Finden Sie schnell inhaltsauswahl für Ihr Unternehmen: 100 Ergebnisse

Content-Marketing

Content-Marketing

Unser Content-Marketing-Service hilft Ihnen, wertvolle Inhalte zu erstellen und zu verbreiten, die Ihre Zielgruppe anziehen und binden. Wir entwickeln maßgeschneiderte Content-Strategien, die Ihre Marke positionieren und Ihre Expertise hervorheben. Durch hochwertige Blog-Posts, Videos, Infografiken und mehr sorgen wir dafür, dass Ihre Inhalte nicht nur gesehen, sondern auch geschätzt werden.
Content Marketing

Content Marketing

Content Marketing ist entscheidend, um Ihre Zielgruppe zu erreichen und Ihre Marke zu fördern. Bei MacBari bieten wir umfassende Content Marketing-Dienste an, die darauf abzielen, qualitativ hochwertige Inhalte zu erstellen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und engagieren. Unser Team von Content-Experten entwickelt maßgeschneiderte Strategien, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Marke abgestimmt sind. Wir nutzen kreative Ansätze, um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte sowohl informativ als auch ansprechend sind. Unsere Content Marketing-Dienste umfassen die Erstellung von Blogbeiträgen, Artikeln, Social Media-Inhalten und vielem mehr. Wir helfen Ihnen, Ihre Marke zu stärken und das Vertrauen Ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Vertrauen Sie auf MacBari, um Ihre Content Marketing-Bedürfnisse zu erfüllen und Ihre Online-Präsenz zu maximieren.
Optimierung

Optimierung

Verbesserung der Taktzeit und der Verfügbarkeit der Anlage zur Produktivitätssteigerung.
Content Marketing, Content Creator, Content Managerin, Content Management,  SEO

Content Marketing, Content Creator, Content Managerin, Content Management, SEO

CONTENT Als zertifizierter Digital Content Creator, weiß ich genau, worauf es bei der Erstellung und Planung von Inhalten für die digitalen Plattformen ankommt. Sie benötigen Beiträge für Ihr Social Media Profil, abgestimmt auf Ihre Ziele und die Anforderungen der Zielgruppe? Sie wollen mit kreativen Content Formaten digital überzeugen? Sie möchten den Content auf Ihrer Website zielgruppenorientiert, suchmaschinenoptimiert und passend zur Customer Journey aufbereiten? Ich biete Ihnen Unterstützung bei der Erstellung, Planung und Optimierung von Social-Media, oder Websiteinhalten für klein- und mittelständische Unternehmen. Sie bekommen kompetente Beratung für Ihren Onlineauftritt. Ich bin Sabrina Spinnler - Ihre kompetente Ansprechpartnerin für: Content Beratung Content Marketing Beratung Content Analyse Content Optimierung Content Formate erstellen Content Management Online Sichtbarkeit Website-Optimierung Entwicklung und Kreation von Content Suchmaschinenoptimierung (SEO) Künstliche Intelligenz (KI) Digitale Inhalte für Social Media erstellen
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Wir bieten unseren Kunden die Komplettlösung aus einer Hand: von der Zeichnung über die Anfertigung der benötigten Schweißbaugruppen und der kompletten mechanischen Bearbeitung bis hin zum fertig lackierten Teil. Ebenso verfügen wir über ein großes Netz an kompetenten Partnern, mit denen wir eine langjährige Zusammenarbeit pflegen. Besonderen Wert legen wir auf die modernste Werkzeugtechnik und arbeiten daher eng mit unseren Partnern in diesem Bereich zusammen, um immer wieder Verbesserungen und stets eine optimale und präzise Leistung nach den Wünschen unserer Kunden erzielen zu können. Zudem schöpfen wir aus dem langjährigen und komplexen Wissen unserer Mitarbeiter im Bereich der Maschinenprogrammierung und sind durch einen hauseigenen LKW äußerst flexibel und können, wenn gewünscht, auch kurzfristige Fahrten durchführen. Ebenso bieten wir eine Reihe verschiedener Oberflächenbehandlungen wie beispielsweise Lackieren, Eloxieren, Hartcoatieren und chemisch Vernickeln in Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Partnern. Zurzeit liegen unsere Produktionsschwerpunkte im Bereich der Folien- und Verpackungstechnik sowie der Lebensmittelindustrie.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

IN-TIME Transport GmbH - Perfekte Kontraktlogistik für Ihren Erfolg IN-TIME Transport GmbH präsentiert sich als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen. Vertrauen Sie auf IN-TIME für eine effiziente und flexible Kontraktlogistik, die sich nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integriert. Individuelle Verträge für optimale Logistiklösungen Unsere Kontraktlogistik geht weit über Standardangebote hinaus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir individuelle Verträge, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Lagerung, Transport oder Value Added Services – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Supply-Chain. Zertifizierte Qualität für Ihre Kontraktlogistik Als Vorreiter in Sachen Zertifizierungen können Sie sich auf die hohe Qualität unserer Kontraktlogistik verlassen. Neben der ISO 9001 sind wir auch nach IFS Logistik, GMP+, Bio und GDP zertifiziert. Diese Zertifikate belegen unsere qualifizierte Expertise und die Einhaltung höchster Standards, um Ihre Kontraktlogistik sicher und effizient zu gestalten. Lagerung nach höchsten Standards Unsere Lagerkapazitäten von ca. 40.000 Stellplätzen sind optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet. Mit modernen Lagermöglichkeiten, darunter Schmalgang- und Breitganglagerung sowie Blocklagerflächen, bieten wir Lösungen für jedes Produkt und jede Anforderung. Unser HACCP-Konzept sorgt für sichere Lagerung, und ein integriertes Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine direkte Anbindung an viele marktgängige Systeme. Transportlösungen für Ihre Kontraktlogistik Unser Fuhrpark mit mehr als 65 eigenen Fahrzeugen gewährleistet flexible und zuverlässige Transportlösungen im Rahmen unserer Kontraktlogistik. Vom Sprinter bis zum großen 40-Tonnen-Sattelzug – wir passen unsere Fahrzeuge an Ihre Anforderungen an. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert, um Ihre Produkte termingerecht zu liefern. IN-TIME Transport GmbH – Ihr Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik Entscheiden Sie sich für IN-TIME Transport GmbH als Ihren Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Wir bieten nicht nur eine erstklassige Kontraktlogistik, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement für eine reibungslose Integration Ihrer logistischen Prozesse.
Design Operations

Design Operations

Bei Berlin Bytes GmbH optimieren unsere Design Operations die Zusammenarbeit und integrieren Designsysteme nahtlos in die Entwicklungs-Pipeline. Dies sichert eine konsistente Qualität und technische Exzellenz in Ihren Projekten. Unser Service stellt sicher, dass Design und Entwicklung Hand in Hand gehen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Warum Design Operations bei Berlin Bytes? Unsere Design Operations sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Qualität Ihrer Design- und Entwicklungsprozesse zu maximieren. Durch die Implementierung bewährter Methoden und moderner Designsysteme schaffen wir eine einheitliche und nahtlose Integration von Design und Entwicklung. Dies fördert nicht nur die Konsistenz, sondern auch die technische Exzellenz Ihrer digitalen Produkte. Eigenschaften und Vorteile unserer Design Operations Services Nahtlose Integration: Unsere Designsysteme werden direkt in Ihre Entwicklungs-Pipeline integriert, um reibungslose Arbeitsabläufe zu gewährleisten. Konsistente Qualität: Durch einheitliche Designstandards stellen wir sicher, dass alle Komponenten Ihres Projekts konsistent und qualitativ hochwertig sind. Effiziente Zusammenarbeit: Wir optimieren die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Designern und Entwicklern, um Missverständnisse zu vermeiden und die Produktivität zu steigern. Skalierbare Systeme: Unsere Designsysteme sind skalierbar und passen sich den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens an. Technische Exzellenz: Durch den Einsatz moderner Tools und Technologien fördern wir die technische Qualität und Innovation Ihrer Projekte. Agile Methoden: Unsere agilen Designprozesse ermöglichen schnelle Anpassungen und kontinuierliche Verbesserungen. Zentrale Dokumentation: Wir erstellen umfassende Dokumentationen, die als zentrale Referenz für alle Beteiligten dienen und die Implementierung erleichtern. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassige Design Operations, die Ihre Prozesse optimieren und eine konsistente Qualität sichern. Erleben Sie, wie wir durch nahtlose Integration und effiziente Zusammenarbeit Ihre Projekte auf das nächste Level heben. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen!
Guar Gum E412

Guar Gum E412

Guar Gum dient als Emulgator (beispielsweise in Speiseeis) oder natürliches Verdickungsmittel und ist auch etwa häufiger Bestandteil von Haargel. Guar Gum (E412) wird in der Arzneimittel-, Kosmetik-, Papier- und Lebensmittelindustrie und auch als Tabakzusatzstoff benutzt. So dient es z. B. als Emulgator (beispielsweise in Speiseeis) oder natürliches Verdickungsmittel und ist auch etwa häufiger Bestandteil von Haargel. In der EU ist Guar Gum als Lebensmittelzusatzstoff (Nummer E 412) für Lebensmittel allgemein (auch für „Bio“-Produkte) zugelassen.
Aufbewahrungsbox, Aufbewahrungskarton, Sammelkarton, Dokumentenbox, Archivbox, Geschenkbox, Ordnungsbox, Fotoarchiv,

Aufbewahrungsbox, Aufbewahrungskarton, Sammelkarton, Dokumentenbox, Archivbox, Geschenkbox, Ordnungsbox, Fotoarchiv,

Entwicklung und Produktion sehr stabiler Archivboxen, Aufbewahrungsboxen zur Archivierung von Unterlagen bzw. Gegenständen. Sehr ästhetisches, stabiles Design, Material: Papier und Pappe Standardprodukt; bei Abnahme der gezeigten Varianten fallen keine Werkzeugkosten zusätzlich an Nachhaltigkeit: nachwachsende Rohstoffe
Unbedruckte Fast-Food-Verpackungen/Take-away-Becher

Unbedruckte Fast-Food-Verpackungen/Take-away-Becher

Weiße lebensmittelzertifizierte Ausser-Haus-Verpackungen für die Gastronomie. Unbedruckte Pappbecher aus Hartpapier mit Lebensmittelzertifizierung. In diversen Größen und Formen sind diese Ausser-Haus-Verpackungen für die Gastronomie erhältlich. Auch mit Deckel. In großen Auflagen auch mit kundenspezifischer Bedruckung lieferbar. Artikelnummer: 507107 Bezeichnung: GE-FC 7 randvoll in ml: 720
Software R&D Excellence

Software R&D Excellence

From ambition to reality: Von der Optimierung eingebetteter Systeme bis zur Implementierung agiler Methoden verbessern wir Ihre Entwicklungsprozesse für hochwertige, anpassungsfähige Software. Optimieren Sie Ihre Softwareentwicklung mit unseren Software Excellence-Services. Unser Fachwissen im Bereich Embedded Software stellt sicher, dass Ihre Anwendungen reibungslos in embedded Systemen laufen und die Leistungs- und Zuverlässigkeitsstandards erfüllen. Nutzen Sie agile Methoden, um Ihre Entwicklungsprozesse zu optimieren und qualitativ hochwertige Software schneller und anpassungsfähiger zu liefern. Lassen Sie uns Ihr Partner sein, wenn es darum geht, Software Excellence zu erreichen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit in der sich ständig weiterentwickelnden Technologielandschaft zu steigern.
Profilsysteme, Aluminiumprofile mit speziellen Legierungen, Präzisionsprofile

Profilsysteme, Aluminiumprofile mit speziellen Legierungen, Präzisionsprofile

Profilsysteme sind die Grundlage für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen. Sie bieten eine flexible und modulare Lösung für den Bau von Maschinen, Anlagen und Arbeitsplätzen. Diese Systeme bestehen aus hochwertigen Aluminiumprofilen, die leicht, aber dennoch robust und langlebig sind. Sie ermöglichen eine einfache Montage und Anpassung an spezifische Anforderungen, was sie ideal für den Einsatz in der Automobil-, Luftfahrt- und Maschinenbauindustrie macht. Die Vielseitigkeit der Profilsysteme ermöglicht es, komplexe Strukturen zu erstellen, die den spezifischen Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Die Profilsysteme von Paletti sind bekannt für ihre Präzision und Zuverlässigkeit. Sie sind so konzipiert, dass sie den höchsten Standards entsprechen und eine lange Lebensdauer gewährleisten. Mit einer breiten Palette von Zubehörteilen und Verbindungselementen können diese Systeme individuell angepasst werden, um spezifische Anforderungen zu erfüllen. Ob für den Bau von Schutzvorrichtungen, Arbeitsplätzen oder Maschinenrahmen, die Profilsysteme bieten eine kosteneffiziente und effektive Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen.
Digitale Verkäufer-Akquise

Digitale Verkäufer-Akquise

Wir unterstützen Sie durch digitale Werbestrategien bei der Gewinnung von qualifizierten, verkaufsbereiten Eigentümern.
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
Interaktive Filme/Content

Interaktive Filme/Content

Sk Pictures ist spezialisiert auf interaktive Filme und Content, um das Marketing Ihrer Marke auf ein neues Level zu hebeln. Sk Pictures ist Ihr zuverlässiger Partner für die Produktion interaktiver Filme und Inhalte, die Ihre Kunden begeistern und überzeugen werden. Unsere langjährige Erfahrung in der Foto- und Videoproduktion für das Marketing ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen für jedes Unternehmen zu liefern. Interaktive Filme sind eine innovative und effektive Art, um Kunden zu binden und Ihre Marke zu stärken. Durch die Verbindung von Storytelling und Interaktivität wird der Zuschauer aktiv in das Geschehen einbezogen und erlebt eine einzigartige Markenerfahrung. Ob für Produkteinführungen, Schulungen oder Kampagnen - wir liefern Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen. Unser Ziel ist es, Ihre Botschaft mit unseren interaktiven Filmen und Inhalten optimal zu kommunizieren und Ihre Kunden zu begeistern. Wir nutzen modernste Technologien und Techniken, um Ihnen interaktive und ansprechende Inhalte zu liefern, die sich nahtlos in Ihre Marketingstrategie integrieren lassen. Mit unserer Expertise in der Foto- und Videoproduktion für das Marketing wissen wir, wie man eine starke Argumentation in den Inhalt integriert. Wir setzen Ihre Produkte und Dienstleistungen auf einzigartige Weise in Szene und kommunizieren Ihre Werte und Botschaften auf überzeugende Weise. Interaktive Filme können die Verweildauer Ihrer Kunden auf Ihrer Website erhöhen und den Erfolg Ihrer Kampagnen steigern. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung und Betreuung, um sicherzustellen, dass Ihre interaktiven Filme und Inhalte perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Erwartungen zu übertreffen und ein beeindruckendes Ergebnis zu erzielen. Sk Pictures ist Ihr Partner für innovative und effektive interaktive Filme und Inhalte. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Marke zu stärken und Ihre Kunden zu begeistern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marketingstrategie auf die nächste Stufe heben.
Automation

Automation

Wir schaffen dafür die Voraussetzungen, die von Heute und die für Morgen. Die Schwerpunkte unseres Bereichs Automation sind Wasser- und Abwassertechnik, Kraftwerke, Schwer- und Chemische Industrie sowie die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Doch um welche Regel-, Steuerungs- und Produktionsprozesse es auch geht, wie unter- schiedlich die Komplexitätsgrade dabei sind: Die Automations-Spezialisten von RITTER finden immer die richtige kundenspezifische Lösung. Nämlich genau die, die der individuellen Anforderung technisch und wirtschaftlich optimal entspricht. Ausführung erfolgt mit Standardkomponenten - Modul für Modul genau so zusammengestellt, wie es die jeweilige Anforderung verlangt. Das vermeidet Überdimensionierung, lässt sich aber jederzeit verändern oder erweitern.
Online Werbung

Online Werbung

Wir ermöglichen es jetzt anderen mittelständischen Unternehmen aus dem industriellen B2B Umfeld unsere selbst entwickelten Methoden zur Guerilla-Lead-Generierung zu nutzen. Steigern Sie Ihren Umsatz durch Online-Lead-Generierung! 281000% mehr Nutzer laut Google Analytics bei unserer eigenen Webseite erreicht.
Social Media Marketing, Social Media Content

Social Media Marketing, Social Media Content

Social Media Marketing Wir helfen Ihnen, Ihre Marke über Social Media effektiv zu präsentieren und Ihre Zielgruppe anzusprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Erstellung und Verwaltung von Social-Media-Kampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter. Wir entwickeln maßgeschneiderte Content-Strategien, die Ihre Markenbotschaft verstärken und das Engagement Ihrer Follower erhöhen. Keywords: Social Media Marketing, Social Media Kampagnen, Facebook Ads, Instagram Marketing, LinkedIn Werbung, Twitter Marketing, Content-Strategien, Follower-Engagement, Social Media Management, Social Media Analyse, Zielgruppenansprache, Social Media Optimierung, Werbeanzeigen, Online-Community, Markenbekanntheit. Ein konsistenter und ansprechender Social Media Auftritt ist entscheidend für den Erfolg im Internet. Wir helfen Ihnen dabei, eine einheitliche Design- und Textsprache über all Ihre Social Media Kanäle hinweg zu etablieren. Unsere Experten optimieren oder erstellen Ihren Social Media Content, um sicherzustellen, dass Ihre Marke modern und ansprechend für Ihre Zielgruppe präsentiert wird. Mit maßgeschneiderten Inhalten, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind, steigern wir Ihre Reichweite und Interaktionen. Unser Service umfasst die Erstellung von hochwertigen Beiträgen, Grafiken und Videos, die Ihre Marke in den sozialen Medien hervorheben. Wir setzen auf kreative und innovative Ansätze, um Ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren und Ihre Zielgruppe zu begeistern. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Social Media Präsenz stärken und Ihre Marke erfolgreich positionieren.
Metalldose für Spielkarten

Metalldose für Spielkarten

Metalldose für Spielkarten mit Stülpdeckel Farbe: silber Format: ca. 104x75x26 mm Material: Weißblech Die Box kann zusätzlich individuell im Sieb- oder Digitaldruck veredelt werden. Fragen Sie uns - wir unterbreiten Ihnen gern ein Angebot., Art-Nr.: XS-TIN-104x75x26 Artikelnummer: XS-TIN-104x75x26 Größe: ca. 104x75x26 mm Format: ca. 104x75x26 mm VPE:: 100 Stk. / VPE Menge: 100 Stk.
L-Cystein Base / Mono HCL / Anhydrat

L-Cystein Base / Mono HCL / Anhydrat

L-Cystein Base / Mono HCL / Anhydrat = Aminosäure. Einsatz in Lebensmittel: Getränke, Backwaren, ACT liefert Aminosäuren in gleichbleibender und zertifizierter Qualität für Ihre Lebensmittelprodukte, Sportlernahrungs- sowie Tiernahrungs- und Pharmaprodukte – für die Herstellung von Kapseln und Tabletten oder Produkten in Pulverform bis hin zu Getränken. ACT ist Ihr Handelspartner und Distributeur für hochwertige Aminosäuren. Vor allem, wenn Ihnen Qualitätsrohstoffe und die Zuverlässigkeit der gesamten Herstellungskette bis zur Lieferung grundlegend wichtig sind.
Überraschungsdose - Nach Wunsch befüllbar

Überraschungsdose - Nach Wunsch befüllbar

Neugier wecken - Kundenkontakte fördern! Diese Dose eignet sich hervorragend als Einladung, Messe Give-Away oder Gewinnspiel. Treten Sie in den Kontakt mit Ihren Kunden - 100 % unkonventionell, kreativ und werbewirksam. Sie gestalten das Etikett und wir bestücken, verschließen und etikettieren die Dose nach Ihren Wünschen mit einer Botschaft, einem Los oder einem kleinen Give-Away (z. B. einem USB Stick, Schokolade, etc.). Dann können Sie loslegen: verteilen oder verschicken Sie die Dose z. B. vor einem Event und fordern die Besucher auf, die verschlossene Dose an Ihren Messestand oder in Ihre Filiale zu bringen, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Oder geben Sie die Dosen als Messegeschenk mit nach Hause. So werben Sie mit Spiel, Spaß und Neugier und bleiben garantiert positiv in Erinnerung. Preise je Slimline Dose inkl. Etikettierung, Los od. Botschaft (180 g Papier, 95 x 32 mm) und inkl. eines von Ihnen gestellten Werbemittels (auf Wunsch). Artikelnummer: 1074388 Druck: CMYK-Digitaldruck Papier Gewicht: 0.022 Maße: 5,8 x 5,8 x 11,5 cm Zolltarifnummer: 76129090
Weißblechdose 130x52mm - runde Metalldose

Weißblechdose 130x52mm - runde Metalldose

- Material: Weißblech, lebensmittelechter Schutzlack - Innenmaße: 130x52mm - Farbe: silbermatt - Gewicht je Dose: 0,15kg - Volumen: 690ml - Veredelung: prägen, drucken, stempeln, bekleben, lackieren, lasern und gravieren (auf Anfrage) - Mindestauflage für eine Veredelung: 108 Stück (darunter Mindermengenzuschlag) - Lieferzeit für veredelte Dosen: ca. 2-4 Wochen nach Freigabe - Kartongröße / Kartongewicht / Palette: 44x44x36cm / 7,6kg / 20 Kartons
CHAMPION

CHAMPION

Aufbewahrungsboxen mit Deckel Egal ob Jungs oder Mädchen, mit der CHAMPION Aufbewahrungsbox macht sogar das Aufräumen Spaß! Bei einer Größe von 32 x 45,4 x 19 cm (BxTxH) gibt es keine Ausrede mehr – da passt fast alles rein. Die stabile Aufbewahrungsbox aus Recycling-Wellkarton, bedruckt mit lösungsmittelfreien Farben auf Wasserbasis, wird als praktische 2er-Packung angeboten und ist auch nach der Weltmeisterschaft noch ein Renner. Maße in cm (B x T x H): 32,0 x 45,5 x 19,0
Schweißkonstruktionen aus Stahl

Schweißkonstruktionen aus Stahl

Schweißkonstruktionen aus Stahl sind essenzielle Komponenten im Maschinen- und Anlagenbau, die durch ihre Robustheit und Vielseitigkeit überzeugen. Diese Konstruktionen werden nach individuellen Kundenvorgaben gefertigt und umfassen Maschinengestelle, Gehäuse und andere großformatige Bauteile. Die Schweißkonstruktionen bieten die Möglichkeit, komplexe Strukturen zu schaffen, die hohen Belastungen standhalten und gleichzeitig präzise bearbeitet werden können. Mit einem maximalen Teilegewicht von bis zu 5.000 kg und Dimensionen von bis zu 4.000 x 4000 x 3000 mm sind diese Konstruktionen ideal für den Einsatz in anspruchsvollen industriellen Anwendungen. Die Kombination aus Schweißarbeiten und CNC-Bearbeitung ermöglicht es, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht werden. Diese Konstruktionen sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, da sie mit hochwertigen Oberflächenveredelungen versehen werden können.
KÄNGABOX Thermoboxen, Isolierbehälter für den Lebensmitteltransport

KÄNGABOX Thermoboxen, Isolierbehälter für den Lebensmitteltransport

Mit der KÄNGABOX® hat FEURER eine neue Generation von Isolierboxen auf den Markt gebracht Die glatt verhautete Innenfläche lässt sich leicht und gründlich reinigen und sorgt so für höchste Sauberkeit. Praktisch: Die konische Innenform im Gastronorm-Format mit seitlichen Eingriffleisten sorgt für die leichte Entnahme von Behältern. Aus ultraleichtem, stoß- und kratzfestem Material hergestellt. Die KÄNGABOX® Professional im Format GN 1/1 ist in zwei Ausführungen erhältlich: mit Comfortgriffen oder mit Unterfassgriffen.
Auftauen Bandauftauen - Spray

Auftauen Bandauftauen - Spray

Die Auftaukammer von Cabinplant bietet eine Auftaueinheit mit Wasserspray zum kontinuierlichen Auftauen von blockgefrorenen Produkten wie Kaltwassergarnelen, Hering, Makrelen usw. Mit geringem Wasserverbrauch und kurzer Auftauzeit ist diese Einheit ideal für IQF- oder Blockfrostprodukte.
Social Recruiting

Social Recruiting

Social Recruiting ist eine moderne Methode, um neue Mitarbeiter über soziale Medien zu gewinnen. KAOS hilft Ihnen, Ihre Arbeitgebermarke in den sozialen Medien erfolgreich zu positionieren. Wir entwickeln kreative Kampagnen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und das Engagement erhöhen. Durch gezielte Content-Erstellung und aktives Community Management unterstützen wir Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu erreichen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Social Recruiting-Strategie zu optimieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.
Outsourcing

Outsourcing

Die Auslagerung (oder Externalisierung) ist in Art, Aufbau, Funktionsweise und Finalitäten praktisch identisch mit der Zeitarbeit. Outsourcing oder Externalisierung ist in der Praxis und in rechtlicher Hinsicht sehr ähnlich zur Zeitarbeit, auch wenn es oft nicht so verstanden wird. Obwohl es oft als eine simple Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Managementfunktionen an ein spezialisiertes Drittunternehmen betrachtet wird, ist diese Sichtweise zu vereinfacht und unterschätzt die Möglichkeiten und das Potenzial des Outsourcings als effektives und kostengünstiges Mittel, um Ziele zu erreichen. Wie bei der Zeitarbeit handelt es sich beim Outsourcing um eine Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien: dem Unternehmen, das die Dienstleistungen in Anspruch nimmt, dem Drittunternehmen, das die Dienstleistungen erbringt, und den Arbeitnehmern, die diese Dienstleistungen ausführen. Unternehmen nutzen Outsourcing, um ganze Betriebseinheiten oder Gruppen von Tätigkeiten auszulagern (oder zu externalisieren), anstatt nur Zeitarbeitskräfte einzusetzen, um ihren Personalbedarf zu decken. In einfachen Worten ist Outsourcing die Praxis, eine Partei außerhalb des eigenen Unternehmens mit der Erbringung von Dienstleistungen oder der Herstellung von Waren zu beauftragen, die traditionell von den eigenen Angestellten und dem Personal des Unternehmens erbracht wurden. Diese Geschäftspraxis ist ein Instrument, um Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Effizienz zu steigern. Unternehmen können von der Spezialisierung und dem Know-how des Drittunternehmens profitieren und gleichzeitig die Kontrolle über die Qualität und die Ausführung der Dienstleistungen behalten. Drei Parteien A – Arbeitsvermittler B – Arbeitsagentur (in der Rolle des Arbeitgebers/Auftragnehmers) C – Kunde (Nutznießer der erbrachten Dienstleistung) Der Leiharbeitnehmer (A) wird von der Zeitarbeitsfirma (B) als Auftragnehmer eingestellt, um die mit dem Kunden (C) vereinbarten Ziele zu erreichen. Hierbei trägt der legale Arbeitgeber (B) nicht nur die Verantwortung für die Gehaltszahlung und andere beschäftigungsbezogene Kosten an den Leiharbeitnehmer (A), sondern auch für die Leitung, Kontrolle und Überwachung seiner eigenen Arbeitnehmer, um die Ziele des Kunden (C) zu erreichen. Mit anderen Worten: Der Arbeitgeber (B) ist für die Gesamtheit der Arbeitsleistung verantwortlich, die er an den Kunden (C) liefert.
Dokumentenklassifizierung

Dokumentenklassifizierung

Schnellere und fehlerfreiere Zuordnung und Verarbeitung von Dokumenten. Organisationen müssen jedes Jahr sukzessiv mehr Dokumente verarbeiten. Obwohl es sich hierbei zum größten Teil immer noch um papiergebundene Unterlagen handelt, werden digitale Dokumente immer beliebter. Doch nicht nur die reine Menge der digitalen Post steigt zusehends, sondern auch ihre (Format-) Vielfalt. Das bringt ganz neue Herausforderungen mit sich. Das BCT Essentials Wissensmodul Classification sorgt für die schnelle, fehlerminimierte und effiziente Klassifizierung papiergebundener und digitaler Dokumente unabhängig von deren Art. Die Software erfasst und versteht die Inhalte strukturierter (z. B. Formulare), semistrukturierter (z. B. Rechnungen) sowie unstrukturierter Dokumente (z. B. formlose Eingangspost) und klassifiziert diese dementsprechend. Auf diese Weise landen alle Informationen rechtzeitig bei der richtigen Person oder im richtigen Prozess. Vorteile: Bedeutsame Kosten- und Zeiteinsparungen Medienbruchfreie Verarbeitung digitaler und papierbasierter Dokumente Dokumente gehen nicht im Bearbeitungsverfahren verloren Automatisierung monotoner und fehleranfälliger Tätigkeiten Identifikation und Zuordnung verschiedener Dokumenttypen Kombinierbar mit anderen BCT Essentials Wissensmodulen und Systemen Mehr Überblick über verschiedene Dokumenttypen. Eingehende Papierdokumente müssen zunächst per Scanner erfasst und digitalisiert werden. Je nach Aufkommen geschieht dies zentral in der Poststelle und mit speziellen Scannern oder dezentral mit vorhandenen Multifunktionsgeräten. Bereits digital vorhandene (sowie elektronisch erzeugte) Dokumente werden importiert. Im nächsten Schritt klassifiziert die Software automatisch die Dokumente entsprechend den geltenden Compliance-Vorschriften und anhand zuvor vom Anwender definierter Standards. Dazu zählen charakteristische Merkmale wie Absenderadresse oder Antragsnummer sowie konkrete Keywords („Antrag“, „Vertrag“ etc.), die Rückschlüsse auf Dokumententyp und -inhalte ermöglichen. Zusätzlich erkennt die Software den Strukturierungsgrad der Dokumente. Das geschieht anhand spezifischer Merkmale der jeweiligen Dokumente und wird durch Texterkennung (OCR) im Dokument erreicht. Anhand von Beispieldokumenten wird die Software trainiert, um zu „lernen“, zu welchem Dokumenttyp bestimmte Dokumente gehören: Rechnungen, Bestellungen, Formulare und andere Dokumente können so automatisch klassifiziert werden. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen. Das Wissensmodul BCT Essentials Classification automatisiert den Posteingang und vereinfacht so nachhaltig die Zuordnung und Bearbeitung eingehender Informationen. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen erkennt und interpretiert Inhalte eigenständig und bringt die wesentlichen Informationen an die jeweils richtige Stelle. Kombinierbar gestaltet, integriert es sich in bestehende Umgebungen und optimiert vorhandene Prozesse. Die Software kann dabei prinzipiell in jedem Unternehmen eingesetzt werden, das seine Dokumentenflüsse optimieren will – vollkommen unabhängig von der Unternehmensgröße. Insbesondere in papierintensiven Bereichen mit vielen verschiedenen eingehenden oder bereits vorliegenden Dokumenttypen lassen sich somit erhebliche Einsparungen und Effizienzsteigerungen erzielen.
Dokumentationsdienstleistungen

Dokumentationsdienstleistungen

Durch den Einsatz unterschiedlicher Software, können wir umfangreiche Dokumentationen für Sie ausarbeiten und übersichtlich darstellen. Bei uns kommen dafür u.A. Polarion, Doors, Confluence, Jira und InDesign zum Einsatz. Die Dokumentation Ihrer aktuellen Entwicklung dient möglicherweise als Fundament oder Referenz für Ihre Entwicklungen in der Zukunft, wodurch auch Fachpersonal einfacher eingearbeitet werden kann.