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Internetdienstleistungen, Website-Gestaltung, Homepage-Erstellung, Wartung

Internetdienstleistungen, Website-Gestaltung, Homepage-Erstellung, Wartung

Wir erstellen Ihre neu Website oder gestalten Ihre bestehende Website um. Und dies zu einem fairen Preis. Außerdem bieten wir Ihnen einen langfristigen Wartungsvertrag an. Unsere Dienstleistungen Im Folgenden finden Sie einen kleinen Teil unserer Dienstleistungen. Sie können das, was Sie benötigen nicht finden? Sprechen Sie uns gerne an. - Gestaltung Ihrer neuen Website oder Umgestaltung Ihrer bestehenden Website Wir setzen alles daran, Ihre Wünsche in kürzester Zeit umzusetzen. Sie haben bereits eine Website? Kein Problem. Wir unterstützen Sie gerne bei der Umgestaltung. - Sie haben noch keinen Webspace, Server oder keine Zeit sich um einen Hoster zu bemühen? Gerne kümmern wir uns darum. Wir übernehmen gerne die Bestellung Ihrer neuen Domain und suchen Ihnen den passenden Hoster. So bekommen Sie einen Full Service aus einer Hand. - Updates & Wartung Selbstverständlich kümmern wir uns auch nach Übergabe der Website weiterhin um alle Belange rund um Ihre Website, Ihr Hosting und Ihre Domain. Wir bieten Ihnen hierfür gerne auch langfristige Partnerschaften an - auch für bereits bestehende Systeme. Fordern Sie heute noch Ihr unverbindliches Angebot an. Angebot: Neue Website Ausfertigung: nach Ihren Vorgaben
Shop-Übersetzungen und Sprachpakete

Shop-Übersetzungen und Sprachpakete

Internationalisieren Sie Ihren Webauftritt. Shop-Übersetzungen Expandieren Sie mit uns international. Wenn Sie Ihren bestehenden Online-Shop internationalisieren wollen, benötigen Sie nicht nur Übersetzungen der einzelnen Produktbeschreibungen, sondern auch des Frontends, der Rechnungsformulare, etc. Sprachpakete Die professionelle Übersetzung dieser Standardtexte können Sie bei uns zu günstigen Preisen im Paket erwerben. Wählen Sie aus unserem breiten Angebot Ihre Wunschsprache und Ihr Shopsystem aus und laden Sie die erforderlichen Dateien für das komplette Frontend herunter. Ganz unkompliziert präsentieren sich nach der einfachen Installation die Beschriftungen der Eingabefelder, Buttons, etc. in der Sprache Ihrer neuen Kunden. Weitere Vorlagen Auch Vorlagen für Standard-E-Mails, Angebote oder Rechnungen können Sie kostengünstig auf www.shop-uebersetzungen.de erwerben. Support Und sollten Sie bei der Integration in Ihr System Unterstützung wünschen, steht Ihnen unser technischer Support gern zur Seite. Sprache: Schwedisch
Kiosk-Lösung friendlyway grande 46

Kiosk-Lösung friendlyway grande 46

Doppelseitiges Werbesystem zur Informationsausgabe im öffentlichen Bereich. Als Präsentationssystem bietet der friendlyway grande 46 eine beidseitige Ausgabe Ihrer Inhalte danke zwei 46 Zoll Displays. Durch das zweite Displaysystem in der Geräterückseite, nutzt das Terminal die vorhandene Präsentationsfläche, im Vergleich zu anderen Systemen, optimal aus. Die leuchtstarken 46 Zoll Displays präsentieren Ihre Inhalte in bester Qualität. Dank moderner Touchscreen Technologie lassen sich beiden Seiten autark voneinander bedienen. Als reine Werbeausgabe kann das System optional mit nur einem System aufgebaut werden. Durch die moderne Form der Inhaltsdarstellung erweitert der friendlyway grande 46 Ihre Präsentationsmöglichkeiten neu und macht diese einem breiten Publikum zugänglich. Highlights: • Beidseitig verbaute Displays • Zwei 46 Zoll leuchtstarke Display • IR Touchscreen für eine autarke Bedienung der jeweiligen Systemseite • Optional mit Drucker, Kartenleser und Näherungssensor • Robustes Gehäuse • Elegantes Erscheinungsbild • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Zentrale Positionierung des Systems für eine ideale, sichtbare Ausgabe Ihrer Inhalte • Das Erscheinungsbild passt in jedes Ambiente und lässt sich leicht kundenspezifisch individualisieren • Die Nutzer können alle Information über ein einfaches Touchscreen-Interface Abfragen • Der Öffnungsmechanismus erleichtert eine einfachen Systemwartung und ermöglicht einen guten Zugang zu allen Hardwarekomponenten • Als Komplettsystem hervorragend für den Einsatz als Point of Information, im öffentlichen Umfeld oder in Ihrem Unternehmensumfeld geeignet • Imageaufwertung durch den Einsatz modernster Technik im eleganten Design • Langjährige Systemnutzung auf Grund solider Bauweise • Immer die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort • Geringe operative Kosten durch Fernwartung und Remote Content Management • Abdeckung unterschiedlichster Projektszenarien dank zusätzlicher Optionen Anwendungsbeispiele: • Werbesystem: Großflächiges Ausgabesystem für Werbung in statischer Form oder Video (Werbespot). • Wegeleitsystem: Besonders geeignet zur Orientierungshilfe in Einkaufszentren und öffentlichen Bereichen. • Touristeninformationssystem: Informationssystem an bekannten und berühmten Sehenswürdigkeiten als interaktive Unterstützung für Ihre Besucher. • Informationspräsentation: Aktive und passive Werbe- und Informationsanzeige mit optionaler Bedienung durch den Nutzer. Gehäuse: Edelstahlgehäuse, Beklebung mit Folie nach Kundenwunsch Abmessungen: TBA Gewicht: 160 kg Einsatzort: Indoor Display Größe: 46 Zoll, LED Display Auflösung: HD 1080, 1920x1080 Pixel Display Helligkeit: 700 cd/m² Display Einblickwinkel: 178° v/h Computer: Zeitgemäßer PC von AOpen Drucker: 80 mm Thermodrucker Eingabe: Touchscreen Infrarot Multitouch Kartenleser: Magnetkartenleser; Chipkartenleser.
Intelligente PDU für Serverräume und Rechenzentren von Raritan

Intelligente PDU für Serverräume und Rechenzentren von Raritan

Raritan bietet mit seinen intelligenten PDUs und Differenzstrommessung mehr als nur eine Stromverteilung. Raritan bietet mit seinen intelligenten PDUs mehr als nur eine Stromverteilung. Die intelligenten PDUs der PX3-Serie sind mit Funktionen und Merkmalen, wie beispielsweise der Schaltung von Ports, Überwachung der Stromzufuhr, Differenzstrommessung, Racküberwachung und Alarme zur proaktiven Ausfallsicherheit ausgestattet. Für eine größtmögliche Zuverlässigkeit Ihrer Infrastruktur ist so gesorgt- heute und in Zukunft. Mittels der Fernsteuerbarkeit können somit in Echtzeit Messwerte, wie Energieverbrauch, Temperatur, ... im Rack überwacht werden. Das zusätzliche Kabelverriegelungssystem von Raritan beugt unbeabsichtigtes Lockern und Lösen der Stromanschlusskabel vor. Die Steckdosenleisten sind für 19-Zoll Racks mit den Anschlussports C13/C19 oder C13+C19 und in unterschiedlichen Farben erhältlich. Die PDUs sind für einen horizontalen oder vertikalen Einbau geeignet. Einbau / Montage: Horizontal bzw. Vertikal
AZURE AZURE AZURE ...

AZURE AZURE AZURE ...

DATA Passion als Microsoft Cloud Provider - Ihr AZURE Lotse an Bord Um unsere Kunden auf der Microsoft Azure Reise von der ersten Cloud Idee über die Azure Beschaffung, bis zur Übernahme in den produktiven Betrieb ganzheitlich unterstützen zu können, hat sich DATA Passion für den Microsoft Zertifizierungsweg Cloud Solution Provider entschieden. Diesen Status haben wir gerade erlangt. Dadurch haben wir unser Commitment verdeutlicht, unser Azure-Knowhow ständig zu aktualisieren und ständig für einen klaren Kurs auf Kundenseite zu sorgen. Der Vorteil liegt auf der Hand: unsere Kunden bekommen alles aus einer Hand: die IT-Dienstleistungen der DATA Passion, sowie Microsoft Cloud-Produkten, und wenn Sie mögen, sogar noch etwas mehr! So können unsere Kunden ab sofort nicht nur die Standard Microsoft Cloud Angebote (wie z.B. Azure und Office 365 oder Dynamics 365 Abonnements) über DATA Passion direkt beziehen, sondern auch auf nur von uns angebotene kundenspezifische Cloud-Pakete zurückgreifen.
IT-Infrastruktur

IT-Infrastruktur

Die Analyse, Beratung, Aufbau und Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur-Optimierung ist eine Kernaufgabe von cns. Haben Sie besondere Anforderungen an die Verfügbarkeit Ihrer Systeme? Wünschen Sie sich eine IT-Umgebung, die noch effizienter und sicherer arbeitet? Die Analyse, Beratung, Aufbau und Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur-Optimierung ist eine Kernaufgabe von cns. In Sachen • Netzwerk allgemein • Hardware (Server, Client, Mobile Geräte, Peripherie) • Software (Betriebssystem, Datensicherung / Backup und Restore, etc.) • Security (Firewall, Virenschutz, etc.) analysieren wir Ihre bestehende IT-Infrastruktur, entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein Konzept Ihres IT-Betriebs. Dabei legen wir besonderen Wert auf Systemstabilität und Datensicherheit. Durch die Senkung Ihrer entstehenden Support-Aufwände in Ihrer optimierten IT-Infrastruktur erzielen Sie auf Anhieb Kosteneinsparungen. Gerne nehmen wir uns die Zeit für Sie und analysieren und beraten Sie zu Ihrem Infrastrukturvorhaben. Unabhänig von der Branche und Größe Ihres Unternehmens. Bereits ein einziger Tag der Analyse bringt wertvolle Hinweise für die Aufstellung Ihrer IT-Infrastruktur. Durch unsere Erfahrung in zahlreichen Projekten im Mittelstand, ist es uns möglich uns schnell und effizient einen Überblick über die aktuelle Infrastruktur- und Lösungsaufstellung in Unternehmen zu verschaffen. Sprechen Sie uns an, um eine objektive Einschätzung zu erhalten!
Personen-Aufrufanlage

Personen-Aufrufanlage

stressfreie Arbeit in der Behörde bei effektivem Personaleinsatz und zufriedenen Besuchern. Eine Personen-Aufrufanlage KEW kommt überall dort zum Einsatz, wo Sie Besucheraufkommen regeln möchten wie beispielsweise in Arztpraxen, Rettungsstellen, Behandlungs- und Untersuchungsbereichen von Krankenhäusern, Bürgerämtern, Kundenbetreuungszentren oder Paketabholungen. Durch den Einsatz einer solchen Anlage erreichen Sie stressfreie Bearbeitung, effektiven Personaleinsatz und höhere Kundenzufriedenheit.
PEPPOL (Pan-European Public Procurement OnLine)

PEPPOL (Pan-European Public Procurement OnLine)

Europaweit vernetzt: Mit Ihrer PEPPOL-Anbindung über CURAMUS! CURAMUS bietet Ihnen den Zugang zum PEPPOL-Netzwerk – mit vielen Vorteilen! Ziel der seit 2012 bestehende OpenPEPPOL-Vereinigung ist es, die elektronischen Beschaffungsprozesse des öffentlichen Sektors in Europa zu vereinheitlichen. Die geschaffenen Standards tragen heute dazu bei, die intereuropäischen EDI-Anbindungen deutlich zu vereinfachen. Ihre Vorteile durch PEPPOL - Schnelle Anbindung durch standardisierte Formate - Die Anbindung an CURAMUS öffnet Ihnen den Zugang zu allen PEPPOL-Mitgliedern - Möglichkeit, mit öffentlichen Einrichtungen elektronische Daten auszutauschen - Datenaustausch mit Firmen in vielen europäischen Ländern Sie möchten sofort alle Vorteile von PEPPOL nutzen oder haben Fragen zum OpenPEPPOL-Netzwerk? Sprechen Sie uns einfach an – wir sind gern persönlich für Sie da!
AcuScreen NDT PRO - Digitalisierer analoger Röntgenfilme

AcuScreen NDT PRO - Digitalisierer analoger Röntgenfilme

DIE Digitalisierungslösung für industrielle Röntgenfilme. AcuScreen NDT PRO ist die kostengünstige und effektive Lösung für die Digitalisierung analoger Röntgenfilme für den NDT Markt . Basierend auf VIDARs NDT PRO und der Nutzung der nächsten Generation proprietärer High Definition CCD-(HD-CCD) Technologie, und der einzigartigen ADC (Automatic Digitizer Calibration) Funktion wird ein Höchstmaß an Bildqualität erzielt und Sie erhalten eine hervorragende Graustufenreproduktion mit jedem Bild. Im Gegensatz zu anderen Digitalisierungslösungen sind keine zeitaufwändigen manuellen Kalibrierungen oder Einstellungen notwendig. Dies spart Ihnen Zeit, reduziert Ihren Arbeitsaufwand und Ihre Kosten. AcuScreen NDT PRO erfüllt alle Standards ISO 14096 Klasse DS und ASME Section V. • HD-CCD Festkörper-Technologie • Auswechselbare long-life LED-Lampe • 11 Linienpaare per mm mit geometrischer‚ Genauigkeit von besser als 1 % oder 2 Pixel, was immer größer ist, in beiden Achsen • Digitalisieren Sie bis zu 25 Filme unterschiedlicher Größe im Batch-Modus und erzielen somit mehr Produktivität und mehr Effizienz • Ohne spezifischen Feeder sind folgende Filmgrößen bearbeitbar: 6cm bis 35,5cm Breite und 20,3 cm bis 129,5 cm Länge
WDP Server

WDP Server

Der WDP Server ist der zentrale Controller der KVM Mittel & Gross Lösungen. Für KVM Mittel & Gross Lösungen Der WDP Server ist der zentrale Controller der KVM Mittel & Gross Lösungen. Er ist für alle Benutzerinteraktionen verantwortlich, von der Anmeldung und Rollenauswahl bis zur Abmeldung. Er verwaltet das Schalten, Steuern und Überwachen aller Geräte innerhalb eines WDP-Systems. Ausgelegt für den 24/7-Dauerbetrieb, arbeiten mehrere physische WDP Server (Primary, Standby und DB+Console) in einem ausfallsicheren Modus und sind jeweils mit redundanten Netzteilen ausgestattet. WDP-Server können über mehrere Standorte verteilt eingesetzt werden. Auf einen Blick Zentrale Erstellung und Verwaltung von Benutzerprofilen & -gruppen, Rollen und Zugriffsrechten, wobei sich jeder Benutzer von jedem Arbeitsplatz aus anmelden und auf seine Quellen zugreifen kann Zentraler administrativer Zugriff für Konfiguration und Überwachung im gesamten KVM-System Schaltet und steuert IP Remote Transmitter, Receiver und smartTOUCH-Tastaturen Speichert alle Informationen über Benutzerrechte, Geräte & Umschaltoptionen in einer Datenbank und gewährleistet die Datenintegrität Protokolliert alle Benutzeraktivitäten Geräteverwaltung über mehrere Standorte hinweg
SPS Systeme

SPS Systeme

Die SPS Programmierung gehört zu den Kernkompetenzen und unternehmerischen Grundfesten von SPANGLER Automation. Die individuelle Programmierung der Lösung steht hier im Mittelpunkt. Es ist wie beim Menschen: Damit das Gedankengut erfolgreich kombiniert und transportiert werden kann, muss das Gehirn verlässlich arbeiten. Bei der Auswahl der geeigneten Hardware Ihrer Steuerung unterstützen wir Sie sehr gerne. Individuelle Lösungen erfordern individuelles Denken. Bei uns arbeiten deshalb mehr als 20 SPS-Spezialisten auf unterschiedlichen Systemen, wie zum Beispiel:
Digitalisierung Audit - Wo stehen Sie und was ist Ihr Potential

Digitalisierung Audit - Wo stehen Sie und was ist Ihr Potential

Analysieren, verstehen, handeln. Wir unterstützen Sie dabei Ihre Geschäftsaktivitäten zu digitalisieren und zu Automatisieren. Analysieren, verstehen, handeln. Wir unterstützen Sie dabei Ihre Geschäftsaktivitäten zu digitalisieren. Bevor es jedoch an die Umsetzung geht, ist die Analyse und Reflektion der Ist-Situation wichtig, denn Digitalisierung ist eine strategische Herausforderung und zugleich eine ernst zu nehmende Chance. In einer objektiven und strukturierten Standortbestimmung zeigen wir Ihnen nach wenigen Tagen Handlungsfelder und Potentiale auf. Ein Abgleich Ihrer Strategie mit den von uns evaluierten Lösungsansätzen der Digitalisierung vervollständigt das Bild. Dazu setzen wir ein erprobtes Raster ein, welches fünf Analysedimensionen umfasst. Von den internen Voraussetzungen für die Transformation in die digitale Welt, des Angebots, des Marketings, der Prozesse bis hin zum Change Management werden beleuchtet. Dadurch entsteht die Grundlage für eine faktenbasierten Diskussion. Prioritäten werden definiert und Massnahmen festgelegt. Die Kosten Je nach Komplexität des Auftrages kostet ein Digitalisierungs Audit zwischen 2’000 und 5’000 CHF. Dieser beinhaltet den Audit von 2-4 Tagen vor Ort im Betrieb, das verfassen eines ausführlichen Berichtes mit Handlungsempfehlungen und einer Schlussbesprechung. Abhängig von den nächsten Schritten, kann das Audit an weitere Aufträge angerechnet werden. Ihr Mehrwert - Ganzheitliche Standortbestimmung - Konkrete Lösungsansätze - Faktenbasierte Diskussionsgrundlage - Priorisierte Massnahmen Empfehlungen Mehr zu den Analyse Feldern finden Sie auf unserer Webseite. Jetzt starten, kontaktieren Sie uns unverbindlich
Hybrid IT-Infrastruktur

Hybrid IT-Infrastruktur

Als strategischer Partner stehen wir von Vater IT Ihnen bei der Planung, beim Aufbau und dem Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur zur Seite und treiben die Weiterentwicklung Ihrer Unternehmens-IT voran. Ob Einzelunternehmen, Mittelstand oder Konzern – eine moderne und funktionierende IT-Infrastruktur ist das Fundament des Erfolges. Denn nur durch sie ist eine reibungslose Kommunikation zu Kunden, Beschäftigten und Geschäftspartnern sichergestellt. Mit Vater IT werden alle Anforderungen erfüllt: - Skalierbarkeit und Flexibilität - Zukunftsfähigkeit - Verfügbarkeit - Ausfallsicherheit
i3 vanerum

i3 vanerum

i3 bietet Ihnen eine aufregende Alternative zu traditionellen, interaktiven Tafellösungen mit verbessertem Design und Soundsystem. Die i3TOUCH P-Serie liefert kristallklare, hochauflösende Bilder PRÄZISER, SCHNELLER & ZUVERLÄSSIGER 10-TOUCH Die i3TOUCH-Displays der Excellence-Serie sind mit der präzisen und verlässlichen V-Sense-Technologie ausgestattet. Diese Technologie ist schnell, extrem präzise und erlaubt bis zu zehn simultane Touchpoints. Schreiben Sie mit Ihrem Finger, einem Stift oder jedem anderen beliebigen Objekt - das i3TOUCH reagiert sofort und erkennt zudem die gebräuchlichen Multitouch-Gesten. interaktiver Touchscreen PREMIUM Die i3TOUCH P-Serie hat ein verbessertes Design und Soundsystem. Sämtliche i3TOUCH Premium-Displays sind mit einem OPS-Slot für die Integration eines OPS-PCs ausgerüstet und besitzen eine integrierte Soundbar für eine verbesserte Soundqualität, sowie einen USB-Anschluss auf der Vorderseite für leichteren Zugang. interaktiver Touchscreen KRISTALLKLARE BILDER Das i3TOUCH Premium ist erhältlich mit einer Full HD- und 4K-Auflösung (3840 x 2160 Pixel) für kristallklare Bilder. interaktiver Touchscreen MOBILITÄT Kombinieren Sie das i3TOUCH mit einem i3FLOORSTAND und bringen Sie so noch mehr Flexibilität und Mobilität in Ihren Klassenraum. Unser mobiler Rollständer erlaubt Ihnen, das i3TOUCH-Display problemlos von einer zur anderen Seite zu bewegen. Per Tastendruck können Sie den Rollständer schnell auf Lehrer und Schüler verschiedener Größe sowie auf sitzende Personen und Menschen mit Handicap justieren.
Blick über  den Tellerrand - Internationales Kochbuch

Blick über den Tellerrand - Internationales Kochbuch

Ein Kochbuch der besonderen Art. Rezepte aus der ganzen Welt. Wir machen besondere Kochbücher!
Zählgerät Z6

Zählgerät Z6

Kategorie: Abflussmessung - Bediengeräte • Robustes, kompaktes Zählgerät zur Erfassung von Flügelimpulsen • Zeitvorwahl und/oder Impulsvorwahl (Option) • Anzeige der Fließgeschwindigkeit (Option) • 5-stellige LCD-Anzeige • Automatische Batterieüberwachung
K1417

K1417

1U 17" 4K LCD console drawer, 3840 x 2160 native resolution / 16.7M colors ( 8-bit ), 1920 x 1080 & 1920 x 1200 resolution support, DB-15 USB KB / MS, Display port 1.2 video input, Ideal for open rack / short depth rack, 104-key keyboard with either touchpad or trackball, Built-in dual stereo speakers, One Man installation design, Enhanced aesthetics with new molded front panel and 2-point lock, 2-year standard warranty ( upgradable up to 5 years ) Options: - HDMI 2.0 video input - 3G / HD / SD-SDI Broadcast-grade input - DC power : 12V / 24V / 48V / 125V - MAC or SUN Micro keyboard options available - 2-post rack mounting brackets ( ORB-2.1 ) - Touchscreen : Resistive 1-pt
Qualitätsmanagement mit Mindjet Mindmanager

Qualitätsmanagement mit Mindjet Mindmanager

Wir unterstützen Sie bei der Einführung und Weiterentwicklung Ihres Managementsystems. Ein Baustein dabei sind Visualisierung, Einführung und Pflege Ihres Managementsystems in Mindjet MindManager. Wir bilden Ihre Geschäftsprozesse mit zugehörigen Dokumenten in dem Softwareprogramm Mindjet Mindmanager ab und stellen Ihnen Ihr System im Administrationsmodus als MindManager-Dateien und im Lesemodus als HTML5-Dateiformat zur Verfügung.
cbCloud Hybrid

cbCloud Hybrid

Unsere IT-Umgebung für Unternehmen ist hochflexibel: Wir kombinieren nach Ihrem Bedarf Private- und Public-Cloud-Server mit Microsoft 365 Apps und lokalen Komponenten vor Ort im Unternehmen. Konzentrieren Sie sich als mittelständisches Unternehmen auf Ihre Arbeit. Ein Hosting Ihrer IT-Umgebung mit cbCloudHybrid stellt Ihnen zuverlässig, sicher und kosteneffizient die passende Arbeitsgrundlage bereit und schafft gleichzeitig die Voraussetzung für weitere Digitalisierungsschritte. 1. Ihre Cloud-Umgebung betreiben wir in unserem sicheren Rechenzentrum in München und kümmern uns um Backup und Wartung. 2. Mit Microsoft 365 nutzen Sie die bewährte Office-Bürosoftware ortsunabhängig und auf nahezu jedem internetfähigen Gerät. 3. Dokumente, Kalenderdaten, Aufgaben und E-Mails sind aus der Cloud jederzeit auf allen Geräten für Sie verfügbar. 4. Sie nutzen Microsoft Teams als zeitgemäßes Tool für die Zusammenarbeit und profitieren von Audio- und Videokonferenzen, Chatnachrichten und einfachem Dokumentenaustausch mit Mitarbeitern und Dritten. 5. Sie schaffen effiziente Prozesse im Unternehmen und bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Dienstleistern. 6. Die Lizenzierung passen Sie unkompliziert an den aktuellen Bedarf an. 7. Sie erreichen planbare, günstige Betriebskosten und verringern die Komplexität Ihrer IT. In den meisten Fällen können Sie den Betrieb eigener Server komplett einsparen. 8. Neben der Serverbereitstellung können wir auch die zentrale Administration Ihre Endgeräte für Sie übernehmen.
Prüfung des IST-Zustand Ihrer Praxis-EDV gemäß Anforderungen IT Sicherheitsrichtlinie KBV/KZBV für Arztpraxen und MVZ

Prüfung des IST-Zustand Ihrer Praxis-EDV gemäß Anforderungen IT Sicherheitsrichtlinie KBV/KZBV für Arztpraxen und MVZ

Wir sind Ihr Facharzt! - Als Spezialist für IT-Infrastruktur prüfen wir den IST-Zustand Ihrer kompletten IT-Anlagen gemäß der neuen Anforderungen der KBV/KZBV an Ihre Arztpraxis oder MVZ. Wenn man ein spezielles Problem hat, geht man zum Spezialisten, sucht sich einen Facharzt! Wir sind Ihr Facharzt. Die KBV/KZBV definiert neue Rahmenbedingungen für Ihre Praxis-EDV. Als Arztpraxis oder MVZ sind Sie Vertragsparter dieser und müssen sich an diese Vertragsklauseln halten. Wir als Spezialist für IT-Infrastruktur prüfen unabhängig den IST-Zustand Ihrer Praxis-EDV inkl. IT-Infrastruktur Aufbau. Nach Abschluß erfolgt eine Auswertung und Einordnung gemäß der erhobenen Daten. Weiterhin erarbeiten wir eine Empfehlung zu evtl. notwendigen sowie sinnvollen Maßnahmen. Diese sind Ihre Grundlage für Ihr betreuendes IT-Unternehmen. Gern prüfen wir nach 6 bis 12 Monaten nochmals den IST-Zustand und prüfen die Umsetzung der geforderten Maßnahmen in Ihrem Auftrag. Fragen Sie nach, wir freuen uns auf Sie. Ihr Facharzt = FairItKom: Spezialist für IT Infrastruktur Baratung: IT gemäß KBV/KZBV Bewertung IST-Zustand: Besprechungsgrundlage Auswertung: Maßnahmenkatalog Umsetzung: wir unterstützen bei der Umsetzung Nachkontrolle: jährliche Nachkontrolle und "Zertifizierung" Fair & kompetent: FairItKom GmbH Preise: der enthaltene Festpreis ist ein Tagessatz. Gern erstellen wir ein ganz individuelles Angebot je nach Praxisgröße und Aufwand.
Lagebewertung · Informationsgewinnung · Weltweit

Lagebewertung · Informationsgewinnung · Weltweit

Oberster Grundsatz einer erfolgreichen Krisenbewältigung ist, eine sich abzeichnende Lageentwicklung nicht zu einem krisenhaften Zustand werden zu lassen. Lagebewertung · Informationsgewinnung · Weltweit Oberster Grundsatz einer erfolgreichen Krisenbewältigung ist, eine sich abzeichnende Lageentwicklung nicht zu einem krisenhaften Zustand werden zu lassen - potentielle Krisen also möglichst schon im Ansatz zu erkennen! Hierfür sind frühzeitig Entscheidungen über die geeigneten Maßnahmen zu treffen, um Personen- und Sachschäden zu vermeiden. Plant ein Unternehmen z.B. Investitionen in einen neuen Standort oder ein neues Bauvorhaben, so kann es durch eine rechtzeitige Beurteilung der Lage vor finanziellen Schäden oder Gefährdungen des Personals bewahrt werden. Auch nach einer vermeintlich sicheren Standortentscheidung, können zu einem späteren Zeitpunkt kritische Lagen für ein Unternehmen oder einen Konzern entstehen. Bei sich schnell ändernden Lageentwicklungen oder der ganzheitlichen Veränderung der globalen Ordnungspolitik, die wir gerade heute im 21. Jahrhundert beobachten können ist ein schnelles Reagieren wichtiger denn je, denn Entscheidungen in Krisensituationen werden überwiegend unter Zeitdruck getroffen. Grundlage jeder strategischen Entscheidungsfindung sollte daher eine aktuelle und tendenzielle Informationsgewinnung, mit einer daran anschließender Aus- und Bewertung sein. i.b.s.® nutzt dafür ein weit verzweigtes Informationsnetz von professionellen, strategischen Partnern mit Zugriff auf nationale und internationale Informationsquellen sowie seine eigene, umfassende Länderdatenbank. Unseren Vertragspartnern bieten wir eine Bewertung der sicherheitsrelevanten Aspekte und die Planung angemessener, der Lage gerecht werdender Sicherheitslösungen bis hin zu kompletten Sicherheitspaketen, die u.a. die Darstellung operativer Dienstleistungen u.a. in Bereichen wie die Sicherung von Feldlagern und Rasträumen als Objektschutz, Material- und Personenschutz beinhalten können. Sehr gerne informieren wir Sie hierzu in einem persönlichen Gespräch.
IT outsourcing

IT outsourcing

Die richtige Einstellung überlassen Sie uns. Wir sind ein erfahrenes Unternehmen, das sich auf die optimale Einstellung von Geräten und Maschinen spezialisiert hat. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen sorgen wir dafür, dass Ihre Geräte immer perfekt funktionieren. Unser professionelles Team kümmert sich um die individuelle Anpassung der Einstellungen an Ihre Bedürfnisse. Dabei stehen Qualität und Kundenzufriedenheit für uns an erster Stelle. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von unseren effizienten Lösungen. Wir bieten maßgeschneiderte Einstellungen für verschiedene Branchen und Anwendungen an. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem professionellen Service überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
Digitalisierung der Verwaltung

Digitalisierung der Verwaltung

Wir sind der kompetente IT-Partner für den öffentlichen Sektor. Seit 2018 sind wir offizieller Partner der Landesregierung NRW und unterstützen Kommunen, Kreise und öffentlich Einrichtungen bei der Realisierung des Onlinezugangsgesetztes (OZG).
Datenschutzmanagementsystem DSMS (DSGVO)

Datenschutzmanagementsystem DSMS (DSGVO)

Einrichtung, Pflege und Führung eines Datenschutzmanagementsystems für Ihre Organisation nach Ihren Vorgaben. Bearbeitung des DSMS auch in bestehenden Systemen; alternativ Einrichtung eines neuen Systems (GRC oder DSMS)
zenrosi

zenrosi

Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien, die nicht nur schützen, sondern auch ungeahnte Chancen eröffnen. Unser klarer, pragmatischer Ansatz stellt den Return on Security Investment in den Mittelpunkt, um messbaren Mehrwert für Ihr Unternehmen zu schaffen.
IT-Beratung und Strategieentwicklung

IT-Beratung und Strategieentwicklung

Unterstützung bei der Entwicklung von IT-Strategien und Optimierung von IT-Infrastrukturen und Unternehmensprozessen.
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an aus den Bereichen Netzwerk, IT-Security, Managed Services, Cloud, Microsoft 365, Telefonanlagen, Infrastructure und Support.
IT-Dienstleistungen & Beratung

IT-Dienstleistungen & Beratung

Dienstleistungen und Beratung im IT Sektor. Wir unterstützen Sie bei verschiedensten Themen wie: Netzwerkinfrastruktur (WAN, LAN und WLAN), Backup und Datensicherung/Datensicherheit, IT- Security, Telefonanlagen, Support Ihrer Windows Umgebungen, Servermanagement.
Wirkungsvolle Firewall / Virenschutz

Wirkungsvolle Firewall / Virenschutz

Wirkungsvolle Firewall und Virenschutz gegen Datenverlust Sicherheit für Daten und Netzwerk. Mit einer wirksamen Firewall und aktuellem Virenschutz verhindern Sie nicht nur Datenverlust, Werksspionage und Passwortdiebstahl, sondern Sie schützen auch Ihr WLAN, Ihre Server und Arbeitsplatzrechner vor Hacker-Angriffen und Manipulationen. Durch Fremdzugriff beschädigte Hard- und Software kann gravierende Probleme und hohe Kosten verursachen, wenn die Fehlfunktionen nicht rechtzeitig erkannt und verhindert werden. Vertrauen Sie auf die kompetente Betreuung der Apmann Daten- und Kommunikationstechnik GmbH & Co. KG, um Ihre Netzwerke und Ihre Computer effektiv zu schützen. Wir sorgen mit optimierten Firewall-, Virenschutz- und Backup-Lösungen für beruhigenden Schutz und höchste Projekt-Sicherheit. Mit unserem Partner SOPHOS bieten wir Ihnen die ultimative Firewall-Performance, -Sicherheit und -Kontrolle. Zuverlässige Schutzsoftware für Server, WLAN und Rechner Professionelle Verwaltung von Zugriffen Unternehmensspezifische Integration von mobilen Endgeräten Strukturierte Firewall- und Backup-Lösungen
Tisax

Tisax

UBESAFE ist Ihr kompetenter Partner für TISAX-Compliance und Informationssicherheit in der Automobilindustrie. Wir unterstützen Unternehmen bei der Erfüllung der strengen TISAX-Anforderungen und bieten maßgeschneiderte Lösungen zur Sicherstellung von Datenschutz und IT-Sicherheit gemäß den Standards der VDA (Verband der Automobilindustrie). Mit umfassendem Know-how und Erfahrung begleiten wir Sie von der Vorbereitung bis zur erfolgreichen TISAX-Zertifizierung und sorgen dafür, dass Ihre sensiblen Daten und Informationen jederzeit geschützt sind. Vertrauen Sie auf UBESAFE – Ihre Experten für Sicherheit und Compliance. Be safe, be better.