Finden Sie schnell informationssicherheit für Ihr Unternehmen: 168 Ergebnisse

Zebra ET51/ET56

Zebra ET51/ET56

Die Android-Business-Tablets ET51 und ET56, die flachsten und leichtesten Modelle der robusten Tablet-Computer von Zebra, werden allen diesen Ansprüchen gerecht. Wenn es um die Auswahl des idealen Tablets für Ihr Unternehmen geht, erwarten Ihre Mitarbeiter ein elegantes Endverbraucherdesign, während Ihr Unternehmen kompromisslose Strapazierfähigkeit, Datenerfassungsoptionen und ein umfassendes Zubehör-Portfolio braucht, um die perfekte Tablet-Lösung für Ihre Umgebung und Anwendungen bereitzustellen. Die Android-Business-Tablets ET51 und ET56, die flachsten und leichtesten Modelle der robusten Tablet-Computer von Zebra, werden allen diesen Ansprüchen gerecht. Ihre Mitarbeiter erhalten ein Tablet mit dem gleichen Aussehen und Eindruck wie ihr eigenes, und Sie erhalten eine Gerätepalette mit der Robustheit, Benutzerfreundlichkeit, Datenerfassungsfunktionalität und Flexibilität, die Ihr Unternehmen benötigt. Android sorgt umgehend für Vertrautheit und ermöglicht kurze Einführungszeiten und minimalen Schulungsaufwand. Dabei bietet das leistungsstarke Mobility DNA von Zebra über ein Dutzend extrem nützlicher Tools der Business-Klasse zum Steigern der Performance, Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Verwaltbarkeit gegenüber der Konkurrenz. Zudem lassen sich das kompakte 8,4″- und das 10,1″-Modell dank dem richtigen Zubehör sowohl innerhalb der Einrichtung als auch unterwegs leicht mit sich führen und tragen. Das Business-Tablet ET51/ET56 – alle Merkmale, die Ihr Unternehmen braucht, im ansprechenden Design eines Endverbrauchergeräts. Dem zuverlässigen Betrieb dieses Tablets steht praktisch nichts im Weg – es übersteht Stürze auf Beton und Sperrholz, Regen, Schnee, Staub, extreme Hitze, Minustemperaturen, verschüttete Flüssigkeiten und selbst das frontale Abspritzen mit dem Wasserschlauch.
Honeywell ScanPal EDA 51 - mobile Datenerfassung

Honeywell ScanPal EDA 51 - mobile Datenerfassung

Der Honeywell ScanPal EDA51 ist besonders für kleine und mittlere Unternehmen ein hervorragender Einstieg im Bereich des mobilen Arbeitens Honeywell erweitert seine ScanPal-Reihe um ein weiteres Modell – dem ScanPal EDA 51. Durch den eingebauten Hochgeschwindigkeitsprozessor Qualcomm® Snapdragon™ SDM450 und der Wireless-Technik sind Ihre Mitarbeiter optimal ausgestattet, um den Kunden bestmöglichen Servive zu liefern. Ihre Mitarbeiter erhalten in Echtzeit unabhängig von welchem Ort Zugrif auf alle Unternehmensanwendungen und Daten. Außerdem sorgt der eingebaute Scanner dafür, dass Barocdes schnell gelesen werden können, auch wenn diese beschädigt sind. Mit der 13-MP- Frontkamera lassen sich ganz einfach Liefernachweise oder Beshcädigungen an ausgeliferten Paketen zur Dokumentation erstellen. Der große Display und der moderne Touchscreen tragen dazu bei, dass sich der ScanPal EDA51 so einfach bedienen lässt wie ein Smartphone. Geeignet ist der mobile Computer durch seine Robustheit besonders für den Einsatz im Außendienst und Einzelhandel. Abmessungen: 157 x 78,2 x 16,9 mm Betriebssystem: Android 8 Speicher: 2 GB R AM/16 GB Flash
Bestellung externer Datenschutzbeauftragter

Bestellung externer Datenschutzbeauftragter

Sie können mich vor Ihrer Aufsichtsbehörde als Ihren externen Datenschutzbeauftragten bestellen. Sie können mich vor Ihrer Datenschutz-Aufsichtsbehörde als externen Datenschutzbeauftragten bestellen. Ich komme den Aufgaben gemäß der DSGVO nach: - Unterrichtung, also Schulung und Sensibilisierung und Beratung der Organisation, der Auftragsverarbeiter (Lieferanten, die personenbezogene Daten in Ihrem Namen verarbeiten) und der Beschäftigten - Überwachung der Einhaltung der DSGVO und anderer Datenschutzvorschriften - Überprüfung der Strategien der Organisations-Verantwortlichen und der Auftragsverarbeiter die für den Schutz personenbezogener Daten getroffen wurden - Beratung hinsichtlich der Zuweisung von Zuständigkeiten in Sachen Datenschutz - Sensibilisierung und Schulung der an den Verarbeitungsvorgängen beteiligten Mitarbeiter - Beratung im Zusammenhang mit Datenschutz-Folgenabschätzungen und Überwachung - Zusammenarbeit mit der Aufsichtsbehörde Darüber hinaus konkret: - Operativer Support Ihrer bestehenden internen Datenschutzbeauftragten - Anlernen bestehender interner Datenschutzkoordinatoren - Implementierung und Erweiterung eines DSMS / ISMS (Datenschutz- / Informationssicherheitsmanagementsystem) - Screening Ihrer Website - Erstellung von Datenschutzerklärungen für Ihre Website - Erstellung von Datenschutzhinweisen für Ihre Verarbeitungen - Erstbegehung aller Niederlassungen für Dokumentationen - Erstellung von ausführlichen Jahresdatenschutzberichten - Stellung von Referenten zu verschiedenen datenschutzrechtlichen Themen - Umsetzung der Informationspflichten - Beantwortung von Betroffenenanfragen - VGV: Erstellung und Prüfung von Vereinbarungen zu gemeinsamen Verantwortlichkeiten - AVV: Erstellung und Prüfung von Auftragsverarbeitungsverträgen - VVT: Erstellung von Verzeichnissen von Verarbeitungstätigkeiten - TOM: Erstellung der Dokumentation der technischen und organisatorischen Maßnahmen - DSFA: Erstellung von Datenschutzfolgeabschätzungen - Meldung des Datenschutzbeauftragten vor Behörden - Schulungen und Sensibilisierungen der Mitarbeiter - DSK: Erstellung von Datenschutzkonzepten - DSR: Aufstellung von Datenschutzrichtlinien - Unterstützung bei der Umsetzung von Auslandsgarantien Inkl. Benennungsurkunde
WordPress SSL und DSGVO

WordPress SSL und DSGVO

Ich prüfe ob die Seite ein gültiges SSL Zertifikat hat und den aktuellen DSGVO Richtlinien entspricht. Bei Bedarf richte ich ein SSL Zertifikat ein und auch die notwendigen DSGVO Tools* inkl. aktueller Rechtstexte. * Da die Texte laufend aktualisiert werden müssen, fallen ab dem 2. Jahr zusätzliche Kosten an. Sie schließen kein Abo ab. Ich werde Sie rechtzeitig über das weitere Vorgehen informieren. Danach können Sie entscheiden ob Sie die Leistungen weiter in Anspruch nehmen wollen.
Service & Support

Service & Support

Wir machen früh Feierabend. Wenn es sein muss um 4.00 Uhr. Das System steht. Damit sich nichts daran ändert, übernehmen wir auch die Wartung und den Betrieb. Sollte dennoch eine Störung oder ein Problem auftauchen, können Sie sich auf unseren onsite-oder remote-Support verlassen. Enforce ist täglich rund um die Uhr für Sie da und reagiert im Notfall innert 1 bis 4 Stunden. Falls Komponenten ersetzt werden müssen, greifen wir auf unser Ersatzteillager zu – oder besorgen das Entsprechende so schnell wie möglich. Sie können Ihre EDV-Umgebung aber auch voll und ganz bei Enforce outsourcen – mit Verfügbarkeits-Garantien zu interessanten Konditionen. Läuft Ihr System nicht so schnell, wie es eigentlich sollte? Bricht die Verbindung dann und wann einfach ab? Vermuten Sie irgendwelche Sicherheitslücken? Oder möchten Sie wissen, welche Übertragungs-Protokolle im Einsatz sind? Eine fundierte Netzwerkanalyse gibt Antwort auf jede Frage. Last but not least führen wir auch kundenspezifische Schulungen durch. Damit alle Involvierten wissen, welche Möglichkeiten das System bietet, wie man sie nutzt, sicher anwendet – und was man besser unterlassen sollte.
Datenschutzerklärung Generator kompett Video-Anleitung  - externer Datenschutzbeauftragter✅

Datenschutzerklärung Generator kompett Video-Anleitung - externer Datenschutzbeauftragter✅

• Datenschutzerklärung in wenigen Klicks 📜 • Schritt-für-Schritt Video-Anleitung 🎞️ • Beliebig viele Datenschutzerklärungen erstellen 🎉 • Datenschutzerklärung als Word Download 📥 Datenschutzerklärung Generator ✅ • Datenschutzerklärung mit wenigen Klicks generieren 📜 • Leicht verständliche Schritt-für-Schritt Video-Anleitung 🎞️ • 1 Monat lang beliebig viele Datenschutzerklärungen erstellen 🎉 • Erstellte Datenschutzerklärung als Word Download verfügbar 📥 • Sicher vor teuren Abmahnungen 💸 • Messbare Ergebnisse für wenig Geld 📈
Webdesign und Entwicklung

Webdesign und Entwicklung

Erstellung von professionellen Websites für Unternehmen. Wir erstellen professionelle Websites für Unternehmen und verstehen unsere Expertise in den nachfolgenden Bereichen: - Planung des Website Vorhabens - Aufbau Webhosting - Webdesign - Enwicklunbg von Web Applications - Leads und Umsatz Genereierung durch SEO und weiteren Online Marketing - Massnahmen - Wartung und Betreuung der neu erstellten Websites
Webdesign / Webseite im Sorglospaket

Webdesign / Webseite im Sorglospaket

Wir erstellen Ihren Webauftritte. Mit diesem Sorglos-Paket kriegen Sie nicht nur eine Internetpräsenz, Sie sind auch für die digitale Kommunikation vorbereitet. Wir erstellen Webauftritte für Unternehmen, Vereine, Produkte oder schlicht gesagt, für neue Ideen. Mit diesem Sorglos-Paket kriegen Sie nicht nur eine Internetpräsenz, Sie sind auch für die Kommunikation mit Ihren Kunden über digitale Kanäle vorbereitet. Im sensationellen Preis von pauschal CHF 2’375.-** sind ein Jahr Hosting und die Lizenzgebühr mit inbegriffen*. Was Sie kriegen: -Landingpage/Homepage -Responsives Webdesign (optimierte Darstellung auf Smartphone und Tablet) -Exklusives Design erstellt von unserem hauseigenen Designerteam -Drei zusätzliche Webseiten (zum Beispiel: Über uns, Blog, Produkte) -Webhosting für ein Jahr auf dem Schweizer Server cyon.ch -CRM Basis Konfiguration inkl. Applikation für das einscannen von Visitenkarten -Newsletter* Tool mit Abonnement Funktion -Online Chat* zur schnellen Kontaktaufnahme mit Website Besuchern -Google Analytics zur Analyse der Website Besucher -Synchronisation-und Tracking der Website Besucher mit dem CRM -Integriertes Kontaktformular auf der Website und im CRM -Social Media Tool* zur Planung- und Versand von Nachrichten -Suchmaschinenoptimierung -Schulung vor Ort über die neuen Tools -und Website Funktionen für Sie und Ihr Team * Was Sie wissen müssen Die Hosting- und Lizenzgebühren sind für ein Jahr bezahlt. In den Folgejahren fallen Kosten von 1150 CHF bei einer Einzellizenz respektive 2150 CHF bei fünf und mehr Lizenzen pro Jahr an. Das CRM kostet ca. 35 CHF pro Lizenz beim Kauf von 5 oder mehr Lizenzen. Einzellizenzen sind ab 1000 CHF pro Jahr erhältlich. Lassen Sie uns gemeinsam die Ausgangslage besprechen und die für Sie notwendigen Lizenzen definieren. Wir erstellen Ihre Internetpräsenz mit WordPress. Mit diesem Tool wurden weltweit schon über 50,2% aller Webseiten gebaut. Das Content Management System von WordPress ist einfach zu bedienen und mit zahlreichen Plugins ausbaubar. Bezahlung: 1’350 CHF sind fällig vorab und wir legen umgehend nach Geldeingang los. Rest ist 25 Tage nach Auslieferung der Seite zu bezahlen. Bis die Rechnungen vollständig bezahlt sind, bleibt die Seite im Eigentum von KMU Digitalisierung GmbH. Wir akzeptieren einen WIR Anteil von 25%. WIR Anteil: max 25% - nicht auf Drittsoftware
Grafikdesign & Webdesign

Grafikdesign & Webdesign

Als Fullservice Werbeagentur bieten wir ein umfangreiches Angebot in den Bereichen Grafikdesign, Corporate Design und Webdesign! Sie haben zahlreiche Ideen und Visionen, sind sich jedoch nicht sicher wie man dies umsetzen kann? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir setzen Ihre Wünsche anhand unserer fachlichen Kenntnisse und der modernsten Infrakstruktur schnell und qualitativ um! Kreatives Grafikdesign ist unsere Leidenschaft! Sie wollen mit ansprechend gestalteten Corporate Design, Printmedien, Social Media Auftritt und einer Website oder Webdesign auf sich und Ihr Angebot aufmerksam machen? Dann stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite – insbesondere wenn es um die Planung, sowie Gestaltung von Flyern, Plakaten, Werbedrucksorten, Ihren Facebook- & Instagram-Auftritt und mehr geht. Wir bieten viele Werbeformen mit Ihrem Design an. Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter!
Webseite

Webseite

Erstellung Konzeption, Restaurierung, Aktualisierung, Optimierung,Hosting Realisierung von Webseiten, Homepages, Landingpage etc. Gerne realisiere und hoste ich Ihre Website, organisiere Ihr Mail client und serverseitig, vernetze Ihre Systeme, beschaffe und installiere die Hardware, schütze Ihre Systeme mit der für Sie passenden Firewall und professionellem Anti-Malwareschutz (Anti-Virenschutz), organisiere Ihre EDV-Abläufe Ihre Clients vom Tablet bis zur Workstation, baue Ihre Server auf und zwar vom Smallbusiness-Server mit RAID 1 bis zu redundanten 24*365 hochverfügbaren Systemen (auch gerne virtualisiert mit externer Storage, richte Backups ein und dies alles auf Windows oder Linuxbasis). Auch wenn Ihr Rechner oder Laptop nicht mehr startet, Trojaner und Crypto-Viren Ihre Clients oder Server verwüsten, Sie von Microsoft auf Libre-Office umstellen wollen (oder umgekehrt), Daten weg sind, die Systeme langsam werden, nach einem Windows 10 Update das Chaos perfekt ist. Beratung: Ich berate Sie auch gerne bezüglich dem Neuaufbau von Systemen, wenn Ihre Firma wächst, private Cloud, über Datenschutz und Formalitäten und Pflichten zur EU-Datenschutzverordnung. Programmierung: WordPress, PHP, SQL Gerätetypen: responsive Design, Mobile Webseite, Desktop Sonderfunktionen: barfierefrei, untersützt Blindenversion, akustische Realisierung
IT-Sicherheitsberatung

IT-Sicherheitsberatung

IT-Sicherheit geht uns alle an, denn wir sind täglich vielerlei Gefahren im Internet ausgesetzt. Sie suchen jemanden, der kompetent Ihr Team schult und ihr Team die Gefahren des Internets und der sichere Umgang mit E-Mail, Internet, Firmendaten und co zeigt? Dann sind wir Ihr perfekter Ansprechpartner, denn Deutschland weit sind wir für Sie und Ihre Mitarbeiter unterwegs.
IT-Leistungen

IT-Leistungen

Die Innovationszyklen für Hard- und Software werden immer kürzer, gleichzeitig ist eine moderne und zuverlässige IT-Infrastruktur als Grundlage des geschäftlichen Erfolges unverzichtbar. Net-D-Sign unterstützt Sie mit modularen IT-Dienstleistungen und bietet Ihnen individuell abrufbare Services, die Ihre Unternehmensziele sowie Geschäftsprozesse optimal unterstützen. IT-Consulting IT-Betreuung IT-Lösungen IT-Security Individuelle Beratung von A bis Z Mit der langjährigen Erfahrung im IT-Umfeld steht Net-D-Sign seinen Kunden in allen Lagen beratend zur Seite - sei es bei der strategischen IT-Systemplanung, Compliance-Anforderungen, Cloud-Themen, Design der IT-Infrastruktur, kundenspezifischen Projekten oder Notfallsituationen. Net-D-Sign hilft Ihnen, IT-Projekte erfolgreich zu planen, zu steuern sowie umzusetzen und den IT-Betrieb optimal zu gestalten. Die vollumfängliche und individuelle Beratung zur optimalen Lösung der gestellten Anforderungen und Herausforderungen steht dabei im Vordergrund.
ntwicklung / Softwarelösungen

ntwicklung / Softwarelösungen

sind flexibel und skalierbar, sodass sie Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. Dabei legen wir großen Wert auf eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine intuitive Bedienung. Unser erfahrenes Team von Softwareentwicklern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir bieten Ihnen auch Unterstützung bei der Implementierung und dem Rollout Ihrer neuen Software sowie Schulungen für Ihre Mitarbeiter an. Unser Ziel ist es, Ihnen einen reibungslosen Übergang in Ihr neues System zu ermöglichen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Softwarelösungen zu erfahren und eine kostenlose Beratung zu vereinbaren.
Absicherung für Privat und Gewerbe

Absicherung für Privat und Gewerbe

Beim Einbruch ertönt die Alarmsirene und der größte Teil der Einbrecher ergreifen die Flucht
Dokumenten- und Datenvernichtung

Dokumenten- und Datenvernichtung

Protokollierte Entsorgung von Altlasten in speziellen Sicherheitsbehältern.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Wenn es um professionelle Softwarelösungen geht, finden Sie in FundK einen bestens vorbereiteten Partner. Wie auch immer Ihre Anforderungen aussehen, gemeinsam mit Ihnen finden wir die perfekt auf Sie zugeschnittenen Lösungen, um Sie im täglichen Geschäft zu unterstützen. Zu unseren Softwarelösungen zählen zum Beispiel Virtualisierungsanwendungen, mit denen Sie mühelos sowohl macOS als auch Windows inklusive aller Anwendungen nutzen können. Einen Auszug unserer weiteren Servicedienstleistungen haben wir Ihnen im Folgenden zusammengefasst. Cloud-Lösungen. Nutzen auch Sie die diversen Vorzüge, die Ihnen maßgeschneiderte Cloud-Lösungen auf Unternehmensebene bieten. Sorgen Sie für einen komfortablen und sicheren Zugriff auf Projekte und alle wichtigen Unternehmensdaten, weltweit und zu jeder Zeit. Sparen Sie Aufwand, Zeit und somit jede Menge Geld. Wir von FundK sorgen mit dem perfekt auf Sie und Ihr Unternehmen zugeschnittenen Konzept und entsprechenden Bausteinen für einen sicheren und wohlüberlegten Einstieg in die Cloud. Dabei steht der Aspekt Datensicherheit stets an erster Stelle. Datenbanken. In vielen Unternehmen sind zeitgemäße Datenbanklösungen ein zentraler Baustein für nachhaltigen Erfolg. Für die Verwaltung und professionelle Organisation von anfallenden Daten sind sie unverzichtbar. Ob Bestandsauflistungen, Warenverwaltung oder Kundeninformationen – für ein effizientes Datenhandling bieten wir Ihnen anpassbare CRM-Lösungen, mit denen Sie Ihre Unternehmensprozesse vielschichtig optimieren können. Hierfür analysieren wir Ihren Bedarf, beraten Sie anschließend umfassend und finden dann die perfekte Lösung für Sie. IT-Security & Firewall. Das Thema "IT-Security" liegt uns sehr am Herzen, da wir wissen, dass für jedes professionell agierende Unternehmen ein effektiv gesicherter Datenverkehr über das Firmennetzwerk essentiell ist. Das gilt selbstredend auch für jedweden Datenverkehr über das Internet. Damit Sie sich mit der vollen Konzentration um Ihre Geschäfte kümmern können, liefern wir Ihnen nach eingehender Analyse des IST-Zustands eine passende Sicherheitslösung zum Schutz vor Angriffen aus dem Internet. Wir arbeiten hierfür eng mit renommierten Herstellern von Firewalls, VPN-Verbindungen und Anti-Virenlösungen zusammen.
kundenspezifische Softwareentwicklung

kundenspezifische Softwareentwicklung

- Web Applikationen und Portale - Intranet Applikationen - Open Source Plattformen (CMS, ERP, DMS, BPM) - Open Source Customisation - WebServices Entwicklung (Java, PHP, .NET)
Passive PDU für Serverräume und Netzwerkschränke von Legrand

Passive PDU für Serverräume und Netzwerkschränke von Legrand

Die passiven PDUs von Legrand zeichnen sich durch eine schraubenlose Montage, sowie dem stabilien Aluminiumprofil aus. Geräte wie Server, Netzwerkkomponenten, Consoleserver, ... werden durch die Mehrfachsteckdosenleisten zuverlässig in Ihrem Datacenter mit Strom versorgt. Legrands PDUs zeichnen sich durch eine schraubenlose Montage, sowie dem stabilien Aluminiumprofil aus. Das exklusive Verriegelungssystem von Legrand beugt unbeabsichtiges Lockern und Lösen der Stromanschlusskabel vor. Die Steckdosenleisten sind in den Anschlussvarianten Schuko CEE7/3 / C13 / C19 oder C13+C19 erhältlich. Die PDUs können in unterschiedlicher Portanzahl, sowie horizontal und vertikal im 19 Zoll-Rack integriert werden. Einbau / Montage: Horizontal bzw. Vertikal
EDV-Gutachten

EDV-Gutachten

IT-Gutachten für Privatpersonen, Versicherungen, Rechtsanwälte, Behörden, Gerichte. Sie benötigen als Privatperson, Unternehmen, Behörde oder Gericht ein belastbares IT-Gutachten zu Frage-stellungen der Informationstechnologie? Sie möchten IT-Beweise sichern, EDV-Geräte bewerten oder Sach-verhalte aufklären lassen? Weiterführende Informationen auf unserer Homepages unter: https://www.digitalruf.de/leistungen/it-sachverstaendige https://www.it-pur.de/it-dienstleister-bremen per Telefon : +49 4216961329
IT Safe - Mini Rechenzentrum - 42+12 Höheneinheiten Serverschrank

IT Safe - Mini Rechenzentrum - 42+12 Höheneinheiten Serverschrank

Der IT Safe vereint alle Komponenten eines Rechenzentrums, wie Klima-, USV-Anlagen, Sicherheitstechnik sowie die Branddetektion und Brandlöschung bis zum überwachten Zugriff auf minimalen Raum. Der IT Safe von Prior1 ist die optimale Lösungb für den physischen Schutz Ihrer gesamten IT- Infra- und Versorgungsstruktur, losgelöst von räumlichen Begebenheiten. Eine beliebige Erweiterung, auch nachträglich, ist durch den modularen Aufbau jederzeit möglich. Damit passt sich der IT Safe Ihrer jeweiligen Unternehmenssituation flexibel an. Der IT Safe von Prior1 ist TÜV Stufe II-zertifiziert. Darüber hinaus wurde er von unseren Ingenieuren und Entwicklern so ganzheitlich konzipiert, dass keine großen Planungs- oder Aufbauphasen notwendig sind. Durch unsere hauseigene Produktion gewährleisten wir nicht nur kurze Bau- und Lieferzeiten, sondern auch höchste Qualität. - TÜV-zertifiziert - Brandmelde- / Löschsystem - Monitoring - 19“- Montagerahmen - vollredundantes Kühlsystem - Zutrittskontrolle - Kabelschott Feuerwiderstandsklasse: F90, gem. DIN 4102-2, EI 90 nach EN 1363-1 Einbruchschutz: DIN EN 1627:2011-09 USV- und Klimaanlage: 1,5-11 kW/Rack Schrankgröße: 1167 x 1455 x 2183 mm Höheneinheiten: 42 Höheneinheiten + 12 HE vertikal
NORDIC ID HH83

NORDIC ID HH83

Der Nordic ID HH83 ist ein zukunftssicherer Reader, der mit einer Barcode oder RFID Lesefunktion ausgestattet werden kann. Das Gerät läuft mit Android 9 und hat einen 4,7-Zoll Touch Screen. Es können bis zu 1000 Transponder pro Sekunde gelesen werden bei einer Lesereichweite von bis zu 15 Metern. Ausgestattet mit einer Software internen Antennen Polarisierung (linearen oder zirkulären). Funktionen & Features ANDROID 9.0, 4,7“ DISPLAY, 3G, WLAN, BLUETOOTH, 6700MAH AKKU, IP65, 1.6M DROP PROOF, BARCODE 1D/2D, UHF RFID LONG RANGE, GPS, NFC, KAMERA
Reiner SCT Zutrittskontrolle Grundpaket

Reiner SCT Zutrittskontrolle Grundpaket

REINER SCT timeCard 6 Zutrittskontrolle Basis. Lizenz ohne Chipkarte oder Transponder. Die professionelle Lösung für kleine und mittlere Unternehmen komplett für 5 Mitarbeiter.
Die Bedienterminals der v5er Serie

Die Bedienterminals der v5er Serie

PMIvisu – das Visualisierungspanel mit vorinstallierter Visualisierungssoftware Pilz Human Machine Interfaces (PMI) sind das Bindeglied zwischen Mensch und Maschine. In dieser Schnittstellenfunktion müssen sie besonders effektiv sowie intuitiv in der Handhabung sein. PMIvisu Panels sind mit der vorinstallierten und lizenzierten Visualisierungsoftware PASvisu ausgestattet. Dies ermöglicht Ihnen die professionelle Visualisierung von Maschinen und Anlagen. Und zwar auf einen Blick! Die kapazitiven Displays sind in zwei Größen erhältlich: Wählen Sie zwischen 7“ und 12“ und profitieren Sie von ausgezeichneter Funktionalität.
City Light Vitrine - Stand - CLP

City Light Vitrine - Stand - CLP

Werbevitrine City Light - einseitig / beidseitig - Standmontage Plakatvitrine im City-Light-Posterformat, absolut wetterfest und perfekt für den Außenbereich geeignet. Robuste Konstruktion mit verwindungssteifen Alu-Profilen. Vollflächige Hinterleuchtung mit Langfeldleuchte. Wunschfarbe nach RAL-Farbton möglich. Größe - 1346 × 2411 (inkl. Sockel mit H=500 mm). Einseitige Variante: B×H×T 1346 × 2411 & × 163 mm (inkl. Sockel mit H=500 mm). Beidseitige Variante: B×H×T 1346 × 2411 × 216 mm (inkl. Sockel mit H=500 mm). Farbe - Eloxierung in Silber / Alu-Natur optional RAL Farbton nach Wunsch. Montage - Freiaufstellung auf einem Monosockel. Beleuchtung – optional mit Langfeldleuchten oder LED-Lichtleitplatte. Öffnung - Drehflügel mit verdeckt liegenden Drehbändern zur seitlichen Öffnung mit Öffnungsbegrenzer. Verglasung - Frontscheibe aus ESG-Sicherheitsglas, eingefasst in Glasleistensystem. Schließung - Schließung als Schnappverschluss-System, Betätigung mit 6-Kant im unteren Bereich. Hinweis! LED-Technik. Ein fertig montiertes Beleuchtungsset aus energieeffizienten, leuchstarken LEDs mit deutlich geringerem Stromverbrauch gegenüber herkömmlichen Beleuchtungen. Wichtig! Verdrahtung und Anschluss der Beleuchtung an das Stromnetz muss vor Ort durch entsprechend geschultes und fachkundiges Personal erfolgen! Material Schaukasten: Aluminium, Glas Bauform: einseitig - Bautiefe 163mm, beidseitig - Bautiefe 216mm Montageart: Standmontage Merkmale Schaukasten: LED-Beleuchtung, abschließbar, Drehflügel Schaukästen: Schaukasten Aussen, Schaukasten 3.380,10 €* 3.558,00 €* (5% gespart) Details
Sentrius IG60 Wireless IoT Gateway AWS Version

Sentrius IG60 Wireless IoT Gateway AWS Version

- Wi-Fi, Bluetooth 5, Ethernet, Serial, USB - FCC/IC/CE - 2x2 MIMO - AWS qualifiziert Laird Connectivity's Sentrius™ IG60, basierend auf dem Microchip SAMA5D36 Prozessor, vereint Lairds ganze Branchenkompetenz und -fähigkeiten in einer Lösung. Basierend auf Lairds 60er Serie SOM, senden und empfangen Sie Gerätedaten über seriell (RS232/422/485), Dual-Ethernet, USB, SD micro, Bluetooth und 2x2 MIMO Wi-Fi. AWS IoT Greengrass Version: Mit dieser vorkonfigurierten AWS IoT Greengrass Sandbox für Ihre IoT-Anwendungen. Ermöglichen Sie Vorbeugende Wartung, erfassen Sie Sensordaten und mehr für Ihre älteren Geräte und Bluetooth-Sensoren.
Standortvernetzung / Anbindung von Niederlassungen

Standortvernetzung / Anbindung von Niederlassungen

Wir planen, implementieren, betreuen und entstören die Vernetzungsplattform für Ihre Standorte aus einer Hand. Dabei holen wir das Maximum aus standardisierten Internetzugangsprodukten heraus. Für eine möglichst leistungsstarke Vernetzungsinfrastruktur integrieren wir die besten Netzbetreiber und Anbindungstechnologien, die an Ihren Standorten verfügbar sind. Es kommen standardisierte Produkte namhafter Betreiber und Hersteller zum Einsatz, mit denen wir für Sie ein Paket mit optimalem Preis-/Leistungsverhältnis schnüren. Durch die redundante Kombination mehrerer kostengünstiger Anbindungen mit automatischem Failover vermeiden Sie Ausfallzeiten. Wir kennen Ihre Vernetzungsarchitektur und bauen sie jederzeit nach Ihrem Bedarf flexibel und effizient mit zusätzlichen Features aus. Beispiele: • Ein zentrales Sicherheitsgateway mit Web-Proxy • Ein zentraler VPN-Zugang für den sicheren Remote-Zugriff auf Ihr Unternehmensnetzwerk
DIGITAL SIGNAGE - meinInfoTV für digitale Infotafeln

DIGITAL SIGNAGE - meinInfoTV für digitale Infotafeln

Die Plattform für die Digitalisierung von Infotafeln, Schaukästen und Schwarzen Brettern. Ob zur Wegeleitung oder als Kunden- oder Mitarbeiterinformationssystem - meinInfoTV ist die ideale Lösung. In Unternehmen oder in Einkaufszentren, in Behörden oder an öffentlichen Plätzen und Gebäuden benötigen Menschen die passenden Informationen an der passenden Stelle. Sorgen Sie mit meinInfoTV dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter oder Kunden informiert fühlen oder wissen, wo es lang geht. meinInfoTV von netscreens bietet Ihnen dafür das passende Tool. Bringen Sie mit meinInfoTV von netscreens Ihre Message kristallklar, ablenkungsfrei und aufmerksamkeitsstark an Ihre Zielgruppe. Digitale Screens erhalten weitaus mehr Aufmerksamkeit, als herkömmliche Tafeln oder Boards. Darüber hinaus können Sie mit einem flexiblen und dynamischen Tool wie meinInfoTV Ihre Informationen viel schneller und professioneller vermitteln. Keine unleserlichen Ausdrucke oder handgeschriebenen Zettel mehr, sondern mit professionellen Vorlagen schnell erstellte animierte Text- und Bildbotschaften. Diese erstellen Sie an zentraler Stelle und verteilen Ihre Botschaften nach Belieben auch auf mehrere Infoscreens – sogar wenn diese über die ganze Welt verstreut sind. Digital Signage – das Bereitstellen werblicher und informativer Inhalte über digitale Bildschirme – zählt zu den modernsten Infotainment-Formen der Welt. Mit meinInfoTV nutzen Sie dieses moderne Kommunikationsmittel, um schnell, einfach, übersichtlich und leicht verständlich Ihre Informationen zu vermitteln – natürlich auch im Corporate Design Ihres Unternehmens.
Wortmann TERRA SERVER 8000 Serie

Wortmann TERRA SERVER 8000 Serie

Die TERRA SERVER 8000 Serie bietet die optimale Kombination aus Dichte und Leistung. Highlights • Nur 2HE hoch • Bis zu 4 Intel Xeon CPUs der E5-4600 v2 Serie • Bis zu 1.5 TB Arbeitsspeicher • Bis zu 8x 2,5" Festplatten • Unterstützt SAS-Festplatten oder SSDs • 10 Gb-Ethernet integriert • Optionale Fibre-Channel Unterstützung • Redundante Netzteile (80+ Platinum) • Redundante Lüfter • Integriertes Remote Management Modul • TERRA SERVER Easy Deployment Ready • TERRA 24/7 Premium Service verfügbar
Unify OpenScape Desk Phone CP400 SIP

Unify OpenScape Desk Phone CP400 SIP

Die Unify OpenScape Desk Phone CP SIP Familie bietet durchdacht konzipierte, kompakte und leicht zu administrierende Geräte, um die mannigfaltigsten Bedürfnisse verschiedenster Benutzer zu erfüllen. Die OpenScape Desk Phone CP SIP Familie bietet durchdacht konzipierte, kompakte und leicht zu administrierende Geräte, um die mannigfaltigsten Bedürfnisse verschiedenster Benutzer zu erfüllen. Intuitiv, platzsparend und komfortabel. Die ergonomisch gestalteten, benutzerfreundlichen, kostengünstigen und mit vielfältigen Funktionen ausgestatteten Geräte der OpenScape Desk Phone CP Telefonfamilie sind einfach und komfortabel bedienbar, ohne Kompromisse bei der kristallklaren HD-Audioqualität oder der Leistung einzugehen. Interoperabilität. Die OpenScape Desk Phone CP Familie bietet Interoperabilität zwischen dem Bürotelefon und anderen Geräten über Bluetooth® , inkl. Bluetooth LE Beacon mit Unterstützung von Eddystone™. NFC (Near Field Communication) und Circuit machen diese Telefone zu einem leistungsstarken Kommunikationszentrum. Die Geräte der OpenScape Desk Phone CP Familie sind problemlos in bestehende IT/IP-Infrastrukturen integrierbar. Jedes Telefon bietet einen integrierten Ethernet-Switch und ist über Power over Ethernet mit Strom zu versorgen. Akustik. Die OpenScape Desk Phone CP Telefonfamilie setzt neueste Entwicklungen im Bereich der Akustik ein und bietet dadurch beste Sprachqualität im Hörer- und im Freisprechbetrieb. Standardmäßig verfügen alle Modelle über eine hochwertige Freisprecheinrichtung. Außerdem bietet jedes Modell eine Anschlussmöglichkeit für professionelle Headsets. Die OpenScape Desk Phone CP Produktfamilie bietet außerdem die branchenweit führende HD-Sprachübertragung - AudioPresenceT HD. AudioPresence HD gewährleistet, dass die Benutzer dieser Telefone bei allen Sprachanrufen und Telefonkonferenzen einen überzeugenden, kristallklaren Klang erleben. AudioPresence HD wird für das gesamte Portfolio der OpenScape Desk Phone CP Produktfamilie bereitgestellt. AudioPresence HD nutzt bei allen OpenScape Desk Phone CP Modellen den standardbasierten G.722 High-Definition Audio Codec, erstklassige Lautsprecher-, Mikrofonund Akustikkomponenten sowie hochmoderne Rauschunterdrückung und Echokompensation. Artikelnummer: 1008166 EAN: 4050026031133 Hersteller-Art-Nr.: L30250-F600-C427
Weintek Smart HMIs cMT-Serie

Weintek Smart HMIs cMT-Serie

Die Smart-HMIs sind mit TFT- Displays (7,0“ bis 15,0“) mit LED-Backlight ausgestattet. IoT-Standardprotokolle MQTT und OPC-UA sind implementiert. Um den unterschiedlichen Anforderungen der Kunden an HMI-Lösungen gerecht zu werden, bietet Weintek mit der cMT-Serie verschiedene technische Varianten für eine flexible und effiziente Client/Server-Architektur an. Die Smart HMIs der cMT-iPC-Serie sind HMI-Lösungen mit 9,7‘‘ bzw. 15‘‘ Touchdisplays, Intel-Atom-CPUs und Windows embedded Betriebssystem (auf Wunsch auch ohne OS). Diese Modelle können aber auch als Panel-PCs verwendet werden. Software, die mit Windows Embedded kompatibel ist, kann installiert und entsprechend verwendet werden. Die Modell cMT-SVR und cMT-G01/2 sind Kommunikations-Gateways die wie herkömmliche Touchpanel mit EasyBuilder Pro programmiert und durch die Verfügbarkeit der gängigsten Kommunikationstreiber und –protokolle mit verschiedensten Steuerungen verbunden werden können. Die Bedienung erfolgt über die Smart-HMIs durch Verwendung der darauf vorinstallierten Weintek-Tools wie cMT-Viewer oder EasyLauncher. Zur Darstellungen mit großen Monitoren bietet sich das Kommunikations-Gateway cMT-HDMI an, das mittels HDMI-Kabel an Monitore oder TV-Geräte angeschlossen werden kann. Die Bedienung erfolgt über Maus oder Tastatur, die am Gateway über USB angeschlossen werden. Des Weiteren stellt Weintek HMI-Modelle mit Displaygrößen von 7‘‘ bzw. 15‘‘ zur Verfügung, die die neuesten IIoT Standards OPC-UA und MQTT unterstützen und somit für Internet 4.0 bestens geeignet sind.