Finden Sie schnell incident-response-team für Ihr Unternehmen: 35 Ergebnisse

SERVICETEAM

SERVICETEAM

Von der Angebotsanforderung bis zur Projektübergabe. Auch danach bleiben wir mit unseren Kunden in Kontakt. Qualität und Service werden bei uns großgeschrieben. Wir legen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und das auch bleiben. Von der Angebotsanforderung bis zur Projektübergabe. Auch danach bleiben wir mit unseren Kunden in Kontakt. Unser Team übernimmt auch die Reparatur eventueller Schäden, aber beispielsweise auch die korrekte Endverarbeitung Ihres Fahrsilos, etwa die flüssigkeits- und sauerstoffundurchlässige Abdichtung oder die Anbringung eines Coatings. Flexibel und persönlich Wenn nötig, ist unser Serviceteam auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichbar. Unsere Mitarbeiter verfügen über umfassende Fachkenntnisse. Sie helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie Fragen zur Belastbarkeit der Wände, zu Konstruktionen, Dienstleistungen oder anderen Themen haben oder Unterstützung in Notfällen benötigen.
Konfliktmanagement innerhalb Teams und Gruppen

Konfliktmanagement innerhalb Teams und Gruppen

Gibt es in einer Gruppe oder in einem Arbeitsteam verschiedene Meinungen, kann eine Mediation das geeignete Mittel sein, um zu einer friedlichen und tragfähigen Lösung zu gelangen. Jedes neue „Online-Beratungsgespräch“ folgt der groben Struktur * Kennen lernen * Gemeinsames Verständnis davon „wie wir arbeiten“ sowie einer * Ca. 30-minütigen Auftragsklärung. Die Auftragsklärung ist kostenlos! Wir rechnen „minutengenau ab“; der aktuelle Angebotspreis beträgt 120 €/ Std. Werden im Gespräch Methodensteckbriefe, Checklisten, Formulare eingesetzt, so stellen wir Ihnen diese kostenfrei zur Verfügung! Beschreibung: Gibt es in einer Gruppe oder in einem Arbeitsteam verschiedene Meinungen, kann eine Mediation das geeignete Mittel sein, um zu einer friedlichen Lösung außerhalb einer gerichtlichen Auseinandersetzung zu gelangen. Unter zertifizierter Anleitung bearbeiten Sie in einem vertraulichen Rahmen die unstimmige Situation im Bestreben hin zu einer soliden Vereinbarung. Angestrebtes Ziel: Die Konfliktparteien haben alle möglichen Standpunkte erörtert und darüber eine Vereinbarung definiert.
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
Revierdienst

Revierdienst

Der Revierdienst der Wach- und Schließgesellschaft bietet regelmäßige Kontrollen von Objekten, um deren Sicherheit zu gewährleisten. Diese Dienstleistungen umfassen Fenster-, Tür- und Zaunkontrollen und werden von mobilen Streifen durchgeführt. Der Revierdienst ist ideal für Unternehmen und Privatpersonen, die ihre Objekte rund um die Uhr überwachen lassen möchten.
Unser Team sucht Verstärkung! Stellenangebot!

Unser Team sucht Verstärkung! Stellenangebot!

Wir suchen für unsere Festbaustellen in 77694 Kehl/ 77704 Oberkirch einen Bauleiter und Anlagenmechaniker (m/w/d).Zu weit weg?Kein Problem! Auch für Arnsberg und Umgebung suchen wir Anlagenmechaniker! Du bist Anlagenmechaniker (m/w/d) oder hast eine Ausbildung im Metallhandwerk und außerdem Lust auf Verantwortung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bewirb Dich ganz unverbindlich! Auch Quereinsteiger! Auf Dich wartet: ✅ Eine faire und pünktliche Bezahlung, sowie die monatliche Aufladung deiner Prepaid-Karte für Sachleistungen ✅ Ein unbefristeter Arbeitsvertrag ✅ Hochwertige Arbeitskleidung und Werkzeug ✅ Eine sorgenfreie Rente – dank betrieblicher Altersvorsorge ✅ Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung – umfasst extra Vorsorge und Leistungen in den Bereichen Klinik, Zahnzusatz und Brille ✅ Ein tolles Team, respektvoller Umgang auf Augenhöhe Und vieles, vieles mehr… Das bringst Du mit: ✅Abgeschlossene Ausbildung im Metallhandwerk, z. B. als Behälter- oder Apparatebauer, Anlagenmechaniker, Schlosser, Metallbauer, Rohrleitungsbauer ✅Eigenverantwortliche, selbständige Arbeitsweise ✅Ausgeprägte Teamfähigkeit ✅Hohes Maß an Flexibilität und Lernbereitschaft Das ist Dein neuer Job: ✅Als Bauleiter bist Du das Bindeglied vom Kunden und Team. ✅Du führst Dein eigenes Team als Bauleiter an einem festen Standort. Planung und Koordination der Aufgaben werden gemeinsam mit dem Kunden erörtert. ✅Vorrichten, Schweißen und was sonst so anfällt: Du sorgst dafür, dass bei unseren Kunden die Maschinen laufen und die Produktion sichergestellt ist! ✅Rohrleitungs-, Anlagen- und Apparatebau: Du fertigst mit Deinen Kollegen Rohrleitungs- und Halterungssysteme und montierst diese im Anschluss ✅Du arbeitest nach technischen Zeichnungen und Isometrien! ✅Du führst regelmäßig Qualitätsprüfungen mit uns durch! Wir freuen uns Dich bald kennenzulernen! Lütkemüller GmbH
Arbeitssicherheitsberatung

Arbeitssicherheitsberatung

Unsere Arbeitssicherheitsberatung bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um die Sicherheit und Gesundheit Ihrer Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Wir verstehen die vielfältigen Anforderungen und Herausforderungen, denen Unternehmen in Bezug auf Arbeitssicherheit gegenüberstehen, und bieten Ihnen professionelle Beratungsdienste, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team von Arbeitssicherheitsexperten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um eine gründliche Analyse Ihrer Arbeitsplätze durchzuführen und potenzielle Gefahrenquellen zu identifizieren. Basierend auf diesen Erkenntnissen entwickeln wir individuelle Sicherheitskonzepte und -maßnahmen, die darauf abzielen, Unfälle zu vermeiden, Gesundheitsrisiken zu minimieren und gesetzliche Anforderungen zu erfüllen. Unsere Dienstleistungen umfassen: Gefährdungsbeurteilungen und Risikoanalysen: Wir führen umfassende Bewertungen Ihrer Arbeitsplätze durch, um potenzielle Gefahren zu identifizieren und Risiken zu bewerten. Entwicklung von Sicherheitskonzepten: Basierend auf den Ergebnissen unserer Analyse erstellen wir maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Schulungen und Schulungen: Wir bieten Schulungen und Schulungen für Mitarbeiter und Führungskräfte an, um das Bewusstsein für Arbeitssicherheit zu schärfen und das Wissen über sicherheitsrelevante Verfahren und Protokolle zu verbessern. Compliance-Unterstützung: Wir unterstützen Sie bei der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Vorschriften und Standards im Bereich Arbeitssicherheit. Kontinuierliche Beratung und Unterstützung: Unser Team steht Ihnen kontinuierlich zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, Unterstützung zu bieten und sicherzustellen, dass Ihre Arbeitsumgebung stets sicher und gesund bleibt. Mit unserer Arbeitssicherheitsberatung können Sie nicht nur das Risiko von Arbeitsunfällen und Verletzungen minimieren, sondern auch das Wohlbefinden und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter fördern. Investieren Sie in die Sicherheit Ihrer Arbeitsumgebung und lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Ihre Mitarbeiter sicher und geschützt arbeiten können.
Inspektion

Inspektion

Bevor eine Montage oder ein Bauvorhaben unter Wasser begonnen werden kann, muss man sich einen klaren Überblick über die Gegebenheiten verschaffen. Wir bieten hochauflösende Aufnahmen mit einer Unterwasserkamera, die von uns zusammengeschnitten werden können, damit sie nur die Informationen visualisiert bekommen, die sie auch wirklich brauchen. Die Aufnahmen aus dem Video links, zeigen die Inspektion eines versunkenen Schiffs zur Bergungsvorbereitung. Mit unserem Equipment können wir außerdem Ultraschallmessungen an Spundwänden vornehmen, Risse in Unterwasserbauten ausmachen und Proben jeglicher Art entnehmen.
Risikomanagement ist ein laufender Prozess

Risikomanagement ist ein laufender Prozess

Risikoidentifikation werden alle potenziellen Risiken ermittelt, denen das Unternehmen ausgesetzt ist. Dazu können interne und externe Risiken zählen, wie beispielsweise technische Störungen, Marktschwankungen oder rechtliche Änderungen. Um die Risiken bewerten zu können, werden verschiedene Kriterien wie Eintrittswahrscheinlichkeit und mögliche Schadenshöhe herangezogen. Die Risikobewertung erfolgt anhand der identifizierten Risiken und deren Bedeutung für das Unternehmen. Es werden Prioritäten gesetzt und die Risiken nach ihrer Relevanz gewichtet. Bei der Risikosteuerung werden Maßnahmen entwickelt und umgesetzt, um die Risiken zu minimieren oder zu vermeiden. Hierbei können unterschiedliche Ansätze verfolgt werden, wie beispielsweise Versicherungen abschließen, Sicherheitsvorkehrungen treffen oder alternative Geschäftsmodelle entwickeln. Die Risikoüberwachung beinhaltet die regelmäßige Kontrolle und Aktualisierung des Risikomanagementsystems. Dabei werden Veränderungen in den Risiken oder im Unternehmensumfeld berücksichtigt und gegebenenfalls Anpassungen vorgenommen. Ein effektives Risikomanagement hilft Unternehmen dabei, Risiken frühzeitig zu erkennen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um negative Auswirkungen zu vermeiden oder zu minimieren. Es dient somit der Sicherung und Weiterentwicklung des Unternehmenserfolgs.
Krisenmanagement

Krisenmanagement

Wir beraten KMUs in Krisenzeiten und begleiten sie aktiv bei der operativen Umsetzung und Bewältigung in der wirtschaftlich schwierigen Situation. Krisensituation: Restrukturierung, Turnaround oder Sanierung - Was ist zu tun? Wir zeigen Wege auf, wie Sie vermeiden können in die oben beschriebenen Krisen zu gelangen, bzw. erarbeiten mit Ihnen gemeinsam Krisenmanagementkonzepte und setzen diese bei Bedarf gerne auch interimistisch für Sie um. Restrukturierung Unter Restrukturierung verstehen wir in betriebswirtschaftlicher und finanzwirtschaftlicher Sicht die Reorganisation bzw. Neugestaltung der Strukturen Ihres Unternehmens oder zumindest von Unternehmensbereichen. Im Rahmen der Restrukturierung sind wir bestrebt, die Hauptaktivitäten Ihres Unternehmens neu und profitabel zu strukturieren. Turnaround Unter Turnaround verstehen wir eine wesentliche Richtungsänderung oder eine Kehrtwende. Im Zusammenhang mit der Unternehmenssanierung planen wir alle Maßnahmen, welche von der derzeitigen, unerwünschten Situation zu einer geplanten und beabsichtigten, besseren Situation führen. Im Gegensatz zur Sanierung werden Turnaround-Maßnahmen oft bereits zu einem Zeitpunkt eingeleitet, in welchem eine Liquiditätskrise noch nicht eingetreten ist. Sanierung Unter Sanierung verstehen wir sämtliche Maßnahmen, die dazu dienen, Liquiditäts-, Erfolgs- und Strategiekrisen zu beseitigen. Diese markanten Sanierungsmaßnahmen bedeuten zumeist schmerzliche Einschnitte und Veränderungen zur Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit Ihres Betriebes. Das Krisenmanagement eines Unternehmens kann sowohl durch eigenes Personal aber auch durch externe Berater und Interim Manager vorgenommen werden. Zwingende Voraussetzung für das Gelingen der Krisenbewältigung ist allerdings, dass diejenigen, die mit dieser Aufgabe betraut sind, auch die notwendige interne und ggf. auch externe Unterstützung hinsichtlich Personal, Geld und Zeit bekommen, damit die Sanierung dieser extremen Unternehmenssituation schnell aber auch nachhaltig erfolgreich umgesetzt werden kann. In dieser Phase einer Unternehmenskrise ist die Zeit besonders knapp bemessen und daher reicht sie oftmals nicht mehr aus, um etwa Produkte oder Dienstleistungen neu zu entwickeln und adäquat zu vermarkten. Vielmehr ist eine drastische Kursänderung angesagt. In der Turnaround- und Sanierungsphase sind vor allem Maßnahmen einzuleiten, die die Kosten senken, die betrieblichen Abläufe effektiver gestalten und die Erträge erhöhen.
Bedarfsermittlung

Bedarfsermittlung

Für einen reibungslosen und kostenoptimierten Vertrieb ist eine intelligente Planung unverzichtbar. Basierend auf Absatzzahlen der Vergangenheit und den Entwicklungen einzelner Unternehmensbereiche können grobe Abschätzungen für geschäftliche Entwicklungen der Zukunft vorgenommen werden. Die Bedarfsermittlung ist hierbei ein zentrales Element, das basierend auf diesen Zahlen Kontingente an Rohstoffen, Arbeitsstunden und weiteren Faktoren ermöglicht. Selbst wenn Firmen ihre Bedarfsermittlung softwareunterstützt durchführt, sind die Ergebnisse nicht immer optimal und halten Möglichkeiten zur Verbesserung bereit. Im Rahmen der Vertriebsunterstützung durch die KCC GmbH helfen wir Ihnen bereits in den Grundlagen der Bedarfsermittlung weiter, um Ihren klassischen oder direkten Vertrieb noch kostenbewusster durchführen zu können. Grundlagen der Bedarfsermittlung professionell analysieren lassen Gerade wenn Unternehmen im Laufe der Jahre erst gewachsen und zu einer mittelständischen Größe geworden sind, wurden in den ersten Geschäftsjahren keine umfassenden Bemühungen der Bedarfsermittlung durchgeführt. Durch eine zunehmende Zahl an Aufträgen und Geschäftspartnern fällt es schwer, den eigenen Bedarf abhängig von geschäftlichen Entwicklungen einzuschätzen und so die Basis des Vertriebs zu optimieren. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Vertriebsunterstützung ist die KCC GmbH in der Lage, eine Bedarfsermittlung von Grund auf durchzuführen. Gemeinsam mit Ihnen lässt sich der vorliegende Bedarf am Status Quo des Unternehmens ermitteln bzw. auf zukünftige Zielsetzungen Ihres Unternehmens abstimmen. Bedarfsermittlung für ausländische Kunden bei Eintritt auf den deutschen Markt Noch wichtiger ist eine sachliche und intelligente Bedarfsermittlung, wenn Sie sich mit Ihrem Unternehmen in einen neuen Geschäftsbereich vorwagen. Dies kann bei nationalen Firmen mit Eröffnung eines neuen Standortes, ebenso wie bei ausländischen Unternehmen mit erstmaligem Auftreten auf dem deutschen Markt der Fall sein. Durch die finanziellen Herausforderungen, die eine solche Expansion mit sich bringen, sind die Kosten des Vertriebs im Vorfeld noch präziser abzuschätzen, um die erfolgreiche Ausdehnung des Unternehmens nicht zu gefährden. Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen im Rahmen der Bedarfsermittlung, welche unternehmerischen Schritte anzuraten sind. Entwicklungen des Unternehmens regelmäßig überprüfen Natürlich sollte eine Bedarfsermittlung nicht als einmalige Sache verstanden werden. Das eigene Unternehmen durchläuft über Jahre hinweg vielfältige Entwicklungen, die im Idealfall zur Prosperität des Geschäfts beitragen oder schlimmstenfalls eine Phase ausbleibender Aufträge auffangen lassen. Abhängig von derartigen Veränderungen ist der Bedarf für einen kostenbewussten Vertrieb anzupassen, was leider in vielen Unternehmen zu spät erfolgt. Mit einer fortwährenden Betreuung durch uns als vielseitigem Partner für Ihre Vertriebsunterstützung lassen sich solche Entwicklungen rechtzeitig erkennen und der akute Bedarf entsprechend anpassen. Im Idealfall lassen sich hierdurch Kosten in wirtschaftsschwachen Zeiten einsparen bzw. rechtzeitig auf höhere Auftragszahlen mit einem gesteigerten Bedarf eingehen. Mit der KCC GmbH Ihren Vertrieb noch weiter optimieren Natürlich ist die professionelle Bedarfsermittlung nur ein Bestandteil von Vielen, wie der Vertrieb Ihres Unternehmens angekurbelt werden kann. Eine telefonische Unterstützung für Tele Sales oder zur Terminierung von Kundengesprächen im Außendienst gehören ebenso zu den Stärken der KCC GmbH und können zu Ihrem größeren unternehmerischen Erfolg beitragen. Nach Analyse Ihres Potentials und einer sachlichen Bedarfsermittlung zeigen wir explizit auf, in welchen Bereichen sich Verbesserungen Ihres aktuellen Vertriebs anbieten. Auf diese Weise sparen Sie nicht nur Kosten durch drohende Überkapazitäten, sondern entdecken neue und zukunftsweisende Strategien im Vertriebsmanagement.
Projektmanagement & Service

Projektmanagement & Service

Deutsche Ansprechpartner Chinesische Projektmanager/Ingenieure Werkzeugherstellung in Shenzhen/China Werkzeugnachbearbeitung in Niederkassel Projektmanagement mit deutschen und chinesischen Ansprechpartnern Wöchentliche Updates des Werkzeugbauprozesses Werkzeugprüfung unter Serienbedingungen im eigenen Technikum After-Sales-Management in Deutschland durch deutsches Projektteam Projektmanagement: Deutschland und China After-Sales-Service: Designänderungen/Reklamationen im Werkzeugbau in Deutschland
Werkfeuerwehr / Betriebsfeuerwehr

Werkfeuerwehr / Betriebsfeuerwehr

Die DiG ist erfahrener Partner für Werkfeuerwehren und Betriebsfeuerwehren in der Chemieindustrie. Wir stellen Teile oder gesamte Feuerwehren inkl. Personalüberlassung. Profitieren Sie von der Erfahrung und der flexiblen Verfügbarkeit der DiG Werkfeuerwehr-Lösungen. Wir stellen Teile oder gesamte Werkfeuerwehren für Ihre Anlage.
Betriebssanitätsdienst

Betriebssanitätsdienst

Betriebssanitäter arbeiten überwiegend in Großunternehmen, auf Baustellen und Betrieben, in denen die Art, die Schwere und die Anzahl zu erwartender Unfälle den Einsatz von Sanitätspersonal erfordern. Betriebssanitäter verfügen über theoretische und praktische Kenntnisse im Bereich der Notfallmedizin und können in diesem Rahmen entsprechende medizinische Geräte bedienen. So leisten sie beispielsweise überlebenswichtige Hilfe bei akuten Erkrankungen wie Herz-Kreislauf- oder Atemstillstand. Wenn nötig, verständigen sie den mobilen Rettungsdienst. Eine wichtige Aufgabe besteht auch darin, bis zur Übernahme durch den Rettungsdienst beruhigend auf Verletzte und Erkrankte einzuwirken. Unter Umständen assistieren sie auch den Betriebs- bzw. Notärzten bei der Erstversorgung der Patienten. Bei kleineren Verletzungen versorgen sie selbstständig Wunden und legen Verbände an. Das Säubern und Desinfizieren von Rettungsmitteln gehört ebenso zu ihrem Aufgabenbereich wie die Kontrolle und sachgerechte Aufbewahrung des Ersten-Hilfe-Materials. Einrichtung einer temporären Sanitätsstelle Aufgrund ihrer Ausbildung sind sie befähigt, die Erste-Hilfe-Station eines Unternehmens oder einer Baustelle eigenverantwortlich zu leiten. Dazu gehört auch die Registrierung und Dokumentation aller Vorkommnisse, die betriebliche Unfälle oder Erkrankungen betreffen. Gegenüber dem Ersthelfer liegt die Aufgabe des umfangreicher ausgebildeten Betriebssanitäters somit in der erweiterten Ersten Hilfe. Neben den grundlegenden Maßnahmen der Ersten Hilfe beherrscht er auch den Einsatz und die Verwendung von Geräten, z.B. Beatmungsbeutel, Sekretabsaugpumpe und Sauerstoffbehandlungsgerät.
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Das Sicherheitsmodul Tritt der Ernstfall ein, bleibt keine Zeit, um lange nach dem Erste-Hilfe-Koffer, dem Feuerlöscher oder anderen Dingen zu suchen. Mit dem Sicherheitsmodul bieten wir Ihnen eine Lösung an, an der alle notwendigen Utensilien geordnet und gut sichtbar angebracht sind. Das Sicherheitsmodul ist notbeleuchtet, lässt sich ein- oder beidseitig bestücken, ganz nach Ihren individuellen Ansprüchen und geltenden Betriebsvorschriften, vom Feuerlöscher, über Verbandskasten, Augen-Notfallstation über Beschilderungen nach Unfallverhütungsvorschrift „Sicherheits- und Gesundheitsschutzkennzeichnung am Arbeitsplatz“ (BGV A8) erforderlich, Datenblätter zur Vorgehensweise bei verschiedenen Verletzungen, Schutzkleidung und –brille. Gerne fertigen wir auch entsprechend Ihrer Vorgaben und Bedürfnisse.
EVACARE-Evakuierungsdecken

EVACARE-Evakuierungsdecken

Die EVACARE Evakuierungsdecken zur schnellen Rettung z.B. im Falle eines Brandes in einer Pflegeeinrichtung durch nur eine Pflegekraft. EVACARE-Evakuierungsdecken- und Matratzen mit Evakuierungsfunktion
Komplette Pflege von Reitanlagen und Reitplätzen mit dem leistungsstarken Reitplatzplaner von BJJ

Komplette Pflege von Reitanlagen und Reitplätzen mit dem leistungsstarken Reitplatzplaner von BJJ

Der BJJ Reitbahnplaner vereint dabei mehrere Prozesse in einer Maschine. Die Vorteile des BJJ Reitbahnplaners Sehr einfach zu bedienen: Draufsetzen und Losfahren! Unkomplizierte Handhabung, kein Führerschein nötig Mehr Zeit zum Reiten – auf top gepflegten Reitböden Vielseitig einsetzbar: Pflegen, Abäppeln, Schieben, Kehren und Ziehen Schnell, effizient, wendig und immer einsatzbereit Klein und handlich: Passt durch jede Tür Effektiver Hufschlagräumer integriert Leistungsstark und gleichzeitig sparsam im Verbrauch Entdecken Sie vielseitige Einsatzmöglichkeiten Für alle Reitböden und Tretschichten geeignet Von Dressurviereck bis Springplatz, von Reithalle bis Führanlage und auch zwischen Hindernissen Extrem robust, für den professionellen Einsatz oder im Hobby-Bereich Durch Zubehör erweiterbar als Kehrmaschine oder zum Abäppeln einsetzbar Unsere BJJ Reitbahnplaner Modelle BJJ Reitbahnplaner Basis Komplettgerät zur Pflege von Tretschichten aus Reitsand mit und ohne Zusätzen von Vlies oder Hackschnitzeln. BJJ Reitbahnplaner Plus G Mit zusätzlichem Generator und schaltbaren Steckdosen für Kehrmaschinenbetrieb. BJJ Reitbahnplaner Plus GE Mit zusätzlichem Generator und elektrischer Hebeeinrichtung für den Glätter. BJJ Reitbahnplaner Accutrac Statt Benzinmotor liefert ein Elektromotor die Antriebsleistung. Welcher Reitplatzplaner passt zu Ihnen? Sehen Sie sich hier nochmal alle BJJ Modelle im Detail an: Zur Modellübersicht
Faire Zeitarbeit – garantiert!

Faire Zeitarbeit – garantiert!

Fairness ist uns auch von der I.Q.Z. Initiative Qualitätssiegel Zeitarbeit GmbH in der Forms des Siegels für faire Zeitarbeit bestätigt worden. Als „Best Rated Company“ schnitten wir als Unternehmen unserer Größe am besten ab und beweisen damit einmal mehr, dass wir Fairness wirklich leben. Wir bekennen uns zu Transparenz in der Zeitarbeit – im Rahmen der Umfrage der I.Q.Z. haben uns unsere externen Mitarbeiter hinsichtlich verschiedener Themen wie Arbeitsklima, Arbeitssicherheit und Zufriedenheit bewertet.
EHG Reitplatzbau

EHG Reitplatzbau

Die EHG GmbH ist einer der führenden Anbieter von Systemkomponenten für den Bodenbereich von Reitplätzen, Paddock`s und Longierzirkel. Zu unseren Produkten für den Reitplatzbau zählen diverse elastische Drainage- Reitplatzmatten, Gewebe- Trennschichten, mineralische dynamische Trennschichten z.B. aus Ziegelsand, hochwertige geprüfte Vlieshäcksel als Zuschlagstoffe sowie hochwertige, in der Praxis bewährte Quarzsand-Tretschichten für den perfekten Reitboden. Ob Reithalle oder Reitplatz, wir bieten Ihnen den passenden Reitplatzboden oder die Komplett-Lösung für Ihre Reitanlage. Die synthetischen Vlieshäcksel iR verbessern die Tretschicht und gleichen die unterschiedliche Beschaffenheit des Reitbodens aus. Erfahren Sie mehr über unsere hochwertigen Vliehäcksel. » Jetzt mehr erfahren
Unfallschutz

Unfallschutz

VERLETZUNGSRISIKO MINIMIEREN Ein weiterer Vorteil von Sicherheitsfolierungen ist, dass bei der Zerstörung einer Scheibe keine Splitter entstehen. Ein weiterer Vorteil von Sicherheitsfolierungen ist, dass bei der Zerstörung einer Scheibe keine Splitter entstehen. Niemand verletzt sich an herumliegenden Glasscherben. VORTEILE: Einbruchhemmend Keine verstreuten Splitter Stark verminderte Verletzungsgefahr Überall nachrüstbar
Berufsunfähigkeitsversicherung inkl. anonyme Risikovoranfrage

Berufsunfähigkeitsversicherung inkl. anonyme Risikovoranfrage

Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen inklusive anonyme Risikovoranfrage für Schüler*innen, Student*innen, Berufseinsteiger & junge Berufstätige Was passiert, wenn ich meinen Beruf nicht mehr ausüben kann und mein Einkommen aus gesundheitlichen Gründen wegfällt? Eine Berufsunfähigkeitsversicherung schützt Dich vor dem finanziellen Ruin und zahlt eine monatliche Rente bis zur Genesung oder zum Rentenalter. Als spezialisierter Versicherungsmakler haben wir die Expertise für Dich die Angebote mit den gewünschten Leistungen zu finden und geben unsere Erfahrung aus mehr als 20 Jahren BU-Beratung an dich weiter. Heute hängt die Auswahl des passenden Versicherungsschutzes ausschließlich vom Gesundheitszustand des Kunden ab. Die Leistungen der Gesellschaften, mit sehr guten Versicherungsbedingungen, haben sich in den letzten Jahren immer mehr angeglichen. Die Risikobeurteilung und die Voten der Risikoprüfer sind dagegen immer noch sehr unterschiedlich. Daher empfehlen wir, mit einer ANONYMEN RISIKOVORANFRAGE, etwaige Risikozuschläge oder Ausschlüsse vor Antragsstellung abzuklären, um das für Dich bestmögliche Ergebnis zu erhalten. Zusätzlich ist bei den meisten Berufen eine Tätigkeitsbeschreibung erforderlich, damit die Gesellschaft die BERUFSGRUPPENEINSTUFUNG vornehmen kann und wir die bestmögliche Absicherung, für jeden individuell, erreichen. Unterstützt werden wir durch ein spezialisiertes Backoffice. Nur so kann der für Deine Bedürfnisse passende Versicherungsschutz ermittelt werden. Eine Berufsunfähigkeitsversicherung inklusive anonyme Risikovoranfrage ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Aber der Aufwand lohnt sich, denn diese Whorst-Case-Absicherung behältst Du ein Leben lang. Auch während der Elternzeit, einem Sabbatical oder einer Umschulung kannst Du berufsunfähig werden. Daher sollte der Vertrag beibehalten und weiterbezahlt werden. Außerdem achten wir bei der Tarif- und Versichererauswahl für Dich darauf, dass Du die besten Leistungen erhältst und z. B. nicht in einen anderen Beruf "abstrakt" verwiesen werden kannst. Andere wichtige Tarifleistungen werden in der persönlichen Beratung besprochen. Was ist Deine Arbeitskraft wert? Nehmen wir an, Du bist Schüler*in, Auszubildende*r oder Student*in und hast noch dein ganzes Berufsleben vor Dir. Dann ist realistisch, dass Du Millionär wirst. Glaubst Du nicht? Hier der Beweis: 2.000 € Nettogehalt x 12 x 45 Jahre = 1.080.000 € Hier wurden noch keine Gehaltssteigerungen und auch kein Kaufkraftverlust (Inflation) berücksichtigt. Vor allem wurde nicht berücksichtigt, dass Du dieses Gehalt nur dann bekommst, wenn Du auch arbeiten kannst. Falls Du Deinen Job aus gesundheitlichen Gründen nicht fortführen kannst, wird die Gehaltszahlung von Deinem Arbeitgeber eingestellt. Und genau dafür benötigst Du eine Berufsunfähigkeitsversicherung. PROTEGO hilft Dir dabei den besten BU-Schutz zu bekommen.
IT-OUTSOURCING

IT-OUTSOURCING

Welchen Stellenwert hat die Informationstechnologie in Ihrem Unternehmen? Sicherlich sind Sie auch zu der Überzeugung gekommen, dass ein heutiger Betrieb nicht mehr „ohne“ IT funktionieren kann. Die IT muss heute und in Zukunft messbare und nachhaltige Mehrwerte für das Unternehmen schaffen – bei eingeschränkten internen Ressourcen. Jedes Unternehmen hat ein Kerngeschäft. Unseres sind vielfältige IT-Dienstleistungen mit einer hohen Flexibilität, einem motivierten Team und verfügbaren Rechnerleistungen. Neben klar definierten und zugesicherten Service-Level-Agreements bieten wir Ihrem Unternehmen individuelle Lösungen in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit an.
Krankenbeförderung

Krankenbeförderung

Nutzen Sie unseren speziellen Service für Krankenhäuser, Arztpraxen, Krankenkassen und Patienten. 24 / 365 Tage – Tag- und Nacht-Service. Teilen Sie uns Ihren Beförderungsauftrag zu jedem beliebiegen Zeitpunkt mit. Wir sind immer für Sie da. Alle Kassen. Wir arbeiten und verrechnen mit allen Kassen. Vertragsservice mit Kassen. Nutzen Sie unseren Vertragsservice mit den Krankenkassen für Ihr Anliegen. Gerne sind wir Ihnen bei allen Fragen behilflich und unterstützen Sie direkt. Zentraler Abrechnungsservice. Fahraufträge der Krankenhäuser, Dialysepraxen, Arztpraxen und Kassen können direkt über unser zentrales Abrechnungssystem für Sie zusamengefasst und periodisch berechnet werden. Rollstuhltransporte mit Sonderfahrzeugen. Für den Transport Rollstuhl-gebundener Patienten stellen wir Ihnen Großraumtaxen mit Sonderausstattung zur Verfügung. Somit ist eine bequeme und erholsame Beförderung des Fahrgastes im Rollstuhl möglich. Fragen Sie nach weiteren Konditionen und zusätzlicher Beratung durch einen unserer Mitarbeiter. Geschultes Fahrpersonal. Das Fahrpersonal der TZO wird durch besondere hausinterne Schulungen für den Fahrbetrieb vorbereitet. Freundlicher Service und beste Ortskenntnisse sind Standard getreu dem Motto – Service ist unsere Stärke. Notarzttransporte. Unser ortskundiges Fahrpersonal ermöglicht den sicheren, schnellen und komfortablen Transport eines Notarztes zum Patienten. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Notarzttransporten an unsere Zentrale. Grossraumtaxi bis zu 8 Personen. Krankentransporte. Abrechnung mit allen Kassen. Flughafentransfer. Zahlen Sie mit Ihrer Kreditkarte.
Wachdienst / Werkschutz

Wachdienst / Werkschutz

Ein- und Auslasskontrollen Verwiegen der Warenbewegungen Sicherung gefahrenrelevanter Anlagen Vorbeugender Brandschutz Abwehr von Betriebsspionage
Veranstaltungsschutz

Veranstaltungsschutz

Egal ob Großveranstaltung oder kleine Firmenfeier - wir schützen Ihre Veranstaltung
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Unsere individuellen Lösungen der Zeitarbeit garantieren Ihnen ein bedarfsgerechtes & effizientes Personalmanagement. Somit können Sie professionell und im Sinne Ihrer Unternehmensziele auf Personalengpässe oder Auftragsspitzen reagieren.
Objektschutz und Separatwachdienst

Objektschutz und Separatwachdienst

Unsere Mitarbeiter im Objektschutz und Separatwachdienst erbringen die mit Ihnen definierten Sicherheitsdienstleistungen. Sie überwachen Objekte, Zustände von Anlagen und kontrollieren den Zutritt zum Gebäude. Durch die Präsenz von Sicherheitskräften werden Täter abgeschreckt und Delikte verhindert. Bei Unfällen leisten die Mitarbeiter Erste Hilfe, löschen Entstehungsbrände, unterstützen hilfebedürftige Personen und stehen als Räumungshelfer zur Verfügung. Im Rahmen von Schließgängen und Kontrollrunden werden Brandgefahren beseitigt, Fluchtwege kontrolliert, Risiken erkannt / reduziert und gemeldet. Durch regelmäßige Kontrollen werden Schäden (z.B. Wasseraustritt / erhöhte Temperatur in Serverräumen) rechtzeitig erkannt und rechtzeitig Maßnahmen eingeleitet.
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruitingpaket inklusive Analyse, Beratung, Konzeptionierung, Betreuung und Controlling. Unser Paket ist vollumfassend und inkludiert die Erstellung aller nötigen Medien. Der Fachkräftemangel ist allen Unternehmen allgegenwärtig. Wir haben die Lösung für Ihr Problem. Mithilfe unserer Cookie Catching Methode ermöglichen wir es Ihnen, ihre offenen Stellen zu besetzen und ihr Unternehmen attraktiv und lukrativ darzustellen. Mithilfe unserer Expertise und Erfahrung bieten wir Ihnen ein Full-Service Paket, wo Sie sich sorgenfrei zurück lehnen können.
Personalgestellung

Personalgestellung

Wir stellen Ihnen im Stunden- oder Tageseinsatz: • Träger • Schreiner • einfache Monteure • Packer • und sonstiges Personal Die Stunden- oder Tagessätze erhalten Sie auf Anfrage. Wir lösen Ihre Engpässe ob im Stundeneinsatz oder auch längerfristig. Über Ihre Angebotsanforderung würden wir uns sehr freuen. Das Angebot ist selbstverständlich völlig unverbindlich und kostenlos.
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Mit unseren erfahrenen und professionellen Mitarbeitern sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Sicherheitsdienstleistungen in ganz Deutschland. Unsere IHK-geprüften Werkschutzfachkräfte haben sich insbesondere auf den Bereich des Werk- und Objektschutzes spezialisiert. Neben unseren Kernleistungen wie Wach- und Pförtnerdiensten bieten wir Ihnen auch Empfangsdienste an. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass Sie sich sicher fühlen können und Ihr Eigentum geschützt ist. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz im Bereich der Sicherheit.
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Sei es die Überwachung Ihrer Firma per Video, der Aufzugsnotruf in Ihrem Unternehmen oder Ihre private Einbruchmeldeanlage: derartige Alarmsysteme sollten heute unabdingbare Bestandteile der Sicherheitstechnik Ihres Objektes sein! Mit der Installation entsprechender Systeme ist es allerdings nicht getan. Denn das beste Alarmsystem – welcher Art auch immer – hilft nicht umfassend, wenn es nur um Hilfe rufen kann: es muss auch Hilfe holen! Nur so ist sicher gestellt, dass der Alarm auch bemerkt und Abhilfe geschaffen wird. Unsere Notruf- und Serviceleitstelle ist von unseren geschulten Mitarbeitern rund um die Uhr besetzt. Im Notfall sind Ihre Daten aus unserem Kundensystem in kürzester Zeit abrufbar und werden an das Interventions-Team weitergeleitet, dass jederzeit dafür sorgt, dass Ihr Alarm vor Ort überprüft und behoben wird. Individuelle Bewachung während Ihrer Abwesenheit durch unseren Revierstreifendienst sowie eine Separatbewachung von Ihren Objekten oder Veranstaltungen durch unseren Wachdienst runden Ihr Sicherheitssystem ab und führen durch das Ineinandergreifen von Dienstleistung und Technik zu einem Maximum an Prävention. zu unseren Sicherheitsdienstleistungen gehören: