Finden Sie schnell incident-response-team für Ihr Unternehmen: 115 Ergebnisse

SERVICETEAM

SERVICETEAM

Von der Angebotsanforderung bis zur Projektübergabe. Auch danach bleiben wir mit unseren Kunden in Kontakt. Qualität und Service werden bei uns großgeschrieben. Wir legen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und das auch bleiben. Von der Angebotsanforderung bis zur Projektübergabe. Auch danach bleiben wir mit unseren Kunden in Kontakt. Unser Team übernimmt auch die Reparatur eventueller Schäden, aber beispielsweise auch die korrekte Endverarbeitung Ihres Fahrsilos, etwa die flüssigkeits- und sauerstoffundurchlässige Abdichtung oder die Anbringung eines Coatings. Flexibel und persönlich Wenn nötig, ist unser Serviceteam auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichbar. Unsere Mitarbeiter verfügen über umfassende Fachkenntnisse. Sie helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie Fragen zur Belastbarkeit der Wände, zu Konstruktionen, Dienstleistungen oder anderen Themen haben oder Unterstützung in Notfällen benötigen.
Beratung für integrierte Managementsysteme

Beratung für integrierte Managementsysteme

Einführung von Managementsystemen, Zertifizierungsvorbereitungen bis zur Prozessoptimierung- unter ständiger Berücksichtigung der gesetzlichen und normativen Forderungen. Die Anforderungen an Qualität, Umwelt, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Energie, Risiko, Informationssicherheit und andere, meist branchenspezifische Themen finden sich heute in genormten ISO-Regelwerken wieder. Die Einhaltung der verankerten ISO-Normen können meist in einem Zertifikat nachgewiesen werden, das durch eine akkreditierte Zertifizierungsstelle ausgestellt wird. Alle ISO-Normen sind, je nach Bedarf, isoliert zertifizierbar. Die Kombination mehrerer Normforderungen in einem gesamthaften Managementsystem bezeichnet man als Integriertes Managementsystem; kurz IMS genannt. ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001, ISO 50001 speziell für KMU aus einer Hand. Die Delbramed GmbH ist spezialisiert und Ihr Partner bei der Einführung von Integrierten Managementsystemen sowie bei der Erweiterung bestehender Systeme zu einem IMS.
Turnkey Supervisor

Turnkey Supervisor

Vermeiden Sie unbekannte Schwierigkeiten bei der Umsetzung Ihres neuen Projekts. Übergeben Sie die Verantwortung für das Gelingen in die Hände von erfahrenen Experten. In der Rolle des Turnkey Supervisors übernehmen wir die Gesamtverantwortung über Ihr Automatisierungsprojekt. Angefangen bei den Ausschreibungen und der Analyse von Angeboten bis zur Produktionsübergabe liegt die Verantwortung in unseren Händen. Sie haben einen Ansprechpartner und profitieren von schnellen und unkomplizierten Prozessen.
Blizzard Notfall-Decke

Blizzard Notfall-Decke

Blizzard Wärmeerhaltungsprodukte werden jetzt in einer Reihe von Notdiensten in Deutschland und anderen Teilen der Welt ausgiebig genutzt. Die Blizzard Notfall-Decke ist von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienste weltweit im Einsatz und ist wegen ihres geringen Gewichts, ihrer Kompaktheit und ihrer Wärmewirksamkeit ein hoch effektives Rettungsmittel. Blizzard Wärmeerhaltungsprodukte werden jetzt in einer Reihe von Notdiensten in Deutschland und anderen Teilen der Welt ausgiebig genutzt. Vom Krankentransport bis zur Feuerwehr und Rettungsteams sind Blizzard-Produkte für ihre einfache Lagerung, Transport und Lieferung anerkannt. Blizzard Produkte sind ein wirksames Instrument bei der Behandlung und Vorbeugung von Hypothermie bei Traumaopfern.
Rettungswegtechnik

Rettungswegtechnik

Die Rettungswegsysteme von effeff erfüllen die Anforderungen an maximale Sicherheit und Schutz für Personen. Die Systeme sind so konzipiert, dass sie einen sicheren Betrieb der Fluchtwegtür gewährleisten, unabhängig davon, ob die Tür automatisch verriegelt ist oder autorisiert genutzt werden soll. Dadurch wird sichergestellt, dass die Fluchtwege jederzeit sicher genutzt werden können, wenn es darauf ankommt. Die effeff Fluchttür-Steuerungs-Systeme bieten Schutz und Sicherheit in einer Vielzahl von Umgebungen, darunter Kaufhäuser, Schulen, Kindergärten, Bürogebäude, Flughäfen und Messehallen. Durch ihre Zuverlässigkeit und Effektivität sind sie eine vertrauenswürdige Lösung für die Gewährleistung der Sicherheit von Personen und Werten in verschiedenen öffentlichen und privaten Einrichtungen. Das Fluchttürsteuerungssystem bietet eine Vielzahl von Funktionen, die sowohl an einzelnen Türen als auch systemübergreifend genutzt werden können. Am zentralen Bus-Controller stehen Funktionen wie Notentriegelung über Brandmeldeanlagen, Verriegelung durch Einbruchmeldeanlagen, Meldung von Systemstörungen und Auslösung von Systemalarmen zur Verfügung. Zudem ermöglicht das System eine zentrale Visualisierung und Anbindung an angrenzende Gewerke über einen OPC Server. Mit dem FT-Manager können Türen von einer zentralen Stelle aus eingestellt werden. Die Ein- und Ausgänge am Fluchttürsteuerterminal sind flexibel konfigurierbar und können durch E/A-Module erweitert werden, um auch komplexe Anforderungen zu erfüllen. Die Ein- und Ausgänge dienen verschiedenen Funktionen wie Weiterleitung von Systemzuständen, Steuerbefehlen zur Anbindung an Gebäudeleittechnik und Integration weiterer Türkomponenten. Dies bietet Planungssicherheit und maximiert Sicherheit und Effizienz des Fluchtwegsystems.
Polizei Military IFAK Trauma Kit Erste Hilfe inkl. handlicher Tasche Outdoor schwarz (8 teilig)

Polizei Military IFAK Trauma Kit Erste Hilfe inkl. handlicher Tasche Outdoor schwarz (8 teilig)

Die Tasche besitzt auf der Rückseite zahlreiche Möglichkeiten zur Aufnahme. Rückseitig verfügt die die FAK über eine große Klettfläche, eine strapazierfähige, angeklettete Beinaufnahme mit breiten Gurten sowie eine anklettbare Rückenplatte mit Molle-System. So kann die Tasche als Beintasche oder optional über Klett oder Molle an Rucksäcken, Westen u.v.m. befestigt werden. Im Inneren besitzt die Tasche zahlreiche Aufnahmemöglichkeiten für Erste-Hilfe-Ausrüstung, Ampullen oder einen Infusionsbeutel. Dieses Erste-Hilfe-Set wird in einer praktischen Tasche (20x9x15) geliefert, sodass Sie die Tasche fertig gepackt einfach an Ihrer Ausrüstung befestigen können und so für jede Outdoor-Aktivität das Wichtigste bei sich haben. Es wird in höchster Qualität nach Norm EN ISO13485, CE, FDA, EN ISO20471 gefertigt. 1x taktisches Tourniquet 1x Trauma-Bandage 2x Brustverband 1x Komprimierte Mullbinde 1x Trauma-Schere 1x Nasopharyngeal Airway 1x Nitril-Handschuhe Inhalt: 34-Teilig
Impedanzkontrollierte Schaltungen

Impedanzkontrollierte Schaltungen

Impedanzkontrollierte Schaltungen sind entscheidend für die Übertragungsfrequenzen von elektronischen Bauteilen. Bei CONTAG werden Impedanzstrukturen auf Leiterplatten realisiert und in der Produktion auf Realisierbarkeit geprüft. Erfahren Sie mehr über Materialien, Konstruktionshinweise und Qualitätssicherung.
Werotop® 350 Erste Hilfe Koffer mit DIN-Basisfüllung DIN 13157

Werotop® 350 Erste Hilfe Koffer mit DIN-Basisfüllung DIN 13157

- Unsere Erste-Hilfe-Koffer bestehen aus stabilem und bruchsicherem ABS-Kunststoff - Dank der durchdachten Inneneinteilung sind alle enthaltenen Verbandsmaterialien auch in hektischen Notfallsituationen schnell griffbereit - Der robuste Tragegriff ermöglicht einen schnellen und sicheren Transport des Erste-Hilfe-Koffers zum Einsatzort - Durch die Gummidichtung sind unsere Koffer gegen Staub und Spritzwasser geschützt – und die enthaltenen Verbandsmaterialien sicher - Im Lieferumfang enthalten ist zudem eine Wandhalterung mit 90° Arretierung – der Koffer kann so ideal an der Wand befestigt werden
Krankenfahrzeuge

Krankenfahrzeuge

Integrierte Blaulichthauben, Innenausstattungsysteme, Trennwandbaugruppen, Komplette Innenausstattung.
MIETSERVICE

MIETSERVICE

MIETSERVICE. Wir bieten einen kostengünstigen regionalen Mietservice unserer mobilen Lichtzeichenanlagen an.
Explosionsschutz

Explosionsschutz

Alles rund um den Explosionsschutz gemäß u.a. ATEX Richtlinie (2014/34/EU), Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV), Gefahrstoffverordnung (GefStoffV) VOR DEM RICHTIG MACHEN KOMMT DAS RICHTIG DENKEN. AMPROMA EX- SCHUTZ ATEX überprüft die Sicherheit Ihrer Anlagen und bringt sie unter Berücksichtigung von u.a. Maschinensicherheit, Betriebssicherheitsverordnung oder ATEX-Richtlinien auf den gesetzlich geforderten Stand. Unser Leistungsspektrum geht von der Bestandsaufnahme der Ist-Situation, über die Beurteilung bis zur daraus resultierenden notwendigen Anpassung, sofern notwendig und das größenunabhängig, egal ob es sich um eine einzelne Maschine, kleine oder große Anlagen oder auch ganze Produktionslinien handelt. Sie entscheiden, ob Sie unsere Dienstleistung als Teilleistung oder als Komplettpaket, in Anspruch nehmen möchten. EXPLOSIONSSCHUTZ NACH BETRIEBSSICHERHEITSVERORDNUNG (BETRSICHV) UND GEFAHRSTOFFVERORDNUNG (GEFSTOFFV) Für alle Prüfanlässe von Ex-Anlagen und -Arbeitsmitteln gem. §§15 und 16 der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) gerüstet: (mehr...) Arbeitgeber und Betreiber sind verpflichtet im Rahmen einer Gefährdungsbeurteilung nach § 3 BetrSichV und § 6 GefStoffV u. a. folgendes zu ermitteln und zu dokumentieren (mehr...) Das Explosionsschutzkonzept umfasst + Technische Maßnahmen (z.B. Lüftungsanlagen, explosionsgeschützte Geräte) + Organisatorische Maßnahmen (z.B. Arbeitsanweisungen, Wartung, Instandhaltung) Die konkreten Maßnahmen, sowie der Nachweis Ihrer Wirksamkeit sind im Explosionsschutzdokument nach § 6, Abs. 9 GefStoffV festzuhalten, das im Wesentlichen folgende Punkte enthält: (mehr...) Die Prüfung nach den Technischen Regeln für Betriebssicherheit (TRBS) fordert: + Ermittlung des Ist-Zustands + Vergleich mit dem Sollzustand der aus der Gefährdungsbeurteilung hervorgeht + Die Bewertung möglicher Abweichungen AUSZUG AUS VORSCHRIFTEN UND REGELWERKEN: Nationale Verordnungen und Regelwerke Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) Explosionsschutzprodukteverordnung (11. ProdSV) Gefahrstoffverordnung (GefStoffV) Technische Regeln für brennbare Flüssigkeiten (TRbF) Befähigte Personen (TRBS 1203) Technische Regeln für Gefahrstoffe (TRGS) Gefährdungsbeurteilung (TRGS Reihe 400) Schutzmaßnahmen bei Tätigkeiten mit Gefahrstoffen (TRGS Reihe 500) Brand- und Explosionsschutz (TRGS Reihe 700 und 800) EG-Richtlinien ATEX Produktrichtlinie 2014/34/EU ATEX Betriebsrichtlinie 1999/92/EG
Feuerwehrpfosten

Feuerwehrpfosten

Feuerwehrpfosten, auch bekannt als Feuerwehrfahrspurpfosten, dienen zur klaren Markierung von Flächen, die für den Einsatz von Feuerwehrfahrzeugen, insbesondere Drehleitern, vorgesehen sind. Diese Pfosten markieren die Ränder der Feuerwehrbewegungs- und Aufstellflächen, sodass der Verlauf auch bei widrigen Wetterbedingungen wie Schnee, Regen oder Dunkelheit für die Fahrer gut erkennbar bleibt.
Yardim Rot

Yardim Rot

Erste-Hilfe-Set 37 Teile Rot Artikelnummer: 1507440 Druckbereich: 5 X 3,5 / Etui Gewicht: 0,060000 kg Größe: 9,5 X 13 X 3 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 960500000000
KFZ Warnweste mit 2 reflektierenden Streifen – persönliche Schutzausrüstung – Pflicht in Deutschland!

KFZ Warnweste mit 2 reflektierenden Streifen – persönliche Schutzausrüstung – Pflicht in Deutschland!

KFZ Warnweste mit 2 reflektierenden Streifen KFZ Warnweste Normen und Anforderungen: - EN ISO 20471 - Mit 2 reflektierenden Streifen - Ein Muss bei Pannen im Straßenverkehr - Pflicht in Deutschland - Zur besseren Sichtbarkeit - Verpackung: Polybeutel mit mehrsprachigem Einleger Normen und Anforderungen: Ja – EN ISO 20471: Ja Mit 2 reflektierenden Streifen: Ja Ein Muss bei Pannen im Straßenverkehr: Ja Pflicht in Deutschland: Ja Zur besseren Sichtbarkeit: Ja Verpackung: Polybeutel mit mehrsprachigem Einleger: Ja
Autobahn-Polizei Simulator 2

Autobahn-Polizei Simulator 2

Beginne jetzt mit dem zweiten Teil des beliebten Autobahnpolizei Simulators deine noch aufregendere Karriere als Ordnungshüter auf Europas schnellsten Straßen. Im Autobahnpolizei Simulator 2 hast du zum ersten Mal die Möglichkeit, im „Character Creator“ deine persönliche Spielfigur vom Kopf über Körperbau bis hin zur Kleidung selbst zu erstellen. Dein Abenteuer beginnt direkt in der Polizeistation, in der sich weitere Kollegen aufhalten. Im Laufe des Spiels kannst du die Station weiter ausbauen, was dir den Zugang zu neuen Möglichkeiten und Aufgaben eröffnet. Auf dich wartet abwechslungsreiche, zufällig ausgewählte Missionen, die du jederzeit übernehmen kannst, wie z.B. Verfolgungsjagden bei hohen Geschwindigkeiten, umsichtige Eskortfahrten oder auch Unfallsicherung und Verkehrskontrolle. Absolviere diese Einsätze erfolgreich, steige nach und nach im Rang auf. Neben dem freien Spiel überzeugt dieses Mal auch eine spektakuläre und aufwendig inszenierte Story, die in mehr als 20 Missionen erzählt und durch Cutscenes aufgelockert wird. Alle Missionen, egal ob in der Story oder im freien Spiel, sind zudem aufwendig vertont und bieten so ein realistisches und spannendes Spielerlebnis. Für all diese Einsätze stehen ein Funkstreifenwagen und ein Zivilfahrzeug sowie erstmalig ein Polizeivan bereit. Sie alle verfügen über eine LED-Matrix und realistische Sirenensignale, die sich je nach Umstand der Mission unterscheiden. Über den Technikbaum kannst du nach und nach neue Upgrades für die Station, Fahrzeuge, Ausrüstung und Fähigkeiten freischalten. Als Highlight wartet am Ende der Polizeihubschrauber, der fortan bei Einsätzen (passiv) und bei der Jagd nach den Tätern unterstützend zur Verfügung steht. Mit seinen zahlreichen Open-World-Features bietet dir Autobahnpolizei Simulator 2 ein langanhaltendes, abwechslungsreiches Gameplay, das über eine reine Simulation hinausgeht. Gameplay-Features: Lebendige Polizeistation: die Polizisten haben ihren eigenen Tagesablauf Aufwendig inszenierte Story Freies Spiel Detaillierte Charaktererstellung Technikbaum mit Verbesserungen der Station, Fahrzeuge, Ausrüstung und Fähigkeiten Intelligente KI 3 unterschiedliche Einsatzfahrzeuge Detailreiche Fahrzeugfunktionen, wie z.B. 3 verschiedene Sirenensignale, bedienbare LED-Matrix, Blaulicht, Blinker und vieles mehr Systemvoraussetzungen Betriebssystem: Windows 8 / 10 Prozessor: Quad-Core mit 3 GHz (64bit) Arbeitsspeicher: 4 GB RAM Grafik: GPU mit 1 GB VRAM, z.B. Nvidia GeForce GTX 760 oder ähnlich (Onboard-Grafikchips werden nicht offiziell unterstützt) DirectX: Version 11 Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz Internetverbindung erforderlich. Registrierung über Steam nötig. USK: USK 0 Genre: Simulation Format: Aktivierungscode Plattform: Steam Spieler: Singleplayer PEGI: PEGI 7
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. KAOS unterstützt Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu finden und Ihre Arbeitgebermarke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Recruiting-Strategien, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und die besten Talente anziehen. Durch unsere Expertise im Bereich Mitarbeiterrecruiting helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter hervorzuheben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Recruiting-Strategie optimieren und langfristigen Erfolg sichern.
Teamentwicklung

Teamentwicklung

Teamentwicklung und Teammediation: Lösungen für Konflikte im Team Erfolgreiche Zusammenarbeit im Team ist entscheidend für den Erfolg jeder Organisation. Die Bedeutung der Teamentwicklung + Verbesserung der Zusammenarbeit und Kommunikation Teamentwicklung zielt darauf ab, die Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb eines Teams zu verbessern, indem die Beziehungen zwischen den Teammitgliedern gestärkt und ein Umfeld der Offenheit und des Vertrauens geschaffen werden. + Leistungssteigerung durch Teamentwicklung und Teammediation Indem Teamentwicklung die Effizienz und Effektivität der Teamarbeit erhöht, trägt sie zur Steigerung der Leistung des Teams und damit zur Erreichung der Organisationsziele bei. + Teamentwicklung und Teammediation zur Konfliktprävention Durch die Schaffung eines positiven Arbeitsumfelds und die Stärkung der Zusammenarbeit kann Teamentwicklung dazu beitragen, potenzielle Konflikte zu verhindern und eine konstruktive Konfliktlösung zu fördern.
Intrafox Modul: Risikomanagement

Intrafox Modul: Risikomanagement

Web-basierte Risikomanagement Software für Krankenhäuser, für Intranet oder Internet Vorbereitet für Integriertes Risikomanagement / Organisationsrisikomanagement, Monte-Carlo-Simulation Inkl. vorgefertigter Elemente (z.B. Risikomatrix, Gefahrenliste, Risiko-Dashboard) Für kleine Krankenhäuser als auch für Konzern-/ Verbundstrukturen Inkl. Software-Anpassung (z.B. Organisationsstruktur, Bewertungsablauf, Bewertungszyklen) Optional: Weitere Individualisierung, individuelle Reports, Erweiterung um Chancen, Asset-Management Vom Marktführer für QRM-Systeme im Gesundheitsbereich
Teilnehmer-Management

Teilnehmer-Management

Einen Messeauftritt zu planen , setzt insbesondere eines voraus: Ein hohes Maß an Organisation. Schließlich gilt es, hunderte oder gar tausende von Teilnehmern zu koordinieren. Die Event Management Software EMS erleichtert Ihnen die Durchführung eines Messeauftritts oder Events erheblich. Vom Einladungs-Management über die Online-Registrierung und begleitende Backoffice-Services bis hin zum Hotel-Management. Statt mit komplexen Excel-Tabellen und ellenlangen ausgedruckten Listen zu hantieren, setzen Sie mit dieser Lösung von XFAIR auf ein hochmodernes Teilnehmer-Management. Der Nutzen für Sie liegt auf der Hand, denn diese Lösung ist digital auf unterschiedlichen Geräten abrufbar, einfach, bedienfreundlich und effizient.
Bedarfsermittlung

Bedarfsermittlung

Für einen reibungslosen und kostenoptimierten Vertrieb ist eine intelligente Planung unverzichtbar. Basierend auf Absatzzahlen der Vergangenheit und den Entwicklungen einzelner Unternehmensbereiche können grobe Abschätzungen für geschäftliche Entwicklungen der Zukunft vorgenommen werden. Die Bedarfsermittlung ist hierbei ein zentrales Element, das basierend auf diesen Zahlen Kontingente an Rohstoffen, Arbeitsstunden und weiteren Faktoren ermöglicht. Selbst wenn Firmen ihre Bedarfsermittlung softwareunterstützt durchführt, sind die Ergebnisse nicht immer optimal und halten Möglichkeiten zur Verbesserung bereit. Im Rahmen der Vertriebsunterstützung durch die KCC GmbH helfen wir Ihnen bereits in den Grundlagen der Bedarfsermittlung weiter, um Ihren klassischen oder direkten Vertrieb noch kostenbewusster durchführen zu können. Grundlagen der Bedarfsermittlung professionell analysieren lassen Gerade wenn Unternehmen im Laufe der Jahre erst gewachsen und zu einer mittelständischen Größe geworden sind, wurden in den ersten Geschäftsjahren keine umfassenden Bemühungen der Bedarfsermittlung durchgeführt. Durch eine zunehmende Zahl an Aufträgen und Geschäftspartnern fällt es schwer, den eigenen Bedarf abhängig von geschäftlichen Entwicklungen einzuschätzen und so die Basis des Vertriebs zu optimieren. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Vertriebsunterstützung ist die KCC GmbH in der Lage, eine Bedarfsermittlung von Grund auf durchzuführen. Gemeinsam mit Ihnen lässt sich der vorliegende Bedarf am Status Quo des Unternehmens ermitteln bzw. auf zukünftige Zielsetzungen Ihres Unternehmens abstimmen. Bedarfsermittlung für ausländische Kunden bei Eintritt auf den deutschen Markt Noch wichtiger ist eine sachliche und intelligente Bedarfsermittlung, wenn Sie sich mit Ihrem Unternehmen in einen neuen Geschäftsbereich vorwagen. Dies kann bei nationalen Firmen mit Eröffnung eines neuen Standortes, ebenso wie bei ausländischen Unternehmen mit erstmaligem Auftreten auf dem deutschen Markt der Fall sein. Durch die finanziellen Herausforderungen, die eine solche Expansion mit sich bringen, sind die Kosten des Vertriebs im Vorfeld noch präziser abzuschätzen, um die erfolgreiche Ausdehnung des Unternehmens nicht zu gefährden. Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen im Rahmen der Bedarfsermittlung, welche unternehmerischen Schritte anzuraten sind. Entwicklungen des Unternehmens regelmäßig überprüfen Natürlich sollte eine Bedarfsermittlung nicht als einmalige Sache verstanden werden. Das eigene Unternehmen durchläuft über Jahre hinweg vielfältige Entwicklungen, die im Idealfall zur Prosperität des Geschäfts beitragen oder schlimmstenfalls eine Phase ausbleibender Aufträge auffangen lassen. Abhängig von derartigen Veränderungen ist der Bedarf für einen kostenbewussten Vertrieb anzupassen, was leider in vielen Unternehmen zu spät erfolgt. Mit einer fortwährenden Betreuung durch uns als vielseitigem Partner für Ihre Vertriebsunterstützung lassen sich solche Entwicklungen rechtzeitig erkennen und der akute Bedarf entsprechend anpassen. Im Idealfall lassen sich hierdurch Kosten in wirtschaftsschwachen Zeiten einsparen bzw. rechtzeitig auf höhere Auftragszahlen mit einem gesteigerten Bedarf eingehen. Mit der KCC GmbH Ihren Vertrieb noch weiter optimieren Natürlich ist die professionelle Bedarfsermittlung nur ein Bestandteil von Vielen, wie der Vertrieb Ihres Unternehmens angekurbelt werden kann. Eine telefonische Unterstützung für Tele Sales oder zur Terminierung von Kundengesprächen im Außendienst gehören ebenso zu den Stärken der KCC GmbH und können zu Ihrem größeren unternehmerischen Erfolg beitragen. Nach Analyse Ihres Potentials und einer sachlichen Bedarfsermittlung zeigen wir explizit auf, in welchen Bereichen sich Verbesserungen Ihres aktuellen Vertriebs anbieten. Auf diese Weise sparen Sie nicht nur Kosten durch drohende Überkapazitäten, sondern entdecken neue und zukunftsweisende Strategien im Vertriebsmanagement.
Moditech – Crash Recovery System (CRS)

Moditech – Crash Recovery System (CRS)

Sichere Unfallrettung mit der Fahrzeugdatenbank für Windows, Android und iOS. Immer aktuell und mobil einsatzbereit. Crash Recovery System (CRS): Die Rettungsdatenbank für schnelle und sichere Unfallhilfe Moderne Fahrzeuge stellen Rettungskräfte vor zunehmend komplexere und gefährlichere Situationen. Mit Airbags, Gasgeneratoren, verstärkten Fahrzeugsäulen und anderen technologischen Fortschritten müssen Rettungsmaßnahmen präzise und effizient durchgeführt werden. In dieser anspruchsvollen Umgebung bietet das Crash Recovery System (CRS) eine umfassende Lösung. Herausforderungen für Rettungskräfte: - Airbags und Gasgeneratoren: Moderne Fahrzeuge sind mit Airbags und den dazugehörigen Gasgeneratoren ausgestattet, die bei Unfällen aktiviert werden. Das CRS liefert Informationen zur sicheren Deaktivierung dieser Systeme. - Verstärkte Fahrzeugsäulen: Fahrzeuge werden zunehmend sicherer, aber auch komplexer. Verstärkte Fahrzeugsäulen erschweren den Zugang zu verletzten Insassen. CRS bietet Anleitungen zur effektiven Befreiung. - Alternative Antriebe und Batteriestandorte: Elektrofahrzeuge und andere alternative Antriebe erfordern spezielle Vorgehensweisen bei Unfällen. CRS liefert detaillierte Informationen zur Lage und Deaktivierung der Batterien. Das Crash Recovery System ist eine umfassende Fahrzeugdatenbank, die Informationen zu einer breiten Palette von Fahrzeugtypen enthält. Diese Informationen werden in standardisierten Grafiken präsentiert, die leicht verständlich sind. Zusätzlich stehen umfangreiche Hintergrundinformationen, Fotos und Deaktivierungshinweise für rettungsrelevante Komponenten zur Verfügung. Rettungskräfte können auf diese Informationen schnell zugreifen, indem sie einfach auf die entsprechende Komponente klicken. Das CRS ist auf nahezu allen Hardwareplattformen einsatzbereit, einschließlich Microsoft Windows, Apple iOS und Android. Es kann auf Smartphones oder Tablet-PCs direkt an der Einsatzstelle verwendet werden. Diese schnelle und einfache Informationsbeschaffung ermöglicht es den Rettungskräften, die schnellste und sicherste Rettungstechnik in kürzester Zeit zu bestimmen. Gleichzeitig wird die Sicherheit der Einsatzkräfte erhöht. Berechtigte Nutzer können die Fahrzeugauswahl im CRS erleichtern, indem sie es mit dem zentralen Fahrzeugregister beim Kraftfahrt-Bundesamt verknüpfen. Auf diese Weise wird das richtige Fahrzeug automatisch angezeigt, wenn das Fahrzeugkennzeichen eingegeben wird. Vorteile des Crash Recovery Systems im Überblick: 1. Komplett und immer aktuell: Die Fahrzeugdatenbank enthält Informationen zu allen Serienfahrzeugen mit Airbags oder alternativen Antrieben, einschließlich PKW, Transporter, LKW und Busse. Die Datenbank ist immer verfügbar, auch ohne Internetverbindung, und wird regelmäßig aktualisiert. 2. Volle Information: Standardisierte, leicht verständliche Fahrzeuggrafiken zeigen rettungsrelevante Bauteile. Zusätzliche Informationen, Fotos und Deaktivierungshinweise sind leicht zugänglich. 3. Zeitersparnis und Sicherheit: Mit dem CRS ist kein aufwändiges Suchen mehr erforderlich. Die Informationen zur Deaktivierung von Gefahrenkomponenten ermöglichen eine schnelle Beseitigung von Risiken und erhöhen die Sicherheit. 4. Mobil, flexibel und benutzerfreundlich: Das CRS ist auf nahezu allen Betriebssystemen lauffähig, einschließlich Microsoft Windows, Apple iOS und Android. Die Touchscreen-Optimierung erleichtert die Bedienung, und die Fahrzeugauswahl kann auf verschiedene Weisen erfolgen, einschließlich der Kennzeichenabfrage. Das Crash Recovery System ist ein unverzichtbares Werkzeug für Rettungskräfte und erhöht die Effizienz und Sicherheit bei Unfällen erheblich. Es ermöglicht eine präzise und schnelle Rettungstechnik, die entscheidend sein kann, um Menschenleben zu retten.
Projektmanagement & Service

Projektmanagement & Service

Deutsche Ansprechpartner Chinesische Projektmanager/Ingenieure Werkzeugherstellung in Shenzhen/China Werkzeugnachbearbeitung in Niederkassel Projektmanagement mit deutschen und chinesischen Ansprechpartnern Wöchentliche Updates des Werkzeugbauprozesses Werkzeugprüfung unter Serienbedingungen im eigenen Technikum After-Sales-Management in Deutschland durch deutsches Projektteam Projektmanagement: Deutschland und China After-Sales-Service: Designänderungen/Reklamationen im Werkzeugbau in Deutschland
Projektabwicklung

Projektabwicklung

Wir sorgen dafür, dass sich die Dinge zum Positiven verändern. Mit den Beinen fest auf dem Boden der Realität und dem Kopf in der Zukunft sorgen wir für eine effiziente Zusammenarbeit und einen reibungslosen Ablauf des technischen Entwicklungsprozesses. Projekt Management auf Zeit. Koordination und Unterstützung der Zulieferanten Erarbeiten von Pflichtenheft Budget- / Zeit- / Kostenkontrolle Verfolgung und Überwachung des Projekts Betreuung und Begleitung in Beschaffung, Fertigung und Montage, Testläufe und Maschinenabnahme Erstellung von Dokumentationsunterlagen und CE Erklärung
Beratung

Beratung

Kompetente technische Beratung Wir beraten Sie gerne und präzise! Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die optimale Lösung für Ihren Bedarfsfall ermitteln. Wir stellen Ihnen die Möglichkeiten vor und Sie können entscheiden. Planung, Konstruktion Wir planen und konstruieren für Sie – bis zur 3-D-Animation. 24-Stunden-Sofort-Service Wenn Sie Prüfmittel dringend benötigen, garantieren wir die Rücklieferung am Tag nach dem Wareneingang (nach Absprache). Reparatur-Schnell-Service Was wir selbst reparieren können, erledigen wir sofort.
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Als Berater für kleine und mittelständische Unternehmen möchten wir Ihnen helfen, die optimale Betreuung in Sachen Arbeits-, Brand- und Gesundheitsschutz zu erhalten. Die Dienstleistungen zur sicherheitstechnischen Regelbetreuung sind hierbei in die Gruppen der Betriebe mit bis zu 10 Beschäftigten und Betriebe mit mehr als 10 Beschäftigten geteilt. Unsere Betreuungsleistung besteht in einer kundenorientierten und individuellen Erarbeitung von Lösungen, die auf die speziellen unternehmerischen Belange zugeschnitten sind und orientiert sich an den tatsächlich vorliegenden betrieblichen Gefährdungen und Bedürfnissen. Das Ingenieurbüro Dirk Bretnütz übernimmt die arbeitssicherheitstechnische Betreuung nach dem Arbeitssicherheitsgesetz (ASiG) und der Unfallverhütungsvorschrift "Betriebsärzte und Fachkräfte für Arbeitssicherheit" (DGUV Vorschrift 2) vom 1. Januar 2011. Sicherheitstechnische Regelbetreuung in Betrieben mit bis zu 10 Beschäftigten Wir bieten die sicherheitstechnische Betreuung in der Durchführung von Grundbetreuung und anlassbezogener Betreuung an. Grundbetreuung Die Grundbetreuung beinhaltet die Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung der Gefährdungsbeurteilung. Bei der Gefährdungsbeurteilung werden die relevanten Gefährdungen der Beschäftigten systematisch festgestellt und bewertet. Entsprechende Arbeitsschutzmaßnahmen werden abgeleitet. Anlassbezogene Betreuung Die anlassbezogene Betreuung tritt bei besonderen Anlässen ein, wie z.B.: - Planung, Errichtung und Änderung von Betriebsanlagen - Einführung neuer Arbeitsmittel, Arbeitsverfahren, Arbeitsstoffe bzw. Gefahrstoffe - Untersuchung von Unfällen und Berufskrankheiten - Durchführung sicherheitstechnischer Überprüfungen und Beurteilung von Anlagen, Arbeitssystemen und Arbeitsverfahren - Umsetzung von Maßnahmen zur Staubminderung, zur Lärmminderung sowie bei Brand- und Explosionsgefahren - Organisation der Instandhaltung/ Störungsbeseitigung Sicherheitstechnische Regelbetreuung in Betrieben mit mehr als 10 Beschäftigten Wir bieten die sicherheitstechnische Betreuung aus der Grundbetreuung und den betriebsspezifischen Teil der Betreuung an. Grundbetreuung Feste Einsatzzeiten pro Beschäftigtem/r (Stunden pro Jahr) nach den Unfallverhütungsvorschriften der jeweiligen Branche. Die Höhe der Einsatzzeit orientiert sich am Gefährdungspotenzial der Branche (WZ-Code-Liste, Betreuungsgruppe zwischen hoher, mittlerer und niedriger Gefährdung). Die Grundbetreuung umfasst: - Unterstützung bei der Gefährdungsbeurteilung (Durchführung, Auswertung, Beobachtung der gelebten Praxis) - Unterstützung bei Unterweisungen, Betriebsanweisungen, Qualifizierungsmaßnahmen, Information und Aufklärung - Unterstützung bei der Organisation des betrieblichen Arbeitsschutzes - Untersuchung von Ereignissen, Ursachenanalyse und deren Auswertung; Ermitteln von Unfallschwerpunkten - Erstellung von Dokumentationen - Unterstützung bei der Erfüllung von Meldepflichten gegenüber der zuständigen Behörde und Unfallversicherungsträgern. Betriebsspezifischer Teil der Betreuung
Rettungsdecken

Rettungsdecken

Rettungsdecken können im Notfall das Risiko von Unterkühlungen oder Überhitzungen stark vermindern. Außerdem sind diese Bestandteil in den DIN Normen DIN 13157, DIN 13169 und DIN 13164. Rettungsdecken Details Produktkategorien Airway Management Produkte Beatmungsbeutel-Sets HERZmed Handabsaugpumpen Schlüsselanhänger Taschenbeatmungsmasken Diagnostik Blutdruckmessgerät Fingerpulsoximeter Hygiene & Spender Atemschutzmasken Handschuhhalterungen Katheterköcher Mundschutzhalterungen Schütten Notfallbedarf Kälte-Kompresse Splints Notfallbehältnisse Ampullarien HERZmed Gürtelholster HERZmed Organisation Intubationstaschen Modultaschen Notfallrucksäcke Notfalltaschen Sauerstofftaschen (O2) Transport & Lagerung Einweg-Tragetücher Rettungsdecken Rettungstücher Herzlich Willkommen bei der Firma HERZmed GmbH, einer der aufstrebenden Hersteller für Medizinprodukte in Europa. Für eine optimale Beratung und rasche Verfügbarkeit setzten wir auf einen Vertrieb durch Fachhandel und Apotheken. Produktkategorien Airway Management Produkte Beatmungsbeutel-Sets HERZmed Handabsaugpumpen Schlüsselanhänger Taschenbeatmungsmasken Diagnostik Blutdruckmessgerät Fingerpulsoximeter Hygiene & Spender Atemschutzmasken Handschuhhalterungen Katheterköcher Mundschutzhalterungen Schütten Notfallbedarf Kälte-Kompresse Splints Notfallbehältnisse Ampullarien HERZmed Gürtelholster HERZmed Organisation Intubationstaschen Modultaschen Notfallrucksäcke Notfalltaschen Sauerstofftaschen (O2) Transport & Lagerung Einweg-Tragetücher Rettungsdecken Rettungstücher Dienstleistungen Einweisung nach Medizinproduktegesetz AED Intensivtraining
Rettungsdecken

Rettungsdecken

Für den Sanitätseinsatz entwickelt und eingesetzt, hat sich die Rettungsdecke mittlerweile auch im Privatgebrauch etabliert. Ob beim Camping, auf der Bergtour oder nach dem Sportwettkampf; die Rettungsdecke sollte immer im Erste-Hilfe-Set sein. Dank der Verpackung im Druckverschlussbeutel ist sie ideal zum Mitnehmen. Eine Seite goldbedampft = Wärmeschutz, eine Seite silberbedampft = Kälteschutz Individuell anfragen
Rettungsdecke

Rettungsdecke

: Alubedampfte Polyesterfolie in den Farben silber und gold. Die Folie ist gefaltet und wird in einem Druckverschlussbeutel geliefert. Die Maße betragen 160 x 210 cm.
EVACARE-Evakuierungsdecken

EVACARE-Evakuierungsdecken

Die EVACARE Evakuierungsdecken zur schnellen Rettung z.B. im Falle eines Brandes in einer Pflegeeinrichtung durch nur eine Pflegekraft. EVACARE-Evakuierungsdecken- und Matratzen mit Evakuierungsfunktion