Wissen über Zielgruppe & Wettbewerb, kreatives Storytelling und Datenanalyse, um wertvollen, relevanten und erfolgreichen Content zu liefern.
Übersetzen

Übersetzen

SIMCONSULT ist spezialisiert auf die Erstellung von Übersetzungen in verschiedensten Sprachen, darunter Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch und Türkisch. Darüber hinaus können wir auch Übersetzungen in seltenere Sprachen wie Lettisch, Koreanisch oder Singhalesisch anbieten. Unser Team besteht aus muttersprachlichen Übersetzern, die sich auf bestimmte Fachgebiete spezialisiert haben, einschließlich Recht, Wirtschaft, Medizin, Medien, Technik und Architektur. Wir verfügen über umfangreiche Glossare für diese Themengebiete, die ständig erweitert werden. Bei Bedarf können wir auch beglaubigte Übersetzungen für Dokumente wie Jahresabschlüsse oder Gerichtsunterlagen anbieten. Kontaktieren Sie uns, um eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Übersetzungsbedürfnisse zu finden.
Prozessdigitalisierung

Prozessdigitalisierung

Prozessdigitalisierung bedeutet die Vernetzung und Optimierung von Geschäftsprozessen, um sie messbar, planbar und steuerbar zu machen. Ziel ist es, eine positive User Experience zu schaffen und einen Mehrwert für Kund*innen zu bieten. Durch die Analyse und Bewertung der Prozesse können nachhaltige Entscheidungen getroffen und die Durchlaufzeiten signifikant optimiert werden. Dies schafft Freiräume für neue Möglichkeiten und Potenziale. Die Prozessdigitalisierung umfasst die Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie, die Integration von System- und Schnittstellen sowie den Betrieb, die Überwachung und Optimierung technischer Lösungen. Unternehmen können so ihre Geschäftsprozesse effizienter gestalten und die Kosten reduzieren. Die Anpassung an äußere und innere Begebenheiten spiegelt die Evolution wider und führt zu nachhaltigen Veränderungen.